Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

iPad Kassensysteme für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
33 Ergebnisse
Benutzerfreundliches Kassensystem für Smartphone, Tablet und PC. Sofort einsatzbereit und 100% finanzkonform. Erfahre mehr über ready2order
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inklusive Smartphones, Tablets oder PCs. So ist sie flexibel einsetzbar, egal ob für die mobile Verwendung oder den Tresen. ready2order ist 100% finanzkonform in Deutschland und Österreich und entspricht den KassenSichV- sowie RKSV-Richtlinien. Erfahre mehr über ready2order

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Dieser POS verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Verkaufe, verwalte und zeige deine Produkte von überall aus mit Lightspeed iPad POS. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Mache dein Einzelhandelsgeschäft mit dem POS-System von Lightspeed und mit Funktionen wie kontaktloser Zahlung, Omnichannel-Treue und fortschrittlicher E-Commerce-Lösung zukunftssicher. Mit dem Lightspeed iPad POS ist dein Checkout-Schalter überall. Kunden können weitere Informationen anfordern, Zahlungen tätigen und deinem Treueprogramm dank eines mobilen, verbundenen Workflows vor Ort beitreten. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Restaurantbranche zu erfüllen.
TouchBistro ist darauf ausgelegt, die einmaligen Bedürfnisse und spezifischen Anforderungen der Restaurantbranche zu erfüllen. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen Point of Sale suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro bietet einen kompetenten 24/7-Support von ehemaligen Gastro-Mitarbeitenden, -Managenden und -Inhabern. Erfahre mehr über TouchBistro

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Mit PHP POS auf Mac, PC, iOS oder Droid zahlst du nicht mehr als 54 $/Monat pro Standort für erweiterte Funktionen, die im heutigen Einzelhandel benötigt werden.
Leistungsstarker Mac-, PC-, iOS-, Android-Retail-POS für kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten. Service und Support beginnt mit einer unverbindlichen Testversion und kostet anschließend 54 $/Monat pro Standort mit mehreren Abrechnungsoptionen. PHP POS bietet laufende Softwareupdates und branchenführende Unterstützung aus den USA. Zu den vergleichbaren Funktionen gehören E-Commerce, Kreditkartenintegration auf offener Plattform, Geschäftskonten, Treueprogramme und andere fortschrittliche Funktionen, die man auf dem heutigen Einzelhandelsmarkt erwartet. Erfahre mehr über PHP Point of Sale

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Revolutionäre POS-Software für Reinigungs- und Waschsalonbetriebe, die auf jedem Gerät läuft. Dazu Abhol- und Liefer-Apps für iOS und Android.
Revolutionäre POS-Software für Reinigungs- und Waschsalonbetriebe, die auf jedem Computer, Tablet oder Smartphone läuft. CleanCloud ist schnell und einfach nutzbar und steigert die Produktivität. Dazu bieten wir auch Abhol- und Liefer-Apps für iOS und Android, mit denen Kunden buchen, bezahlen und ihre Bestellungen verwalten können. Besondere Merkmale sind umfassende Druckerunterstützung, Verwaltung mehrerer Betriebe, automatische Rechnungsstellung, Benachrichtigung per E-Mail bzw. SMS, automatische Datensicherung, Routenplanung, kostenlose Updates und vieles mehr. Erfahre mehr über CleanCloud

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
IPAD POS wurde exklusiv für Geschwindigkeit, qualitativen Service und Berichterstattung entwickelt. Einfache Einrichtung, Verwaltung, Überwachung, Konsolidierung, Analyse sowie einfacher Verkauf und einfaches Handeln.
Der GOFRUGAL iPad-POS ist eine All-in-one-Software, die Restaurants, Bars und Cafés, dabei unterstützt, ihre täglichen Abläufe effizient zu verwalten. Mit dem iPad-POS kannst du Bestellungen schneller annehmen, Tische verwalten und die Bestände verfolgen, damit du stetes frische Zutaten auf Lager hast. Bereite Spezialitäten mit vollständiger Rezeptüberprüfung so genau wie möglich zu. Sei dank mehr als 50 Arten von Berichten, die speziell für die detaillierte Erfassung deines Vertriebs, Bestandes, Kaufs usw. entwickelt wurden, über die Geschäftsleistung auf dem Laufenden. Melde dich für eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Gofrugal

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Shopify iPad POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden über webbasierte und stationäre Geschäfte hinweg synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das iPad-POS, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht. Erfahre mehr über Shopify POS

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen. Erfahre mehr über Heartland Retail

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Point-of-Sale-App für Android- und iPad-Tablets, funktioniert auch im Browser.
Poster ist eine tabletbasierter Point of Sale für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der cloudbasierten Technologie von Poster werden all deine Informationen sicher in der Cloud gespeichert und über all deine Standorte hinweg synchronisiert. Poster funktioniert auch offline, und wenn du die Verbindung zum Internet verlierst, werden all deine Informationen hochgeladen, sobald du wieder online bist. Du kannst deine Startkosten erheblich reduzieren, indem du dich für einen POS auf Tablet-Basis entscheidest, und mit der kostenlosen 15-Tage-Testversion von Poster ist es einfacher zu entscheiden, ob es die richtige App für dich ist. Erfahre mehr über Poster POS

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Cloud-basiertes POS-System für den Verkauf im Geschäft, online und unterwegs. Verkaufe mit nur einem System über alle Kanäle.
Steigere deinen Umsatz mit Cloud-basiertem All-in-one-Einzelhandel dank In-Store-POS-Software, E-Commerce, Inventarmanagement, iPad-App für unterwegs und leistungsstarken Analysen. Die Lösung funktioniert auf jedem Gerät und auch offline. Erfahre mehr über Hike

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Deutschland Lokales Produkt
Das mobile Shore iPad Kassensystem ist die kosteneffizienteste All-in-One Lösung für Dienstleister und Einzelhändler, die digital kassieren, abrechnen und auswerten möchten.
Das mobile Shore iPad Kassensystem ist eine All-in-One Lösung für Dienstleister und Einzelhändler, die digital kassieren, abrechnen und auswerten möchten. Mit dem intuitiven und zuverlässigen Kassensystem kannst du alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptieren und hast volle Kontrolle über deine Umsätze und deinen Warenbestand. Das Shore System ist unschlagbar günstig und es entstehen keine hohen Anschaffungskosten. Erfahre mehr über Shore

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Kostengünstiger, nutzer*innenfreundlicher Cloud-POS für Restaurants aller Größen, Callcenter, Inventar und mehr. Von Restaurants weltweit eingesetzt!
Sapaad eignet sich hervorragend für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten. Sapaad unterstützt Walk-ins, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen. Die erschwinglichen Pay-as-you-go-Modelle und -Tarifpläne passen zu jedem Budget. Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Ohne IT-Probleme. Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard mit umfangreichen Berichten, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr. Probiere Sapaad noch heute kostenlos aus! Erfahre mehr über Sapaad

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Verwalte dein Restaurant von jedem Gerät aus, überall auf der Welt – sogar von deinem Smartphone aus.
Restaurant-POS. Betreibe dein Restaurant auf einem höheren Niveau. Mit Rezku POS hast du dein Restaurant von jedem Gerät überall auf der Welt unter Kontrolle – sogar von deinem Smartphone aus. Sei nie wieder an dein Büro gebunden. Verwalte Arbeit, Buchhaltung und dein Menü von überall her. Genieße reichhaltige Funktionen, wie z. B. angepasste Sitzordnung, Bestellungsaufnahme am Tisch, erweiterte Rechnungsteilung, Geschenkkarten, zeitgesteuerte Rabatte, anpassbare Berichte, Erstellung von Drag-and-drop-Menüs, Lebensmittelkalkulation, Inventar auf Zutatenebene und mehr. Erfahre mehr über Rezku POS

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Arryved ist ein umfassendes mobiles POS- und Hospitality-Management-System, das speziell für dynamische Bars, Schankwirtschaften und Restaurants entwickelt wurde.
Arryved ist das vertrauenswürdigste All-in-One-POS-System für Speisen, Getränke, Musik und Hospitality-Spots. Das flexible System von Arryved wurde mit Branchenexpertise und viel Engagement entwickelt und macht den Service einfach, so dass sich das Personal auf die Gäste konzentrieren kann. Und mit einer ganzen Reihe von anpassbaren Funktionen haben Händler die Freiheit zu experimentieren und herauszufinden, was für das Wachstum ihres Unternehmens relevant ist. Arryved bietet eine einfache Preisgestaltung und einen erstklassigen Kundensupport an 7 Tagen in der Woche und unterstreicht damit sein Engagement für die Skalierung florierender Unternehmen. Erfahre mehr über Arryved

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Vital POS ist ein flexibles cloudbasiertes Software-Angebot für ein breites Händlerspektrum.
Das Grundangebot der Marke Vital umfasst Vital POS, eine voll ausgestattete, cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Vital POS besteht aus drei Produkten, Vital Mobile, Vital Select und Vital Plus, die mit verschiedenen Funktionen für Unternehmen unterschiedlicher Größe ausgestattet sind, auf derselben Backoffice-Software basieren und über einen einzigen Zugangspunkt erreicht werden. Erfahre mehr über Vital POS

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Für Bars und Restaurants bietet Ordyx POS Bestandsverwaltung und Treueprogramme, die mit iOS, Windows und Android kompatibel sind.
Ordyx wurde mit dem Gedanken entwickelt, dass Technologie für jedermann verfügbar sein sollte. Unabhängig davon, ob es sich um Ketten mit Hunderten von Betrieben oder kleine, von Familien geführten Restaurants handelt, müssen sie Bestellungen verfolgen, Zahlungen entgegennehmen, erkennen, welche Produkte beliebt sind und wer sie kauft. Im Wesentlichen benötigen sie alle Tools, um ihr Geschäft, ihre Dienstleistungen und Produkte und vor allem ihre Kundschaft zu verstehen. Erfahre mehr über Ordyx

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.
Zugeschnitten auf Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement seiner Klasse. Cloudbasiert... überall verwendbar. Alle US-Regionen werden vollständig unterstützt. Die Lösung wird für dich konfiguriert. Erschwingliches monatliches Abonnement ohne Verpflichtung. Verwende vorhandene Hardware. Personalisierter 24/7-Telefonsupport an 365 Tagen im Jahr in den USA inklusive Integration mit Magento, Shopify, BigCommerce, WooCommerce und SPS. Chip- (EMV) und Smartphone-Zahlungen. EDI-fähig. Automatisierte Umsatzsteuer von Avalara (Avatax). Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Bewege dich über die Verarbeitung von Transaktionen hinaus, um Erfahrungen zu befähigen, die Verkäufe mit iVend Point of Sale erhöhen
iVend POS unterstützt Ladengeschäfte als Full-Service Point of Sale. Verfügbar auf Terminal und mobilen Geräten, machen es seine Multi-Store, Multi-User, eCommerce integrierten, loyalty-ready Fähigkeiten einfach, an Deine Kunden zu verkaufen, und was noch wichtiger ist, sie zum Wiederkommen zu bewegen. Anpassbare Benutzeroberfläche ermöglicht Dir, Deine Handelsmarke konsequent über alle Shopping-Kanäle zu reflektieren. Erfahre mehr über iVend Retail

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Merchant Account Solutions bietet über 35 personalisierte Point-of-Sale-Lösungen für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.
Kostenlose Software und Hardware. Das Restaurant-POS wurde für Schnellspeiserestaurants und Restaurants mit Tischservice entwickelt. Es ermöglicht Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Speisekarten hochzuladen, Kundschaft zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize anzubieten und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Mit Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsriesen verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Erfahre mehr über SmartSwipe

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm
Ein mit Barcodes fokussierter EPOS mit mobiler Bestellung, Arbeitskräfteeinsatzplanung und Buchungssystem
Ein EPOS entwickelt für Pubs und Bars – BarTab ist ein intuitives iPad-basiertes EPOS-System, mit dem du jeden Aspekt deiner Bar verwalten kannst. BarTab bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen Bars reibungsloser und profitabler laufen können, einschließlich Bestandsverfolgung, Personalplanung und Buchungen und Einzahlungsabwicklung, Online-Cash-Up, Integration in Cloud-Buchhaltung, mobile Bestellung und Self-Service-Bierzapfhähne und -Menüs. Erfahre mehr über Tabology EPOS

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Verkaufsberichte
  • Bestandsverfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Tabellenverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Treueprogramm