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Warum Capterra kostenlos ist
Eine leistungsstarke und einfache Remote-Support-Plattform, mit der du sofort auf Remote-Server und -Workstations aus der Web-App heraus oder über die mobile App zugreifen kannst. Vollgepackt mit Funktionen wie Dateiübertragung, Unterstützung mehrerer Bildschirme, Nutzer-Chat, Warnungen, automatische Korrektur und fortschrittliche Automatisierung. Unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Remote-Sitzungen. Erfahre mehr über Pulseway Ein führendes Remote-Support-Tool, mit dem du von überall und jedem Gerät aus sofort auf Remote-Computer zugreifen kannst. Erfahre mehr über Pulseway
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Netop Remote Control wird von der Hälfte aller Fortune-100-Unternehmen genutzt, die überzeugende Kapitalrentabilität beim Remote-Support schätzen. Zu den Funktionen gehören geschlossene Nutzergruppen und sichere Bereitstellungspakete, Sicherheitsrichtlinien zu Rollen, Zeiten und Orten, Anwendungs-Whitelists und die Bestätigung der Zugriffseinstellungen für die Sitzungs-Initiierung. Erfahre mehr über Netop Remote Control Netop Remote Control ist auf Unternehmen, die einen sicheren und konformen Remote-Zugriff in komplexe IT-Umgebungen benötigen, zugeschnitten. Erfahre mehr über Netop Remote Control
NinjaRMM ist eine All-in-One-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support vereinheitlicht. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um einen unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows und Macs zu unterstützen. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform mit robusten Funktionen. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaRMM NinjaRMM arbeitet mit TeamViewer und Splashtop zusammen, um eine nahtlose Erfahrung für die Fernüberwachung und das Remote-Management zu bieten. Erfahre mehr über NinjaRMM
Das speziell für Managed Service Provider (MSPs) und IT-Profis entwickelte Naverisk ist mit einem integrierten Helpdesk und Ticketing ausgestattet. Darüber hinaus kannst du Tickets manuell oder automatisch erstellen und Standardvereinbarung und Abrechnungsparameter festlegen. Mehrere Techniker können Zeit und Informationen anhand eines einzelnen Tickets verfolgen. Im Gegensatz zu anderen PSA-Anbietern auf dem Markt sind die webbasierten Ticketing-Komponenten von Naverisk von Grund auf im Produkt integriert. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA Fernunterstützungs- und Ticketinglösung für MSPs und IT-Abteilungen, die in die Navernisk All-in-one-Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform eingebaut ist. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA
Mit timetoreply können Unternehmen ihren Teams Fernunterstützung geben, indem sie wichtige Statistiken wie E-Mail-Volumen (Arbeitsbelastung) und Antwortzeiten für Vertrieb, Key Account Management und Kundenserviceteams überwachen und beobachten. Steigere die Produktivität ortsferner Teams mit verbesserten Antwortzeiten für Online-Leads und wichtige Kunden. Lege Ziele für die Antwortzeit fest, setze SLA-Benachrichtigungen fest und schließe Gespräche ab. timetoreply funktioniert in allen E-Mail-Clients. Keine Änderung am Workflow erforderlich. Verfolge von überall aus gemeinsam genutzte und individuelle Postfächer. Erfahre mehr über timetoreply Überwachung und Analyse von E-Mail-Antwortzeiten. Funktioniert über alle E-Mail-Clients hinweg. Für Vertriebs-, Key Account Management- und Kundenbetreuungsteams Erfahre mehr über timetoreply
Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen von Slack in einer nachrichtenbasierten Schnittstelle zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Unternehmen, die Halp einsetzen, erhalten schnellere Reaktionszeiten, produktivere operative Supportteams und zufriedenere Mitarbeiter. Halp fungiert als eigenständiges Ticketsystem oder lässt sich direkt in Zendesk, Jira, ServiceNow und andere Legacy-Ticketing-Systeme integrieren. Erfahre mehr über Halp Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Erfahre mehr über Halp
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Nutze die Plattform, um jedes Gerät überall mit integrierter Remotedesktop-Software zu unterstützen. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
20.000+ Unternehmen und über 2 Mio. Nutzer vertrauen Wrike als perfektes Online-Collaboration-Tool für die Remote-Arbeit, komplett mit Gantt-Diagrammen, synchronen Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, automatischen Zuweisungen und Sicherheit der Enterprise-Klasse. Integrieren Sie Wrike mit 400+ Apps und Adobe Creative Cloud, so dass Sie Ihre vertrauten Tools weiter verwenden können. Gestalten Sie Ihre Arbeitsabläufe und reduzieren Sie E-Mails, Meetings, Check-ins und mehr. Erfahre mehr über Wrike Wrike ist ein Online-Collaboration-Tool mit Enterprise-Sicherheit, 400+ Integrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Splashtop On-Demand Support (SOS) – jetzt auch mobil – ist eine kostengünstige, branchenführende, betreute schnelle Supportlösung für Helpdesks, Managed-Service-Anbieter und IT-Profis. Mit einem einfachen Sitzungscode ist man sofort mit dem Windows-, Mac-, und jetzt auch iOS- und Android-Geräten des Anwenders verbunden. Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support Splashtop On-Demand Support (SOS) ist eine kostengünstige, branchenführende, betreute schnelle Supportlösung für Helpdesks, Managed-Service-Anbieter und IT-Profis. Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support
Es ist schwierig, produktiv zu sein, wenn du die Hälfte deiner Zeit damit verbringst, E-Mails zu lesen, und die andere Hälfte damit, zwischen Plattformen hin- und herzuspringen, um dein Team über diese E-Mails zu informieren. Du benötigst eine einzige Anwendung, die dir hilft, schneller voranzukommen und alles und jeden auf dem gleichen Stand zu halten. Als Kollaborations-Hub verbindet Loop Email dein Team, damit du chatten, Dateien austauschen und gemeinsam genutzte Posteingänge verwalten kannst. Die Lösung führt Nachrichten, E-Mails und Dateien in einer einzigen Anwendung zusammen. Erfahre mehr über Loop Email Loop Email gibt Teams einen Ort, an dem sie sich verbinden, zusammenarbeiten und kommunizieren können. Erfahre mehr über Loop Email
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Die Nummer 1 unter den Remote-Support-Anwendungen, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur $ 25 pro Monat und bietet Multi-Session-Handling, unbegrenzten On-Demand-Support und Zugriff auf bis zu 150 unbeaufsichtigte Computer. Weitere wichtige Funktionen sind Branding, Navigation über mehrere Monitore, beidseitige Desktopfreigabe, Dateiübertragung, Zeichentools, Sitzungsaufzeichnung, Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über FixMe.IT Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen. Erfahre mehr über FixMe.IT
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) ist eine voll funktionsfähige Lösung für Fernunterstützung. Die Software gibt dir die Möglichkeit, Geräte von überall aus zu sehen und zu steuern, wenn eine Internetverbindung besteht. Unabhängig davon, ob du in erster Linie die PCs deiner Kunden oder eine große Unternehmensinfrastruktur unterstützt, kannst du als Techniker schnell und effektiv Probleme lösen, Zeit sparen und die Kundenzufriedenheit verbessern. Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen für Unternehmen. Bomgars führende Lösungen für Fernunterstützung, Privileged-Access-Management und Identity-Management helfen Support- und Sicherheitsexperten dabei, Produktivität und Sicherheit zu verbessern, indem sichere, kontrollierte Verbindungen zu beliebigen Systemen oder Geräten überall auf der Welt ermöglicht werden. Über 10.000 Organisationen in 80 Ländern nutzen Bomgar, um erstklassige Supportdienste bereitzustellen und Bedrohungen für wertvolle Daten und Systeme zu reduzieren. Bomgar ist privat. Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
Dameware ist ein Synonym für kostengünstige, zuverlässige und sichere Fernwartungssoftware. SolarWinds bietet zwei Fernunterstützungslösungen: vor Ort oder cloudbasiert. Dameware Remote Everywhere (DRE) ist eine schnelle, einfache und kompakte cloudbasierte Version, mit der IT-Expert*innen schnell auf Probleme reagieren und diese lösen können. Dameware Remote Support (DRS) ist eine kostengünstige und nutzerfreundliche On-Premises-Software zur Vereinfachung und Beschleunigung von Remote-IT-Verwaltungsaufgaben. Einfach zu bedienendes und erschwingliches Remote-Steuerungs- und Remote-IT-Verwaltungstool für Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.
Löse die Probleme, die dir am wichtigsten sind – Remote-Zugriff ermöglicht dir besseren Service und verbessert die Effizienz deines Teams. Mit Kaseya VSA kannst du von jedem Ort aus mit außergewöhnlicher Zuverlässigkeit auf Computer zugreifen und diese verwalten, und zwar zu nahezu sofortigen Verbindungszeiten, selbst über Netzwerke mit hoher Latenz. Automatisiere die Bereitstellung von Software, verwalte Patches und löse Probleme proaktiv in deiner gesamten Umgebung mit nur einem Knopfdruck, selbst hinter Firewalls oder von Maschinen von zu Hause aus. Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität und erziele eine höhere IT-Effizienz.
GoToAssist ist jetzt RescueAssist. RescueAssist bietet marktführenden Remote-Support und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu senken. Zu den wichtigsten neuen Funktionen gehören die blitzschnelle Verbindungszeit, ein optimaler Support einschließlich Chat, Remote View und Dateiübertragung, ein In-Channel-Support (Integration in Anwendungen wie Slack) sowie die Unterstützung für mobile Geräte und die gemeinsame Nutzung von Kameras. GoToAssist ist jetzt RescueAssist. Und es ist doppelt so schnell. RescueAssist identifiziert und löst Probleme schnell mit der Remote-Support-Software.
Goverlan Reach ist eine Remote-IT-Support-/Remote-Access-Lösung für Systemadministratoren, Techniker und Ingenieure. Sie wurde entwickelt, um die IT-Unterstützung und das Systemmanagement zu optimieren. Goverlan Reach bietet: Sicherer Zugriff auf deine Nutzer oder Maschinen, egal wo sie sich befinden / Fernsteuerung auf Unternehmensebene / Active-Directory-Verwaltung und Kennwortverwaltung / Hinter-den-Kulissen-Systemverwaltung / Software- und Patch-Verteilung / IT-Prozessautomatisierung / Compliance- und Sicherheitsmanagement Goverlan Reach ist eine Remote-IT-Supportlösung für Systemadministratoren, IT-Supporttechniker und Ingenieure.
Onboarde und unterstütze deine Nutzer, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben. Upscope Co-browsing ist eine neue interaktive Zero-Download-Bildschirmfreigabe mit nur einem Klick für müheloses Onboarding und Support: 1. Mit einem Klick siehst du, was dein Nutzer sieht, ohne Downloads. 2. Verwende deine Maus auf ihrem Bildschirm, um für deine Kunden zu scrollen und zu klicken. 3. Dies geschieht über dein Live-Chat-System oder wenn deine Kunden anrufen. Wunderbar integriert in Intercom, Zendesk, Olark, Livechatinc und in dein bestehendes Telefonsystem. Upscope-Co-browsing ist eine sofortige interaktive Bildschirmfreigabe ohne Herunterladen, die selbst die schwierigsten Nutzer mühelos unterstützt.
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Fernzugriff und Support leicht gemacht. Unbegrenzte On-Demand-Remote-Unterstützung für nur 99 $ pro Jahr und unbeaufsichtigte Remote-Access-Pläne ab nur 99 $ pro Jahr für zehn Computer – das macht Dualmon zu einem äußerst günstigen Anbieter für Fernzugriffslösungen. Keine Installation erforderlich, um Unterstützung zu erhalten. Enthält zehn Plätze für Support-Mitarbeiter und unbegrenzte Sitzungen. Nutzerdefiniertes Cobranding, Sitzungsaufzeichnung, Dateiübertragung, Remote-Drucken, Remote-Diagnose, Nutzungsberichte und mehr. Starte deine kostenlose zweiwöchige Testversion. Eine sichere webbasierte Lösung für On-Demand-Remote-Support und Remote-Zugriff. Verbinde dich von überall, unbegrenzte Nutzer und Bereitstellungen.
VNC Connect ist eine Bildschirmfreigabesoftware, mit der du Probleme lösen, Menschen helfen und remote arbeiten kannst.
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SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren. SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
GWI ist ein Anbieter von Softwarelösungen für Service Desks und Helpdesks. Das Flagship-Produkt iSupport wird täglich von mehr als 250.000 Helpdesk-Profis verwendet, um sie bei der Lösung der anspruchsvollsten Support-Probleme zu unterstützen. GWI bietet zwei Editionen: Incident Management und Service Desk. Sie bieten die Leistungsfähigkeit und Flexibilität, um die sich wandelnden Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen. GWI-Lösungen ermöglichen die Verwaltung von Vorfällen, Problemen, Änderungen, CMDB, Assets, Wissen, Workflows und mehr. Endnutzer können Serviceanfragen einreichen, nach Lösungen suchen und den Status ihrer offenen Vorfälle anzeigen.
Mit dem einzigartigen Multipoint-Remote-Management kannst du alle Systeme in deinem Unternehmen von jedem Browser aus steuern, ohne einen Remote-Control-Client einsetzen zu müssen. Der Remote-Control-Viewer verwendet HTML5, der den Zugriff auf jedes Gerät innerhalb oder außerhalb deines Netzwerks über einen einfachen Browser ermöglicht. Keine Software erforderlich. Steuere alle Systeme in deinem Unternehmen von jedem Browser aus, ohne Agents einsetzen zu müssen.
MSP360 (CloudBerry) Remote Assistant is a Windows software for remote control and desktop sharing. The solution is designed to quickly and securely access and control a remote desktop or server computer over the Internet. Download freeware! Free remote access and support over the Internet
Fernzugriff für deinen PC und Mac von überall aus, sogar vom iPhone oder iPad. Unterstütze mehrere Remote-Computer in Echtzeit. Bleibe mit deinem Heim- oder Bürocomputer in Verbindung, ohne pendeln zu müssen. Verwalte deine Dateien mühelos, übertragen Daten und drucke Dokumente aus der Ferne. Lade deine Mitarbeiter ein, sodass sie vorübergehend auf deinen Computer zugreifen können, um Präsentationen, Dokumente und mehr in Echtzeit zu bearbeiten. RemotePC ist eine Remote-Access-Lösung, mit der Nutzer von überall auf ihren PC oder Mac zugreifen können, auch von mobilen Geräten.
Sicherer R-HUB-Remote-Support-Server für kooperative Fernunterstützung. Robust, sicher und schnell. Unterstütze Kunden oder Mitarbeiter. Beginnt bei einem Festpreis von 495 US-Dollar. Sicherer R-HUB-Remote-Support-Server für kooperative Fernunterstützung. Robust, sicher und schnell. Unterstütze Kunden oder Mitarbeiter.
Es verfügt über alle Funktionen, die für den Betrieb eines Kontaktcenters für Unternehmen oder eines 5-Agenten-Unternehmens von zu Hause aus erforderlich sind. Inbound-, Outbound-, Live-Chat, Qualitätssicherung, Drag-and-Drop-Scripting, erweiterte Berichterstellung und ein integriertes Web-Telefon werden standardmäßig geliefert. Offene APIs und eine elastische Infrastruktur, die schnell skaliert werden kann, um die anspruchsvollsten Programmanforderungen zu erfüllen, sind ebenfalls Teil des Pakets. Alle Funktionen, die für große Kontaktcenter-Operationen benötigt werden, zu einem erschwinglichen Preis. Lizenzfreies, preisgekröntes Kontaktcenter- und Blockchain-Softwareunternehmen. Jetzt kostenlos registrieren.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Verwalte und überwache mehrere Systeme gleichzeitig über LAN, WAN und Internet. NetSupport Manager kombiniert sichere Fernsteuerung von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone. Überwache mehrere Systeme in einer einzigen Aktion, biete praktischen Remote-Support, arbeite mit anderen zusammen und nimm sogar Sitzungen auf. Bei Bedarf kannst du Hardware- und Softwareinventar in Echtzeit erfassen, Dienste überwachen und dir sogar die Systemkonfiguration remote anzeigen lassen, um Probleme schnell zu beheben. Bietet eine einzelne Lösung für Remote-Support - von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone aus kannst du mehrere Systeme gleichzeitig überwachen.
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Wayk Now ist eine flexible, nutzerfreundliche und leichte Remote-Desktop-Access-Lösung, die die Implementierungszeit verkürzt und die Sicherheit erhöht. Wayk Now ist eine ideale Remote-Desktop-Access-Lösung, die sowohl IT-Expert*innen als auch Geschäftsführer*innen das Beste aus beiden Welten bietet: Effizienz, Sicherheit und Kontrolle auf der einen Seite, Erschwinglichkeit und Investitionsschutz auf der anderen. Wayk Now ist für die persönliche und geschäftliche Nutzung kostenlos. Mit Wayk Now kannst du die Kontrolle über einen Remote-Computer übernehmen oder autorisierten Nutzer*innen die Kontrolle über deinen Computer geben.
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
An advanced device management solution focused on education and SMEs, working across Android, iOS and windows platforms. An advanced device management solution focused on education and SMEs, working across Android, iOS and windows platforms.
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Remote Utilities ist eine Remotedesktopsoftware für den sicheren Zugriff auf Arbeitsstationen, Server und Laptops über ein LAN und über das Internet. Du kannst den Remote-PC-Bildschirm anzeigen lassen und seine Maus und Tastatur so steuern, als säßest du direkt vor dem PC. Mit RU kannst du deinen Kunden technischen Support bieten und deinen Freunden und Familienmitgliedern helfen. Das Programm ist frei für geschäftliche und private Nutzung für bis zu 10 Remote-PCs. Eine Remote-Desktop-Software, mit der du aus der Ferne auf LAN-PCs zugreifen und Remote-Support über das Internet bereitstellen kannst.
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SnapSupport is a field engineer companion app on mobile and web, that can be used by FSE's(Field Service Engineers/construction teams/Installation Engineers) to collaborate with their in house experts using collaboration tools such as live video, chat and Google Glass. It enables having your best technician in the field every time, by enabling support remotely through the SnapSupport app. SnapSupport is IoT enabled and can be further used for Quality Approvals and assigning tasks. eal time field support application connecting field service engineers to their in house product experts during service appointments.
Web-based food delivery solution that helps businesses dispatch orders, set delivery area zones, edit menus, and more in real-time. Web-based food delivery solution that helps businesses dispatch orders, set delivery area zones, edit menus, and more in real-time.
Kostenlose Software für den Remote-PC-Support. Arbeite so, als wärst du vor Ort, übertrage Dateien, chatte. Kompletter Remotedesktop. Verwende Iperius Remote für den Remote-Support für deine Kunden, indem du von zu Hause aus arbeiten, Dateien übertragen oder deinen Bildschirm für Demonstrationen und Besprechungen mit einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern teilen kannst. Installiere Iperius Remote als Dienst für unbeaufsichtigten Zugriff. Kostenlose und komplette Fernwartungssoftware, einfach zu bedienen, unkompliziert und leistungsstark.
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Simplifies corporate-wide access to Enterprise Workspaces (desktops/servers) that are based on Microsoft Remote Desktop Services (RDS). Includes fully-integrated security and cloud scalability. 30-day trial available; no credit card required for trial. Inquire about Service Provider pricing. Simplifies corporate-wide access to Enterprise Workspaces (desktops/servers) that are based on Microsoft Remote Desktop Services (RDS).
Remote Access Plus is a secure and comprehensive enterprise remote support solution that helps system administrators and IT help desk technicians in troubleshoot Windows, Mac and Linux computers from a central location. Powerfully built tools like advanced remote desktop sharing, remote command prompt, registry, Wake on LAN, remote shutdown, file manager and more enables elite remote assistance and considerably reduces troubleshooting time from days to minutes. Remote Access Plus is a secure remote support solution that lets you remotely govern computers anywhere on the globe
Desktop solution that helps businesses access and control remote PCs, share screens, chat, transfer files and more. Desktop solution that helps businesses access and control remote PCs, share screens, chat, transfer files and more.
I would come home from a long Florida workday, hot, tired, dirty and covered in grass clippings, lookin' like a REAL "lawn guy". A quick shower and then several hours of paperwork: creating and printing invoices, addressing and stuffing envelopes, then the challenge of creating estimates from notes you get the picture! There had to be a better way. I wanted easy and fast invoices/estimates and online payments for the lawn and landscaping business. Lawn care software for invoices, landscaping estimates and online payments, done securely and quickly with GreenerBilling®.
Surfly ist eine fortschrittliche Co-Browsing-/Web-Sharing-Technologie, mit der das Teilen von Web-Sessions extrem einfach wird. Im Vergleich zu Teamviewer erfordert Surfly nicht, dass du zusätzliche Software, Plug-ins oder andere Konfigurationen herunterladen musst. Surfly kann als kostenloser Service über Surfly.com genutzt werden oder in andere Produkte (Apps oder Websites) integriert werden, um den Kunden ein tolles Online-Erlebnis zu bieten. Du kannst Surfly als Verkaufs-, Support- und Präsentationswerkzeug nutzen. Fortschrittliche Co-Browsing-Lösung, die es zwei oder mehr Personen ermöglicht, gleichzeitig und aus der Ferne im Internet zu surfen. Es sind keine Downloads erforderlich.
OmniCore by SaleMove ist eine All-in-One-Omnichannel-Plattform zum Kundenengagement, mit der Unternehmen die Besucher ihrer Website mit dem höchsten Wert identifizieren, über Live-Chat, Audio oder Video mit ihnen kommunizieren und über CoBrowsing und Live Observation ein tieferes Engagement schaffen können. Unternehmen nutzen OmniCore, um sinnvollere Gespräche mit ihren Kunden zu führen, was die Anzahl der Online-Conversions erhöht, den Aufwand für Kunden senkt und die Kundenerfahrung insgesamt verbessert. OmniCore by SaleMove ist eine umfassende Omnichannel-Plattform für Kundenengagement, die Chat-, Audio-, Video- und CoBrowsing-Funktionen umfasst.
Die Augmented-Support-Lösung ist die erste Wahl für Echtzeit-Support bei komplexen Problemen. Damit kannst du der Unterhaltung virtuelle Elemente in Echtzeit hinzufügen. Die virtuellen Elemente werden auf beiden Seiten des Anrufs in Echtzeit angezeigt. Sie bietet einen Mehrwert und ersetzt lange Beschreibungen durch eine sanfte Berührung des Bildschirms. Augmented Support ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du weltweit über Sprache und Video kommunizieren kannst. Jedes smarte Gerät kann sich mit dem Server verbinden. Cloudbasierte Augmented-Reality-Lösung, die technischen Remote-Support in Echtzeit in den Bereichen Außendienst und Kundenbetreuung bietet.
Web conferencing tool that provides modules such as video/voice calling, conferencing, messaging, desktop sharing, and more. Web conferencing tool that provides features such as video/voice calling, conferencing, messaging, desktop sharing, and more.
Supremo is a lightweight software to remote control PCs/servers and host Meetings. It doesnt need configuration of router or firewalls and can be installed as a service to perform unattended access. Supremo is designed for unlimited installs on unlimited number of PCs and allows multiple connections just through the exchange of ID and password. It is a secure app thanks to TLS 1.2 cryptographic protocol and can also be customized with your brand/logo. Free for personal use. An easy-to-use remote support and access software that lets you securely connect your smartphone and tablet to PCs and servers.
Direct, real-time connection to every network endpoint. Full and transparent control of target systems with user notification for remote troubleshooting and maintenance. Independent logon to unmanned endpoints. Built-in security for dropped connections. Management and control of servers. Real-time connection to every network endpoint. Full control of unmanned or in-use systems for remote troubleshooting and maintenance.
Enables spontaneous remote maintenance and access to unmanned PCs. Enables spontaneous remote maintenance and access to unmanned PCs.
EZHire is a cost effective and easy-to-use digital video interview software platform that streamlines the recruiting process for businesses of all types and sizes. Our platform can be used on PCs, and Android and IOS mobile devices. Companies using Video Interviews in their candidate selection process have proven to reduce recruiting costs by up to 70% or more, dramatically decrease time to hire and improve candidate quality for in-person interviews. Affordable and easy to use video interview software platform streamlines recruiting process for businesses of all types and sizes.
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WBT Manager is a Learning Management System designed to organize, deploy and track web-based training content. Using WBT Manager to manage your web-based training, you can build your courses from reusable modules of web-enabled learning content or import any SCORM 1.2 or AICC-compliant web-based course, register and enroll your students, set up certification classes, track student progress through courses and certification classes as well as support instructor-led training and proctored exams. Learning Management System (LMS) designed to organize, deploy and track web-based training content.
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Mit 80legs hast du Zugriff auf eine umfangreiche Plattform für das Webcrawling, die du so konfigurieren kannst, dass du deine Webscrap-Anforderungen konfigurieren kannst. Mit 80legs hast du Zugriff auf eine umfangreiche Plattform für das Webcrawling, die du so konfigurieren kannst, dass du deine Webscrap-Anforderungen konfigurieren kannst.
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Die neue Fernzugriffssoftware Pro 8 von Proxy ermöglicht den Fernzugriff auf Computer und gewährleistet so die Sicherheit deines Computers. Mit dem Fernzugriff erhält ein ordnungsgemäß autorisierter Techniker Zugriff auf deinen PC, um eventuelle Störungen zu beheben. Das Beste daran? Du musst nicht einmal an deinem Computer sein. Ständig verfügbarer Service bedeutet, dass auf deinen Computer zugegriffen werden kann, ohne dass er benutzt oder bedient wird und ohne den Nutzer zu stören. Es handelt sich um eine webbasierte Remote-Support-Lösung für Unternehmen und KMUs in allen Branchen, die zur Effizienzsteigerung der IT-Supportteams beiträgt.
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Ziel von iOrderFoods.com ist die Bereitstellung einer Online-Bestelllösung für Restaurantbesitzer. iOrderFoods gestaltet für dich eine Website und lädt dein Menü hoch. Du musst lediglich die Website genehmigen und sie kann Bestellungen für dich aufnehmen! Sie nehmen nicht einen Teil jedes Bestellwerts wie andere Firmen, sie berechnen eine monatliche Pauschale. Kontaktiere sie, um mehr Informationen zu erhalten! Ziel ist es, eine Online-Bestelllösung für Restaurantbesitzer bereitzustellen. Die Entwickler gestalten eine Website für dich. Kontaktiere die Entwickler, um mehr Informationen zu erhalten!
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A software-platform for the industry 4.0 that makes the collaboration with your service team easier, faster and more efficient. A software-platform for the industry 4.0 that makes the collaboration with your service team easier, faster and more efficient.
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A cloud managed, remote access and support tool that allows users to remotely manage computers over the internet. A cloud managed, remote access and support tool that allows users to remotely manage computers over the internet.
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Wenn du Produkte entwickelst oder anbietest, die über einen USB- oder seriellen Port unterstützt werden können, ist HelpWire die einfachste und bequemste Möglichkeit, Zeit und Geld bei der Produktwartung und -reparatur zu sparen. Die Lösung ermöglicht die Verbindung mit Remote-Geräten und Maschinen über das Internet, sodass Remote-Geräte auf einem Computer eines Technikers so erscheinen, als wären sie tatsächlich an seinem Gerät angeschlossen. Weitere Informationen findest du hier https://www.eltima.com/remote-support-software/ Effizientes Softwaretool zur Fernsteuerung und -reparatur der Geräte deiner Kunden, wodurch Reise- und Reparaturkosten eingespart werden.
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Cobrowsing software that allows sales and support teams to get on the same page as your customers with one click. Cobrowsing software that allows sales and support teams to get on the same page as your customers with one click.
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Envimonitor provides remote environmental monitoring software in a data center on any web-enabled device. Envimonitor provides remote environmental monitoring software in a data center on any web-enabled device.
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Digi Remote Manager is a remote support software that visually monitor, update and maintain the performance requirements. Digi Remote Manager is a remote support software that visually monitor, update and maintain the performance requirements.
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Remote access via the RDP protocol; HOB X11Gate uses the RDP protocol for remote access and converts the native X protocol accordingly, which reduces the bandwidth used and shortens the response times. Server farms can be easily constructed due to remote access sessions for many users. Freeware for private users Please note: After installation, a software key is required. To receive it, please send an e-mail with the subject "Free X11Gate" to marketing@hob.de . The purely software-based HOB X11Gate ensures secure and bandwidth-optimized access to Linux/Unix systems using the RDP protocol.
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Remote Monitoring and Management software as a service for MSPs and IT departments. Monitor and manage all your servers and networks using your IOS device, Android device or our web app. Active Directory, Windows Administration, VMware, Hyper-V, Xenserver, Office 365, Google Apps and Microsoft Exchange all support. SSH, Telnet, VNC, RDP, ARD as well. Mobile-first RMM SaaS. Monitor and manage all your servers and networks using your phone.
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Remote access, support & monitoring management solution that lets businesses connect & manage remote devices, applications and more. Features include remote access, remote monitoring, automation/scripting, anti-virus and more. Offers various additional features such as customer database & ticketing system, billing and PSA with Direct Debit integration, etc. A complete software solution for any I.T. support company or department. Remote support management solution that helps businesses monitor remote desktops for hardware failures, network issues, and malware.
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Remote Support delivers efficient, consistent, and secure remote IT support by leveraging your existing Service Desk and Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM) investments. Our remote support apps integrate into your ITSM tool of choice, helping to increase first-call resolution while reducing unnecessary escalations and associated costs. By securely delegating SCCM functionality to Support Teams, Analysts can provide faster problem resolution. Built to power efficient Incident Resolution, our Remote Support software integrates SCCM features into your Service Desk.
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Managed Workplace is the first RMM tool to include a built-in security assessment. The platform enables MSPs to quickly assess customers networks, deliver multi-layered security, monitor anomalies, and seamlessly recover data in the event of an attack. With Managed Workplace, MSPs can create comprehensive multi-layered security service offerings and deliver them profitably and efficiently. Further, they can easily demonstrate their value with detailed reporting. Managed Workplace is a security-centric remote monitoring and management (RMM) tool.
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IT-Probleme zu lsen wird mit pcvisit Software zur Herzenssache. Unsere Fernsupport-Software ist sicher und hochverfgbar. IT-Probleme zu lösen wird mit pcvisit Software zur Herzenssache. Unsere Fernsupport-Software ist sicher und hochverfügbar.
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Diese Remote-Support-Lösung umfasst Bildschirmfreigabe und -aufzeichnung, Gesundheitsprüfungen, Problembenachrichtigungen und Leistungsberichte. Diese Remote-Support-Lösung umfasst Bildschirmfreigabe und -aufzeichnung, Gesundheitsprüfungen, Problembenachrichtigungen und Leistungsberichte.
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A cloud-based platform for automated computer system management, monitoring, and remote access. A cloud-based platform for automated computer system management, monitoring, and remote access.
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Vuforia provides the fastest, easiest and most advanced AR content development solutions to help industrial enterprise customers address workforce challenges and meet business goals. Vuforia enterprise AR solution suite enables fast, easy and cutting-edge AR content creation to help customers solve business problems.
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Cobrowsing hilft dir, Besucher auf deiner Website zu unterstützen, genau wie die IT dich remote auf deinem Computer unterstützt. Web-Screen-Sharing für Vertriebs- und Support-Teams – ohne Downloads
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AI enabled instant messaging & video productivity platform. AI enabled instant messaging & video productivity platform.
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Edficiency is a web-based scheduling software that automates daily rosters by priority for middle/high school flex time, activity, & tutorials periods to save schools time and enable teachers to get more time with the students that need it the most. Web-based scheduling software that automates daily rosters by priority for middle/high school flex time, activity, & tutorials periods.
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Schedules breaks for your teams to connect in timed video chat "break rooms". Schedules breaks for your teams to connect in timed video chat "break rooms".
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Chatvisor helps companies improve their company-customer communication. Chatvisor is an integrated customer service and web analytics platform to deliver better customer experience, reduce costs in customer support and increase conversions along the whole customer journey. Chatvisor is an integrated customer engagement and support platform powered by next level web analytics and co-browsing.

Fernwartungssoftware: Kaufleitfaden

Was ist eine Fernwartungssoftware?

Eine Fernwartungssoftware ermöglicht es IT-Profis, Computer von sowohl Kundschaft als auch internen Netzwerknutzern rechnerfern zu warten. Durch Verwendung von Tools wie Bildschirmfreigabe und Text-Chat können IT-Supportfachleute Nutzer mit technischen Support-Problemen unterstützen, so als säßen sie am gleichen PC oder mobilen Gerät wie der Endnutzer. Sitzungen zur Fernwartung können komplett aufgezeichnet werden und zu einem späteren Zeitpunkt vom Kundendienst oder zu Schulungs- oder Compliance-Zwecken wiederverwendet werden.

Vorteile einer Fernwartungssoftware

  • Verbesserung des Kundenservice: Fernwartungssoftware ermöglicht es Unternehmen, die Durchlaufzeit zu reduzieren, die benötigt wird, um ein Kundendienstproblem zu lösen, da der IT-Profi und die Kundschaft in den gleichen virtuellen Raum platziert werden. Fernwartungssoftware-Anwendungen verwenden zudem auch Anrufaufzeichnung, Erstellung von Kundenbefragungen und können mit CRM-Systemen integriert werden, um kritische Kundendienstdaten zu liefern und aufzuzeichnen.
  • Leistungsstarke Schulungstools: Die meisten Fernwartungssoftware-Lösungen bieten eine Funktion an, mit der Sitzungen aufgezeichnet werden können. Durch Aufzeichnen der kompletten Kundendiensttransaktion kann Support-Personal für eventuelle Problemlösungssitzungen geschult werden – indem echte Beispiele verwendet werden, wie der Kundendienst ablaufen sollte (oder auch nicht).
  • Interner IT-Support: Eine Fernwartungssoftware ermöglicht es IT-Profis, internes Personal zu unterstützen. Durch das Freigeben von mobilen Geräten und Desktops innerhalb der eigenen Organisation können IT-Fachleute Software rechnerfern installieren und aktualisieren und Fehler finden. IT-Profis können auch Desktops aus der Ferne kontrollieren, um Nutzer in der Anwendung von Apps zu schulen, die für die Betriebsabläufe der eigenen Organisation wesentlich sind.

Typische Funktionen einer Fernwartungssoftware

  • Zugriff/Kontrolle aus der Ferne: Ermöglichen der Kontrolle der Bildschirme von Kundschaft für das Support-Personal.
  • Bildschirmfreigabe: Teilen der aktuellen Ansicht des Bildschirms der Kundschaft mit anderen Remote-Nutzern.
  • Echtzeitchat: Ermöglichen des Chats zwischen Remote-Kundschaft und anderen Nutzern.
  • Datenaustausch: Transferieren von Dateien zwischen Remote-Geräten während Support-Sitzungen.
  • Session-Aufnahme: Aufzeichnen aktiver Support- und Chat-Sitzungen zu Prüfungs- und Schulungszwecken.
  • Diagnosewerkzeuge: Bereitstellung einer Zugriffsgenehmigung auf die Systeminformationen von Kundschaft für Support-Personal, wie Hardware- und Software-Konfigurationen.

Mit der Fernwartungssoftware kannst du nach Funktionen filtern, um nur diejenigen Optionen angezeigt zu bekommen, die deinen Geschäftsbedürfnissen entsprechen. Dies kann helfen, deine Softwareauswahlliste einzugrenzen.

Tipps für den Kauf von Fernwartungssoftware

  • Remote-Support vs. Remote-Zugriff: Obwohl viele Fernwartungssoftware-Anwendungen Tools bieten, um direkt mit einem End-Nutzer oder Kundschaft zu kommunizieren, ermöglichen viele Lösungen den IT-Fachleuten nur den Remote-Zugriff auf Desktops und Mobilgeräte, um die Software und Hardware ihrer Organisation zu warten. In diesen Fällen bringen Kundendienstfunktionen wie Echtzeit-Chat und Sitzungsaufzeichnung eventuell weitere Kosten mit sich.
  • Sicherheitsbedenken: Je nach Art der Information, die über Fernwartungsanwendungen geteilt wird, ist es wichtig, die Branchenstandards zu beachten, was zwischen Nutzern geteilt werden darf und was nicht. Die Verwendung einer Funktion zur Desktopfreigabe kann persönliche und Unternehmensdatenschutzrichtlinien (z. B. HIPAA, DOD) verletzen, da eventuell aus Versehen Daten zwischen der Person, die den Bildschirm freigibt, und dem Remote-Anseher geteilt werden.
  • CRM-Integration: Viele CRM-Systeme werden derzeit mit einer integrierten Kundendienstfunktion geliefert, die es dem Support-Personal ermöglicht, über ein Chat-Fenster direkt mit der Kundschaft zu kommunizieren und diese Transaktionen als Teil einer Kundendiensttransaktion aufzuzeichnen. In vielen Fällen eliminiert diese Funktion den Bedarf an einer Fernwartungssoftware.
  • Fernwartungssoftware verlässt sich mehr und mehr auf künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen, um den Kundendienst zu automatisieren: KI wird bereits verwendet, um mit Nutzern über automatisierte Chatbots zu kommunizieren. Da davon auszugehen ist, dass 68 % der kleinen Unternehmen in den nächsten Jahren KI verwenden werden, ist auch davon auszugehen, dass Fernwartungssoftware eine wichtigere Rolle einnehmen wird. KI wird nicht nur mit Kundschaft interagieren, um behandelbare Symptome zu diagnostizieren. KI wird auch auf Remote-Geräte zugreifen, um Probleme auf effizientere Weise zu lösen.
  • Mitarbeiter in der Ferne bedeutet auch Support aus der Ferne: Sowohl Unternehmen als auch Arbeitskräfte sehen die Vorteile von Heimarbeit mehr und mehr. Daher werden in den nächsten Jahren mehr und mehr Unternehmen aller Größen den Arbeitsplatz dezentralisieren. Dies bringt neue Herausforderungen für die Fernwartungsbranche. Unternehmen müssen Wege finden, um mobile Arbeitskräfte, die sich mehr und mehr auf die Verwendung integrierter missionskritischer Anwendungen verlassen, weiterhin zuverlässig zu unterstützen.