Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose PPS-Systeme

PPS Systeme (Produktionsplanung und Steuerung) helfen Herstellern, mit Funktionen wie Angebotserstellung, Prognose, Bestellung, Produktion und QA-Tools Kundenanforderungen zu erfüllen. Oft umfassen sie Strichcodierung und Inventarkontrollen für Lager, Ersatzteile und Ladenausstattung. PPS Software kann auch Buchführungsmodule enthalten oder sich in vorhandene Buchführungssysteme integrieren lassen. Verwandte Anwendungen findest du in den Kategorien MES Systeme, MRP Systeme und Produktionsplanung Software. Konsultiere PPS Systeme in dieser Übersicht.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
32 Ergebnisse
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem Design-Teams mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Onshape
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem jeder in einem Design-Team zusammenarbeiten kann, und zwar mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet. Onshape wurde von Grund auf für die tatsächliche Arbeitsweise der heutigen Ingenieure, Designer und Hersteller entwickelt und bietet ihnen sicheren und gleichzeitigen Zugriff auf eine einzige Master-Version ihrer CAD-Daten, ohne den Ärger von Software-Lizenzen oder das Kopieren von Dateien. Erfahre mehr über Onshape

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Deutschland Lokales Produkt
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. Erfahre mehr über smartblick
Drag & Drop Produktionsplanung für Fertigungsprozesse maximal vereinfacht. Optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. - Auf Live-Plantafel sehen, welche Maschine freie Kapazitäten hat - Automatische Prozessmarkierung erkennt Unstimmigkeiten wie Stillstandszeiten - Teilezähler integriert - Nachkalkulation in Sekundenschnelle - Vorgänge durch Kommentare und Dokumente ergänzen - Live-Status von Maschinen, Aufträgen und Arbeitsschritten für alle jederzeit sichtbar - Mit Prozessanalyse (Pareto-Chart) Optimierungspotentiale sofort erkennen - Berichte auf Knopfdruck und mit Echtzeitdaten - E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. bei Ende eines Auftrags Erfahre mehr über smartblick

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden. AutoCAD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D. Erfahre mehr über AutoCAD

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
eMaint CMMS hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und die Wartungsbetriebskosten zu senken. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo.
eMaint ist eine globale Cloud-basierte CMMS-Softwarelösung von Fluke Reliability. Vertraut seit über 30 Jahren mit über 150.000 Benutzern weltweit und unterstützt 26 Sprachen. eMaint kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online-Demo und erfahren Sie mehr. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Sie PMs und stellen Sie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generieren Sie schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zeigen Sie den Arbeitsauftragsstatus und -rückstand auf einem einzigen Bildschirm an. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst.
Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst. Erfahre mehr über Fusion 360

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Priority Matrix

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Erfahre mehr über Statii

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Deutschland Lokales Produkt
Entwirf schneller bessere Produkte mit der weltweit ersten cloudbasierten Simulationssoftware mit FEM, CFD und thermischer Analyse auf einer Plattform.
SimScale ist Bestandteil des Design-Validierungsprozesses für Tausende erfolgreiche Unternehmen und mehr als 100.000 einzelne Nutzer weltweit. Es wird vor allem von Produktdesignern und Ingenieuren genutzt, die im Bereich AEC (Architektur, Engineering und Bauwesen), HLK (Heizung, Lüftung und Klimaanlage), Unterhaltungselektronik sowie Verpackungen und Behälter arbeiten und SimScale zur Prüfung und Optimierung ihrer Konstruktionen in den frühen Entwicklungsstadien verwenden. Erfahre mehr über SimScale

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Modelliere und verbessere Geschäftsprozesse ohne Programmierung durch eine grafische Umgebung und führe diese aus.
Die agile Prozessplattform von Bizagi verbindet Menschen, Anwendungen, Geräte und Informationen und bietet so die einbindende Erfahrung, die digitale Kunden verlangen. Über 500 Unternehmenskunden in über 50 Ländern sind von Bizagi begeistert, weil die unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und risikofreie Einführung der Digital-Business-Plattform es ermöglicht, Geschäftstätigkeit und IT zusammenzubringen und die digitalen Betriebsmodelle ihrer Unternehmen schnell zu verändern. Erfahre mehr über Bizagi

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
TYASuite vereinfacht und rationalisiert den Herstellungszyklus. Mit diesem Modul können Unternehmen die Produktivität neu definieren.
TYASuite Manufacturing ERP ist eine nutzerfreundliche Lösung, mit der du deinen Produktionsprozess planen, koordinieren und verfolgen kannst. Wir helfen Ihnen, Ihre Produktionsabläufe von der Auftragserstellung bis zur Auftragsabwicklung wirtschaftlich zu rationalisieren. TYASuite, eine umfassende Software-Suite für das Produktionsmanagement, ist jetzt als cloudbasierte Anwendung mit ihrem einheitlichen und nahtlosen Ansatz verfügbar. Endlich gibt es eine umfassende Software-Suite für das Produktionsmanagement, auf die überall zugegriffen werden kann. Erfahre mehr über TYASuite

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Deutschland Lokales Produkt
Fertigungslösungen von Solid Edge helfen, eine Vielzahl herkömmlicher und neuer Fertigungsprozesse zu definieren und auszuführen.
Die Lösungen von Solid Edge helfen Herstellern, eine breite Palette herkömmlicher und neuer Fertigungsprozesse zu definieren und auszuführen, einschließlich CNC-Bearbeitung, Verschachtelung, Schneiden, Biegung, Formen, Schweißen, Montage und additive Fertigung. Die Software arbeitet direkt an den Solid Edge Modellen der Teile, Bleche und Baugruppen und gewährleistet genaue und effiziente Fertigungsprozesse. Erfahre mehr über Solid Edge

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
TrakSYS ist eine MOM-Plattform der nächsten Generation, mit der Fertigungsbetriebe ihre Abläufe auf der Grundlage von Echtzeit-Produktionsdaten optimieren können.
TrakSYS ist eine MOM-Plattform (Manufacturing Operations Management) der nächsten Generation, mit der Fertigungsbetriebe ihre Abläufe auf der Grundlage von Echtzeit-Produktionsdaten optimieren und korrigieren sowie vorbeugende Maßnahmen planen können. Sie maximiert Anlagennutzung und -effizienz, senkt Produktionskosten und steigert die Profitabilität. Mit TrakSYS kann jede Seite des Betriebs organisiert werden, von der Lagerhaltung über Produktion und Qualität bis zur Instandhaltung. Erfahre mehr über TrakSYS

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Digitalisiere Betriebsprotokolle, Gemba-Walks und 5S-Audits, Abweichungsberichte und andere Fertigungsformulare schnell mit mobilen Unternehmensanwendungen.
Die mobilen Entwicklungstools von Alpha bieten den schnellsten Weg für Fertigungsunternehmen, Betriebsprotokolle, Gemba-Walks, 5S-Audits, Abweichungsberichte und andere Formulare zu digitalisieren und nutzerdefinierte mobile Anwendungen für Unternehmen zu erstellen. Mit Alpha Transform können Business-Nutzer jedes Papierformular in eine integrierte mobile App auf Unternehmensebene verwandeln. Alpha Anywhere bietet Entwicklungsprofis leistungsstarke Low-Code-Entwicklungstools zum Erstellen und Bereitstellen vollständig angepasster und integrierter mobiler Anwendungen. Erfahre mehr über Alpha Anywhere

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Cloud-basiertes Programm zur Strukturanalyse, mit dem Benutzer komplexe 3D-Strukturen modellieren und lösen können.
SkyCiv Structural 3D ist ein Cloud-basiertes Strukturanalyse-Programm, mit dem Anwender komplexe 3D-Strukturen modellieren und lösen können. Es ist vollständig online; keine Installation erforderlich. SkyCiv Structural 3D bietet die beste Online-Strukturanalyse. Sie enthält die Ergebnisse für: - Bending und Shear Force und Stress - Axial Force und Stress -Deflection - Buckling-Analyse - Torsion - Vollständige 3D-Renderer mit Ergebnissen - PDF-Analyse und Reporting Erfahre mehr über SkyCiv Structural 3D

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Verwalte die wichtigsten operativen Aspekte deines Unternehmens im Web. Kostenlos, keine Nutzerlimits oder zeitlich begrenzte Sitzungen.
OfficeBooks ist eine nutzerfreundliche Business-Management-Anwendung. Mit OfficeBooks kannst du dein Unternehmen organisieren und reibungslos betreiben. Die Anwendung integriert alle wichtigen Prozesse jedes Unternehmens; Kontakte, Kundenaufträge, Beschaffung, Bestandskontrolle und Arbeitsaufträge. OfficeBooks ist in der Cloud, sodass dein System überall verfügbar ist: im Büro, zu Hause oder unterwegs. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über OfficeBooks

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Leistungsstarke, verbundene Inventarmanagementsoftware, die mit QuickBooks synchronisiert werden kann, um eine vollständige Betriebskontrolle zu gewährleisten.
Unabhängig davon, ob du Produkte verteilst, lagerst oder herstellst, verfügt AdvancePro über alle Tools, die du benötigst, um dein Inventar zu kontrollieren, deine Kundschaft zu bedienen und dein Geschäft auszubauen. AdvancePro ist eine vollständig integrierte Lösung, die sich mit wichtigen Buchhaltungs-, E-Commerce- und Versandplattformen verbindet. Das aus Bestandsprofis bestehende Team von AdvancePro wird mit deinem Unternehmen zusammenarbeiten, um deine Abläufe vom Angebot bis zur Zahlung zu optimieren. Erfahre mehr über APTX

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Webbasiertes CFD- und FEA-Simulationstool
CFD – Laminare oder turbulente Strömungsmodelle können je nach der Reynoldszahl der Strömung ausgewählt werden. Es sind sowohl stationäre als auch transiente Solver verfügbar. Rotierende, ein- und mehrphasige Strömungen können analysiert werden. FEA – Statische und dynamische Simulationen sind für die Strukturmechanik verfügbar, sowohl mit elastischem als auch plastischem Materialverhalten. Auch Modal- und Frequenzanalysen können ausgehend von den meisten gängigen CAD-Neutral-Dateiformaten durchgeführt werden. Erfahre mehr über CONSELF

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Manufacturing Intelligence für die Elektronikfertigung. Automatisierte Datenerfassung, Live-Dashboards, Berichterstattung, Analysen und mehr.
WATS ist eine Electronics-Manufacturing-Intelligence-Lösung, die einen leistungsstarken Einblick in die aktuelle Leistung von Produktionstests, Produkten und Revisionen bietet. Die Anwendung hilft bei der Verbesserung der Einführung neuer Produkte und der Möglichkeit, die Fernproduktion und Fehlersuche in deiner globalen Fertigungskette zu unterstützen. Zu den Funktionen gehören Live-Dashboards, True First Pass Yield, Step-Fail Pareto, Prozessfähigkeitsanalyse, Alarmierung, SPC-/Produktionslauf-Diagramme, Reparaturschnittstelle, Reparaturanalysen und vieles mehr. Erfahre mehr über WATS

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Nvolve bietet eine KI-gesteuerte Plattform, die die Produktivität, das Engagement und die Compliance der Belegschaft verbessert.
Nvolve bietet eine KI-fähige All-in-one-Plattform zur Mitarbeiterunterstützung, die die Arbeitsweise von Arbeitskräften ohne Schreibtisch und Industriebetrieb revolutionieren soll. Die Plattform konzentriert sich auf die Steigerung von Produktivität, Engagement und Compliance durch digitale Transformation. Die Lösung hilft Unternehmen, Qualifikationslücken zu schließen, Personalengpässe zu reduzieren und eine schnelle Personalbereitschaft sicherzustellen. Die Lösung von Nvolve zielt auch darauf ab, die Mitarbeiterbindung zu verbessern, indem eine engagierte Belegschaft geschaffen wird, die Compliance nahtlos erreicht und aufrechterhalten, die Mitarbeitersicherheit verbessert und Betriebsrisiken eliminiert werden. Mit messbaren Ergebnissen innerhalb von 30 Tagen, wie einer 70%igen Reduzierung der Schulungszeit und einer 24%igen Steigerung der Produktionsrentabilität, zeigt Nvolve eine erhebliche Wirkung. Die mehrsprachigen Funktionen, die ISO27001-Zertifizierung und die transformativen Business-Intelligence-Dashboards machen die Lösung zu einer vertrauenswürdigen Wahl für globale Unternehmen. Erfahre mehr über Nvolve

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Cloud-basierte Business-Management-Software für Online-Verkäufer, die ihr Multichannel-Chaos kontrollieren möchten.
Bringe all Deine wichtigen Geschäftsfunktionen zusammen in einer Anwendung, die auf jedem Gerät läuft und steuere Deine Auftragsbearbeitung, Kundenkommunikation, Finanzen, Einkauf und all Deine verschiedenen Kanäle und Marktplätze. Khaos Control Cloud ist eine Browser-basierte ERP-Anwendung, die es KMU-Multichannel-Einzelhändlern, die dem Wachstum verpflichtet sind, ermöglicht, ihre Marke schnell zu entwickeln und nachhaltig, ohne eine heftige Erstinvestition in Hard- und Software vornehmen zu müssen. Erfahre mehr über Khaos Control Cloud

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
All-in-One Cloud ERP für Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitswesen, Vertrieb und Service-Industrie.
Aqxolt ERP Module sind so konzipiert, kritische aktuelle Informationen für Business-Anwender zu bieten, Supply Chain, Versand, Ordnung, Asset Management, Wartung, Herstellung, HR und Finance Prozesse zu optimieren. ERP-Lösung ist ideal für Unternehmen mit komplexen Prozessen oder Wachstumsplänen, insbesondere für den Einzelhandel, Gesundheit, Produktion, Vertrieb und Service-Industrie. Die Lösung ist flexibel, einfach zu implementieren und an wachsende Unternehmen anpassungsfähig. Erfahre mehr über Axolt ERP

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Deutschland Lokales Produkt
Fertigungsaufträge sauber planen & Liefertermine einhalten: mit planeus zu effizienter Zusammenarbeit in der Produktion. Ihr Native Cloud PPS. Jetzt kostenlos testen!
planeus - Ihre digitale Fertigungsplanung für Aufträge, Maschinen und Mitarbeiter. Schaffen Sie Transparenz in Ihrer Produktion und halten Sie Liefertermine zuverlässig ein. Visualisieren Sie Projekte in einem Gantt-Diagramm, reagieren Sie sofort auf Konflikte im Plan und behalten Sie Ihre Auslastung im Blick. Mit planeus ist ihre Produktion immer und überall dabei - auf jedem Handy, Tablet und PC dank cloudbasierter Technologie. Starten Sie innerhalb weniger Stunden produktiv durch - dank kurzer Einführungszeiten und maximaler Bedienfreundlichkeit! Erfahre mehr über planeus

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management