Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Webinar Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

53 Ergebnisse

Die Tools für Interaktion, Marketing und Analyse von WebinarGeek machen Webinarmarketing einfach. Organisiere jede Art von Webinar mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über WebinarGeek
Mit WebinarGeek bringst du deine Webinare auf die nächste Stufe. Veranstalte erfolgreiche Webinare mit Interaktionen, Beurteilungen und Bewertungen. Integriere deine bevorzugten Marketing-Tools, um mehr aus deinem Webinar herauszuholen. Erstelle deinen eigenen Kanal für deine Webinare. Alles vollständig DSGVO-konform und zu einem günstigen Preis. WebinarGeek ist eine zuverlässige und sichere Webinarplattform für das Hosten von Webinaren, ohne dass ein Download erforderlich ist. Erfahre mehr über WebinarGeek

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
ClickMeeting ist eine Webinar-Software, die Experten auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über ClickMeeting
Möchten Sie mit Webinaren Ihr Publikum erreichen, Leads generieren, Wissen weitergeben oder Direktverkäufe tätigen? ClickMeeting ist eine Webinar-Software, die Experten auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, Veranstaltungen für bis zu 1.000 Teilnehmer vorzubereiten. Sie können ganz einfach auf das Webinar zugreifen: Es sind nur ein paar Klicks nötig, um in den Raum zu gelangen. Sie können z. B. bezahlte, Live-, automatisierte oder On-Demand-Webinare erstellen. Mit den kollaborativen Funktionen werden Ihre Teilnehmer jede Art von Veranstaltung zu schätzen wissen. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt.
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt. Die Lösung wurde für mittelständische bis große Unternehmen in den Bereichen Beratung, Finanzen, Gesundheitswesen und anderen Branchen entwickelt und ist ein Web-Conferencing-Tool, das Team-Messaging, Remote-Kollaboration und mehr bietet. Erfahre mehr über Cisco Jabber

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Gebaut für geschäftliche und kommerzielle Nutzung mit leistungsstarken Tools, die einfach zu bedienen sind. Und das Beste ist der unglaublich günstige Preis. Erfahre mehr über Vimeo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Livestorm ist eine Webinar-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Live-Schulungen oder Demo-Webinare von einem Browser aus durchführen möchten.
Livestorm ist die Webinar-Lösung für alle deine Kundenschulungen und -demos. Alles funktioniert in einem Browser in Echtzeit ohne Download. Sie kümmern sich um alles für dich (Startseite, Analyse, Aufzeichnung, E-Mail-Automatisierung usw.), sodass du dich nicht mehr auf die technischen Dinge konzentrieren musst. Unternehmen aller Größen veranstalten bereits Webinare mit Livestorm. Erfahre mehr über Livestorm

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Webinar-Plattform, die leistungsstarke Videotechnologie mit robustem Marketing und interaktiven Erlebnissen kombiniert.
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Mit WebinarNinja kannst du problemlos professionelle Webinare durchführen.
WebinarNinja ist eine All-in-one-Webinar-Plattform, die die Arbeit für dich erledigt. Diese Software ist auf Konversionen ausgerichtet und macht es einfach, zu unterrichten, zu vermarkten und zu verkaufen. WebinarNinja wurde für Ergebnisse optimiert, für Nutzer jedoch vereinfacht. Veranstaltende können sich auf die Präsentation konzentrieren, nicht auf die Software. Enthält integrierte Startseiten, E-Mail-Sequenzen und Folienvorlagen. Erfahre mehr über WebinarNinja

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich.
Entdecke LiveWebinar.com – eine herausragende Webinar-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Gleichgültig, ob du ein aufstrebendes Start-up oder ein globales Unternehmen bist, die Plattform ermöglicht es dir, überzeugende Webinare zu erstellen, die fesseln und konvertieren. Profitiere von Funktionen wie bezahlten Webinaren, immer wiederkehrenden Webinaren, umsetzbaren CTAs, strategischen Anzeigenschaltungen und aufschlussreichen Umfragen, um deinen Umsatz zu steigern. Mit den detaillierten Analysen und Berichten bist du immer über das Engagement deiner Zielgruppe informiert. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu individualisieren.. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Virtuelle Veranstaltungsplattform: Die ultimative virtuelle Veranstaltungsplattform. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Webinar-Plattform für G-Suite-Anwendungen, die von über 2 Millionen Unternehmensnutzer*innen verwendet wird. Webinare, Webcasts, Live-Video, Webkonferenzsoftware.
Business Hangouts ist eine robuste Webinar-/Web-Konferenzlösung für Marketingexperten, Trainer, Unternehmer und KMU. Keine Downloads und keine PINs für die Zuschauer. Zeichne direkt auf YouTube/Social Media auf. Das Tool bietet einen integrierten E-Mail-Service, der die Zuschauer an das kommende Webinar erinnert und ein Follow-up mit deiner Marke durchführt. Das Tool beinhaltet Unterstützung für mehrere Moderatoren, private oder öffentliche Veranstaltungen, mehrere Freigabeoptionen und einheitlicher Chat mit voller Moderatorensteuerung. Kann vom G-Suite-Marktplatz heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Business Hangouts

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Die End-to-End-Plattform für Event-Management und virtuelle Konferenzen von EventMobi macht es Veranstaltern leicht, virtuelle, hybride und Veranstaltungen mit normaler Anwesenheit zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und anzubieten. Die EventMobi-Plattform wurde seit 2009 von mehr als 10.000 Veranstaltungsplanern in 72 Ländern genutzt, um Websites zu erstellen, Registrierungen durchzuführen und die herausragende Event-App zu nutzen. Außerdem gibt es eine virtuellen Raum und eine vollständig verwalteten Online-Veranstaltungsproduktion. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Erfahre mehr über Join.Me

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Die Webinar-Plattform von Onstream Media bietet interaktive Tools, die perfekt auf die Kommunikation, Interaktion und den Austausch von Informationen abgestimmt sind.
Die Webinar-Plattform von Onstream Media bietet alle Tools, die du zur Ausrichtung eines erfolgreichen Webinars benötigst. Mit Onstream hast du die Kontrolle über den gesamten Prozess – einfach und kostengünstig. Sende Einladungen, erfasse Registrierungen, sende E-Mail-Erinnerungen, zeichne die Sitzung auf und verteile Follow-up-Nachrichten – mit einer einzigen Lösung. Erfahre mehr über Onstream Webinars

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Webikeo ist eine französischsprachige Webinar-Software. Die Lösung umfasst Vertriebs-, Marketing-, Schulungs- und Kommunikationsdienste.
Webikeo ist eine französischsprachige Webinar-Lösung. Das Unternehmen ist ein französischer Marktführer in der Webinar-Branche und ist darauf spezialisiert, seine Kunden in den Bereichen Webinar-Strategie, technische Aspekte und Kommunikation zu begleiten. Mit einer großen Gemeinschaft von Mitgliedern von mehr als 400.000 Fachleuten, die von BtoB kommen, kann Webikeo mehr Abonnements aus E-Mails, Newslettern und Displays von der Website erbringen. Webikeo ist besonders effizient bei der Lead-Generierung, Pflege und Bekanntheit. Erfahre mehr über Webikeo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Deutschland Lokales Produkt
Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Erfahre mehr über Mikogo

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Kaltura ist eine leistungsstarke Webinar-Plattform, mit der du Webinare erstellen kannst, die deine Zielgruppe lieben wird.
Kaltura Webinars bietet eine Rundumlösung, um mit minimalen Unterbrechungen praktische, pädagogische und ansprechende Erlebnisse für die Zielgruppe zu schaffen. Mit Kaltura Webinars kannst du in kürzester Zeit hocheffektive Webinare einrichten, bewerben und durchführen. Die Branding-Funktionen und viele anpassbare Optionen helfen dir, das gewünschte Erlebnis zu schaffen und gleichzeitig die volle Kontrolle darüber zu behalten, wer Zugriff auf deine Inhalte erhält. Erfahre mehr über Kaltura Video Platform

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen
Live-Chat-Publikumsbindungsplattform, die dein Webinar, F&A, Präsentationen, Workshops und Übertragungen unterstützt.
Live-Chat-Publikumsbindungsplattform, die dein Webinar, F&A, Präsentationen, Workshops und Übertragungen unterstützt. Erfahre mehr über Chatroll

Funktionen

  • Kundenspezifisches Branding
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Multi-Hosts
  • Q&A Management
  • Filesharing
  • Umfragen & Feedback
  • Meeting-Management
  • Registrierungs-Management
  • Präsentations-Streaming
  • Eventplanung
  • Videokonferenzen