Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

PPS-Systeme für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
169 Ergebnisse
Erhalte Echtzeitdaten von deinen Produktionsmaschinen und verbessere deine Produktionseffizienz. Erfahre mehr über Evocon
Evocon wird von Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt und ist ein simples und einfach zu bedienendes OEE-System, das deine Produktionsdaten visualisiert und versteht. Die Software bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Gesamtanlageneffektivität zu verbessern und zu verstehen, was in der Produktion tatsächlich passiert. Erfahre mehr über Evocon

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
FactoryLogix MES ist eine integrierte Suite von Modulen und Geräten, die an die betrieblichen Abläufe von jedem Aspekt deiner Fertigung angepasst ist und diese verbessert. Erfahre mehr über FactoryLogix MES
Die beste Manufacturing-Execution-System (MES) -Software. FactoryLogix von Aegis Software ist eine integrierte Suite von Software-Modulen und Geräten, die deinen Fertigungsprozessen Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bietet. Erfahre mehr über FactoryLogix MES

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Mit Netstock kannst du die Bedarfsprognose verbessern und Lieferantenverzögerungen für Rohstoffe oder Halbfertigprodukte minimieren. Erfahre mehr über Netstock
Netstock ist ein Anbieter von Angebots- und Bedarfsplanungssoftware, dem mehr als 2.200 Kunden vertrauen. Durch die einfache Verbindung mit Daten, die bereits in deinem ERP-System (Enterprise Resource Planning) vorhanden sind, kannst du schnell: – Transparenz bezüglich der Stücklisten für intelligentere Entscheidungen in den Bereichen Beschaffung, Terminplanung, Ressourcenallokation und Inventarmanagement erhalten; – die Lieferantenleistung messen und den Sicherheitsbestand automatisch anpassen; – Nachschubzyklus- und Bestellgrößenbeschränkungen zur Bestelloptimierung verwenden; – eine Bestellung in Auftrag geben, die auf einen bestimmten Arbeitsbereich oder eine bestimmte Produktpalette gefiltert ist; – Bedarfsprognosemodelle für alle Artikel, Kunden, Regionen, Einheiten, Preise, Kosten oder Margen zuweisen; – vorhandene Rohstoffe verwenden, bevor du eine andere Version bestellst; **Nicht für Lagerverwaltung, Barcoding und Bestandskontrolle geeignet. Erfahre mehr über Netstock

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem Design-Teams mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Onshape
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem jeder in einem Design-Team zusammenarbeiten kann, und zwar mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet. Onshape wurde von Grund auf für die tatsächliche Arbeitsweise der heutigen Ingenieure, Designer und Hersteller entwickelt und bietet ihnen sicheren und gleichzeitigen Zugriff auf eine einzige Master-Version ihrer CAD-Daten, ohne den Ärger von Software-Lizenzen oder das Kopieren von Dateien. Erfahre mehr über Onshape

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Arena PLM wurde entwickelt, um deinen räumlich verteilten Teams und Lieferketten zu helfen, qualitativ hochwertige Produkte schnell auf den Markt zu bringen, zu entwickeln und zu liefern. Erfahre mehr über Arena PLM
Arena PLM (Product Life Cycle Management) hilft innovativen elektronischen High-Tech- und Medizingeräteunternehmen dabei, ihre Lieferkette auf dem neuesten Stand zu halten. Arena ermöglicht internen Teams und Lieferkettenpartnern eine effektivere Kollaboration vom frühen Design bis zur Serienproduktion. Geschäftsfertige Integrationen in ERP (Enterprise Resource Planning) eliminieren Fehler und rationalisieren die Übertragung deiner Produktinformationen, um die Produktlieferung zu beschleunigen. Weitere Informationen findest du auf der Website von Arena. Erfahre mehr über Arena PLM

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
PINpoint bietet codelose MES-Lösungen zur Optimierung der Fertigung, Verbesserung der Qualität und Steigerung der Effizienz für Fertigungsunternehmen weltweit. Erfahre mehr über PINpoint MES
PINpoint ist ein führender Anbieter von Manufacturing Execution Systems (MES) und bietet eine leistungsstarke codelose Lösung für die diskrete Fertigung. Mit über 25 Jahren Expertise hilft PINpoint Fertigungsunternehmen weltweit, durch Qualitätsverbesserung, Effizienzsteigerung und ROI-Maximierung ihren Betrieb zu optimieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Produktionsineffizienzen zu identifizieren und zu beheben und so die Produktqualität und den Ausstoß ohne zusätzliche Arbeits- oder Maschinenkosten zu steigern. Dank der intuitiven Nutzeroberfläche können Nutzer Prozessverbesserungen schnell und nahtlos umsetzen. PINpoint hat es sich zur Aufgabe gemacht, Arbeitsabläufe zu optimieren und Fertigungsunternehmen die Flexibilität und Präzision zu bieten, die sie benötigen, um ihre operativen Ziele zu erreichen und langfristiges Wachstum zu sichern. Erfahre mehr über PINpoint MES

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Deutschland Lokales Produkt
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. Erfahre mehr über smartblick
Drag & Drop Produktionsplanung für Fertigungsprozesse maximal vereinfacht. Optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. - Auf Live-Plantafel sehen, welche Maschine freie Kapazitäten hat - Automatische Prozessmarkierung erkennt Unstimmigkeiten wie Stillstandszeiten - Teilezähler integriert - Nachkalkulation in Sekundenschnelle - Vorgänge durch Kommentare und Dokumente ergänzen - Live-Status von Maschinen, Aufträgen und Arbeitsschritten für alle jederzeit sichtbar - Mit Prozessanalyse (Pareto-Chart) Optimierungspotentiale sofort erkennen - Berichte auf Knopfdruck und mit Echtzeitdaten - E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. bei Ende eines Auftrags Erfahre mehr über smartblick

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Erfahre mehr über ERPAG
Hole dir deine Aufträge von verschiedenen Vertriebskanälen und starte Arbeitsaufträge auf Basis von BOMs. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere BOMs. Gantt-Diagramme. Mehrere Lager. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integrierte Fakturierung und Einkaufsmodul und Versenderintegration (UPS, USPS, Fedex). Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
APS-Software, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, das Servicelevel zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Kosten zu senken. Erfahre mehr über CyberPlan
Cybertec vereint eine komplette Palette von APS-Software (Advanced Planning and Scheduling) in einer einzigen Lösung: CyberPlan. Diese Lösung unterstützt alle Anforderungen deines Fertigungsunternehmens, von der Bedarfsplanung bis zur finiten Kapazitätsplanung. CyberPlan ist eine hervorragende Lösung zur Verbesserung des Servicelevels, zur Steigerung der Produktivität und zur Kostensenkung. Erfahre mehr über CyberPlan

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Rationalisiere und harmonisiere das Qualitätsmanagement im gesamten Produktlebenszyklus und an jedem beliebigen wichtigen Ort. Erfahre mehr über ETQ Reliance
ETQ ist ein Anbieter von Qualitäts-, Compliance- und Arbeitsschutzsoftware, auf die mehr als 600 globale Marken in Branchen wie Fertigung und Biowissenschaften, Lebensmittel und Getränke, Elektronik und vielen anderen vertrauen. ETQ Reliance verfügt über 40 Anwendungen wie Dokumentenkontrolle, Lieferantenqualität, Auditmanagement, Risikomanagement, erweiterte Analysen und Nichtkonformitäts-/Korrekturmaßnahmen. Damit wird die nötige Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit zur Förderung der betrieblichen Exzellenz durch Qualität bereitgestellt. Erfahre mehr über ETQ Reliance

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Deutschland Lokales Produkt
i|NORIS-DMI® optimiert Fertigungsprozesse durch die Digitalisierung von Workflows, Dokumentationen und Qualitätsprüfungen. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI
Digitalisierung von Fertigungsprozessen – effizient und transparent mit i|NORIS-DMI® i|NORIS-DMI® optimiert Fertigungsprozesse durch die Digitalisierung von Workflows, Dokumentationen und Qualitätsprüfungen. Die Software standardisiert Produktionsschritte, reduziert Fehler und lässt sich nahtlos in deine bestehende Infrastruktur integrieren. Ein Kunde aus dem Maschinenbau nutzt i|NORIS-DMI®, um sowohl die Produktion als auch die Qualitätsprüfung zu verwalten. Digitale Arbeitsanweisungen führen die Mitarbeitenden durch den Montageprozess, während integrierte Prüfpläne sicherstellen, dass jeder Schritt definierte Qualitätsstandards erfüllt. Abweichungen werden in Echtzeit dokumentiert und Korrekturmaßnahmen sofort eingeleitet. Das Ergebnis: Höhere Produktivität, gleichbleibende Qualität und vollständige Rückverfolgbarkeit. i|NORIS-DMI® kombiniert Flexibilität, Automatisierung und zentralisiertes Datenmanagement, um deine Fertigungsabläufe zu rationalisieren und Effizienz, Transparenz und Compliance in jeder Phase sicherzustellen. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden. AutoCAD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D. Erfahre mehr über AutoCAD

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Ein cloudbasiertes EAM/CMMS, das Arbeitsaufträge und Wartung für die Fertigung optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Fertigungssoftwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Fishbowl Manufacturing ist eine in QuickBooks integrierte Softwarelösung, mit der KMUs auf zahlreiche Fertigungsfunktionen zugreifen können.
Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil und beschleunige dein Wachstum mit Fishbowl. In Bezug auf Bestandsgenauigkeit und erhöhte Transparenz in deinem Unternehmen ist die komplette Fertigungs-, Inventar- und Lagerverwaltungslösung branchenführend. So kannst du die Kosten senken und deine Gewinne maximieren. Verlasse dich auf die innovative Technologie des Anbieters der Lösung mit exzellentem Kundenservice, um dein Unternehmen zu verbessern. Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu gestalten.
JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Anwendung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle sowie monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Fertigungsinventarmanagement zu Preisen, die sich KMU leisten können. Definiere Produktionsprozesse, verfolge Komponenten und mehr.
Cin7 Core bietet ein leistungsstarkes Inventarmanagement mit Fertigungsfunktionen zu Preisen, die sich kleine bis mittlere Unternehmen leisten können. Verwalte die Lagerbestände von Rohstoffen, Komponenten und Fertigprodukten. Definiere komplexe Produktionsprozesse und Zeitpläne rund um die Ressourcenkapazität. Verfolge Komponenten durch jede Phase der Herstellung, was für die Lebensmittel- und Getränkeproduktion unerlässlich ist. Generiere automatisch genaue Buchhaltungstransaktionen für jede Phase des Kaufs, der Herstellung und des Verkaufs. Erfahre mehr über Cin7 Core

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Leistungsstarke Fertigungssoftware, die in über 90 Ländern weltweit eingesetzt wird. Verwalte Komponenten und Stücklisten und verfolge die Kosten automatisch.
Miss einmal und erstelle einmal mit einer großartigen Fertigungssoftware. inFlow hilft dir, Komponenten und Kosten bei jeder Baugruppe zu verfolgen und nutzerdefinierte Builds zu erstellen. Und da inFlow auch eine vollwertige Inventarsoftware ist, kannst du Bestände einfach verfolgen, Bestellungen und Rechnungen verwalten und neue Bestellungen generieren, um dein Geschäft am Laufen zu halten. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten. Erfahre mehr über inFlow Inventory

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Deutschland Lokales Produkt
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Sage 100 ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch mehr Flexibilität, eine höhere Investitionssicherheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Deutschland Lokales Produkt
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
eMaint CMMS hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und die Wartungsbetriebskosten zu senken. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo.
eMaint ist eine globale Cloud-basierte CMMS-Softwarelösung von Fluke Reliability. Vertraut seit über 30 Jahren mit über 150.000 Benutzern weltweit und unterstützt 26 Sprachen. eMaint kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online-Demo und erfahren Sie mehr. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Sie PMs und stellen Sie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generieren Sie schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zeigen Sie den Arbeitsauftragsstatus und -rückstand auf einem einzigen Bildschirm an. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos. IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst. Erfahre mehr über DELMIAworks

Funktionen

  • Produktion-Nachverfolgung
  • Bestell-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • Job-Management
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Shopfloor Management