Fernwartungssoftware

Mit Fernwartungssoftware (Remote Support) können IT-Experten Remote-Computerunterstützung mit Tools wie Bildschirmfreigabe, Textchat und Überwachung bereitstellen. Weitere Funktionen sind Online-Meetings und Schulungstools, Audio- und Videoaufnahmen sowie Zeichentools. Neben Fernwartungsoftware könnten Käufer sich auch für CRM Software, Kundenservice Software, Online CRM Systeme, Wissensmanagement Software, Call Center Software, Helpdesk Software, Beschwerdemanagement Software, Issue Tracking Software, ITSM Software (IT-Service-Management), Live Chat Software interessieren.

Warum Capterra kostenlos ist

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von LogMeIn

(110 Bewertungen)
GoToAssist ist jetzt RescueAssist. RescueAssist bietet marktführenden Remote-Support und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu senken. Zu den wichtigsten neuen Funktionen gehören die blitzschnelle Verbindungszeit, ein optimaler Support einschließlich Chat, Remote View und Dateiübertragung, ein In-Channel-Support (Integration in Anwendungen wie Slack) sowie die Unterstützung für mobile Geräte und die gemeinsame Nutzung von Kameras. Erfahre mehr über RescueAssist GoToAssist ist jetzt RescueAssist. Und es ist doppelt so schnell. RescueAssist identifiziert und löst Probleme schnell mit der Remote-Support-Software. Erfahre mehr über RescueAssist

von SecureLink

(60 Bewertungen)
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren. Erfahre mehr über SecureLink SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter. Erfahre mehr über SecureLink

von SolarWinds MSP

(7 Bewertungen)
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control

von Atera

(111 Bewertungen)
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Nutze die Plattform, um jedes Gerät überall mit integrierter Remotedesktop-Software zu unterstützen. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort. Erfahre mehr über Atera

von ConnectWise

(1.278 Bewertungen)
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) ist eine voll funktionsfähige Lösung für Fernunterstützung. Die Software gibt dir die Möglichkeit, Geräte von überall aus zu sehen und zu steuern, wenn eine Internetverbindung besteht. Unabhängig davon, ob du in erster Linie die PCs deiner Kunden oder eine große Unternehmensinfrastruktur unterstützt, kannst du als Techniker schnell und effektiv Probleme lösen, Zeit sparen und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über ConnectWise Control Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden. Erfahre mehr über ConnectWise Control

von Netop

(10 Bewertungen)
Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Netop Remote Control wird von der Hälfte aller Fortune-100-Unternehmen genutzt, die überzeugende Kapitalrentabilität beim Remote-Support schätzen. Zu den Funktionen gehören geschlossene Nutzergruppen und sichere Bereitstellungspakete, Sicherheitsrichtlinien zu Rollen, Zeiten und Orten, Anwendungs-Whitelists und die Bestätigung der Zugriffseinstellungen für die Sitzungs-Initiierung. Erfahre mehr über Netop Remote Control Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Erfahre mehr über Netop Remote Control

von Goverlan Inc.

(65 Bewertungen)
Goverlan Reach ist eine Remote-IT-Support-/Remote-Access-Lösung für Systemadministratoren, Techniker und Ingenieure. Sie wurde entwickelt, um die IT-Unterstützung und das Systemmanagement zu optimieren. Goverlan Reach bietet: Sicherer Zugriff auf deine Nutzer oder Maschinen, egal wo sie sich befinden / Fernsteuerung auf Unternehmensebene / Active-Directory-Verwaltung und Kennwortverwaltung / Hinter-den-Kulissen-Systemverwaltung / Software- und Patch-Verteilung / IT-Prozessautomatisierung / Compliance- und Sicherheitsmanagement Erfahre mehr über Goverlan Reach Goverlan Reach ist eine Remote-IT-Supportlösung für Systemadministratoren, IT-Supporttechniker und Ingenieure. Erfahre mehr über Goverlan Reach

von Kaseya

(129 Bewertungen)
Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können. Erfahre mehr über Kaseya VSA Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Erfahre mehr über Kaseya VSA

von Techinline

(284 Bewertungen)
Cost-effective and easy-to-use remote support application designed for delivering unattended and on-demand support to clients located anywhere in the world. Starting at just $25 per month, FixMe.IT provides multi-session handling, unlimited on-demand support and access up to 150 unattended machines. Other key features include branding, multi-monitor navigation, two-way desktop sharing, file transfer, drawing tools, session recording, reporting, and much more. Erfahre mehr über FixMe.IT Remote support app designed for connecting to client machines within seconds to securely deliver on-demand or unattended support. Erfahre mehr über FixMe.IT

von Zoho

(173 Bewertungen)
Zoho Assist, your one-stop solution for remote support, screen sharing and remote access helps you access remote desktop of your customers or share your screen and manage unattended computers easily. Get started today with one of the industry's most secure, reliable and affordable software. Requires no prior installation. Cross-platform support available. Works across devices. Supports all major web-proxies and firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist Zoho Assist provides a simple and straight forward user interface to connect to remote computers anywhere on the globe. Erfahre mehr über Zoho Assist
Remote support, online meetings and demonstration tools offering website integration, screen sharing, audio and desktop recording. Browser- based, no download HTML5 viewer, blazing fast Windows RDP support, access and manage unattended PCs. Erfahre mehr über Remote Support and Meetings Remote support, online meetings and demonstration tools offering website integration, screen sharing, audio and desktop recording. Erfahre mehr über Remote Support and Meetings

von dualmon

(73 Bewertungen)
Remote access and support made easy. Unlimited on-demand remote assistance for only $99/year, and unattended remote access plans starting at just $149/year for 25 PCs, making dualmon the price leader for remote access solutions. No installation needed for users to get assistance. Unlimited seats for support reps, and unlimited deployments. Custom cobranding, session recording, file transfer, remote printing, remote diagnostics, usage reporting, and more. Start your two-week free trial today! Erfahre mehr über dualmon Remote Access A secure web-based solution for on-demand remote support and remote access. Connect from anywhere, unlimited users and deployments. Erfahre mehr über dualmon Remote Access

von Naverisk

(22 Bewertungen)
Das speziell für Managed Service Provider (MSPs) und IT-Profis entwickelte Naverisk ist mit einem integrierten Helpdesk und Ticketing ausgestattet. Darüber hinaus kannst du Tickets manuell oder automatisch erstellen und Standardvereinbarung und Abrechnungsparameter festlegen. Mehrere Techniker können Zeit und Informationen anhand eines einzelnen Tickets verfolgen. Im Gegensatz zu anderen PSA-Anbietern auf dem Markt sind die webbasierten Ticketing-Komponenten von Naverisk von Grund auf im Produkt integriert. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA

von Cloud Management Suite

(25 Bewertungen)
Our unique, multipoint remote management allows you to remote control any systems in your organization from any browser without deploying a remote control client. Our remote control viewer uses HTML5 which enables access to any device, inside or outside of your network from a simple browser. No software required. Erfahre mehr über Agentless Remote Control Remote control any systems in your organization from any browser without deploying agents. Erfahre mehr über Agentless Remote Control

von Splashtop

(34 Bewertungen)
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Splashtop Remote Support

von AnyDesk Software

(203 Bewertungen)
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. Erfahre mehr über AnyDesk AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. Erfahre mehr über AnyDesk

von R HUB Communications

(20 Bewertungen)
Sicherer R-HUB-Remote-Support-Server für kooperative Fernunterstützung. Robust, sicher und schnell. Unterstütze Kunden oder Mitarbeiter. Beginnt bei einem Festpreis von 495 US-Dollar. Erfahre mehr über TurboMeeting Sicherer R-HUB-Remote-Support-Server für kooperative Fernunterstützung. Robust, sicher und schnell. Unterstütze Kunden oder Mitarbeiter. Erfahre mehr über TurboMeeting

von Vector

(0 Bewertungen)
Vector's famous PC-Duo provides fast and reliable PC-PC remote control and remote access over LAN/WAN and internet connections. Security and configuration settings, session recordings & activity logs are centrally managed in PC-Duo Enterprise while PC-Duo Express provides lower cost peer-to-peer connection for smaller LAN/WAN-based installations. Erfahre mehr über PC-Duo From v12.5 onward, PC-Duo has optional Web-based On-Demand functionality to support agent-less remote control. Erfahre mehr über PC-Duo

von ISL Online

(77 Bewertungen)
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop

von TeamViewer

(4.215 Bewertungen)
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder jedes Gerät auf jeder Plattform weltweit in wenigen Sekunden. In über 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer einer der weltweit beliebtesten Anbieter von Remote-Support und Online-Meeting-Software und erreicht über 1 Mrd. Geräte. Fokussierung auf Cloud-basierte Technologien zur Online-Unterstützung, die Zusammenarbeit in Echtzeit auf der ganzen Welt, mit einem erweiterten Produktportfolio, einschließlich ITBrain (Anti-Malware), moniis (Website-Überwachung) und Blizz (Online Collaboration). Mit TeamViewer Remote Support Software kannst Verbindungen mit Client-Computer sicher herstellen, auf Dateien und Anwendungen zugreifen und deren Desktop steuern.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
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von Zendesk

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von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

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von Zendesk

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von ConnectWise

(1.278 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. ConnectWise Control allows you to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.

von BeyondTrust

(923 Bewertungen)
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen für Unternehmen. Bomgars führende Lösungen für Fernunterstützung, Privileged-Access-Management und Identity-Management helfen Support- und Sicherheitsexperten dabei, Produktivität und Sicherheit zu verbessern, indem sichere, kontrollierte Verbindungen zu beliebigen Systemen oder Geräten überall auf der Welt ermöglicht werden. Über 10.000 Organisationen in 80 Ländern nutzen Bomgar, um erstklassige Supportdienste bereitzustellen und Bedrohungen für wertvolle Daten und Systeme zu reduzieren. Bomgar ist privat. Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.

von SolarWinds

(209 Bewertungen)
A remote IT administration and management software lets you remotely control Windows, Mac OS X, and Linux computers so you can quickly support thousands of end users without having to leave your desk. Dameware is a complete remote assistance solution that includes desktop remote control and the ability to administer Windows tasks remotely from a single, central console. Easy to use and affordable remote control and remote IT administration tool for Windows, Mac, and Linux platforms.

von Zoho

(173 Bewertungen)
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. Starte noch heute mit einer der branchenweit sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Software. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.

von LogMeIn

(91 Bewertungen)
LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PCs, Macs, mobile devices, and more. Rescue is built to serve teams of all sizes, from small helpdesks to the world's largest support organizations, and everyone in between. Rescue helps you provide technical support to your employees, your customers, or both, with a solution that is fast, reliable, flexible, and easy to use. Real-time remote control of a customer's computer over the web for help desks, support softwares, IT organizations, and more.

von Upscope

(74 Bewertungen)
Onboard and support your users like they've never experienced before. Upscope cobrowsing is the one click, no-download, interactive screen sharing for effortless onboarding and support: 1. In one click, see what your user sees, without downloads. 2. Use your mouse on THEIR screen to click and scroll for them. 3. Do this from your live chat system or when they phone in. Beautifully integrates with Intercom, Zendesk, Olark, Livechatinc and your existing phone system. Upscope co-browsing is instant no-download screen sharing for effortlessly onboarding and supporting even your toughest users.

von NinjaRMM

(47 Bewertungen)
NinjaRMM ist eine All-in-One-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support vereinheitlicht. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um einen unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows und Macs zu unterstützen. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform mit robusten Funktionen. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. NinjaRMM arbeitet mit TeamViewer und Splashtop zusammen, um eine nahtlose Erfahrung für die Fernüberwachung und das Remote-Management zu bieten.

von Realvnc

(40 Bewertungen)
VNC Connect ist eine Bildschirmfreigabesoftware, mit der du Probleme lösen, Menschen helfen und remote arbeiten kannst.

von iSupport Software

(31 Bewertungen)
GWI is a leading global provider of Service Desk and Help Desk software solutions. Our flagship product, iSupport, is used by more than 250,000 help desk professionals every day to help them solve their most demanding support issues. GWI offers two editions (Incident Management and Service Desk) with the power and flexibility to meet your company's needs as they change over time. GWI solutions enable you to manage Incidents, Problems, Changes, CMDB, Assets, Knowledge, Workflows, and more. End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

von CloudBerry Lab

(22 Bewertungen)
CloudBerry Remote Assistant ist ein Windows-Freeware für Fernsteuerung und Desktop-Sharing. Die Lösung ist so konzipiert, dass sie über das Internet auf einen Remote-Desktop- oder Server-Computer schnell und sicher zugreifen und diesen kontrollieren kann. CloudBerry Remote Assistant ist eine Freeware, die es dir ermöglicht, eine Fernverbindung mit deinem Desktop herzustellen.

von NetSupport

(20 Bewertungen)
Verwalte und überwache mehrere Systeme gleichzeitig über LAN, WAN und Internet. NetSupport Manager kombiniert sichere Fernsteuerung von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone. Überwache mehrere Systeme in einer einzigen Aktion, biete praktischen Remote-Support, arbeite mit anderen zusammen und nimm sogar Sitzungen auf. Bei Bedarf kannst du Hardware- und Softwareinventar in Echtzeit erfassen, Dienste überwachen und dir sogar die Systemkonfiguration remote anzeigen lassen, um Probleme schnell zu beheben. Bietet eine einzelne Lösung für Remote-Support - von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone aus kannst du mehrere Systeme gleichzeitig überwachen.

von RemotePC

(20 Bewertungen)
Fernzugriff für deinen PC und Mac von überall aus, sogar vom iPhone oder iPad. Unterstütze mehrere Remote-Computer in Echtzeit. Bleibe mit deinem Heim- oder Bürocomputer in Verbindung, ohne pendeln zu müssen. Verwalte deine Dateien mühelos, übertragen Daten und drucke Dokumente aus der Ferne. Lade deine Mitarbeiter ein, sodass sie vorübergehend auf deinen Computer zugreifen können, um Präsentationen, Dokumente und mehr in Echtzeit zu bearbeiten. RemotePC ist eine Remote-Access-Lösung, mit der Nutzer von überall auf ihren PC oder Mac zugreifen können, auch von mobilen Geräten.

von Devolutions

(16 Bewertungen)
Wayk Now is a flexible, easy-to-use and lightweight remote desktop access solution that reduces implementation time and increases security. Wayk Now is an ideal remote desktop access solution that delivers the best of both worlds for IT professionals and executives alike: efficiency, security and control on one side, and affordability and investment protection on the other! Wayk Now is free for personal AND business use! Wayk Now lets you take control of a remote computer, or allow an authorized user to take control of your computer.
Mit Managed Workplace können IT-Dienstleister Schwachstellen schnell beurteilen und sichern, Anomalien überwachen und Daten im Falle eines Angriffs nahtlos wiederherstellen – und zwar von einem einzigen Dashboard aus. Managed Workplace bietet eine kostengünstige, nutzerfreundliche Multi-Tenant-Sicherheitslinse für Fernüberwachung und -verwaltung, mit der MSPs ihr Geschäft ausbauen, ihre Dienstleistungen differenzieren und die Kundenloyalität erhöhen können. Stelle Sicherheit in den Mittelpunkt deiner Verfahren.

von Remote Utilities

(9 Bewertungen)
Remote Utilities ist eine Remotedesktopsoftware für den sicheren Zugriff auf Arbeitsstationen, Server und Laptops über ein LAN und über das Internet. Du kannst den Remote-PC-Bildschirm anzeigen lassen und seine Maus und Tastatur so steuern, als säßest du direkt vor dem PC. Mit RU kannst du deinen Kunden technischen Support bieten und deinen Freunden und Familienmitgliedern helfen. Das Programm ist frei für geschäftliche und private Nutzung für bis zu 10 Remote-PCs. Eine Remote-Desktop-Software, mit der du aus der Ferne auf LAN-PCs zugreifen und Remote-Support über das Internet bereitstellen kannst.

von Nischint Technologies

(8 Bewertungen)
An advanced device management solution focused on education and SMEs, working across Android, iOS and windows platforms. An advanced device management solution focused on education and SMEs, working across Android, iOS and windows platforms.

von RemoteToPC

(7 Bewertungen)
Remote support tools for remote PC access and remote IT management. Plans for home or office remote PC access, or for remote PC support, with unattended remote access & built-in RMM tools for remote PC assistance. Unattended remote desktop access , remote monitoring & alerts. An affordable Lite-RMM designed by IT people for IT people.

von Pilixo

(6 Bewertungen)
Fernsteuerungs-Software basierend auf einer HTML5-Plattform. Verbinde dich innerhalb von Sekunden mit Geräten, indem du dich für unsere zum Patent angemeldete Fernzugriffs-Lösung entscheidest. Entwickelt für Windows- und Mac-Geräte. Remo ist die schnellste HTML5-Desktop-Fernzugriffs-Software auf dem Markt. Zu den Funktionen zählen unerwartete Fernkommunikation durch den Web-Browser, Dateitransfer, Neustart im abgesicherten Modus und mehr. Sieh dir auch Remo Assist an, unsere einmalige Fernzugriffs-Lösung. Möglichkeit, zum Administrator aufzusteigen und mit der UAC (User Account Control) zu spielen. Webbasierte Fernzugriff-Software für lediglich 475 $ pro Administrator jährlich mit einer unbegrenzten Zahl an Endverbrauchern.

von LiteManagerTeam

(5 Bewertungen)
Das Programm ermöglicht die schnelle und einfache Kontrolle des Computer-Desktops im Echtzeit-Modus mit voller Unterstützung für Windows 7 Aero und bietet einen sicheren Fernzugriff auf das Dateisystem, Prozesse und Dienstleistungen des Remote-Computers. LiteManager verfügt über integrierte Tools zum Erstellen von Netzwerkkarten, zum Sammeln technischer Daten, zum Bereitstellen und Aktualisieren mithilfe von Remoteinstallationsdiensten und vielen anderen Funktionen. Klassenraum-Management-Software. Fernzugriffssoftware für Fernverwaltung, Fernsteuerung, Fernlernen, Fernunterstützung. Klassenraum-Management-Software.

von Instant Housecall

(4 Bewertungen)
Easily deliver remote desktop support through firewalls with no configuration Easily deliver remote desktop support through firewalls with no configuration

von SnapSupport

(4 Bewertungen)
SnapSupport is a field engineer companion app on mobile and web, that can be used by FSE's(Field Service Engineers/construction teams/Installation Engineers) to collaborate with their in house experts using collaboration tools such as live video, chat and Google Glass. It enables having your best technician in the field every time, by enabling support remotely through the SnapSupport app. SnapSupport is IoT enabled and can be further used for Quality Approvals and assigning tasks. eal time field support application connecting field service engineers to their in house product experts during service appointments.

von ScreenMeet

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ScreenMeet ist eine moderne, Remote-Support-Software in der Cloud. Du kannst jedes Gerät sofort über deinen Browser sehen und steuern. ScreenMeet-Support ist mit Zendesk und Salesforce integriert und bietet eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Probleme von Kunden über deinen Browser zu lösen. In Sekundenschnelle kannst du eine Sitzung starten, das Gerät des Kunden (Windows, MAC, Android und iOS) sehen, einen Laserpointer verwenden und bei Bedarf die Steuerung übernehmen. Endlich ein Remote-Support, der einfach funktioniert. Perfekt für SaaS, und E-Commerce, Unternehmen für Apps und Mobilgeräte Moderner Remote-Support in der Cloud. Die schnelle und einfache Möglichkeit, jedes Gerät in Sekundenschnelle zu sehen und zu steuern.

von ZBillingNET

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Z-Billing is a Web-Based Recurring Billing, Invoicing and Support Software.~ ZB is best option if you are looking for: - Subscription Billing Software - Recurring Billing Software - Licence Management Software - WebHosting Billing Software - SaaS application Management - Support Ticket Software - And much, much more! Take a look! ZB is an Affordable Recurring Billing Software for SMB and Also Support Ticket & Invoicing System.

von Enter

(2 Bewertungen)
Kostenlose Software für den Remote-PC-Support. Arbeite so, als wärst du vor Ort, übertrage Dateien, chatte. Kompletter Remotedesktop. Verwende Iperius Remote für den Remote-Support für deine Kunden, indem du von zu Hause aus arbeiten, Dateien übertragen oder deinen Bildschirm für Demonstrationen und Besprechungen mit einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern teilen kannst. Installiere Iperius Remote als Dienst für unbeaufsichtigten Zugriff. Kostenlose und komplette Fernwartungssoftware, einfach zu bedienen, unkompliziert und leistungsstark.

von TruGrid

(2 Bewertungen)
Simplifies corporate-wide access to Enterprise Workspaces (desktops/servers) that are based on Microsoft Remote Desktop Services (RDS). Includes fully-integrated security and cloud scalability. 30-day trial available; no credit card required for trial. Inquire about Service Provider pricing. Simplifies corporate-wide access to Enterprise Workspaces (desktops/servers) that are based on Microsoft Remote Desktop Services (RDS).

von Fastviewer UK

(1 Bewertung)
Desktop-Sharing-Software - Online-Sitzungen, Präsentationen, Fernschulung / Unterstützung und Dokumentenfreigabe mit gleichlaufenden Lizenzmodellen. Desktop-Sharing-Software - Online-Sitzungen, Präsentationen, Fernschulung / Unterstützung und Dokumentenfreigabe mit gleichlaufenden Lizenzmodellen.

von Surfly

(1 Bewertung)
Surfly ist eine fortschrittliche Co-Browsing-/Web-Sharing-Technologie, mit der das Teilen von Web-Sessions extrem einfach wird. Im Vergleich zu Teamviewer erfordert Surfly nicht, dass du zusätzliche Software, Plug-ins oder andere Konfigurationen herunterladen musst. Surfly kann als kostenloser Service über Surfly.com genutzt werden oder in andere Produkte (Apps oder Websites) integriert werden, um den Kunden ein tolles Online-Erlebnis zu bieten. Du kannst Surfly als Verkaufs-, Support- und Präsentationswerkzeug nutzen. Fortschrittliche Co-Browsing-Lösung, die es zwei oder mehr Personen ermöglicht, gleichzeitig und aus der Ferne im Internet zu surfen. Es sind keine Downloads erforderlich.

von Viu More

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Die Augmented-Support-Lösung ist die erste Wahl für Echtzeit-Support bei komplexen Problemen. Damit kannst du der Unterhaltung virtuelle Elemente in Echtzeit hinzufügen. Die virtuellen Elemente werden auf beiden Seiten des Anrufs in Echtzeit angezeigt. Sie bietet einen Mehrwert und ersetzt lange Beschreibungen durch eine sanfte Berührung des Bildschirms. Augmented Support ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du weltweit über Sprache und Video kommunizieren kannst. Jedes smarte Gerät kann sich mit dem Server verbinden. Cloudbasierte Augmented-Reality-Lösung, die technischen Remote-Support in Echtzeit in den Bereichen Außendienst und Kundenbetreuung bietet.

von HPE MyRoom

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A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB. A collaboration and meeting room software for both the Enterprise and the SMB.

von Nanosystems

(1 Bewertung)
Supremo is a lightweight software to remote control PCs/servers and host Meetings. It doesnt need configuration of router or firewalls and can be installed as a service to perform unattended access. Supremo is designed for unlimited installs on unlimited number of PCs and allows multiple connections just through the exchange of ID and password. It is a secure app thanks to TLS 1.2 cryptographic protocol and can also be customized with your brand/logo. Free for personal use. An easy-to-use remote support and access software that lets you securely connect your smartphone and tablet to PCs and servers.

von baramundi Software USA

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Direct, real-time connection to every network endpoint. Full and transparent control of target systems with user notification for remote troubleshooting and maintenance. Independent logon to unmanned endpoints. Built-in security for dropped connections. Management and control of servers. Real-time connection to every network endpoint. Full control of unmanned or in-use systems for remote troubleshooting and maintenance.

von Rise Technologies

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A software-platform for the industry 4.0 that makes the collaboration with your service team easier, faster and more efficient. A software-platform for the industry 4.0 that makes the collaboration with your service team easier, faster and more efficient.

von CT-Assist

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A cloud managed, remote access and support tool that allows users to remotely manage computers over the internet. A cloud managed, remote access and support tool that allows users to remotely manage computers over the internet.

von Eltima Software

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Wenn du Produkte entwickelst oder anbietest, die über einen USB- oder seriellen Port unterstützt werden können, ist HelpWire die einfachste und bequemste Möglichkeit, Zeit und Geld bei der Produktwartung und -reparatur zu sparen. Die Lösung ermöglicht die Verbindung mit Remote-Geräten und Maschinen über das Internet, sodass Remote-Geräte auf einem Computer eines Technikers so erscheinen, als wären sie tatsächlich an seinem Gerät angeschlossen. Weitere Informationen findest du hier https://www.eltima.com/remote-support-software/ Effizientes Softwaretool zur Fernsteuerung und -reparatur der Geräte deiner Kunden, wodurch Reise- und Reparaturkosten eingespart werden.

von Median

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Cobrowsing software that allows sales and support teams to get on the same page as your customers with one click. Cobrowsing software that allows sales and support teams to get on the same page as your customers with one click.

von DTM Datentechnik Moll

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Envimonitor provides remote environmental monitoring software in a data center on any web-enabled device. Envimonitor provides remote environmental monitoring software in a data center on any web-enabled device.

von Digi International

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Digi Remote Manager is a remote support software that visually monitor, update and maintain the performance requirements. Digi Remote Manager is a remote support software that visually monitor, update and maintain the performance requirements.

von HOB

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Remote access via the RDP protocol; HOB X11Gate uses the RDP protocol for remote access and converts the native X protocol accordingly, which reduces the bandwidth used and shortens the response times. Server farms can be easily constructed due to remote access sessions for many users. Freeware for private users Please note: After installation, a software key is required. To receive it, please send an e-mail with the subject "Free X11Gate" to marketing@hob.de . The purely software-based HOB X11Gate ensures secure and bandwidth-optimized access to Linux/Unix systems using the RDP protocol.
Remote Access Plus is a secure and comprehensive enterprise remote support solution that helps system administrators and IT help desk technicians in troubleshoot Windows, Mac and Linux computers from a central location. Powerfully built tools like advanced remote desktop sharing, remote command prompt, registry, Wake on LAN, remote shutdown, file manager and more enables elite remote assistance and considerably reduces troubleshooting time from days to minutes. Remote Access Plus is a secure remote support solution that lets you remotely govern computers anywhere on the globe

von Image Retail Solutions

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Technical support help-desk software that features system health monitoring, remote access, file transfer, and much more. Technical support help-desk software that features system health monitoring, remote access, file transfer, and much more.