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iPad Kassensysteme

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58 Ergebnisse

Dieser POS verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

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Verkaufe, verwalte und zeige deine Produkte von überall aus mit Lightspeed iPad POS. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Mache dein Einzelhandelsgeschäft mit dem POS-System von Lightspeed und mit Funktionen wie kontaktloser Zahlung, Omnichannel-Treue und fortschrittlicher E-Commerce-Lösung zukunftssicher. Mit dem Lightspeed iPad POS ist dein Checkout-Schalter überall. Kunden können weitere Informationen anfordern, Zahlungen tätigen und deinem Treueprogramm dank eines mobilen, verbundenen Workflows vor Ort beitreten. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

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Point-of-Sale-App für Android- und iPad-Tablets, funktioniert auch im Browser. Erfahre mehr über Poster POS
Poster ist eine tabletbasierter Point of Sale für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der cloudbasierten Technologie von Poster werden all deine Informationen sicher in der Cloud gespeichert und über all deine Standorte hinweg synchronisiert. Poster funktioniert auch offline, und wenn du die Verbindung zum Internet verlierst, werden all deine Informationen hochgeladen, sobald du wieder online bist. Du kannst deine Startkosten erheblich reduzieren, indem du dich für einen POS auf Tablet-Basis entscheidest, und mit der kostenlosen 15-Tage-Testversion von Poster ist es einfacher zu entscheiden, ob es die richtige App für dich ist. Erfahre mehr über Poster POS

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Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch. Erfahre mehr über Toast POS

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Egal, ob du online oder im Geschäft verkaufst, du kannst Square for Retail für dein Einzelhandelsgeschäft einsetzen, unabhängig von deiner Größe oder deinem Stil.
Square for Retail umfasst alle Tools, die du für dein Einzelhandelsgeschäft benötigst. Mit Square for Retail kannst du nahtlos im Geschäft und online verkaufen mit einem einfach zu bedienenden Point of Sale, integrierten Zahlungen, nahtlosem Online-Shop, fortschrittlicher Bestandsverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Biete kontaktlose Zahlungen und Abholung im Geschäft an und verwalte all deine Bestellungen. Integriert in das leistungsstarke Ökosystem von Square, sodass du deine Lösung von den Rechnungen bis hin zum E-Mail-Marketing anpassen kannst. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Square for Retail

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Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

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Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback. Erfahre mehr über Loyverse POS

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TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Restaurantbranche zu erfüllen.
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Restaurantbranche zu erfüllen. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen Point of Sale suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro bietet einen kompetenten 24/7-Support von ehemaligen Gastro-Mitarbeitenden, -Managenden und -Inhabern. Erfahre mehr über TouchBistro

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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Mit PHP POS auf Mac, PC, iOS oder Droid zahlst du nicht mehr als 54 $/Monat pro Standort für erweiterte Funktionen, die im heutigen Einzelhandel benötigt werden.
Leistungsstarker Mac-, PC-, iOS-, Android-Retail-POS für kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten. Service und Support beginnt mit einer unverbindlichen Testversion und kostet anschließend 54 $/Monat pro Standort mit mehreren Abrechnungsoptionen. PHP POS bietet laufende Softwareupdates und branchenführende Unterstützung aus den USA. Zu den vergleichbaren Funktionen gehören E-Commerce, Kreditkartenintegration auf offener Plattform, Geschäftskonten, Treueprogramme und andere fortschrittliche Funktionen, die man auf dem heutigen Einzelhandelsmarkt erwartet. Erfahre mehr über PHP Point of Sale

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talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern. Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung Erfahre mehr über talech

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Revel Systems POS ist ein preisgekröntes iPad-basiertes POS-System, das schnell, intuitiv und sicher ist. Revel POS funktioniert für jedes Unternehmen.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert. Erfahre mehr über Revel Systems

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Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Software für den Einzelhandel für iOS. Ab 99 USD/Monat.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Anwendung für das iPad, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um zu verkaufen, ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu erweitern. Einzelhändler in über 20.000 Geschäften nutzen Vend, um Zahlungen anzunehmen, Kunden zu verfolgen, Inventar zu verwalten und Geschäftsanalysen für Echtzeit-Einblicke in die Unternehmensleistung zu führen. Vend bietet Einzelhändlern Zugang zu Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als Unternehmenssysteme, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Erfahre mehr über Vend

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IPAD POS wurde exklusiv für Geschwindigkeit, qualitativen Service und Berichterstattung entwickelt. Einfache Einrichtung, Verwaltung, Überwachung, Konsolidierung, Analyse sowie einfacher Verkauf und einfaches Handeln.
Der GOFRUGAL iPad-POS ist eine All-in-one-Software, die Restaurants, Bars und Cafés, dabei unterstützt, ihre täglichen Abläufe effizient zu verwalten. Mit dem iPad-POS kannst du Bestellungen schneller annehmen, Tische verwalten und die Bestände verfolgen, damit du stetes frische Zutaten auf Lager hast. Bereite Spezialitäten mit vollständiger Rezeptüberprüfung so genau wie möglich zu. Sei dank mehr als 50 Arten von Berichten, die speziell für die detaillierte Erfassung deines Vertriebs, Bestandes, Kaufs usw. entwickelt wurden, über die Geschäftsleistung auf dem Laufenden. Melde dich für eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über GoFrugal

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Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Lavu POS für das iPad wurde für die Verwendung in Restaurants und Bars entwickelt und ist so konzipiert, dass es den täglichen Betrieb rationalisiert und vereinfacht. Restaurantmitarbeiter können Bestellungen aufgeben und verfolgen, Rechnungen aufteilen, Zahlungen abwickeln und vieles mehr, ohne dass sie jemals Bestellzettel in die Küche bringen müssen. Zu den umfassenden Tools für das Geschäftsmanagement gehören detaillierte Verkaufs- und Arbeitsberichte. Die moderne, intuitive Nutzeroberfläche von Lavu ist leicht zu erlernen und zu verwenden. Sie ist in Tausenden von Speisebetrieben in 89 Ländern zu finden. Erfahre mehr über Lavu POS

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Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen.
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen. Du verwendest Stripe für deine Online-Zahlungen – warum nicht überall? Vergiss dein sperriges Kartenlesegerät. Melde dich mit deinem Stripe-Konto an, tippe einen Betrag ein, gib die Karteninfos deiner Kunden ein oder scanne sie und schon landet das Geld auf deinem Bankkonto. Erfahre mehr über Nomod

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IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

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Revolutionäre POS-Software für Reinigungs- und Waschsalonbetriebe, die auf jedem Gerät läuft. Dazu Abhol- und Liefer-Apps für iOS und Android.
Revolutionäre POS-Software für Reinigungs- und Waschsalonbetriebe, die auf jedem Computer, Tablet oder Smartphone läuft. CleanCloud ist schnell und einfach nutzbar und steigert die Produktivität. Dazu bieten wir auch Abhol- und Liefer-Apps für iOS und Android, mit denen Kunden buchen, bezahlen und ihre Bestellungen verwalten können. Besondere Merkmale sind umfassende Druckerunterstützung, Verwaltung mehrerer Betriebe, automatische Rechnungsstellung, Benachrichtigung per E-Mail bzw. SMS, automatische Datensicherung, Routenplanung, kostenlose Updates und vieles mehr. Erfahre mehr über CleanCloud

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Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert. Erfahre mehr über Bindo POS

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Shopify iPad POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden über webbasierte und stationäre Geschäfte hinweg synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das iPad-POS, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht. Erfahre mehr über Shopify POS

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Der erste iPad-POS für Schnellrestaurants, Takeaways und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Erfahre mehr über MYR POS

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eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement Erfahre mehr über eHopper

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STORIS bietet Möbelhändlern einen intuitiven, mobilen Echtzeit-POS, der sie dabei unterstützt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.
STORIS liefert der Möbelbranche eine mobile Point-of-Sale-Lösung. Der mobile POS von STORIS ist eine Erweiterung der integrierten Point-of-Sale-Lösung, die das Kundenerlebnis im Showroom verbessert. Die Möglichkeit, Echtzeitinformationen ohne physische Einschränkung bereitzustellen, ist unabdingbar, um den technisch versierten Verbrauchern von heute qualitative Dienstleistungen bereitstellen zu können. Erfahre mehr über STORIS

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Cloud-basiertes POS-System für den Verkauf im Geschäft, online und unterwegs. Verkaufe mit nur einem System über alle Kanäle.
Steigere deinen Umsatz mit Cloud-basiertem All-in-one-Einzelhandel dank In-Store-POS-Software, E-Commerce, Inventarmanagement, iPad-App für unterwegs und leistungsstarken Analysen. Die Lösung funktioniert auf jedem Gerät und auch offline. Erfahre mehr über Hike

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Deutschland Lokales Produkt
Das mobile Shore iPad Kassensystem ist die kosteneffizienteste All-in-One Lösung für Dienstleister und Einzelhändler, die digital kassieren, abrechnen und auswerten möchten.
Das mobile Shore iPad Kassensystem ist eine All-in-One Lösung für Dienstleister und Einzelhändler, die digital kassieren, abrechnen und auswerten möchten. Mit dem intuitiven und zuverlässigen Kassensystem kannst du alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptieren und hast volle Kontrolle über deine Umsätze und deinen Warenbestand. Das Shore System ist unschlagbar günstig und es entstehen keine hohen Anschaffungskosten. Erfahre mehr über Shore

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Kostengünstiger, nutzer*innenfreundlicher Cloud-POS für Restaurants aller Größen, Callcenter, Inventar und mehr. Von Restaurants weltweit eingesetzt!
Sapaad eignet sich hervorragend für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten. Sapaad unterstützt Walk-ins, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen. Die erschwinglichen Pay-as-you-go-Modelle und -Tarifpläne passen zu jedem Budget. Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Ohne IT-Probleme. Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard mit umfangreichen Berichten, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr. Probiere Sapaad noch heute kostenlos aus! Erfahre mehr über Sapaad

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Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Linga rOS System

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Verwalte dein Restaurant von jedem Gerät aus, überall auf der Welt – sogar von deinem Smartphone aus.
Restaurant-POS. Betreibe dein Restaurant auf einem höheren Niveau. Mit Rezku POS hast du dein Restaurant von jedem Gerät überall auf der Welt unter Kontrolle – sogar von deinem Smartphone aus. Sei nie wieder an dein Büro gebunden. Verwalte Arbeit, Buchhaltung und dein Menü von überall her. Genieße reichhaltige Funktionen, wie z. B. angepasste Sitzordnung, Bestellungsaufnahme am Tisch, erweiterte Rechnungsteilung, Geschenkkarten, zeitgesteuerte Rabatte, anpassbare Berichte, Erstellung von Drag-and-drop-Menüs, Lebensmittelkalkulation, Inventar auf Zutatenebene und mehr. Erfahre mehr über Rezku POS

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Arryved ist ein umfassendes mobiles POS- und Hospitality-Management-System, das speziell für dynamische Bars, Schankwirtschaften und Restaurants entwickelt wurde.
Arryved ist das vertrauenswürdigste All-in-One-POS-System für Speisen, Getränke, Musik und Hospitality-Spots. Das flexible System von Arryved wurde mit Branchenexpertise und viel Engagement entwickelt und macht den Service einfach, so dass sich das Personal auf die Gäste konzentrieren kann. Und mit einer ganzen Reihe von anpassbaren Funktionen haben Händler die Freiheit zu experimentieren und herauszufinden, was für das Wachstum ihres Unternehmens relevant ist. Arryved bietet eine einfache Preisgestaltung und einen erstklassigen Kundensupport an 7 Tagen in der Woche und unterstreicht damit sein Engagement für die Skalierung florierender Unternehmen. Erfahre mehr über Arryved

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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS

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Vital POS ist ein flexibles cloudbasiertes Software-Angebot für ein breites Händlerspektrum.
Das Grundangebot der Marke Vital umfasst Vital POS, eine voll ausgestattete, cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Vital POS besteht aus drei Produkten, Vital Mobile, Vital Select und Vital Plus, die mit verschiedenen Funktionen für Unternehmen unterschiedlicher Größe ausgestattet sind, auf derselben Backoffice-Software basieren und über einen einzigen Zugangspunkt erreicht werden. Erfahre mehr über Vital POS

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Für Bars und Restaurants bietet Ordyx POS Bestandsverwaltung und Treueprogramme, die mit iOS, Windows und Android kompatibel sind.
Ordyx wurde mit dem Gedanken entwickelt, dass Technologie für jedermann verfügbar sein sollte. Unabhängig davon, ob es sich um Ketten mit Hunderten von Betrieben oder kleine, von Familien geführten Restaurants handelt, müssen sie Bestellungen verfolgen, Zahlungen entgegennehmen, erkennen, welche Produkte beliebt sind und wer sie kauft. Im Wesentlichen benötigen sie alle Tools, um ihr Geschäft, ihre Dienstleistungen und Produkte und vor allem ihre Kundschaft zu verstehen. Erfahre mehr über Ordyx

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Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe Geschäftsabläufe automatisiert.
Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe und zeitaufwändige Geschäftsabläufe automatisiert. Die intuitive Technologie ermöglicht eine durchgängige Automatisierung, einschließlich Bestellung, Werbung, In-Store-Marketing, Kundenmanagement, mobilen Zugriffs, E-Commerce und der proprietären marktgesteuerten Bestandsverwaltung. Mit 39 Jahren Erfahrung im Einzelhandel und zu 100 % in den USA basiertem Support bietet es Geschäften die Gewissheit, dass ihre Abläufe optimiert werden. Erfahre mehr über Paladin Point of Sale and Inventory Management

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Eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software, die F&B-Einzelhändlern hilft, ihr Geschäft zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Slurp ist eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software für kleine bis mittelgroße Restaurants und Cafés. Einfache und intuitive POS, um deinem F&B-Geschäft zu größerem Wachstum zu verhelfen. Du nimmst Bestellungen schneller an, verkaufst schneller, trainierst das Personal einfacher und verfolgst genaue Verkaufsdaten. Kunden lieben die leicht verständlichen Verkaufsdaten von Slurp. Händler können Anpassungen vornehmen und ihre Kunden noch besser bedienen, indem sie ihnen das bieten, was sie am meisten mögen. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Slurp!

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Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.
Zugeschnitten auf Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement seiner Klasse. Cloudbasiert... überall verwendbar. Alle US-Regionen werden vollständig unterstützt. Die Lösung wird für dich konfiguriert. Erschwingliches monatliches Abonnement ohne Verpflichtung. Verwende vorhandene Hardware. Personalisierter 24/7-Telefonsupport an 365 Tagen im Jahr in den USA inklusive Integration mit Magento, Shopify, BigCommerce, WooCommerce und SPS. Chip- (EMV) und Smartphone-Zahlungen. EDI-fähig. Automatisierte Umsatzsteuer von Avalara (Avatax). Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud

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Tillpoint ist ein herausragendes POS- und Business-Management-System für den Einzelhandel, das Gastgewerbe und Restaurants.
Tillpoint enthält über 25 spezialisierte Anwendungen, mit denen du alle Bereiche deines Unternehmens aus einer vollständigen, zentralisierten All-in-one-Lösung heraus verwalten kannst. Das cloudbasierte System wurde für Skalierbarkeit entwickelt und eignet sich für Unternehmen aller Größen. Multi-Store-Unternehmen wie Ketten oder Franchise-Unternehmen haben Zugriff auf die Hierarchiefunktion, die eine einfache Verwaltung und Kontrolle simpler bis komplexer organisatorischer Geschäftsstrukturen ermöglicht. Erfahre mehr über tillpoint

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GoGoGuest ist eine intelligente Marketing-Automation-Plattform mit Business-WiFi-Service für Gastronomieunternehmen, Einzelhändler und Pop-ups.
GoGoGuest ist ein von einem Engel unterstütztes Technologie-Startup, das Lebensmittelservice-Unternehmen, Einzelhändlern und Pop-ups eine intelligente Marketingautomatisierung bietet, die plattformübergreifend ist (im Laden, im eCommerce und auf dem Handy). Keine Apps, keine Software zum Herunterladen, keine Hardware erforderlich. Erstelle einfach ein Konto. GoGoGuest lässt sich mit den besten Cloud-POS-Lösungen, Cloud-Zugangspunkten und der E-Commerce-Plattform integrieren, um dir einen vollständigen Überblick über deine Kundeninteraktion an allen verfügbaren Berührungspunkten zu geben. Erfahre mehr über GoGoGuest

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Bewege dich über die Verarbeitung von Transaktionen hinaus, um Erfahrungen zu befähigen, die Verkäufe mit iVend Point of Sale erhöhen
iVend POS unterstützt Ladengeschäfte als Full-Service Point of Sale. Verfügbar auf Terminal und mobilen Geräten, machen es seine Multi-Store, Multi-User, eCommerce integrierten, loyalty-ready Fähigkeiten einfach, an Deine Kunden zu verkaufen, und was noch wichtiger ist, sie zum Wiederkommen zu bewegen. Anpassbare Benutzeroberfläche ermöglicht Dir, Deine Handelsmarke konsequent über alle Shopping-Kanäle zu reflektieren. Erfahre mehr über iVend Retail

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Merchant Account Solutions bietet über 35 personalisierte Point-of-Sale-Lösungen für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.
Kostenlose Software und Hardware. Das Restaurant-POS wurde für Schnellspeiserestaurants und Restaurants mit Tischservice entwickelt. Es ermöglicht Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Speisekarten hochzuladen, Kundschaft zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize anzubieten und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Mit Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsriesen verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Erfahre mehr über SmartSwipe

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Das POS-System für iPads von Nobly ist ein erschwinglicher Point of Sale, der von einem leistungsstarken Backoffice und herausragender Kundenbetreuung unterstützt wird.
Nobly POS ist ein führender POS für iPads und die erste Wahl für das Gastgewerbe, renommierte Cafés, Feinkostläden, Restaurants und Supermarktketten. Das Produkt ist in Großbritannien, den USA, Kanada und über 20 weiteren Ländern verfügbar. Händler verwenden Nobly POS beispielsweise, um Inventar und Mitarbeiter zu verwalten, Geschäftseinblicke mit über 30 aussagekräftigen Berichten zu erhalten, Loyalitätsprogramme einzurichten, Kreditkartenzahlungen entgegenzunehmen, die Buchhaltungssoftware zu integrieren uvm. Erfahre mehr über Nobly

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Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten.
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten. Die flexible Technologie ermöglicht mehr Agilität und Innovation bei niedrigeren IT-Kosten, für differenziertere und personalisiertere Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg. Dies geschieht durch Hauptfunktionen wie ein Web- und Mobil-POS, CRM und Mandantenfähigkeit, OMS-Engine, Preis- und Rabattmanagement, mobile Inventarisierung oder Konnektoren mit Lösungen wie SAP oder Magento. Erfahre mehr über Openbravo

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HadePay ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung.
HadePay ist eine einfach zu bedienende und cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Mit HadePay kannst du Zahlungen abwickeln, Kunden und Produkte verwalten sowie auf wichtige Daten zu deinen Kunden und Transaktionen zugreifen und vieles mehr. Erfahre mehr über Sky Systemz

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Ein mit Barcodes fokussierter EPOS mit mobiler Bestellung, Arbeitskräfteeinsatzplanung und Buchungssystem
Ein EPOS entwickelt für Pubs und Bars – BarTab ist ein intuitives iPad-basiertes EPOS-System, mit dem du jeden Aspekt deiner Bar verwalten kannst. BarTab bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen Bars reibungsloser und profitabler laufen können, einschließlich Bestandsverfolgung, Personalplanung und Buchungen und Einzahlungsabwicklung, Online-Cash-Up, Integration in Cloud-Buchhaltung, mobile Bestellung und Self-Service-Bierzapfhähne und -Menüs. Erfahre mehr über Tabology EPOS

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incwo POS ist eine einfache und intuitive Registrierkasse auf dem iPad, mit der du deine Produkte verwalten und verkaufen kannst.
incwo POS ist eine einfache POS-Lösung, mit der du deinen Einzelhandel von einem iPad aus betreiben und von überall aus auf dein Unternehmen zugreifen kannst, auch wenn du keine Internetverbindung hast. Eine NF525-zertifizierte Kassenlösung, die mit allen Unternehmen kompatibel ist. Von Produkten und Bestandsverwaltung bis hin zu eingehenden Zahlungen: ein Registrierkassen-iPad mit einzigartiger Funktionstiefe. Eine große Auswahl an Optionen, die dir bei der Verwaltung deines Unternehmens helfen. Verwende deine Verkaufs- und Inventarberichte, um zu erfahren, wie es deinem Unternehmen geht. Teste incwo kostenlos online. Erfahre mehr über incwo

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Erschwinglicher Self-Check-out und iPad-Kiosk. Dserve wird von den größten Fast-Food- und Business-Lunch-Restaurants sowie Lebensmittelgeschäften im Baltikum eingesetzt.
Erschwinglicher Self-Check-out und iPad-Kiosk. Dserve wird von den größten Fast-Food- und Business-Lunch-Restaurants sowie Lebensmittelgeschäften im Baltikum eingesetzt. Erfahre mehr über Dserve

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POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen.
POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen. Erfahre mehr über uniCenta

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helloCash ist als digitale Kasse für den Einzelhandel konzipiert. Die Anwendung druckt Bons und führt die Kasse für die Buchhaltung.
helloCash ist eine Anwendung, die als vollständiges Kassensystem im Einzelhandel dient. Die Anwendung läuft ohne Installation direkt im Browser. So kann ein beliebiges Gerät mit Internetverbindung, wie etwa ein Tablet oder ein Nettop, für den Betrieb der Kasse eingesetzt werden. Das System bringt Anpassungen für zahlreiche Branchen mit. Zu den weiteren Funktionen gehören eine Datenbank für die Verwaltung der Waren sowie die Möglichkeit, Kartenzahlungen zu akzeptieren. Erfahre mehr über helloCash

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Das POS-System von ESEEL wurde entwickelt, um mit der nutzerfreundlichen und modernen Nutzeroberfläche die Produktivität aller Restaurants zu verbessern.
ESEEL ist ein fortschrittliches Tablet-POS-System für kleine und große Restaurants. Es kann auf jedem Gerät verwendet werden, das auf einen Webbrowser zugreifen kann, wodurch Nutzer die Freiheit haben, ihre Telefone zu verwenden. Darüber hinaus können Restaurantbesitzer die täglichen Aktivitäten der Restaurants von überall aus überprüfen. Die Funktionen der Software verbessern die Produktivität und Leistungsfähigkeit der Restaurants. Einige Funktionen sind die einfache Menüanwendung, ein schneller Checkout-Vorgang, anpassbare Grundrisse und vieles mehr. Erfahre mehr über ESEEL

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