Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Webinar Software

Mit Webinar Software können Unternehmen interaktive Live- und aufgezeichnete Werbe- oder Bildungsvideopräsentationen durchführen und an ihre bestehenden oder potenziellen Kunden verteilen.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Webinar Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

101 Ergebnisse

BigMarker ist eine vollständig anpassbare Webinar-Plattform, die leistungsstarke Videotechnologie mit robustem Marketing und interaktiven Erlebnissen kombiniert. Erfahre mehr über BigMarker
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Die Tools für Interaktion, Marketing und Analyse von WebinarGeek machen Webinarmarketing einfach. Organisiere jede Art von Webinar mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über WebinarGeek
Mit WebinarGeek bringst du deine Webinare auf die nächste Stufe. Veranstalte erfolgreiche Webinare mit Interaktionen, Beurteilungen und Bewertungen. Integriere deine bevorzugten Marketing-Tools, um mehr aus deinem Webinar herauszuholen. Erstelle deinen eigenen Kanal für deine Webinare. Alles vollständig DSGVO-konform und zu einem günstigen Preis. WebinarGeek ist eine zuverlässige und sichere Webinarplattform für das Hosten von Webinaren, ohne dass ein Download erforderlich ist. Erfahre mehr über WebinarGeek

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Deutschland Lokales Produkt
Die umfassendste Plattform für die Digitalisierung von People-to-People-Dienstleistungen. Einfach. Effektiv. Sicher. Clever - made in Berlin Erfahre mehr über ecosero
Schnell und einfach zu sicheren Webinaren. Die passende Software für interaktive digitale Seminare im modernsten Webinarraum: -unbegrenzt viele Webinare -aufgezeichnet & live -unbegrenzt viele Moderatoren -eigene Landingpage als Market -Bildschirmfreigabe & Dokumentenaustausch -Break-Out-Räume -Recording, Playback & Download -Multi-User-Whiteboard für interaktive Zusammenarbeit -kollaborativer Meeting-Planer Mit ecosero verbinden wir die gleichen Standards: -läuft auf allen Geräten ohne Softwareinstallation -Einbindung in Ihre Website möglich -hergestellt & gehostet in Deutschland (DSGVO&e2e) -TOP Preis-Leistungs-Verhältnis Erfahre mehr über ecosero

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Deutschland Lokales Produkt
Diese cloudbasierte Webinar-Software ist mit allen Geräten kompatibel und umfasst Aufzeichnungen, automatisierte E-Mails, Co-Moderatoren und Berichterstattung. Erfahre mehr über Edudip
edudip next ist die Webinar-Software aus Deutschland für spannende Webinare mit minimalem Aufwand – Ihre perfekte Wahl, wenn Sie Webinare einfach umsetzen und dabei keine Kompromisse beim Datenschutz eingehen wollen. Kreieren Sie mit einfachen Funktionen Spannung, mediale Vielfalt und Interaktion und begeistern Sie Ihre Teilnehmer mit Ihren Online-Veranstaltungen. - professionelle Registrierungsseiten in Ihrem Corporate Design - automatischer Zusendung von Teilnahme-Erinnerungen oder Follow-ups mit Aufzeichnungen - Keine Plug-Ins, keine Hürden: Teilnehmer:innen wählen sich via Link ein und nutzen in jedem gängigen Browser alle Funktionen. Erfahre mehr über Edudip

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Einfachstes, unkompliziertes, webbasiertes Videokonferenz-Tool ohne Installation. Wird von Mobilgeräten, Browsern und KI-Protokollen unterstützt. Erfahre mehr über RemoteMeeting
RemoteMeeting ist eine einfache und effiziente Videokonferenzlösung. Verwende deinen Browser, um Videokonferenzen zu starten und an ihnen teilzunehmen. Du benötigst keine spezielle Anwendung, alles läuft über deinen Browser. Präsentiere deinen Desktop, teile Dokumente und markiere sie interaktiv. Erstelle automatisierte Besprechungsprotokolle, um sie für eine spätere Überprüfung aufzuzeichnen. RemoteMeeting kann den Redner automatisch erkennen und im Hauptbildschirm anheften, um ein immersives Erlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über RemoteMeeting

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Meetings

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Video-Webinar-Software mit HD-Bildschirmfreigabe, Host-Steuerung, Dialogfeld für Fragen und Antworten sowie Berichterstattung nach dem Webinar.
Video-Webinar-Software mit HD-Bildschirmfreigabe, Host-Steuerung, Dialogfeld für Fragen und Antworten sowie Berichterstattung nach dem Webinar. Erfahre mehr über Zoom Events and Webinar

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt.
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt. Die Lösung wurde für mittelständische bis große Unternehmen in den Bereichen Beratung, Finanzen, Gesundheitswesen und anderen Branchen entwickelt und ist ein Web-Conferencing-Tool, das Team-Messaging, Remote-Kollaboration und mehr bietet. Erfahre mehr über Cisco Jabber

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Gebaut für geschäftliche und kommerzielle Nutzung mit leistungsstarken Tools, die einfach zu bedienen sind. Und das Beste ist der unglaublich günstige Preis. Erfahre mehr über Vimeo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Die vollständig umgestaltete Webkonferenzlösung ermöglicht es den Mitarbeiter*innen, Schulungsanforderungen überall und jederzeit zu erfüllen.
Blackboard Collaborate ist auf Bildung und Schulung ausgerichtet und wurde entwickelt, um Einfachheit und Zugänglichkeit zu gewährleisten und die Arbeitsabläufe in der Aus- und Weiterbildung zu unterstützen. Unabhängig davon, ob es sich um ein Online-Meeting, eine virtuelle Gruppenschulung oder um Teammitglieder mit einem Fernarbeitsplatz handelt, bietet die virtuelle One-Click-Schulungslösung ein hohes Maß an Verbindung und Engagement. Die Lernenden vergessen gar, dass sie sich nicht in einem physischen Raum befinden. Erfahre mehr über Blackboard Collaborate

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Mit Restream kannst du gleichzeitig Live-Videos auf über 30 Plattformen übertragen, darunter YouTube, Twitch, Facebook, Twitter und mehr.
Restream ist ein ausgezeichnetes Live-Streaming-Tool für KMU, mit dem du für dein Publikum hochwertige Videos bereitstellen kannst. Sende auf einfache Weise professionelle Webinare von deinem Browser auf verschiedene soziale Plattformen. Alles lässt sich an deine Marke anpassen. Trete dank integriertem Live-Chat mit deinem Publikum in Kontakt und fördere die Aktion während deiner Live-Streams. Diese Lösung hat eine Community von über 2 Millionen Streamern, die Restream verwenden, um gleichzeitig auf Facebook, YouTube, Twitter, LinkedIn und über 30 anderen Plattformen live zu streamen. Erfahre mehr über Restream

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Livestorm ist eine Webinar-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Live-Schulungen oder Demo-Webinare von einem Browser aus durchführen möchten.
Livestorm ist die Webinar-Lösung für alle deine Kundenschulungen und -demos. Alles funktioniert in einem Browser in Echtzeit ohne Download. Sie kümmern sich um alles für dich (Startseite, Analyse, Aufzeichnung, E-Mail-Automatisierung usw.), sodass du dich nicht mehr auf die technischen Dinge konzentrieren musst. Unternehmen aller Größen veranstalten bereits Webinare mit Livestorm. Erfahre mehr über Livestorm

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Leistungsstarke Webinar-Hosting-Software kombiniert mit dynamischen Marketingfunktionen, die von über 50.000 Fachleuten verwendet wird.
Steigere deinen Umsatz und die Teilnehmerzahlen mit dem einzigen Webinar-System, das ein komplettes Live-Stream-Event von der Registrierung bis zur Wiedergabe produziert. WebinarJam bietet mehr Funktionen, keine Downloads und die bisher größte Verbesserung für Live-Casting, Event-Streaming und Webinar-Broadcasting. Mehr als 50.000 Kunden in 40 verschiedenen Branchen vertrauen darauf. Erfahre mehr über WebinarJam

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Demio erleichtert es Marketingfachleuten, erfolgreiche Webinar-Kampagnen ohne technische Probleme durchzuführen.
Mit Demio können Marketing- und Kundenschulungsteams ihre Schulungen durch Live-Videos schneller denn je zuvor skalieren. Demio ist die perfekte Plattform für dich, unabhängig davon, ob du Leads/Kund*innen qualifizieren, Nutzer*innen aktivieren, Test-Conversions steigern oder deine Kund*innen schulen und die Kundenabwanderungsrate senken möchtest. Erfahre, warum Demio von einigen der weltweit führenden SaaS-Unternehmen als vertrauenswürdig eingestuft wird. Erfahre mehr über Demio

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Erfahre mehr über Remo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Mit WebinarNinja kannst du problemlos professionelle Webinare durchführen.
WebinarNinja ist eine All-in-one-Webinar-Plattform, die die Arbeit für dich erledigt. Diese Software ist auf Konversionen ausgerichtet und macht es einfach, zu unterrichten, zu vermarkten und zu verkaufen. WebinarNinja wurde für Ergebnisse optimiert, für Nutzer jedoch vereinfacht. Veranstaltende können sich auf die Präsentation konzentrieren, nicht auf die Software. Enthält integrierte Startseiten, E-Mail-Sequenzen und Folienvorlagen. Erfahre mehr über WebinarNinja

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Organisiere großartige Webinare mit Airmeet. Bewirb dein Publikum und interagiere mit ihn, sende Erinnerungen und erfasse Analysen – alles an einem Ort.
Airmeet ist eine erschwingliche, intuitive, skalierbare Webinar-Plattform. Veranstalte ansprechende Veranstaltungen über Geräte und Browser hinweg und reduziere die Webinar-Müdigkeit, indem du mit der Zielgruppe über aufgezeichnete Sitzungen, privaten und öffentlichen Chat, Live-Abstimmungen, FAQ und Social Lounges für Speed Networking interagierst. Bringe die Teilnehmenden deines Events in deinem bevorzugten Netzwerk auf die Bühne oder in den Live-Stream. Kein Download erforderlich. Generiere Leads und gewinne umsetzbare Erkenntnisse aus Analysen, um das Erlebnis zu liefern, das deine Zielgruppe braucht. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Ecamm Live ist dein All-in-one-Video-Streaming-Studio für Mac. Erstelle einfach leistungsstarke professionelle Live-Stream-Videos.
Dein All-in-one-Live-Streaming-Studio für Mac Mit Ecamm Live kannst du schnell und einfach professionelle Live-Stream-Sendungen auf all deinen Lieblingsplattformen direkt von deinem Mac aus erstellen. Logos, Titel, Bauchbinden und Grafiken hinzufügen, deinen Bildschirm mit anderen teilen, Videoclips einblenden, Interviewgäste einladen, einen Greenscreen verwenden und vieles mehr. Ecamm Live macht das alles. Erfahre mehr über Ecamm Live

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich.
Entdecke LiveWebinar.com – eine herausragende Webinar-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Gleichgültig, ob du ein aufstrebendes Start-up oder ein globales Unternehmen bist, die Plattform ermöglicht es dir, überzeugende Webinare zu erstellen, die fesseln und konvertieren. Profitiere von Funktionen wie bezahlten Webinaren, immer wiederkehrenden Webinaren, umsetzbaren CTAs, strategischen Anzeigenschaltungen und aufschlussreichen Umfragen, um deinen Umsatz zu steigern. Mit den detaillierten Analysen und Berichten bist du immer über das Engagement deiner Zielgruppe informiert. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Wistia ist eine führende Videoplattform, die Unternehmen das Erstellen, Hosten, Verwalten, Freigeben und Messen von Videos erleichtert.
Wistia ist eine führende Videoplattform, die Unternehmen das Erstellen, Hosten, Verwalten, Freigeben und Messen von Videos erleichtert. Mit intuitiven und leistungsstarken Produkten, die vom erstklassigen Video-Hosting bis zum einfachen Videoerstellungs-Tool von Soapbox reichen, reduziert Wistia die Barrieren für eine bessere Geschäftskommunikation. Über 300.000 Unternehmen vertrauen Wistia hinsichtlich ihrer Videobedürfnisse. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Wistia

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Stelle mit der Webinar-Plattform von Hubilo interaktive und wirkungsvolle Webinare bereit, die deine Pipeline beschleunigen.
Biete interaktive und wirkungsvolle Webinare, die deine Pipeline mit der Webinar-Plattform von Hubilo beschleunigen. Du wirst mit einem designierten Kundenerfahrungsmanager verbunden, der dir während deiner Webinar-Reise zur Seite steht – vom Onboarding über die Event-Bereitschaft bis hin zur Unterstützung von Veranstaltungstagen in Form von Probeläufen, Rednervorbereitung und Fehlerbehebung. Lasse deine Marke mit vollständig anpassbaren Konsolen glänzen, die Zielgruppen ansprechen und laufende Reisen unterstützen. Fordere eine Demo an. Website des Anbieters Erfahre mehr über Hubilo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
ClickMeeting ist eine Webinar-Software, die Experten auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen.
Möchten Sie mit Webinaren Ihr Publikum erreichen, Leads generieren, Wissen weitergeben oder Direktverkäufe tätigen? ClickMeeting ist eine Webinar-Software, die Experten auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, Veranstaltungen für bis zu 1.000 Teilnehmer vorzubereiten. Sie können ganz einfach auf das Webinar zugreifen: Es sind nur ein paar Klicks nötig, um in den Raum zu gelangen. Sie können z. B. bezahlte, Live-, automatisierte oder On-Demand-Webinare erstellen. Mit den kollaborativen Funktionen werden Ihre Teilnehmer jede Art von Veranstaltung zu schätzen wissen. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert.
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert. Erstelle dein Webinar oder dein virtuelles Klassenzimmer, schalte deine Kamera ein, teile deinen Bildschirm, teile deine Videos, gib anderen Moderatoren Bildschirmpräsenz und zeichne auf. Ähnlich wie bei einer Präsenzveranstaltung kannst du mehrere Breakout-Räume zeitgleich öffnen, wobei jeder Sitzung ein anderer Moderator zugewiesen wird. Keine Installation erforderlich. Starte die kostenlose Version ohne Zeitlimit. Erfahre mehr über GoBrunch

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Webinare sind unerträglich. Wechsel zu Crowdcast, einer browserbasierten Lösung zum Erstellen ansprechender Webinare, Live-Fragen und -Antworten, Workshops und Online-Gipfel.
Webinare sind unerträglich. Wechsel zu Crowdcast, einer browserbasierten Lösung zum Erstellen ansprechender Webinare, Live-Fragen und -Antworten, Workshops und Online-Gipfel. Crowdcast ist das ansprechendste und am einfachsten zu nutzende Webinar-Erlebnis auf dem Markt. Erfahre mehr über Crowdcast

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu individualisieren.. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Virtuelle Veranstaltungsplattform: Die ultimative virtuelle Veranstaltungsplattform. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Business Hangouts

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Vereinfache die Art und Weise, wie du ansprichst, verkaufst und dein Unternehmen vergrößerst…durch den Einsatz der leistungsfähigsten All-In-One Online-Plattform für Webinare.
Verwende EasyWebinar als Rückgrat deines Unternehmens. Von der Lead-Generierung bis zur Kundengewinnung mit interaktivem Onboarding-Training. EasyWebinar ist die einzige Plattform im Bereich Online-Webinar-Software, die Webinar-Technologie und Marketingstrategie in einem vereint. Erfahre mehr über EasyWebinar

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Die End-to-End-Plattform für Event-Management und virtuelle Konferenzen von EventMobi macht es Veranstaltern leicht, virtuelle, hybride und Veranstaltungen mit normaler Anwesenheit zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und anzubieten. Die EventMobi-Plattform wurde seit 2009 von mehr als 10.000 Veranstaltungsplanern in 72 Ländern genutzt, um Websites zu erstellen, Registrierungen durchzuführen und die herausragende Event-App zu nutzen. Außerdem gibt es eine virtuellen Raum und eine vollständig verwalteten Online-Veranstaltungsproduktion. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus.
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus. Erfahre mehr über Townscript

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Verwandle jedes Video in ein interaktives, automatisiertes Webinar.
eWebinar ist eine automatisierte Webinar-Lösung, die vorab aufgezeichnete Videos mit Live-Chat und Echtzeitinteraktionen kombiniert, um den Teilnehmenden ein ansprechendes Erlebnis zu bieten. Die Lösung bewahren Menschen davor, die gleiche Präsentation immer und immer wieder zu machen. eWebinar verwandelt jedes Video in ein interaktives, automatisiertes Webinar. Erfahre mehr über eWebinar

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst. Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen. Erfahre mehr über FLOOR

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden. Erfahre mehr über eShow

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Die Webinar-Plattform von Onstream Media bietet interaktive Tools, die perfekt auf die Kommunikation, Interaktion und den Austausch von Informationen abgestimmt sind.
Die Webinar-Plattform von Onstream Media bietet alle Tools, die du zur Ausrichtung eines erfolgreichen Webinars benötigst. Mit Onstream hast du die Kontrolle über den gesamten Prozess – einfach und kostengünstig. Sende Einladungen, erfasse Registrierungen, sende E-Mail-Erinnerungen, zeichne die Sitzung auf und verteile Follow-up-Nachrichten – mit einer einzigen Lösung. Erfahre mehr über Onstream Webinars

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
InEvent ist eine sehr leistungsfähige Software für professionelle Präsenzveranstaltungen, videogesteuerte Konferenzen oder virtuelle bzw. hybride Veranstaltungen.
InEvent ist eine Event-Management-Software, die Veranstaltern bei der Verwaltung ihrer Veranstaltungen unterstützt. Die Lösung bietet Funktionen wie Registrierungsmanagement, Ticketing, Zahlungen, Werbung und Analysen. Außerdem bietet die Lösung Tools zum Erstellen, Verwalten und Bewerben von Veranstaltungen, darunter E-Mail-Kampagnen, benutzerdefinierte Landing Pages und Anmeldungen in sozialen Medien. InEvent hat bereits mehr als 400 Unternehmen in 138 Ländern betreut, darunter führende Konzerne wie Unilever, Santander Bank, Coca Cola und Facebook. Erfahre mehr über InEvent

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Deutschland Lokales Produkt
Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Erfahre mehr über Mikogo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Teile deine Leidenschaft mit einem globalen Publikum. Begrüße die All-in-one-Plattform, die deine virtuellen und Präsenzveranstaltungen zum Leben erweckt.
Mit HeySummit steht deine Leidenschaft im Mittelpunkt. Begrüße die All-in-one-Plattform, die deine virtuellen, hybriden und Präsenzveranstaltungen zum Leben erweckt. Es ist an der Zeit, deine Zielgruppe zu vergrößern und deine Leidenschaft zu monetarisieren. Für Veranstaltungen jeder Größe. Du veranstaltest ein einmaliges Webinar, ein monatliches Kamingespräch oder ein Event, das mehrere Tage dauert bzw. mehrere Redner umfasst? Auf HeySummit kannst du jedes Event hosten. Die leistungsstarke All-in-one-Plattform unterstützt Versammlungen jeder Größe, Häufigkeit und Komplexität. Erfahre mehr über HeySummit

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Kaltura ist eine leistungsstarke Webinar-Plattform, mit der du Webinare erstellen kannst, die deine Zielgruppe lieben wird.
Kaltura Webinars bietet eine Rundumlösung, um mit minimalen Unterbrechungen praktische, pädagogische und ansprechende Erlebnisse für die Zielgruppe zu schaffen. Mit Kaltura Webinars kannst du in kürzester Zeit hocheffektive Webinare einrichten, bewerben und durchführen. Die Branding-Funktionen und viele anpassbare Optionen helfen dir, das gewünschte Erlebnis zu schaffen und gleichzeitig die volle Kontrolle darüber zu behalten, wer Zugriff auf deine Inhalte erhält. Erfahre mehr über Kaltura Video Platform

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Webikeo ist eine französischsprachige Webinar-Software. Die Lösung umfasst Vertriebs-, Marketing-, Schulungs- und Kommunikationsdienste.
Webikeo ist eine französischsprachige Webinar-Lösung. Das Unternehmen ist ein französischer Marktführer in der Webinar-Branche und ist darauf spezialisiert, seine Kunden in den Bereichen Webinar-Strategie, technische Aspekte und Kommunikation zu begleiten. Mit einer großen Gemeinschaft von Mitgliedern von mehr als 400.000 Fachleuten, die von BtoB kommen, kann Webikeo mehr Abonnements aus E-Mails, Newslettern und Displays von der Website erbringen. Webikeo ist besonders effizient bei der Lead-Generierung, Pflege und Bekanntheit. Erfahre mehr über Webikeo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Live-Chat-Publikumsbindungsplattform, die dein Webinar, F&A, Präsentationen, Workshops und Übertragungen unterstützt.
Live-Chat-Publikumsbindungsplattform, die dein Webinar, F&A, Präsentationen, Workshops und Übertragungen unterstützt. Erfahre mehr über Chatroll

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen

Webinar Software: Ratgeber

Webinar Software ermöglicht es Unternehmen, Audio- und Videopräsentationen online durchzuführen. Präsentationen können interaktiv und live sein oder vorher aufgenommen werden. Eine Webinar Software kann verwendet werden, um die Belegschaft zu schulen, Interessenvertretungen zu informieren, Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und zusammen mit Offsite-Partnern an Projekten zu arbeiten. Solche Webinar Plattformen liefern eine effektive und effiziente Weise, um visuell und in Echtzeit mit sowohl internen als auch externen Interessenvertretungen in Kontakt zu treten.

Webinar Tools helfen Teams bei:

  • Der Schulung der Belegschaft und autorisierten Vertretungen.
  • Der Zusammenarbeit mit Remote- oder Offsite-Interessenvertretungen.
  • Der Präsentation von Verkaufsgesprächen an die Kundschaft.
  • Der Aufzeichnung von Präsentationen zur späteren Bezugnahme.
  • Der Freigabe von Inhalten auf Computerbildschirmen an teilnehmende Personen.

Vorteile einer Webinar Software

  • Effektive und robuste Präsentationen für große Gruppen: Webinar Plattformen können Redner live streamen, Videos und Präsentationsfolien anzeigen, Zuschauerfragen entgegennehmen, Chats hosten, Analysen nachverfolgen und weitere Funktionen für große Gruppen ausführen. Alle Präsentationen können aufgenommen und zur späteren Verwendung archiviert werden – ein wesentlicher ROI für Organisationen, die Interessenvertretungen schulen.
  • Zusammenhängende Kundenumsätze: Ein persönliches Treffen via Videochat ist besser als ein Anruf. So kann das Verkaufspersonal eine engere Bindung mit bereits bestehender und möglicher neuer Kundschaft aufbauen.
  • Effektive Off-Site-Arbeitswerkzeuge: Mit Webinar Software kann Remotebelegschaft auf dynamischere Weise, als dies durch Telefonkonferenzen ermöglicht wird, an Meetings teilnehmen und an Teamentscheidungen mitwirken, wodurch das Engagement der Belegschaft gesteigert wird. Zusätzlich kann der Moderator die Teilnahme nachverfolgen und über einen privaten Chat den teilnehmenden Personen individuelles Feedback liefern.
  • Zuverlässige Vernetzung auf Geschäftsreisen: Organisationen sind in der Lage, regelmäßig stattfindende Webinartermine einzurichten, sodass die freiberuflich arbeitende Belegschaft auf zuverlässige Art und Weise teilnehmen kann. Durch diesen Ansatz ist es nicht erforderlich, dedizierte Meeting-Einladungen zu erstellen. Webinar-Apps für Mobilgeräte erleichtern es der geschäftsreisenden Belegschaft, in Flughäfen, Hotels und anderen Remote-Standorten eine Verbindung herzustellen.

Typische Funktionen von Webinar Tools

  • Bildschirmfreigabe: Befähigung der Nutzer, Bildschirme während einer Präsentation zu teilen.
  • Live-Chat: Möglichkeit des Echtzeit-Chats für teilnehmende Personen.
  • Veranstaltungsmanagement: Verwaltung von Teilnehmerlisten, Anwesenheit und Stornierungen.
  • Fragen und Antworten: Beantwortung von Teilnehmerfragen privat oder öffentlich.
  • Branding: Personalisierung von Logos und Grafiken auf Webinarmaterialien.
  • Umfragen und Abstimmungen: Erstellung von schnellen Umfragen, damit teilnehmende Personen nicht das Interesse verlieren.
  • Aufnahme: Aufzeichnung und Archivierung von Präsentationen für die künftige Verwendung.

Nutzer können die Webinar Software von Capterra nach Funktion(en) filtern, um sich diejenigen Optionen anzeigen zu lassen, die ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. So kann die Softwareauswahl entsprechend eingegrenzt werden.

Tipps für den Kauf von Webinar Software

  • Skalierbarkeit: Webinar Plattformen weisen oft technische Einschränkungen auf, die die Anzahl der teilnehmenden Personen begrenzen, die zeitgleich beitreten können. Sie bieten zudem Preisstufen nach Publikumsgröße an. Vor der Auswahl einer Webinar Software ist es empfehlenswert, zu schätzen, wie viele Personen aktuell und in Zukunft teilnehmen werden.
  • Einfachheit der Einwahl: Bei einigen Webinar Plattformen ist die Einwahl im Vergleich zu anderen einfacher. Erfordert das System, dass die Interessenvertreter eine App herunterladen? Müssen Interessenvertreter ein Konto eröffnen? Diese Hindernisse verkomplizieren die Nutzererfahrung. Der Akzeptanzgrad unter den teilnehmenden Personen muss beim Kauf von Webinar Plattformen in Betracht gezogen werden.
  • Verschlüsselungsstärke: Einige Webinar Tools bieten eine integrierte End-to-End-Verschlüsselung. Diese Funktion schützt die Privatsphäre und Geschäftsdaten. Verschlüsselung ist besonders in der Gesundheits- und Finanzdienstleistungsbranche wichtig.
  • Tragbare Technologien machen es einfacher, an Webinaren von überall aus teilzunehmen: Smartwatches werden immer beliebter. Laut einer Untersuchung von Capterra planen 54 % der kleinen Unternehmen, in den nächsten ein bis zwei Jahren tragbare Technologien einzusetzen. Smartwatches werden bereits verwendet, um Musik abzuspielen, Podcasts anzuhören, zu telefonieren und vieles mehr. Webinar Apps holen bald auf. Führende Webinar Services bieten bereits grundlegende Smartwatch-Apps an und mehr Unternehmen werden diesem Markt bald beitreten. Smartwatches können verwendet werden, um Webinar-Audio zu hören, Folien anzusehen und direkt mit der Gruppe in Verbindung treten. Im Vergleich zu anderen Geräteklassen sind die Erfahrungen hier sehr eingeschränkt, aber treue Smartwatch-Nutzer lieben die Flexibilität, dass ihre Uhr verwendet werden kann, wenn sie dies wünschen.

Im April und Mai 2017 führte Gartner eine Umfrage zu Technologietrends in kleinen Unternehmen unter 699 US-amerikanischen KMU durch, die mehr als zehn Arbeitskräfte und einen Jahresumsatz von weniger als 100 Millionen USD hatten. Gemeinnützige Organisationen nahmen an der Umfrage nicht teil. Die qualifizierten befragten Personen sind entscheidungstragend oder haben einen wesentlichen Einfluss auf die Entscheidungen, die im Zusammenhang mit dem Einkauf von Technologien für ihre Organisation stehen.