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Kostenlose Absatzplanung Software

Absatzplanung Software hilft Unternehmen bei der Planung, Budgetierung und Szenarioanalyse. Diese Art von Software, die häufig für Ausgaben- und Umsatzprognosen verwendet wird, hilft dir, den Bedarf mit Modellierungs- und Scorecard-Tools zu analysieren. Unternehmen, die nach Absatzplanung Software suchen, werden wahrscheinlich auch von Vertriebsautomatisierung Software, Business Intelligence Tools, Reporting Tools, Entscheidungsunterstützung Software und Datenvisualisierung Software profitieren.

26 Ergebnisse
Zoho CRM befähigt Teams mit KI-gestützten Omnichannel-Vertriebsunterstützungsfunktionen, die die Konversionsraten um 300 % steigern und den Umsatz erhöhen. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM gibt kleinen und großen Unternehmen eine umfassende Lösung für das Customer-Relationship-Lifecycle-Management. Erstelle mehrere Dashboards mit variablen Layouts mit direktem Zugriff von deiner Homepage aus. Lege Ziele fest, erstelle Vorhersagen, analysiere Trends, ziehe Vergleiche und extrahiere Berichte. Erfahre mehr über Zoho CRM

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Meetings umgehend aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, sodass du nie wieder Notizen machen musst.
Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Zoom-, Meet- und Teams-Meetings im Nu aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, damit du dich auf die Gespräche konzentrieren kannst, anstatt Notizen zu machen. Erfahre mehr über Fathom

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

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Lusha ist eine All-in-one-Verkaufsintelligenzlösung, mit der du in großem Maßstab potenzielle Kundschaft gewinnen und den Umsatz mit weniger Aufwand steigern kannst.
Nutze die Prospecting-Leistungsfähigkeit von Lusha für eine schnelle und einfache Lead-Generierung. Fülle deine Pipeline mit relevanten und verifizierten Kontakten, um deinen Umsatz Quartal für Quartal zu steigern. Lusha ist DSGVO- und CCPA-konform (California Consumer Privacy Act) sowie ISO-27701-akkreditiert. Die sich weiterentwickelnden Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sind stets aktuell, sodass du stets verifizierte E-Mails und sichere Direktwahlnummern für die Entscheidungstragenden findest, die deinem idealen Kundenprofil entsprechen. Erfahre mehr über Lusha

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Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Erfahre mehr über Apollo.io

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Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

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Führende webbasierte Revenue Management & Dynamic Pricing-Software von Ferienhaus-Managern auf der ganzen Welt verwendet, um den Umsatz zu steigern.
PriceLabs ist eine leistungsstarke webbasierte Revenue Management & Dynamic Pricing-Software, die mit verschiedenen Property-Management-Systemen integriert. Ein datengetriebener Ansatz, Automatisierungsregeln und Anpassungen, um Preise zu verwalten und zu helfen, Mieteinnahmen zu erhöhen und Zeit zu sparen. Mit Integrationen in eine wachsende Liste von Kanälen und Property-Management-Systemen, ist ein automatisiertes Revenue Management nur ein paar Klicks entfernt! Erfahre mehr über PriceLabs

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Yesware ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitern, intelligenter zu verkaufen, indem es ihnen sowohl die Daten zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen, als auch die Tools, um Maßnahmen zu ergreifen.
Yesware ist eine präskriptive Verkaufsplattform, die datengesteuerte Verkaufsteams antreibt und ihnen hilft, schneller und effektiver zu suchen, zu verbinden und zu schließen. Es werden Tools integriert, die Vertriebsmitarbeiter jeden Tag nutzen, um den Managern einen besseren Einblick in die Vertriebspipeline zu geben und den Vertretern umsetzbare Daten bereitzustellen, wie sie am besten zu jeder Zeit mit potenziellen Kunden interagieren können. Erfahre mehr über Yesware

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Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab 15US-$/Monat.
Capsule ist das clevere, einfache CRM, das von Tausenden von Unternehmen weltweit verwendet wird, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Umsatz zu generieren und Zeit zu sparen. Die Lösung enthält eine Verkaufsprognose und eine visuelle Vertriebspipeline, damit sich dein Team auf das Abschließen von Geschäften konzentrieren kann. Die Lösung lässt sich in über 1.000 Tools wie Google G-Suite für E-Mail und Zapier für Marketingautomatisierung integrieren. Bezahlte Konten ab 12 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über Capsule

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Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen! Erfahre mehr über Teamgate

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Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern.
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Erfahre mehr über Ebsta

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Gewinne öffentliche Aufträge mit Ausschreibungsüberwachung und Marktinformationen auf der Grundlage von KI.
Hermix hilft Unternehmen, öffentliche Aufträge zu gewinnen, mit Ausschreibungsüberwachung und Marktintelligenz auf der Grundlage von KI. Wir bringen B2G - Business-to-Government ins 21. Jahrhundert: • Überwachung von Ausschreibungen, E-Mail-Benachrichtigungen, intelligente Marktbeobachtung. * Automatisierte Angebotszusammenfassungen und Angebotserstellung mit LLM. • Opportunity-Qualifizierung: Budgets, Wettbewerb, Lücken. • Umfassende Marktinformationen: Wo ist das Geld, wer kauft und verkauft, was, wann, wo, wie. Wir arbeiten mit namhaften Kunden wie Capgemini, Indra, Atos-Eviden, Publicis-Sapient, Arhs (Accenture), Aricoma, Intellera (ehemals PwC, jetzt Accenture), Unisys, Vass, Technopolis, Engineering, Unisystems, OTE (Cosmote), Brayton, Zitec, Eau de web, Mindit, Edda, Luminess, Axians usw. zusammen. Das Unternehmen arbeitet mit Microsoft, Amazon AWS, den Universitäten Luxemburg, Bukarest und der KU Leuven zusammen. Erfahre mehr über Hermix

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Eine E-Commerce-Lösung, die Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführt, um dir aussagekräftige Informationen für einen besseren Umsatz zu liefern.
Eine E-Commerce-Lösung, die Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführt, um dir aussagekräftige Informationen für einen besseren Umsatz zu liefern. Erfahre mehr über Glew

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Die Sales-Intelligence-Lösung von InsightSquared eignet sich als Fundament für schnell wachsende Vertriebsteams.
Die Sales-Intelligence-Lösung von InsightSquared eignet sich als Fundament für schnell wachsende Vertriebsteams. Mit ihrer Hilfe können Manager aus dem Bereich Sales Operations Führungskräfte dabei unterstützen, zuverlässige Prognosen zu erstellen, Pipelinetrends zu erkennen und die Effektivität von Vertretern zu maximieren. Erfahre mehr über InsightSquared

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Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde.
Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Erhalte eine sofortige Momentaufnahme deiner Vertriebs-Pipeline, ohne stundenlang Geschäftsabschlüsse zu aktualisieren, um auf den neuesten Stand zu kommen. Verbessere die Interaktion mit deinen Kunden und verwandle brachliegende Leads in zahlende Kunden. Endlich bist du nicht mehr auf Vermutungen angewiesen, wenn es um die wertvollsten Ressourcen deines Unternehmens geht – deine Umsatzprognose und deinen Umsatzstrom. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde. Erfahre mehr über Tubular

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Eine KI-Analytics-Lösung, die Geschäftsvorfälle in Echtzeit mit korrelierter Anomalie-Erkennung und integrierter Data Science entdeckt.
Anodot beleuchtet Datenschwachpunkte mit KI-Analysen, sodass du nie wieder ein anderes Umsatzleck oder markenschädigende Vorfälle übersiehst. Automatisierte Algorithmen für maschinelles Lernen analysieren kontinuierlich alle deine Geschäftsdaten und benachrichtigen für jeden Vorfall in Echtzeit, auch für Belange, an die du bisher noch nicht gedacht hast. Anodot korreliert Anomalien in Silos und lässt dich dringende Probleme schneller beheben und schneller Möglichkeiten erfassen. Mit seiner integrierten Datenwissenschaft kann jeder Nutzer leicht umsetzbare Erkenntnisse gewinnen. Erfahre mehr über Anodot

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Agendor ist eine CRM- und Managementplattform, die sich auf beratenden Verkauf konzentriert. Die Lösung fungiert als Dashboard und persönlicher Assistent für Vertriebsteams.
Agendor ist eine CRM- und Managementplattform für Unternehmen mit einem beratenden Verkaufsansatz. Über die Plattform können Führungskräfte Kundendaten zentralisieren, laufende Verhandlungen überwachen und ihre Transparenz der Teamleistung verbessern. Mit den mobilen Apps können Außendienstmitarbeiter täglich ihre Verkaufsroute planen, Push-Benachrichtigungen für Aufgabenerinnerungen erhalten und die nächsten Schritte mit der Smart-Flows-Funktion schnell entdecken. Agendor kann auch in ERPs und andere Software integriert werden, um Aufgaben zu automatisieren. Erfahre mehr über Agendor

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Eine All-in-One-Vertriebssoftware, die große und kleine Unternehmen beim Aufbau, der Verwaltung und der Beschleunigung ihrer Vertriebsprozesse unterstützt. Die Software ist sofort einsatzbereit für Vertriebsinnendienst-Teams und bietet unter anderem folgende Funktionen: Trittfrequenz, Dialer, E-Mail-Verfolgung, Lead-Management und Analysen. Jetzt können Hochleistungs-Vertriebsteams konsistent vorhersehbare Umsätze erzielen. Erfahre mehr über Inside Sales Box

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Vertriebsprognosen für Unternehmen, Abschlussvoraussagen, Kontingent- und Verlaufsverfolgung mit spezieller UI. Unterstützt die meisten CRMs sofort.
MoData ist eine komplette Absatzplanung-Software für leistungsstarke Vertriebsteams. Die Anwendung integriert sich direkt in dein CRM und bietet eine vorausschauende Perspektive auf alles, von einzelnen Abschlüssen bis hin zum Wachstum deines Unternehmens — und unterstützt dich bei der sofortigen Entscheidungsfindung, schlägt Kurskorrekturen vor und unterstützt dich bei der effektiven Planung des Quartals. Mit konfigurierbaren Benutzerhierarchien, Prognosekategorien und benutzerdefinierten Feldzuordnungen fügt sich MoData in die einzigartige Struktur deines Teams ein. Morgen schon heute sehen. Erfahre mehr über MoData Suite

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On-Premise-In-Memory-Bedarfsprognose und automatische Inventarnachschubplanung.
On-Premise-In-Memory-Bedarfsprognose und automatische Inventarnachschubplanung. Der verwendete robuste Ansatz der Zeitreihenzerlegung ermöglicht die Erstellung einer hochgenauen statistischen Prognose, die eine solide Grundlage für weitere Bedarfsplanungsprozesse bildet. GMDH Streamline integriert effektiv moderne Planungstechnologien und -strategien in Tools zur Inventaroptimierung und liefert wichtige und zeitnahe Informationen für die Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über GMDH Streamline

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People.ai ist eine vorausschauende Vertriebsmanagementplattform, mit der Vertriebsleiter ihre Teams effektiver verwalten können.
People.ai ist eine KI-Plattform für datengesteuerten Vertrieb und datengesteuertes Marketing. Vertriebsleiter erhalten ein vollständiges Bild der Verkaufsaktivitäten und nutzen KI, um ihre Teams basierend auf harten Daten anstatt auf Annahmen zu verwalten. Marketingteams erhalten Einblick in die Bewegung ihrer Leads durch den Trichter, nachdem sie an den Vertrieb weitergeleitet wurden, und können die Verkaufsaktivität den richtigen Leads, Kampagnen und Chancen zuordnen. Mit KI schließt People.ai endlich die Lücke zwischen Vertrieb und Marketing. Erfahre mehr über People.ai

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