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Kostenlose CRM Software für Immobilienagenturen

CRM Software für Immobilienagenturen bietet spezialisierte Kundenbeziehungstools für Immobilienunternehmen. Zu den CRM-Funktionen gehören häufig Lead-Management und Follow-up, automatisiertes E-Mail-Marketing, Mobile-Tools und SFA (Sales Force Automation). Verwandte Kategorien umfassen CRM Software, Vertriebsautomatisierung Software, Kontaktmanagement Software, Immobilien-Maklersoftware, Marketing Automation Software, Hotelsoftware, Mietmanagement Software, Lead Management Software, Immobilienmanagement Software, Fewo Software (Ferienwohnungsverwaltung), Hausverwaltungssoftware und CRM Software für Mac.

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Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Bigin enthält eine vorgefertigte Vorlage speziell für Immobilien, mit der du dich leichter auf den Verkauf konzentrieren kannst. Mit seiner Simplizität und genau den richtigen Funktionen, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und einem budgetschonenden Preis eignet sich Bigin ideal für dein kleines Unternehmen. Bigin bietet dir alles, was du brauchst – mehrere Pipelines, integrierte Telefonie, Workflows, eine Reihe nahtloser Integrationen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine Kundenbeziehungen mit Leichtigkeit verwaltest. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • E-Mail Marketing
  • Workflow-Management
  • Segmentierung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Lead-Pflege
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kontakt-Datenbank
  • Kampagnenmanagement
  • Dokumentenmanagement
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist eine No-Code-App-Plattform, mit der Menschen ihre wichtigsten Geschäftsprozesse beschleunigen können. In jeder Branche vertrauen führende Unternehmen auf Airtable, um Workflows im Produktmanagement, in Marketingvorgängen, im Projekt- und Portfoliomanagement und mehr zu unterstützen – alles mit der Leistungsfähigkeit der integrierten KI. Zentrale IT-Führungskräfte setzen Airtable als Citizen-Development-Plattform ein, auf der Geschäftsnutzer ihre eigenen KI-gestützten Anwendungen erstellen können. Aus diesem Grund verlassen sich mehr als 500.000 Organisationen, darunter 80 % der Fortune-100-Unternehmen, auf Airtable für kollaboratives Arbeitsmanagement und Citizen Development, um die Art und Weise der Arbeitserledigung zu transformieren. Das Ergebnis? Schnellere Innovation, zufriedenere Kunden, Unternehmensführung und eine moderne Arbeitserfahrung für Teams und Abteilungen. Hol dir die kostenlose Version auf der offiziellen Website des Anbieters. Erfahre mehr über Airtable

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

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Popl ist die # 1 digitale Visitenkartenplattform für Unternehmen. Erstelle, verteile und verwalte digitale Visitenkarten in großem Maßstab.
Popl ist die # 1 digitale Visitenkartenplattform für Teams. Die Plattform wird von Unternehmen jeder Größe verwendet, um digitale Visitenkarten zu erstellen, zu verteilen und zu verwalten und so Markenkonsistenz in deinem gesamten Unternehmen zu schaffen. Popl lässt sich in 4,000+ Apps integrieren, sodass Administratoren Leads in CRM exportieren, Teammitglieder von HR-Plattformen synchronisieren, Dateneingabe automatisieren, Marketingabläufe erstellen und vieles mehr können. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose Demo, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Popl

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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über SalesRabbit

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Verwalte deine Mietobjekte von überall aus.
Erschwingliches Immobilienmanagement für Langzeitvermietungen: Hemlane ist eine intelligente und moderne Technologie, die Management durch intelligente Software und Zugriff auf Agents vor Ort durchführt. Sie wurde für Personen, die zwischen 1 bis 100 Mietobjekten besitzen, entwickelt. Erfahre mehr über Hemlane

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Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat.
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule

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Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen! Erfahre mehr über Teamgate

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CRM-Software für Immobilienmakler. Benutzerfreundliches CRM, das speziell für neue und erfahrene Immobilienmakler entwickelt wurde.
RealOffice360 ist ein KOSTENLOSES und unglaublich einfach zu bedienendes CRM sowie ein unkomplizierter Geschäfts-Tracker und Tagesplaner für Immobilienmakler. RealOffice360 ist nicht nur ein Datenspeicher für Kundeninformationen, sondern unterstützt dich auch bei der visuellen Erstellung deines Businessplans, die Pflege und Ausrichtung deiner Datenbank in Richtung deiner Ziele und lässt dich letztendlich auf das Wesentliche, und zwar deine Geschäfte und deine Kunden, konzentrieren. RealOffice360 ist für Immobilienmakler konzipiert, die ein umfassendes und doch einfaches Werkzeug suchen, um ihnen das Leben zu erleichtern. Erfahre mehr über RealOffice360

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts

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Automatisierte Lead-Nachverfolgung für Immobilienmakler und Hypothekenexperten. Lässt sich problemlos mit über 200 Softwareplattformen und CRMs verbinden.
Automatisierte Lead-Nachverfolgung für Immobilienmakler und Hypothekenexperten. Mithilfe intelligenter Response-Scheduling-Tools kannst du festlegen, wann und wie du auf deine Leads reagierst. Erhalte Zugriff auf Dutzende von Kampagnenvorlagen, die von leistungsstarken Branchenexperten entworfen und geschrieben wurden. Lässt sich problemlos mit über 200 Softwareplattformen und CRMs verbinden. Der durchschnittliche Agent Legend-Nutzer spart 19,7 Stunden pro Monat und hat je nach Kampagnentyp eine Antwortquote von 28–55 %. Du arbeitest hart. Mit Agent Legend kannst du intelligenter arbeiten. Erfahre mehr über Agent Legend

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Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird.
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny

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Übernehme die Kontrolle über Deine Kontakte und finde Deine bedeutendsten Leads
Covve hilft Dir dabei, die Entwicklung Deines Unternehmens deutlich zu verbessern. Es bereichert automatisch Deine Kontakte und hält sie auf dem neuesten Stand. Es hilft Dir, Deine Netzwerk-Stärken und Schwächen zu identifizieren, Kontakte privat mit Kollegen zu teilen und neue Chancen zu nutzen. Covve ist sehr einfach und schnell zu installieren, Du kannst in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über Covve App

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Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Immobilien-CRM? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung. Erfahre mehr über User.com

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Verkaufe mehr Immobilien schneller mit der Centra Hub Immobiliensoftware. CRM Software für Immobilienagenturen steigert deinen Umsatz.
Centra Hub ist eine CRM-Software. Stelle sicher, dass du keine Leads verlierst, und verwalte das Eigentum von Käufern und Leads, bis sie zu Kunden werden. Centra REMS steigert den Umsatz mit End-to-End-Sales-Execution. Reduziert die Reaktionszeit, indem Immobilien automatisch an deine Immobilienmakler gemeldet und die Leads basierend auf deiner Priorität zugewiesen werden. Erfahre mehr über CentraHub CRM

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Eine zeitsparende intelligente App für vielbeschäftigte Vermieter mit mehreren Immobilien. Die erste Immobilie ist völlig kostenlos.
Alphaletz ist eine intelligente App für Vermieter mit mehreren Immobilien. Es gibt eine mobile und eine Desktop-App, die dabei helfen, die Finanzverwaltung zu vereinfachen und das gesamte Mietgeschäft eines Vermieters zu organisieren. Die erste Immobilie ist völlig kostenlos, sodass du einfach loslegen kannst. Mit dieser Anwendung kannst du außerdem Mieter, Lieferanten, Aufgaben, Notizen, Dokumente und mehr verfolgen. Du kannst Sofortberichte für jede Immobilie oder für dein gesamtes Unternehmen erstellen. Alphaletz fasst die Zahlen formatgenau zusammen, um alles zu vereinfachen. Erfahre mehr über Alphaletz

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Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

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Jede Branche ist anders. CompanyHub passt sich mit wenigen Klicks an Deine Bedürfnisse an. Es verfügt über leistungsfähiges Reporting, E-Mail-Synchronisierung, Bulk-Mail und vieles mehr.
Jede Branche ist anders. Verschiedene Teams haben unterschiedliche Vertriebsprozesse. Wie kann ein generisches CRM jedermanns Bedürfnisse erfüllen? Also haben wir CompanyHub vollständig anpassbar gemacht. Es passt sich an Deine Bedürfnisse ohne Code an. Du kannst Leads organisieren und priorisieren. Followup Erinnerungen helfen Dir, Beziehungen aufzubauen und weitere Angebote zu gewinnen. E-Mail-Automatisierung spart jede Woche mehrere Stunden. Auch leistungsfähiges Reporting gibt Dir die vollständige Sichtbarkeit im Vertrieb. Erfahre mehr über CompanyHub

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