Deutschland Lokale Produkte anzeigen
57 Ergebnisse
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, die die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen, bietet. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinar-Prozess von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung ab. Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich. Erfahre mehr über LiveWebinar
LiveWebinar benötigt nur einen Browser, um sofort mit Menschen zu kommunizieren. Die Plattform funktioniert auf allen Browsern und Geräten (Computern, Handys, sogar Fernsehern). Der modulare Aufbau ermöglicht eine unbegrenzte Anpassung - du kannst die Plattform-Skin bearbeiten und an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Nutze Funktionen wie: HD-Qualität, FB-Live-Streaming, moderierter Chat, HQ-Recorder, CTA-Option, Online-Whiteboard, Freigabe-Screening, Online-Zertifizierungstests, externes Media-Streaming und vieles mehr. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Videokonferenzsoftware, die hilft, Gruppenmeetings zu erstellen, Anrufe aufzuzeichnen, auf Whiteboards zuzugreifen und mit Teilnehmenden zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Meet Hour
Meet Hour ist eine Videokonferenzanwendung, die hauptsächlich für die virtuelle Kommunikation in Echtzeit verfügbar ist. Sie bietet eine sichere und zuverlässige Audio-Video-Plattform, die laut Anbieter bezüglich Qualität und Erfahrung unübertroffen ist. Die Anwendung ist sicher, zuverlässig und vertrauenswürdig. Sie ist sowohl konsistent als auch unfehlbar, wenn es darum geht, Menschen für ununterbrochene Chats, Telefonanrufe, Konferenzen, Meetings, Live-Veranstaltungen und Webinare zu verbinden. Kurz gesagt, Meet Hour ist integrativer, interaktiver und ansprechender und im Wesentlichen produktiver. Erfahre mehr über Meet Hour

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert. Erfahre mehr über GoBrunch
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert. Erstelle dein Webinar oder dein virtuelles Klassenzimmer, schalte deine Kamera ein, teile deinen Bildschirm, teile deine Videos, gib anderen Moderatoren Bildschirmpräsenz und zeichne auf. Ähnlich wie bei einer Präsenzveranstaltung kannst du mehrere Breakout-Räume zeitgleich öffnen, wobei jeder Sitzung ein anderer Moderator zugewiesen wird. Keine Installation erforderlich. Starte die kostenlose Version ohne Zeitlimit. Erfahre mehr über GoBrunch

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Meetings

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Die vollständig umgestaltete Webkonferenzlösung ermöglicht es den Mitarbeiter*innen, Schulungsanforderungen überall und jederzeit zu erfüllen.
Blackboard Collaborate ist auf Bildung und Schulung ausgerichtet und wurde entwickelt, um Einfachheit und Zugänglichkeit zu gewährleisten und die Arbeitsabläufe in der Aus- und Weiterbildung zu unterstützen. Unabhängig davon, ob es sich um ein Online-Meeting, eine virtuelle Gruppenschulung oder um Teammitglieder mit einem Fernarbeitsplatz handelt, bietet die virtuelle One-Click-Schulungslösung ein hohes Maß an Verbindung und Engagement. Die Lernenden vergessen gar, dass sie sich nicht in einem physischen Raum befinden. Erfahre mehr über Blackboard Collaborate

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Mit Restream kannst du gleichzeitig Live-Videos auf über 30 Plattformen übertragen, darunter YouTube, Twitch, Facebook, Twitter und mehr.
Restream ist ein ausgezeichnetes Live-Streaming-Tool für KMU, mit dem du für dein Publikum hochwertige Videos bereitstellen kannst. Sende auf einfache Weise professionelle Webinare von deinem Browser auf verschiedene soziale Plattformen. Alles lässt sich an deine Marke anpassen. Trete dank integriertem Live-Chat mit deinem Publikum in Kontakt und fördere die Aktion während deiner Live-Streams. Diese Lösung hat eine Community von über 2 Millionen Streamern, die Restream verwenden, um gleichzeitig auf Facebook, YouTube, Twitter, LinkedIn und über 30 anderen Plattformen live zu streamen. Erfahre mehr über Restream

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Livestorm ist eine Webinar-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Live-Schulungen oder Demo-Webinare von einem Browser aus durchführen möchten.
Livestorm ist die Webinar-Lösung für alle deine Kundenschulungen und -demos. Alles funktioniert in einem Browser in Echtzeit ohne Download. Sie kümmern sich um alles für dich (Startseite, Analyse, Aufzeichnung, E-Mail-Automatisierung usw.), sodass du dich nicht mehr auf die technischen Dinge konzentrieren musst. Unternehmen aller Größen veranstalten bereits Webinare mit Livestorm. Erfahre mehr über Livestorm

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Organisiere großartige Webinare mit Airmeet. Bewirb dein Publikum und interagiere mit ihn, sende Erinnerungen und erfasse Analysen – alles an einem Ort.
Airmeet ist eine erschwingliche, intuitive, skalierbare Webinar-Plattform. Veranstalte ansprechende Veranstaltungen über Geräte und Browser hinweg und reduziere die Webinar-Müdigkeit, indem du mit der Zielgruppe über aufgezeichnete Sitzungen, privaten und öffentlichen Chat, Live-Abstimmungen, FAQ und Social Lounges für Speed Networking interagierst. Bringe die Teilnehmenden deines Events in deinem bevorzugten Netzwerk auf die Bühne oder in den Live-Stream. Kein Download erforderlich. Generiere Leads und gewinne umsetzbare Erkenntnisse aus Analysen, um das Erlebnis zu liefern, das deine Zielgruppe braucht. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Webinare sind unerträglich. Wechsel zu Crowdcast, einer browserbasierten Lösung zum Erstellen ansprechender Webinare, Live-Fragen und -Antworten, Workshops und Online-Gipfel.
Webinare sind unerträglich. Wechsel zu Crowdcast, einer browserbasierten Lösung zum Erstellen ansprechender Webinare, Live-Fragen und -Antworten, Workshops und Online-Gipfel. Crowdcast ist das ansprechendste und am einfachsten zu nutzende Webinar-Erlebnis auf dem Markt. Erfahre mehr über Crowdcast

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Business Hangouts

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus.
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus. Erfahre mehr über Townscript

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst. Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen. Erfahre mehr über FLOOR

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Die Webinar-Plattform von Onstream Media bietet interaktive Tools, die perfekt auf die Kommunikation, Interaktion und den Austausch von Informationen abgestimmt sind.
Die Webinar-Plattform von Onstream Media bietet alle Tools, die du zur Ausrichtung eines erfolgreichen Webinars benötigst. Mit Onstream hast du die Kontrolle über den gesamten Prozess – einfach und kostengünstig. Sende Einladungen, erfasse Registrierungen, sende E-Mail-Erinnerungen, zeichne die Sitzung auf und verteile Follow-up-Nachrichten – mit einer einzigen Lösung. Erfahre mehr über Onstream Webinars

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
InEvent is the most powerful software for professional events, video-driven conferences, or any virtual or hybrid experience.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end management software is designed to transform corporate events, trade shows, exhibitions, meetings and training sessions all in one dashboard. InEvent has catered for over 400 companies in 138 countries, including leading corporations such as Unilever, Santander Bank, Coca Cola and Facebook. Erfahre mehr über InEvent

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
A virtual event solution that can host online conferences, job fairs, and more with lead capturing and direct messaging features.
A virtual event solution that can host online conferences, job fairs, trade shows and more with lead capturing, live streaming, one-on-one meetings, group meetings for networking and direct messaging features. Erfahre mehr über Engagez

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Deutschland Lokales Produkt
Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Erfahre mehr über Mikogo

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Live-Chat-Publikumsbindungsplattform, die dein Webinar, F&A, Präsentationen, Workshops und Übertragungen unterstützt.
Live-Chat-Publikumsbindungsplattform, die dein Webinar, F&A, Präsentationen, Workshops und Übertragungen unterstützt. Erfahre mehr über Chatroll

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Sumo Logic bietet die einzige Cloud-native Plattform mit kontinuierlicher Intelligenz für Maschinendatenanalyse in Echtzeit.
Sumo Logic vereinfacht die Erfassung und Analyse von Maschinendaten, so dass dein Team die Erkenntnisse erhält, die es benötigt, um das beste Kundenerlebnis für deine Anwendung zu erzielen. Mit dem Sumo Logic Service kannst du die moderne Anwendungsbereitstellung beschleunigen, überwachen und Fehler in Echtzeit beheben und die Sicherheit und Compliance verbessern. Sumo Logic bietet die einzige Cloud-native Plattform mit kontinuierlicher Intelligenz für Maschinendatenanalyse in Echtzeit. Erfahre mehr über Sumo Logic

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Webkonferenz- und Webinar-Software für kleine Unternehmen. Einfach und günstig, aber dennoch leistungsstark.
AnyMeeting ist ein führender Anbieter von Webkonferenz- und Webinar-Software für kleine Unternehmen. Es erfüllt alle Konferenzanforderungen von kleinen Unternehmen – von Web-, Video- und Telefonkonferenzen bis hin zu großen Webinaren – in einem einfachen, erschwinglichen Paket. Seit dem Start im Jahr 2011 ist AnyMeeting auf über 800.000 registrierte Meeting-Gastgeber angewachsen und ist eine Partnerschaft mit einigen der führenden Marken für kleine Unternehmen eingegangen. Erfahre mehr über AnyMeeting

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Team work made easy. For businesses of all sizes.
Lark is the true all-in-one, mobile-first collaboration experience for distributed teams, built to maximize efficiency and bring joy back to your work day. Advanced Video Conference, Chat, Calendar, Document Creation and Storage functionality combined for a unified user experience that enables you and your team to do your best work. Erfahre mehr über Lark

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
At MeltingSpot, we are building a new Home for Communities.
Build any community, grow any business 🎯 MeltingSpot is a community platform designed to help you start, grow, and engage all your communities far from social media noise (prospects, customers, partners, users…) Exclusive features: ✅ Audience segmentation for personalised content ✅ Built-in studio to host all types of lives ✅ Discussion channels for 24/7 engagement ✅ Shared knowledge base to promote content ✅ A social twist to share lives and content across communities Erfahre mehr über MeltingSpot

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Ihre robuste Webinar- und Videokonferenzlösung. Unterstützung von bis zu 10'000 Teilnehmern mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%.
Eine robuste In-Browser-Lösung für Ihr nächstes Webinar, Meeting oder Ihre nächste Videokonferenz. Hosten Sie bis zu 10'000 Teilnehmer im Vertrauen mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%. Zugriff von jedem Gerät oder Browser mit all Ihren Lieblingsfunktionen, einschließlich 16 Sprachen, Fragen und Antworten, Live-Chat, Bildschirmfreigabe, Cloud-Aufzeichnung, Quiz, Whiteboard und vieles mehr. MyOwnConference bietet einen kostenlosen Account mit bis zu 20 Teilnehmern und lebenslanger Nutzung. Erfahre mehr über MyOwnConference

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
ezTalks bietet einen Web- und Videokonferenzdienst, der deine Meetings einfacher und kollaborativ gestaltet.
ezTalks ist darauf spezialisiert, zuverlässige Webkonferenz- und Videokonferenzlösungen bereitzustellen. Es bietet Cloud- und Vor-Ort-Software mit leistungsstarken Funktionen wie HD-Video-/Audio-Chat, IM, Bildschirmfreigabe, Aufnahme, Whiteboard usw. Es bietet des Weiteren hochwertige Videokonferenzgeräte, die in Software integriert sind und ein einfaches und ultimatives Meeting-Erlebnis bieten. ezTalks zielt darauf ab, deine Meetings einfacher und kollaborativer zu gestalten. Erfahre mehr über ezTalks

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Stage TEN is the leading web platform for creating, distributing, and monetizing Live media. Stream to YT, FB, Twitch, or your website.
Stage TEN's technology is changing the future of live interactive content for creators and brands. Delivering the core capabilities of a broadcast control room in a simple web application, Stage TEN enables users to easily produce and distribute professional streams, allowing users to interact and transact with followers around the globe. Live shows can be monetized through transactions and multi-streamed to Facebook, YouTube, Twitch, or your website for ultimate reach. Erfahre mehr über Stage TEN

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Die Shipwire Platform ist eine cloudbasierte Softwareplattform, mit der Marken und Einzelhändler den Handel und die Auftragserfüllung verwalten können.
Die Shipwire Platform ist eine cloudbasierte Softwareplattform, die es Tausenden von Marken und Online-Händlern ermöglicht, ihre Auftragsabwicklung zu verwalten. Die Shipwire Platform verbindet sich mit Fulfillment-Zentren, Versandhilfsmitteln, Web-Services, innovativen Entwicklertools und ist in die besten eCommerce-Plattformen integriert, die sie an die Spitze der Cloud-Logistik stellen. Das Unternehmen entwickelt schnell Anwendungen, mit denen du dein Logistiknetzwerk von jedem Gerät und von jedem Ort aus einfach steuern kannst. Erfahre mehr über Shipwire

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
The ultimate audience engagement and conversion platform for virtual, hybrid and in person events.
Whether your event is virtual, hybrid or in-person, encaptiv if your one stop solution for audience engagement and content delivery. Host simultaneous sessions, track audience engagement and collect valuable feedback. Get out of the box and take your meetings to the next level with slide share, questions, polling, analytics and feedback. Then convert your attendees to customers, donors or fans before the session ends. Erfahre mehr über encaptiv

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Browser-based live video platform webinars & video meetings.
Browser-based live video platform webinars & video meetings. Erfahre mehr über Vidthere

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Interaktive und ansprechende Videoplattform für Online-Events und Workshops.
Wusstest du, dass „Networking“ der Hauptgrund für Menschen ist, an Events, Meet-ups und Konferenzen teilzunehmen? Das Unternehmen hat festgestellt, dass es eine Lücke zwischen den Nutzerbedürfnissen und den bestehenden Lösungen gibt und hat beschlossen, diese Lücke durch den Aufbau von Veertly zu schließen. Es war noch nie so einfach, sich in einem Online-Event mit anderen Leuten zu vernetzen und nahtlos in verschiedene Break-out-Räume rein und raus zu springen. Sieh dir Veertly an. Das Unternehmen ist offen für Feedback. Erfahre mehr über Veertly

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Ant Media provides ready-to-use, highly scalable real-time video streaming solutions for live video streaming needs.
Ant Media provides ready-to-use, highly scalable real-time video streaming solutions for live video streaming needs. It enables a live video streaming solution to be deployed easily and quickly on-premises or on public cloud networks such as AWS, Azure, and Alibaba Cloud. Ant Media’s well-known product, called Ant Media Server, is a video streaming platform and technology enabler, providing highly scalable, Ultra-Low Latency (WebRTC) and Low Latency (CMAF & HLS) video streaming solutions. Erfahre mehr über Ant Media Server

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
The best platform for webinars - free. Your webinar improved with the best tools in the world: YouTube, Google Analytics, Zapier, etc.
The best platform for webinars - free. Your webinar improved with the best tools in the world: YouTube, Google Analytics, Zapier, etc. Erfahre mehr über Webinar Center

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Functionality Includes applicant parsing, resume ranking, keyword highlighting, social media recruiting, and job posting.
Manage your resume flow, save costs, and ignite your recruiting instantly. Tame the flood of resumes with a killer web user interface. Pinpoint the best applicants quickly as resumes are automatically parsed, ranked, with keywords highlighted. Get notified as soon as premier applicants apply. You are set up in minutes with your jobs listed on Indeed & SimplyHired. ResuWe offers 2 products: - ResuWe Employer for companies to manage hiring - ResuWe Recruiter for Staffing & Search Firms Erfahre mehr über ResuWe

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Online seminar tool that aims to provide various online trainings, conferences, courses and other similar services.
Online seminar tool that aims to provide various online trainings, conferences, courses and other similar services. Erfahre mehr über CreateWebinar

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
LIVVE is a powerful all-in-one virtual events solution that is 100% cloud-based providing a seamless event experience.
LIVVE is a powerful all-in-one virtual events solution that is 100% cloud-based. With an easy-to-use interface and true unrestricted HD streaming, it provides a seamless event experience. Run studio-grade virtual events from your web browser with LIVVE. - Event Management - Real-Time Webcasting - No Third-Party Solutions (vMix/Zoom etc) Required - Cost-Effective Subscription Model - End-To-End Events Technology Erfahre mehr über LIVVE

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Web conferencing tool that provides features such as video/voice calling, conferencing, messaging, desktop sharing, and more.
Web conferencing tool that provides modules such as video/voice calling, conferencing, messaging, desktop sharing, and more. Erfahre mehr über HPE MyRoom

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Scale your webinar reach, frequency, and targeting utilizing the latest technology.
Scale your webinar reach, frequency, and targeting utilizing the latest technology. Erfahre mehr über Flow

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Eine Community-orientierte Veranstaltungsplattform, auf der du deine Community ausbauen, Veranstaltungen organisieren und mit deinen Mitgliedern kommunizieren kannst.
Kommunity ist eine Community-orientierte Social-Event-Plattform, auf der du deine Community lokal und international ausbauen, Veranstaltungen problemlos organisieren und mit Mitgliedern kommunizieren kannst. (1) Erfasse RSVPs, verkaufe Tickets (2) Erstelle integrierte Formulare: Frage-und-Antwort-Runden, Umfragen, Feedback (3) Sende E-Mails und segmentiere Mitglieder (4) Folge Personen in deinem Feed und chatte via PMs (5) Empfange automatisierte E-Mail-Erinnerungen bei neuen Veranstaltungen (6) Erstelle integrierte CFPs (Calls for Proposals) (7) Übertrage virtuelle Ereignisse (8) Lade Videos, Folien und Bilder von Veranstaltungen hoch. Erfahre mehr über Kommunity

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Deutschland Lokales Produkt
trember revolutionises how people interact at virtual or hybrid events while allowing to create meaningful connections.
trember is a German company that provides an all-in-one innovative virtual and hybrid event platform. At trember, you can organize conferences, online fairs, meetups and workshops, interactive networking sessions and panel discussions, and connect all these event formats into one customizable event space, possibly under your company’s brand. trember provides groundbreaking technologies that make event participants feel like they joined a real-life event. Erfahre mehr über trember

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Zu 100 % browserbasierte Video- und Webkonferenzsoftware ohne spezielle Installation auf deinem Computer.
Zu 100 % browserbasierte Video- und Webkonferenzsoftware ohne spezielle Installation auf deinem Computer. Erfahre mehr über MegaMeeting

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Virtuelle Klassenzimmerlösung, die interaktive Live-Vorlesungen über das Internet ermöglicht, wobei die Studenten die Vorlesungen virtuell besuchen.
eLecture ist ein sofort einsatzbereites virtuelles Klassenzimmer, das interaktive Live-Vorlesungen über das Internet ermöglicht, wobei die Studenten die Vorlesungen virtuell besuchen. eLecture erfüllt ein breites Spektrum von Zwecken, von der betrieblichen Ausbildung bis hin zum schulischen und universitären Fernstudium. eLecture ermöglicht die Übertragung von Audio und Video in Echtzeit von der Kamera des Dozenten sowie die Darstellung des Bildschirminhalts des Desktops des Dozenten. Die Schüler/Studenten können Feedback geben, Fragen stellen und Antworten im Text-Chat-Modus in Echtzeit erhalten. Erfahre mehr über eLecture

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
BEST VALUE You don't need 4+ products to Market/ Sell/ Support just FBP & it's easier to use ! !
SAVE TIME, MONEY. Buy/integrate/learn 4+ apps? How they work/work together? Not easy. Using 4+ products daily? Harder still. Syncing, cutting/pasting to email/ web conf/ webinar? Multiple reports/app? FBP has everything - in a single login & great usability. Get/ nurture/ manage contacts/ leads/ customers. No Team? Small Team? FBP is for you. See our profile categories & website for details (way too much to list here). 30 day Free trail/setup help to start fresh or move data from? We're here 4u Erfahre mehr über FIREBusinessPlatform

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
U Webinar is an online presentation and distance learning tool. It includes webinar recording, broadcast scheduling & video on demand.
U Webinar is an online presentation and distance learning tool. It includes webinar recording, broadcast scheduling & video on demand. Erfahre mehr über U Webinar

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Dead Simple Chat is an easy and free way to embed chat on your website. Group Chat for live events, churches,schools gaming hobby sites
Dead Simple Chat is the easiest way and free way to embed chat on your website. You can have a group chat, for churches and stockbrokers, live events, schools and hobby sites etc. Easily add multiple chat rooms to your site. It is free for upto 5 online users. features: kick and ban users, one to one chat rooms Ban custom bad words, password-protected chat rooms Create moderators who can moderate chat rooms customise chat room to match your website create white label chat rooms Erfahre mehr über Dead Simple Chat

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen
Deutschland Lokales Produkt
vystem

vystem

(0) Deutschland Lokales Produkt
vystem - Die All-in-one Event Plattform für digitale, hybride und offline Events.
vystem deckt alle Event Bereiche für Ihre Veranstaltungen ab, mit u.a einem eigenen Livestream Player- auch für vorproduzierten Content, eine Videokonferenz Software für Meetings wie Vorträge, Networking und 1:1 Gespräche, sowie einem Ausstellerbereich für Marken, Partner & Sponsoren mit einem repräsentativen Unternehmensprofil inkl. Messe Layout. Lassen Sie Ihr Event in Ihrer eigenen CI aufblühen und gestalten Sie das Design Ihren Wünschen entsprechend. Mit unserem Teilnehmermanagement ist vystem auch für Präsenzveranstaltungen und Ticketing die perfekte Lösung. Der Serverstandort München und DSGVO konforme Events runden das Angebot ab. Erfahre mehr über vystem

Funktionen

  • Veranstaltungsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Multi-Hosts
  • Bildschirm teilen