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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zu Geschäftsabschlüssen führen.
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Dank der leistungsstarken und dennoch agilen CRM Software für Immobilienagenturen von Pipedrive war es nie einfacher, Immobilienangebote abzuschließen. Sorge dafür, dass sich alle in deinem Team auf die Aktivitäten konzentrieren, die Kunden zum Kauf oder zur Anmietung führen, von Immobilienbewertungen und -vorführungen bis hin zu Kommunikationsstrategien. Hausverkäufer und Immobilienmakler lieben Pipedrive aufgrund seiner Vielseitigkeit, seines intuitiven Designs und seines robusten mobilen CRMs, das dich über Angebote und Aktivitäten auf dem Laufenden hält, während du zwischen den Immobilien wechselst.
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- Zugriffsquellen-Verfolgung
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- Kontakt-Datenbank
- Kampagnenmanagement
- Dokumentenmanagement
Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
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Bigin enthält eine vorgefertigte Vorlage speziell für Immobilien, mit der du dich leichter auf den Verkauf konzentrieren kannst.
Mit seiner Simplizität und genau den richtigen Funktionen, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und einem budgetschonenden Preis eignet sich Bigin ideal für dein kleines Unternehmen.
Bigin bietet dir alles, was du brauchst – mehrere Pipelines, integrierte Telefonie, Workflows, eine Reihe nahtloser Integrationen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine Kundenbeziehungen mit Leichtigkeit verwaltest.
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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion.
Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln.
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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist eine No-Code-App-Plattform, mit der Menschen ihre wichtigsten Geschäftsprozesse beschleunigen können.
In jeder Branche vertrauen führende Unternehmen auf Airtable, um Workflows im Produktmanagement, in Marketingvorgängen, im Projekt- und Portfoliomanagement und mehr zu unterstützen – alles mit der Leistungsfähigkeit der integrierten KI. Zentrale IT-Führungskräfte setzen Airtable als Citizen-Development-Plattform ein, auf der Geschäftsnutzer ihre eigenen KI-gestützten Anwendungen erstellen können.
Aus diesem Grund verlassen sich mehr als 500.000 Organisationen, darunter 80 % der Fortune-100-Unternehmen, auf Airtable für kollaboratives Arbeitsmanagement und Citizen Development, um die Art und Weise der Arbeitserledigung zu transformieren. Das Ergebnis? Schnellere Innovation, zufriedenere Kunden, Unternehmensführung und eine moderne Arbeitserfahrung für Teams und Abteilungen.
Hol dir die kostenlose Version auf der offiziellen Website des Anbieters.
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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay.
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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben.
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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert.
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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
AM BESTEN GEEIGNET FÜR UNABHÄNGIGE AGENTEN UND AGENTUREN – Less Annoying CRM wurde von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice.
Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos.
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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.
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Wise Agent hilft REALTORS® (IMMOBILIENMAKLER*INNEN), effizienter zu werden, und gibt ihnen die Möglichkeit, Zeit zu sparen und mit weniger Stress mehr Geld zu verdienen.
Wise Agent ist eine sehr leistungsstarke All-in-one-Immobilien-CRM-Plattform, die Kontaktmanagement, Lead-Automatisierung, Transaktionsmanagement und Immobilien-Marketing-Software kombiniert. Das Unternehmen hat sich mit anderen führenden Immobilien-Technologieunternehmen zusammengeschlossen, um Immobilienfachleuten die Möglichkeit zu geben, ihr gesamtes Geschäft auf einem System zu betreiben. Das Ergebnis ist, dass Wise Agent REALTORS (IMMOBILIENMAKLER*INNEN) dabei hilft, effizienter zu werden, und ihnen die Möglichkeit gibt, Zeit zu sparen und mehr Geschäfte zu tätigen.
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ResMan ist eine Immobilienverwaltungsplattform, die ein konstantes NOI-Wachstum und ein atemberaubende Bewohnererlebnis bietet.
ResMan ist eine Immobilienmanagement-Plattform, die von Eigentümern und Betreibern als innovative Technologielösung für ein konstantes NOI-Wachstum und ein atemberaubendes Bewohnererlebnis entwickelt wurde. Endlich gibt es eine Immobilienverwaltungssoftware, die die Buchhaltung, das Bewohnerengagement und die Integration vereinfacht, egal ob du vor Ort, im Außendienst oder im Büro des Unternehmens arbeitest. Probiere es aus. Du wirst die Software lieben.
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Leistungsstarke Immobilienverwaltungssoftware, die alle Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen, in einer integrierten Lösung vereint.
Rent Manager ist eine fortschrittliche Immobilienverwaltungssoftware, die alle Facetten deines einzigartigen Betriebs verwalten kann. Vom Leasing über die Buchhaltung, von der Administration bis hin zum Marketing – dein Portfolio wird von der drei Jahrzehnte bewährten Technologie von Rent Manager unterstützt. Verfügt über eine leistungsstarke Datenbank für das Immobilienmanagement; ein vollständig integriertes Buchhaltungssystem; intuitive Kontaktverwaltung, Verwaltungs-, Arbeitsauftrags- und Marketinglösungen; ein offenes API-Portal für individuelle Anpassungen und vieles mehr.
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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben.
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monday CRM, eine CRM-Software für die Immobilienbranche, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenmanagement mit einer sicheren Umgebung für deine Kundendaten.
monday CRM, eine Immobilien-CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Die einfache Bedienung sorgt für ein reibungsloses Onboarding und lässt sich schnell in dein Team integrieren. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Biete deiner Kundschaft den laut Hersteller besten Service und die beste Erfahrung mit einer einfachen, aber leistungsstarken Software.
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TenantCloud ist ein kostenloser Cloud-Service mit persönlichen Portalen für Vermieter, Mieter und Serviceexperten.
Bei TenantCloud handelt es sich um einen kostenlosen Cloud-Service mit persönlichen Portalen für Vermieter, Mieter und Serviceexperten, wo sie online Miete zahlen und einziehen, kommunizieren, Mietinformationen speichern, Bilder zum Zeitpunkt des Ein-/Auszugs hochladen, Wartungsanfragen verwalten usw. können.
Mit TenantCloud können Mieter ein neues Zuhause finden und visuelle Wartungsanforderungen verwalten. Gleichzeitig können Vermieter bis zu 75 Einheiten kostenlos verwalten, die Miete online einziehen und Inserate auf mehr als 25 Plattformen schalten.
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CRM und Projektmanagement auf Mac-Basis, ideal für KMUs in Bereichen wie Vertrieb, Immobilien, Recht, Finanzen, Design, Fotografie usw., deren Teams 2–50 Mitarbeiter haben.
EXKLUSIV für Unternehmen auf der Mac-Plattform. Du möchtest die Umsätze erhöhen und Arbeitsabläufe deines Teams verbessern? Daylite ist eine CRM- und Projektmanagement-App für Teams mit 2–50 Mitarbeitern, die mehr Kunden gewinnen, mehr Leads konvertieren und Arbeitsaufgaben leichter verwalten möchten. Daylite hilft KMUs in Bereichen wie Vertrieb, Immobilien, Recht, Finanzen, Design und Fotografie auf der ganzen Welt dabei, ihre Umsätze zu erhöhen.
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vcita macht den Betrieb deines Immobilienunternehmens zum Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen.
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub.
>> Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe.
>> Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. >> Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu.
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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Beim Umgang mit großen Mengen von Kundenkontakten passiert es schnell, dass man überlastet wird. amoCRM behält immer die persönliche Note bei – unabhängig davon, wie viele potenzielle Kunden Sie haben. Unsere einzigartige digitale Pipeline automatisiert Routineaufgaben durch personalisierte E-Mail-Vorlagen, Chatbots, automatische Bewegungen durch die Verkaufspipeline, Aufgabenerinnerungen und vieles mehr. Außerdem ist amoCRM cloudbasiert und mobil, damit Immobilienmakler überall Zugriff auf wichtige Daten haben. Machen Sie Geschäftsabschlüsse mit amoCRM einfach und intelligent!
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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind.
Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat.
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Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen!
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Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen teuersten und wertvollsten Ressourcen einen zehnfachen Produktivitätsschub, wodurch sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen und der Generierung von Einnahmen verbringen können. Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber, Tipalti und Capital One.
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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.
Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen.
Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken.
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AppFolio Investment Management ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für das Immobilienmanagement.
AppFolio Investment Management ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für das Immobilienmanagement. Die On-Demand-Plattform mit einmaliger Anmeldung bietet flexible und leistungsstarke Tools zur Optimierung des Fonds- und Syndizierungsmanagements. Stelle Investoren ein Self-Service-Investorenportal mit einfachem 24/7-Zugang bereit, zeige Überblick-Dashboards an und greife auf ein robustes CRM-System zu, um Fundraising-Prozesse zu rationalisieren und besser mit Investoren zu kommunizieren. Wurde vom preisgekrönten Team hinter AppFolio Property erstellt.
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