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MSP Software

MSP Software (Managed Services Provider Software) unterstützt Managed-Services-Anbieter mit Remote-Netzwerk-Scanning, Systemanalyse und Ticketmanagement für verschiedene Clients. Spare Zeit mit einem zentralen Dashboard für die Überwachung kritischer Systeme. IT MSP Software Programme helfen Unternehmen in Deutschland auch bei der Rechnungsstellung und Fakturierung. Managed-Services-Anbieter könnten auch an IT-Management-Software, IT-Service-Software und ITSM Software (IT-Service-Management) interessiert sein.

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HaloPSA vereint alles, was ein MSP benötigt, an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über HaloPSA
HaloPSA ist eine einzelne, umfassende Lösung für MSPs (Managed Services Providers) und Dienstleister. HaloPSA gibt dir die Möglichkeit, dein gesamtes Unternehmen mit leistungsstarken, sofort einsatzbereiten Funktionen zu verwalten. Die Plattform bietet Funktionen wie Zeiterfassung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung, Assetmanagement, Fernzugriff, nahtlose Integrationen, Automatisierung, Projektmanagement und CRM. Über eine intuitive UI kannst du deine Kundenprobleme mit einer unbegrenzten PSA-Lösung (Professional Services Automation) beheben, die auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über HaloPSA

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NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur Fernverwaltung und -überwachung, die von MSPs geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaRMM (von NinjaOne) ist ein äußerst nutzerfreundliches RMM-System. Basierend auf einem modernen Cloudtechnologie-Stack kannst du deine Client-Probleme sofort über eine ansprechende und intuitive Nutzeroberfläche lösen. Die Software bietet ein solides Paket von All-in-one-Funktionen. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans durchführen, Skripte auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Keine Verträge, keine versteckten Gebühren und ein in den USA ansässiges Supportteam. Erfahre mehr über NinjaOne

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Deine Kunden migrieren in die Cloud. Jetzt kannst du ihre Systeme, Anwendungen, Netzwerke und mehr über eine zentrale Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
Das Cloudverzeichnis von JumpCloud ermöglicht es MSPs, internen IT-Abteilungen, VARs/Distributoren und DevOps-Teams, den Zugriff auf jede IT-Ressource von jedem Ort aus sicher und einfach zu gestalten. Mit JumpCloud kannst du Identitäten, Zugriff und Geräte zentral verwalten, unabhängig davon, ob deine Kunden auf macOS-, Windows- oder Linux-Systemen arbeiten. Außerdem kannst du deine Kunden über ein einziges MTP (Multi-Tenant Portal) visualisieren und verwalten – keine An- und Abmeldung mehr bei Softwareinstanzen. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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Der MSP-Modus in Freshservice unterstützt dich dabei, mehreren Mitgliedern deines Kundenkreises von einer einzigen Plattform aus einen verbesserten IT-Support zu bieten. Erfahre mehr über Freshservice
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

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Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Miradore
Miradore ist eine cloudbasierte Managementplattform für mobile Geräte, die eine intelligentere Möglichkeit bietet, sowohl unternehmenseigene als auch persönliche Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Mit Miradore behältst du stets den Überblick über deine Geräteflotte, kannst die Geräteverwaltung über Betriebssysteme hinweg automatisieren, unternehmenskritische Anwendungen verteilen und Unternehmensdaten sichern. Der Einstieg ist einfach und immer kostenlos. Bei Bedarf kannst du mit dem kostenpflichtigen Plan zusätzliche Funktionen freischalten. Erfahre mehr über Miradore

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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera

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Site24x7 ist ein nutzerfreundliches RMM-Tool (Remote Monitoring and Management), mit dem MSPs (Managed Services Providers) die IT-Ressourcen von Kunden jederzeit und überall von einer einzigen Plattform aus verwalten können. Erfahre mehr über Site24x7
Site24x7 bietet eine umfassende Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung verschiedener Kundenumgebungen, einschließlich Endpunkten, Websites, Netzwerken, Servern, Anwendungen und der Cloud. Erstelle nutzerdefinierte Dashboards, NOC-Ansichten (Network Operations Center) und Geschäftsansichten, die alle kritischen Metriken hervorheben. Mit Funktionen wie White-Label-Anpassung, Mandantenfähigkeit, anpassbaren Rollen und Berechtigungen sowie detaillierten Berichten und Service-Level-Vereinbarungen hilft dir Site24x7 bei der einfachen Verwaltung deiner Kundenkonten. Erfahre mehr über Site24x7

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Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über N-sight
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über N-sight

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Die Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform SolarWinds® N-central® ist darauf ausgelegt, die Verwaltung komplexer IT-Netzwerke zu vereinfachen. Erfahre mehr über N-central
Die Remote-Überwachungs- und Managementplattform SolarWinds® N-central® ist so konzipiert, dass Managed-Services-Anbieter komplexe Netzwerke problemlos handhaben können. Mit umfangreichen Automatisierungs- und tiefgreifenden Konfigurierungsoptionen, Sicherheitsfunktionen wie Antivirus- und Patch-Management und integriertem Backup ist N-central darauf ausgelegt, MSP-Unternehmen zu helfen, komplexe Netzwerke von einer einfach zu bedienenden Plattform aus effizient zu verwalten. Erfahre mehr über N-central

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SolarWinds Backups blitzschnelle Wiederherstellung stellt nach einer Katastrophe die Geschäftskontinuität deiner Kunden wieder her. Das nennt man Sicherheit. Erfahre mehr über Cove Data Protection
Was wirst du tun, wenn ein Unglück passiert? Mit Solarwinds Backup stellst du innerhalb von Minuten die Geschäftskontinuität Deiner Kunden wieder her. SolarWinds Backup bietet kompletten lokalen und Cloud-Schutz für alle Daten, auf jedem Gerät, an jedem Ort. Erhole dich schnell von Technologie-Versagen, Naturkatastrophen oder einfachen Benutzerfehlern, dank Bare-Metal-Wiederherstellung, Wiederherstellung virtueller Server und Langzeitarchivierung - während Kunden aus der Ferne geschützt werden. Erfahre mehr über Cove Data Protection

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OpManager MSP ist eine umfassende Netzwerkmanagementsoftware, die speziell für MSP (Managed Services Provider) entwickelt wurde. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager MSP
OpManager MSP ist eine umfassende Netzwerkmanagementsoftware, die speziell für MSP (Managed Services Provider) entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es MSP, die Leistung, den Zustand und die Verfügbarkeit ihrer Kundennetzwerke proaktiv zu überwachen. Mit der Anwendung können Managed-Services-Anbieter ihre Klienten-/Kundennetzwerke von einer einzigen, zentralen Plattform aus verwalten. Mit Kundensegmentierung und erweiterten Nutzerverwaltungsfunktionen können MSP ihre Kundennetzwerke einfach aus der Ferne überwachen und verwalten. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager MSP

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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht Erfahre mehr über ManageEngine OpManager

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Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

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Splashtop Remote Support hilft MSPs mit unbeaufsichtigtem Zugriff für nahtlose IT-Vorgänge, was die Servicebereitstellung und das Kundenmanagement verbessert.
Splashtop Remote Support ist ein wichtiges Tool für MSPs (Managed Service Providers), das unbeaufsichtigten Zugriff auf Kundensysteme für eine nahtlose, ununterbrochene Verwaltung von IT-Aufgaben bietet. Mit diesem robusten Tool können MSPs wichtige Vorgänge effektiv ausführen, einschließlich Systemaktualisierungen, Softwareinstallationen und Fehlerbehebung, ohne die täglichen Workflows ihrer Kunden zu behindern. Die zuverlässigen und sicheren Zugriffsfunktionen haben die Lösung zu einer bevorzugten Wahl unter MSPs gemacht. Erfahre mehr über Splashtop

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere, aber erschwingliche Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux.
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere und zuverlässige Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux. Seine Infrastruktur befindet sich auf der ganzen Welt. Supremo hat alle Funktionen, um zu arbeiten oder Hilfe zu leisten, wo immer Sie sind: unbeaufsichtigter Zugriff, unbegrenztes kostenloses Adressbuch, Online-Berichte, automatische Updates, Remote-Drucken und vieles mehr. Supremo ist anpassbar und UAC-kompatibel. Es kann auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten verwendet werden und erfordert keine Konfiguration oder Installation. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop

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On-Premise- und cloudbasierte Software, die Datensicherungs- und Wiederherstellungslösungen für Hyper-V-, VMware- und AWS-EC2-Umgebungen bereitstellt.
Backup und Replikation – schnelle, zuverlässige und kostengünstige VM-Backup-Lösung zum Schutz von VMware-, Hyper-V- und AWS-EC2-Umgebungen. Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication

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Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory

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Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central

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MSP-Web-Filtering- und Sicherheitslösung Erweitertes Echtzeit-Malware-Blocking Der DNS-basierte Web-Inhaltsfilter blockiert Malware, Ransomware und Phishing-Versuche und stellt Webinhaltskontrolle bereit. Er filtert über 1/2 Milliarde DNS-Anfragen täglich, identifiziert 100.000 Malware-Iterationen pro Tag und haben mehr als 1.500 MSPs. Cloud und Gateway-Versionen stehen zur Verfügung. Verbessere Deine Cybersicherheit jetzt. Nutze die kostenlose Testversion von WebTitan heute, inkl. Erfahre mehr über WebTitan

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IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist. Erfahre mehr über IT Glue

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Helpdesk von ConnectWise Manage: leistungsstarkes Ticketsystem mit zentraler Kommunikation; lässt sich in Tools integrieren, die du derzeit verwendest.
Optimiere deine Kundenserviceprozesse mit ConnectWise Manages leistungsstarker Helpdesk-Plattform. ConnectWise Manage nutzt das proprietäre und marktführende Ticketing-System, mit dem Technologielösungsunternehmen ihren Kund*innen erstklassige Unterstützung bieten können. Mit der Helpdesk-Plattform und dem Ticketing-System von ConnectWise Manage kann dein Team Serviceanfragen schnell und effizient empfangen, verarbeiten und beantworten. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

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Leistungsstarke plattformübergreifende Sicherung und Notfallwiederherstellung, die die öffentliche Cloud für eine umfassende Datenschutzstrategie nutzt.
MSP360 Managed Backup. Einfach. Zuverlässig. MSP360 Managed Backup ist eine nutzerfreundliche Back-up-Lösung mit zentraler Verwaltung, Überwachung und Berichterstattung. Die Plattform ist nativ in AWS, Wasabi, Backblaze B2 und Microsoft Azure integriert, um einen erstklassigen Datenschutz für Windows, Linux, macOS, VMware, Hyper-V, Microsoft 365 und Google Workspace zu ermöglichen. Erfahre mehr über MSP360 Managed Backup

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Zuverlässiges, einfaches Backup für Unternehmen aller Größen – Jetzt mit vereinfachter Lizenzierung und proaktivem Ransomware-Schutz
Acronis Cyber Backup ist eine kostengünstige und effiziente Backup-Lösung. Es gewährleistet unbegrenzte Skalierbarkeit, schützt jeden Workload und unterstützt jeden Storage und/oder Cloud. Acronis Cyber Backup ermöglicht den Ausgleich zwischen der Bedeutung der Daten und anfallenden Infrastrukturkosten. Die einzigartige, intuitive, webbasierte Management-Konsole macht es einfach, Backups zu überwachen und zu planen, während integrierte KI-basierte Technologien Kryptomining-Angriffe verhindern. Erfahre mehr über Acronis Cyber Backup

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Verwandle deinen von Margen unter Druck gesetzten MSP in ein profitables und skalierbares Geschäft. Verwalte und automatisiere die gesamte IT mit dem Kaseya VSA RMM der nächsten Generation.
Verwandle deinen von Margen unter Druck gesetzten MSP in ein profitables und skalierbares Geschäft. Es ist dem Unternehmen bekannt, dass Ineffizienzen dich daran hindern, qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit hohen Gewinnspannen und minimalem Wartungsaufwand bereitzustellen. Mit Kaseya VSA kannst du die Remote-Überwachung und -verwaltung skalieren, sodass du mehr Kunden gewinnen und mit weniger Servicekosten mehr Nutzen erzielen kannst. VSA wurde speziell für MSPs entwickelt und bietet dir die folgenden Funktionen: RMM, Patch-Management, Audit/Inventar, Leistungsüberwachung, AV/AM, Automatisierung und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA

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