Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Tierpension Software

Tierpension Software hilft Tierpensionen, Online-Buchungen zu akzeptieren und die Kundenabrechnung mit der Zahlungsabwicklung zu koordinieren. GPS-Tracking hilft Unternehmen zu wissen, wann ihre Mitarbeiter bei den Kunden eingetroffen sind, und Kundennotizen helfen Pflegepersonal, detaillierte Berichte für jeden ihrer Termine bereitzustellen. Softwarekäufer, die nach Tierpension Software suchen, sind möglicherweise auch an Tierarzt Software und Tierhaltung Software (Haustiere) interessiert.

15 Ergebnisse

Plane Termine, erfasse Zahlungen, verwalte mühelos deine Kunden und setze die End-to-End-Kundenerfahrung für dein Unternehmen um. Erfahre mehr über Practice
Die Lösung hilft Haustierexperten, klobige, unzusammenhängende und lästige Systeme an einem einfachen Ort zu konsolidieren. Einfache Planung, die deine Echtzeitverfügbarkeit anzeigt, einfache Formulare zum Sammeln von Informationen, Rechnungen und Zahlungen – alles mit Automatisierungen verbunden. Erstelle Rechnungen, wiederkehrende Abonnements und Pakete in Sekundenschnelle und erhalte jedes Mal pünktliche Bezahlung. Die erstklassigen Tools wurden für beide Seiten der Beziehung konzipiert und umfassen ein Kunden-Chat-Portal, auf dem alles zentral für deine Kunden zusammengefasst wird. Erfahre mehr über Practice

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Cloudbasierte Tierpensionssoftware, die von mehr als 2.000 Tierpflegeunternehmen genutzt wird. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Time To Pet wird von mehr als 2.000 erfolgreichen Tierpflegeunternehmen und Tausenden ihrer Haustierbetreuer*innen und Gassigeher*innen als vertrauenswürdig eingestuft und ist eine moderne Tierpensionssoftware. Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen wie dem Kundenportal, integrierter Planung und Rechnungsstellung, Online-Zahlungen und mehr ist Time To Pet mit erweiterten Funktionen wie dedizierten mobilen Anwendungen für deine Kund*innen und dein Team, GPS-Tracking, SMS-Nachrichten und QuickBooks-Integrationen ausgestattet. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Time To Pet

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
MoeGo ist nicht nur eine Software für Hundesalons, sondern der persönliche Softwaredienstleister für dein Unternehmen.
MoeGo ist ein Serviceanbieter für cloudbasierte Software für Hundesalons. Die Anwendung ist für alle gängigen Computerplattformen (iOS, Android, Desktop-App) verfügbar. MoeGo ist darauf ausgelegt, dich beim Multitasking zu unterstützen. Du konzentrierst dich einfach auf die Pflege der Hunde und MoeGo rationalisiert deine Geschäftsabläufe. Du wirst sehen, es gibt keinen besseren Kundenservice. Die Software-Funktionen mögen anderen Anwendungen ähnlich sein, aber der Service rund um die Software ist unvergleichlich. Erfahre mehr über MoeGo

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Erstellung von Zeitplänen für über 4.000 Haustierbetreuer*innen im Monat. Das freundliche Team bietet besten Kundenservice und hilft dir gerne weiter.
Pet Sitter Plus wird von Tierpensionen auf der ganzen Welt geschätzt und geliebt und erstellt jeden Monat die Zeitpläne für über 4.500 Haustierpensionen. Das freundliche Team steht dir kostenlos und mit marktführendem Kundenservice zur Verfügung. Pet Sitter Plus bietet zahlreiche Funktionen wie modernes Design, leistungsstarke GPS-Berichterstattung, Zeiterfassung, 100%ige Anpassung der Kunden- sowie Haustierinformationen, Terminplanung, Rechnungsstellung, Kreditkarten-/ACH-Zahlungsabwicklung, Massen-E-Mails, Personalmodul und ein umfassendes Kundenportal. Erfahre mehr über Pet Sitter Plus

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Ein führender Anbieter im Bereich Sicherheit. Verwende die Lösung und erfahre, warum Tierprofis Pawfinity empfehlen. Kostenlose Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support.
Einführung von Pawfinity V3.8.1. im März 2018 mit der höchsten Sicherheitsbewertung der Branche. Pawfinity wurde exklusiv für Tierfriseure, Tierheime und Tagesbetreuungsdienstleistungsunternehmen entwickelt, um die Effizienz und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Kunden sparen jede Woche Stunden an Zeit mit dem revolutionären cloudbasierten Service. Kostenlose 30-Tage-Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support. Erfahre, warum mehr Profis im Haustierbereich Pawfinity empfehlen als jede andere haustierspezifische Dienstleistung auf dem Markt. Erfahre mehr über Pawfinity

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
All-in-one-Software für das Business-Management von Tierpensionen, Tagesstätten, Hundefriseursalons, Hundeschulen und Tiereinzelhandel!
Die nutzer*innenfreundlichste und anpassbarste Lösung zur Rationalisierung deines Haustiergeschäfts. Verwalte deine Tierpension, deine Tagesstätte, deinen Hundefriseurladen, deine Hundeschule oder deinen Tiereinzelhandel ganz einfach und flexibel online. ProPet bietet ein Kund*innenportal, Online-Buchung, Terminplanung, sichere Datenspeicherung, Online-Zahlungen, CRM, Impfmanager, Nachrichten und vieles mehr. ProPet lässt sich in QuickBooks Online, MailChimp, Stripe, Payfirma und Twilio für SMS-Texting integrieren. Erfahre mehr über ProPet

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Erlebe den neuen Standard bei Software zur Haustierbetreuung. GPS-Karten, automatisierte Rechnungsstellung, angepasstes Branding und moderne mobile Apps. Kostenlos testen!
Scout ist der neue Standard bei Software zur Haustierbetreuung. Die nutzerfreundliche, moderne Anwendung wird von Hundeausführerinnen und Hundeausführern und bei der Haustierbetreuung weltweit bevorzugt eingesetzt. Scout bietet die Einfachheit, die deine Kunden benötigen, und robuste Funktionen, von denen dein Team profitiert. Wiederkehrende Termine, GPS-Tracking, automatische Rechnungsstellung und Branding-Optionen, die in der Haustierbetreuung laut Hersteller führend sind. Erfahre, warum Betreuerinnen und Betreuer von Haustieren sich für Scout entscheiden. Melde dich für eine kostenlose Testversion an – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Scout

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Alles, was du benötigst, um dein Unternehmen über dein mobiles Gerät von überall aus zu führen.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, Bewertungssystem, Systemprotokolle, mobile Apps und vieles mehr. Erfahre mehr über BookingKoala

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Ein Website-Builder für Haustiergeschäfte mit integrierten Business-Tools. Terminplanung, Rechnungsstellung, Personal, kundenspezifische Formulare, Mahnungen und mehr.
Haustierbetreuer sind sich einig, dass es viel zu tun gibt, wenn eine Website mit integrierten Business-Tools geliefert wird. Website-Besucher können jederzeit und über jedes Gerät bei einem Unternehmen Termine buchen, sich anmelden, bezahlen und mit dem Unternehmen interagieren. Easy Busy Pets wurde für Haustiergeschäfte wie deins entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, deinen täglichen Geschäftsbetrieb zu automatisieren, menschliche Fehler zu reduzieren und dein Unternehmen besser zu vermarkten. Erfahre mehr über Easy Busy Pets

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Kostenlose Personal-Trainer-Software. Designs für Fitness-, Gesundheits- und Wellness-Profis. Terminplanung, Zahlungen, Messaging in einer App.
Eine integrierte und mobile Lösung für Fitness- und Gesundheitsprofis. PocketSuite ermöglicht es Geschäftsleitenden, mit einem einzigen Tool Pakete zu verkaufen, Kurse online zu planen, Verzichtserklärungen für E-Signaturen zu senden, Kreditkartenzahlungen einzuziehen und vieles mehr. Und das alles bietet deiner Kundschaft eine unglaublich komfortable Kundenerfahrung über Textnachricht. Erfahre mehr über PocketSuite

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Software für die Buchung und Verwaltung von Haustier-Tagesstätten. Perfekt für Hundehotels, Haustierbetreuer, Ausführer, Pfleger und Trainer.
Software für die Buchung und Verwaltung von Haustier-Tagesstätten. Effizient für Hundeausführer, Haustierbetreuer und Trainer. Alles, was du brauchst, an einem Ort. Kunden- und Haustierdaten, Rechnungsstellung, Zahlungen, Buchungskalender. Terminplanung, Hochladen wichtiger Dokumente. Terminanforderungsseite. Finanzberichte. Das System mit großartigen Funktionen bietet dir die Möglichkeit, deine Kunden und deren Haustiere im Auge zu behalten. Bedienung, Vornehmen von Änderungen und Anpassung an dein Unternehmen sind einfach. Erfahre mehr über Doxford

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Webbasierte Planungs-, Abrechnungs- und Kundenmanagementsoftware für dein Haustierbetreuungsgeschäft. Kompatibilität mit mobilen Geräten.
Precise Petcare ist eine umfassende Suite von Verwaltungs-, Planungs- und Abrechnungstools für dein Haustierbetreuungsunternehmen. Bleibe mit deiner Kundschaft und betreuendem Personal in Verbindung, indem du ihnen On-Demand-Zugriff auf ihre Zeitpläne gibst. Precise Petcare ist ein webbasierter Dienst, sodass keine Software installiert werden muss, und ist von überall in der Welt von jedem Computer oder Mobiltelefon mit Internetzugang aus zugänglich. Erfahre mehr über Precise Petcare

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung
Amidship ist die All-in-one-Software für Management und Terminplanung für dein kleines Unternehmen.
Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein Buchungssystem zu buchen. Spare noch mehr Zeit, indem du automatische Erinnerungen, Zahlungen und wiederkehrende Termine einrichtest. Etabliere deine Marke online über deine nutzerdefinierte Business-Website. Verwalte dein Unternehmen von unterwegs mit einem Computer, Tablet oder mobilen Gerät. Rationalisiere dein Geschäft; begeistere deine Kundschaft. Erfahre mehr über Amidship

Funktionen

  • Terminplanung
  • Kundenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundenportal
  • Terminverwaltung