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Hausplaner Software

Hausplaner Software bietet Baumanagementlösungen speziell für Bauherren und Bauunternehmer. Zu den Funktionen gehören in der Regel Kostenkalkulation, Vertriebs- und Inventarmanagement, Termin- und Stundenverfolgung sowie Buchführungs-Tools. Bauherren können auch an Baukostenkalkulation Software, Bau – Buchführungssoftware, Architektur Programmen, Baumanagement Software und Bau – CRM Software interessiert sein.

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HERO - Die Handwerkersoftware: Smarte Auftragsverwaltung für PC, Tablet und Smartphone Erfahre mehr über HERO Software
HERO - Die Handwerkersoftware unterstützt Ihren Handwerksbetrieb bei der Digitalisierung. Als Hausplaner-Software lassen sich Aufträge bequem verwalten - von der Angebotserstellung über die Realisierung bis zum Zahlungseingang. Zu den Funktionen von HERO gehören Angebotserstellung, Rechnungsprogramm, Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, Projektpipeline, digitale Plantafel, Baustellenplaner und viele mehr. Erfahre mehr über HERO Software

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Unsere cloudbasierte Software & App hilft dir, deinen Betrieb zu digitalisieren. Erfahre mehr über Mobile Field Report
mfr ist die praktische Software-Lösung, die dich im Büro, beim Kunden und auf der Baustelle unterstützt. Sie ist die einzige Software, die dir leistungsstarke Tools wie ERP, intelligente Einsatzplanung, Projektplanung, Angebote und Rechnungen und die umfangreichste mobile App in einer Lösung bietet. Erfahre mehr über Mobile Field Report

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Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

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Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

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Flexible, schnelle und genaue Schätzung für Bauherren. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Schätzung für Bauherren. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

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Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement. Erfahre mehr über Sage Construction Suite

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Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation. Erfahre mehr über CoConstruct

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Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Houzz Pro

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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen. Erfahre mehr über ConstructionOnline

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Schätz-, Projektmanagement- und Produktivitätstools für Bauprojekte.
Erfahre, wie über 500.000 Profis in 75 Ländern mit UDA ConstructionSuite schneller und genauer Kostenvoranschläge abgeben. ConstructionSuite wurde für Generalunternehmen, Bauunternehmen und Subunternehmen entwickelt und verwaltet Projekte im Wert von über 65 Milliarden $ mithilfe von branchenspezifischen Tools wie RSMeans Cost Data, AIA-Zahlungsanwendungen, Voranschlagsvorlagen, echter bidirektionaler QuickBooks-Integration, Änderungsauftragsverwaltung, und Integration mit führenden CAD-Programmen. Fange noch heute an! Erfahre mehr über UDA ConstructionSuite

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Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis. Erfahre mehr über Leap

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Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist. Erfahre mehr über Premier Construction Software

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On-Screen Takeoff (OST) von On Center Software unterstützt die Anforderungen von Bauunternehmen zum Anzeigen von Plänen, Messen von Mengen und der Projektverwaltung.
Die On-Screen-Takeoff-Lösung (OST) von On Center Software lässt sich effektiv skalieren, um kleine wie große Bauunternehmen zu unterstützen. Die Takeoff-Funktion ist die Visualisierung dessen, was als Projektumfang definiert wurde. Der digitale Takeoff ist der Maßstab für die Kalkulation. Mit OST können Bauunternehmen elektronische Pläne von überall aus und/oder im Außendienst einsehen. Vom Einsehen von Plänen und Mengenmessungen bis hin zum Projektmanagement beginnt alles mit OST. Wenn es farbig markiert ist, wurde es gemessen. Erfahre mehr über On-Screen Takeoff

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Buildxact ist ein einfaches Online-Kostenvoranschlag- und Auftragsmanagement-Tool für Bau- und Handwerksunternehmen, die es ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Auftragsangebote zu erstellen und Aufträge zu verwalten.
Verwalte dein Baugeschäft mühelos mit der speziell für den lokalen Markt entwickelten Software, sodass du immer einen Schritt voraus bist. Die Software für Kostenvoranschläge für Bauunternehmen bietet mehr Angebote, mehr Zeit für dich und mehr Sicherheit in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Buildxact

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Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

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AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über AroFlo

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Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Erfahre mehr über SINC

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BuildBook ist eine einfache, leistungsstarke Baumanagementplattform zur Vereinfachung der Kundenkommunikation und Teamkoordination bei Projekten.
BuildBook eliminiert Missverständnisse und vereinfacht Wohnungsbauprojekte für Bau- und Umgestaltungsunternehmen und ihre Kunden. Teile Fortschrittsaktualisierungen und tägliche Protokolle in einer Art Social-Media-Feed. Verfolge Auswahlen und Entscheidungen, damit alle immer auf demselben Stand sind. Schließe mehr Geschäfte ab, indem du ein umfassendes Kundenerlebnis lieferst. Bearbeite Änderungsaufträge ohne unangenehme Gespräche. Schließe Projekte durch die Verwaltung eines einfachen Mängelprotokolls fristgerecht ab. Einfache Bausoftware. Erfahre mehr über BuildBook

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Lerne die Hausbauanwendungen von LetsBuild kennen: LB Geniebelt und LB Coordination – ideal für großvolumig arbeitende Hausbauunternehmen, Bauleiter und Generalunternehmer.
Lerne die Hausbauanwendungen von LetsBuild kennen: LB Geniebelt und LB Coordination. Bist du ein großvolumig arbeitender Hausbauer, ein Bauleiter oder ein Generalunternehmer, der an sich wiederholenden Hausbau- oder mehrstöckigen Projekten arbeitet? Koordiniere Geschäfte und liefere schlankere Projekte mit mehreren Etagen, ohne den fehleranfälligen Aufwand, unverbundene Excel-Tabellen und physische Whiteboards zu verwalten – mit LB Coordination. Teile den Fortschritt deines Teams in Echtzeit und optimiere den Aufwand für dein gesamtes Portfolio mit LB Geniebelt. Erfahre mehr über LetsBuild

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House-Flipping-Software, die für House Flipper, Renovierungsfirmen und Großhändler entwickelt wurde.
The House Flipping Spreadsheet ist eine All-in-one-Lösung für die Analyse von Flip-Deals, die Schätzung von Reparaturen, die Verwaltung von Projekten und die Verfolgung von Projektkosten. Das House Flipping Spreadsheet ist sowohl mit Microsoft Excel als auch mit Google Sheets kompatibel. Erfahre mehr über House Flipping Spreadsheet

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Die ultimative Grundriss- und Wohndesignsoftware. Ein perfektes Visualisierungswerkzeug für Immobilienprofis, Heimwerker und Designer.
Die RoomSketcher App ist das perfekte Werkzeug für Grundrisse und Wohndesigns. Mit den leistungsstarken Funktionen können Sie mühelos professionelle 2D und 3D Grundrisse, 3D-Visualisierungen und virtuelle Begehungen erstellen. Zeichnen Sie von Grund auf, beginnen Sie mit einer Vorlage oder lassen Sie uns für Sie zeichnen. Die App funktioniert auf Tablet und Computer; Projekte werden geräteübergreifend synchronisiert. RoomSketcher ist ideal für Immobilienmakler, Innenarchitekten und Heimwerker. Erfahre mehr über RoomSketcher

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Du hast ein Konto bei Supply Pro, ITK und anderen Planungs-Websites? Entwickelt für Subunternehmer und Handwerksbetriebe in der Wohnungsbaubranche.
Schätzung | Projektmanagement | Terminplanung – Für im Wohnungsbau tätige Handwerksbetriebe. Die Welt der Subunternehmer im Wohnungsbau ist unabhängig davon, ob du Klempner-, Dachdecker- oder Elektrobetrieb leitest, wettbewerbsintensiv. Die Fähigkeit, einen Auftrag schnell und ohne Fehler auszuführen, ist eines der wichtigsten Dinge, das dein Unternehmen von deiner Konkurrenz unterscheiden. Bolt unterstützt dich dabei, deine Aufträge zu planen, als Unternehmen zu kommunizieren und effektiv für alle Wohnungsbauunternehmen zu arbeiten. Erfahre mehr über Bolt

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