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PPS-Systeme für Mac

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Erhalte Echtzeitdaten von deinen Produktionsmaschinen und verbessere deine Produktionseffizienz. Erfahre mehr über Evocon
Evocon wird von Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt und ist ein simples und einfach zu bedienendes OEE-System, das deine Produktionsdaten visualisiert und versteht. Die Software bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Gesamtanlageneffektivität zu verbessern und zu verstehen, was in der Produktion tatsächlich passiert. Erfahre mehr über Evocon

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Mit Netstock kannst du die Bedarfsprognose verbessern und Lieferantenverzögerungen für Rohstoffe oder Halbfertigprodukte minimieren. Erfahre mehr über Netstock
Netstock ist ein Anbieter von Angebots- und Bedarfsplanungssoftware, dem mehr als 2.200 Kunden vertrauen. Durch die einfache Verbindung mit Daten, die bereits in deinem ERP-System (Enterprise Resource Planning) vorhanden sind, kannst du schnell: – Transparenz bezüglich der Stücklisten für intelligentere Entscheidungen in den Bereichen Beschaffung, Terminplanung, Ressourcenallokation und Inventarmanagement erhalten; – die Lieferantenleistung messen und den Sicherheitsbestand automatisch anpassen; – Nachschubzyklus- und Bestellgrößenbeschränkungen zur Bestelloptimierung verwenden; – eine Bestellung in Auftrag geben, die auf einen bestimmten Arbeitsbereich oder eine bestimmte Produktpalette gefiltert ist; – Bedarfsprognosemodelle für alle Artikel, Kunden, Regionen, Einheiten, Preise, Kosten oder Margen zuweisen; – vorhandene Rohstoffe verwenden, bevor du eine andere Version bestellst; **Nicht für Lagerverwaltung, Barcoding und Bestandskontrolle geeignet. Erfahre mehr über Netstock

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Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem Design-Teams mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Onshape
Onshape ist das erste und einzige Full-Cloud 3D-CAD-System, dank welchem jeder in einem Design-Team zusammenarbeiten kann, und zwar mit einem beliebigen Web-Browser, Handy oder Tablet. Onshape wurde von Grund auf für die tatsächliche Arbeitsweise der heutigen Ingenieure, Designer und Hersteller entwickelt und bietet ihnen sicheren und gleichzeitigen Zugriff auf eine einzige Master-Version ihrer CAD-Daten, ohne den Ärger von Software-Lizenzen oder das Kopieren von Dateien. Erfahre mehr über Onshape

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Arena PLM wurde entwickelt, um deinen räumlich verteilten Teams und Lieferketten zu helfen, qualitativ hochwertige Produkte schnell auf den Markt zu bringen, zu entwickeln und zu liefern. Erfahre mehr über Arena PLM
Arena PLM (Product Life Cycle Management) hilft innovativen elektronischen High-Tech- und Medizingeräteunternehmen dabei, ihre Lieferkette auf dem neuesten Stand zu halten. Arena ermöglicht internen Teams und Lieferkettenpartnern eine effektivere Kollaboration vom frühen Design bis zur Serienproduktion. Geschäftsfertige Integrationen in ERP (Enterprise Resource Planning) eliminieren Fehler und rationalisieren die Übertragung deiner Produktinformationen, um die Produktlieferung zu beschleunigen. Weitere Informationen findest du auf der Website von Arena. Erfahre mehr über Arena PLM

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Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. Erfahre mehr über smartblick
Drag & Drop Produktionsplanung für Fertigungsprozesse maximal vereinfacht. Optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. - Auf Live-Plantafel sehen, welche Maschine freie Kapazitäten hat - Automatische Prozessmarkierung erkennt Unstimmigkeiten wie Stillstandszeiten - Teilezähler integriert - Nachkalkulation in Sekundenschnelle - Vorgänge durch Kommentare und Dokumente ergänzen - Live-Status von Maschinen, Aufträgen und Arbeitsschritten für alle jederzeit sichtbar - Mit Prozessanalyse (Pareto-Chart) Optimierungspotentiale sofort erkennen - Berichte auf Knopfdruck und mit Echtzeitdaten - E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. bei Ende eines Auftrags Erfahre mehr über smartblick

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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Erfahre mehr über ERPAG
Hole dir deine Aufträge von verschiedenen Vertriebskanälen und starte Arbeitsaufträge auf Basis von BOMs. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere BOMs. Gantt-Diagramme. Mehrere Lager. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integrierte Fakturierung und Einkaufsmodul und Versenderintegration (UPS, USPS, Fedex). Erfahre mehr über ERPAG

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Rationalisiere und harmonisiere das Qualitätsmanagement im gesamten Produktlebenszyklus und an jedem beliebigen wichtigen Ort. Erfahre mehr über ETQ Reliance
ETQ ist ein Anbieter von Qualitäts-, Compliance- und Arbeitsschutzsoftware, auf die mehr als 600 globale Marken in Branchen wie Fertigung und Biowissenschaften, Lebensmittel und Getränke, Elektronik und vielen anderen vertrauen. ETQ Reliance verfügt über 40 Anwendungen wie Dokumentenkontrolle, Lieferantenqualität, Auditmanagement, Risikomanagement, erweiterte Analysen und Nichtkonformitäts-/Korrekturmaßnahmen. Damit wird die nötige Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit zur Förderung der betrieblichen Exzellenz durch Qualität bereitgestellt. Erfahre mehr über ETQ Reliance

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i|NORIS-DMI® optimiert Fertigungsprozesse durch die Digitalisierung von Workflows, Dokumentationen und Qualitätsprüfungen. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI
Digitalisierung von Fertigungsprozessen – effizient und transparent mit i|NORIS-DMI® i|NORIS-DMI® optimiert Fertigungsprozesse durch die Digitalisierung von Workflows, Dokumentationen und Qualitätsprüfungen. Die Software standardisiert Produktionsschritte, reduziert Fehler und lässt sich nahtlos in deine bestehende Infrastruktur integrieren. Ein Kunde aus dem Maschinenbau nutzt i|NORIS-DMI®, um sowohl die Produktion als auch die Qualitätsprüfung zu verwalten. Digitale Arbeitsanweisungen führen die Mitarbeitenden durch den Montageprozess, während integrierte Prüfpläne sicherstellen, dass jeder Schritt definierte Qualitätsstandards erfüllt. Abweichungen werden in Echtzeit dokumentiert und Korrekturmaßnahmen sofort eingeleitet. Das Ergebnis: Höhere Produktivität, gleichbleibende Qualität und vollständige Rückverfolgbarkeit. i|NORIS-DMI® kombiniert Flexibilität, Automatisierung und zentralisiertes Datenmanagement, um deine Fertigungsabläufe zu rationalisieren und Effizienz, Transparenz und Compliance in jeder Phase sicherzustellen. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI

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2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden. AutoCAD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D. Erfahre mehr über AutoCAD

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Ein cloudbasiertes EAM/CMMS, das Arbeitsaufträge und Wartung für die Fertigung optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Fertigungssoftwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

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Fishbowl Manufacturing ist eine in QuickBooks integrierte Softwarelösung, mit der KMUs auf zahlreiche Fertigungsfunktionen zugreifen können.
Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil und beschleunige dein Wachstum mit Fishbowl. In Bezug auf Bestandsgenauigkeit und erhöhte Transparenz in deinem Unternehmen ist die komplette Fertigungs-, Inventar- und Lagerverwaltungslösung branchenführend. So kannst du die Kosten senken und deine Gewinne maximieren. Verlasse dich auf die innovative Technologie des Anbieters der Lösung mit exzellentem Kundenservice, um dein Unternehmen zu verbessern. Erfahre mehr über Fishbowl

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JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu gestalten.
JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Anwendung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle sowie monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

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Fertigungsinventarmanagement zu Preisen, die sich KMU leisten können. Definiere Produktionsprozesse, verfolge Komponenten und mehr.
Cin7 Core bietet ein leistungsstarkes Inventarmanagement mit Fertigungsfunktionen zu Preisen, die sich kleine bis mittlere Unternehmen leisten können. Verwalte die Lagerbestände von Rohstoffen, Komponenten und Fertigprodukten. Definiere komplexe Produktionsprozesse und Zeitpläne rund um die Ressourcenkapazität. Verfolge Komponenten durch jede Phase der Herstellung, was für die Lebensmittel- und Getränkeproduktion unerlässlich ist. Generiere automatisch genaue Buchhaltungstransaktionen für jede Phase des Kaufs, der Herstellung und des Verkaufs. Erfahre mehr über Cin7 Core

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Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

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eMaint CMMS hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und die Wartungsbetriebskosten zu senken. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo.
eMaint ist eine globale Cloud-basierte CMMS-Softwarelösung von Fluke Reliability. Vertraut seit über 30 Jahren mit über 150.000 Benutzern weltweit und unterstützt 26 Sprachen. eMaint kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online-Demo und erfahren Sie mehr. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Sie PMs und stellen Sie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generieren Sie schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zeigen Sie den Arbeitsauftragsstatus und -rückstand auf einem einzigen Bildschirm an. Erfahre mehr über eMaint CMMS

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Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

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Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst.
Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst. Erfahre mehr über Fusion 360

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Nutze die Leistungsfähigkeit deiner Frontline-Teams mit Redzone – einer Connected-Workforce-Lösung für große und kleine Hersteller.
Als herausragende Connected-Workforce-Lösung in der Fertigung ermöglicht Redzone den Frontline-Teams, ihr volles Potenzial zu entfalten und die Unternehmensziele in Bezug auf Produktivität und Durchsatz zu erreichen. Verbinde und vereinheitliche Produktion, Qualität und Wartung, um ein Team zu schaffen, das zielgerichtet arbeitet, jeden Tag. Bemerkenswerte Ergebnisse in nur 90 Tagen: • Steigerung der Produktivität um 22 % • Steigerung des Engagements um 74 % • Reduzierung der Mitarbeiterfluktuation um 32 % Erfahre mehr über QAD Redzone

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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

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Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Priority Matrix

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Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

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Entwirf schneller bessere Produkte mit der weltweit ersten cloudbasierten Simulationssoftware mit FEM, CFD und thermischer Analyse auf einer Plattform.
SimScale ist Bestandteil des Design-Validierungsprozesses für Tausende erfolgreiche Unternehmen und mehr als 100.000 einzelne Nutzer weltweit. Es wird vor allem von Produktdesignern und Ingenieuren genutzt, die im Bereich AEC (Architektur, Engineering und Bauwesen), HLK (Heizung, Lüftung und Klimaanlage), Unterhaltungselektronik sowie Verpackungen und Behälter arbeiten und SimScale zur Prüfung und Optimierung ihrer Konstruktionen in den frühen Entwicklungsstadien verwenden. Erfahre mehr über SimScale

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