Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Fernwartungssoftware für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
89 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Passgenaue Privileged Access Management Lösung mit integrierter Remote Support Plattform Vom führenden Hersteller in Deutschland, seit 2003. Erfahre mehr über VISULOX
Führende Privileged Access Management Lösung mit integrierter Remote Support Plattform für sicheren externen Zugriff. VISULOX hilft bei der Beantwortung der Frage, wer was, wo und wann in IT-Infrastrukturen getan hat. VISULOX ist in der Lage, den privilegierten Benutzerzugriff vpn-frei zu kontrollieren und dokumentieren, ohne Sicherheitszonen zu verschmelzen. VISULOX verfügt über Module für Multi-Faktor-Authentifizierung, Sitzungsaufzeichnungen, Tastaturprotokollierungen und Eingabekontrollen Die Lösung lässt sich leicht, ohne Änderungen an Servern oder Clients, in hybride, Cloud- oder On-Premise-Infrastrukturen integrieren. Erfahre mehr über VISULOX

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
NinjaOne arbeitet mit TeamViewer und Splashtop zusammen, um eine nahtlose Erfahrung der Fernüberwachung und -verwaltung bereitzustellen. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne bietet eine intuitive Software zur Fernüberwachung und -verwaltung für MSPs (Managed Services Providers), KMU und mittelständische Unternehmen, um IT-Probleme proaktiv und von überall aus zu verwalten. Greife über RDP oder den integrierten TeamViewer/Splashtop sofort auf deine Client-Rechner zu. Diese Lösungen werden mit Ninja gebündelt, um unbeaufsichtigten oder betreuten Zugriff zu ermöglichen und sowohl Windows als auch Mac zu unterstützen. (mindestens 175 $/Monat) Erfahre mehr über NinjaOne

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Splashtop bietet leistungsstarke IT-Lösungen: SOS für On-Demand-Hilfe und Remote-Support für unbeaufsichtigten Zugriff. Erfahre mehr über Splashtop
Die Lösungssuite von Splashtop revolutioniert das IT-Management. Splashtop SOS ermöglicht einen schnellen, abrufbereiten Remote-Support, der unerwartete Probleme sofort behandelt. Splashtop Remote Support bietet unbeaufsichtigten Zugriff auf alle Geräte, was regelmäßige IT-Aufgaben erleichtert. Splashtop Enterprise optimiert umfangreiche Vorgänge mit erweiterten Funktionen und verwaltet und überwacht Remote-Workstations effizient. Diese Tools erfüllen die sich ändernden Anforderungen der IT und bieten sicheren, leistungsstarken Fernzugriff und Support. Erfahre mehr über Splashtop

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen. Erfahre mehr über FixMe.IT
Remote-Support-Lösung, die für die sofortige unbeaufsichtigte und bedarfsgesteuerte Unterstützung von Kunden an jedem Ort der Welt entwickelt wurde. FixMe.IT kostet nur 32,50 $ pro Monat und bietet Multi-Session-Handling, unbegrenzten On-Demand-Support und Zugriff auf 200 unbeaufsichtigte Computer. Weitere wichtige Funktionen sind Branding, Navigation über mehrere Monitore, bidirektionale Desktopfreigabe, Dateiübertragung, Sitzungsaufzeichnung, Berichterstattung, Kompatibilität mit alten Betriebssystemen wie Windows XP und vieles mehr. Erfahre mehr über FixMe.IT

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Leistungsstarke Remote-Support-Lösung für die sichere Verbindung zu Remote-PCs und -Macs mit herausragendem Remote-Support von überall aus. Erfahre mehr über SetMe
SetMe ist eine umfassende Remote-Support-Lösung, die vom selben Team entwickelt wurde, das FixMe.IT entwickelt hat, eine Remote-Support-App mit hervorragenden Bewertungen. Die Lösung ist in einer intuitiven Nutzeroberfläche verpackt und ermöglicht es dir, Remote-PCs und -Macs nahtlos zu steuern und gleichzeitig die Sicherheit deiner Verbindungen auf ein völlig neues Niveau zu heben. SetMe wurde mit den neuesten Technologien entwickelt und bietet einen leistungsstarken Funktionsumfang, einschließlich Multi-Session-Handling, End-to-End-Verschlüsselung, erweiterte Berichterstattung, Remote-Dateiübertragung und vieles mehr. Erfahre mehr über SetMe

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Thinfinity Workspace ist ein Remote-Access-Tool, mit dem IT-Teams Probleme lösen, Software bereitstellen und aus der Ferne schulen können. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace
Thinfinity Workspace bietet eine leistungsfähige Fernzugriffslösung, mit der IT- und Supportteams technische Probleme beheben, Software bereitstellen und Schulungen von überall und auf jedem Gerät durchführen können. Zu den umfassenden Funktionen gehören eine sichere und effiziente Kontrolle über verschiedene Betriebssysteme, unbeaufsichtigter Zugriff für eine einfache Geräteverwaltung und plattformübergreifende Kompatibilität für ein einheitliches digitales Erlebnis. Mit fortschrittlichen Sicherheitsprotokollen wie TLS (Transport Layer Security), 256-Bit-AES-Verschlüsselung (Advanced Encryption System) und Zero-Trust-Prinzipien sorgt die Lösung für sichere Verbindungen. Außerdem wird die Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung, Sitzungsaufzeichnung und Audit-Protokolle verbessert. Die für Skalierbarkeit entwickelte Lösung eignet sich für Teams jeder Größe und bietet eine einfach zu bedienende Oberfläche für Nutzerfreundlichkeit und minimale Schulung. Die Leistung der Anwendung ist für Sitzungen mit hoher Auflösung und geringer Latenz optimiert, auch bei begrenzter Bandbreite, und die Integration in führende ITSM-Tools (Information Technology Service Management) ist problemlos. Thinfinity Workspace steigert die Produktivität und senkt die Kosten für IT-Unternehmen. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Einfach zu bedienende Remote-Desktop-Lösung, mit der Nutzer von jedem Computer oder Mobilgerät aus direkt auf Windows-Geräte zugreifen und Probleme aus der Ferne beheben können. Erfahre mehr über MSP360 Connect
MSP360 Remote Desktop ist eine sichere und hochgradig skalierbare Remote-Desktop-Lösung für MSP (Managed Services Provider) und IT-Teams. Nutzer können von jedem System aus auf Windows-Computer zugreifen und diese steuern sowie alle Remote-Verbindungen in einer zentralen Webkonsole überwachen und verwalten. Erfahre mehr über MSP360 Connect

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Nutze die Plattform, um jedes Gerät überall mit integrierter Remotedesktop-Software zu unterstützen. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
RemoteCall ist eine cloudbasierte Remote-Support-Lösung, die Agenten und Kunden miteinander verbindet. Unterstützung für Kunden-PCs, mobile Geräte und via Kamera. Erfahre mehr über RemoteCall
Verbessere dein Unternehmen – deine PCs, Mobilgeräte, Websites und Apps – mit der revolutionären Remote-Service-Technologie von RSUPPORT. Das Flaggschiffprodukt RemoteCall WebViewer wurde von allen Arten von Unternehmen, Regierungen, öffentlichen Institutionen, Herstellern sowie von Organisationen in den Bereichen Finanzen und Bildung für seine beeindruckende Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit gut angenommen und gelobt. Erfahre mehr über RemoteCall

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
RemoteView bietet eine einfache Möglichkeit, von überall auf der Welt auf Remote-PCs und Mobilgeräte zuzugreifen und diese zu steuern. Erfahre mehr über RemoteView
RemoteView ist ein Dienst, mit dem du über deine Internetverbindung unabhängig von Ort und Zeit aus der Ferne auf deine Computer und mobilen Geräte zugreifen kannst. Du kannst deine Computer und mobilen Geräte schnell und sicher in Echtzeit steuern. Du musst lediglich den Agenten auf deinen Remote-Computern, Android-Geräten und Servern installieren. Erfahre mehr über RemoteView

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Fernzugriffssoftware, die ITPROS hilft, überall Hilfe zu leiste n. Automatischer Zugriff, Dateiübertragung, mehrere Verbindungen. Erfahre mehr über Iperius Remote
Iperius Remote ist eine Software, die jederzeit und überall Fernunterstützung oder Fernzugriff bietet. Geringe Latenz und schnelle Datenübertragungen sind garantiert und ermöglichen es, die Arbeit so schnell zu erledigen, als wärst du vor Ort. Nutzerfreundliche, skalierbare und sichere Remote-Software, die eine Verbindung zu unbeaufsichtigten Geräten ermöglicht. Iperius Remote ist zu einem guten Preis erhältlich und lässt sich vollständig an deine Marke anpassen. Erfahre mehr über Iperius Remote

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Deutschland Lokales Produkt
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Erfahre mehr über TeamViewer Remote

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen für Unternehmen. Bomgars führende Lösungen für Fernunterstützung, Privileged-Access-Management und Identity-Management helfen Support- und Sicherheitsexperten dabei, Produktivität und Sicherheit zu verbessern, indem sichere, kontrollierte Verbindungen zu beliebigen Systemen oder Geräten überall auf der Welt ermöglicht werden. Über 10.000 Organisationen in 80 Ländern nutzen Bomgar, um erstklassige Supportdienste bereitzustellen und Bedrohungen für wertvolle Daten und Systeme zu reduzieren. Bomgar ist privat. Erfahre mehr über BeyondTrust Remote Support

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) ist eine voll funktionsfähige Lösung für Fernunterstützung. Die Software gibt dir die Möglichkeit, Geräte von überall aus zu sehen und zu steuern, wenn eine Internetverbindung besteht. Unabhängig davon, ob du in erster Linie die PCs deiner Kunden oder eine große Unternehmensinfrastruktur unterstützt, kannst du als Techniker schnell und effektiv Probleme lösen, Zeit sparen und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Deutschland Lokales Produkt
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. Erfahre mehr über AnyDesk

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
RemotePC ist eine Remote-Access-Lösung, mit der Nutzer von überall auf ihren PC oder Mac zugreifen können, auch von mobilen Geräten.
Fernzugriff für deinen PC und Mac von überall aus, sogar vom iPhone oder iPad. Unterstütze mehrere Remote-Computer in Echtzeit. Bleibe mit deinem Heim- oder Bürocomputer in Verbindung, ohne pendeln zu müssen. Verwalte deine Dateien mühelos, übertragen Daten und drucke Dokumente aus der Ferne. Lade deine Mitarbeiter ein, sodass sie vorübergehend auf deinen Computer zugreifen können, um Präsentationen, Dokumente und mehr in Echtzeit zu bearbeiten. Erfahre mehr über RemotePC

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
Webbasierte Fernzugriffslösung, die den einfachen und sicheren Zugriff auf deinen Computer von überall aus ermöglicht.
Arbeite sofort an deinen Dateien, Programmen und Netzwerken, als wärst du an deinem Schreibtisch. Mit der Fernzugriffslösung von GoToMyPC kannst du von jedem Ort aus mit maximaler Geschwindigkeit und Sicherheit auf deinen Computer zugreifen. Erfahre mehr über GoToMyPC

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung
SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
SysAid ist eine fortschrittliche ITSM-Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Sie ermöglicht Organisationen, hervorragenden Service zu liefern – automagisch. Die Mitarbeiterzufriedenheit wird durch eine zuverlässige, leicht zugängliche und komfortable Service-Erfahrung verbessert. Administratoren können sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren. Diese Technologie befähigt Organisationen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Erfahre mehr über SysAid

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Chat / Messaging
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sitzungsübertragung