Kundenengagement Software

Kundenengagement Software hilft Vermarktern und Geschäftsmanagern, Kundenerlebnisse mit personalisierten, ansprechenden Inhalten zu erstellen und nachzuverfolgen. Kundenengagement Software umfasst häufig digitale und mobile Interaktionstools, Live-Chat, Gamification-Optionen, personalisierte Webinhalte und dynamische Formulare. Verwandte Tools findest du in der CRM Software, Kundenbindung Software, Kundenzufriedenheit Software, Gamification Software und Blog Software.

Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk entwickelt Kundenengagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, per Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für das Erstellen von Online-Communities, die Interaktion zwischen den Menschen inspirieren, die eine Identität oder ein Interesse teilen. Mit seinem eleganten Design und unzähligen Möglichkeiten, um Inspiration anzuregen, verstärkt die Plattform Deine Fähigkeit, Dich mit Menschen zu verbinden und wirklich zu verstehen, was sie reizt, motiviert, und bewegt. Im Gegensatz zu Legacy-Community-Software, umfasst die CMNTY-Plattform mit mehr als nur Forum und Blog-Funktionalität. Erfahre mehr über CMNTY Platform Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für den Aufbau von Online-Communities, die Interaktion inspirieren. Erfahre mehr über CMNTY Platform
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Qualifio ist die führende interaktive SaaS-Plattform für Marketing und Datenerfassung. Sie ermöglicht Verlagen, Marken und Agenturen die Erstellung und Veröffentlichung interaktiver Inhalte auf Webseiten, mobilen Apps und sozialen Medien, ohne dass technische Fähigkeiten erforderlich sind. Quizzes, Wettbewerbe, Umfragen, Tests, animierte Spiele und mehr als 40 anpassbare Kampagnenformate ermöglichen es dir, Daten zu sammeln und dein digitales Publikum zu vergrößern, zu binden, zu qualifizieren, zu segmentieren und zu monetarisieren. Erfahre mehr über Qualifio Mit der Qualifio-Plattform kannst du dein Publikum ansprechen und Daten durch die Erstellung und Veröffentlichung von über 40 interaktiven Formaten erfassen. Erfahre mehr über Qualifio
Interaktive Leitfäden ohne Code erstellen, mit denen jeder Nutzer eingearbeitet und konvertiert werden kann. Unsere einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen können OHNE Codeintegration in jede Website eingearbeitet werden. Die erste Nickelled-Websiteanleitung kann man in Minutenschnelle aufbauen und sofort mit Kollegen, Kunden oder Interessenten teilen. So lassen sich Kunden und Teams zu Änderungen auf der Website, Arbeitsprozessen und Online-Tools schulen. Nickelled kannst du noch heute GRATIS ausprobieren (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Nickelled Einfache Schritt-für-Schritt-Websiteleitfäden zur Einarbeitung und Konversion jedes Nutzers. Erfahre mehr über Nickelled
Software, mit der Kunden von Online-Shops über intelligente Exit-Intent-Pop-ups und personalisierte E-Mails gebunden und zurückzugewonnen werden können. Der Uptain-Algorithmus analysiert Daten über einen Besucher eines Online-Shops aus verschiedenen Quellen und segmentiert diesen. Basierend auf dieser Segmentierung wird dem Kunden entweder ein Exit-Intent-Pop-up angezeigt oder er erhält nach einem abgebrochenem Einkaufsprozess eine E-Mail. Ziel des Uptain-Algorithmus ist es, den Störfaktor zu minimieren und gleichzeitig den Wert des Customer Lifetime Value zu maximieren. Erfahre mehr über uptain Software, mit der Kunden von Online-Shops über intelligente Exit-Intent-Pop-ups und personalisierte E-Mails gebunden und zurückzugewonnen werden können. Erfahre mehr über uptain
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Besseres Feedback mit dem Menschen im Mittelpunkt. Diese Feedback-Lösung, die den Befragten in den Vordergrund stellt, fördert Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Darüber hinaus bietet die Software umsetzbare Erkenntnisse, die Unternehmen benötigen, um bessere Entscheidungen zu treffen und Kunden zu motivieren. Mit führenden Unternehmen wie Deliveroo, Heineken und Spotify, die bereits mit dieser Anwendung zusammenarbeiten, um Feedback zum Leben zu erwecken, sieht der Weg zu einem besseren Feedback gut aus. Erfahre mehr über Starred Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert. Erfahre mehr über Starred

von MessengerPeople

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MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Die Marketingkomplexität wird reduziert, um ein relevantes Kundenengagement zu erzeugen. So kommen Kunden, um zu bleiben. CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle anzusprechen. Durch die Kombination von 360-Grad-Kundenprofilen mit anwenderfreundlichen Segmentierungstools können einzigartige Customer Journeys erstellt werden. So werden deine Kunden individuell und immer zum richtigen Zeitpunkt aktiviert. Erfahre mehr über CrossEngage CrossEngage ermöglicht Vermarktern und CRM-Managern, die richtige Zielgruppe über die richtigen Kanäle anzusprechen. Erfahre mehr über CrossEngage
Der bpm'online-Service ermöglicht Unternehmen eine durchgängige Omnichannel-Kundenkommunikation. Diese verbessert die Geschwindigkeit der Anfragebearbeitung und bietet gleichzeitig ein hochwertiges Kundenerlebnis. bpm'online bietet gebrauchsfertige Prozesse für das vollständige Servicemanagement auf Basis der Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. Erfahre mehr über bpm'online service Der bpm'online-Service ist eine intelligente Service-Management-Plattform, welche die Bereitstellung von Dienstleistungen beschleunigt und damit die Kundenzufriedenheit erhöht. Erfahre mehr über bpm'online service
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch das Einbinden digitaler Lösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, eine Überlagerung von menschlicher Stimme und grafischen Anmerkungen hinzufügen, was Besucher einbindet, wichtige Angebote präsentiert und den Anwender durch die Website-Trichter führt. Toonimo bietet eine umfassende Dashboard-Analytik, um die Nutzerinteraktion und Konversionen zu verfolgen. Toonimo personalisiert die Erfahrung der Web-Benutzer, fördert Self-Service, erhöht die Konversionsraten und verbessert die Benutzer-Einbindung. Erfahre mehr über Toonimo Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch die Einbindung digitaler Komplettlösungen. Erfahre mehr über Toonimo
Eine einfache und schnelle Möglichkeit, zu sehen, wie Kunden mit deiner Website interagieren. Verfolge Klicks, Mausbewegungen und Scrolls nach, ohne die Nutzererfahrung zu beeinträchtigen. Erhalte wunderschöne Heatmaps direkt auf der Seite, um zu sehen, wie Kunden mit deiner Webseite interagieren. Analysiere Heatmaps für Desktops, Tablets und Mobilgeräte. SimpleHeatmaps erkennt automatisch Gerätetypen und erzeugt geeignete Heatmaps für verschiedene Gerätetypen. Erfahre mehr über SimpleHeatmaps Eine einfache und schnelle Möglichkeit, zu sehen, wie Kunden mit deiner Website interagieren. Verfolge Klicks, Mausbewegungen und Scrolls ohne Beeinträchtigung für deine Besucher nach. Erfahre mehr über SimpleHeatmaps
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird. Erfahre mehr über LiveChat Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben. Erfahre mehr über LiveChat
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein. Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen. Erfahre mehr über Tribe Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt. Erfahre mehr über Tribe
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Es wird von mehr als 85.000 Verkaufsteams weltweit verwendet und hilft, das Gesamtbild zu sehen. Anschließend erhältst du Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit sich alle auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss der Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht dir nichts. Es ist einfach zu bedienen und hilft, den Fokus zu behalten, sodass dein Team es gerne verwenden wird und du den Daten im System vertrauen kannst. Es ist einfach zu starten, aber umfassend genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
BytePlant bietet Verbrauchermarken die Möglichkeit, ihre vorhandenen Einzelhandelskanäle für eine kostengünstige Kundengewinnung zu nutzen und effektives automatisiertes digitales Marketing in großem Maßstab durchzuführen. BytePlant bietet: - Sparsame Gewinnung von Endverbrauchern über deine Produkte, - Digital Showcase zur Kundenschulung vor und nach dem Kauf, - Hohes automatisiertes personalisiertes Engagement, - Integrierte Loyalitäts- und Gaming-Engines für 5-faches Engagement, - Einheitliche Daten und Analyse für Offline- und Online-Verhalten von Verbrauchern. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform Eine umfassende digitale Marketingplattform, mit der du in hohem Maße Einzelhandelskunden gewinnen, beeinflussen und wieder engagieren kannst. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
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Zendesk entwickelt Kundenengagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.
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Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.
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Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 85.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen.
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Customer engagement and communication tool with eCommerce brand discovery options for small businesses. Customer engagement and communication tool with eCommerce brand discovery options for small businesses.
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Pendo was founded when alumni from Rally, Google, Cisco and Red Hat combined their heads and hearts to build something they wanted but never had as product managers a simple way to understand and attack what truly drives product success. With powerful analytics, in-application user feedback, and contextual guidance designed to help companies measure and elevate the customer experience within their applications, Pendo is on a mission to improve society's experiences with software. Capture user behavior data, segment users, and then take action through in-application messaging, surveys and polls.
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets). Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Optimity is a hyper-adaptive employee success and wellness platform. It is designed to engage employees (77-98%+) and reduce costs for employers. Using the science of micro-habit coaching, we provide a mobile-1st experience for employees. Optimity apps sync with your current routines (calendar, other apps, wearables, etc.) to form small, healthy micro-habits that help you live happier and longer. HR leaders use the Optimity administrator panel to launch Health Risk Assessments and report ROI. A holistic engagement wellness platform that helps manage & centralize all initiatives: HRA, challenges, steps, polls, rewards, etc.
Fomo adds instant social proof to your website. We built this product because we believe companies are doing marketing all wrong: too many aggressive popups, not enough personal connection. Fomo empowers websites to display recent customer actions (purchases, newsletter signups, whatever) with one line of code. Showcasing important behaviors like these dramatically increases social proof, turning your website into the thriving piece of online real estate that it is. Displays recent customer activity on your website to increase conversion rates.
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern.
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
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PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
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Benbria is a leader in customer experience management and engagement solutions, helping the world's most customer-centric brands deliver a superior experience that goes above and beyond their competitors. Using a variety of mobile, online, and on-property technologies - including SMS, email, web, in-app and messaging channels, as well as kiosks - the companys Loop platform enables brands to capture real-time insights into the guest experience as well as message with them to engage or recover. Benbria Loop is a suite of mobile guest engagement solutions designed to improve service and profitability, creating more loyal guests.
Enables small business owners to follow up with their customers in such a way that ensures repeat business and happy customers. Enables small business owners to follow up with their customers in such a way that ensures repeat business and happy customers.
Reward customer engagement all the way from acquisition through to retention and loyalty. Our cloud-based platform allows you to send a global selection of perks and gift cards from top brands instantly. What's more, with our Zapier integration, you can easily connect the apps you already use and automatically send rewards based on any trigger. You will also be given your own analytics dashboard and a dedicated account manager. Send customers instant rewards from top brands. Connect your CRM apps via Zapier and automatically trigger reward sends.
Using messaging, Airy enables businesses to have meaningful conversations that form long-lasting relationships with their customers by carefully balancing technology and human interaction. Businesses rely on Airy for new customer acquisition, personalized content engagement, and customer. Airy helps solve complicated business problems by deploying their suite of robust automations and exceptional multi-platform applications. Airy helps you engage in meaningful conversations with your customers that form long-lasting relationships through messaging.
Yekaliva is an intelligent chatbot platform designed to help track leads, scale customer support, and automate workflows. Using advanced Artificial intelligence and machine learning, Yekaliva learns with every interaction it has. Over time, the chatbot learns to talk as naturally like a human. Yekaliva is an intelligent chatbot platform designed to help track leads, scale customer support, and automate workflows.
Resulticks is marketing automation redefined and realized. Create, manage, track, and report on campaigns across multiple channels. True omnichannel marketing automation realized. By Marketers for marketers. Plan, develop, deploy, and manage campaigns across all channels email, mobile, QR code, web, social media with unprecedented ease. Deliver your message where and when it matters most. Next generation data-driven, omnichannel marketing automation platform built by marketers for real-time engagement and top-line growth
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Panviva is a cloud knowledge management system that empowers your employees to provide top quality customer service. Panviva captures information from wherever it is stored in your organization, optimizes it for better understanding and delivers it to any employee, anywhere. It eliminates the need to search endlessly for critical process information. Panviva delivers it right to your employees at the moment-of-need! Panviva captures information, optimizes it for better understanding and delivers it to your employees, anywhere.
Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Conversational-Commerce-Plattform, die Live-Video-, Chat-, Voice- und Chatbot-Funktionen kombiniert, um die Umsatzkonversion zu steigern und Live-Engagement zu fördern. Unternehmen, die diese Conversational-Commerce-Lösung nutzen, haben die Kundenbindung um das Sechsfache, die Effizienz um das Zehnfache und die Onlineumsatz-Conversion um das Zweifache gesteigert. Die Kunden sind weltweit tätige Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Auto, Reisen und anderen, die online überzeugende Omnichannel-Kundenerlebnisse schaffen wollen. Whisbi ist ein globaler Anbieter einer Mobile-First-Konversationsplattform, die Live-Video, Chat, Voice und Chatbot kombiniert
Customer engagement solution that integrates marketing management with customer experience tracking and mobile forward approach. Customer engagement solution that integrates marketing management with customer experience tracking and mobile forward approach.
FreshLime is a customer engagement platform that utilizes artificial intelligence to provide local businesses with a simple way to build customer and maintain customer relationships that drive business growth. The platform automatically captures customer, marketing, transactional and other data to build unique customer profiles for the business. FreshLime's platform uses this data to increase customer interactions, feedback, reviews, referrals, and more repeat purchases. FreshLime's customer engagement platform empowers local businesses to increase profitability by driving repeat business.
ITC's digital customer engagement platform empowers brands to engage with customers on their channel of choice by consolidating all digital channels into one interface with CRM integration. Supported channels include: SMS, social media, live chat, instant messengers, email, Apple Business Chat, and chatbots. With Skills-Based Routing and contact-center grade metrics and reporting, ITC delivers seamless digital customer experience to your customers. ITC is a digital customer engagement platform, consolidating all channels into a single platform with CRM integration and analytics.
Eltropy, a client engagement platform, integrates into Salesforce and Microsoft Dynamics environments to improve financial institutions' share of wallet and employee efficiency using 'conversational commerce' over the messaging channels that clients prefer most. Eltropy, SaaS platform improves share of wallet, client acquisition and productivity of client-facing teams in financial institutions.
Outsell offers the first AI-driven marketing automation platform that empowers automotive dealerships and OEMs to create lasting customer relationships driving incremental sales and profits. Our proprietary technology harnesses massive amounts of data creating accurate and powerful consumer profiles that engage your customers and prospects exactly where they are in their individual lifecycles. Outsell is the AI Marketing Platform for the Automotive Industry
Lumavate is an enterprise platform for building cloud-based mobile apps at scale. Through the Lumavate platform, companies deliver highly-personalized mobile experiences throughout the entire customer journey. These mobile experiences drive increased adoption and long-term engagement via accessible activation methods, such as NFC, QR, text, etc. We're an enterprise platform that makes it easier than ever for you to deliver highly-personalized mobile experiences to your customers
Serves national brands at the local level by providing a simple to use platform for brand, content, and reputation management. Serves national brands at the local level by providing a simple to use platform for brand, content, and reputation management.
Tool for creating branded social media walls, content hubs, and running social media prize draws to drive buzz. Tool for creating branded social media walls, content hubs, and running social media prize draws to drive buzz.
Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert. Vermarkter nutzen Optimove, um ihren gesamten Cross-Channel-Marketingplan für Kunden zu verwalten und zu automatisieren. Durch die automatische Personalisierung, Ausführung und Auswertung eines vollständigen Systems von kundendatengesteuerten Kampagnen ermöglicht die Software Vermarktern, die Umsätze und den Wert ihrer Kunden zu maximieren. Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert.
Move beyond star ratings. Convert & amplify with our mobile-first feedback platform. Move beyond star ratings. Convert & amplify with our mobile-first feedback platform.
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Eine ausgereifte, flexible und nutzerfreundliche Plattform für Online-Engagement mit mehr als 20 Tools für Engagement und Beratung. Eine ausgereifte, flexible und nutzerfreundliche Plattform für Online-Engagement mit mehr als 20 Tools für Engagement und Beratung.
Gleantap is a powerful customer engagement tool that allows you to run automated text, push & email campaigns at scale. It seamlessly integrates with your CRM and other tools to let you easily create your multi-touch campaigns. Boost retention, loyalty & referrals with Gleantap. Our Smart Analytics gives you clear insights on churn & business impact. Clients using Gleantap have seen ROI of over 800%. A customer retention software that helps businesses engage their customers through text messages, push notifications and emails.
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Einbindung war noch nie wichtiger. Die Tools waren nie besser, aber auch noch nie komplexer. Einbindung war noch nie wichtiger. Die Tools waren nie besser, aber auch noch nie komplexer.
Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables companies to onboard, retain, and grow customers by delivering personalized product experiences based on in-product behaviors. We equip product leaders with in-depth analytics and engagement tools such as in-product guides, dialogs, sliders, and emails to improve product adoption, customer onboarding, and customer retention. Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables product teams to onboard, retain, and grow customers.
Dimelo ermöglicht es Unternehmen, alle ihre digitalen Customer-Care-Kanäle auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Dadurch können Agenten mehrere Kanäle über eine einzigartige Schnittstelle verwalten, ihre Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen, die Ressourcenzuweisung optimieren und den Datenfluss in Spitzenzeiten optimieren, was letztlich die Kundenzufriedenheit beeinflusst. Über 14,5 Millionen Nachrichten aus verschiedenen Quellen (E-Mail, Chat, Messaging, soziale Medien usw.) werden kategorisiert und an Kundenbetreuer versandt. Verwalte alle deine digitalen Kundendienstkanäle über eine einzige Plattform.
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