Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

CRM Software für Mac für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

24 Ergebnisse

Das CRM-System von Pipedrive für Mac- und iOS-Nutzer fördert das Wachstum von 98.000 Unternehmen in 179 Ländern. Erfahre mehr über Pipedrive
Das CRM-System von Pipedrive für Mac- und iOS-Nutzer fördert das Wachstum von 98.000 Unternehmen in 179 Ländern. Dieses visuelle Vertriebstool hilft Teams bei der Gewinnung neuer Kunden und der Pflege von Beziehungen zu bestehenden Kunden mit zeitsparenden Funktionen und einer Auswahl leistungsstarker Automatisierungen. Die Berichte des Anbieters zeigen, dass innerhalb des ersten Jahres der Verwendung von Pipedrive die durchschnittliche Zeit bis zum Gewinn um 47 % gesunken ist. Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM für Mac und iOS, das von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, Mobil-, Desktop- und Open-Source-Editionen.
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM für Mac und iOS, das von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, Mobil-, Desktop- und Open-Source-Editionen. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
FÜR ALLE APPLE-PRODUKTE VERWENDBAR – Less Annoying CRM ist ein einfaches CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer hochsicheren Umgebung für deine Kundendaten.
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Die einfache Bedienung sorgt für ein reibungsloses Onboarding und lässt sich schnell in dein Team integrieren. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Biete deiner Kundschaft den laut Hersteller besten Service und die beste Erfahrung mit einer einfachen, aber leistungsstarken Software. Erfahre mehr über monday sales CRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Mache Deine Gespräche bedeutsam - bringe Deine Kontakte an einem Ort zusammen und verwalte alle Kunden-Interaktionen mit einer einfachen Online-Lösung.
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. >> Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe. >> Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. >> Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfache und intelligente CRM-Lösung, die für Apple optimiert wurde! Machen Sie das Verwalten von Kundenkontakten zu einem angenehmen täglichen Prozess mit einer wunderschön intuitiven Benutzeroberfläche, die zudem mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet ist. Außerdem können Sie mit der exklusiven digitalen Pipeline von amoCRM Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung automatisch bewerben und verkaufen. Verkaufen Sie einfacher und intelligenter mit amoCRM! Erfahre mehr über Kommo

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Salesflare ist ein intelligentes CRM für Mac, das von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen verwendet wird, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für Mac, das von kleinen und mittleren B2B-Unternehmen verwendet wird, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen. Du schreibst nur die E-Mails, telefonierst und trinkst Kaffee. Erfahre mehr über Salesflare

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Als das führende CRM von QuickBooks-Nutzern optimiert Method dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen.
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM bewerteten Software Method können Tausende von KMUs, die zu groß für die bestehenden Prozesse geworden sind, ihre Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern. Anders als bei anderen CRMs können Unternehmen mit der Kombination aus einer umfangreichen Synchronisierung von Method mit QuickBooks und der Engine für Anpassungen, die ohne Programmieren auskommt, ihre Workflows optimieren. Erfahre mehr über Method CRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar. Erfahre mehr über OnePageCRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Mac-freundliche CRM-Lösung als zentraler Ort für die Verwaltung von Kunden, Interessenten, E-Mail, Kalender, Aufgaben und mehr.
Bleibe mit deinen Geschäftskontakten in Verbindung, arbeite als Team zusammen und bringe deine Kunden, Interessenten und andere Interessengruppen mit all deinen Kommunikationsmitteln, Aktivitäten, Dokumenten und Dateien in einer gemeinsamen Datenbank zusammen. Erfahre mehr über SpinOffice

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über CloudBlue PSA

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft. EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst bietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Projekt-/Workflow-Software für Kreativagenturen: Verwalte alle Projekte, Prozesse und Kunden für alle Mitarbeiter in einer Lösung. Azor ist ein zentraler Punkt für alle Informationen rund um deine Projekte. Direkter Einblick in Projektinformationen wie Budget, Rentabilität, Budgetierung, beteiligte Teilnehmer, Aktivitäten und Kosten. Projekte, Verfahren, Kunden und Mitarbeiter. Genau darum geht es. Erfahre mehr über Azor

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Deutschland Lokales Produkt
PM II Basic

PM II Basic

(0) Deutschland Lokales Produkt
PM II BASIC - Die ERP-Software für den Dienstleistungsbetrieb
Bringen Sie Ihre Geschäftsstrategien und Betriebsabläufe in Einklang. Büroorganisation und Planung müssen einfach und effizient funktionieren. Die gesamte Unternehmensverwaltung soll selbstverständlich und routiniert im Hintergrund ablaufen. Transparente Daten und Prozesse in Ihrer ERP Software PM II BASIC helfen, die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens besser zu bewerten. Eine konsistente, exakte und brandaktuelle Datenbasis Ihrer Unternehmenssoftware verschafft Ihnen die Sicherheit, schneller fundierte Entscheidungen fällen zu können und Ihr Projektmanagement klar zu strukturieren. Erfahre mehr über PM II Basic

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte
Deutschland Lokales Produkt
PM II RENT

PM II RENT

(0) Deutschland Lokales Produkt
PM II RENT - Perfekte Unternehmenssoftware für Ihr Vermietgeschäft
PM II RENT - Die fortschrittliche Unternehmenssoftware für Ihr Vermietgeschäft. Sichere Planung, optimale Abläufe, perfektes administratives Management. Sie vermieten hochwertiges Equipment und Zubehör jeglicher Art? Dann hilft Ihnen die Verleihsoftware PM II RENT bei der schnellen und sicheren Disposition, unterstützt perfekt Ihre Artikelverwaltung und reduziert den Aufwand für die Erstellung aller begleitenden Belege auf das Notwendige. Auftragsplanung und -bearbeitung in einfachster Form. Perfekte Vermietsoftware für Ihren Erfolg! Erfahre mehr über PM II RENT

Funktionen

  • Marketing-Automatisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Sales-Pipeline-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Erinnerungen
  • Anpassbare Berichte
  • Verkaufsberichte