Kostenlose Passwort Software

Mit einem Passwort Manager können IT-Teams und Nutzer Systemkennwörter in einem digitalen Tresor sichern. Die meisten bieten die Möglichkeit, Kennwörter zurückzusetzen oder zu entsperren, Passwörter zwischen Geräten und Systemen zu synchronisieren und zur Sicherheit zufällige Kennwörter zu generieren. Zugehörige Softwarekategorien sind PC Sicherheitsprogramme, Identity Management Software und Endpunktmanagementsoftware.

Warum Capterra kostenlos ist
LastPass-Geschäftslösungen helfen Teams und Unternehmen, Kontrolle über ihre Kennwortverwaltung gewinnen, sicheren Passwortzugriff zu ermöglichen sowie Zeit- und Ressourcen-aufwendige Hindernisse zu vermeiden, die das Geschäft gefährden können. LastPass Enterprise bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen, automatisierte Bereitstellungsoptionen wie aktive Datenverzeichnis-Synchronisation und weitere Integrationen für eine maßgeschneiderte Erfahrung. So hilft es Unternehmen dabei, sicherer zu sein, Ordnungsmäßigkeit beizubehalten und Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über LastPass for Business Der LastPass-Kennwortmanager hilft Unternehmen, Zeit zu sparen sowie höhere Sicherheit und durchschlagende Prozesseffizienz zu erreichen. Erfahre mehr über LastPass for Business
Millionen von Menschen und Tausende von Unternehmen hängen vom Passwort-Manager und digitalen Tresor von Keeper ab, um das Risiko von Datenschutzverletzungen zu reduzieren. Es ist das weltweit führende Unternehmen, um Passwörter, Dokumente und sensible digitale Assets zu sichern. Keeper arbeitet nahtlos über alle mobilen Geräte und Computer. Erzeuge automatisch hochsichere Passwörter Schütze sensible Dateien, Dokumente, Fotos und Videos in einem verschlüsselten digitalen Tresor Teile sicher Aufzeichnungen mit Teams Nahtlose Integration mit SSO, LDAP, 2FA Erfahre mehr über Keeper for Business Keeper verändert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen Passwörter und digitale Assets schützen, um vor Cyber-Diebstahl zu reduzieren. Erfahre mehr über Keeper for Business
ADSelfService Plus ist eine Self-Service-Kennwortverwaltungslösung für Active Directory und andere Unternehmensanwendungen. Mit dieser Lösung können Endnutzer ihre vergessenen Kennwörter zurücksetzen, ihre Konten entsperren und ihre Kontaktinformationen in Active Directory ohne Helpdesk-Hilfe aktualisieren. Darüber hinaus ermöglichen mobile Apps für Android und iOS von ADSelfService Plus sowie GINA-/Credential-Provider-Anmelde-Agenten jederzeit und überall Self-Service-Aktionen für Endnutzer. Erfahre mehr über ADSelfService Plus Mit ADSelfService Plus können Endnutzer ihre Active-Directory-Kennwörter sicher zurücksetzen, ändern und ihre Konten entsperren. Erfahre mehr über ADSelfService Plus
Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 100 Anwendern, bietet ONELOGIN eine Cloud-basierte Identity und Access Management (IAM) Lösung, die einfaches Single-Sign-On bietet (SSO) und es einfacher für Unternehmen macht, den Zugriff auf Web-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch hinter der Firewall zu sichern und zu verwalten. Hat Dein Unternehmen drei oder mehr SaaS oder interne Web-Anwendungen? Wenn ja, dann wirst Du von der Sicherheit der Cloud-basierten Single Sign-On-Lösung ONELOGIN profitieren. Erfahre mehr über OneLogin Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über OneLogin

von Dominik Reichl

(307 Bewertungen)
Zum Produktprofil
KeePass ist ein kostenloser, Open-Source-, schlanker und einfach zu bedienender Kennwort-Manager für Windows, Linux, Mac OS X und mobile Geräte. Du kannst Deine Passwörter in hoch verschlüsselten Datenbanken speichern, die nur mit einem Master-Kennwort und / oder einer Schlüsseldatei freigeschaltet werden können. KeePass ist ein kostenloser, Open-Source-, schlanker und einfach zu bedienender Passwort-Manager.
Generiere individuelle Kennworte und speichere Deine Passwörter, Adressen oder Bankkartendaten sicher mit der Passwort-Management-Plattform. Generiere individuelle Kennworte und speichere Deine Passwörter, Adressen oder Bankkartendaten sicher mit der Passwort-Management-Plattform.
Zoho Vault ist ein Online-Passwort-Manager für Teams. Er hilft, sicher zu speichern und zu teilen. Verwalte deine Passwörter von überall. Mit Zoho Vault bleibst du organisiert, während deine Passwörter sicher bleiben. Verabschiede dich von der Speicherung wichtiger Passwörter in Übersichten oder auf Post-it-Notizen. Online-Passwort-Manager für Teams.
Online-Passwort-Manager, der es Unternehmen ermöglicht, mehrere Logins pro Site zu verwalten, Passwörter zu teilen und bereitzustellen und zum Anmelden einfach zu klicken.

von Tools4ever

(11 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Tools4evers Self-Service Reset Password Manager (SSRPM) has stood the test of time allowing end-users to easily reset their Active Directory password 24/7 based on simple, predefined questions. The Forgot My Password button is integrated seamlessly into the Windows login screen so there's no need to call or submit a support ticket. Android and iOS mobile app as well as a web interface for resets. Additional features for a secure onboarding account claiming process for new user accounts. Self-Service Reset Password Management allows end-users to reset their Active Directory password 24/7 based on predefined questions.
forghetti generates complex passwords the instant you need them. All you ever need to remember is one simple doodle. forghetti do not store passwords ever. When you need them, you simply repeat your doodle and your passwords will be regenerated. You need never remember them ever. You can forget them forever. You can share access to passwords with group doodles and teams. You can use forghetti on all platforms, Mac, PC, iOS and Android as well as browsers. Generates complex passwords the instant you need them. All you ever need to remember is one simple doodle.
Clearlogin Cloud App Dashboard integrates with hundreds of apps and supports custom integrations. Grant and revoke access for groups and individuals with a single click. Give users access to the apps they use every day, from anywhere. Receive reports and alerts on all aspects of user access, including unsuccessful login attempts, password changes, geography and browser data. Mitigate potential risks and take comfort in an extra layer of security with enhanced authentication features. Give users streamlined access to the applications they use every day, from anywhere.
Most approaches to identity and access management rely on a centralized database of login credentials in the cloud, which creates a huge potential target. Instead, Bluink Enterprise secures credentials on your users' smartphones, reducing the threat of a single point of failure and enabling stronger methods of authentication, such as 2FA and federated identity. Bluink Enterprise provides easy access for employees, central management for IT, and stronger security for your organization. The comprehensive IAM solution that provides SSO, 2FA, federated identity, and access management to secure your organization.

von GoodWorks Communications

(3 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Synchronize passwords and users from AD to AD without Federation or SSO. Synchronize passwords and users from AD to AD without Federation or SSO.
Erhalte Zugriff auf all deine Online-Konten mit einer Passwort-Management-Plattform, die Ein-Klick-Login und Tastenverschlüsselung umfasst. Erhalte Zugriff auf all deine Online-Konten mit einer Passwort-Management-Plattform, die Ein-Klick-Login und Tastenverschlüsselung umfasst.
Passbolt ist ein kostenloser und Open-Source-Passwortmanager für Teams. Es ermöglicht deinem Team, Anmeldeinformationen wie das WLAN-Passwort des Büros oder die Passwörter des Social-Media-Kontos sicher zu teilen und zu speichern. Open-Source-Passwortmanager für Teams.
LogonBox specialises in producing a cost-effective range of Password Self Service and Identity Management solutions for all sizes of Enterprise. Our solutions focus on areas where security is paramount; providing customers with peace-of-mind in addition to an outstanding return on investment. Next generation password self service - enabling users to manage their own accounts without IT intervention.
Can automatically log you in, fill in form information, and help to backup your passwords. Can automatically log you in, fill in form information, and help to backup your passwords.

von Newtecnia Solutions

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
A secrets manager for developers and teams * Move securely between full application environments and accounts. * Share these accounts and environments between teams, servers local dev boxes. * And do so securely and painlessly. * Rotate/Update secrets, environments and logins pkhub is an app devsecops secret manager. We help you manage your app secrets from dev, ci/cd to prod.
Password Depot allows businesses and other organizations to manage, administer, and share passwords, credentials, and documents centrally. You decide - down to the smallest detail - which access rights a user receives, which folders or entries they can view or, for example, which activities should be logged. Thanks to the intuitive user guidance of Password Depot, all employees will be able to work with the program within a very short time, without expensive and time-consuming training. Password Depot reliably protects your passwords and documents from unauthorized access! Whether at home or in a major corporation.

von Auxoft

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
The easiest way to keep all your password and login data organized, updated, and safely offline. With your phone as your personal virtual key, the only person in possession of all your passwords is you. No cloud server, no master password codes, and no USB keys to lose. Store your data in a secure vault on your iPhone, login instantly using your local Bluetooth connection. Secure notes, copy/paste, password generator, custom security options, and more. The simplest cloud-free way to store password data offline yet login instantly. No USB key or master password needed.

von Intuitive Security Systems

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Intuitive Password is a military-grade password manager that simplifies your online experience by remembering your passwords and confidential data for you. With Intuitive Password to manage your logins and passwords, it's easy to have an unique and strong password for every online account and improve your online security. Intuitive Password is a military-grade password manager that simplifies your online experience by remembering your passwords.

von Myki

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
The award-winning Myki product suite offers three solutions: The Myki Password Manager & Authenticator for individuals, Myki for Teams geared towards Enterprises, and Myki for MSPs customized for Managed Service Providers & IT Resellers. The Myki Offline Password Manager & Authenticator stores your passwords, payment cards, notes and IDs, offline and away from the cloud. Myki eliminates the risks associated with cloud storage by safeguarding your passwords and sensitive data offline.