Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Webinar Software

Mit Webinar Software können Unternehmen interaktive Live- und aufgezeichnete Werbe- oder Bildungsvideopräsentationen durchführen und an ihre bestehenden oder potenziellen Kunden verteilen.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

40 Ergebnisse

Mit der sicheren Video-Webinar-Plattform von Zoho Webinar kannst du im Handumdrehen virtuelle Town Halls hosten und an ihnen teilnehmen. Erfahre mehr über Zoho Webinar
Zoho Webinar ist eine umfassende und dennoch einfache Webinar-Software zur effektiven Durchführung deiner umfangreichen Webinar-Kollaboration. Binde deine Teilnehmenden mit interaktiven Umfragen, virtuellem Handheben, Abstimmungen und anderen intuitiven Funktionen ein und überzeuge sie von deiner Geschichte. Du kannst deine Webinare in der Cloud aufzeichnen und im Anschluss erneut abspielen und freigeben und die fortschrittlichen Webinar-Analysen nutzen. Streame deine Webinar-Events live auf YouTube und generiere qualitativ hochwertige Leads mit Zoho Webinar. Erfahre mehr über Zoho Webinar

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
ClickMeeting ist eine Webinar-Software, die Experten auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über ClickMeeting
Möchten Sie mit Webinaren Ihr Publikum erreichen, Leads generieren, Wissen weitergeben oder Direktverkäufe tätigen? ClickMeeting ist eine Webinar-Software, die Experten auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, Veranstaltungen für bis zu 1.000 Teilnehmer vorzubereiten. Sie können ganz einfach auf das Webinar zugreifen: Es sind nur ein paar Klicks nötig, um in den Raum zu gelangen. Sie können z. B. bezahlte, Live-, automatisierte oder On-Demand-Webinare erstellen. Mit den kollaborativen Funktionen werden Ihre Teilnehmer jede Art von Veranstaltung zu schätzen wissen. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Gebaut für geschäftliche und kommerzielle Nutzung mit leistungsstarken Tools, die einfach zu bedienen sind. Und das Beste ist der unglaublich günstige Preis. Erfahre mehr über Vimeo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Die vollständig umgestaltete Webkonferenzlösung ermöglicht es den Mitarbeiter*innen, Schulungsanforderungen überall und jederzeit zu erfüllen.
Blackboard Collaborate ist auf Bildung und Schulung ausgerichtet und wurde entwickelt, um Einfachheit und Zugänglichkeit zu gewährleisten und die Arbeitsabläufe in der Aus- und Weiterbildung zu unterstützen. Unabhängig davon, ob es sich um ein Online-Meeting, eine virtuelle Gruppenschulung oder um Teammitglieder mit einem Fernarbeitsplatz handelt, bietet die virtuelle One-Click-Schulungslösung ein hohes Maß an Verbindung und Engagement. Die Lernenden vergessen gar, dass sie sich nicht in einem physischen Raum befinden. Erfahre mehr über Blackboard Collaborate

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Mit Restream kannst du gleichzeitig Live-Videos auf über 30 Plattformen übertragen, darunter YouTube, Twitch, Facebook, Twitter und mehr.
Restream ist ein ausgezeichnetes Live-Streaming-Tool für KMU, mit dem du für dein Publikum hochwertige Videos bereitstellen kannst. Sende auf einfache Weise professionelle Webinare von deinem Browser auf verschiedene soziale Plattformen. Alles lässt sich an deine Marke anpassen. Trete dank integriertem Live-Chat mit deinem Publikum in Kontakt und fördere die Aktion während deiner Live-Streams. Diese Lösung hat eine Community von über 2 Millionen Streamern, die Restream verwenden, um gleichzeitig auf Facebook, YouTube, Twitter, LinkedIn und über 30 anderen Plattformen live zu streamen. Erfahre mehr über Restream

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Livestorm ist eine Webinar-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Live-Schulungen oder Demo-Webinare von einem Browser aus durchführen möchten.
Livestorm ist die Webinar-Lösung für alle deine Kundenschulungen und -demos. Alles funktioniert in einem Browser in Echtzeit ohne Download. Sie kümmern sich um alles für dich (Startseite, Analyse, Aufzeichnung, E-Mail-Automatisierung usw.), sodass du dich nicht mehr auf die technischen Dinge konzentrieren musst. Unternehmen aller Größen veranstalten bereits Webinare mit Livestorm. Erfahre mehr über Livestorm

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Organisiere großartige Webinare mit Airmeet. Bewirb dein Publikum und interagiere mit ihn, sende Erinnerungen und erfasse Analysen – alles an einem Ort.
Airmeet ist eine erschwingliche, intuitive, skalierbare Webinar-Plattform. Veranstalte ansprechende Veranstaltungen über Geräte und Browser hinweg und reduziere die Webinar-Müdigkeit, indem du mit der Zielgruppe über aufgezeichnete Sitzungen, privaten und öffentlichen Chat, Live-Abstimmungen, FAQ und Social Lounges für Speed Networking interagierst. Bringe die Teilnehmenden deines Events in deinem bevorzugten Netzwerk auf die Bühne oder in den Live-Stream. Kein Download erforderlich. Generiere Leads und gewinne umsetzbare Erkenntnisse aus Analysen, um das Erlebnis zu liefern, das deine Zielgruppe braucht. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich.
Entdecke LiveWebinar.com – eine herausragende Webinar-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Gleichgültig, ob du ein aufstrebendes Start-up oder ein globales Unternehmen bist, die Plattform ermöglicht es dir, überzeugende Webinare zu erstellen, die fesseln und konvertieren. Profitiere von Funktionen wie bezahlten Webinaren, immer wiederkehrenden Webinaren, umsetzbaren CTAs, strategischen Anzeigenschaltungen und aufschlussreichen Umfragen, um deinen Umsatz zu steigern. Mit den detaillierten Analysen und Berichten bist du immer über das Engagement deiner Zielgruppe informiert. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Wistia ist eine führende Videoplattform, die Unternehmen das Erstellen, Hosten, Verwalten, Freigeben und Messen von Videos erleichtert.
Wistia ist eine führende Videoplattform, die Unternehmen das Erstellen, Hosten, Verwalten, Freigeben und Messen von Videos erleichtert. Mit intuitiven und leistungsstarken Produkten, die vom erstklassigen Video-Hosting bis zum einfachen Videoerstellungs-Tool von Soapbox reichen, reduziert Wistia die Barrieren für eine bessere Geschäftskommunikation. Über 300.000 Unternehmen vertrauen Wistia hinsichtlich ihrer Videobedürfnisse. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Wistia

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert.
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert. Erstelle dein Webinar oder dein virtuelles Klassenzimmer, schalte deine Kamera ein, teile deinen Bildschirm, teile deine Videos, gib anderen Moderatoren Bildschirmpräsenz und zeichne auf. Ähnlich wie bei einer Präsenzveranstaltung kannst du mehrere Breakout-Räume zeitgleich öffnen, wobei jeder Sitzung ein anderer Moderator zugewiesen wird. Keine Installation erforderlich. Starte die kostenlose Version ohne Zeitlimit. Erfahre mehr über GoBrunch

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Webinare sind unerträglich. Wechsel zu Crowdcast, einer browserbasierten Lösung zum Erstellen ansprechender Webinare, Live-Fragen und -Antworten, Workshops und Online-Gipfel.
Webinare sind unerträglich. Wechsel zu Crowdcast, einer browserbasierten Lösung zum Erstellen ansprechender Webinare, Live-Fragen und -Antworten, Workshops und Online-Gipfel. Crowdcast ist das ansprechendste und am einfachsten zu nutzende Webinar-Erlebnis auf dem Markt. Erfahre mehr über Crowdcast

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Business Hangouts

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus.
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus. Erfahre mehr über Townscript

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst. Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen. Erfahre mehr über FLOOR

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Die Webinar-Plattform von Onstream Media bietet interaktive Tools, die perfekt auf die Kommunikation, Interaktion und den Austausch von Informationen abgestimmt sind.
Die Webinar-Plattform von Onstream Media bietet alle Tools, die du zur Ausrichtung eines erfolgreichen Webinars benötigst. Mit Onstream hast du die Kontrolle über den gesamten Prozess – einfach und kostengünstig. Sende Einladungen, erfasse Registrierungen, sende E-Mail-Erinnerungen, zeichne die Sitzung auf und verteile Follow-up-Nachrichten – mit einer einzigen Lösung. Erfahre mehr über Onstream Webinars

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
InEvent ist eine sehr leistungsfähige Software für professionelle Präsenzveranstaltungen, videogesteuerte Konferenzen oder virtuelle bzw. hybride Veranstaltungen.
InEvent ist eine Event-Management-Software, die Veranstaltern bei der Verwaltung ihrer Veranstaltungen unterstützt. Die Lösung bietet Funktionen wie Registrierungsmanagement, Ticketing, Zahlungen, Werbung und Analysen. Außerdem bietet die Lösung Tools zum Erstellen, Verwalten und Bewerben von Veranstaltungen, darunter E-Mail-Kampagnen, benutzerdefinierte Landing Pages und Anmeldungen in sozialen Medien. InEvent hat bereits mehr als 400 Unternehmen in 138 Ländern betreut, darunter führende Konzerne wie Unilever, Santander Bank, Coca Cola und Facebook. Erfahre mehr über InEvent

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Deutschland Lokales Produkt
Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Erfahre mehr über Mikogo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Live-Chat-Publikumsbindungsplattform, die dein Webinar, F&A, Präsentationen, Workshops und Übertragungen unterstützt.
Live-Chat-Publikumsbindungsplattform, die dein Webinar, F&A, Präsentationen, Workshops und Übertragungen unterstützt. Erfahre mehr über Chatroll

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen