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Warum Capterra kostenlos ist
Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Automatisierung, Skalierung und Effizienz deiner Offline-Kundenkommunikation. Lob übernimmt den traditionellen, weitgehend manuellen Prozess des Proofings, Druckens und Versendens und verwandelt ihn in einen automatisierten Service, der sich in dein CRM, deine Marketing Automation und deine Kundendatenbank integrieren lässt. Mit Lob kannst du Postkarten zur Kundenbindung auf dieselbe Weise versenden, wie du digitale Taktiken anwendest. Du kannst Direktmailing-Engagements auf der Grundlage des Kundenverhaltens oder von Meilensteinen auslösen. Erfahre mehr über Lob Direct Mail Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Automatisierung, Skalierung und Effizienz deiner Offline-Kundenkommunikation. Erfahre mehr über Lob Direct Mail
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Wir reduzieren die Komplexität im Marketing, um wertvolle Kundenbeziehungen zu ermöglichen. Damit Kunden kommen, um zu bleiben. Mit CrossEngage können Marketingexperten und CRM-Manager über die richtigen Kanäle mit der richtigen Zielgruppe in Kontakt treten. Durch die Kombination von 360-Grad-Kundenprofilen mit einfach zu bedienenden Segmentierungs-Tools können einzigartige Customer Journeys erstellt werden. Auf diese Weise aktivieren Sie Ihre Kunden individuell und zum richtigen Zeitpunkt. Erfahre mehr über CrossEngage CrossEngage ermöglicht Marketern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die passenden Kanäle anzusprechen. Erfahre mehr über CrossEngage
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Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Starte jetzt mit unserem immer kostenlosem Plan. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
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Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
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Ambassify ist eine herausragende Plattform, um deine Mitarbeiterengagement- oder Kundeninteressengruppenstrategie zu entwickeln und anzuwenden. Nutzer*innen von Ambassify in Unternehmen verwenden die Lösung, um ihre interne Kommunikation zu meistern, das Engagement ihrer Mitarbeiter*innen voranzutreiben und ihren Pool an Markenbefürworter*innen aufzubauen. Sobald du interne Markenbefürworter*innen aufgebaut hast, kannst du externe Kundenvertreter*innen aufbauen, die deine Markenbekanntheit massiv erhöhen, Vertrauen aufbauen, neue Leads generieren und deine Umsätze steigern können. Erfahre mehr über Ambassify Ambassify ist eine herausragende Plattform für die Entwicklung und Anwendung deiner Mitarbeiterengagementstrategie. Alle Tools, die du benötigst, auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Ambassify
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Erfahre mehr über Zoho Desk Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
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Qualifio ist die führende interaktive SaaS-Plattform für Marketing und Datenerfassung. Sie ermöglicht Verlagen, Marken und Agenturen die Erstellung und Veröffentlichung interaktiver Inhalte auf Webseiten, mobilen Apps und sozialen Medien, ohne dass technische Fähigkeiten erforderlich sind. Quizzes, Wettbewerbe, Umfragen, Tests, animierte Spiele und mehr als 40 anpassbare Kampagnenformate ermöglichen es dir, Daten zu sammeln und dein digitales Publikum zu vergrößern, zu binden, zu qualifizieren, zu segmentieren und zu monetarisieren. Erfahre mehr über Qualifio Mit der Qualifio-Plattform kannst du dein Publikum ansprechen und Daten durch die Erstellung und Veröffentlichung von über 40 interaktiven Formaten erfassen. Erfahre mehr über Qualifio
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Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
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Userlike ist der Schlüssel zu den Kanälen, die Ihre Kunden lieben. Ob sie per Desktop surfen, auf dem Sofa mit einem Tablet relaxen oder im Bus mit ihrem Smartphone sitzen - Userlike garantiert eine nahtlose Live-Chat-Erfahrung. Aber wieso nur auf unser Wort vertrauen. Unternehmen wie BMW, triavgo und Lufthansa setzen Userlike ein, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Fangen Sie noch heute an zu chatten mit unserem kostenfreien Produkt. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike

von Convertize

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Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer Auswahl von automatischen Nudges aus der Bibliothek wählen oder nutzerdefinierte Nudges erstellen und diese überall auf deiner Website platzieren. Diese Nudges zeigen Live-Daten in einer Weise an, die die Kundschaft beeinflusst. Sie nutzen psychologische Effekte wie Social Proof (Recent Activity Nudge), FOMO (Low Stock Nudge) und Urgency (Order Soon Nudge), um Besuchende zum Handeln zu bewegen. Erfahre mehr über Nudgify Nudgify gibt dir kleine (aber leistungsstarke) Website-Benachrichtigungen, die Live-Daten mit der Verbraucherpsychologie kombinieren, um die Konversionsraten zu erhöhen. Erfahre mehr über Nudgify
Front ist der erste gemeinsam nutzbare Posteingang, dank dem Teams mit mehr Transparenz und Verantwortung zusammenarbeiten können, um Hunderte von E-Mails allgemeiner Adressen zu verwalten, wie support @ und sales @. Mit Front kannst du E-Mails an Mitarbeiter zuordnen, intern teilen und diskutieren, ohne chaotisches E-Mail-Weiterleiten oder "Allen antworten", bzw. Erinnerungen einstellen, um später zu antworten. Dank EMail-Vorlagen, Sequenzen, Seriendruck und Verknüpfungen automatisierst du deinen Workflow, um Zeit zu sparen. Probiere Front kostenlos aus. Erfahre mehr über Front App Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der Teams dabei hilft, bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Front App
Zendesk entwickelt Kundenengagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ist eine führende Helpdesk-Software, die eine Komplettlösung zur Lösung von Kundenbeschwerden bietet. Erfahre mehr über Zendesk
Die integrierte Lösung von Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, durch Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten mehr Kunden zu erreichen, um so ihren Traffic zu erhöhen sowie die Präsenz in sozialen Medien und Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google und Facebook erlaubt es Yotpo Marken, Kundeninhalte in beliebigen Marketingkanälen sowie in sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und Pinterest zu nutzen. Yotpo ist eine ideale Lösung für wachsende Marken, die mehr als 300 Bestellungen verarbeiten, und lässt sich mit führenden Handelsplattformen und -tools integrieren. Erfahre mehr über Yotpo Yotpo unterstützt Marken bei der Gewinnung von Kunden, indem in der gesamten Customer Journey sowie über alle Marketingkanäle hinweg Bewertungen und Fotos bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Yotpo
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
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Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
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CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für das Erstellen von Online-Communities, die Interaktion zwischen den Menschen inspirieren, die eine Identität oder ein Interesse teilen. Mit seinem eleganten Design und unzähligen Möglichkeiten, um Inspiration anzuregen, verstärkt die Plattform Deine Fähigkeit, Dich mit Menschen zu verbinden und wirklich zu verstehen, was sie reizt, motiviert, und bewegt. Im Gegensatz zu Legacy-Community-Software, umfasst die CMNTY-Plattform mit mehr als nur Forum und Blog-Funktionalität. Erfahre mehr über CMNTY Platform Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für den Aufbau von Online-Communities, die Interaktion inspirieren. Erfahre mehr über CMNTY Platform

von Disciple Media

(12 Bewertungen)
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Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Plattform hilft Marken, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Es werden sichere soziale Räume geschaffen, um Marken und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund*innenbasis in aufstrebende Kund*innen-Communitys umzuwandeln. Erfasse und motiviere deine Kund*innen-Community in deinem eigenen Markenraum. Verstehe und segmentiere deine Kund*innen mithilfe moderner Analytics. Steigere den Umsatz mit In-App-Käufen. Transformiere deine Kund*innen-Community noch heute. Erfahre mehr über Disciple Die interaktive Software sorgt für ein 16-fach höheres Engagement als bei gebrandeten Social-Media-Seiten. Erfahre mehr über Disciple
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
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Chaordix unterstützt langfristige Kundengemeinschaften im Hinblick auf Engagement, Einblicke und gemeinsame Innovationen. Die Plattform geht über traditionelle Foren und langweilige Umfragen hinaus, mit kreativen Herausforderungen, Aktivitäten, Diskussionen, Gamification, Blogs und mehr. Mit Chaordix kannst du eine dynamische Online-Community starten, aufbauen und vorantreiben, die Barrieren zwischen dir und deinen Kunden beseitigt. Zu den Kunden zählen F-500-Unternehmen, NGOs, Agenturen, Regierungen und mehr. Erfahre mehr über Chaordix Chaordix unterstützt gebrandete, aufstrebende, langfristige Kundengemeinschaften im Hinblick auf Engagement, Einblicke und gemeinsame Innovationen. Erfahre mehr über Chaordix

von LiveChat Software

(1.007 Bewertungen)
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LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird. Erfahre mehr über LiveChat Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben. Erfahre mehr über LiveChat
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein. Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen. Erfahre mehr über Tribe Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt. Erfahre mehr über Tribe
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 90.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pendo wurde gegründet, als Alumni von Rally, Google, Cisco und Red Hat ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft kombinierten, um etwas aufzubauen, das sie sich als Produktmanager*in wünschten, jedoch nie zur Verfügung hatten: einen einfachen Weg, zu verstehen und sich zunutze zu machen, was den Produkterfolg wirklich antreibt. Mit leistungsstarken Analysen, Nutzerfeedback innerhalb der Anwendung und kontextbezogener Anleitung, die Unternehmen dabei hilft, das Kundenerlebnis in ihren Anwendungen zu messen und zu verbessern, verfolgt Pendo die Mission, die Erfahrungen der Gesellschaft mit Software zu verbessern. Erfahre mehr über Pendo Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen. Erfahre mehr über Pendo
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Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
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LiveAgent ist eine voll ausgestattete Software für das Kundenengagement, die dir die Möglichkeit gibt, mit deinen Kunden über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, SMS, Sprachanruf oder soziale Medien zu kommunizieren. LiveAgent bietet leistungsstarke Berichterstattungsfunktionen, einen universellen Posteingang und ein Hybrid-Ticketing-System. Mach es wie BMW, Yamaha und Huawei und nutze LiveAgent als Kundenservicelösung. Starte eine kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
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EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden, zu pflegen und zu glücklichen Kund*innen zu machen. EngageBay bietet kostenlose Live-Chat-Software, mit der du deine Kund*innen mit einer einfachen und leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software individuell unterstützen kannst – alles von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
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MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über SurveyLab Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über SurveyLab
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Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
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Interaktive Leitfäden ohne Code erstellen, mit denen jeder Nutzer eingearbeitet und konvertiert werden kann. Unsere einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen können OHNE Codeintegration in jede Website eingearbeitet werden. Die erste Nickelled-Websiteanleitung kann man in Minutenschnelle aufbauen und sofort mit Kollegen, Kunden oder Interessenten teilen. So lassen sich Kunden und Teams zu Änderungen auf der Website, Arbeitsprozessen und Online-Tools schulen. Nickelled kannst du noch heute GRATIS ausprobieren (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Nickelled Einfache Schritt-für-Schritt-Websiteleitfäden zur Einarbeitung und Konversion jedes Nutzers. Erfahre mehr über Nickelled
BytePlant bietet Verbrauchermarken die Möglichkeit, ihre vorhandenen Einzelhandelskanäle für eine kostengünstige Kundengewinnung zu nutzen und effektives automatisiertes digitales Marketing in großem Maßstab durchzuführen. BytePlant bietet: - Sparsame Gewinnung von Endverbrauchern über deine Produkte, - Digital Showcase zur Kundenschulung vor und nach dem Kauf, - Hohes automatisiertes personalisiertes Engagement, - Integrierte Loyalitäts- und Gaming-Engines für 5-faches Engagement, - Einheitliche Daten und Analyse für Offline- und Online-Verhalten von Verbrauchern. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform Eine umfassende digitale Marketingplattform, mit der du in hohem Maße Einzelhandelskunden gewinnen, beeinflussen und wieder engagieren kannst. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform

von Pxida

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Pxida ist ein neues Produkt mit Technologien und Analysen, mit denen globale Marken ihre Kund*innen in einem schnell und einfach zu implementierenden Softwaretool verstehen, das speziell für kleinere Unternehmen und Organisationen entwickelt wurde. Pxida erfordert keine Schulung und ist einfach und intuitiv zu bedienen. Das Tool umfasst Analyse- und Umfragefunktionen, die von erfahrenen Marktforschungsexpert*innen und Datenwissenschaftler*innen unter Verwendung der neuesten Analysetechnologie entwickelt wurden. Von Expert*innen für dich entwickelt! Erfahre mehr über Pxida Pxida bietet eine detaillierte Analyse des Kund*innenfeedbacks für kleine und mittlere Unternehmen für zufriedenere Kund*innen und bessere Ergebnisse. Erfahre mehr über Pxida

von Rakuten Viber

(1.082 Bewertungen)
Produktdetails
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.

von SoGoSurvey Enterprise

(609 Bewertungen)
Produktdetails
Die SoGoSurvey-Plattform für das Feedback-Management automatisiert nahtlos die Datenerfassung und -analyse für Unternehmen. Vom Entwerfen und Verteilen eines Fragebogens bis hin zu Analysen und Empfehlungen erledigt die Plattform alles mit Leichtigkeit und auf einem hervorragendem Niveau. SoGoSurvey unterscheidet sich von der Konkurrenz durch konstant hohe Nutzerbewertungen, eine unübertroffene Reporting-Engine, branchenführende Datensicherheit und erstklassige Kundenbetreuung rund um die Uhr. Eine echte End-to-End-Plattform für das Feedbackmanagement von Unternehmen, die nahtlos die Datenerfassung und -analyse automatisiert. Demoversion noch heute!
BirdEye is changing the world through customer experiences. More than 50,000 businesses use BirdEye everyday to be found with online reviews, be chosen by customers with convenient text interactions, and be the best business with modern customer experience tools. Get found online, be the obvious choice and interact with customers and prospects - easily and effectively.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren. amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets). Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Optimity is a hyper-adaptive employee success and wellness platform. It is designed to engage employees (77-98%+) and reduce costs for employers. Using the science of micro-habit coaching, we provide a mobile-1st experience for employees. Optimity apps sync with your current routines (calendar, other apps, wearables, etc.) to form small, healthy micro-habits that help you live happier and longer. HR leaders use the Optimity administrator panel to launch Health Risk Assessments and report ROI. SaaS solution that helps businesses create holistic wellness programs, schedule micro-activities, and collaborate with colleagues.
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
Die PureCloud-Plattform von Genesys ist eine All-in-one-Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du eingehende Volumen und ausgehende Kampagnen mithilfe leistungsstarker Routing-Funktionen effektiv verwalten kannst. Ein einheitlicher Desktop ermöglicht es Agent*innen, einen 360-Grad-Überblick über Kund*innen zu erhalten und nahtlos zwischen Kanälen und Interaktionen zu wechseln. Drill-Down-Analysen, Aufzeichnungsrichtlinien und Workforcemanagement sind integriert. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen stets übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.

von Preferred Market Solutions

(79 Bewertungen)
Produktdetails
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Führe dein eigenes Treueprogramm für durch, bei dem du selbst all deine Daten besitzt. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Social Proof wirkt am stärksten bei Menschen, die sich in einer bestimmten Situation fremd oder unsicher fühlen und deshalb nach externen Hinweisen suchen müssen, wie sie sich am besten verhalten sollten. Der Effekt kann die Begehrtheit steigern und an einem entscheidenden Punkt in der Customer Journey als entscheidender Conversion-Auslöser fungieren. ProveSource ist eine Social-Proof-Marketingplattform, die das aktuelle Kundenverhalten auf deiner Website streamt, um Vertrauen zu schaffen und die Zahl der Conversions zu steigern. ProveSource steigert die Besucherzahlen deiner Website. Durch die Anzeige der jüngsten Kundenaktivitäten werden mehr Kaufaktionen erzielt.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren. Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Mixpanel hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovationsrate zu steigern. Mit dieser leistungsstarken Kundenanalyseplattform können Unternehmen analysieren, wie und warum sich ihre Nutzer über das Web, über mobile und internetfähige Geräte beteiligen und binden. Nutze diese Daten, um ihre Erfahrung zu verbessern. Über 26.000 Unternehmen – einschließlich 30 % der Fortune-100-Unternehmen – vertrauen Mixpanel, um ihr Geschäft auszubauen. Mixpanel hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit Büros in New York, Seattle, Austin, London, Barcelona und Singapur. Mixpanel hilft Unternehmen, zu analysieren, wie Nutzer interagieren, konvertiert werden und sich binden lassen. Diese Daten kannst du dann nutzen, um ihr Erlebnis zu verbessern.
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Screencastify ist ein sehr einfacher Bildschirmschreiber, der die Art und Weise, wie du bei der Arbeit kommunizierst, optimiert. Aufnehmen, Bearbeiten und Weitergeben von HD-Videos in Sekundenschnelle. Anstatt lange E-Mails, Berichte oder Dokumentationen einzugeben, sende deine Nachricht schneller und übersichtlicher mit einem Bildschirm Video. Wird von Account-Managern, UX-Designern, Vertriebsteams und Vermarktern auf der ganzen Welt verwendet. Nimm HD-Screencasts in deinem Chrome-Browser auf, bearbeite und teile sie. Erstelle fesselnde Produkt-Demos, Tutorials, UX-/UI-Tests und vieles mehr.
Lead-Conversion-Lösung, die Unternehmen mit Verkaufs- und Lead-Funktionen unterstützt, u. a. mit mit Social Proof, Live-Besuch und Echtzeitaktivitäten. Lead-Conversion-Lösung, die Unternehmen mit Verkaufs- und Lead-Funktionen unterstützt, u. a. mit mit Social Proof, Live-Besuch und Echtzeitaktivitäten.
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Mit der SmartSurvey SaaS-Plattform können Benutzer praktisch jede Art von Daten über einen einfachen, aber eleganten Online-Umfragedienst erfassen, analysieren und melden. Mit SmartSurvey können die Benutzer direkt die Personen erreichen, deren Meinung am wichtigsten ist: Kunden, Partner, Patienten, Schüler/Studenten und Lieferanten. SmartSurvey ist auf die Bereitstellung von Umfragelösungen für multinationale Unternehmen spezialisiert und bietet dedizierten Support und sichere Datenspeicherung auf Servern in Großbritannien und der EU. SmartSurvey ist eine Online-Umfrage-Lösung, die jedem hilft, Umfragen zu erstellen, Daten zu sammeln und Ergebnisse zu analysieren.

von Liveoak Technologies

(51 Bewertungen)
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Liveoak ist eine virtuelle Kundenengagement- und Geschäftsplattform, mit der deine Belegschaft nahtlos zusammenarbeiten, mit Kunden interagieren und ihre Aufgaben abschließen kann. Liveoak kombiniert nahtlos moderne Kollaboration mit Konferenzen und Formularen, elektronische Signatur und effizienter Daten-/Identitätserfassung in Kombination mit Sicherheit in Bankenqualität und einem kompletten Audit-System. Die Mission des Unternehmens ist, eine Engagement-Plattform zu schaffen, mit der große Unternehmen Geschäfte in einem virtuellen Kontext tätigen können. Liveoak Technologies. Virtuelles Geschäft umsetzen.
WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
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ReachEdge ist eine nutzerfreundliche Kundenengagement-Software für lokale Unternehmen. ReachEdge bietet dir Tools, um Kundschaft auf deiner Website zu gewinnen, zu verfolgen, woher deine Leads kommen, und Online- und Telefonleads in einem zentralen Posteingang zu erfassen, wodurch du dich ganz einfach mit deinen Leads in Verbindung setzen und sehen kannst, welche Marketingtaktik für dein Unternehmen am besten geeignet ist. ReachEdge bietet dir eine einfache Möglichkeit, deine Leads zu verwalten und mehr Kundschaft zu erhalten. So kannst du sehen, welche Wirkung dein Marketing hat.
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Maximiere deine Verkäufe und das Kundenengagement mit Kangaroo Rewards. Die robuste Loyalty-Marketing-Lösung von Kangaroo lässt sich vollständig anpassen, um Kundschaft über personalisierte Angebote und Prämien, automatisiertes Marketing, digitale Geschenkkarten, Marken-Apps und nutzerdefinierte Omnichannel-Erfahrungen zu begeistern. Kangaroo Rewards bietet detaillierte Berichte, um dein Programm basierend auf dem Kundenverhalten und der Trends zu überwachen und anzupassen. Digitales Treueprogramm für Unternehmen mit Marken-App. Automatisiertes Marketing, Discount-Engine, Tombola-Modul, integriert, Support.
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung auf mehreren Kanälen wie mobile Push,- E-Mail-, In-App-, Web-Push- und Vor-Ort-Nachrichten, Re-Targeting für Werbeanzeigen und SMS. Fortune-500-Marken in über 35 Ländern nutzen MoEngage, um ihre Omnichannel-Kampagnen zu orchestrieren. MoEngage wurde 2019 erneut in Gartners Magic Quadrant ausgezeichnet. MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde.
SurveyMonkey CX ist eine schlüsselfertige NPS-Lösung mit robusten Funktionen zum Erfassen, Verstehen und Reagieren auf Kundenfeedback. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, um die Antwortraten zu erhöhen. Identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen – von der Analyse der wichtigsten Faktoren bis hin zu Branchenbenchmarks. Ergreife Maßnahmen schneller, indem du Vorgänge mit Kunden schnell abschließt. Teile NPS-Einblicke ganz einfach mit deinem Team anhand von nutzerdefinierten Berichten, Datenexports und Integrationen. NPS-Lösung für Unternehmen. Gewinne mit SurveyMonkey CX umsetzbare Erkenntnisse, um dein Geschäft voranzutreiben.
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Eine Softwareplattform zum Zielgruppen-Engagement, die für die Durchführung von Werbeaktionen, Wettbewerben, Quizzen und Abstimmungen für Medienunternehmen optimiert wurde. Mit einer robusten E-Mail-Plattform ermöglicht Second Street ihren Partnerunternehmen, auf einer völlig anderen Ebene mit ihrer Community zu kommunizieren. Eine Software zum Zielgruppen-Engagement und robuste E-Mail-Plattform, die für die Durchführung von Werbeaktionen und Wettbewerbe für Medienunternehmen optimiert wurde.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Am besten geeignet für Fitness-, Schönheits-, Wellness- und zahnmedizinische Märkte. Egal, ob du auf verpasste Anrufe oder das Marketing auf deine Kundschaft reagierst, der virtuelle Rezeptionsassistent von FrontdeskAI kann dazu verwendet werden, in deiner Kommunikation Konsistenz zu schaffen, bessere Kundenerlebnisse zu erzielen, den Umsatz zu steigern, die Kundenbindung zu verbessern und dir Zeit einzusparen. Integration mit Phorest, Acuity, MINDBODY, MarianaTek und Booker. Mit FrontdeskAI kann die Kundschaft rund um die Uhr mit deinem Unternehmen Textnachrichten austauschen, anrufen oder im Live-Chat kommunizieren. Ein menschenähnlicher Rezeptionsservice.
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Phone2Action ist ein Technologieunternehmen für die Einbindung öffentlicher Politik und stärkt die Problemlösung und Fürsprache. Die Plattform hat mehr als 11 Millionen Fürsprechern dabei geholfen, mehr als 27 Millionen Verbindungen mit gewählten Vertretern und anderen Entscheidungsträgern herzustellen. 25 neue Verbindungen werden jede Minute erstellt. Phone2Action ist ein Technologieunternehmen für die Einbindung öffentlicher Politik und stärkt die Fürsprache.

von Thought Industries

(35 Bewertungen)
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Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen.
Iterable ist eine Growth-Marketing-Plattform, mit der du personalisierte Nachrichten in großem Maßstab über Kanäle hinweg senden kannst. Erfahre, wie du Werbekampagnen erstellen kannst, um potenzielle Kundschaft anzuziehen, Begrüßungskampagnen verwenden kannst, um neue Nutzer zu fördern, Kampagnen zum erneuten Engagement nutzen kannst, um bestehende Kundschaft zu konvertieren und Kundenloyalitäts-Kampagnen einsetzen kannst, um Kundschaft zu binden. Mit Iterable kannst du Kampagnen für jede Phase der Buyer Journey erstellen und das Kundenengagement auf mehreren Kanälen verbessern. Iterable ist eine Growth-Marketingplattform, die echtes Omni-Channel-Kundenengagement in großem Maßstab ermöglicht.
Quiq helps brands present their customers with consistently jaw-dropping customer experiences across SMS/text messaging, rich messaging, web chat, and social channels. With Quiqs Conversational Engagement Platform, companies can easily orchestrate commerce and service conversations involving both bots and humans. For more information about Quiq, go to www.goquiq.com. Quiq sells messaging and live chat solutions to help companies and consumers engage over digital channels.
Kundenengagement-Software, auf die man stolz sein kann. Revetize unterstützt lokale Unternehmen beim Aufbau von: Online-Nutzerbewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen, während diese Strategien in einen einzigen Folgeprozess integriert werden. Dazu werden: Textnachrichten, E-Mails, Voicemail und Briefpost verwendet. Das Unternehmen unterstützt dich dabei, deine Kundschaft in Marketing-Profis umzuwandeln. (Überzeuge dich selbst). Marketingsoftware für kleine Unternehmen zur Steigerung der Nutzerbewertungen und wiederholten Einkäufe per Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost.
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Die Lösungen für Kundenloyalität, Empfehlungsmarketing und nutzergenerierte Content-Lösungen von Annex Cloud arbeiten zusammen, um eine einheitliche Kundenloyalitätslösung bereitzustellen, die deinen Durchschnittsbestellwert (AOV), den Lifetime Value (LTV) und die Bindungsrate erhöhen. Alle Lösungen werden von einem Expertenteam bestehend aus Führungskräften für Kundenerfolg, umfassenden Analysen und umfangreichen Drittanbieterintegrationen unterstützt. Erhalte mit einer vollständigen Plattform für Kundenloyalität, Empfehlungsmarketing und nutzergenerierte Inhalte mehr von deiner Kundschaft.

von Assessment Generator

(28 Bewertungen)
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Start a conversation with potential clients using assessments! With Assessment Generator, you can provide a customized analysis of your prospects¿ responses. This increases the likelihood that they will engage with you while you establish your own credibility and engender trust. You get to easily identify qualified candidates and spend more time in your zone of expertise. Easily create beautiful, mobile friendly assessments that provide automated scoring and feedback.
Delighted ist der schnellste und einfachste Weg, um nützliches Echtzeit-Feedback von Kundschaft, Personal, Partner- und Anbieterunternehmen zu erfassen. Eingesetzt von Uber, Cisco, Slack, Bonobos, Instacart, Target und Tausenden anderer Marken, um Erfahrungen zu messen, zu verstehen und zu verbessern. Organisationen, die Delighted verwenden, können Kundenfeedback sofort erfassen, analysieren und teilen, sodass sie die Kundenbedürfnisse an das Geschäftswachstum anpassen, die Kundenstimme im Laufe der Zeit messen und die Abwanderung proaktiv mindern können. Delighted ist der einfachste und schnellste Weg, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
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BrightInfo verdoppelt deine Konversionsrate mit einem Personalisierungsalgorithmus, der das Besucherverhalten automatisch analysiert und jedem an geeigneten Punkten während des natürlichen Browsing-Flusses hochrelevante Inhalte bereitstellt. BrightInfo läuft autonom und erfordert keine zusätzlichen Arbeiten von Seiten des Websitebetriebs. A/B-Tests während der kostenlosen Testversion gewährleisten, dass sich BrightInfo auf die Konversionsrate auswirkt. BrightInfo verdoppelt deine Konversionsrate mit einem Personalisierungsalgorithmus, der das Besucherverhalten automatisch analysiert und hochrelevante Inhalte bereitstellt.
Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice. Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice.
Beim Bau eines Produktes, das Menschen lieben, geht es um Bewertung, nicht um Intuition. Um zu wissen, wie du deine Benutzer ansprechen kannst, benötigst du ein Tool wie WebEngage. Es ermöglicht Teams, ihre Kunden zu segmentieren und kontextuell und individuell mit ihnen zu interagieren. Gib deinen Benutzern die gewünschten Informationen, indem du die Daten, Bedürfnisse und Aktionen deiner Benutzer überwachst und kanalübergreifende Kommunikationsworkflows mit dem Journey Designer entwirfst. Die Entwickler machen das Customer Lifecycle Management so einfach wie das Zeichnen auf einem Whiteboard! WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben.

von PulsePoint

(19 Bewertungen)
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Story by PulsePoint macht das Content-Marketing effizienter, effektiver und nachverfolgbarer. Die Lösung erweitert deine Reichweite bei der Zielgruppe über Premium-Social-, native und Content-Discovery-Kanäle. Die Plattform optimiert deine KPIs für maximales Engagement und einen klaren ROI. Funktionsweise: Lade deine Inhalte per URL hoch und erstelle mehrere Zeilen-/Bildvarianten nahtlos für jeden Kanal. Wähle die Kanäle aus, auf denen du werben möchtest. Story ist auf KPIs optimiert. Verwalte, verteile und optimiere deine Inhalte über Premium-Publisher via mehr als 25 Social-, native und Content-Discovery-Partnern.
Vizury Engage360 is an AI-driven Omnichannel marketing platform that optimizes the potential of each channel & delivers integrated user experiences across connected devices. It delivers high value user conversions by empowering marketers to seamlessly craft unique consumer journeys & enables timely decision-making across multiple touch-points powered by machine learning that learn & evolve real-time. The platform aims to bring efficiency in marketing spends by integrating CRM & paid channels. Vizury Engage360 is an AI-driven Omnichannel marketing platform that enables marketers to drive incremental conversions & conversations
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Marketing assistant that creates and distributes email newsletters, captures contact information from social media content and email. Marketing assistant that creates and distributes email newsletters, captures contact information from social media content and email.
Skilljar ist die führende Schulungsplattform, die für externe Schulungen konzipiert ist. Die Unternehmensplattform bietet dir alle Tools, die du benötigst, um Kundschaft in großem Umfang aufzunehmen, zu engagieren und zu binden. Mit Skilljar erhöhst du die Akzeptanz- und Verlängerungsquoten, indem du konsistente, umfassende und nachverfolgbare Kundenschulungen bereitstellst. Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.

von ideas4all Innovation

(16 Bewertungen)
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At Sparkcentral we enable you to improve your customer experience and at the same time increase your service operations efficiency. Since 2012 our visionary SaaS platform for Digital Customer Service, referred to as the AMD (Asynchronous Messaging Distribution) platform, has developed into a well established SaaS platform in the global contact center technology space. Sparkcentral is an enterprise customer care and engagement platform that unifies social, mobile, cloud and contextual data.

von Aspect Software

(13 Bewertungen)
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Aspect Via ist eine Kundenengagement-Plattform, die für Kontaktcenter mit mehr als 50 Mitarbeitern konzipiert wurde. Sie ist die einzige Lösung, die das gesamte Unternehmen um den Kunden herum vereinheitlicht, indem Barrieren, die Abteilungen aufteilen und Arbeitsabläufe fragmentieren, vermieden werden. Als maßgeschneidertes SaaS-Angebot für die Cloud bietet Aspect Via natives Omni-Channel-Interaktionsmanagement (IM), Workforce Optimization (WFO) und Self-Service-Funktionen in Kombination mit einer gemeinsamen UI und gemeinsamer Berichterstattung in Echtzeit und rückblickend. Aspect Via ist eine umfassende Cloud-Plattform für Kundenengagement für Unternehmen mit mehr als 50 Kontaktcentermitarbeitern.
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Reflektion unterstützt Millionen von zunehmenden Umwandlungsabläufen für führende Einzelhändler aller Größen, darunter Disney, Marmot, ONeill Clothing und Godiva. Reflektions Echtzeit-Lösungen für individualisierte Onlinehandel ermöglichen es Einzelhändlern, von jedem individuellen Kunden dessen Vorliebe und Absichten einzufangen und darauf zu reagieren; was dann den Kunden- und Einzelhändlerabsatz um mehr als 20% erhöht. Das Unternehmen wird von führenden Investoren wie Battery Ventures, Hasso Plattner Ventures und Intel Capital unterstützt. Reflektion ermöglicht digitalen Einzelhändlern, individuelle Kaufabsichten zu erfassen und in Echtzeit darauf zu reagieren und die Konvertierungs-Raten zu erhöhen.
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Help insurance agents maximize customer life time value - to sell more policies and retain more customers using digital insurance wallet, chatbot, and an agent portal. Features Include: 1. MOBILE APP - Policy Wallet, Push Notification, Reminders, Agent Details, Insurance Cards, Accident Checklist, Home Risk Scan, Customer Profile builder. 2. AGENT PORTAL - Analytics Dashboard, Renewal tracker, Deal Board, Email Integration, Customer Chat, Reports. 3. CHATBOT - Agent Connect, AI Driven Quotes Help insurance agents maximize customer life time value using digital insurance wallet, chatbot, and an agent portal.
SMARTASSISTANT-Produktberater replizieren den traditionellen Verkäufer in einem Geschäft und stellen ein paar bedarfsorientierte Fragen, um die Absicht und die Anforderungen des Käufers zu verstehen. Basierend auf diesen Informationen empfehlen die interaktiven SMARTASSISTANT-Produktberater automatisch eine Liste von Produkten, die für den individuellen Käufer und seine Bedürfnisse geeignet sind. Dieser geführte Ansatz hat nachweislich das Vertrauen der Verbraucher gestärkt und den Kaufentscheidungsprozess erheblich verbessert. Die führende Technologie für interaktive Produktberatung für Online-Shops, Marken und Dienstleister.
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Das nutzerfreundliche Tool zum Erstellen leistungsfähiger von digitalen Kunden-Journey-Maps, Nutzer-Storys, Erlebnis-Maps und Service-Blueprints: Organisiere all deine Kundenerkenntnisse, Daten, Lösungen und Ideen an einem Ort. Präsentiere und teile deine Maps für mehr Engagement und Wirkung. Arbeite an Map-IRLs mit Remote-Teams zusammen, um die Effizienz zu steigern. Aktualisiere und verwende deine Maps als Änderungspläne, indem du die einzigartigen Statuseinstellungen von Custellence verwendest. Das intelligente Online-Tool zum Erstellen professioneller und leistungsfähiger Kunden-Journey-Maps, die deine Kundenerfahrung verbessern
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Moxtra ist eine Mobile-first-Kollaborationsanwendung und Plattform vom ehemaligen Mitbegründer und CEO von WebEx, Subrah Iyar und WebEx-Veteran Stanley Huang. Moxtra bietet Messaging mit leistungsstarken integrierten Kollaborationsebenen für moderne Teams von jedem Gerät aus an jedem Ort der Welt. Funktionen umfassen visuelles Content-Management; reichhaltige visuelle und verbale Inhaltsanmerkungen; leistungsstarken Text-, Sprach- und Multimedia-Gruppenchat; Internettelefonie sowie Videobesprechungen und Aufgabenverwaltung. Moxtra ist der integrierbare Collaboration Companion, der wie die Temas funktioniert: flexibel und einfach, in Echtzeit oder zu jeder Zeit.

von Lumin Creative

(11 Bewertungen)
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Eine nutzerfreundliche Plattform für die Verwaltung von Qualität und ansprechenden nutzergenerierten Inhalten. Nutzer können Fragen stellen und erhalten qualitativ hochwertige Antworten. Sie können hilfreiche Inhalte sowie Artikel durchsuchen und ihren Wunsch nach Informationen effektiv erfüllen. Mit der Aktivierung der Community-Funktionen stehen die erweiterten Moderations- und Anpassungstools zur Verfügung. Die Kontrolle des Inhalts und der funktionalen Berechtigungen erfolgt über die Nutzergruppen. Nutze die Erkenntnisse, um die Erstellung von Inhalten und Strategien basierend auf der tatsächlichen Nachfrage von Nutzern intelligent zu entscheiden. Ermögliche es Nutzern, Fragen zu stellen, Antworten zu erhalten und Inhalte und Artikel zu durchsuchen. Community-Funktionen fördern das Engagement.
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Coconut's Customer Engagement Management Platform helps enterprise organizations gain improved workforce efficiency, drive growth, and increase the value of every engagement. Through a seamless omnichannel experience and effortless data collection, you can meet evolving customer expectations and create meaningful connections. Coconut Software is a customer engagement platform that provides increased workforce efficiency and growth from every interaction.
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Remesh ist eine revolutionäre Plattform, um große Gruppen von Menschen online und in Echtzeit anzusprechen und zu verstehen. Erhalte sofort qualitative Erkenntnisse auf quantitativer Ebene. Die Remesh-Plattform verwendet künstliche Intelligenz, um die Reaktionen der Zielgruppen zu analysieren, zu verstehen und zu segmentieren. So kannst du die umsetzbaren Erkenntnisse und gesuchten Antworten leicht herausfinden. Unabhängig davon, ob du Remesh für Rückmeldungen, Entdeckungen oder Ideen verwendest, kannst du innerhalb von Stunden und nicht innerhalb von Wochen umfassende Einblicke erhalten. Versuche es jetzt! Remesh ist eine Plattform, um große Gruppen von Mitarbeitern online und in Echtzeit für umsetzbare Erkenntnisse anzusprechen und sie zu verstehen.
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Pushnami ist eine KI-gestützte Kunden-Nachrichtenplattform, die mithilfe intelligenter Analysen eine überlegene Web-Push-, Facebook-Messaging- und E-Mail-Leistung bietet. Verwende die Pushnami-Plattform, um Kundenbindungen aufzubauen und Zielgruppen besser anzusprechen, die Verkaufszahlen zu steigern und die kanalübergreifende Nachrichtenübermittlung zu automatisieren. Die Technologie eignet sich am besten für Websites auf Unternehmensebene mit mehr als 500.000 Besuchern pro Monat und kann branchenübergreifend von der Automobilindustrie bis zum E-Commerce und darüber hinaus eingesetzt werden. Pushnami ist eine Kunden-Nachrichtenplattform, die mithilfe intelligenter Analysen eine überlegene Web-Push-, Social- und E-Mail-Leistung bietet.
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Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert. Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert.