Kundenengagement Software (Customer Engagement Software)

Kundenengagement Software hilft Vermarktern und Geschäftsmanagern, Kundenerlebnisse mit personalisierten, ansprechenden Inhalten zu erstellen und nachzuverfolgen. Kundenengagement Software umfasst häufig digitale und mobile Interaktionstools, Live-Chat, Gamification-Optionen, personalisierte Webinhalte und dynamische Formulare. Verwandte Tools findest du in der CRM Software, Kundenbindung Software, Kundenzufriedenheit Software, Gamification Software und Blog Software.

Warum Capterra kostenlos ist
SurveyMonkey CX

SurveyMonkey CX

von SurveyMonkey

(0 Bewertungen)
SurveyMonkey CX is a turn-key NPS solution with powerful features designed to collect, understand, and act on your customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels that reach customers when they are most receptive. Identify improvement areas using advanced analytics - from key driver analysis to industry benchmarks. Easily share insights with your team, and close the loop with your customers by triggering follow-up actions.Get a demo today! Erfahre mehr über SurveyMonkey CX The best NPS solution for business. Get actionable insights to grow your business with SurveyMonkey CX. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Genesys PureCloud

Genesys PureCloud

von Genesys

(48 Bewertungen)
Erfahre mehr über Genesys PureCloud PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud
Aspect Via

Aspect Via

von Aspect Software

(12 Bewertungen)
Designed for contact centers with 50+ agents, Aspect Via customer engagement platform is the only solution that unifies the entire enterprise around the customer by eliminating barriers that divide departments and fragment work flows. As a SaaS offering tailor made for the cloud, Aspect Via offers native omni-channel Interaction Management (IM), Workforce Optimization (WFO) and Self-Service capabilities combined with a common UI and shared, real-time and historical reporting. Erfahre mehr über Aspect Via Aspect Via is an all-in-one, cloud customer engagement platform for companies with 50+ contact center agents. Erfahre mehr über Aspect Via
CMNTY Platform

CMNTY Platform

von CMNTY

(29 Bewertungen)
Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für das Erstellen von Online-Communities, die Interaktion zwischen den Menschen inspirieren, die eine Identität oder ein Interesse teilen. Mit seinem eleganten Design und unzähligen Möglichkeiten, um Inspiration anzuregen, verstärkt die Plattform Deine Fähigkeit, Dich mit Menschen zu verbinden und wirklich zu verstehen, was sie reizt, motiviert, und bewegt. Im Gegensatz zu Legacy-Community-Software, umfasst die CMNTY-Plattform mit mehr als nur Forum und Blog-Funktionalität. Erfahre mehr über CMNTY Platform Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für den Aufbau von Online-Communities, die Interaktion inspirieren. Erfahre mehr über CMNTY Platform
amoCRM

amoCRM

von QSOFT

(114 Bewertungen)
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
Zoho SalesIQ

Zoho SalesIQ

von Zoho SalesIQ

(42 Bewertungen)
Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Starte jetzt mit unserem immer kostenlosem Plan. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Liveoak

Liveoak

von Liveoak Technologies

(22 Bewertungen)
Use Liveoaks secure conferencing and collaboration platform to engage customers, provide live assistance and complete more digital transactions. Liveoak makes it easier for your remote customers to do business with your organization. Liveoak provides tools for remote customer engagement, onboarding and transactions for the financial services, banking, credit union and insurance industries.The Liveoak conferencing platform recreates the power of a face-to-face interaction for remote customers. Erfahre mehr über Liveoak Keeping the human element in the digital customer experience. Live conferencing + Real-time collaboration + Identity IDV + eSignature Erfahre mehr über Liveoak
Skilljar

Skilljar

von Skilljar

(13 Bewertungen)
Skilljar is the easiest way for businesses to educate their customers, vendors, and partners. Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale their customer and partner training programs (aka extended enterprise). Instructors simply upload course content and publish online courses to the web - no developers needed. Data is synced with hundreds of business applications including Salesforce.com. Erfahre mehr über Skilljar Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale customer and partner training. Erfahre mehr über Skilljar
Qualifio

Qualifio

von Qualifio

(8 Bewertungen)
Qualifio ist die führende interaktive SaaS-Plattform für Marketing und Datenerfassung. Sie ermöglicht Verlagen, Marken und Agenturen die Erstellung und Veröffentlichung interaktiver Inhalte auf Webseiten, mobilen Apps und sozialen Medien, ohne dass technische Fähigkeiten erforderlich sind. Quizzes, Wettbewerbe, Umfragen, Tests, animierte Spiele und mehr als 40 anpassbare Kampagnenformate ermöglichen es dir, Daten zu sammeln und dein digitales Publikum zu vergrößern, zu binden, zu qualifizieren, zu segmentieren und zu monetarisieren. Erfahre mehr über Qualifio Mit der Qualifio-Plattform kannst du dein Publikum ansprechen und Daten durch die Erstellung und Veröffentlichung von über 40 interaktiven Formaten erfassen. Erfahre mehr über Qualifio
Insightrix Communities

Insightrix Communities

von Insightrix Research

(12 Bewertungen)
Our online research community platform originated to service our clients. Their needs were in both qualitative and quantitative research. After years of building, testing, and using it ourselves, we decided to share it. Since not everyone is ready to hire a trained community manager, we created in-depth training materials so anyone can learn how to become an expert, both in the software and in research techniques. We provide a range of self-managed and full-serviced assistance options. Erfahre mehr über Insightrix Communities Online research community platform hosted in Canada, complete with training tools, updates and self-managed or full-service options. Erfahre mehr über Insightrix Communities
Iterable

Iterable

von Iterable

(25 Bewertungen)
Iterable is a growth marketing platform that allows you to send personalized messages at scale across channels. Learn how to build promotional campaigns to attract prospects, welcome campaigns to nurture new users, re-engagement campaigns to convert existing customers, and customer loyalty campaigns to retain customers. With Iterable, you can build campaigns for each stage of the buyer journey and ultimately increase customer engagement on multiple channels. Erfahre mehr über Iterable Iterable is the growth marketing platform that powers true omni-channel customer engagement at scale. Erfahre mehr über Iterable
Nickelled

Nickelled

von Nickelled

(14 Bewertungen)
Interaktive Leitfäden ohne Code erstellen, mit denen jeder Nutzer eingearbeitet und konvertiert werden kann. Unsere einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen können OHNE Codeintegration in jede Website eingearbeitet werden. Die erste Nickelled-Websiteanleitung kann man in Minutenschnelle aufbauen und sofort mit Kollegen, Kunden oder Interessenten teilen. So lassen sich Kunden und Teams zu Änderungen auf der Website, Arbeitsprozessen und Online-Tools schulen. Nickelled kannst du noch heute GRATIS ausprobieren (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Nickelled Einfache Schritt-für-Schritt-Websiteleitfäden zur Einarbeitung und Konversion jedes Nutzers. Erfahre mehr über Nickelled
Zoho CRM

Zoho CRM

von Zoho CRM

(2.057 Bewertungen)
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
bpm'online service

bpm'online service

von bpm'online

(75 Bewertungen)
Der bpm'online-Service ermöglicht Unternehmen eine durchgängige Omnichannel-Kundenkommunikation. Diese verbessert die Geschwindigkeit der Anfragebearbeitung und bietet gleichzeitig ein hochwertiges Kundenerlebnis. bpm'online bietet gebrauchsfertige Prozesse für das vollständige Servicemanagement auf Basis der Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. Erfahre mehr über bpm'online service Der bpm'online-Service ist eine intelligente Service-Management-Plattform, welche die Bereitstellung von Dienstleistungen beschleunigt und damit die Kundenzufriedenheit erhöht. Erfahre mehr über bpm'online service
Open Loyalty

Open Loyalty

von Open Loyalty

(1 Bewertung)
Open Loyalty ist eine Technologie für Loyalität, auf der man schnell eine benutzerdefinierte Loyalty- oder Gamification-Lösung erstellen kann. Hauptmerkmale: Kundenmanagement, Ebenen, Punktesammelregeln (Bonus-Punkte/Staples Engine), Prämienmanagement, POS-Management, Mitgliederportal, eine Erweiterung für eCommerce-Plattform. Open Loyalty ist verfügbar in Cloud (Cloud-Edition, gehostet und gepflegt) und Open Source (Enterprise-Edition, vollständige Anpassung, vollständiger Zugriff auf den Quellcode). Erfahre mehr über Open Loyalty 100 % anpassbare Loyalty-Plattform mit anwendungsbereiter Gamification und Loyalty-Funktionen. Verfügbar in Open Source und Cloud. Erfahre mehr über Open Loyalty
SightMill - NPS Software

SightMill - NPS Software

von SightMill

(4 Bewertungen)
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software
Sendlane

Sendlane

von Sendlane

(2 Bewertungen)
Erstellung von Startseiten, E-Mail-Marketing und Lead-Nurturing-Automatisierungslösungen für Online- und stationäre Unternehmen. Erfahre mehr über Sendlane Erstellung von Startseiten, E-Mail-Marketing und Lead-Nurturing-Automatisierungslösungen für Online- und stationäre Unternehmen. Erfahre mehr über Sendlane
Thought Industries

Thought Industries

von Thought Industries

(21 Bewertungen)
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Erfahre mehr über Thought Industries Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen. Erfahre mehr über Thought Industries
SurveySparrow

SurveySparrow

von SparrowApps

(23 Bewertungen)
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Phone2Action

Phone2Action

von Phone2Action

(1 Bewertung)
Phone2Action is the world's leading technology company for public policy engagement, built to empower the problem-solver and advocate that lives in everyone. Our platform has helped over 11 million advocates make more than 27 million connections with elected officials and other decision-makers, with 25 new connections added every minute. Erfahre mehr über Phone2Action Phone2Action is the world's leading technology company for public policy engagement, built to empower the advocate in everyone. Erfahre mehr über Phone2Action
PushCrew

PushCrew

von Wingify

(8 Bewertungen)
Warum solltest du dich für PushCrew Push Notifications entscheiden? Erreichen deine User überall im Web. Sprich mit deinen Usern direkt über den Browser. Echtzeit. Bau dir ein Publikum auf. Ohne mobile App. Erreiche höhere Opt-In-Raten. Erweitere deine Marekting-Liste. Erreiche höher Klickraten als E-Mails. Und mehr Seitenbesuche. Verschicke personalisierte Push-Nachrichten und generiere damit mehr Umsatz. Erfahre mehr über PushCrew PushCrew unterstützt dabei, den Web-Traffic sowie Verkaufszahlen zu erhöhen. Websites können wichtige Informationen über das Web oder mobil verschicken. Erfahre mehr über PushCrew
Story

Story

von PulsePoint

(11 Bewertungen)
Story by PulsePoint makes content marketing more efficient, more effective and more trackable. We extend your targeted reach across premium social, native, and content discovery channels. Our platform optimizes to your KPIs to maximize engagement and deliver clear ROI. How it works: Upload your content via URL and create multiple headline/image variants for each channel seamlessly, choose your channels you want to advertise on. Story optimizes towards KPIs. Erfahre mehr über Story Manage, distribute and optimize your content across premium publishers through 25+ social, native and content discovery partners. Erfahre mehr über Story
Aimtell

Aimtell

von Aimtell

(3 Bewertungen)
Enables users to re-engage their website visitors with highly targeted mobile & desktop web push notifications. With Aimtell, visitors can subscribe to your website in 1 click. Subscribers then are automatically amplified with data including page views, geolocation, and any custom events/attributes. These data points can then be used to create highly customizable segments to send targeted push notifications to. Erfahre mehr über Aimtell Push notification software to re-engage website visitors. Features targeting, automation, reporting, event tracking & more. Erfahre mehr über Aimtell
Pipedrive

Pipedrive

von Pipedrive

(1.775 Bewertungen)
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Es wird von mehr als 80.000 Verkaufsteams weltweit verwendet und hilft, das Gesamtbild zu sehen. Anschließend erhältst du Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit sich alle auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss der Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht dir nichts. Es ist einfach zu bedienen und hilft, den Fokus zu behalten, sodass dein Team es gerne verwenden wird und du den Daten im System vertrauen kannst. Es ist einfach zu starten, aber umfassend genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Airim

Airim

von Airim

(5 Bewertungen)
Herkömmliche Wege, nach Informationen auf einer Website oder einer Webanwendung zu suchen, sind sehr ineffizient. Menschen verbringen Stunden damit, die richtige Seite in einer Navigationsleiste zu finden oder eine riesige Wissensdatenbank zu durchsuchen oder mit einem Agenten zu chatten oder mit halbtrainierten Bots zu interagieren. Airim spart diesen Nutzern Zeit, indem es ein Widget erstellt, um schnell und mühelos Informationen mit hochtrainierter KI zu finden. Erfahre mehr über Airim Spare wertvolle Zeit für deine Kunden, um Informationen auf einer Website oder in einer Webanwendung zu finden. Erfahre mehr über Airim
LiveChat

LiveChat

von LiveChat Software

(523 Bewertungen)
Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. LiveChat macht aus Support-Teams wahre Kundendienst-Rockstars. Die Kunden lieben es, innerhalb von Sekunden Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Gewinne die Herzen der Kunden dank eines erstaunlichen Kundenservices mit LiveChat - bereits mehr als 20.000 Unternehmen aus über 150 Ländern verwenden LiveChat, probiere es jetzt aus! Erfahre mehr über LiveChat Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. Probiere LiveChat kostenlos, mache aus deinem Support-Team wahre Kundenservice-Rockstars! Erfahre mehr über LiveChat
Five9

Five9

von Five9

(301 Bewertungen)
Five9 brings the power of Practical AI to the contact center to create smart, personalized omnichannel CX over the phone, web, chat, email, mobile and social. Predict the reason for the inquiry with customer intend data. Use intelligent routing to get your customers to the right agent. Provide intuitive self-service options to your customers. Automatically sync interactions to your CRM. Monitor, coach and report on performance in real-time. See why 2000+ customers trust Five9. Erfahre mehr über Five9 Cloud Contact Center with Practical AI - Inbound, Outbound, ACD, IVR, 4 Dialers, Chat, Call Recording, and CRM Integrations. Erfahre mehr über Five9
elevio

elevio

von elevio

(11 Bewertungen)
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio
Ebsta

Ebsta

von Ebsta

(87 Bewertungen)
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Erfahre mehr über Ebsta Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern. Erfahre mehr über Ebsta
WebEngage

WebEngage

von WebEngage

(21 Bewertungen)
Beim Bau eines Produktes, das Menschen lieben, geht es um Bewertung, nicht um Intuition. Um zu wissen, wie du deine Benutzer ansprechen kannst, benötigst du ein Tool wie WebEngage. Es ermöglicht Teams, ihre Kunden zu segmentieren und kontextuell und individuell mit ihnen zu interagieren. Gib deinen Benutzern die gewünschten Informationen, indem du die Daten, Bedürfnisse und Aktionen deiner Benutzer überwachst und kanalübergreifende Kommunikationsworkflows mit dem Journey Designer entwirfst. Die Entwickler machen das Customer Lifecycle Management so einfach wie das Zeichnen auf einem Whiteboard! Erfahre mehr über WebEngage WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben. Erfahre mehr über WebEngage
Copper

Copper

von Copper (formerly ProsperWorks)

(330 Bewertungen)
ProsperWorks ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. ProsperWorks CRM lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man ProsperWorks verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit ProsperWorks arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper Konzentriere dich mit ProsperWorks und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird. Erfahre mehr über Copper
ReviewTrackers

ReviewTrackers

von ReviewTrackers

(44 Bewertungen)
ReviewTrackers is the award-winning reputation management and customer feedback software trusted by over 40,000 businesses on sites like Google, Facebook, TripAdvisor and over 100+ more. Sign up for a free trial today and in minutes- see how the robust workflow, automation to respond and generate new reviews can improve your business. Our powerful reporting and analytics, competitor insights and text analytics will help you uncover operational insights to drive more revenue for your company. Erfahre mehr über ReviewTrackers Software that helps businesses manage and respond to reviews, boost ratings and rankings, and discover key customer insights. Erfahre mehr über ReviewTrackers
InTheChat

InTheChat

von InTheChat

(1 Bewertung)
ITC's digital customer engagement platform empowers brands to engage with customers on their channel of choice by consolidating all digital channels into one interface with CRM integration. Supported channels include: SMS, social media, live chat, instant messengers, email, Apple Business Chat, and chatbots. With Skills-Based Routing and contact-center grade metrics and reporting, ITC delivers seamless digital customer experience to your customers. Erfahre mehr über InTheChat ITC is a digital customer engagement platform, consolidating all channels into a single platform with CRM integration and analytics. Erfahre mehr über InTheChat
Hull

Hull

von Hull

(0 Bewertungen)
Hull ermöglicht Marketing- und Vertriebsteams, einen einzigartigen Blick auf ihre Kunden zu erhalten und deren Erwerb, Aktivierung und Bindungs-Strategien zu automatisieren - alles durch seine starke Kundendatenintegrationsplattform. Verbinde Deine Tools mit unseren vorgefertigten Integrationen, baue Segmente, löse leistungsstarke Workflows aus, erhalte Echtzeit-Kundenprofil-Updates und beschleunige Möglichkeiten durch den Trichter. Erfahre mehr über Hull Kundendaten-Integrationsplattform mit User Identity Management, Marketing Orchestrierung, Segmentierung, & Retargeting in einem Produkt. Erfahre mehr über Hull
Sprout Social

Sprout Social

von Sprout Social

(269 Bewertungen)
Sprout Social offers powerful social customer engagement solutions for leading agencies and brands including Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote and Microsoft. Sprout enables brands to simplify social engagement, monitor brand mentions, track hashtags, manage multiple accounts and much more | Try Sprout Free For 30 Days. Erfahre mehr über Sprout Social Drive satisfaction, expand relationships and ensure long-term loyalty with social customer care | Try Sprout Free Erfahre mehr über Sprout Social
Falcon.io

Falcon.io

von Falcon.io

(27 Bewertungen)
Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
UJET

UJET

von UJET

(6 Bewertungen)
UJET is a ultra-modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. The UJET platform delights end-users with any time, anywhere access and simple smartphone functionality and elevates agent performance through context-aware solutions for voice, chat, image, video, and text. The UJET platform is enterprise grade, SOC2 Type II and HIPAA compliant. For more information, visit www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET UJET is a cloud contact center software company with leading innovation in customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
Kilterly

Kilterly

von Kilterly

(4 Bewertungen)
Our platform was created to supercharge and simplify your customer success efforts of building and maintaining healthy relationships across all clients. Kilterly gives you the data insights and automated communication tools you need to fight churn and encourage growth among already existing clients. Erfahre mehr über Kilterly Kilterly simplifies customer success efforts through centralized data insight and automated communication tools. Erfahre mehr über Kilterly
Ecrion Engage

Ecrion Engage

von Ecrion Software

(0 Bewertungen)
Ecrion stellt Software für Unternehmen her, die über verschiedene Interaktionskanäle hinweg echte 1-zu-1-Verbindungen mit Kunden herstellen möchten. Kunden können effektiv mit ihren Zielgruppen kommunizieren und interagieren – durch personalisierte Kommunikation, Omnichannel-Bereitstellung und Interaktivität der nächsten Generation in einer einheitlichen, skalierbaren Plattform. Erfahre mehr über Ecrion Engage Eine intelligente Lösung, die visuelle, intuitive Designtools und Funktionen für Datenaggregation, XML-Rendering und BI-Analysen miteinander verbindet. Erfahre mehr über Ecrion Engage
SendX

SendX

von SendX

(14 Bewertungen)
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.703 Bewertungen)
Zendesk builds customer engagement software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.
Zendesk

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Zendesk entwickelt Kundenengagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
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Ackee

Ackee

von Ackee Digital Enterprises

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Eine Kundenerfolgsplattform für SaaS-Unternehmen, die den Teams hilft, die Kundenbindung zu steigern, Akzeptanz zu fördern und großartige Erfahrungen zu sammeln. Eine Kundenerfolgsplattform für SaaS-Unternehmen, die den Teams hilft, die Kundenbindung zu steigern, Akzeptanz zu fördern und großartige Erfahrungen zu sammeln.
WalkMe

WalkMe

von WalkMe

(33 Bewertungen)
WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
Reevoo

Reevoo

von Reevoo

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Erstellt vertrauenswürdige Kundeninhalte für Marken.
Feefo

Feefo

von Feefo

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Feefo hilft Unternehmen, sich mit ihren Kunden auszutauschen und ihre Bewertungen zu sammeln. Feefo hilft Unternehmen, sich mit ihren Kunden auszutauschen und ihre Bewertungen zu sammeln.
Lithium Communities

Lithium Communities

von Lithium Technologies

(8 Bewertungen)
Lithium Communities ist eine Kundenengagement-Plattform, die es dir ermöglicht, die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu erhöhen, indem du einen Ort bereitstellst, an dem sich Kunden miteinander austauschen und Markenbefürworter werden können. Du kannst eine lebendige Community-Erfahrung nutzen, um tiefere Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen, was zu höheren Umsätzen, niedrigeren Servicekosten und beschleunigter Innovation führt. Lithium Communities können auch dazu beitragen, deine Website zu einem sozialen Ziel für leidenschaftliche Nutzer zu machen. Lithium Communities ist eine Kundenengagement-Plattform, die es dir ermöglicht, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Markenbefürwortung zu fördern.
Cxense

Cxense

von Cxense

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Cxense sammelt alle Aspekte des Online-Benutzerverhaltens, verbindet sie mit anderen Datenquellen und wandelt diese Rohdaten in verwertbare Erkenntnisse über das Individuum um. Die Cxense-Plattform und die Suite von Anwendungen, einschließlich der einheitlichen Datenverwaltungsplattform (DMP), ermöglichen es Verlagen, eCommerce-Händlern und Marken, ihre Daten durch Technologie für Datenfusion, Datenintelligenz und Datenaktivierung und -optimierung nutzbar zu machen. Cxense ermöglicht es Verlagen, eCommerce-Händlern und Marken, ihre Daten zu verschmelzen, analysieren und aktivieren, um echte 1:1-Benutzererfahrungen zu liefern.
Qualaroo

Qualaroo

von Qualaroo

(5 Bewertungen)
Qualaroo hilft Unternehmen dabei, die Umsatzmöglichkeiten von Web-Besuchern zu erkennen und zu nutzen. Es ermöglicht, Interaktionen zeitlich intelligent auf der Seite, den besuchten Seiten, der Anzahl der Site-Besuche, der Verweisquelle oder interner Daten zu steuern. Diese Interaktionen können genutzt werden, um Erkenntnisse über Besucher zu gewinnen, ihre individuellen Bedürfnisse in Echtzeit zu adressieren und sie schließlich durch einen kurzen Codeausschnitt zu wertvollen Kunden zu machen. Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.
Whisbi

Whisbi

von Whisbi Technologies

(1 Bewertung)
Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Conversational-Commerce-Plattform, die Live-Video-, Chat-, Voice- und Chatbot-Funktionen kombiniert, um die Umsatzkonversion zu steigern und Live-Engagement zu fördern. Unternehmen, die diese Conversational-Commerce-Lösung nutzen, haben die Kundenbindung um das Sechsfache, die Effizienz um das Zehnfache und die Onlineumsatz-Conversion um das Zweifache gesteigert. Die Kunden sind weltweit tätige Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Auto, Reisen und anderen, die online überzeugende Omnichannel-Kundenerlebnisse schaffen wollen. Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Konversationsplattform, die Live-Video, Chat, Voice und Chatbot kombiniert
Agendize

Agendize

von Agendize

(6 Bewertungen)
Die Terminplanung ermöglicht es deinen Kunden, Termine online mit Echtzeitverfügbarkeiten und automatisierten Erinnerungen zu buchen. Deine Kunden können bis zu 40 % mehr Buchungen erhalten und gleichzeitig nicht wahrgenommene Termine reduzieren und Stunden sparen dank der praktischen und intuitiven Planungsoberfläche, die diese Anwendung zu bieten hat. Probiere eine Demo aus! Buche mehr Kunden und spare Zeit bei der Verwaltung.
Optimove

Optimove

von Optimove

(1 Bewertung)
Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert. Vermarkter nutzen Optimove, um ihren gesamten Cross-Channel-Marketingplan für Kunden zu verwalten und zu automatisieren. Durch die automatische Personalisierung, Ausführung und Auswertung eines vollständigen Systems von kundendatengesteuerten Kampagnen ermöglicht die Software Vermarktern, die Umsätze und den Wert ihrer Kunden zu maximieren. Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert.
Purple WiFi

Purple WiFi

von Purple

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Mit der Lösung von Purple können Unternehmen ihre physischen Räume überwachen und detaillierte Analysen zum Kundenverhalten anzeigen. Mit der Lösung von Purple können Unternehmen ihre physischen Räume überwachen und detaillierte Analysen zum Kundenverhalten anzeigen.
Interakt

Interakt

von Newport Group

(4 Bewertungen)
Engage and convert all your online site visitors into loyal customers via emails, notifications, and more. Engage and convert all your online site visitors into loyal customers via emails, notifications, and more.
Apptentive

Apptentive

von Apptentive

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Apptentive's mobile customer engagement software helps companies listen to, engage with, and retain their customers. The product gives brands the opportunity to identify who to talk to, intelligently engage customer segments, and mobilize customers to take action through in-app messages, surveys, and prompts. Integrated into thousands of mobile apps, Apptentive helps companies engage mobile customers, boost app ratings, drive downloads, and earn customer loyalty. Mobile customer engagement solution that helps companies listen to, engage with, and retain their customers.
idomoo

idomoo

von idomoo

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Idomoo ist eine personalisierte Video-Marketing-Plattform, die eine speziell entwickelte personalisierte Video-Rendering-Engine verwendet, um das native personalisierte Video in Native-Qualität in Kinoqualität in Echtzeit und in großem Maßstab zu liefern. Native Video-Personalisierung bietet beispiellose Kundenbindung und -aktion und bietet gleichzeitig die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit, die erforderlich ist, um Kundendaten mit minimalem Aufwand in effektive 1:1-Marketing- oder -Werbekampagnen umzuwandeln. Durch die emotionale Kraft von personalisierten Videos kannst du dich individuell mit Kunden in großem Umfang verbinden.
LiveWorld

LiveWorld

von LiveWorld

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At LiveWorld, we provide conversation management software, consulting, and online agent workforce services. These empower companies to manage conversations in messaging apps and social media to develop deeper relationships with customers. We specialize in handling the speed and scale requirements of brands to engage customers 1-on-1 in real time and deliver personalized interactions with a human touch. Enterprise SaaS conversation management software and online agent workforce services to help companies manage chatbots and social media
Engagio

Engagio

von Engagio

(2 Bewertungen)
Engagio helps B2B companies to engage target accounts, expand customer relationships, and deepen sales-and-marketing alignment. Engagio orchestrates human connections at scale.
Cloud Call Center

Cloud Call Center

von 3CLogic

(47 Bewertungen)
3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.
INTOUCH

INTOUCH

von Topdown Systems

(4 Bewertungen)
INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys. INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys.
FreshLime

FreshLime

von FreshLime

(1 Bewertung)
FreshLime is a customer engagement platform that utilizes artificial intelligence to provide local businesses with a simple way to build customer and maintain customer relationships that drive business growth. The platform automatically captures customer, marketing, transactional and other data to build unique customer profiles for the business. FreshLime's platform uses this data to increase customer interactions, feedback, reviews, referrals, and more repeat purchases. FreshLime's marketing automation platform helps SMBs drive online reviews, customer engagement and increase repeat business.
CustomerGauge

CustomerGauge

von CustomerGauge

(1 Bewertung)
Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty. Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty.
BlueConic

BlueConic

von GX Software

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Maximize customer value across all your online channels with customer-driven online engagement. Start the journey together with your customers by listening to them and entering into meaningful dialogues. Using the right message at the right time and place will increase the online experience of your audience and result in a higher sales attribution per channel. Maximize customer value across all your online channels with customer-driven online engagement.
Bmetric

Bmetric

von Bmetric

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Bmetric is a customer engagement software that helps companies drive traffic to their website and convert into sales Bmetric is a customer engagement software that helps companies drive traffic to their website and convert into sales
Pipedrive

Pipedrive

von Pipedrive

(1.775 Bewertungen)
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 80.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen.
AdvocateHub

AdvocateHub

von Influitive

(202 Bewertungen)
Influitives AdvocateHub allows you to build a community and invite advocates-customers, partners and employees-to complete challenges: referrals, product reviews, social media posts, and more. As they complete these challenges, which can be targeted to groups or individuals, they automatically earn points, badges, and levels to redeem perks and privileges. Easily report on all activities completed, and integrate with your CRM and more to incorporate advocacy into every step of the way. Advocate Marketing Platform, helping B2B companies discover, nurture, and mobilize fans to shorten sales cycles and amplify marketing.
Optimity

Optimity

von Optimity

(102 Bewertungen)
Optimity is a hyper-adaptive employee success and wellness platform. It is designed to engage employees (77-98%+) and reduce costs for employers. Using the science of micro-habit coaching, we provide a mobile-1st experience for employees. Optimity apps sync with your current routines (calendar, other apps, wearables, etc.) to form small, healthy micro-habits that help you live happier and longer. HR leaders use the Optimity administrator panel to launch Health Risk Assessments and report ROI. A holistic engagement wellness platform that helps manage & centralize all initiatives: HRA, challenges, steps, polls, rewards, etc.
Fomo

Fomo

von Fomo

(84 Bewertungen)
Fomo adds instant social proof to your website. We built this product because we believe companies are doing marketing all wrong: too many aggressive popups, not enough personal connection. Fomo empowers websites to display recent customer actions (purchases, newsletter signups, whatever) with one line of code. Showcasing important behaviors like these dramatically increases social proof, turning your website into the thriving piece of online real estate that it is. Displays recent customer activity on your website to increase conversion rates.
Preferred Patron Loyalty

Preferred Patron Loyalty

von Preferred Market Solutions

(72 Bewertungen)
Run your own branded loyalty program! You get an advanced rewards program with incentive campaigns and built-In multi-channel communication with autopilot operation. Recognize customers for purchases and/or visits, increase customer retention and foster growth. This is NOT a community program; you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available. Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.
ChurnZero

ChurnZero

von ChurnZero

(53 Bewertungen)
ChurnZero's real-time SaaS platform helps subscription businesses fight customer churn. Our platform is uniquely designed to integrate with CRM systems and tightly into an application or service. In doing so, ChurnZero helps businesses understand how their customers use their product, assesses their health and their likelihood to renew, and gives the business the means to automate and personalize the customer experience through timely and relevant touchpoints, including in-app content, ChurnZero's customer success platform helps businesses fight churn via data integrations, health scores, automation, NPS and much more!
ReachEdge

ReachEdge

von ReachLocal

(47 Bewertungen)
ReachEdge is our easy-to-use Customer Engagement Software for local businesses. ReachEdge give you tools to engage customers on your site, track where your leads are coming from, and capture online and phone leads into a central inbox, which makes it easy for you to engage with your leads and see what marketing tactics are working best for your business. ReachEdge provides you an easy way to manage your leads and get more customers that enables you see what your marketing is getting you.
BrightInfo

BrightInfo

von BrightInfo

(25 Bewertungen)
BrightInfo doubles your conversion rate using a personalization algorithm that automatically analyzes visitor behavior and serves highly relevant content to each at suitable points during the natural browsing flow. BrightInfo runs autonomously and requires no extra-work from the site operator. A/B testing during free trial ensures BrightInfos impact on conversion rate is beyond reproach. BrightInfo doubles conversion rates using a personalization algorithm that analyzes visitor behavior and serves highly relevant content
Answerbase

Answerbase

von Lumin Creative

(11 Bewertungen)
A user-friendly platform for managing quality and engaging user-generated content. Users can ask questions, receive quality answers, and browse helpful content & articles to effectively meet their demands for information. Enable community features and utilize advanced moderation and customization tools. User groups allow you to control content access and functional permissions. Use our content insights to intelligently decide on content creation and strategy based on the real demand from users. Allow users to ask questions, receive answers, browse content and articles. Community features encourage consistent engagement.
Listen360

Listen360

von Listen360

(9 Bewertungen)
Customer engagement platform with sentiment monitoring, feedback capture, closed-loop follow-up, review posting, and text analytics. Customer engagement platform with sentiment monitoring, feedback capture, closed-loop follow-up, review posting, and text analytics.
CX Social

CX Social

von CX Social

(7 Bewertungen)
Social media tool that combines customer engagement, social media monioring and analytics features for customer service and marketing. Social media tool that combines customer engagement, social media monioring and analytics features for customer service and marketing.
VeriShow

VeriShow

von HBR Labs

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Verishow is the sales enablement platform for modern sales teams. Simplify the sales process, present faster and improve performance. Built-in sales tools that remove the complexity of connecting prospect and salesperson with the content required to close a deal. VeriShow streamlines the entire sales process, from engagement to presentation and contract signing with click-to-connect omni-channel technology. VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.
Toonimo

Toonimo

von Toonimo

(4 Bewertungen)
Survata

Survata

von Survata

(2 Bewertungen)
Survata is a new type of consumer insights service. We serve leading clients like Clorox, Disney, Microsoft, Samsung, and Hallmark. We find targeted respondents to complete our clients' surveys. We're the fastest, most affordable way to conduct a quality online survey. Online survey research solution geared for small businesses to Fortune 500 companies.
LiveVox

LiveVox

von LiveVox

(1 Bewertung)
LiveVox is a leading provider of enterprise cloud contact center solutions, managing more than 12 billion interactions a year across a multichannel environment. With over 15 years of pure cloud expertise, we empower contact center leaders to drive effective engagement strategies on the consumers channel of choice. Our leading-edge risk mitigation and security capabilities help clients quickly adapt to a changing business environment. LiveVox is a leading provider of enterprise cloud contact center solutions.
IBM ExperienceOne

IBM ExperienceOne

von IBM

(1 Bewertung)
Customer engagement solution that integrates marketing management with customer experience tracking and mobile forward approach. Customer engagement solution that integrates marketing management with customer experience tracking and mobile forward approach.
Eltropy

Eltropy

von Eltropy

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Eltropy, a client engagement platform, integrates into Salesforce and Microsoft Dynamics environments to improve financial institutions' share of wallet and employee efficiency using 'conversational commerce' over the messaging channels that clients prefer most. Eltropy, SaaS platform improves share of wallet, client acquisition and productivity of client-facing teams in financial institutions.
Lumavate

Lumavate

von Lumavate

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Lumavate is an enterprise platform for building cloud-based mobile apps at scale. Through the Lumavate platform, companies deliver highly-personalized mobile experiences throughout the entire customer journey. These mobile experiences drive increased adoption and long-term engagement via accessible activation methods, such as NFC, QR, text, etc. We're an enterprise platform that makes it easier than ever for you to deliver highly-personalized mobile experiences to your customers
Avoka Transact

Avoka Transact

von Avoka Technologies

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Avoka Transact is a digital business platform used to accelerate customer acquisition and increase business agility in financial services, government, education, field service and other industries. Avoka Transact enables the business (not IT) to not only build these applications, but slash the time and costs. And once built, businesses can change them easily and quickly. A digital business platform used to accelerate customer acquisition and increase business agility.
ChurnSpotter

ChurnSpotter

von ChurnSpotter

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Churnspotter spots your at-risk customers, identifies root causes and health trends on a daily basis. You can then push that data into your favorite application (e.g. Mixpanel, Intercom, Salesforce...) in order to engage & analyze your customers. ChurnSpotter is a plug-and-play application that connects your Analytics (Mixpanel, Stripe) to quickly improve your Churn and grow your MRR. Our 14-days free trial will generate immediate results and enable you to grow your business Cloud based solution for reduced churn and customer service.
Relay

Relay

von Relay Network

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Relay Network is a mobile engagement automation company enabling businesses to deliver individualized, mobile-first solutions that simplify and improve the customer experience. We give teams the power to easily design, orchestrate, and automate customer engagement so they can scale their customer support efforts and meet rising customer expectations for easy, personalized service. With Relay, teams can create app-like experiences in minutes without writing a line of code. An award-winning mobile engagement automation company helping teams create and deliver hyper-personalized, mobile customer experiences.
EngageOne Video

EngageOne Video

von Pitney Bowes

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Real-time video experience solution that enables you to create interactive personalized video content using customer data. Real-time video experience solution that enables you to create interactive personalized video content using customer data.
FoxMetrics

FoxMetrics

von FoxMetrics

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FoxMetrics, ein Unternehmen für Marketinganalyse und Personalisierung, stellt dir leistungsstarke Konvertierungstools zur Verfügung. Mit der Fähigkeit, detaillierte Benutzerdaten und Profile zu sammeln, die Daten zu segmentieren und personalisierte Nachrichten über eine Reihe von Kanälen (über eingebaute Widgets) auszulösen, bietet dir FoxMetrics nicht nur Zahlen und Diagramme, sondern du kannst deine Analysen auch als Fazit nutzen. Die FoxMetrics-Produktsuite kombiniert Recovery- und Personalisierungstools für Einkaufswagen mit Kundenumfragen.
Howazit

Howazit

von Howazit

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A simple, end-to-end customer communication platform that ensures your brand is delivering on its promise. A simple, end-to-end customer communication platform that ensures your brand is delivering on its promise.
WaterSmart

WaterSmart

von WaterSmart software

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Online customer engagement and data analytics system for water-use efficiency. Includes customer segmentation and dashboard features. Online customer engagement and data analytics system for water-use efficiency. Includes customer segmentation and dashboard features.
Ezeassist

Ezeassist

von Techmoneta

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Ezeassist is End-to- End Customer Engagement platform to manage your schedules, meetings, collaboration and virtual business assistant on To-Dos for complete life cycle of customer engagement it can be managed from anywhere! Promote your Business to grow revenues!! Ezeassist enables transparency and allows you to accept appointment online/collaboration and Integrate with social media and google Calendar. It is fully configurable system that helps improve productivity of the business. A Software-as-a-Service (SaaS) platform focused in improving productivity by automating the process of customer engagement.
Sophatar

Sophatar

von Sophatar

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Sophatar's patented solution programs and automatically adjusts the A/V playout from your existing screens based on the interest profiles of visitors currently at your location. Your visitors can select from the content you have programmed for each screen when they're in front of it using their own phone, without having to connect to a local Wi-Fi. Our system comes with location-based services, real-time analytics, and mobile wallet marketing Make any digital display you already have interactive!
Wiraya

Wiraya

von Wiraya

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Wiraya provides cloud-based marketing platform to activate, engage, and retain customers through real time conversations Wiraya provides cloud-based marketing platform to activate, engage, and retain customers through real time conversations
ONE Engagement Hub

ONE Engagement Hub

von Thunderhead

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Thunderhead's ONE Engagement Hub allows companies to act on the right customer need at the right time. For the first time, customer relationships can be effectively managed at scale. Personalised experiences for every customer, specific to their individual need. ONE listens to all customer behaviour, makes sense of the customer need and uses that insight to recommend next best conversation and deliver value to customers. Helping companies achieve the right customer response at decisive moments. Allows companies to act on the right customer need at the right time.
Antenna

Antenna

von Antenna

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Move beyond star ratings. Convert & amplify with our mobile-first feedback platform. Move beyond star ratings. Convert & amplify with our mobile-first feedback platform.
Pendo Platform

Pendo Platform

von Pendo

(33 Bewertungen)
Pendo was founded when alumni from Rally, Google, Cisco and Red Hat combined their heads and hearts to build something they wanted but never had as product managers a simple way to understand and attack what truly drives product success. With powerful analytics, in-application user feedback, and contextual guidance designed to help companies measure and elevate the customer experience within their applications, Pendo is on a mission to improve society's experiences with software. Capture user behavior data, segment users, and then take action through in-application messaging, surveys and polls.
Como Sense

Como Sense

von Como

(5 Bewertungen)
Our mission at Como is to empower businesses and brands to build the lasting customer relationships that power growth, loyalty, and overall success. Our mission is to empower you to know your customers, personalize their experience, and grow visits and spend. Como has been pioneering cloud-based customer engagement solutions since 2005. Como gives you the technology behind the online giants with an end-to-end customer engagement platform inside your POS.
Audiense Connection Platform

Audiense Connection Platform

von Audiense

(3 Bewertungen)
Find, identify, understand, and connect with individuals and audience segments using this connection system. Find, identify, understand, and connect with individuals and audience segments using this connection system.
iperceptions platform

iperceptions platform

von iperceptions

(2 Bewertungen)
iperceptions is a global leader in Voice of the Customer (VoC) solutions, guiding the world's most respected brands to become customer-centric organizations. With an experienced team that has managed 1000s of VoC programs since 1999, iperceptions collects 100+ million feedback data-points every year across 80 countries and in 35 languages. iperceptions is a global leader in Voice of the Customer solutions, helping the world's most respected brands become customer-centric.
Kaanjo

Kaanjo

von Kaanjo

(1 Bewertung)
Digital Communication has changed. It has become much shorter, from text to characters and now symbols. EMOJI, is the fastest growing language in history, the most spoken language online, the most powerful language to create emotion. So why arent we taking benefit of Emoji to better engage with our audience? @ Kaanjo, we help our client, speak their customers language and give a voice to the silent majority of their customers. We also turn your customers' reactions into feedback Turn your customers' reactions into meaningful product feedback.
eGain Suite

eGain Suite

von eGain Communications

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eGain customer engagement solutions power digital transformation for leading brands. Our top-rated cloud applications for social, mobile, web, and contact centers help clients deliver connected customer journeys in an omnichannel world. eGain's unified knowledge management and customer engagement solution suite powers digital transformation for leading brands.
Sparkcentral Customer Engagement Platform
Become one of the first brands to capture customer feedback directly within Twitter and analyze data in order to understand how your customers view and value your products and services. We know you care about your customers, so make sure they know it too. Were here to help you be the brand you want to be with technology that enables you to know your customer, value their time, and engage with them in a meaningful way. Sparkcentral is an enterprise customer care and engagement platform that unifies social, mobile, cloud and contextual data.
Moxie Digital Engagement

Moxie Digital Engagement

von Moxie Software

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Engage your customers re-actively and proactively with live chat, email management, and powerful knowledgebase. Engage your customers re-actively and proactively with live chat, email management, and powerful knowledgebase.
SimpleHeatmaps

SimpleHeatmaps

von SimpleHeatmaps

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A simple and fast way to see how customers are interacting with your website. Track clicks, mouse movement, and scrolls with no impact to user experience. View beautiful heatmaps right on the page to see how customers are interacting with your site. Analyze heatmaps for desktops, tablets, and mobile devices. SimpleHeatmaps automatically detects device types and generates appropriate heatmaps for different device types. A simple and fast way to see how customers are interacting with your website. Track clicks, mouse movement, and scrolls with no impact
Morph.ai

Morph.ai

von Scupids Tech

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Morph.ai chat-based marketing automation tools help you do smart and personalized marketing on chat and convert more of your social, website and ad traffic into leads. Morph.ai provides easy tools for building rich chat experiences, running multiple Lead Generation Campaigns, add Website Widgets, Run A/B Tests, Manage Lead Lifecycle, do automated follow-ups and lead nurturing, Funnel Analytics, and Intelligent Optimisations all integrated with Facebook Messenger and Website Livechat plugin. Morph.ai chat-based marketing automation tools help you do smart & personalized marketing on chat and convert your traffic into leads.
Ennect Sweepstakes

Ennect Sweepstakes

von Elliance

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Ennect Sweeps is an online marketing software that empowers you to easily build and administer online sweepstakes. Ennect Sweeps is an online marketing software that empowers you to easily build and administer online sweepstakes.
Brick Street CONNECT

Brick Street CONNECT

von Brick Street Software

(0 Bewertungen)
Multi-channel messaging platform that allows marketers to use targeted and personalized campaigns to improve customer engagement. Multi-channel messaging platform that allows marketers to use targeted and personalized campaigns to improve customer engagement.
Eudata Customer Engagement

Eudata Customer Engagement

von Eudata

(0 Bewertungen)
Collaborate and engage customers with customer behavior analysis, conversational engine, voice/video chat, & web call back capability. Collaborate and engage customers with customer behavior analysis, conversational engine, voice/video chat, & web call back capability.
LevelUp

LevelUp

von SCVNGR

(0 Bewertungen)
Mobile app that helps restaurants engage guests across thousands of locations and increase loyalty towards their brand. Mobile app that helps restaurants engage guests across thousands of locations and increase loyalty towards their brand.
Feedier

Feedier

von Alkaweb

(97 Bewertungen)
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets). Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
ProveSource

ProveSource

von ProveSource

(62 Bewertungen)
Social Proof wirkt am stärksten bei Menschen, die sich in einer bestimmten Situation fremd oder unsicher fühlen und deshalb nach externen Hinweisen suchen müssen, wie sie sich am besten verhalten sollten. Der Effekt kann die Begehrtheit steigern und an einem entscheidenden Punkt in der Customer Journey als entscheidender Conversion-Auslöser fungieren. ProveSource ist eine Social-Proof-Marketingplattform, die das aktuelle Kundenverhalten auf deiner Website streamt, um Vertrauen zu schaffen und die Zahl der Conversions zu steigern. ProveSource steigert die Besucherzahlen deiner Website. Durch die Anzeige der jüngsten Kundenaktivitäten werden mehr Kaufaktionen erzielt.
Genesys PureCloud

Genesys PureCloud

von Genesys

(48 Bewertungen)
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen heute und morgen übertreffen. PureCloud ist einfach kraftvoll und kraftvoll einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
Screencastify

Screencastify

von Screencastify

(25 Bewertungen)
Screencastify ist ein sehr einfacher Bildschirmschreiber, der die Art und Weise, wie du bei der Arbeit kommunizierst, optimiert. Aufnehmen, Bearbeiten und Weitergeben von HD-Videos in Sekundenschnelle. Anstatt lange E-Mails, Berichte oder Dokumentationen einzugeben, sende deine Nachricht schneller und übersichtlicher mit einem Bildschirm Video. Wird von Account-Managern, UX-Designern, Vertriebsteams und Vermarktern auf der ganzen Welt verwendet. Nimm HD-Screencasts in deinem Chrome-Browser auf, bearbeite und teile sie. Erstelle fesselnde Produkt-Demos, Tutorials, UX-/UI-Tests und vieles mehr.
Viber

Viber

von Viber Media

(25 Bewertungen)
Customer engagement and communication tool with eCommerce brand discovery options for small businesses. Customer engagement and communication tool with eCommerce brand discovery options for small businesses.
Starred

Starred

von Starred

(15 Bewertungen)
Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert.
Second Street

Second Street

von Second Street

(13 Bewertungen)
An audience engagement software platform optimized for running promotions, contests, quizzes, and ballots for media companies. Including a robust email platform, Second Street enables their partners to connect with their community on a whole different level. Audience engagement software and robust email platform optimized for running promotions and contests for media companies.
AcademyOcean

AcademyOcean

von AcademyOcean

(13 Bewertungen)
An academy builder for SaaS companies designed to engage and educate your customers for greater retention and satisfaction. An academy builder for SaaS companies designed to engage and educate your customers for greater retention and satisfaction.
Zoho CRM Plus

Zoho CRM Plus

von Zoho

(13 Bewertungen)
Zoho CRM Plus is an end-to-end customer engagement suite which helps you engage your customer across every stage of the customer lifecycle. From the first website visit to the last customer ticket, Zoho CRM Plus provides your sales, marketing and support teams everything they need to provide a incredible customer experience. An end-to-end customer engagement suite which helps you engage your customer across every stage of the customer journey.
CrossEngage

CrossEngage

von CrossEngage

(10 Bewertungen)
Die Marketingkomplexität wird reduziert, um ein relevantes Kundenengagement zu erzeugen. So kommen Kunden, um zu bleiben. CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle anzusprechen. Durch die Kombination von 360-Grad-Kundenprofilen mit anwenderfreundlichen Segmentierungstools können einzigartige Customer Journeys erstellt werden. So werden deine Kunden individuell und immer zum richtigen Zeitpunkt aktiviert. CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle anzusprechen.
360 WiFi Marketing

360 WiFi Marketing

von Kingdon

(7 Bewertungen)
360 WiFi is an automated marketing software that helps offline businesses to grow business, increase average ticket size, bring new customers and build a relationship with existing ones. 360 WiFi includes: - WiFi access point and free hotspot for customers of offline business - Customer list growing every time new customer connects to Wi-Fi - Welcome rewards sent automatically on their phones - Automated offers triggered at the right time to bring customers back - Digital Word-of-Mouth 360 WiFi is an automated marketing software that helps offline businesses to grow their business and bring new customers.
QUINI SOMM

QUINI SOMM

von Quini

(7 Bewertungen)
Tool zur Kundenbindung speziell für Weingüter, Einzelhändler und Händler. Gib Kunden (und Mitarbeitern) eine einfachere Möglichkeit, Wein auszuwählen, der zu höheren Umsätzen führt. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich mit außergewöhnlichem Kundenservice hervorzuheben. Mit dem System von QUINI DATA durchlaufen deine Kunden (und Mitarbeiter) einen einfachen Auswahlprozess, der elegant und effektiv ist. Auf jedem Handy. Du kannst auch die Produkte priorisieren, die sie sehen, um den Verkauf von Wein zu maximieren. Stammkunden wählen Wein nach Etikett und Preis aus. Mit Quini wählen Kunden selbst die Weine aus, die du verkaufen möchtest.
Ambassify

Ambassify

von Ambassify

(6 Bewertungen)
Boost your sales by actively involving the most valuable marketing source you have, being your employees, your clients and partners. Boost your sales by actively involving the most valuable marketing source you have, being your employees, your clients and partners.
IVCbox

IVCbox

von SmartLAb

(6 Bewertungen)
IVCBox ist ein All-in-one-Kommunikationstool, das das Kundenengagement erhöht, den Umsatz steigert und die Kundenbetreuung verbessert. Initiiere Gespräche mit Interessenten und sende diese direkt auf deine Website. Das Widget umfasst Live-Chat, Videoanrufe, Dateifreigabe, Chatbot und Kundenmanagement. IVCBox bietet innovative Wege, um mit Kunden zu kommunizieren und der Kundenbetreuung eine persönliche Note zu verleihen. Starte deine kostenlose Testversion, um alle Vorteile von IVCBox zu nutzen! IVCBox ist ein Videoanruf- und Live-Chat-Widget, das das Kundenengagement erhöht und den Umsatz für Websites steigert. Erhalte deine kostenlose Testversion.
InputKit

InputKit

von InputKit

(5 Bewertungen)
InputKit is a customer feedback software that helps businesses streamline their after-sales follow-up process. It enables its users to take advantage of important but overlooked opportunities to grow their business: Customer Feedback, Net Promoter Score, Referrals, Cross-sell, Online Reviews and more. Customer feedback software that helps businesses streamline their after-sales follow-up process.
SevenRooms

SevenRooms

von SevenRooms

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SevenRooms is a platform for hospitality operators to acquire, engage and understand their guests. Founded in 2011 in New York, the reservation, seating and guest management software offers operators the ability to drive reservations across multiple marketing channels, personalize guest experience online and offline, re-engage guests to drive repeat visits and move business forward through actionable insights. Present in 100+ cities worldwide serving premier dining, hotel and nightlife clients. A reservation, seating and guest management solution for hospitality operators to acquire, engage & understand guests.
Custellence

Custellence

von Custellence

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The easy-to-use tool for creating powerful digital Customer Journey Maps, User Stories, Experience maps and Service Blueprints: Organize all your customer insights, data, solutions and ideas in one place. Present and share your maps for greater commitment and impact. Collaborate on maps IRL with remote teams for higher efficiency. Update and use your maps as change plans by using Custellence's unique status settings The smart online tool for creating professional and powerful Customer Journey Maps that will improve your Customer Experience
CasePRO

CasePRO

von Advanced Software

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Need a software solution to improve internal interactions and customer service? Do you have disjointed systems in place throughout different departments? Need to increase sales? Need a better way to manage projects from start to finish? Empower workers with the essential tools to improve productivity, streamline processes & save money with credible case management software. Manage customers, operations, sales, projects & processes. A sophisticated, highly configurable software toolkit to help you manage and monitor all activity throughout your entire organisation.
L.E.A.P.

L.E.A.P.

von Gateway TechnoLabs

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LEAP (Location Enabled Advertising & Promotion Platform) enable companies to acquire proficiency for reaching their consumers directly. A marketing platform that empowers location-based advertising and promotions. Consumers feel motivated to directly get along with companies through offers, games, surveys, product details and have review about the product through proximity chat. This encourages consumers to participate and get benefited, ensuring a stronger customer connect with the companies. Control your brands story and relay your messaging directly to consumers with LEAP - a direct to consumer solution.
Benbria Loop

Benbria Loop

von Benbria

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Benbria is a leader in customer experience management and engagement solutions, helping the world's most customer-centric brands deliver a superior experience that goes above and beyond their competitors. Using a variety of mobile, online, and on-property technologies - including SMS, email, web, in-app and messaging channels, as well as kiosks - the companys Loop platform enables brands to capture real-time insights into the guest experience as well as message with them to engage or recover. Benbria Loop is a suite of mobile guest engagement solutions designed to improve service and profitability, creating more loyal guests.
InsuredMine

InsuredMine

von InsuredMine

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Help insurance agents maximize customer life time value - to sell more policies and retain more customers using digital insurance wallet, chatbot, and an agent portal. Features Include: 1. MOBILE APP - Policy Wallet, Push Notification, Reminders, Agent Details, Insurance Cards, Accident Checklist, Home Risk Scan, Customer Profile builder. 2. AGENT PORTAL - Analytics Dashboard, Renewal tracker, Deal Board, Email Integration, Customer Chat, Reports. 3. CHATBOT - Agent Connect, AI Driven Quotes Help insurance agents maximize customer life time value using digital insurance wallet, chatbot, and an agent portal.
Loyalty Bay

Loyalty Bay

von Loyalty Bay

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Reward customer engagement all the way from acquisition through to retention and loyalty. Our cloud-based platform allows you to send a global selection of perks and gift cards from top brands instantly. What's more, with our Zapier integration, you can easily connect the apps you already use and automatically send rewards based on any trigger. You will also be given your own analytics dashboard and a dedicated account manager. Send customers instant rewards from top brands. Connect your CRM apps via Zapier and automatically trigger reward sends.
InsideBoard

InsideBoard

von InsideBoard

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InsideBoard is the first AI platform for organizational Change Management to measure, boost and sustain employee adoption and performance. InsideBoard combines a wide choice of innovative leverages based on Artificial Intelligence to empower employees to be the driver of their own change 100% of insideBoard customers have at least doubled their adoption rate : 100% license usage rate, 30% time saved on managing and driving adoption, 30% training and project monitoring costs savings InsideBoard is the 1st AI platform for organizational Change Management to measure, boost and sustain employee adoption and performance
Clutch

Clutch

von Clutch

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Start powering more effective engagements with our integrated solutions Start powering more effective engagements with our integrated solutions
The Outsell Platform

The Outsell Platform

von Outsell

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Outsell offers the first AI-driven marketing automation platform that empowers automotive dealerships and OEMs to create lasting customer relationships driving incremental sales and profits. Our proprietary technology harnesses massive amounts of data creating accurate and powerful consumer profiles that engage your customers and prospects exactly where they are in their individual lifecycles. Outsell is the AI Marketing Platform for the Automotive Industry
Wiremo

Wiremo

von Wiremo

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Wiremo is a convenient customer review software platform aimed to help consumer-centric teams improve their products and make their team more effective by listening to their most substantial asset customers. We make it easy and fast for everyone. Wiremo offers a Free and easy to use customer reviews widget to help you shorten the distance between you and your customers.
Engagement Hub

Engagement Hub

von My Business App

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A sophisticated, flexible and user-friendly online engagement platform with more than 20 engagement and consultation tools. A sophisticated, flexible and user-friendly online engagement platform with more than 20 engagement and consultation tools.
Gleantap

Gleantap

von Gleantap

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Gleantap is a powerful customer engagement tool that allows you to run automated text, push & email campaigns at scale. It seamlessly integrates with your CRM and other tools to let you easily create your multi-touch campaigns. Boost retention, loyalty & referrals with Gleantap. Our Smart Analytics gives you clear insights on churn & business impact. Clients using Gleantap have seen ROI of over 800%. A customer retention software that helps businesses engage their customers through text messages, push notifications and emails.
Vestorly

Vestorly

von Vestorly

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Marketing assistant that creates and distributes email newsletters, captures contact information from social media content and email. Marketing assistant that creates and distributes email newsletters, captures contact information from social media content and email.
GroHawk

GroHawk

von GroHawk

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Customer engagement platform that lets you react and engage customers immediately after feedback is received. Customer engagement platform that lets you react and engage customers immediately after feedback is received.
Camilyo Online in One

Camilyo Online in One

von Camilyo

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Camilyo Online in One is a white-labeled, integrated marketing and business management platform for small businesses. Built for and sold through digital service providers, it allows them to address all the digital needs of their local business clients from within one, fully-integrated system, dramatically reducing operation and licensing costs. A fully-integrated white-labeled marketing and customer engagement platform for SMB digital service providers.
Ubiquity

Ubiquity

von Gomeeki

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Mobile cloud platform that delivers all the services required to manage, engage, and retain your customers on mobile devices. Mobile cloud platform that delivers all the services required to manage, engage, and retain your customers on mobile devices.
Augeo

Augeo

von Augeo

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Einbindung war noch nie wichtiger. Die Tools waren nie besser, aber auch noch nie komplexer. Einbindung war noch nie wichtiger. Die Tools waren nie besser, aber auch noch nie komplexer.
Aptrinsic

Aptrinsic

von Aptrinsic

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Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables companies to onboard, retain, and grow customers by delivering personalized product experiences based on in-product behaviors. We equip product leaders with in-depth analytics and engagement tools such as in-product guides, dialogs, sliders, and emails to improve product adoption, customer onboarding, and customer retention. Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables product teams to onboard, retain, and grow customers.
SendJim

SendJim

von Funnelwave

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Enables small business owners to follow up with their customers in such a way that ensures repeat business and happy customers. Enables small business owners to follow up with their customers in such a way that ensures repeat business and happy customers.
Guest Engagement Platform
360-degree solution for hotels that enables better engagement with guests. 360-degree solution for hotels that enables better engagement with guests.
Liberty ContactCentre

Liberty ContactCentre

von Netcall Telecom

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Customers expect great service however they choose to contact you. As they switch between channels, this experience needs to be consistent. Netcalls Liberty Suite supports you to meet these changing customer expectations. Join up back-office processes and gain a 360 view of customer information all on one unified platform. Meet your end-to-end customer engagement needs on one unified platform.
Kibo Real-Time Individualization
Kibo works with your existing systems and resources to drive a seamless, personal experience for your customers Today! Kibo works with your existing systems and resources to drive a seamless, personal experience for your customers Today!
Delighterr

Delighterr

von Delighterr

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Makes it easy for business professionals to nurture all relationships without leaving your inbox. Makes it easy for business professionals to nurture all relationships without leaving your inbox.
Bealder

Bealder

von Bealder

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Bealder is a proximity customer engagement and analytics platform that designs and push rich media content directly to customer devices Bealder is a proximity customer engagement and analytics platform that designs and push rich media content directly to customer devices
e-ngage

e-ngage

von e-ngage

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Say Hi With e-ngage e-ngage gives your business all the tools it needs to present, survey, socialise and capture new business leads at trade shows and meetings and is designed to help improve the way your business connects with your customers, all in one smart app. A trade show lead capture app - present, survey, socialise, and capture new business leads at trade shows and meetings.
ES Engage

ES Engage

von Exchange Solutions

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Exchange Solutions provides clients access to ES Engage, a cloud based, advanced customer engagement product that helps top enterprise retailers drive customer lifetime value by improving customer behaviors such as greater conversions, higher baskets, and longevity that improves top line revenue growth. Leveraging advanced analytics and machine learning, ES Engage provides automated real-time insights that consider the customers journey, history (if available) and the retailers strategy. Cloud-based, individualized customer engagement product focused on driving incremental customer behavior and optimizing promotions.
Onsite Engagement

Onsite Engagement

von Cybba

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Onsite engagement tool that increases sales and maximizes ROI on a pay-per-performance model, providing personalized messaging according to visitors onsite behavior. Onsite engagement tool that increases sales and maximizes ROI.
LadderChat

LadderChat

von LadderChat

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Digital wait list that tracks & automatically notifies waiting customers to improve customer experience & increase customer retention. Digital wait list that tracks & automatically notifies waiting customers to improve customer experience & increase customer retention.
TableTalk

TableTalk

von TUKU

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TableTalk is the at-table restaurant marketing platform that combines remarkable mobile experiences with advanced guest intelligence. Promote ongoing one-to-one conversations with your customers to improve guest satisfaction. Visit our website to schedule a free demo. Keep customers coming back with TableTalk® NFC enabled mobile review platform. Easy to use restaurant review tool. No app downloads.
React & Share

React & Share

von Dekko

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Learn what visitors think about your content with customizable reaction buttons. Integrates easily to Google Analytics and other tools. Learn what visitors think about your content with customizable reaction buttons. Integrates easily to Google Analytics and other tools.
Inventia Visual Engagement

Inventia Visual Engagement

von Inventia

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Inventia is a complete web-based video selling, identity verification and e-signing solution with an automatic sales funnel system that allows to boost contact center sales performance enabling brands to provide a secure, innovative and personal online customer experience: meet your customers face-to-face and deliver full service directly from your website or App The world's only complete web-based video selling, identity verification and e-signing solution with an automatic sales funnel system
OmniCore

OmniCore

von SaleMove

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OmniCore by SaleMove is an all-in-one omnichannel customer engagement platform that enables companies to identify their highest-value website visitors, communicate with them via live chat, audio, or video, and create deeper engagements through CoBrowsing and Live Observation. Companies leverage OmniCore to create more meaningful conversations with their customers, leading to increased online conversions, decreased customer effort, and overall better customer experience. OmniCore by SaleMove is an all-in-one omnichannel customer engagement platform featuring chat, audio, video, and CoBrowsing.
Live Assist for Microsoft CRM
Provide customers with more immediate and personalized support within your companys mobile applications and web pages. CafX Live Assist for Microsoft Dynamics 365 helps agents resolve issues more quickly to increase customer satisfaction through an immersive chat and co-browse experience. Chatbots and live in-app customer service for Microsoft Dynamics 365
Clicksurv

Clicksurv

von Clicksurv

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A new type of customer surveying and response software that allows companies to see customer feedback and engagement. Clicksurv uses quick tap surveys and artificial intelligence to keep an eye on customer happiness and deal with issues immediately. Clicksurv uses quick tap surveys and artificial intelligence to keep an eye on customer happiness and deal with issues immediately.
UrbanBuz

UrbanBuz

von UrbanBuz

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A cloud-based Customer Engagement Platform covering CRM, Marketing, Loyalty, and Analytics. A cloud-based Customer Engagement Platform covering CRM, Marketing, Loyalty, and Analytics.
AgilOne

AgilOne

von AgilOne

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Customer data platform that aggregates data from multiple channels, predicts customer behavior, and promotes customer engagement. Customer data platform that aggregates data from multiple channels, predicts customer behavior, and promotes customer engagement.
ENGAGE Commerce

ENGAGE Commerce

von CognitiveScale

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AI powered customer engagement solution that pushes personalized recommendations to clients and guides them to perform desired actions. AI powered customer engagement solution that pushes personalized recommendations to clients and guides them to perform desired actions.
Guest Express

Guest Express

von Fuel Travel

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Flexible, customizable, and cost-effective mobile app solution for hotels to engage guests. Flexible, customizable, and cost-effective mobile app solution for hotels to engage guests.
HowLikely?

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von HowLikely.com

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Net promoter based survey platform that makes it easy to collect and respond to customer feedback. Net promoter based survey platform that makes it easy to collect and respond to customer feedback.
Revelator

Revelator

von 7 Summit Solutions

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KI-basierte Anwendung, die das Besucherverhalten online analysiert, um die Effektivität des Marketings zu steigern. KI-basierte Anwendung, die das Besucherverhalten online analysiert, um die Effektivität des Marketings zu steigern.
SocialWeaver

SocialWeaver

von SocialWeaver

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A social media management platform for publishing, active listening, and engagement. A social media management platform for publishing, active listening, and engagement.
MyVote

MyVote

von MyVote

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MyVote is a web-based application that enables you to create ranking, rating, and poll voting contests and view the results in real time. Your audience can participate live on their mobile phones, tablets and desktops. There is nothing to download or install. Mobile web application that enables you to create online polls, rank or rate contests and view the results in real time.
adclouds

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von Adclouds

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Create ads and load them with variations of messages, images, and colors and it tests all of it automatically in real time. Create ads and load them with variations of messages, images, and colors and it tests all of it automatically in real time.
Widgefy

Widgefy

von Widgefy

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Interactive calculator for landing pages to help small and medium businesses achieve higher conversion rates. Interactive calculator for landing pages to help small and medium businesses achieve higher conversion rates.
QB Salespulse

QB Salespulse

von Questback Salespulse

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Helps companies improve sales performance by providing the buyers perspective during every part of the sales process. Helps companies improve sales performance by providing the buyers perspective during every part of the sales process.
VoiceSage

VoiceSage

von VoiceSage

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Makes customer engagement smarter through proactive, intelligent conversations with your customers. Smarter customer engagement
Socialman

Socialman

von Socialman

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Socialman is a SaaS platform for creating and managing giveaways through multiple social media channels. It is a cross-platform aplication which allows users to post content on Facebook, Twitter, Vkontakte, Twitch, Pinterest and Youtube. Socialman is a tool for marketers and bloggers, as well as brands interested in improoving their social media engagement and presence. SaaS platform that lets you create and manage giveaways through multiple social media channels.
ZenIQ

ZenIQ

von ZenIQ

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Account based marketing and sales orchestration platform that unifies your data to allow you to target the right accounts and people. ZenIQ elevates the performance of your CRM and marketing automation platforms by making it easy to identify and reach your target accounts and provides you the tools and analytics to engage these accounts at scale. Account based marketing and sales orchestration platform that unifies your data to allow you to target the right accounts and people.
Pirsonal

Pirsonal

von Pirsonal

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Innovative individualized video marketing platform that helps you evoke a reaction from your segmented audience. Innovative individualized video marketing platform that helps you evoke a reaction from your segmented audience.
OPINATOR

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von Innology Ventures

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OPINATOR is an ecosystem of Customer Experience Management and Interactive Digital Marketing services that enables businesses to generate personalized, context-dependent, two-way interactions with consumers across multiple channels to increase customer acquisition, loyalty and satisfaction, prevent abandonment and increase sales. Customer experience management platform with personalized interactions with customers, actionable intelligence, and is multi-channel.
Dropcountr, Inc

Dropcountr, Inc

von Dropcountr

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Delivers simple but powerful water analytics and customer engagement software that is compatible with all meters. Delivers simple but powerful water analytics and customer engagement software that is compatible with all meters.