Deutschland Lokale Produkte anzeigen
423 Ergebnisse
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
monday.com ist eine Plattform, auf der Teams Dateien teilen und im Kontext über alles von einfachen Aufgaben bis hin zu komplexen Portfolios kommunizieren können. Erfahre mehr über monday.com
monday.com Work OS ist eine kollaborative Plattform, mit der Teams Dateien im Kontext ihrer Projekte teilen und diskutieren können. Da sich monday.com in Google Workspace, Microsoft und Adobe Creative Cloud integrieren lässt, kannst du die Arbeit deines gesamten Teams an einem zentralen Ort verfolgen. Richte nutzerdefinierte Automatisierungen ein, um Teammitglieder zu benachrichtigen, wenn Änderungen vorgenommen werden, um deinen Feedback-Prozess zu rationalisieren. Die intelligente Art und Weise, ein Team zu verwalten. monday.com biete mühelose Effizienz. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Deutschland Lokales Produkt
Sicherer Online-Datenaustausch und Datenübertragung - Zertifiziert in der höchsten Schutzklasse für Cloud-Dienste. Erfahre mehr über idgard
idgard® ist die ideale Lösung für den sicheren elektronischen Datenaustausch - ob intern oder über die Unternehmensgrenzen hinaus. Unternehmen müssen häufig vertrauliche Daten an externe Parteien senden. Mit idgard® findet dieser Dateiaustausch online über die hochsichere versiegelte Cloud statt - die höchste Sicherheitsstufe, die derzeit für den Online-Datenaustausch und die Zusammenarbeit verfügbar ist. Selbst große Dateien (z. B. CAD-Dateien, Bilder usw.) können problemlos über einen Link (optional auch mit einem Passwort) gesendet werden. Erfahre mehr über idgard

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Deutschland Lokales Produkt
Virtueller Datenraum für sicheren Datenaustausch und Collaboration Erfahre mehr über Netfiles Professional
Der netfiles Datenraum ermöglicht es Unternehmen und Projektteams, Dateien einfach und sicher standort- und unternehmensübergreifend auszutauschen und gemeinsam zu bearbeiten. Ein rollenbasiertes Berechtigungssystem definiert individuelle Zugriffsrechte auf Ordner und Dateien mit einer Trennung von Download- und Bearbeitungsberechtigungen. Die integrierte Managed-File-Transfer-Funktion ermöglicht den sicheren Austausch auch großer Dateien (bis zu 4 GB). Erfahre mehr über Netfiles Professional

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ein großer Dateibereitstellungsdienst für Werbe- und Marketingagenturen, digitale Medienproduzenten und kreative Studios. Erfahre mehr über Digital Pigeon
Ein großer Dateibereitstellungsdienst für Werbe- und Marketingagenturen, digitale Medienproduzenten und kreative Studios. Verpasse nie wieder einen Termin mit dem schnellen und zuverlässigen Service zum Senden und Empfangen großer Dateien. Die Verwendung von Amazon Servern für Unternehmen stellt sicher, dass die Dateien sicher sind und schnell geliefert werden können. Das Unternehmen verfügt über primäre Dateiserver auf vier Kontinenten und Edge-Server in über 50 großen Städten auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Digital Pigeon

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Branded File Sharing und Digital-Asset-Management in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Lösung für Branded File Sharing, mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer-, Admin- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass deine Filesharing-Lösung deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Pumble is a free chat and collaboration app for teams with unlimited everything. Erfahre mehr über Pumble
Share and keep all your files in one place - a free Pumble workspace. Share any type of files - audio, video, documents, images, screenshots - and go back to them whenever you or a new coworker needs them. Anyone in a conversation where a file was added can open the file, share it to another conversation, or download it to their device. Visit the Pumble help center to learn more about file sharing & storage, and explore all Pumble features. Erfahre mehr über Pumble

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Intelligente, konfigurierbare Cloud, die unbegrenzte Nutzer und Bandbreite ermöglicht, gepaart mit unternehmensweiter Sicherheit und Leistung. Erfahre mehr über Files.com
Intelligente, konfigurierbare Cloud, die unbegrenzte Nutzer und Bandbreite ermöglicht, gepaart mit unternehmensweiter Sicherheit und Leistung. Erfahre mehr über Files.com

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Deutschland Lokales Produkt
Cloud-Speicher und File Management Solution gehostet in Deutschland. Erfahre mehr über Leitz Cloud
LeitzCloud ist ein Cloud-Speicher und File-Management Software. Nutzer können Daten SSL-verschlüsselt auf Servern in Deutschland speichern, synchronisieren und teilen. Mit der LeitzCloud kann Ihr Unternehmen effizient und sicher an gemeinsamen Projekten arbeiten. Unser integrierter Web-Editor steigert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch schnellere Kommunikation und Zusammenarbeit. Sichern Sie Ihre Daten DSGVO-konform in einem deutschen Rechenzentrum und profitieren Sie von unseren erweiterten Sicherheitseinstellungen, wie der 2-Faktor-Authentifizierung! Erfahre mehr über Leitz Cloud

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten Erfahre mehr über OnBoard

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Bitrix24 bietet führenden kostenlosen Team-Dateiaustausch für 12 Personen. Von 5 GB bis zu unbegrenztem (ja, unbegrenztem) Speicher. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Dateifreigabe und Dokumentenverwaltung, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Du kannst Bitrix24 auch vor Ort bereitstellen, auf deinem eigenen Server installieren und bei Bedarf den Quellcode ändern. Unabhängig davon, ob du dich für kostenlose oder kostenpflichtige Editionen, Cloud-Editionen oder selbst gehostete Editionen entscheidest, erhältst du dieselben Funktionen: Desktop-Anwendungen für PC und Mac, mobile Anwendungen für iOS und Android, Online- und Offline-Bearbeitung, Dokumentenverwaltung mit flexiblen Zugriffsrechten und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Bynder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte über ein zentrales Portal vereinfachen möchten Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an eine Vielzahl von Kanälen und Dateitypen verteilen. Mit Bynders DAM im Zentrum ihres Marketing-Tech-Stacks haben Marken die volle Kontrolle über ihr Markenmarketing über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webbasierte Speicherlösung mit sicherer Datenübertragung und militärstarker Verschlüsselung, die Ihre Dokumente sicher aufbewahrt. Erfahre mehr über pCloud Business
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Ein Ort zum Speichern, Synchronisieren und Zusammenarbeiten Ihrer Geschäftsdateien mit Ihren Kollegen – 1 TB Speicher und pCloud Crypto jetzt für jeden Benutzer im Geschäftskonto enthalten – Teilen Sie Ihre Geschäftsdokumente sicher mit Kollegen, Partner und Kunden – Einfach zu bedienende Tools, mit denen Sie Ihren Workflow steuern und optimieren können – Sie können pCloud Business – 30 Tage lang kostenlos testen Erfahre mehr über pCloud Business

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wimi ist das benutzerfreundlichste und umfassendste Projektmanagement-Tool für KMUs. Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran sie gerade arbeiten. Mit Messaging-Kanälen, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen lässt Wimi dein gesamtes Team mühelos zusammenarbeiten und bei Projekten intelligenter arbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine On-Premise-Lösung, die anspruchsvollen IT-Experten einen sicheren und zuverlässigen Dateitransfer bietet. Erfahre mehr über Cerberus FTP Server
Cerberus FTP Server bietet eine sichere und zuverlässige Dateiübertragungslösung für anspruchsvolle IT-Experten. Cerberus unterstützt SFTP, FTP/S und HTTP/S und kann sich gegen Active Directory und LDAP authentifizieren, wird als Windows-Dienst ausgeführt, bietet native x64-Unterstützung, verfügt über robuste Integritäts- und Sicherheitsfunktionen und bietet eine einfache Handhabung. Verwende den Manager, um den Nutzerzugriff auf Dateien und Dateivorgänge zu steuern. Erfahre mehr über Cerberus FTP Server

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dir leicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Erfahre mehr über ShareVault
Der virtuelle Datenraum von ShareVault macht es dirleicht, sicher vertrauliche Dokumente an Dritte weiterzugeben. Durch die Erfahrung von Milliarden von Dollar in Deal-Transaktionen gesichert, ist ShareVault der bevorzugte virtuelle Datenraum für M & A, Asset Sales, Fundraising, Lizenzierung/Partnering und Vorstands-Collaboration. Tausende von großen, mittleren und kleinen Unternehmen, VCs, Investmentbanker, Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfer stützen sich auf ShareVault, die einfache und sichere Plattform für schlanke Due-Diligence. Erfahre mehr über ShareVault

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Sicherheitsplattform zum Hochladen, Erstellen, Freigeben und Bearbeiten von Daten, die speziell für Organisationen entwickelt wurde, die sensible Dateien schützen müssen. Erfahre mehr über BooleBox
BooleBox ist eine Inhaltssicherheitsplattform, die die Datenintegrität und Vertraulichkeit von Kundschaft vor unbefugtem Zugriff aufrechterhält und gleichzeitig ein Höchstmaß an Verschlüsselung gewährleistet, um sensible Daten vor Angriffen zu schützen. Dank eines fortschrittlichen Verschlüsselungssystems und verschiedener Sicherheitseinstellungen können Nutzer endlich Dateien und Ordner erstellen, bearbeiten, freigeben und klassifizieren, ohne die Nutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Besuche für weitere Informationen die offizielle Website von BooleBox. Erfahre mehr über BooleBox

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Deutschland Lokales Produkt
Mit Drooms können Unternehmen und Teams Dateien sicher auf einer Plattform teilen und speichern. Erhalte 24/7-Online-Zugriff auf Daten. Erfahre mehr über Drooms
Drooms bietet intelligente, sichere Dateifreigabe und -speicherung in Übereinstimmung mit den europäischen Datenschutzgesetzen, sodass du deine Geschäfte schnell und sicher abwickeln kannst. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bietet die Plattform einen innovativen Arbeitsplatz, der die Flexibilität, die Effizienz und die Zusammenarbeit im Team verbessert. Ob im Büro, bei der Telearbeit oder unterwegs: Du erhältst du mit einem Klick sofortigen Zugriff auf deine Unternehmensdaten dank einfacher Berechtigungseinstellungen und weil alle wichtigen Dateien und Ordner an einem Ort zentralisiert sind. Erfahre mehr über Drooms

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Knowledge Management Tool für die Zusammenarbeit in Teams, mit Kund:innen und Partner:innen an Dokumentationen, Datensätzen oder allen denkbaren Inhalten. Erfahre mehr über Phonemos
Simpel, made & hosted in der Schweiz mit attraktivem Pricing. Mit Phonemos arbeitest du mit deinem Team, Kunden und externen Partnern im Wiki an Dokumentationen, Wissensdatenbanken oder oder allen möglichen Inhalten, die ihr gerade braucht. Einige der Funktionen, die Phonemos bietet: - kollaboratives Editieren - mehrsprachige Seiten out of the Box - on-premise Deployment möglich - leistungsfähiger Editor - DSGVO-konform - in der Schweiz entwickelt und gehostet Erfahre mehr über Phonemos

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Sysax Multi Server ist eine Dateiübertragungsserversoftware, Die Anwendung ermöglicht den sicheren Austausch von Dateien zwischen Einzelpersonen und Organisationen. Erfahre mehr über Sysax Multi Server
Sysax Multi Server ist eine Dateiübertragungsserversoftware, die den sicheren Austausch von Dateien zwischen Einzelpersonen und Organisationen über das Internet ermöglicht. Dateien können privat von anderen empfangen oder zum Download zur Verfügung gestellt werden. Die Funktionen umfassen: * Mehrere Dateiübertragungsmethoden, einschließlich Unterstützung für SFTP (Secured File Transfer Protocol), FTPS (File Transfer Protocol SFTP) und HTTPS (Hypertext Transfer Protocol Secure). * Mehrere Authentifizierungsoptionen, einschließlich eigenständiger Konten und Authentifizierung mit öffentlichen Schlüsseln * Sicher und zuverlässig mit FIPS-140-2-, HIPAA- und PCI-DSS-Konformität Erfahre mehr über Sysax Multi Server

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Sealit ist eine Zero-Trust-Datenschutzlösung für die End-to-End-Verschlüsselung von E-Mails und Dateien. Vollständige Sicherheit – mit nur einem Klick. Erfahre mehr über Sealit
Sealit schützt vertrauliche Informationen. Die kennwortlose Zero-Trust-Verschlüsselung ermöglicht es dir, die gesamte vertrauliche Kommunikation mit deinem Team und deiner Kundschaft mit nur einem Klick zu sichern. Sealit lässt sich nahtlos in Outlook, Gmail und deine Dateisysteme integrieren, sodass du so weiterarbeiten kannst, wie du es bereits kennst. Empfangsparteien verwenden einfach ihre Biometrie, um auf Nachrichten zuzugreifen, sodass nur die gewünschten Empfangsparteien auf vertrauliche Informationen zugreifen können. Sealit ist dazu da, um dein wichtigstes Asset zu schützen: deine Daten. Erfahre mehr über Sealit

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Teste eine kostenlose Testversion.
Teile Ordner und lade sowohl Mitarbeitende als auch bestimmte Nutzer außerhalb deines Unternehmens dank einfach zu verwendenden Dateiberechtigungen ein. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden. Erfahre mehr über Microsoft 365

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
Teile Dateien auf einfache Weise mit internen Teams und externen Partnern, während du vertrauliche Inhalte sicherst und geistiges Eigentum schützt. Versieh vertrauliche Dateien mit Wasserzeichen oder lege granulare Berechtigungen fest, sodass nur die richtigen Personen Inhalte anzeigen, herunterladen oder bearbeiten können. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können.
Dateiübertragungslösung mit eleganten Hintergründen und anpassbaren E-Mails, die 100 GB speichern und 20 GB Daten übertragen können. Erfahre mehr über WeTransfer

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wrike ist eine Projektmanagement-Software für Unternehmen mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Versionskontrolle und Leistungsberichten – alles an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen, einschließlich Google Drive, Dropbox und Microsoft OneDrive, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über eFileCabinet

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf mehreren Geräten zu und sichere Daten mit automatischen Sicherungen. Erfahre mehr über iCloud

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Verabschiede dich von endlosen E-Mail-Ketten mit gewichtigen Anhängen. Speichere Mediendateien wie Dokumente, Bilder, Fotos und Videos, lade sie hoch und teile sie. Ordne alle visuellen Informationen auf einem Board zu. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche.
Dotloop ist die führende Plattform zur Optimierung von Online-Transaktionen und Produktivität in der Immobilienbranche. Erfahre mehr über dotloop

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Deutschland Lokales Produkt
Web-basiertes System, das den Zugriff auf gemeinsame Dateien, Kalender, Kontakte, Emails und mehr von jedem Gerät ermöglicht.
Web-basiertes System, das den Zugriff auf gemeinsame Dateien, Kalender, Kontakte, Emails und mehr von jedem Gerät ermöglicht. Erfahre mehr über Nextcloud

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Verbinde dich mit und teile Besprechungen und Konferenzen mit RingCentral und arbeite an diesen mit anderen zusammen.
RingCentral Meetings ist eine umfassende Webkonferenzlösung für Unternehmen mit HD-Videokonferenzen, Teamzusammenarbeit, Bildschirmfreigabe und großen Webinaren. Halte persönliche Meetings ab, chatte, teile deinen Bildschirm, Anwendungen und Whiteboards mit jedem, jederzeit und überall und interagiere mit großen Zielgruppen im Rahmen virtueller Veranstaltungen. Erfahre mehr über RingCentral Video

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über Citrix ShareFile

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Webkonferenzen, Instant Messaging, File Sharing und vieles mehr.
Optimiere die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit Hightail kannst du große Dateien sicher senden und Inhalte sowohl für dich als auch für Empfänger*innen einfach teilen.
Teile und übertrage große Dateien mit jeweils bis zu 50 GB ganz einfach mit Hightail. Funktionen wie das Festlegen von Zugriffscodes, die Überprüfung der Empfängerdaten und die Konfiguration des Verfallsdatums helfen, deine Dateien sicher zu halten, während Benachrichtigungen sicherstellen, dass deine Dateien übermittelt wurden. Hightail ermöglicht es dir auch, Dateien von Gästen mit Uplink zu sammeln, eine personalisierte URL, mit der andere Dateien an dich übertragen können, ohne dass ein Konto erforderlich ist. Zudem profitierst du von unbegrenztem Speicherplatz mit Organisations- und Archivierungsoptionen. Erfahre mehr über Hightail

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über Glasscubes

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Vielseitige Lösung, die Back-up für mehrere Geräte, einschließlich Server und mobile Geräte, über ein Konto ermöglicht.
Vielseitige Lösung, die Back-up für mehrere Geräte, einschließlich Server und mobile Geräte, über ein Konto ermöglicht. Erfahre mehr über IDrive

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet.
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Erfahre mehr über FileCloud

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Leistungsstarke Dateimanagementsoftware-Anwendung, mit der du alle Inhalte und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet eine intelligente Dateimanagementplattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte auf sichere Weise und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Dateimanagementlösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. Erfahre mehr über CloudApp

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ein Online-Datei-Management-System, mit dem du Dateien erstellen, speichern, organisieren, sicher teilen und mit anderen zusammenarbeiten kannst.
Zoho Docs ist eine Online-Dateiablage und Management-Software. Speichere alle deine Bilder, Videos, Dateien und Dokumente und greife auf sie über alle Geräte von überall und zu jeder Zeit zu. Synchronisiere deine Offline-Dateien in der Cloud mit Zoho Docs Sync. Deine Daten werden sicher aufbewahrt und während des Transports gesichert und verschlüsselt. Nutze Dateien gemeinsam, arbeite im Team zusammen, verwalte Zugriffsberechtigungen, weise Aufgaben zu und erledige Arbeit ohne Aufwand. Du kannst auch über 160 verschiedene Dateitypen als Vorschau ansehen, ohne sie herunterladen zu müssen. Erfahre mehr über Zoho Docs

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Suchen / filtern
  • Drag-and-Drop
  • Dokumentenmanagement
  • Verschlüsselung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit