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iPad Kassensysteme für Windows
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Benutzerfreundliches Kassensystem für Smartphone, Tablet und PC. Sofort einsatzbereit und 100% finanzkonform.
Erfahre mehr über ready2order
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inklusive Smartphones, Tablets oder PCs. So ist sie flexibel einsetzbar, egal ob für die mobile Verwendung oder den Tresen. ready2order ist 100% finanzkonform in Deutschland und Österreich und entspricht den KassenSichV- sowie RKSV-Richtlinien.
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Dieser POS verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen.
Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
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Verkaufe, verwalte und zeige deine Produkte von überall aus mit Lightspeed iPad POS.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Mache dein Einzelhandelsgeschäft mit dem POS-System von Lightspeed und mit Funktionen wie kontaktloser Zahlung, Omnichannel-Treue und fortschrittlicher E-Commerce-Lösung zukunftssicher. Mit dem Lightspeed iPad POS ist dein Checkout-Schalter überall. Kunden können weitere Informationen anfordern, Zahlungen tätigen und deinem Treueprogramm dank eines mobilen, verbundenen Workflows vor Ort beitreten.
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Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.
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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
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Mit PHP POS auf Mac, PC, iOS oder Droid zahlst du nicht mehr als 54 $/Monat pro Standort für erweiterte Funktionen, die im heutigen Einzelhandel benötigt werden.
Leistungsstarker Mac-, PC-, iOS-, Android-Retail-POS für kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten. Service und Support beginnt mit einer unverbindlichen Testversion und kostet anschließend 54 $/Monat pro Standort mit mehreren Abrechnungsoptionen. PHP POS bietet laufende Softwareupdates und branchenführende Unterstützung aus den USA. Zu den vergleichbaren Funktionen gehören E-Commerce, Kreditkartenintegration auf offener Plattform, Geschäftskonten, Treueprogramme und andere fortschrittliche Funktionen, die man auf dem heutigen Einzelhandelsmarkt erwartet.
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Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Software für den Einzelhandel für iOS. Ab 99 USD/Monat.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Anwendung für das iPad, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um zu verkaufen, ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu erweitern. Einzelhändler in über 20.000 Geschäften nutzen Vend, um Zahlungen anzunehmen, Kunden zu verfolgen, Inventar zu verwalten und Geschäftsanalysen für Echtzeit-Einblicke in die Unternehmensleistung zu führen. Vend bietet Einzelhändlern Zugang zu Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als Unternehmenssysteme, und das zu einem Bruchteil der Kosten.
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IPAD POS wurde exklusiv für Geschwindigkeit, qualitativen Service und Berichterstattung entwickelt. Einfache Einrichtung, Verwaltung, Überwachung, Konsolidierung, Analyse sowie einfacher Verkauf und einfaches Handeln.
Der GOFRUGAL iPad-POS ist eine All-in-one-Software, die Restaurants, Bars und Cafés, dabei unterstützt, ihre täglichen Abläufe effizient zu verwalten. Mit dem iPad-POS kannst du Bestellungen schneller annehmen, Tische verwalten und die Bestände verfolgen, damit du stetes frische Zutaten auf Lager hast. Bereite Spezialitäten mit vollständiger Rezeptüberprüfung so genau wie möglich zu. Sei dank mehr als 50 Arten von Berichten, die speziell für die detaillierte Erfassung deines Vertriebs, Bestandes, Kaufs usw. entwickelt wurden, über die Geschäftsleistung auf dem Laufenden. Melde dich für eine kostenlose Testversion.
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Revolutionäre POS-Software für Reinigungs- und Waschsalonbetriebe, die auf jedem Gerät läuft. Dazu Abhol- und Liefer-Apps für iOS und Android.
Revolutionäre POS-Software für Reinigungs- und Waschsalonbetriebe, die auf jedem Computer, Tablet oder Smartphone läuft. CleanCloud ist schnell und einfach nutzbar und steigert die Produktivität. Dazu bieten wir auch Abhol- und Liefer-Apps für iOS und Android, mit denen Kunden buchen, bezahlen und ihre Bestellungen verwalten können.
Besondere Merkmale sind umfassende Druckerunterstützung, Verwaltung mehrerer Betriebe, automatische Rechnungsstellung, Benachrichtigung per E-Mail bzw. SMS, automatische Datensicherung, Routenplanung, kostenlose Updates und vieles mehr.
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IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
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Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen.
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Point-of-Sale-App für Android- und iPad-Tablets, funktioniert auch im Browser.
Poster ist eine tabletbasierter Point of Sale für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der cloudbasierten Technologie von Poster werden all deine Informationen sicher in der Cloud gespeichert und über all deine Standorte hinweg synchronisiert. Poster funktioniert auch offline, und wenn du die Verbindung zum Internet verlierst, werden all deine Informationen hochgeladen, sobald du wieder online bist. Du kannst deine Startkosten erheblich reduzieren, indem du dich für einen POS auf Tablet-Basis entscheidest, und mit der kostenlosen 15-Tage-Testversion von Poster ist es einfacher zu entscheiden, ob es die richtige App für dich ist.
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eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen.
Zentrale Features sind:
Auftragsverwaltung
Auftragsverfolgung
Kundenmanagement
Zahlungen
Aufteilung von Zahlungen
Belege
Inventar
Mitarbeitermanagement
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STORIS bietet Möbelhändlern einen intuitiven, mobilen Echtzeit-POS, der sie dabei unterstützt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen.
STORIS liefert der Möbelbranche eine mobile Point-of-Sale-Lösung. Der mobile POS von STORIS ist eine Erweiterung der integrierten Point-of-Sale-Lösung, die das Kundenerlebnis im Showroom verbessert. Die Möglichkeit, Echtzeitinformationen ohne physische Einschränkung bereitzustellen, ist unabdingbar, um den technisch versierten Verbrauchern von heute qualitative Dienstleistungen bereitstellen zu können.
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Cloud-basiertes POS-System für den Verkauf im Geschäft, online und unterwegs. Verkaufe mit nur einem System über alle Kanäle.
Steigere deinen Umsatz mit Cloud-basiertem All-in-one-Einzelhandel dank In-Store-POS-Software, E-Commerce, Inventarmanagement, iPad-App für unterwegs und leistungsstarken Analysen. Die Lösung funktioniert auf jedem Gerät und auch offline.
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Lokales Produkt
Das mobile Shore iPad Kassensystem ist die kosteneffizienteste All-in-One Lösung für Dienstleister und Einzelhändler, die digital kassieren, abrechnen und auswerten möchten.
Das mobile Shore iPad Kassensystem ist eine All-in-One Lösung für Dienstleister und Einzelhändler, die digital kassieren, abrechnen und auswerten möchten. Mit dem intuitiven und zuverlässigen Kassensystem kannst du alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptieren und hast volle Kontrolle über deine Umsätze und deinen Warenbestand. Das Shore System ist unschlagbar günstig und es entstehen keine hohen Anschaffungskosten.
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Kostengünstiger, nutzer*innenfreundlicher Cloud-POS für Restaurants aller Größen, Callcenter, Inventar und mehr. Von Restaurants weltweit eingesetzt!
Sapaad eignet sich hervorragend für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten. Sapaad unterstützt Walk-ins, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen.
Die erschwinglichen Pay-as-you-go-Modelle und -Tarifpläne passen zu jedem Budget.
Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Ohne IT-Probleme.
Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard mit umfangreichen Berichten, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr.
Probiere Sapaad noch heute kostenlos aus!
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Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr.
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Verwalte dein Restaurant von jedem Gerät aus, überall auf der Welt – sogar von deinem Smartphone aus.
Restaurant-POS. Betreibe dein Restaurant auf einem höheren Niveau. Mit Rezku POS hast du dein Restaurant von jedem Gerät überall auf der Welt unter Kontrolle – sogar von deinem Smartphone aus. Sei nie wieder an dein Büro gebunden. Verwalte Arbeit, Buchhaltung und dein Menü von überall her. Genieße reichhaltige Funktionen, wie z. B. angepasste Sitzordnung, Bestellungsaufnahme am Tisch, erweiterte Rechnungsteilung, Geschenkkarten, zeitgesteuerte Rabatte, anpassbare Berichte, Erstellung von Drag-and-drop-Menüs, Lebensmittelkalkulation, Inventar auf Zutatenebene und mehr.
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Arryved ist ein umfassendes mobiles POS- und Hospitality-Management-System, das speziell für dynamische Bars, Schankwirtschaften und Restaurants entwickelt wurde.
Arryved ist das vertrauenswürdigste All-in-One-POS-System für Speisen, Getränke, Musik und Hospitality-Spots. Das flexible System von Arryved wurde mit Branchenexpertise und viel Engagement entwickelt und macht den Service einfach, so dass sich das Personal auf die Gäste konzentrieren kann. Und mit einer ganzen Reihe von anpassbaren Funktionen haben Händler die Freiheit zu experimentieren und herauszufinden, was für das Wachstum ihres Unternehmens relevant ist. Arryved bietet eine einfache Preisgestaltung und einen erstklassigen Kundensupport an 7 Tagen in der Woche und unterstreicht damit sein Engagement für die Skalierung florierender Unternehmen.
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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit.
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Vital POS ist ein flexibles cloudbasiertes Software-Angebot für ein breites Händlerspektrum.
Das Grundangebot der Marke Vital umfasst Vital POS, eine voll ausgestattete, cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Vital POS besteht aus drei Produkten, Vital Mobile, Vital Select und Vital Plus, die mit verschiedenen Funktionen für Unternehmen unterschiedlicher Größe ausgestattet sind, auf derselben Backoffice-Software basieren und über einen einzigen Zugangspunkt erreicht werden.
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Für Bars und Restaurants bietet Ordyx POS Bestandsverwaltung und Treueprogramme, die mit iOS, Windows und Android kompatibel sind.
Ordyx wurde mit dem Gedanken entwickelt, dass Technologie für jedermann verfügbar sein sollte. Unabhängig davon, ob es sich um Ketten mit Hunderten von Betrieben oder kleine, von Familien geführten Restaurants handelt, müssen sie Bestellungen verfolgen, Zahlungen entgegennehmen, erkennen, welche Produkte beliebt sind und wer sie kauft. Im Wesentlichen benötigen sie alle Tools, um ihr Geschäft, ihre Dienstleistungen und Produkte und vor allem ihre Kundschaft zu verstehen.
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Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe Geschäftsabläufe automatisiert.
Paladin Data Corporation entwickelt eine digitale Einzelhandelsplattform, die komplexe und zeitaufwändige Geschäftsabläufe automatisiert. Die intuitive Technologie ermöglicht eine durchgängige Automatisierung, einschließlich Bestellung, Werbung, In-Store-Marketing, Kundenmanagement, mobilen Zugriffs, E-Commerce und der proprietären marktgesteuerten Bestandsverwaltung. Mit 39 Jahren Erfahrung im Einzelhandel und zu 100 % in den USA basiertem Support bietet es Geschäften die Gewissheit, dass ihre Abläufe optimiert werden.
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Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.
Zugeschnitten auf Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement seiner Klasse. Cloudbasiert... überall verwendbar. Alle US-Regionen werden vollständig unterstützt. Die Lösung wird für dich konfiguriert. Erschwingliches monatliches Abonnement ohne Verpflichtung. Verwende vorhandene Hardware. Personalisierter 24/7-Telefonsupport an 365 Tagen im Jahr in den USA inklusive Integration mit Magento, Shopify, BigCommerce, WooCommerce und SPS. Chip- (EMV) und Smartphone-Zahlungen. EDI-fähig. Automatisierte Umsatzsteuer von Avalara (Avatax).
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