Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Beschaffungs- und Sourcing Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

21 Ergebnisse

Verwalte deinen Lieferfluss mühelos und vergleiche Angebote von Lieferanten. Artikelkatalog, automatisierte Bestellanforderung, Bestellabwicklung und vieles mehr. Erfahre mehr über Precoro
Organisiere deinen Lieferfluss mit Precoro besser und erhalte die Gesamtkontrolle über deinen Beschaffungsprozess. Verwalte Lieferanten, fordere Angebote an, verfolge Bestellungen und Rechnungen und erhalte klare Einblicke in die Unternehmensausgaben. Precoro lässt sich in NetSuite, Xero, QuickBooks und Amazon Business Punch-in integrieren und über eine kostenlose API leicht mit anderen Buchhaltungslösungen verbinden. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter für die Herausgabe und Beantwortung von Ausschreibungen, Auskunftsersuchen und Due-Diligence-Fragebögen für Beschaffungsteams und Lieferant*innen.
RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter einer Saas-basierten Plattform, die es Beschaffungsteams und Lieferant*innen ermöglicht, Ausschreibungen (RFP), Auskunftsersuchen (RIF), Offerten, Due-Diligence-Fragebögen (DDQ) und Sicherheitsfragebögen herauszugeben und zu beantworten. RFP360-Kund*innen profitieren von einfacher Kollaboration, zentralem Wissensmanagement und funktionsreichen Lösungen, die mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz (KI) verbessert werden, um die Bewertungen von und Antworten auf Ausschreibungen zu unterstützen. Erfahre mehr über RFP360

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Verwalte alle deine Sourcing-Events auf deiner eigenen privaten Plattform. Kostenlose Version verfügbar.
Einfache Sourcing-to-Pay-Software für Unternehmen jeder Größe. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung deiner Anforderungen, Bestellungen, RFQs (Requests For Quote), RFIs (Requests For Information), RFPs (Requests For Proposal), Verträge und deines Wareneingangs- und Rechnungsabgleichs. Außerdem kannst du den Prozess mit Nutzerberechtigungen, Genehmigungen, Budgets, Artikelkatalog, Anbietermanagement, Projekten und vielem mehr verwalten. Eine moderne Cloud-Technologie mit Top-Sicherheits- und -Leistungskriterien. Erstelle ein kostenloses Konto und erfahre, wie einfach die Verwendung ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Anbieter von KI-gestützter kollaborativer Lieferkettenoptimierung und fortschrittlichen Lösungen für die Einzelhandelsplanung.
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen, die Marktdynamik zu analysieren und darauf zu reagieren und ihre komplexen globalen Geschäfte gewinnbringend zu verwalten. Die Digital-Supply-Chain-Plattform Logility nutzt eine Mischung aus KI (künstlicher Intelligenz) und fortschrittlichen Analysen, um die Planung zu automatisieren, Zykluszeiten zu verkürzen, die Präzision zu steigern, die Betriebsleistung zu verbessern, Geschäftssilos aufzulösen und mehr Transparenz zu bieten. Erfahre mehr über Logility Platform

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen auf einer einzigen Technologie-Plattform.
Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen und ermöglicht es Unternehmenskunden auf der ganzen Welt, Einnahmen zu maximieren, Kosten zu minimieren und aktiv Vertragsbedingungen und Risiken zu verwalten, und das alles auf einer einzigen Technologie-Plattform. Mit Symfact Lösungen können Kunden effektiv die Dokumentation, Termine, Budgets, Verpflichtungen, Workflow, sichere Zugriffe und Analyse-Tools im Zusammenhang mit Vertrags-Management und Compliance verwalten. Symfact bietet seine Plattform entweder als Erfahre mehr über Scanmarket

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Investor*innen und Berater*innen nutzen DealCloud, um ihre Deal-Teams zu unterstützen.
DealCloud bietet eine Plattform, Dienstleistungen und Expertise, um die Fähigkeiten von Investmentbanker*innen und Private-Equity-Deal-Teams bei Deals zu nutzen. Die Plattform wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die Plattform bietet ein Implementierungsteam, das die Kund*innen unterstützt und ein Account-Management-Team, das sie voranbringt. DealCloud stammt aus der Privatkapital- und Investment-Banking-Welt und weiß, was Kund*innen benötigen, um ein Geschäft abzuschließen. Erfahre mehr über DealCloud

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
QLM Distributor Quoting ist laut Hersteller die einzige Software in der Branche, die alle Teile in einem System und einem integrierten Prozess zusammenführt.
Steigere deine Rentabilität durch den Einsatz einer cloudbasierten Softwarelösung für das Lieferantenmanagement, der Hersteller, Zulieferer und Distributoren vertrauen. Mit der Software QLM Sourcing können Nutzer Prozesse und Kommunikation rationalisieren und automatisieren, Lieferantenangebote einfach vergleichen und bewerten, Lieferanten und Verträge in einem zentralen Repository verwalten und zeitaufwändige, papierbasierte Aufgaben eliminieren. Erfahre mehr über QSTRAT Sourcing

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
E-Sourcing Software für strategische Beschaffung Mit der Proactis Beschaffungssoftware optimieren Sie Beschaffung und Einkauf
Mit E-Sourcing können Sie großen Nutzen für das Unternehmen erzielen, indem Sie die Effektivität und Transparenz der strategischen und taktischen Beschaffungsprozesse verbessern und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand drastisch reduzieren. Proactis Sourcing bietet eine Reihe von flexiblen, kollaborativen und effizienten Methoden für einen effektiven Beschaffungsprozess. Die elektronische Plattform ermöglicht einen strukturierten, transparenten und leicht nachvollziehbaren Prozess von der Bedarfsermittlung bis zur endgültigen Auftragsvergabe. Erfahre mehr über PROACTIS

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Kodiak Hub ist eine cloudbasierte modulare Software von SRM-Lösungen.
Kodiak Hub ist eine cloudbasierte modulare Software von SRM-Lösungen (Supplier Relationship Management). Verwalte und konsolidiere alle deine Lieferantendaten an einem Ort, um Risiken in deiner Lieferkette zu erkennen, mit Lieferanten zusammenzuarbeiten, verantwortungsvoll zu beschaffen und nachhaltiger zu werden. Automatisiere und erfasse Daten aus Lieferantenbewertungen, Audits, Selbstbewertungen, Verträgen, Produktinformationen und Finanzunterlagen und nutze KI und Automatisierung, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Kodiak Hub

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Lieferanteninformation-Performance und Risikomanagement, Beschaffung, Verträge, Procure-to-Pay (eProcurement und Rechnungsautomatisierung) Ausgabenanalyse.
Ivalua bietet eine einzigartige Technologieerfahrung und ein stark differenziertes Wertangebot für Beschaffungs- und Finanzunternehmen, die weniger Ausgaben und niedrigere Gesamtbetriebskosten erzielen möchten. Ivalua ist ein globaler Anbieter von Ausgabenmanagementlösungen und führend im Gartner 2015 Strategic Sourcing Magic Quadrant. Ivaluas Cloud-basierte Software wird von Beschaffungs- und Finanzorganisationen in großen globalen Unternehmen eingesetzt. Erfahre mehr über Ivalua

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Sei der Held in deiner Firma und melde dich noch heute für eine kostenlose, einfach zu bedienende Testversion von sourceit RFQ an.
RFQ von Sourceit wurde für den Endnutzer entwickelt. Diese cloudbasierte Anwendung ist leicht zugänglich und unabhängig vom Standort einfach zu verwenden. Sie vereinfacht den Kaufprozess, indem Teams zusammen wirken und arbeiten, Dateien mit Lieferanten teilen und mit ihnen in Echtzeit kommunizieren können. Rufe deine Lieferanten auf, erstelle Anfragen, versende diese, kommuniziere und vergleiche. Sofortige Dashboard-Berichte und automatisierte Warnmeldungen halten dich auf dem neuesten Stand und verleihen dir die Kontrolle. Die Anmeldung ist kostenlos, also steige noch heute ein. Erfahre mehr über sourceit

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Diffbot ist eine Datenextraktionssoftware, die mithilfe von Computer Vision und NLP Webseiten automatisch in strukturierte Daten konvertiert.
Diffbot ist eine Datenextraktionstechnologie, die modernste Fortschritte in der künstlichen Intelligenz nutzt, um eine große Anzahl von Websites automatisch in strukturierte Daten im Maßstab zu konvertieren. Keine Regeln mehr erstellen. Mit Diffbot gibst du einfach eine Reihe von URLs oder Domains ein, und Diffbot gibt automatisch eine abfragbare Sammlung strukturierter Daten zurück. Ideal für Content-Management, Bildanalyse, Produktdatenextraktion, Social-Media-Überwachung oder andere benutzerdefinierte Datenanforderungen. Erfahre mehr über Diffbot

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing.
SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing. Erfahre mehr über Oboloo

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Verwalten Sie den Beschaffungsprozess vom Beschaffungsbedarf bis zur Vertragsunterzeichnung mittels Sourcing.
Kontrollieren Sie das Verfahren vom Beschaffungsbedarf bis zur Vergabe. Sourcing hilft dabei, auf Basis interner Bedürfnisse, Projektspezifizierungen und Lieferantendaten die besten Zulieferer zu finden. Verwalten Sie den Beschaffungsprozess vom Beschaffungsbedarf bis zur Vertragsunterzeichnung. So können Sie sich darauf konzentrieren, die besten Zulieferer zu finden. Erfahre mehr über ISPnext

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Deutschland Lokales Produkt
Eine Lösung für die strategische Beschaffung, die Prozessautomatisierung mit Supplier-Relationship-Management und erweiterten Analysefunktionen verbindet
MeRLIN ist eine Lösung für die strategische Beschaffung, die eine nahtlos integrierte Sourcingprozessautomatisierung für RFx/eAuktionen bietet. Supplier-Relationship-Management und Planungsfunktionen werden durch Analysefunktionen erweitert. Die Software spielt eine Schlüsselrolle bei der Verbesserung der Kollaboration zwischen Käufern und Lieferanten auf einer intuitiven und nutzerfreundlichen Plattform. MeRLIN ist modular, flexibel, konfigurierbar und einfach zu implementieren. Dies ist eine Lösung für die Anforderungen der strategischen Beschaffung von Sourcing-Konzernen. Erfahre mehr über MeRLIN

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
SynerTrade ist eine umfassende Source-to-Pay-Suite für Beschaffungstechnologie wie eSourcing, Vertragsmanagement, SRM, Ausgabenanalyse und P2P.
Synertrade ist ein international führender Anbieter von cloudbasierten Beschaffungslösungen zur Digitalisierung von Beschaffungsprozessen von Unternehmen. Seit 2000 unterstützt das Unternehmen andere Unternehmen dabei, ihre gesamten Beschaffungsherausforderungen auf unterschiedliche Weise zu meistern, und ist führend in den Bereichen Source to Contract, Procure to Pay, Supplier Relationship Management und Purchasing Intelligence. Als Teil der Econocom-Gruppe ist Synertrade als selbstentwickelte Einzellösung sehr einfach zu implementieren. Erfahre mehr über SynerTrade Accelerate

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Deutschland Lokales Produkt
Trace One E-Sourcing ermöglicht Einkäufern den Zugang zum weltweit größten Netzwerk der Konsumgüterindustrie.
Trace One E-Sourcing ermöglicht Einkäufern den Zugang zum weltweit größten Netzwerk der Konsumgüterindustrie. Sie können tausende von innovativen Produkten entdecken und zuverlässige Lieferanten finden. Angesichts der anspruchsvollen Verbraucher in Bezug auf die Qualität der Produkte, die sie kaufen, stehen die Einzelhändler aus der Konsumgüterindustrie unter erheblichem Druck, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie müssen neue Produkte auf den Markt bringen, die den Lebensstil der Verbraucher widerspiegeln und gleichzeitig ihre Gewinnspannen und Verhandlungsmacht erhöhen. Trace One E-Sourcing ist die Lösung für diese Herausforderungen. Erfahre mehr über Trace One PLM Suite

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert.
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Lieferantenqualifizierung
  • Ausgabenmanagement
  • Bestell-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Bedarfsmanagement
  • Angebote / Schätzungen