Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Hausplaner Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (33)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Brasilien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Japan
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
33 Ergebnisse
Sortieren nach
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Lokales Produkt
HERO Software
4,3
(19)
Lokales Produkt
HERO - Die Handwerkersoftware: Smarte Auftragsverwaltung für PC, Tablet und Smartphone
Erfahre mehr über HERO Software
HERO - Die Handwerkersoftware unterstützt Ihren Handwerksbetrieb bei der Digitalisierung. Als Hausplaner-Software lassen sich Aufträge bequem verwalten - von der Angebotserstellung über die Realisierung bis zum Zahlungseingang.
Zu den Funktionen von HERO gehören Angebotserstellung, Rechnungsprogramm, Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, Projektpipeline, digitale Plantafel, Baustellenplaner und viele mehr.
Erfahre mehr über HERO Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
Erfahre mehr über Buildertrend
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Flexible, schnelle und genaue Schätzung für Bauherren. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Schätzung für Bauherren. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Erfahre mehr über STACK
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit.
Erfahre mehr über Houzz Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation.
Erfahre mehr über CoConstruct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Schätz-, Projektmanagement- und Produktivitätstools für Bauprojekte.
Erfahre, wie über 500.000 Profis in 75 Ländern mit UDA ConstructionSuite schneller und genauer Kostenvoranschläge abgeben. ConstructionSuite wurde für Generalunternehmen, Bauunternehmen und Subunternehmen entwickelt und verwaltet Projekte im Wert von über 65 Milliarden $ mithilfe von branchenspezifischen Tools wie RSMeans Cost Data, AIA-Zahlungsanwendungen, Voranschlagsvorlagen, echter bidirektionaler QuickBooks-Integration, Änderungsauftragsverwaltung, und Integration mit führenden CAD-Programmen. Fange noch heute an!
Erfahre mehr über UDA ConstructionSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis.
Erfahre mehr über Leap
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist.
Erfahre mehr über Premier Construction Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
On-Screen Takeoff (OST) von On Center Software unterstützt die Anforderungen von Bauunternehmen zum Anzeigen von Plänen, Messen von Mengen und der Projektverwaltung.
Die On-Screen-Takeoff-Lösung (OST) von On Center Software lässt sich effektiv skalieren, um kleine wie große Bauunternehmen zu unterstützen. Die Takeoff-Funktion ist die Visualisierung dessen, was als Projektumfang definiert wurde. Der digitale Takeoff ist der Maßstab für die Kalkulation. Mit OST können Bauunternehmen elektronische Pläne von überall aus und/oder im Außendienst einsehen. Vom Einsehen von Plänen und Mengenmessungen bis hin zum Projektmanagement beginnt alles mit OST. Wenn es farbig markiert ist, wurde es gemessen.
Erfahre mehr über On-Screen Takeoff
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über ArcSite
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an.
Erfahre mehr über AroFlo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
BuildBook ist eine einfache, leistungsstarke Baumanagementplattform zur Vereinfachung der Kundenkommunikation und Teamkoordination bei Projekten.
BuildBook eliminiert Missverständnisse und vereinfacht Wohnungsbauprojekte für Bau- und Umgestaltungsunternehmen und ihre Kunden.
Teile Fortschrittsaktualisierungen und tägliche Protokolle in einer Art Social-Media-Feed. Verfolge Auswahlen und Entscheidungen, damit alle immer auf demselben Stand sind. Schließe mehr Geschäfte ab, indem du ein umfassendes Kundenerlebnis lieferst. Bearbeite Änderungsaufträge ohne unangenehme Gespräche. Schließe Projekte durch die Verwaltung eines einfachen Mängelprotokolls fristgerecht ab.
Einfache Bausoftware.
Erfahre mehr über BuildBook
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
House-Flipping-Software, die für House Flipper, Renovierungsfirmen und Großhändler entwickelt wurde.
The House Flipping Spreadsheet ist eine All-in-one-Lösung für die Analyse von Flip-Deals, die Schätzung von Reparaturen, die Verwaltung von Projekten und die Verfolgung von Projektkosten.
Das House Flipping Spreadsheet ist sowohl mit Microsoft Excel als auch mit Google Sheets kompatibel.
Erfahre mehr über House Flipping Spreadsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Die ultimative Grundriss- und Wohndesignsoftware. Ein perfektes Visualisierungswerkzeug für Immobilienprofis, Heimwerker und Designer.
Die RoomSketcher App ist das perfekte Werkzeug für Grundrisse und Wohndesigns. Mit den leistungsstarken Funktionen können Sie mühelos professionelle 2D und 3D Grundrisse, 3D-Visualisierungen und virtuelle Begehungen erstellen. Zeichnen Sie von Grund auf, beginnen Sie mit einer Vorlage oder lassen Sie uns für Sie zeichnen. Die App funktioniert auf Tablet und Computer; Projekte werden geräteübergreifend synchronisiert. RoomSketcher ist ideal für Immobilienmakler, Innenarchitekten und Heimwerker.
Erfahre mehr über RoomSketcher
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Coohom ist eine cloudbasierte 3D-Visualisierungsplattform, die Innenarchitekturteams dabei hilft, schnell einen Grundriss zu erstellen.
Grundrissplaner, Dekoration in 3D und Rendering von Innenarchitekturprojekten in wenigen Minuten. Coohom ist ein fantastisches Tool für alle Innenarchitekturfirmen. Einfach zu bedienen mit einer großen Auswahl an Möbeln für jeden ästhetischen Geschmack. Lass die Arbeit in komplexer CAD-Software hinter dir. Mit Coohom kannst du mit einem Grundrissplaner in wenigen Minuten von der Idee zum vollständig angepassten Design und fotorealistischen Rendering gelangen. Das Innenarchitektur-Tool der Wahl von mehr als 4 Millionen Nutzern.
Erfahre mehr über Coohom
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Du hast ein Konto bei Supply Pro, ITK und anderen Planungs-Websites? Entwickelt für Subunternehmer und Handwerksbetriebe in der Wohnungsbaubranche.
Schätzung | Projektmanagement | Terminplanung – Für im Wohnungsbau tätige Handwerksbetriebe.
Die Welt der Subunternehmer im Wohnungsbau ist unabhängig davon, ob du Klempner-, Dachdecker- oder Elektrobetrieb leitest, wettbewerbsintensiv. Die Fähigkeit, einen Auftrag schnell und ohne Fehler auszuführen, ist eines der wichtigsten Dinge, das dein Unternehmen von deiner Konkurrenz unterscheiden. Bolt unterstützt dich dabei, deine Aufträge zu planen, als Unternehmen zu kommunizieren und effektiv für alle Wohnungsbauunternehmen zu arbeiten.
Erfahre mehr über Bolt
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde.
Archdesk ist eine All-in-one-Software, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde.
Archdesk deckt den Workflow von A-Z ab, von der ersten Kundenanfrage über Schätzungen, Verträge, Projektmanagement, Budgetierung, Terminplanung, Arbeitsmanagement, Asset-Management, Kostenrechnungen, Berichterstattung und Teamzusammenarbeit bis zur Ausgabe der letzten Rechnung.
All dies in einem modernen und schönen Workflow, der von jedem Gerät aus zugänglich ist.
Erfahre mehr über Archdesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Projektmanagement-Software für den Bausektor, von Bauunternehmern für Bauunternehmer entwickelt.
BuildTools Software wurde von Bauunternehmern für Bauunternehmer entwickelt. Deine Pläne sind jetzt überall zugänglich und immer dabei! Die Lösung hilft dir bei der Verwaltung von E-Mails, Baustellenfotos, wöchentlichen und täglichen Berichten, Änderungsaufträgen, Materialauswahl, Zahlungsanfragen, Projektdokumenten, Mängelprotokollen und Garantieverfolgung. Der Anbieter ist auch der einzige, der nicht für jedes aktive Projekt Gebühren erhebt. Vorhersehbarer, monatlicher Pauschalpreis. Endlich ein Anbieter, der dir deine Gewinne lässt. Plane eine Demo.
Erfahre mehr über BuildTools
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Löst das Problem der Ressourcenplanung, -verfolgung und -disposition in der kommerziellen Bauindustrie.
ControlBoard wurde von Grund auf entwickelt, um das Problem der Ressourcenplanung, -verfolgung und -disposition in der kommerziellen Bauindustrie zu lösen. Im Gegensatz zur Projektplanung, bei der die Aktivitäten einfach nur geplant werden, geht ControlBoard direkt auf die Notwendigkeit ein, Ressourcen für einen bestimmten Zeitraum einem Auftrag zuzuweisen. Innerhalb von 30 Minuten wirst du die Ressourcen produktiver einplanen als mit deinem derzeitigen System.
Erfahre mehr über ControlBoard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Erfahre mehr über BrickControl
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Unternehmenssoftware mit einer einzigen Datenbank, die jede Hausbauaktivität unterstützt, vom Vorverkauf bis zum Garantieservice. Schau dir noch heute das Demovideo an!
ECi MarkSystemsTM ist ein führender Anbieter von einfachen, visuellen, sozialen und mobilen Heimwerker-Softwarelösungen, die Best Practices auf der Grundlage von NAHB-Empfehlungen und realen Anwendungen anbieten.
MarkSystems ist die einzige ERP-Informationsmanagement-Anwendung mit einer einzigen Datenbank der Hausbaubranche und eines der am weitesten verbreiteten, branchenspezifischen Softwareprodukte für Bauherren.
Erfahre mehr über ECI MarkSystems
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Eine Baumanagementlösung, die den QA/QC-Prozess, die Prüflisten, Sicherheitsfragen, Garantie, Checklisten und mehr rationalisiert.
FinishLine Software, eine Lösung für Baumängelprotokolle und Inspektionen im Bauwesen. Verwalte und rationalisiere Mängelprotokolle, QA/QC-Bemühungen, Sicherheitsprobleme, Feldbeobachtungen, Garantie- und Fertigstellungslisten. Teile Berichte einfach per E-Mail mit Subunternehmern. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz für die Verwaltung von Baulisten. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Nutzern verwendet werden.
Erfahre mehr über FinishLine
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement
Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und ZUGFerRD vereinfachen unter anderem die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen.
Erfahre mehr über ToolTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Buchhaltung
- Gebot-Management
- Projekt-Nachverfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Lieferanten-Management
- Auftragsänderungsmanagement