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Passwort Manager

Mit einem Passwort Manager können IT-Teams und Nutzer Systemkennwörter in einem digitalen Tresor sichern. Die meisten Passwort Software-Tools bieten die Möglichkeit, Kennwörter zurückzusetzen oder zu entsperren, Passwörter zwischen Geräten und Systemen zu synchronisieren und zur Sicherheit zufällige Kennwörter zu generieren. Zugehörige Softwarekategorien sind PC Sicherheitsprogramme, Identity Management Software und Endpunktmanagementsoftware.

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Steigere die Produktivität deines Unternehmens mit NordPass Business. Verwende einen Passwortmanager, um deinen Geschäftsablauf zu optimieren. Erfahre mehr über NordPass Business
NordPass Business ist ein Passwortmanager für KMU und Unternehmen. Die Lösung hilft dir, die Passwörter, Zahlungsinformationen, Versanddetails und andere vertrauliche Daten deines Unternehmens zu verwalten und zu schützen. NordPass Business ermöglicht das schnelle On- und Offboarding von Mitarbeitenden und den gemeinsamen Zugriff von Teams zur Vereinfachung der Kollaboration. Darüber hinaus kannst du mit dem Data Breach Scanner die Sicherheit deiner Unternehmensdomains 24/7 überwachen, um sicherzustellen, dass die Daten deiner Kunden sicher und geschützt sind. Erfahre mehr über NordPass Business

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Dashlane Business ist die einzige Möglichkeit, um dein Unternehmen vor seiner größten Bedrohung zu schützen – deinen Mitarbeiter*innen. Eliminiere jetzt die Wiederverwendung von Kennwörtern. Erfahre mehr über Dashlane for Business
Dashlane ist eine Kennwortverwaltungslösung, die einfach zu verwalten und sicher ist. Dashlane wurde während ihrer 10-jährigen Geschichte noch nie gehackt. Dashlane bietet Unternehmen alles, was sie für das Onboarding, Offboarding und Management von Arbeitskräften benötigen, und erleichtert dem Personal die sichere Verwaltung ihrer Kennwörter mit einer nach eigenen Angaben äußerst beliebten UX. Erfahre mehr über Dashlane for Business

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Mit ADSelfService Plus können Endnutzer ihre Active-Directory-Kennwörter sicher zurücksetzen, ändern und ihre Konten entsperren. Erfahre mehr über ManageEngine ADSelfService Plus
ADSelfService Plus ist eine Self-Service-Kennwortverwaltungslösung für Active Directory und andere Unternehmensanwendungen. Mit dieser Lösung können Endnutzer ihre vergessenen Kennwörter zurücksetzen, ihre Konten entsperren und ihre Kontaktinformationen in Active Directory ohne Helpdesk-Hilfe aktualisieren. Darüber hinaus ermöglichen mobile Apps für Android und iOS von ADSelfService Plus sowie GINA-/Credential-Provider-Anmelde-Agenten jederzeit und überall Self-Service-Aktionen für Endnutzer. Erfahre mehr über ManageEngine ADSelfService Plus

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Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen sicheren Zugriff, IT-Überwachung, Einschränkungen, Audit-Protokolle, Onboarding und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Uniqkey
Uniqkey ist Europas bevorzugte Business-Password-Manager-Lösung. Die Anwendung ist nicht nur ein Passwortmanager, sondern eine vollständige Lösung für die Sicherheit des Unternehmenszugriffs. Europäische Unternehmen nutzen Uniqkey, um das Passwortmanagement zu vereinfachen, die IT-Kontrolle zurückzugewinnen und passwortbasierte Cyberrisiken zu reduzieren. Alles in einem äußerst nutzerfreundlichen Tool. Mit Uniqkey können Unternehmen Risiken einfach angehen. Erhalte mehr IT-Kontrolle. Erstelle sicherere, schnellere Workflows. All dies durch die Vereinfachung der Verwaltung von Zugriff und Passwörtern in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Uniqkey

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Schnelle, einfache und sichere risikoanpassbare Multi-Faktor-Authentifizierung für Ihre Mitarbeiter. Erfahre mehr über DigitalPersona
Befreien Sie Ihre Benutzer von lästigen Login-Hindernissen mit smarter Authentifikation: – Schutz von Daten und Anwendungen, ohne den Geschäftsbetrieb zu unterbrechen – Anpassbare risikobasierte Authentifizierung – Mehrere Authentifizierungsmethoden möglich, z. B. biometrische Daten, SAML, Tokens, telefonische Authentifizierung oder PINs – Einrichtung in nur wenigen Tagen möglich -passwortlose Login Erfahrung – Einfaches selbstständiges Hinzufügen von Änderungen (ohne laufende Beratung) – Zusätzlicher Schutz für privilegierte Identitäten – Einfach zu erweitern ohne laufende Beratung Erfahre mehr über DigitalPersona

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Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

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LastPass bietet sichere Passwortverwaltung, ohne die Nutzerfreundlichkeit oder die Produktivität der Angestellten zu beeinträchtigen.
Geschäftslösungen von LastPass helfen Teams und Unternehmen dabei, die Kontrolle über ihre Passwortpraktiken zu übernehmen, die sichere gemeinsame Nutzung von Passwörtern zu ermöglichen und die passwortbedingten Hürden zu beseitigen, die wertvolle Zeit und Ressourcen verschwenden und gleichzeitig das Unternehmen gefährden. LastPass Enterprise bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, automatisierte Bereitstellungsoptionen wie Active-Directory-Synchronisierung und zusätzliche Integrationen für eine individuellere Nutzererfahrung, damit Unternehmen sicherer werden, die Einhaltung von Vorschriften gewährleisten und die Produktivität steigern können. Erfahre mehr über LastPass

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Nur zu. Vergiss deine Passwörter. 1Password erinnert sich an sie alle für dich. Speichere deine Passwörter und melde dich mit einem einzigen Mausklick bei Websites an.
Sorgst du dich um schwache Kennwörter und die Wiederverwendung von Kennwörtern, die die Sicherheit deines Unternehmens beeinträchtigen könnten? Verbringen deine IT-Teams die meiste Zeit mit Passwort-Reset-Anfragen? Löse diese Probleme mit 1Password! Es ist einfach zu implementieren und zu verwalten und über 30.000 Unternehmen und mehr als 15 Millionen Benutzer weltweit vertrauen ihm. Erfahre mehr über 1Password

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Okta ist die Grundlage für sichere Verbindungen zwischen Menschen und Technologie. Verwende die Cloud, um jederzeit auf jedem Gerät auf Apps zuzugreifen.
Okta ist der führende Anbieter von Identität für das Unternehmen. Die Okta Identity Cloud verbindet und schützt Mitarbeiter vieler der weltweit größten Unternehmen. Sie verbindet Unternehmen auch sicher mit ihren Partnern, Lieferanten und Kunden. Mit der umfassenden Integration in über 5.000 Apps ermöglicht die Okta Identity Cloud einen einfachen und sicheren Zugriff von jedem Gerät aus. Okta wurde zum fünften Mal in Folge zum Marktführer im Gartner Magic Quadrant für Zugriffsmanagement ernannt. Erfahre mehr über Okta

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Mit Folder Lock kannst du Dateien, Ordner und Laufwerke mit einem Kennwort schützen, deine wichtigen Dateien im Handumdrehen verschlüsseln und sie in Echtzeit sichern.
Mit Folder Lock kannst du Dateien, Ordner und Laufwerke mit einem Kennwort schützen, deine wichtigen Dateien im Handumdrehen verschlüsseln, sie in Echtzeit sichern, tragbare Laufwerke schützen, Akten und Laufwerke vernichten und den Verlauf bereinigen. Folder Lock ist die am häufigsten heruntergeladene Dateisicherheitsanwendung mit mehr als 55 Millionen Nutzer*innen. Die Anwendung arbeitet mit 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows 8, 7, Vista und XP. Erfahre mehr über Folder Lock

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Deutschland Lokales Produkt
KeePass ist ein kostenloser, Open-Source-, schlanker und einfach zu bedienender Passwort-Manager.
KeePass ist ein kostenloser, Open-Source-, schlanker und einfach zu bedienender Kennwort-Manager für Windows, Linux, Mac OS X und mobile Geräte. Du kannst Deine Passwörter in hoch verschlüsselten Datenbanken speichern, die nur mit einem Master-Kennwort und / oder einer Schlüsseldatei freigeschaltet werden können. Erfahre mehr über KeePass

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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Die reibungslose Trusted-Access-Plattform von Duo Security schützt Benutzer, Daten und Anwendungen vor böswilligen Hackern und Datenverstößen.
Die Mission von Duo Security ist es, deine Mission zu schützen. Duo Security macht die Sicherheit schmerzfrei, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Die skalierbare Cloud-basierte Trusted Access-Plattform löst Sicherheitsbedrohungen, bevor sie zu einem Problem werden. Dazu wird die Identität deiner Nutzer und der Zustand ihrer Geräte geprüft, bevor sie eine Verbindung zu den Apps herstellen, auf die sie zugreifen sollen. Erfahre mehr über Duo Security

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Keeper verändert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen Passwörter und digitale Assets schützen, um vor Cyber-Diebstahl zu reduzieren.
Millionen von Menschen und Tausende von Unternehmen hängen vom Passwort-Manager und digitalen Tresor von Keeper ab, um das Risiko von Datenschutzverletzungen zu reduzieren. Es ist das weltweit führende Unternehmen, um Passwörter, Dokumente und sensible digitale Assets zu sichern. Keeper arbeitet nahtlos über alle mobilen Geräte und Computer. Erfahre mehr über Keeper Security

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Vereinfachen Sie Ihr Leben mit RoboForm, dem am besten bewerteten Passwort-Manager.
RoboForm bietet einen sicheren Online-Zugriff auf Deine Passwörter, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Von Passwort-Generierung und Ein-Klick-Logins, zu automatischem Ausfüllen von Formularen und Cross-Browser.Unterstützung: RoboForm ist für Ihre Online-Bedürfnisse da. Erfahre mehr über RoboForm

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IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist. Erfahre mehr über IT Glue

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Die JumpCloud Directory Platform sieht das Verzeichnis als vollständige Plattform für die Identitäts-, Zugriffs- und Geräteverwaltung.
Das Cloudverzeichnis von JumpCloud ermöglicht es internen IT-Abteilungen, MSPs, VARs/Distributoren und DevOps-Teams, den Zugriff auf jede IT-Ressource von überall aus sicher und einfach zu ermöglichen. Erspare deinen Nutzern Bedenken vor unberechtigten Zugriffen mit Passwortkomplexitätsanforderungen, Standards für die Passwortrotationsdauer und einfachen Passwortzurücksetzungen. Gehe noch einen Schritt weiter, indem du dein Passwortmanagement mit MFA ressourcenübergreifend sicherst. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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Bitwarden ist ein Open-Source-Passwortmanager, mit dem Nutzer Anmeldeinformationen sicher mit End-to-End-Verschlüsselung speichern und teilen können.
Mit einem durchgängig verschlüsselten Open-Source-Ansatz für das Passwortmanagement ermöglicht Bitwarden Unternehmen und Einzelpersonen die sichere Speicherung und Freigabe sensibler Daten. Generiere auf einfache Weise starke und eindeutige Passwörter und teile verschlüsselte Anmeldeinformationen mit jedem. Bitwarden ist von jedem Ort und Gerät aus zugänglich und kann sowohl in cloudbasierten als auch in On-Premise-Umgebungen bereitgestellt werden. Bitwarden bietet Multi-Faktor-Authentifizierung, SSO-Integration (Single Sign-On) und automatisierte Kontobereitstellung. Erfahre mehr über Bitwarden

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Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion.
OneLogin ist eine cloudbasierte Identitäts- und Zugriffsmanagementlösung und SSO-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Dank Multi-Faktor-Authentifizierung und CIAM kann der Fokus auf die Kundenregistrierung und das Login-Erlebnis gerichtet werden, was auch für Auftragnehmer oder Unternehmenskunden gilt. Das Unternehmen setzt starke Passwort- und Zugriffsrichtlinien für maximale Sicherheit durch. Das Zurücksetzen von Self-Service-Passwörtern eliminiert bis zu 50 % der Helpdesk-Anfragen, womit das Team Zeit und Geld spart. Erfahre mehr über OneLogin

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Die in die MFA-Authentifizierung integrierte zentrale Plattform mit verschlüsselter Tresor- und Kennwortprüfung reduziert das Risiko und hilft bei der Einhaltung der Richtlinien.
Einfache Einführung in und Demonstration von Best-Practice-Workflows für die Kennwortverwaltung. Die Automatisierung trägt dazu bei, dass alles sicher und konsistent bleibt, und die Berichterstellung bietet Prüfnachweise, um Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Beseitige Zeitverschwendung beim Scannen oder Aktualisieren von Listen oder Tabellen sowie Fehler beim Kopieren und Einfügen, die zu Kontosperrungen und Zurücksetzungen führen können. In einem einzigen Schritt werden neuen Techniker alle erforderlichen Zugriffe freigeschaltet; keine Suche mehr nach fehlenden Anmeldeinformationen oder Kundenwissen. Erfahre mehr über Passportal

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Die cloudbasierte MFA-Lösung von WatchGuard, AuthPoint, schützt den Zugriff auf Netzwerk-, VPNs- und Cloudanwendungen.
Die MFA(Multi-Faktor-Authentifizierung)-Lösung verringert nicht nur die Wahrscheinlichkeit von Netzwerkstörungen und Datenverletzungen aufgrund verlorener oder gestohlener Anmeldeinformationen, sondern bietet diese wichtige Funktion auch vollständig aus der Cloud für eine einfache Einrichtung und Verwaltung. AuthPoint geht über die herkömmliche 2-Faktor(2FA)-Authentifizierung hinaus, indem innovative Methoden zur positiven Identifizierung von Nutzern in Betracht gezogen werden. Dank des großen Ökosystems an Integrationen von Drittanbietern kannst du MFA zum Schutz des Zugriffs verwenden. Erfahre mehr über WatchGuard AuthPoint

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Passwort-Management nur für Gruppen, Teams und Unternehmen. Verwalte deine gemeinsamen Logins auf schnelle, einfache und sichere Art und Weise.
Passwort-Manager, nur für Gruppen, Teams und Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit TeamPassword, dem Cloud-basierten, installationsfreien, sicheren Passwort-Manager. Speichere neue Passwörter in TeamPassword in Sekunden, kontrolliere, wer Zugriff auf welche Passwörter hat, erzeuge sichere Team-Passwörter, bleibe auf dem Laufenden mit E-Mail-Benachrichtigungen, und vieles mehr. Unterstützt durch weltklasse Sicherheit, vereinfacht TeamPassword nicht nur die Verwaltung von geteilten Passwörtern, sondern macht sie auch sicher. Erfahre mehr über TeamPassword

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Twilio Account Security ist eine Suite von Tools für digitale Identitätsprüfung und Informationen, mit denen Unternehmen Vertrauen aufbauen können.
Twilio Account Security ist eine Suite von Tools für digitale Identitätsprüfung und Informationen, die es Unternehmen ermöglichen, gegenseitiges Vertrauen mit ihren Kunden aufzubauen. Dies geschieht durch die Bereitstellung der erforderlichen Bausteine zur reibungsloseren Schaffung von sicheren Onboardingerfahrungen und sicheren Transaktionen. Erfahre mehr über Twilio User Authentication & Identity

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Verwalte deine Termine, Aufgaben, Notizen, Kontakte, Passworteinträge und E-Mail-Nachrichten über mehrere Plattformen und Cloud-Anwendungen hinweg.
EssentialPIM ist eine herausragende Lösung für die Verwaltung von personenbezogenen Daten. Die Lösung verarbeitet all deine Termine, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Passworteinträge und E-Mail-Nachrichten mit nutzerfreundlichen, intuitiven Tools. Darüber hinaus bietet EssentialPIM Geschwindigkeit, eine intuitive Nutzeroberfläche und die Möglichkeit, all deine Informationen mit EPIM-Cloud-, Android- und iOS-Geräten und praktisch jedem verfügbaren Online-Dienst zu synchronisieren. EssentialPIM wird von einer großen Community von Nutzern unterstützt und ist ein herausragendes PIM-System (Produktinformationsmanagement). Erfahre mehr über EssentialPIM

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Online-Passwort-Manager für Teams.
Zoho Vault ist ein Online-Passwort-Manager für Teams. Er hilft, sicher zu speichern und zu teilen. Verwalte deine Passwörter von überall. Mit Zoho Vault bleibst du organisiert, während deine Passwörter sicher bleiben. Verabschiede dich von der Speicherung wichtiger Passwörter in Übersichten oder auf Post-it-Notizen. Erfahre mehr über Zoho Vault

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