Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Kostenlose iPad Kassensysteme
Mit iPad-Kassensystemen können Händler, Restaurants und Bars den Point-of-Sale-Betrieb per iPad verwalten, etwa Bestellmanagement, Zahlungsverarbeitung, Bestandsverwaltung und Verkaufsberichte.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (19)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
19 Ergebnisse
Sortieren nach
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
Erfahre mehr über Square Point of Sale
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch.
Erfahre mehr über Toast POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Egal, ob du online oder im Geschäft verkaufst, du kannst Square for Retail für dein Einzelhandelsgeschäft einsetzen, unabhängig von deiner Größe oder deinem Stil.
Square for Retail umfasst alle Tools, die du für dein Einzelhandelsgeschäft benötigst. Mit Square for Retail kannst du nahtlos im Geschäft und online verkaufen mit einem einfach zu bedienenden Point of Sale, integrierten Zahlungen, nahtlosem Online-Shop, fortschrittlicher Bestandsverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Biete kontaktlose Zahlungen und Abholung im Geschäft an und verwalte all deine Bestellungen. Integriert in das leistungsstarke Ökosystem von Square, sodass du deine Lösung von den Rechnungen bis hin zum E-Mail-Marketing anpassen kannst. Kostenlos testen!
Erfahre mehr über Square for Retail
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback.
Erfahre mehr über Loyverse POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
talech ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-Software-System für Restaurants, Bars und Cafés sowie Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen.
Mit dem talech Point of Sale kannst du deine Umsätze steigern und deine Margen verbessern. Die intuitive Nutzeroberfläche ist für Mitarbeitende einfach zu bedienen, während leistungsstarke Funktionen dir die Tools an die Hand geben, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Steigere deinen Umsatz mit Online-Bestellungen, die keine Provision erfordern.
Bestände auf einfache Weise hinzufügen/verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen und mehr. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung
Erfahre mehr über talech
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen.
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen.
Du verwendest Stripe für deine Online-Zahlungen – warum nicht überall? Vergiss dein sperriges Kartenlesegerät. Melde dich mit deinem Stripe-Konto an, tippe einen Betrag ein, gib die Karteninfos deiner Kunden ein oder scanne sie und schon landet das Geld auf deinem Bankkonto.
Erfahre mehr über Nomod
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
IPAD POS wurde exklusiv für Geschwindigkeit, qualitativen Service und Berichterstattung entwickelt. Einfache Einrichtung, Verwaltung, Überwachung, Konsolidierung, Analyse sowie einfacher Verkauf und einfaches Handeln.
Der GOFRUGAL iPad-POS ist eine All-in-one-Software, die Restaurants, Bars und Cafés, dabei unterstützt, ihre täglichen Abläufe effizient zu verwalten. Mit dem iPad-POS kannst du Bestellungen schneller annehmen, Tische verwalten und die Bestände verfolgen, damit du stetes frische Zutaten auf Lager hast. Bereite Spezialitäten mit vollständiger Rezeptüberprüfung so genau wie möglich zu. Sei dank mehr als 50 Arten von Berichten, die speziell für die detaillierte Erfassung deines Vertriebs, Bestandes, Kaufs usw. entwickelt wurden, über die Geschäftsleistung auf dem Laufenden. Melde dich für eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über Gofrugal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert.
Erfahre mehr über Bindo POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Point-of-Sale-App für Android- und iPad-Tablets, funktioniert auch im Browser.
Poster ist eine tabletbasierter Point of Sale für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der cloudbasierten Technologie von Poster werden all deine Informationen sicher in der Cloud gespeichert und über all deine Standorte hinweg synchronisiert. Poster funktioniert auch offline, und wenn du die Verbindung zum Internet verlierst, werden all deine Informationen hochgeladen, sobald du wieder online bist. Du kannst deine Startkosten erheblich reduzieren, indem du dich für einen POS auf Tablet-Basis entscheidest, und mit der kostenlosen 15-Tage-Testversion von Poster ist es einfacher zu entscheiden, ob es die richtige App für dich ist.
Erfahre mehr über Poster POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen.
Zentrale Features sind:
Auftragsverwaltung
Auftragsverfolgung
Kundenmanagement
Zahlungen
Aufteilung von Zahlungen
Belege
Inventar
Mitarbeitermanagement
Erfahre mehr über eHopper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr.
Erfahre mehr über Linga rOS System
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Verwalte dein Restaurant von jedem Gerät aus, überall auf der Welt – sogar von deinem Smartphone aus.
Restaurant-POS. Betreibe dein Restaurant auf einem höheren Niveau. Mit Rezku POS hast du dein Restaurant von jedem Gerät überall auf der Welt unter Kontrolle – sogar von deinem Smartphone aus. Sei nie wieder an dein Büro gebunden. Verwalte Arbeit, Buchhaltung und dein Menü von überall her. Genieße reichhaltige Funktionen, wie z. B. angepasste Sitzordnung, Bestellungsaufnahme am Tisch, erweiterte Rechnungsteilung, Geschenkkarten, zeitgesteuerte Rabatte, anpassbare Berichte, Erstellung von Drag-and-drop-Menüs, Lebensmittelkalkulation, Inventar auf Zutatenebene und mehr.
Erfahre mehr über Rezku POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Merchant Account Solutions bietet über 35 personalisierte Point-of-Sale-Lösungen für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.
Kostenlose Software und Hardware. Das Restaurant-POS wurde für Schnellspeiserestaurants und Restaurants mit Tischservice entwickelt. Es ermöglicht Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Speisekarten hochzuladen, Kundschaft zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize anzubieten und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Mit Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsriesen verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten.
Erfahre mehr über SmartSwipe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
HadePay ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung.
HadePay ist eine einfach zu bedienende und cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Mit HadePay kannst du Zahlungen abwickeln, Kunden und Produkte verwalten sowie auf wichtige Daten zu deinen Kunden und Transaktionen zugreifen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Sky Systemz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen.
POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen.
Erfahre mehr über uniCenta
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Das POS-System von ESEEL wurde entwickelt, um mit der nutzerfreundlichen und modernen Nutzeroberfläche die Produktivität aller Restaurants zu verbessern.
ESEEL ist ein fortschrittliches Tablet-POS-System für kleine und große Restaurants. Es kann auf jedem Gerät verwendet werden, das auf einen Webbrowser zugreifen kann, wodurch Nutzer die Freiheit haben, ihre Telefone zu verwenden. Darüber hinaus können Restaurantbesitzer die täglichen Aktivitäten der Restaurants von überall aus überprüfen. Die Funktionen der Software verbessern die Produktivität und Leistungsfähigkeit der Restaurants. Einige Funktionen sind die einfache Menüanwendung, ein schneller Checkout-Vorgang, anpassbare Grundrisse und vieles mehr.
Erfahre mehr über ESEEL
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
POS-Software speziell für Einzelhandel, Vertrieb und kleine Unternehmen zur Verwaltung von Verkauf, Inventar, Einkauf und Finanzen.
POS-Software, die speziell für den Einzelhandel, den Vertrieb und kleine Unternehmen zugeschnitten ist. Verwalte täglich Verkäufe, Inventar, Einkauf, Finanzen und Kunden mit Leichtigkeit und Einfachheit. Diese voll integrierte Anwendung verfügt über eine Reihe von Finanzwerkzeugen, wie Buchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mehrwährungsmanagement, Steuerberechnung, Gewinn- und Verlustrechnung, Kassenberichte und Kundenbindungsprogramme.
Erfahre mehr über Alfa POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Lokales Produkt
orderbird POS
Lokales Produkt
Das iPad-Kassensystem für die Gastronomie.
Das iPad-POS-System (Point of Sale) von Orderbird hat eine führende Rolle bei der neuen Generation intelligenter, erschwinglicher und einfach zu bedienender Kassenlösungen für die Gastronomie übernommen. Mit seiner POS-Software, die auf mobilen iOS-Geräten von Apple (iPad, iPod, iPhone) läuft, setzt das Unternehmen neue Maßstäbe. Orderbird ist als Software-as-a-Service-Modell (SaaS) konzipiert und stellt sicher, dass die Gastronomie stets über ein modernes und aktuelles POS-System verfügt.
Erfahre mehr über orderbird POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm
Lokales Produkt
Pickware
Lokales Produkt
Pickware ist ein Softwarehersteller mit Lösungen rund um Onlineshop, Warenwirtschaft, Versand und Kasse.
Die Pickware GmbH ist ein Softwarehersteller mit Lösungen rund um Warenwirtschaft, Versand und Kasse. Mit Pickware werden Prozesse effektiv automatisiert und alle Verkaufskanäle nach dem Omnichannel-Konzept zentral in einem System verwaltet – ganz nach dem Motto “Onlinehandel leicht gemacht”. Pickware ist für die Shopsysteme Shopware und Shopify verfügbar.
Erfahre mehr über Pickware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundenkonten
- Verkaufsberichte
- Bestandsverfolgung
- Real-Time Data
- Tabellenverwaltung
- Rabattmanagement
- Verkaufspunkt POS
- Treueprogramm