Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

PPS-Systeme

PPS Systeme (Produktionsplanung und Steuerung) helfen Herstellern, mit Funktionen wie Angebotserstellung, Prognose, Bestellung, Produktion und QA-Tools Kundenanforderungen zu erfüllen. Oft umfassen sie Strichcodierung und Inventarkontrollen für Lager, Ersatzteile und Ladenausstattung. PPS Software kann auch Buchführungsmodule enthalten oder sich in vorhandene Buchführungssysteme integrieren lassen. Verwandte Anwendungen findest du in den Kategorien MES Systeme, MRP Systeme und Produktionsplanung Software. Konsultiere PPS Systeme in dieser Übersicht.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie PPS-Systeme

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
240 Ergebnisse
KI-gestütztes, von AICPA (American Institute of Certified Public Accountants) empfohlenes ERP (Enterprise Resource Planning), das für mehrere Entitäten und mehrere Währungen konfigurierbar ist und sich mit APIs integrieren lässt. Erfahre mehr über Sage Intacct
Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Finanzmanagement-System, das speziell für dynamische und wachsende Unternehmen mit 20 bis 249 Mitarbeitern entwickelt wurde. Mit sofortigem Zugriff auf Echtzeitdaten liefert es Finanzleitern einen umfassenden Überblick über alle Unternehmenszahlen und unterstützt sie bei fundierten Entscheidungen. Dank vorgefertigter Prozesse ist Sage Intacct sofort einsatzbereit und intuitiv bedienbar. Es ermöglicht die nahtlose Abwicklung wichtiger Geschäftsprozesse wie Multi-Entity, Multi-Währung und Multi-Dimensionen – von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang. Die Plattform wächst mit Ihrem Unternehmen und bietet integrierte Schnittstellen zu führenden Systemen wie Salesforce für maximale Effizienz und Erweiterbarkeit. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Erhalte Echtzeitdaten von deinen Produktionsmaschinen und verbessere deine Produktionseffizienz. Erfahre mehr über Evocon
Evocon wird von Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt und ist ein simples und einfach zu bedienendes OEE-System, das deine Produktionsdaten visualisiert und versteht. Die Software bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Gesamtanlageneffektivität zu verbessern und zu verstehen, was in der Produktion tatsächlich passiert. Erfahre mehr über Evocon

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Deutschland Lokales Produkt
Ermögliche eine intuitive und einfache operative Ausführung von Fertigungsprozessen mit digitalen Checklisten und Arbeitsanweisungen. Erfahre mehr über Operations1
Mit Operations1 ermöglichst du intuitive und einfache operative Ausführungsfertigungsprozesse. Verabschiede dich von textbasierten Arbeitsanweisungen, zeitaufwändigen Erstellungsprozessen und langen Schulungszeiten für neue Beschäftigte. Ermögliche Angestellten die Verwendung von bild- und videobasierten Anweisungen und mehrsprachigen Anweisungen, die in Echtzeit von ERP-Daten (Enterprise Resource Planning) gespeist werden. Steigere deine Produktivität nachhaltig um mehr als 21 % und deine Qualität um mehr als 55 %. Erfahre mehr über Operations1

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Sorgen Sie mit NetSuite für einen transparenten Fertigungsprozess – von Lieferanten und Rohstoffen bis hin zu Kunden und Endprodukten. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 41.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Manufacturing Excellence bietet papierlose und rechtskonforme Produktionsaufzeichnungen, welche die Zeitpläne für Kontrolle, Überprüfung und Freigabe von Dokumenten optimieren. Erfahre mehr über MasterControl Manufacturing Excellence
Die speziell entwickelte MES-Lösung (Manufacturing Execution System) von MasterControl revolutioniert die Qualitätsfertigung, indem sie eine flexible, skalierbare und kostengünstige Alternative zu einem herkömmlichen MES bietet. Die Manufacturing-Excellence-Lösung lässt sich schnell implementieren, leicht konfigurieren, einfach bedienen und kostengünstig in all deine Produktionslinien einzuführen, einschließlich derjenigen, die herkömmliche MES nur schwer bedienen können: starker Mix, starke Variabilität, geringes Volumen oder Einzelcharge. Erfahre mehr über MasterControl Manufacturing Excellence

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Nexelem ist ein Produktionsmanagementsystem, das Herstellern bei der Rationalisierung ihres Betriebs mit integrierten MES-, APS-, WMS- und IIoT-Modulen hilft. Erfahre mehr über Nexelem
Nexelem ist ein Fertigungsmanagementsystem, mit dem Hersteller ihren Betrieb mit integrierten MES-, APS-, WMS- und IIoT-Modulen rationalisieren können. • Die Lösung revolutioniert den Fertigungsbetrieb, indem sie die Kommunikation zwischen Geschäftsabteilungen, Produktion und Lagern nahtlos erleichtert. • Mit der Fähigkeit, Daten aus verschiedenen Quellen zu assimilieren, zeichnet sich Nexelem durch seinen einzigartigen Vorteil bei der Integration in bestehende IT-Lösungen aus. • Die Lösung wurde für Anpassungsfähigkeit entwickelt und ist mehr als nur ein Satz vorkonfigurierter Lösungen. Es handelt sich hier um eine vielseitige Komponentenfamilie, die die effiziente Implementierung vollständig maßgeschneiderter Bereitstellungen ermöglicht. • Nexelem geht über herkömmliche Fertigungstools hinaus, indem es eine Suite von Lean-Manufacturing-Tools anbietet, einschließlich Value-Stream-Mapping, Kanban und Nachverfolgbarkeit. • Mit einer einsatzbereiten Gen-Z-Nutzeroberfläche ist Nexelem nicht nur eine Softwarelösung, sondern ein strategischer Partner bei der Steigerung der Fertigungseffizienz und der Einführung der Industry-4.0-Revolution in deiner Fabrik. Erfahre mehr über Nexelem

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP-Software für die Fertigung für kleine Unternehmen (10-200 Mitarbeitende). Erfahre mehr über MRPeasy
All-in-one-Fertigungssoftware Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und deinem Team. Bleibe organisiert mit genauer Planung und Berichterstattung, Bestands- und Einkaufsmanagement in Echtzeit und einem vollständigen Überblick über das Unternehmen. Keine Kalkulationstabellen mehr, sage stets eine genaue Vorlaufzeit zu, vermeide Fehl- und Überbestände, verbessere deine interne Kommunikation und die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über MRPeasy

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
PINpoint bietet codelose MES-Lösungen zur Optimierung der Fertigung, Verbesserung der Qualität und Steigerung der Effizienz für Fertigungsunternehmen weltweit. Erfahre mehr über PINpoint MES
PINpoint ist ein führender Anbieter von Manufacturing Execution Systems (MES) und bietet eine leistungsstarke codelose Lösung für die diskrete Fertigung. Mit über 25 Jahren Expertise hilft PINpoint Fertigungsunternehmen weltweit, durch Qualitätsverbesserung, Effizienzsteigerung und ROI-Maximierung ihren Betrieb zu optimieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Produktionsineffizienzen zu identifizieren und zu beheben und so die Produktqualität und den Ausstoß ohne zusätzliche Arbeits- oder Maschinenkosten zu steigern. Dank der intuitiven Nutzeroberfläche können Nutzer Prozessverbesserungen schnell und nahtlos umsetzen. PINpoint hat es sich zur Aufgabe gemacht, Arbeitsabläufe zu optimieren und Fertigungsunternehmen die Flexibilität und Präzision zu bieten, die sie benötigen, um ihre operativen Ziele zu erreichen und langfristiges Wachstum zu sichern. Erfahre mehr über PINpoint MES

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Mit Netstock kannst du die Bedarfsprognose verbessern und Lieferantenverzögerungen für Rohstoffe oder Halbfertigprodukte minimieren. Erfahre mehr über Netstock
Netstock ist ein Anbieter von Angebots- und Bedarfsplanungssoftware, dem mehr als 2.200 Kunden vertrauen. Durch die einfache Verbindung mit Daten, die bereits in deinem ERP-System (Enterprise Resource Planning) vorhanden sind, kannst du schnell: – Transparenz bezüglich der Stücklisten für intelligentere Entscheidungen in den Bereichen Beschaffung, Terminplanung, Ressourcenallokation und Inventarmanagement erhalten; – die Lieferantenleistung messen und den Sicherheitsbestand automatisch anpassen; – Nachschubzyklus- und Bestellgrößenbeschränkungen zur Bestelloptimierung verwenden; – eine Bestellung in Auftrag geben, die auf einen bestimmten Arbeitsbereich oder eine bestimmte Produktpalette gefiltert ist; – Bedarfsprognosemodelle für alle Artikel, Kunden, Regionen, Einheiten, Preise, Kosten oder Margen zuweisen; – vorhandene Rohstoffe verwenden, bevor du eine andere Version bestellst; **Nicht für Lagerverwaltung, Barcoding und Bestandskontrolle geeignet. Erfahre mehr über Netstock

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
APS-Software, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, das Servicelevel zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Kosten zu senken. Erfahre mehr über CyberPlan
Cybertec vereint eine komplette Palette von APS-Software (Advanced Planning and Scheduling) in einer einzigen Lösung: CyberPlan. Diese Lösung unterstützt alle Anforderungen deines Fertigungsunternehmens, von der Bedarfsplanung bis zur finiten Kapazitätsplanung. CyberPlan ist eine hervorragende Lösung zur Verbesserung des Servicelevels, zur Steigerung der Produktivität und zur Kostensenkung. Erfahre mehr über CyberPlan

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Arena PLM wurde entwickelt, um deinen räumlich verteilten Teams und Lieferketten zu helfen, qualitativ hochwertige Produkte schnell auf den Markt zu bringen, zu entwickeln und zu liefern. Erfahre mehr über Arena PLM
Arena PLM (Product Life Cycle Management) hilft innovativen elektronischen High-Tech- und Medizingeräteunternehmen dabei, ihre Lieferkette auf dem neuesten Stand zu halten. Arena ermöglicht internen Teams und Lieferkettenpartnern eine effektivere Kollaboration vom frühen Design bis zur Serienproduktion. Geschäftsfertige Integrationen in ERP (Enterprise Resource Planning) eliminieren Fehler und rationalisieren die Übertragung deiner Produktinformationen, um die Produktlieferung zu beschleunigen. Weitere Informationen findest du auf der Website von Arena. Erfahre mehr über Arena PLM

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
FactoryLogix MES ist eine integrierte Suite von Modulen und Geräten, die an die betrieblichen Abläufe von jedem Aspekt deiner Fertigung angepasst ist und diese verbessert. Erfahre mehr über FactoryLogix MES
Die beste Manufacturing-Execution-System (MES) -Software. FactoryLogix von Aegis Software ist eine integrierte Suite von Software-Modulen und Geräten, die deinen Fertigungsprozessen Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bietet. Erfahre mehr über FactoryLogix MES

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Deutschland Lokales Produkt
i|NORIS-DMI® optimiert Fertigungsprozesse durch die Digitalisierung von Workflows, Dokumentationen und Qualitätsprüfungen. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI
Digitalisierung von Fertigungsprozessen – effizient und transparent mit i|NORIS-DMI® i|NORIS-DMI® optimiert Fertigungsprozesse durch die Digitalisierung von Workflows, Dokumentationen und Qualitätsprüfungen. Die Software standardisiert Produktionsschritte, reduziert Fehler und lässt sich nahtlos in deine bestehende Infrastruktur integrieren. Ein Kunde aus dem Maschinenbau nutzt i|NORIS-DMI®, um sowohl die Produktion als auch die Qualitätsprüfung zu verwalten. Digitale Arbeitsanweisungen führen die Mitarbeitenden durch den Montageprozess, während integrierte Prüfpläne sicherstellen, dass jeder Schritt definierte Qualitätsstandards erfüllt. Abweichungen werden in Echtzeit dokumentiert und Korrekturmaßnahmen sofort eingeleitet. Das Ergebnis: Höhere Produktivität, gleichbleibende Qualität und vollständige Rückverfolgbarkeit. i|NORIS-DMI® kombiniert Flexibilität, Automatisierung und zentralisiertes Datenmanagement, um deine Fertigungsabläufe zu rationalisieren und Effizienz, Transparenz und Compliance in jeder Phase sicherzustellen. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Ein cloudbasiertes EAM/CMMS, das Arbeitsaufträge und Wartung für die Fertigung optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Fertigungssoftwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Fishbowl Manufacturing ist eine in QuickBooks integrierte Softwarelösung, mit der KMUs auf zahlreiche Fertigungsfunktionen zugreifen können.
Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil und beschleunige dein Wachstum mit Fishbowl. In Bezug auf Bestandsgenauigkeit und erhöhte Transparenz in deinem Unternehmen ist die komplette Fertigungs-, Inventar- und Lagerverwaltungslösung branchenführend. So kannst du die Kosten senken und deine Gewinne maximieren. Verlasse dich auf die innovative Technologie des Anbieters der Lösung mit exzellentem Kundenservice, um dein Unternehmen zu verbessern. Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu gestalten.
JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Anwendung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle sowie monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Fertigungsinventarmanagement zu Preisen, die sich KMU leisten können. Definiere Produktionsprozesse, verfolge Komponenten und mehr.
Cin7 Core bietet ein leistungsstarkes Inventarmanagement mit Fertigungsfunktionen zu Preisen, die sich kleine bis mittlere Unternehmen leisten können. Verwalte die Lagerbestände von Rohstoffen, Komponenten und Fertigprodukten. Definiere komplexe Produktionsprozesse und Zeitpläne rund um die Ressourcenkapazität. Verfolge Komponenten durch jede Phase der Herstellung, was für die Lebensmittel- und Getränkeproduktion unerlässlich ist. Generiere automatisch genaue Buchhaltungstransaktionen für jede Phase des Kaufs, der Herstellung und des Verkaufs. Erfahre mehr über Cin7 Core

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Ein leistungsfähiges Projektmanagement-Tool, das auf einem Gantt-Diagramm aufbaut und von Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt wird.
Lange Beschreibung: GanttPRO ist eine Online-Softwarelösung für die Fertigung, die auf einem Gantt-Diagramm beruht. Die Plattform bietet einen vollständigen Überblick, damit Fertigungsteams alle Projektprozesse kontrollieren können. Mit dieser Software können Fertigungsteams ihre Aufgaben vom Büro aus und aus der Ferne planen, verwalten und erledigen. Fertigungsteams nutzen GanttPRO, um Arbeitsabläufe zu planen, Produktionsaufgaben zu verfolgen, zusammenzuarbeiten und Projekte mit anderen Abteilungen und Beteiligten zu teilen. Budgetverfolgung und Ressourcenmanagement sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Leistungsstarke Fertigungssoftware, die in über 90 Ländern weltweit eingesetzt wird. Verwalte Komponenten und Stücklisten und verfolge die Kosten automatisch.
Miss einmal und erstelle einmal mit einer großartigen Fertigungssoftware. inFlow hilft dir, Komponenten und Kosten bei jeder Baugruppe zu verfolgen und nutzerdefinierte Builds zu erstellen. Und da inFlow auch eine vollwertige Inventarsoftware ist, kannst du Bestände einfach verfolgen, Bestellungen und Rechnungen verwalten und neue Bestellungen generieren, um dein Geschäft am Laufen zu halten. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten. Erfahre mehr über inFlow Inventory

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Deutschland Lokales Produkt
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
Sage 100 ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch mehr Flexibilität, eine höhere Investitionssicherheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Hole dir deine Aufträge von verschiedenen Vertriebskanälen und starte Arbeitsaufträge auf Basis von BOMs. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere BOMs. Gantt-Diagramme. Mehrere Lager. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integrierte Fakturierung und Einkaufsmodul und Versenderintegration (UPS, USPS, Fedex). Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shop Floor Management