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Kostenlose MSP Software

MSP Software (Managed Services Provider Software) unterstützt Managed-Services-Anbieter mit Remote-Netzwerk-Scanning, Systemanalyse und Ticketmanagement für verschiedene Clients. Spare Zeit mit einem zentralen Dashboard für die Überwachung kritischer Systeme. IT MSP Software Programme helfen Unternehmen in Deutschland auch bei der Rechnungsstellung und Fakturierung. Managed-Services-Anbieter könnten auch an IT-Management-Software, IT-Service-Software und ITSM Software (IT-Service-Management) interessiert sein.

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22 Ergebnisse

Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Miradore
Miradore ist eine cloudbasierte Managementplattform für mobile Geräte, die eine intelligentere Möglichkeit bietet, sowohl unternehmenseigene als auch persönliche Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Mit Miradore behältst du stets den Überblick über deine Geräteflotte, kannst die Geräteverwaltung über Betriebssysteme hinweg automatisieren, unternehmenskritische Anwendungen verteilen und Unternehmensdaten sichern. Der Einstieg ist einfach und immer kostenlos. Bei Bedarf kannst du mit dem kostenpflichtigen Plan zusätzliche Funktionen freischalten. Erfahre mehr über Miradore

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Site24x7 ist ein nutzerfreundliches RMM-Tool (Remote Monitoring and Management), mit dem MSPs (Managed Services Providers) die IT-Ressourcen von Kunden jederzeit und überall von einer einzigen Plattform aus verwalten können. Erfahre mehr über Site24x7
Site24x7 bietet eine umfassende Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung verschiedener Kundenumgebungen, einschließlich Endpunkten, Websites, Netzwerken, Servern, Anwendungen und der Cloud. Erstelle nutzerdefinierte Dashboards, NOC-Ansichten (Network Operations Center) und Geschäftsansichten, die alle kritischen Metriken hervorheben. Mit Funktionen wie White-Label-Anpassung, Mandantenfähigkeit, anpassbaren Rollen und Berechtigungen sowie detaillierten Berichten und Service-Level-Vereinbarungen hilft dir Site24x7 bei der einfachen Verwaltung deiner Kundenkonten. Erfahre mehr über Site24x7

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Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere, aber erschwingliche Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux.
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere und zuverlässige Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux. Seine Infrastruktur befindet sich auf der ganzen Welt. Supremo hat alle Funktionen, um zu arbeiten oder Hilfe zu leisten, wo immer Sie sind: unbeaufsichtigter Zugriff, unbegrenztes kostenloses Adressbuch, Online-Berichte, automatische Updates, Remote-Drucken und vieles mehr. Supremo ist anpassbar und UAC-kompatibel. Es kann auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten verwendet werden und erfordert keine Konfiguration oder Installation. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop

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On-Premise- und cloudbasierte Software, die Datensicherungs- und Wiederherstellungslösungen für Hyper-V-, VMware- und AWS-EC2-Umgebungen bereitstellt.
Backup und Replikation – schnelle, zuverlässige und kostengünstige VM-Backup-Lösung zum Schutz von VMware-, Hyper-V- und AWS-EC2-Umgebungen. Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication

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Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory

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Deutschland Lokales Produkt
Verwalte und überwache alle Hyper-V- und VMware-Back-ups deiner Kunden über eine einzige Cloud-Konsole im Rahmen eines monatlichen Abonnements. 30 Tage kostenlos testen
Altaro VM Backup ist ein monatliches Abonnementprogramm, das speziell für MSP entwickelt wurde. So kannst du deinen Kunden zuverlässige virtuelle Back-ups, Wiederherstellungen und Replikationen anbieten. Zahle pro VM pro Monat, mit der Flexibilität, dein eigenes Tarifmodell für deine Kunden festzulegen. Du erhältst vollen Zugriff auf alle Funktionen aller Kunden, einschließlich Replikation, CDP, Instant Boot, Deduplizierung sowie die Möglichkeit, alle Back-ups von einer zentralen Konsole aus zu verwalten. Teste es 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über VM Backup

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Automate ist die einzige RMM-Plattform der Branche, die von einem MSP für MSPs entwickelt wurde, um die Bereitstellung von IT-Services zu automatisieren und das Umsatzwachstum zu steigern.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist ein weltweit führender Anbieter von Fernüberwachungs-, Management- (RMM) und Automatisierungssoftware für IT-Dienstleister von heute. Unabhängig davon, ob du ein erfahrener IT-Managed-Service-Provider (MSP) oder ein Ein-Mann-Unternehmen auf Stundenlohnbasis bist, kannst du mit Automate die Produktivität und Effizienz deines Unternehmens durch die Nutzung der IT-Automatisierung erheblich steigern. Nimm noch heute an deiner kostenlosen Tour teil! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung.
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht Erfahre mehr über ManageEngine OpManager

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Enterprise-taugliche Lösungen zur Überwachung und Leistungs-/Belastungsprüfung für Websites, Webanwendungen, Infrastruktur, APIs und mehr.
Dotcom-Monitor bietet Lösungen zur Leistungsüberwachung und Belastungs-/Stressprüfung an, um die Verfügbarkeit, Funktionalität, Betriebszeit und Skalierbarkeit deiner Websites, Webanwendungen, APIs und IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit Enterprise-tauglichen Funktionen zur Website-Überwachung und Leistungsprüfung bietet Dotcom-Monitor alle Funktionen, die dein Team benötigt, z. B. Tests in realen Browsern, Echtzeit-Dashboards und -Alarme, globale Standorte, Point-and-Click-Scripting und Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Dotcom-Monitor

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Integrationsplattform der nächsten Generation als Service für Anwendungsbesitzer bei Unternehmen und Dienstleistungsanbietern.
ONEiO, die SaaS-basierte Integrationsplattform (iPaaS) der nächsten Generation automatisiert ihre Service-Integrationsbereitstellung und Verwaltungsaufgaben mit Integrationsrobotern. Die umfassende Integrationsplattform ist für Enterprise-Service-Management-Profis konzipiert. Sie können sich damit auf Ihr Kerngeschäft anstatt auf Integrationen konzentrieren. Entwickelt von Serviceprofis für Serviceprofis. Erfahre mehr über ONEiO

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KACE Unified Endpoint Manager vereint traditionelles Endpunktmanagement mit modernem Management in einer gemeinsamen intuitiven Nutzeroberfläche.
KACE® von Quest unterstützt deine UEM-Strategie (Unified Endpoint Management), indem es dir hilft, jedes Gerät in deiner Umgebung zu entdecken und zu verfolgen, administrative Aufgaben zu automatisieren, Compliance-Anforderungen auf dem neuesten Stand zu halten und dein Netzwerk vor diversen Cyberbedrohungen zu schützen. Entdecke, verwalte und sichere all deine Endpunkte von einer Konsole aus, während du deine traditionellen und modernen Endpunkte zusammen verwaltest, einschließlich Windows-, Mac-, Linux-, ChromeOS- sowie iOS- und Android-Geräte. Erfahre mehr über KACE

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Passwort-Manager mit Privilegien für Unternehmen
Password Manager Pro von ManageEngine ist eine webbasierte, auf Unternehmen zugeschnittene Lösung für eine Passwortverwaltung mit privilegierten Konten. Sie sorgt für eine sichere Speicherung und Verwaltung vertraulicher Daten, darunter gemeinsame Passwörter, Dokumente und digitale Identitäten. Password Manager Pro ist eine umfassende Lösung zur Kontrolle, Verwaltung, Überwachung und Prüfung des gesamten Lebenszyklus von privilegiertem Zugriff. Mit nur einem Paket deckt sie drei Bereiche ab: Verwaltung privilegierter Konten, Remotezugriffsverwaltung und Verwaltung privilegierter Sitzungen. Erfahre mehr über ManageEngine Password Manager Pro

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Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr.
Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr. Erfahre mehr über ITarian

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MSPs weltweit verwenden die Netzwerkmanagementsoftware von Opmantek. Automatische MSP-Software zu einem Bruchteil des Preises.
Die Netzwerkmanagementsoftware von Opmantek für MSPs verfügt über ein hohes Maß an Automatisierung, ist sicher und mandantenfähig. Kommerzielle Bedingungen stehen mit einem MSP-Unternehmen (Managed Services Provider) im Einklang – MSPs setzen so viel der Software ein, wie sie wollen, und zahlen nur, wenn sie wachsen. Die Opmantek-Software wird von einigen der weltweit größten, aber auch von kleineren MSPs verwendet. Die Software wird schnell bereitgestellt (Testversionen sind verfügbar) und kann alles in beliebigem Umfang bewältigen. Automatisierung, Ereignisse, Leistung, Konfigurationsmanagement und mehr. Erfahre mehr über NMIS

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ServiceDesk Plus MSP ist ein ITIL Service Desk für Managed Service Provider mit Funktionen, basierend auf ITSM Best Practices.
ServiceDesk Plus MSP ist eine webbasierte, ITIL-ready Help-Desk-Software, die speziell für Managed Service Provider entwickelt wurde. Die All-in-One ITSM-Lösung bietet einen umfassenden Service-Desk, der Account-Management, ein optimiertes Ticketing-System, IT-Ressourcen-Management, Problem- und Change Management, Fernbedienung, erweitertes Reporting und Analyse, einen nahtlose Integration mit nativen und Anwendungen von Drittanbietern , und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus MSP

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Bietet die wirtschaftlichste Sicherheitsinformations- und Event-Management-(SIEM)-Software auf dem Markt.
EventLog Analyzer MSSP ist eine webbasierte Echtzeit-Protokollmanagement- und IT-Compliance-Lösung für Managed Security Service Provider. Sammle, verwalte und analysiere die Protokolldaten verschiedener Clients und gewinne so Erkenntnisse über die Netzwerksicherheit. EventLog Analyzer MSSP bietet revisionssichere Berichterstattung über die Einhaltung verschiedener gesetzlicher Vorschriften und Warnmeldungen bei Verstößen. Auf diese Weise kann die Einhaltung aller Vorschriften sichergestellt werden. Erfahre mehr über ManageEngine EventLog Analyzer

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Webbasierte Lösung zur Verwaltung von SSH-Schlüsseln und SSL-/TLS-Zertifikaten für Unternehmen
ManageEngine Key Manager Plus ist eine webbasierte Schlüsselverwaltungslösung, mit der du den gesamten Lebenszyklus von SSH-Schlüsseln (Secure Shell) und SSL-Zertifikaten (Secure Sockets Layer) konsolidieren, kontrollieren, verwalten, überwachen und prüfen kannst. Die Lösung bietet Einblick in die SSH- und SSL-/TLS-Umgebungen (Transport Layer Security) und hilft Administratorenteams, die vollständige Kontrolle über die Schlüssel zu übernehmen, um Verstößen und Compliance-Problemen zuvorzukommen. Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus

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ManageEngine PAM360 Umfassende Sicherheitslösung für privilegierten Zugriff in der Unternehmens-IT
ManageEngine PAM360 ist eine umfassende Sicherheitslösung für privilegierten Zugriff für IT-Teams in Unternehmen. Die Lösung ermöglicht Unternehmen eine vollständige Steuerung des privilegierten Zugriffs und ermöglicht eine tiefe Korrelation von privilegierten Zugriffsdaten mit den gesamten Netzwerkdaten von einer einzigen zentralen Konsole aus. PAM360 gewährleistet nicht nur eine strenge Sicherheit beim privilegierten Zugriff, sondern hilft Unternehmen auch, Compliance-Audits zu bestehen, indem es verschiedene vorkonfigurierte Compliance-Berichte bereitstellt, die die organisatorische Sicherheit wiedergeben. Erfahre mehr über ManageEngine PAM360

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PSA-RMM-Plattform (Professional Services Automation – Remote Monitoring and Management) für moderne MSPs.
SuperOps.ai ist eine PSA-RMM-Plattform (Professional Services Automation – Remote Monitoring and Management), die auf Automatisierung basiert und für moderne MSPs (Managed Services Providers) entwickelt wurde. SuperOps.ai ist vollgepackt mit Funktionen wie Asset-, Richtlinien-, Patch- und Kundenmanagement und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die MSP-Plattform (Managed Services Provider) der nächsten Generation aufzubauen. Die Plattform hilft MSPs, ihre Kunden, Projekte und IT-Dokumente von einem einzigen Ort aus zu verwalten. Erfahre mehr über SuperOps.ai

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Mobile Device Manager Plus MSP verwaltet und sichert Mobilgeräte von Kunden für MSPs aus der Ferne.
Mit Mobile Device Manager Plus MSP (Managed Services Provider) können IT-Administratoren mühelos eine Vielzahl von Geräten innerhalb der Unternehmen ihrer Kunden verwalten, einschließlich Smartphones, Tablets, Laptops und Desktops. Diese nutzerfreundliche Plattform vereinfacht das Gerätemanagement durch ergonomische Konfigurationen zur Ermöglichung einer zentralen Bereitstellung, Überwachung und Sicherheitskontrolle von Smartphones bis hin zu Laptops unter einem Dach, einschließlich unternehmenseigener Geräte und Mitarbeitergeräte (BYOD [Bring Your Own Device]). Diese flexible Plattform kann vor Ort installiert oder als Cloud-Service aufgerufen werden. Mit OTA-Technologie (Over-The-Air) vereinfacht Mobile Device Manager Plus MSP die Registrierung und das laufende Management. Plane regelmäßige Scans zur Identifizierung potenzieller Sicherheitsrisiken, wie z. B. nicht autorisierte Telefone oder unbefugte Änderungen. Mit seiner Profilverwaltungsfunktion unterscheidet das Programm auch zwischen privaten und unternehmenseigenen Geräten. Auf diese Weise kann die IT spezifische Einschränkungen und Sicherheitsprofile für jeden Gerätetyp festlegen. Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus MSP

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