Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Hausplaner Software

Hausplaner Software bietet Baumanagementlösungen speziell für Bauherren und Bauunternehmer. Zu den Funktionen gehören in der Regel Kostenkalkulation, Vertriebs- und Inventarmanagement, Termin- und Stundenverfolgung sowie Buchführungs-Tools. Bauherren können auch an Baukostenkalkulation Software, Bau – Buchführungssoftware, Architektur Programmen, Baumanagement Software und Bau – CRM Software interessiert sein.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

14 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Unsere cloudbasierte Software & App hilft dir, deinen Betrieb zu digitalisieren. Erfahre mehr über Mobile Field Report
mfr ist die praktische Software-Lösung, die dich im Büro, beim Kunden und auf der Baustelle unterstützt. Sie ist die einzige Software, die dir leistungsstarke Tools wie ERP, intelligente Einsatzplanung, Projektplanung, Angebote und Rechnungen und die umfangreichste mobile App in einer Lösung bietet. Erfahre mehr über Mobile Field Report

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Flexible, schnelle und genaue Schätzung für Bauherren. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Schätzung für Bauherren. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Houzz Pro

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen. Erfahre mehr über ConstructionOnline

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
On-Screen Takeoff (OST) von On Center Software unterstützt die Anforderungen von Bauunternehmen zum Anzeigen von Plänen, Messen von Mengen und der Projektverwaltung.
Die On-Screen-Takeoff-Lösung (OST) von On Center Software lässt sich effektiv skalieren, um kleine wie große Bauunternehmen zu unterstützen. Die Takeoff-Funktion ist die Visualisierung dessen, was als Projektumfang definiert wurde. Der digitale Takeoff ist der Maßstab für die Kalkulation. Mit OST können Bauunternehmen elektronische Pläne von überall aus und/oder im Außendienst einsehen. Vom Einsehen von Plänen und Mengenmessungen bis hin zum Projektmanagement beginnt alles mit OST. Wenn es farbig markiert ist, wurde es gemessen. Erfahre mehr über On-Screen Takeoff

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Erfahre mehr über SINC

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
House-Flipping-Software, die für House Flipper, Renovierungsfirmen und Großhändler entwickelt wurde.
The House Flipping Spreadsheet ist eine All-in-one-Lösung für die Analyse von Flip-Deals, die Schätzung von Reparaturen, die Verwaltung von Projekten und die Verfolgung von Projektkosten. Das House Flipping Spreadsheet ist sowohl mit Microsoft Excel als auch mit Google Sheets kompatibel. Erfahre mehr über House Flipping Spreadsheet

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Die ultimative Grundriss- und Wohndesignsoftware. Ein perfektes Visualisierungswerkzeug für Immobilienprofis, Heimwerker und Designer.
Die RoomSketcher App ist das perfekte Werkzeug für Grundrisse und Wohndesigns. Mit den leistungsstarken Funktionen können Sie mühelos professionelle 2D und 3D Grundrisse, 3D-Visualisierungen und virtuelle Begehungen erstellen. Zeichnen Sie von Grund auf, beginnen Sie mit einer Vorlage oder lassen Sie uns für Sie zeichnen. Die App funktioniert auf Tablet und Computer; Projekte werden geräteübergreifend synchronisiert. RoomSketcher ist ideal für Immobilienmakler, Innenarchitekten und Heimwerker. Erfahre mehr über RoomSketcher

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst. Erfahre mehr über BrickControl

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Vollständig angepasste Projektmanagementsoftware mit Funktionen wie erweiterte Terminplanung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und mehr.
Preisgekrönte, vollständig angepasste Projektmanagementsoftware mit Funktionen wie fortschrittlicher Terminplanung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und mehr. Das Unternehmen möchte dir helfen, mehr Aufgaben zu erledigen, und dir die benötigten Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung stellen, damit du die besten Entscheidungen treffen kannst. Das Unternehmen ist bestrebt, so viele gewünschte Funktionen zu implementieren wie möglich. Erfahre mehr über ManagePlaces

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Home Designer ist eine 3D-Software für Wohndesign, Innenarchitektur und Outdoor-Wohnprojekte.
Home Designer ist eine 3D-Software für Wohndesign, Innenarchitektur und Outdoor-Wohnprojekte. Erfahre mehr über Chief Architect Home Designer

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Coohom ist eine cloudbasierte 3D-Visualisierungsplattform, die Innenarchitekturteams dabei hilft, schnell einen Grundriss zu erstellen.
Grundrissplaner, Dekoration in 3D und Rendering von Innenarchitekturprojekten in wenigen Minuten. Coohom ist ein fantastisches Tool für alle Innenarchitekturfirmen. Einfach zu bedienen mit einer großen Auswahl an Möbeln für jeden ästhetischen Geschmack. Lass die Arbeit in komplexer CAD-Software hinter dir. Mit Coohom kannst du mit einem Grundrissplaner in wenigen Minuten von der Idee zum vollständig angepassten Design und fotorealistischen Rendering gelangen. Das Innenarchitektur-Tool der Wahl von mehr als 4 Millionen Nutzern. Erfahre mehr über Coohom

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement
Optimieren Sie Ihre Organisation durch die Aufzeichnung, Überwachung und Berichterstattung von Außendiensteinsätzen, angereichert mit Fahrzeug- und Gerätedaten.
bMoves unterstützt Unternehmen dabei, durch ein verbessertes Außendienstmanagement effizienter zu arbeiten und Geld zu sparen. bMoves bietet einen umfassenden Überblick über alle Außendienstaktivitäten. Und ein einfacher Klick ermöglicht den Export eines benutzerdefinierten Berichts, der dann weitergegeben werden kann. bMoves wurde gemeinsam mit Außendiensttechnikern entwickelt und verfügt über eine intuitive App zur Aufzeichnung und Verortung von Außendienstaktivitäten, Bildern, Videos und Vor-Ort-Berichten sowie zum automatischen Abrufen von Daten aus Fahrzeugen und Geräten. Erfahre mehr über bMoves

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Buchhaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Subunternehmen-Management
  • Gebot-Management
  • Lieferanten-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsänderungsmanagement