Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Fernwartungssoftware

Mit Fernwartungsoftware (Remote Support Software) können IT-Experten Remote-Computerunterstützung mit Tools wie Bildschirmfreigabe, Textchat und Überwachung bereitstellen. Weitere Funktionen eines Fernwartungtools sind Online-Meetings und Schulungstools, Audio- und Videoaufnahmen sowie Zeichentools. Neben Fernwartungprogrammen könnten Unternehmen in Deutschland sich auch für CRM Systeme, Kundenservice Software, Wissensmanagement Software, Call Center Software, Helpdesk Software, Beschwerdemanagement Software, Issue Tracking Software, ITSM Software und Live Chat Software interessieren.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
39 Ergebnisse
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 30-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Fernzugriffssoftware, die ITPROS hilft, überall Hilfe zu leiste n. Automatischer Zugriff, Dateiübertragung, mehrere Verbindungen. Erfahre mehr über Iperius Remote
Iperius Remote ist eine Software, die jederzeit und überall Fernunterstützung oder Fernzugriff bietet. Geringe Latenz und schnelle Datenübertragungen sind garantiert und ermöglichen es, die Arbeit so schnell zu erledigen, als wärst du vor Ort. Nutzerfreundliche, skalierbare und sichere Remote-Software, die eine Verbindung zu unbeaufsichtigten Geräten ermöglicht. Iperius Remote ist zu einem guten Preis erhältlich und lässt sich vollständig an deine Marke anpassen. Erfahre mehr über Iperius Remote

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Deutschland Lokales Produkt
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Erfahre mehr über TeamViewer Remote

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, remote herausragende Kundenbetreuung zu bieten.
Freshdesk ist ein cloudbasierter Helpdesk, mit dem du deinen Kundenservice von überall aus anbieten kannst. Mit Freshdesk auf deinem Laptop oder Mobiltelefon kannst du deine Kunden über E-Mail, Telefon, Web, soziale Medien, Live-Chat, Chatbots und Messaging-Kanäle wie WhatsApp oder Facebook Messenger von einer einzigen Plattform aus unterstützen. Du kannst Workflows automatisieren, im Kontext zusammenarbeiten, bequeme Self-Service-Optionen einrichten und mit den Tools Zoom oder TeamViewer integrieren, um einen mühelosen Remote-Support zu bieten. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) ist eine voll funktionsfähige Lösung für Fernunterstützung. Die Software gibt dir die Möglichkeit, Geräte von überall aus zu sehen und zu steuern, wenn eine Internetverbindung besteht. Unabhängig davon, ob du in erster Linie die PCs deiner Kunden oder eine große Unternehmensinfrastruktur unterstützt, kannst du als Techniker schnell und effektiv Probleme lösen, Zeit sparen und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Deutschland Lokales Produkt
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. Erfahre mehr über AnyDesk

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere, aber erschwingliche Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux.
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere und zuverlässige Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux. Seine Infrastruktur befindet sich auf der ganzen Welt. Supremo hat alle Funktionen, um zu arbeiten oder Hilfe zu leisten, wo immer Sie sind: unbeaufsichtigter Zugriff, unbegrenztes kostenloses Adressbuch, Online-Berichte, automatische Updates, Remote-Drucken und vieles mehr. Supremo ist anpassbar und UAC-kompatibel. Es kann auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten verwendet werden und erfordert keine Konfiguration oder Installation. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
VNC Connect ist eine Bildschirmfreigabesoftware, mit der du Probleme lösen, Menschen helfen und remote arbeiten kannst. Erfahre mehr über RealVNC Connect

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Getscreen.me ist eine einfache und praktische Fernzugriffssoftware für die Verwaltung, den technischen Support und die Heimarbeit.
Getscreen.me ist eine cloudbasierte Software für die Verwaltung, den technischen Support und die Remote-Arbeit, mit der Verbraucher von jedem iOS-/Android-Gerät aus auf ihre PCs und Macs zugreifen und diese aus der Ferne verwalten können. Durch den Einsatz moderner Webtechnologien bietet Getscreen.me eine schnelle und sichere Verbindung und ermöglicht dir den direkten Zugriff auf deine Remote-Computer über das Web, ohne dass Software installiert werden muss. Erfahre mehr über Getscreen.me

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt.
Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt. Erfahre mehr über Faveo Helpdesk

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Sichere Instant-Messaging-Software für die Geschäftskommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kollaboration. Erfahre mehr über Brosix

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Deutschland Lokales Produkt
Effizientes Softwaretool zur Fernsteuerung und -reparatur der Geräte deiner Kunden, wodurch Reise- und Reparaturkosten eingespart werden.
Wenn du Produkte entwickelst oder anbietest, die über einen USB- oder seriellen Port unterstützt werden können, ist HelpWire die einfachste und bequemste Möglichkeit, Zeit und Geld bei der Produktwartung und -reparatur zu sparen. Die Lösung ermöglicht die Verbindung mit Remote-Geräten und Maschinen über das Internet, sodass Remote-Geräte auf einem Computer eines Technikers so erscheinen, als wären sie tatsächlich an seinem Gerät angeschlossen. Weitere Informationen findest du hier https://www.eltima.com/remote-support-software/ Erfahre mehr über HelpWire

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Remote Access Plus ist eine sichere Remote-Support-Lösung, mit der du Computer von überall aus der Ferne steuern kannst.
Remote Access Plus ist eine sichere und umfassende Lösung der Unternehmensklasse für den Remote-Support, die Systemadmins und IT-Helpdesk-Technikern bei der Fehlerbehebung auf Windows-, Mac- und Linux-Computern von einem zentralen Ort aus hilft. Leistungsstarke Tools wie erweiterte Remote-Desktop-Freigabe, Remote-Eingabeaufforderung, Registrierung, Wake on LAN, Remote- Shutdown, Dateimanager und mehr ermöglichen eine hervorragende Remote-Unterstützung und reduzieren die Zeit für die Fehlerbehebung erheblich von Tagen auf Minuten. Erfahre mehr über ManageEngine Remote Access Plus

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Einfach zu bedienende Remote-Desktop-Lösung, mit der Nutzer von jedem Computer oder Mobilgerät aus direkt auf Windows-Geräte zugreifen und Probleme aus der Ferne beheben können.
MSP360 Remote Desktop ist eine sichere und hochgradig skalierbare Remote-Desktop-Lösung für MSP (Managed Services Provider) und IT-Teams. Nutzer können von jedem System aus auf Windows-Computer zugreifen und diese steuern sowie alle Remote-Verbindungen in einer zentralen Webkonsole überwachen und verwalten. Erfahre mehr über MSP360 Connect

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Deutschland Lokales Produkt
Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Erfahre mehr über Mikogo

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Helpshift

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Lizenzfreies, preisgekröntes Kontaktcenter- und Blockchain-Softwareunternehmen. Jetzt kostenlos registrieren.
Es verfügt über alle Funktionen, die für den Betrieb eines Kontaktcenters für Unternehmen oder eines 5-Agenten-Unternehmens von zu Hause aus erforderlich sind. Inbound-, Outbound-, Live-Chat, Qualitätssicherung, Drag-and-Drop-Scripting, erweiterte Berichterstellung und ein integriertes Web-Telefon werden standardmäßig geliefert. Offene APIs und eine elastische Infrastruktur, die schnell skaliert werden kann, um die anspruchsvollsten Programmanforderungen zu erfüllen, sind ebenfalls Teil des Pakets. Alle Funktionen, die für große Kontaktcenter-Operationen benötigt werden, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über Qubicles

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Passwort-Manager mit Privilegien für Unternehmen
Password Manager Pro von ManageEngine ist eine webbasierte, auf Unternehmen zugeschnittene Lösung für eine Passwortverwaltung mit privilegierten Konten. Sie sorgt für eine sichere Speicherung und Verwaltung vertraulicher Daten, darunter gemeinsame Passwörter, Dokumente und digitale Identitäten. Password Manager Pro ist eine umfassende Lösung zur Kontrolle, Verwaltung, Überwachung und Prüfung des gesamten Lebenszyklus von privilegiertem Zugriff. Mit nur einem Paket deckt sie drei Bereiche ab: Verwaltung privilegierter Konten, Remotezugriffsverwaltung und Verwaltung privilegierter Sitzungen. Erfahre mehr über ManageEngine Password Manager Pro

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Eine Remote-Desktop-Software, mit der du aus der Ferne auf LAN-PCs zugreifen und Remote-Support über das Internet bereitstellen kannst.
Remote Utilities ist eine Remotedesktopsoftware für den sicheren Zugriff auf Arbeitsstationen, Server und Laptops über ein LAN und über das Internet. Du kannst den Remote-PC-Bildschirm anzeigen lassen und seine Maus und Tastatur so steuern, als säßest du direkt vor dem PC. Mit RU kannst du deinen Kunden technischen Support bieten und deinen Freunden und Familienmitgliedern helfen. Das Programm ist frei für geschäftliche und private Nutzung für bis zu 10 Remote-PCs. Erfahre mehr über Remote Utilities

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Real-Time Notifications
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung