616 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Mapp Cloud richtet sich an digitale Marketer und ist modular aufgebaut. Damit lassen sich hochgradig personalisierte Kunden-Kampagnen kanalübergreifend automatisieren. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch mit ihren Kunden treten. Dadurch werden hochgradig personalisierte Customer Experience ermöglicht und jeder Touchpoint ist für die eigene Geschäftstätigkeit nutzbar. Marketer profitieren von einer Marketing-Plattform mit Enterprise-Möglichkeiten zu deutlich geringeren Kosten. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Optimiere mit Userlane das Onboarding- und Supporterlebnis deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlane
Mit der In-App-Schritt-für-Schritt-Leitungstechnologie von Userlane kannst du mit deiner Software 80 % mehr Kundenengagement erreichen. Stelle sicher, dass deine Kunden das volle Potenzial deines Produkts ausschöpfen. Beschleunige die Einführung von Funktionen und fördere die Zusammenarbeit mit der intuitivsten interaktiven Softwareführungslösung auf dem Markt. Erfahre mehr über Userlane
Mit der In-App-Schritt-für-Schritt-Leitungstechnologie von Userlane kannst du mit deiner Software 80 % mehr Kundenengagement erreichen. Stelle sicher, dass deine Kunden das volle Potenzial deines...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Ambassify ist eine herausragende Plattform für die Entwicklung und Anwendung deiner Mitarbeiterengagementstrategie. Alle Tools, die du benötigst, auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Ambassify
Ambassify ist eine herausragende Plattform, um deine Mitarbeiterengagement- oder Kundeninteressengruppenstrategie zu entwickeln und anzuwenden. Nutzer*innen von Ambassify in Unternehmen verwenden die Lösung, um ihre interne Kommunikation zu meistern, das Engagement ihrer Mitarbeiter*innen voranzutreiben und ihren Pool an Markenbefürworter*innen aufzubauen. Sobald du interne Markenbefürworter*innen aufgebaut hast, kannst du externe Kundenvertreter*innen aufbauen, die deine Markenbekanntheit massiv erhöhen, Vertrauen aufbauen, neue Leads generieren und deine Umsätze steigern können. Erfahre mehr über Ambassify
Ambassify ist eine herausragende Plattform, um deine Mitarbeiterengagement- oder Kundeninteressengruppenstrategie zu entwickeln und anzuwenden. Nutzer*innen von Ambassify in Unternehmen verwenden die...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Einheitliche Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management mit hochgradig intuitiver und kollaborativer UI. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening, -Engagement, -Publishing, -Messung und -Benchmarking. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening,...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat,...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kundenbindungssoftware, mit der Sie über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, Text, Sprachanruf oder soziale Medien mit Ihren Kunden kommunizieren können. LiveAgent bietet leistungsstarke Berichtsfunktionen, einen universellen Posteingang und ein Hybrid-Ticketing-System. Bieten Sie gemeinsam mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Kundenservice. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kundenbindungssoftware, mit der Sie über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, Text, Sprachanruf oder soziale Medien mit Ihren Kunden kommunizieren...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Pipedrive wird von mehr als 95.000 Verkaufsteams verwendet und hilft dabei, das Gesamtbild zu sehen. Du erhältst Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit sich alle auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Geschäftsabschluss führen. Mit Pipedrive entgeht dir nichts. Es ist einfach zu bedienen und hilft, den Fokus zu behalten, sodass dein Team es gerne verwenden wird und du den Daten im System vertrauen kannst. Es ist einfach zu starten, aber umfassend genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Pipedrive wird von mehr als 95.000 Verkaufsteams verwendet und hilft dabei, das Gesamtbild zu sehen. Du erhältst Schritt-für-Sc...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Binde Kunden ein und schaffe mit Sprinklr positive Interaktionen im Bereich Enterprise und mit Unterstützung einer KI-Engine. Erfahre mehr über Sprinklr
Überall dort, wo deine Kunden einer der mehr als 35 modernen Kanäle nutzen, kann Sprinklr dir helfen, ein nahtloses, positives Erlebnis zu schaffen. Dabei greift die Lösung auf eine KI-Engine (Künstliche Intelligenz) zurück, um sie dort und dann zu unterstützen, wo es am wichtigsten ist. Über 90 % der 100 Spitzenunternehmen in aller Welt setzen auf Sprinklr, um eine effektive Lösung für das Kundenengagement erhalten. Lasse das das Chaos der Punktlösungen hinter dir und erfahre, wie diese Unified-CXM-Plattform dir helfen kann, mehr Umsatz zu generieren, Kosten zu senken und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über Sprinklr
Überall dort, wo deine Kunden einer der mehr als 35 modernen Kanäle nutzen, kann Sprinklr dir helfen, ein nahtloses, positives Erlebnis zu schaffen. Dabei greift die Lösung auf eine KI-Engine...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Front ist eine Kundenkommunikationszentrale, die es Unternehmen ermöglicht, einen maßgeschneiderten Service in großem Maßstab über alle Kanäle hinweg anzubieten. Erfahre mehr über Front
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressant...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Automatisierung, Skalierung und Effizienz deiner Offline-Kundenkommunikation. Erfahre mehr über Lob
Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Automatisierung, Skalierung und Effizienz deiner Offline-Kundenkommunikation. Lob übernimmt den traditionellen, weitgehend manuellen Prozess des Proofings, Druckens und Versendens und verwandelt ihn in einen automatisierten Service, der sich in dein CRM, deine Marketing Automation und deine Kundendatenbank integrieren lässt. Mit Lob kannst du Postkarten zur Kundenbindung auf dieselbe Weise versenden, wie du digitale Taktiken anwendest. Du kannst Direktmailing-Engagements auf der Grundlage des Kundenverhaltens oder von Meilensteinen auslösen. Erfahre mehr über Lob
Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Automatisierung, Skalierung und Effizienz deiner Offline-Kundenkommunikation. Lob übernimmt den traditionellen, weitgehend manuellen Prozess des Proofings,...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst. Erfahre mehr über Notificare
Eine leistungsstarke Plattform für mobile Marketingautomatisierung für Marketingspezialisten, mit der du deine Nutzer erreichen, mit ihnen interagieren und Erkenntnisse gewinnen kannst.

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mithilfe von Gesprächsstrategien. Erfahre mehr über Landbot
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mit Chatbots. Begeistere deine Website-Besucher, beantworte ihre Fragen in Echtzeit und automatisiere deine Gesprächsstrategien. Landbot passt dank nativer Integrationen wie Slack, Google Sheets, Mailchimp oder Zapier perfekt in dein Marketing-Repertoire. Die vorgefertigten Vorlagen für viele Anwendungen, wie Lead-Generierung, Produktempfehlungen und mehr, die sich an deine Bedürfnisse anpassen lassen, sodass du schnell starten kannst. Erfahre mehr über Landbot
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mit Chatbots. Begeistere deine Website-Besucher, beantworte ihre Fragen in Echtzeit und...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Mallcomm ist eine hochkarätige digitale B2B-/B2C-Plattform, die von Kunden auf der ganzen Welt genutzt wird, um Mieter und Kunden zu gewinnen. Erfahre mehr über Mallcomm
Die Mallcomm-Plattform wird von namhaften Immobilienteams genutzt, um mit Kunden und Besuchern in Kontakt zu treten und deren Einkaufserlebnis zu verbessern. Die anwendungsbasierte B2C-Plattform, die für Kunden mit einem White-Label versehen werden kann ist, hat sich als unschätzbar wertvoll erwiesen, um Datenerkenntnisse zu sammeln und mehr über Kunden zu erfahren. Mieter und Organisationen innerhalb von Immobilien profitieren ebenfalls davon, da sie einzigartige, nachverfolgbare Angebote und Events veröffentlichen können, um den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Mallcomm
Die Mallcomm-Plattform wird von namhaften Immobilienteams genutzt, um mit Kunden und Besuchern in Kontakt zu treten und deren Einkaufserlebnis zu verbessern. Die anwendungsbasierte B2C-Plattform, die...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie über mobile Messaging-Apps langfristige Kundenbeziehungen auf. Chatten Sie mit Ihren Kunden über Ihre Website, WhatsApp Business, Facebook Messenger, Telegram, Threema und SMS. Verbinden Sie einen Chatbot und automatisieren Sie Teile Ihrer Kundeninteraktionen. Userlike ist ein deutsches Unternehmen und bietet Ihnen eine DSGVO-konforme Software. Alle Chat-Daten werden auf Servern hier in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie über mobile Messaging-Apps langfristige Kundenbeziehungen...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Schnelle und einfache SaaS-Plattform ohne Code zur Erstellung eines KI-Chatbots. Mache KI zugänglich und einfach. Der virtuelle Agent, hergestellt in der Schweiz Erfahre mehr über deeplink.ai
Deeplink bietet eine zugängliche KI, die den Datenschutz gewährleistet und die Umwelt respektiert, um das volle Potenzial der Mensch-Maschine-Beziehung aufzuzeigen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung eines intelligenten virtuellen Assistenten mit einem Klick in wenigen Stunden. Es erfordert offensichtlich ein bisschen mehr als das, aber das Produkt wurde für alle Nutzer gedacht und entwickelt, einschließlich derer, die keine Programmiererfahrung haben. Die Daten werden in der Schweiz im der umweltbewussten Datenzentrale gespeichert. Erfahre mehr über deeplink.ai
Deeplink bietet eine zugängliche KI, die den Datenschutz gewährleistet und die Umwelt respektiert, um das volle Potenzial der Mensch-Maschine-Beziehung aufzuzeigen. Die Plattform ermöglicht die...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Die Software von MessengerPeople ermöglicht Kundenservice, Marketing, Beratung oder Verkauf über WhatsApp & Co. – skalierbar & DSGVO-konform. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, aber auch interne Kommunikation oder HR einzusetzen. Über 2.000 Unternehmen weltweit, aus den verschiedensten Branchen haben die MessengerPeople Lösung schon erfolgreich genutzt - darunter BMW, TUI Deutschland, die Sparda-Bank München, Pro7Sat1 u.v.m. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein. Erfahre mehr über Customer Thermometer
Unschlagbares Kundenfeedback-Management-Tool mit einem preisgekrönten Kundenservice-Team, umfangreichen Berichterstattungsfunktionen, einer umfassenden Liste von Anwendungsintegrationen und vielem mehr. Erhalte umsetzbares Echtzeit-Feedback. Eine sofort einsatzbereite Berichterstattungs-Suite mit einer klaren Übersicht über die Missionskontrolle und einer breiten Palette von detaillierten Berichterstattungsoptionen. Die Installation ist einfach, leicht und schnell. Erfahre mehr über Customer Thermometer
Unschlagbares Kundenfeedback-Management-Tool mit einem preisgekrönten Kundenservice-Team, umfangreichen Berichterstattungsfunktionen, einer umfassenden Liste von Anwendungsintegrationen und vielem...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Nudgify gibt dir kleine (aber leistungsstarke) Website-Benachrichtigungen, die Live-Daten mit der Verbraucherpsychologie kombinieren, um die Konversionsraten zu erhöhen. Erfahre mehr über Nudgify
Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer Auswahl von automatischen Nudges aus der Bibliothek wählen oder nutzerdefinierte Nudges erstellen und diese überall auf deiner Website platzieren. Diese Nudges zeigen Live-Daten in einer Weise an, die die Kundschaft beeinflusst. Sie nutzen psychologische Effekte wie Social Proof (Recent Activity Nudge), FOMO (Low Stock Nudge) und Urgency (Order Soon Nudge), um Besuchende zum Handeln zu bewegen. Erfahre mehr über Nudgify
Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisiertes Recruiting, nutzerdefinierte Berichterstellung und mehr bietet. Erfahre mehr über ARCS
ARCS ist ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisierte Personalbeschaffung, nutzerdefinierte Berichterstellung und Engagement-Tracking bietet. Die vollständig integrierte E-Mail- und Messaging-Plattform ermöglicht es dir, mit deinen Panel-Teilnehmern in Kontakt zu treten und die Berührungspunkte, Studien, an denen sie teilgenommen haben, ihre Antworten, Terminplanung, Erinnerungen und Anreizverfolgung im Auge zu behalten. Erfahre mehr über ARCS
ARCS ist ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisierte Personalbeschaffung, nutzerdefinierte Berichterstellung und Engagement-Tracking bietet. Die vollständig...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben. Erfahre mehr über LiveChat
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird. Erfahre mehr über LiveChat
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und Live-Chat-Optionen in Kunden. Mit dem Omnichannel-CRM lässt sich jederzeit und überall per E-Mail, Telefon, sozialen Medien und anderen Kanälen Kontakt mit Kunden aufnehmen. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenengagement-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Pendo bietet einzigartige Kundenengagement-Lösungen für deine einzigartigen Kunden. Führe Nutzer zu den Funktionen, von denen sie am meisten profitieren. Erfahre mehr über Pendo
Biete mit Pendo digitale Erlebnisse, die Kunden lieben. Skaliere das Kunden-Onboarding, indem du geführte Erlebnisse entwickelst, die nachweislich die Zeit bis zur Wertschöpfung beschleunigen. Nutze erstklassige Produktanalysen, um erfolgreiches Nutzerverhalten zu verstehen und Nutzer automatisch zu den Funktionen zu führen, die ihnen am meisten Nutzen bringen. Verbessere das Kundenengagement, indem du den perfekten ersten Eindruck vermittelst und für ein frustrationsfreies Erlebnis zu Beginn der Kundenreise sorgst. Erfahre mehr über Pendo
Biete mit Pendo digitale Erlebnisse, die Kunden lieben. Skaliere das Kunden-Onboarding, indem du geführte Erlebnisse entwickelst, die nachweislich die Zeit bis zur Wertschöpfung beschleunigen. Nutze...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden, zu pflegen und zu glücklichen Kund*innen zu machen. EngageBay bietet kostenlose Live-Chat-Software, mit der du deine Kund*innen mit einer einfachen und leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software individuell unterstützen kannst – alles von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt. Erfahre mehr über Tribe
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein. Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen. Erfahre mehr über Tribe
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden....

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Verbessere dein Kundenengagement und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Lösung zur Steigerung des Kundenengagements in deinem Unternehmen. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged
Lösung zur Steigerung des Kundenengagements in deinem Unternehmen. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Iterable ist eine Growth-Marketingplattform, die echtes Omni-Channel-Kundenengagement in großem Maßstab ermöglicht. Erfahre mehr über Iterable
Iterable ist eine Growth-Marketing-Plattform, mit der du personalisierte Nachrichten in großem Maßstab über Kanäle hinweg senden kannst. Erfahre, wie du Werbekampagnen erstellen kannst, um potenzielle Kundschaft anzuziehen, Begrüßungskampagnen verwenden kannst, um neue Nutzer zu fördern, Kampagnen zum erneuten Engagement nutzen kannst, um bestehende Kundschaft zu konvertieren und Kundenloyalitäts-Kampagnen einsetzen kannst, um Kundschaft zu binden. Mit Iterable kannst du Kampagnen für jede Phase der Buyer Journey erstellen und das Kundenengagement auf mehreren Kanälen verbessern. Erfahre mehr über Iterable
Iterable ist eine Growth-Marketing-Plattform, mit der du personalisierte Nachrichten in großem Maßstab über Kanäle hinweg senden kannst. Erfahre, wie du Werbekampagnen erstellen kannst, um potenzielle...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen. Erfahre mehr über LiveVox
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. Erfahre mehr über LiveVox
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
AreTheyHappy hilft Restaurantketten mit mehreren Standorten und Unternehmen des Gastgewerbes, das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Erfahre mehr über AreTheyHappy
AreTheyHappy ist eine nutzerfreundliche Software für Restaurant- und Gastgewerbeunternehmen zur Verwaltung der Online-Markenreputation. Die Lösung stärkt die Online-Kundenerfahrung deiner Marke durch die Zusammenführung einer unbegrenzten Anzahl von Datenströmen an einem Ort. Restaurant- und Gastgewerbe-Marken haben jetzt ihre eigene Kommandozentrale für die Überwachung der Leistung und des Wachstums auf Ebene des Standorts bis hinauf zur Markenebene, zur Verfolgung von NPS (Net Promoter Score), Kundenstimmung, Wahlfaktoren und vielem mehr. Verbinde einfach deine Online-Kanäle und beginne. Erfahre mehr über AreTheyHappy
AreTheyHappy ist eine nutzerfreundliche Software für Restaurant- und Gastgewerbeunternehmen zur Verwaltung der Online-Markenreputation. Die Lösung stärkt die Online-Kundenerfahrung deiner Marke...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Maximiere die Umsätze mit der cloudbasierten Plattform für Marketing-Automation, die für das Kundenengagement auf mehreren Kanälen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die integrierte Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung von Maropost bieten essenzielle Tools und strategische Unterstützung, um personalisiertere Kundenerlebnisse zu schaffen. Das reicht von einer 360-Grad-Ansicht des Unternehmens über Marketing-Automation und CRM bis hin zu Handel und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Online-Community-Software, mit der Unternehmen Wissen und Ressourcen einfach austauschen und eine effektive Kollaboration fördern können. Erfahre mehr über Open Social
Meet Open Social, eine Online-Community-Software mit mehr als eintausend aktiven Installationen. Community-Mitglieder können ihre Profile personalisieren, offene und geschlossene Gruppen erstellen, private Nachrichten nutzen, um Gespräche außerhalb der Community zu führen, und Veranstaltungen organisieren, die die Kluft zwischen Online- und Offline-Erfahrungen überbrücken. Organisationen können auf einfache Weise Wissen, Ideen und Ressourcen teilen und eine effektive Kollaboration fördern. Auch die Community-Aktivitäten sind einfach zu verwalten und verantwortlich. Erfahre mehr über Open Social
Meet Open Social, eine Online-Community-Software mit mehr als eintausend aktiven Installationen. Community-Mitglieder können ihre Profile personalisieren, offene und geschlossene Gruppen erstellen,...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Kunden von InnerTrends treffen mit ihren Nutzerdaten mehr umsetzbare Wachstumsentscheidungen als jedes andere Analysetool auf dem Markt. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige Produktanalyse- und Data Science-Tool, das dein einzigartiges Software-Geschäft auf deine Daten abbildet, um eine integrierte Berichterstattung zu erstellen. Du musst kein Datenwissenschaftler sein. Alle Berichte sind in einfachem Englisch gehalten und bieten dir umsetzbare Erkenntnisse, damit du deine gesamte SaaS Customer Journey optimieren kannst. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Mit Chat Flow, einem Drag-and-Drop-Konversations-Builder, der dein Kundenengagement automatisiert, kannst du zufriedene Kundenerlebnisse begrüßen. Erfahre mehr über Clickatell
Zufriedene Kunden sind diejenigen, mit denen du direkt interagiert hast, indem du sie auf ihrer Kundenreise unterstützt hast. Und mit Chat Flow kannst du dies von Anfang bis Ende visuell planen und über mehrere Chat-Kanäle hinweg bereitstellen. Biete Kunden die Self-Service- und Transaktionserlebnisse, die sie in ihrem bevorzugten Chat-Messaging-Kanal wünschen, ohne eine andere App herunterladen zu müssen, während du dein Unternehmen effizienter und profitabler machst. Mit Chat Flow bist du heute rund um die Uhr für Kunden da. Erfahre mehr über Clickatell
Zufriedene Kunden sind diejenigen, mit denen du direkt interagiert hast, indem du sie auf ihrer Kundenreise unterstützt hast. Und mit Chat Flow kannst du dies von Anfang bis Ende visuell planen und...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet. Mit Userflow kann dein gesamtes Team angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet. Mit Userflow kann dein gesamtes Team...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Eine umfassende digitale Marketingplattform, mit der du in hohem Maße Einzelhandelskunden gewinnen, beeinflussen und wieder engagieren kannst. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
BytePlant bietet Verbrauchermarken die Möglichkeit, ihre vorhandenen Einzelhandelskanäle für eine kostengünstige Kundengewinnung zu nutzen und effektives automatisiertes digitales Marketing in großem Maßstab durchzuführen. BytePlant bietet: - Sparsame Gewinnung von Endverbrauchern über deine Produkte, - Digital Showcase zur Kundenschulung vor und nach dem Kauf, - Hohes automatisiertes personalisiertes Engagement, - Integrierte Loyalitäts- und Gaming-Engines für 5-faches Engagement, - Einheitliche Daten und Analyse für Offline- und Online-Verhalten von Verbrauchern. Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
BytePlant bietet Verbrauchermarken die Möglichkeit, ihre vorhandenen Einzelhandelskanäle für eine kostengünstige Kundengewinnung zu nutzen und effektives automatisiertes digitales Marketing in großem...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Mit der All-in-One-Forschungsplattform von Crowdtech kannst du wertvolle Einblicke in die Konsumentenbedürfnisse gewinnen und neue und ungedeckte Konsumentenbedürfnisse aufdecken. Erfahre mehr über Crowdtech
Die All-in-one-Forschungslösung für quantitative und qualitative Online-Forschung. Kunden wie Heineken, Philips und Coca Cola nutzen diese Plattform, um die wertvollsten Erkenntnisse von ihren Konsumenten zu erhalten. Das Engagementtool ist Teil der Plattform und zeigt, dass Einfachheit Perfektion bedeutet. Erlebe die Forschungsplattform, indem du eine Demo anforderst und erfahre, wie du wertvolle Einblicke in die Konsumentenbedürfnisse erhalten und neue, noch nicht erfüllte Konsumentenbedürfnisse aufdecken kannst. Erfahre mehr über Crowdtech
Die All-in-one-Forschungslösung für quantitative und qualitative Online-Forschung. Kunden wie Heineken, Philips und Coca Cola nutzen diese Plattform, um die wertvollsten Erkenntnisse von ihren...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Es ist einfach, Ihre Kunden über ihren Warteschlangenstatus auf dem Laufenden zu halten. Lassen Sie sie nicht im Unklaren. Erfahre mehr über Qmatic
Ein informierter Kunde ist ein zufriedener Kunde. Mit unseren Terminvereinbarungslösungen, Digital Signage, Messenger-Dienst und mobilen Tickets wissen Ihre Kunden immer, was vor sich geht und wann sie an der Reihe sind. Erfahre mehr über Qmatic
Ein informierter Kunde ist ein zufriedener Kunde. Mit unseren Terminvereinbarungslösungen, Digital Signage, Messenger-Dienst und mobilen Tickets wissen Ihre Kunden immer, was vor sich geht und wann...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.

Funktionen

  • Live-Chat
  • Feedback-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommunikationsmanagement