Warum Capterra kostenlos ist
Millionen von Menschen und Tausende von Unternehmen hängen vom Passwort-Manager und digitalen Tresor von Keeper ab, um das Risiko von Datenschutzverletzungen zu reduzieren. Es ist das weltweit führende Unternehmen, um Passwörter, Dokumente und sensible digitale Assets zu sichern. Keeper arbeitet nahtlos über alle mobilen Geräte und Computer. Erfahre mehr über Keeper for Business Keeper verändert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen Passwörter und digitale Assets schützen, um vor Cyber-Diebstahl zu reduzieren. Erfahre mehr über Keeper for Business
LastPass-Geschäftslösungen helfen Teams und Unternehmen, Kontrolle über ihre Kennwortverwaltung gewinnen, sicheren Passwortzugriff zu ermöglichen sowie Zeit- und Ressourcen-aufwendige Hindernisse zu vermeiden, die das Geschäft gefährden können. LastPass Enterprise bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, automatisierte Bereitstellungsoptionen wie aktive Datenverzeichnis-Synchronisation und weitere Integrationen für eine maßgeschneiderte Erfahrung. So hilft es Unternehmen dabei, sicherer zu sein, Ordnungsmäßigkeit beizubehalten und Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über LastPass for Business Der LastPass-Kennwortmanager hilft Unternehmen, Zeit zu sparen sowie höhere Sicherheit und durchschlagende Prozesseffizienz zu erreichen. Erfahre mehr über LastPass for Business
ADSelfService Plus ist eine Self-Service-Kennwortverwaltungslösung für Active Directory und andere Unternehmensanwendungen. Mit dieser Lösung können Endnutzer ihre vergessenen Kennwörter zurücksetzen, ihre Konten entsperren und ihre Kontaktinformationen in Active Directory ohne Helpdesk-Hilfe aktualisieren. Darüber hinaus ermöglichen mobile Apps für Android und iOS von ADSelfService Plus sowie GINA-/Credential-Provider-Anmelde-Agenten jederzeit und überall Self-Service-Aktionen für Endnutzer. Erfahre mehr über ADSelfService Plus Mit ADSelfService Plus können Endnutzer ihre Active-Directory-Kennwörter sicher zurücksetzen, ändern und ihre Konten entsperren. Erfahre mehr über ADSelfService Plus
Zum Anbieter
Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 100 Anwendern, bietet ONELOGIN eine Cloud-basierte Identity und Access Management (IAM) Lösung, die einfaches Single-Sign-On bietet (SSO) und es einfacher für Unternehmen macht, den Zugriff auf Web-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch hinter der Firewall zu sichern und zu verwalten. Hat Dein Unternehmen drei oder mehr SaaS oder interne Web-Anwendungen? Wenn ja, dann wirst Du von der Sicherheit der Cloud-basierten Single Sign-On-Lösung ONELOGIN profitieren. Erfahre mehr über OneLogin Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über OneLogin

von Dominik Reichl

(357 Bewertungen)
Produktdetails
KeePass ist ein kostenloser, Open-Source-, schlanker und einfach zu bedienender Kennwort-Manager für Windows, Linux, Mac OS X und mobile Geräte. Du kannst Deine Passwörter in hoch verschlüsselten Datenbanken speichern, die nur mit einem Master-Kennwort und / oder einer Schlüsseldatei freigeschaltet werden können. KeePass ist ein kostenloser, Open-Source-, schlanker und einfach zu bedienender Passwort-Manager.
Generiere individuelle Kennworte und speichere Deine Passwörter, Adressen oder Bankkartendaten sicher mit der Passwort-Management-Plattform. Generiere individuelle Kennworte und speichere Deine Passwörter, Adressen oder Bankkartendaten sicher mit der Passwort-Management-Plattform.
Zoho Vault ist ein Online-Passwort-Manager für Teams. Er hilft, sicher zu speichern und zu teilen. Verwalte deine Passwörter von überall. Mit Zoho Vault bleibst du organisiert, während deine Passwörter sicher bleiben. Verabschiede dich von der Speicherung wichtiger Passwörter in Übersichten oder auf Post-it-Notizen. Online-Passwort-Manager für Teams.
forghetti generates complex passwords the instant you need them. All you ever need to remember is one simple doodle. forghetti do not store passwords ever. When you need them, you simply repeat your doodle and your passwords will be regenerated. You need never remember them ever. You can forget them forever. You can share access to passwords with group doodles and teams. You can use forghetti on all platforms, Mac, PC, iOS and Android as well as browsers. Generates complex passwords the instant you need them. All you ever need to remember is one simple doodle.
Online-Passwort-Manager, der es Unternehmen ermöglicht, mehrere Logins pro Site zu verwalten, Passwörter zu teilen und bereitzustellen und zum Anmelden einfach zu klicken.

von Tools4ever

(12 Bewertungen)
Produktdetails
Tools4evers Self-Service Reset Password Manager (SSRPM) has stood the test of time allowing end-users to easily reset their Active Directory password 24/7 based on simple, predefined questions. The Forgot My Password button is integrated seamlessly into the Windows login screen so there's no need to call or submit a support ticket. Android and iOS mobile app as well as a web interface for resets. Additional features for a secure onboarding account claiming process for new user accounts. Self-Service Reset Password Management allows end-users to reset their Active Directory password 24/7 based on predefined questions.
Clearlogin Cloud App Dashboard integrates with hundreds of apps and supports custom integrations. Grant and revoke access for groups and individuals with a single click. Give users access to the apps they use every day, from anywhere. Receive reports and alerts on all aspects of user access, including unsuccessful login attempts, password changes, geography and browser data. Mitigate potential risks and take comfort in an extra layer of security with enhanced authentication features. Give users streamlined access to the applications they use every day, from anywhere.

von GoodWorks Communications

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Synchronize passwords and users from AD to AD without Federation or SSO. Synchronize passwords and users from AD to AD without Federation or SSO.
Erhalte Zugriff auf all deine Online-Konten mit einer Passwort-Management-Plattform, die Ein-Klick-Login und Tastenverschlüsselung umfasst. Erhalte Zugriff auf all deine Online-Konten mit einer Passwort-Management-Plattform, die Ein-Klick-Login und Tastenverschlüsselung umfasst.
Produktdetails
Passbolt ist ein kostenloser und Open-Source-Passwortmanager für Teams. Es ermöglicht deinem Team, Anmeldeinformationen wie das WLAN-Passwort des Büros oder die Passwörter des Social-Media-Kontos sicher zu teilen und zu speichern. Open-Source-Passwortmanager für Teams.
Produktdetails
LogonBox specialises in producing a cost-effective range of Password Self Service and Identity Management solutions for all sizes of Enterprise. Our solutions focus on areas where security is paramount; providing customers with peace-of-mind in addition to an outstanding return on investment. Next generation password self service - enabling users to manage their own accounts without IT intervention.
Produktdetails
Can automatically log you in, fill in form information, and help to backup your passwords. Can automatically log you in, fill in form information, and help to backup your passwords.

von Newtecnia Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
A secrets manager for developers and teams * Move securely between full application environments and accounts. * Share these accounts and environments between teams, servers local dev boxes. * And do so securely and painlessly. * Rotate/Update secrets, environments and logins pkhub is an app devsecops secret manager. We help you manage your app secrets from dev, ci/cd to prod.
Mit Password Depot können Unternehmen und andere Organisationen Passwörter, Anmeldeinformationen und Dokumente zentral verwalten, vergeben und freigeben. Du entscheidest bis auf das kleinste Detail, welche Zugriffsrechte Nutzer*innen erhalten, welche Ordner oder Einträge sie ansehen können oder welche Aktivitäten protokolliert werden sollen. Dank der intuitiven Nutzeranleitung von Password Depot können alle Mitarbeiter*innen in sehr kurzer Zeit ohne teure und zeitaufwändige Schulungen mit dem Programm arbeiten. Password Depot schützt deine Passwörter und Dokumente zuverlässig vor unbefugtem Zugriff. Ob zu Hause oder in einem großen Unternehmen.
Produktdetails
The award-winning Myki product suite offers three solutions: The Myki Password Manager & Authenticator for individuals, Myki for Teams geared towards Enterprises, and Myki for MSPs customized for Managed Service Providers & IT Resellers. The Myki Offline Password Manager & Authenticator stores your passwords, payment cards, notes and IDs, offline and away from the cloud. Myki eliminates the risks associated with cloud storage by safeguarding your passwords and sensitive data offline.

von Auxoft

(0 Bewertungen)
Produktdetails
The easiest way to keep all your password and login data organized, updated, and safely offline. With your phone as your personal virtual key, the only person in possession of all your passwords is you. No cloud server, no master password codes, and no USB keys to lose. Store your data in a secure vault on your iPhone, login instantly using your local Bluetooth connection. Secure notes, copy/paste, password generator, custom security options, and more. The simplest cloud-free way to store password data offline yet login instantly. No USB key or master password needed.

von Intuitive Security Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Intuitive Password is a military-grade password manager that simplifies your online experience by remembering your passwords and confidential data for you. With Intuitive Password to manage your logins and passwords, it's easy to have an unique and strong password for every online account and improve your online security. Intuitive Password is a military-grade password manager that simplifies your online experience by remembering your passwords.

von MyCena

(0 Bewertungen)
Produktdetails
MyCena Business Fortress is mobile-based password security solution that is - - Decentralised: keeps your passwords encrypted locally on your device, under three levels of security. - Secure: allows employees you to create, store and use unique strong passwords without the need to see or type them. - Enterprise-grade: easy to deploy, maintain and monitor through a console MyCena Business Fortress is an entreprise-grade decentralised password security solution that solves the problem of password breaches.

von Adeo Web

(0 Bewertungen)
Produktdetails
PassCamp is a cloud-based password and access management solution that helps teams of all sizes to protect and share their sensitive information. Since day one the tool has been developed to be the perfect password manager for teams that rely on efficient collaboration. PassCamp is super easy to onboard and use for anyone. It provides uncompromised security for your data, that is ensured by end-to-end encryption, two-factor authentication, zero-knowledge proof and other security technologies. PassCamp is an easy to use and security-oriented password manager created and perfected for teams.