Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Kundenengagement Software

Kundenengagement Software hilft Vermarktern und Geschäftsmanagern, Kundenerlebnisse mit personalisierten, ansprechenden Inhalten zu erstellen und nachzuverfolgen. Kundenengagement Software umfasst häufig digitale und mobile Interaktionstools, Live-Chat, Gamification-Optionen, personalisierte Webinhalte und dynamische Formulare. Verwandte Tools findest du in der CRM Software, Kundenbindung Software, Kundenzufriedenheit Software, Gamification Software und Blog Software.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
122 Ergebnisse
Nudgify gibt dir kleine (aber leistungsstarke) Website-Benachrichtigungen, die Live-Daten mit der Verbraucherpsychologie kombinieren, um die Konversionsraten zu erhöhen. Erfahre mehr über Nudgify
Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer Auswahl von automatischen Nudges aus der Bibliothek wählen oder nutzerdefinierte Nudges erstellen und diese überall auf deiner Website platzieren. Diese Nudges zeigen Live-Daten in einer Weise an, die die Kundschaft beeinflusst. Sie nutzen psychologische Effekte wie Social Proof (Recent Activity Nudge), FOMO (Low Stock Nudge) und Urgency (Order Soon Nudge), um Besuchende zum Handeln zu bewegen. Erfahre mehr über Nudgify

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Mit Quizell können Unternehmen Leads erfassen und den Umsatz mit KI-gestützten Quizfragen, Formularen und Trichtern steigern – und das ohne jegliches Coding. Erfahre mehr über Quizell
Mit Quizell können Unternehmen Leads erfassen, das Engagement fördern und den Umsatz durch interaktive Produktempfehlungs-Quizfragen, Formulare und Trichter steigern. Mit dem codingfreien Drag-and-drop-Builder kannst du ganz einfach personalisierte Erlebnisse erstellen, um deinen Kunden die perfekten Produkte anzubieten. Die KI-gesteuerte Plattform von Quizell verbessert die Konversionsraten, erhöht den Umsatz und reduziert Produktretouren, während sie gleichzeitig wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten bietet. Egal, ob du ein Start-up oder ein etabliertes Unternehmen bist – Quizell bietet einen lebenslangen kostenlosen Plan zum Loslegen sowie flexible kostenpflichtige Optionen zur Anpassung an dein Wachstum. Nahtlose Integration in Plattformen wie Klaviyo, Mailchimp und HubSpot, um deine Marketingstrategien weiter zu verbessern und das Wachstum mit jeder Interaktion zu fördern. Erfahre mehr über Quizell

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Deutschland Lokales Produkt
Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist die führende deutsche Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung. Im zentralen Posteingang gehen die Nachrichten verschiedener Messaging-Kanäle ein, wie Website-Chat, WhatsApp, Instagram, Email und SMS. Diese können mit erweiterten Servicefunktionen wie Live-Übersetzungen, File-Sharing und Sprachnachrichten bearbeitet werden - sowohl per Desktop als auch mit unserer mobilen App. Mit dem AI Automation Hub erstellen Sie ohne IT-Kenntnisse selbstlernende KI-Chatbots inklusive GPT-4, intelligente FAQ-Seiten und dynamische Kontaktformulare, so dass der Großteil Ihres Supports von automatisiert abläuft. Erfahre mehr über Userlike

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen. Biete mit Slack herausragende Kundenerlebnisse.
Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen. Biete herausragende Kundenerlebnisse, indem du deinen Agenten die benötigten Experten, Tools und Informationen bereitstellst. Bringe die richtigen Teams zusammen, um die Lösungszeit zu verkürzen. Nutze Schwarmwissen für Fälle und Vorkommnisse in Echtzeit und ziehe mühelos Experten aus dem gesamten Unternehmen hinzu. Mit Slack Huddles kannst du zusammenarbeiten und Probleme laut lösen. Erhalte Antworten über Dateien, Nachrichten und Kanäle hinweg mit KI-gestützter Suche. Steigere die Produktivität mit automatisierten Workflows. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Erfahre mehr über Viber

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kundenbindungssoftware, mit der Sie über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, Text, Sprachanruf oder soziale Medien mit Ihren Kunden kommunizieren können. LiveAgent bietet leistungsstarke Berichtsfunktionen, einen universellen Posteingang und ein Hybrid-Ticketing-System. Bieten Sie gemeinsam mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Kundenservice. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung. Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst. Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät. Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce. Erfahre mehr über Typeform

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden, zu pflegen und zu glücklichen Kund*innen zu machen. EngageBay bietet kostenlose Live-Chat-Software, mit der du deine Kund*innen mit einer einfachen und leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software individuell unterstützen kannst – alles von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
SendGrids Cloud-basierte Email-Infrastruktur entlastet Unternehmen von den Kosten und von der Komplexität, eigene benutzerdefinierte Mail-Systeme beizubehalten.
SendGrid hilft Dir dabei, Dich auf Dein Geschäft zu konzentrieren und die Email-Zustellung zu garantieren, ohne die Notwendigkeit teurer und komplexer Email-Infrastrukturen. SendGrid verwaltet alle technischen Details, von Skalierung der Infrastruktur, ISP-Reichweite, Reputation-Überwachung, Whitelisting-Services und Echtzeit-Analytik. Die SendGrid-Plattform wird Deine Transaktions- und Marketing-Email-Zustellung verbessern und passt sich an die Bedürfnisse eines jeden Unternehmens an. Erfahre mehr über SendGrid

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Sogolytics

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Verhaltensanalysesoftware für jedes Unternehmen, das online verkauft.
Mit Hotjars Behavior Analytics-Software ist es einfach, über die herkömmliche Webanalyse hinauszugehen und zu verstehen, was die Benutzer wirklich auf Ihrer Website tun. - Visualisieren Sie das Verhalten mit Heatmaps - Eliminieren Sie Rätselraten mit Aufzeichnungen - Mit Umfragen und Feedback die Gründe für das Verhalten verstehen Erfahre mehr über Hotjar

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Tango Card bündelt einfache Technologie, großartige Prämien und professionellen Service, damit Unternehmen das Beste aus ihren Prämienprogrammen herausholen können.
Tango Card bietet Unternehmen im B2B-Bereich Technologien für die Bereitstellung von Anreizen. Weltweit nutzen Unternehmen diese Technologie, um einen umfangreichen Katalog nationaler und globaler E-Geschenkkarten zu bieten, und zwar als Teil von Treueprogrammen, Programmen für Verkaufsanreize, Gesundheits- und Wellness-Engagements sowie Mitarbeiteranerkennungen. Tango Card ist der Ansicht, dass die Bereitstellung der begehrtesten Prämien den Einfluss maximiert und echte Geschäftsergebnisse erzielt. Erfahre mehr über Tango

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Erfahre mehr über Apollo.io

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Zenvia Conversion

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Automate your Customer Engagement operations in minutes with ready-to-use templates. Try Pipefy for free.
Pipefy is a no-code workflow automation software that empowers managers to create and automate workflows without technical skills. Improve customer engagement with Pipefy by standardizing workflows, automating emails, streamlining customer requests, and optimizing your onboarding process with an intuitive, easy-to-use, no-code platform. Follow the steps of companies such as Visa, IBM, Volvo, Santander, and Kraft Heinz. Improve speed, deliver higher-quality outcomes, and make data-driven decis Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Alchemer bietet eine flexible Feedback- und Datenerfassungsplattform, mit der Unternehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitenden schnell und effektiv zum Abschluss kommen können. Ziel ist es, jedem Kunden und Mitarbeitenden eine Stimme zu geben und sicherzustellen, dass jede Stimme zählt. Alchemer bedient mehr als 13.000 globale Kunden in den Bereichen Kundenerlebnis, Personalwesen und Marktforschung, darunter viele Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über Alchemer

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Erstelle, versende und verfolge effektiv Email-Kampagnen, die dir helfen, dauerhafte Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen.
Zoho Kampagnen ist eine Email-Marketing-Software für kleine bis mittlere Unternehmen, um den gesamten Marketing-Prozess zu automatisieren - von der Verwaltung deiner Email-Kampagnen bis zum Erhalt deiner Mailinglisten. Dank Integration mit Zoho CRM hast du die richtigen Informationen, wenn du sie brauchst. Verbinde dich mit deinen Kunden überall, dank sozialer Kampagnen auf Facebook, Twitter und LinkedIn. Erfahre mehr über Zoho Campaigns

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Optimieren Sie jeden entscheidenden Moment der Customer Journey mit der leistungsstärksten, KI-gesteuerten Plattform für Kundenengagement weltweit.
Steigern Sie Loyalität und Wachstum mit der leistungsstärksten, KI-gesteuerten Plattform für Kundenengagement. Qualtrics XM für Customer Experience ermöglicht es Ihnen, jeden wichtigen Moment in der Customer Journey zu überwachen, zu analysieren und zu optimieren. Vereinheitlichen Sie alle Ihre Kundendaten an einem zentralen Ort, um automatisch Probleme in sämtlichen Kanälen zu erkennen und personalisierte Empfehlungen an Ihre Frontline-Teams zu geben. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um Mitarbeiter umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu motivieren und zu belohnen.
Tremendous bietet den einfachsten Weg, Prämien und Anreize unternehmensweit zu verteilen. Nutze die Tremendous-Plattform, um deine Empfänger sofort mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu belohnen. Die Lösung macht es großen wie kleinen Unternehmen leicht, digitale Belohnungen in großem Umfang zu kaufen, zu verfolgen und zu verwalten. Prämien können von Kunden einzeln und in großen Mengen über die Tremendous-Plattform gesendet werden, was nach der Integration in die API automatisch erfolgt. Erfahre mehr über Tremendous

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Trete sofort per Live-Chat und Co-Browsing mit Kunden in Kontakt, um Probleme zu lösen, sobald sie auftreten.
Baue bessere Kundenbeziehungen auf, indem du Kunden proaktiv per Live-Chat und Echtzeit-Co-Browsing ansprichst, um Kundenprobleme sofort zu lösen. Verwende intelligente Auslöser, um Kunden basierend auf besuchten Seiten, Gerätetyp, Besuchsnummer oder nutzerdefinierten Ereignissen zum Chat einzuladen. Hilf deinen Chatmitarbeitenden, mit gespeicherten Antworten auf häufig gestellte Fragen Zeit zu sparen, und biete ihnen Feedback von Besuchern mit Emoji-basierten Chatbewertungen. Erhalte mit unbegrenzten Umfragen und Antworten Einblick in das Kundenerlebnis. Erfahre mehr über Lucky Orange

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Pendo bietet einzigartige Kundenengagement-Lösungen für deine einzigartigen Kunden. Führe Nutzer zu den Funktionen, von denen sie am meisten profitieren.
Biete mit Pendo digitale Erlebnisse, die Kunden lieben. Skaliere das Kunden-Onboarding, indem du geführte Erlebnisse entwickelst, die nachweislich die Zeit bis zur Wertschöpfung beschleunigen. Nutze erstklassige Produktanalysen, um erfolgreiches Nutzerverhalten zu verstehen und Nutzer automatisch zu den Funktionen zu führen, die ihnen am meisten Nutzen bringen. Verbessere das Kundenengagement, indem du den perfekten ersten Eindruck vermittelst und für ein frustrationsfreies Erlebnis zu Beginn der Kundenreise sorgst. Erfahre mehr über Pendo

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
Erfasse keine Daten mehr über langweilige Formulare. Beginne mit der Erstellung von Live-Präsentationen und Anwendungen, die deine Zielgruppe tatsächlich einbinden.
Formaloo ist ein Datenbetriebssystem, mit dem die Leistungsfähigkeit flexibler Datenbanken mithilfe von Formularen genutzt werden kann. So lassen sich die erforderlichen leistungsstarken Lösungen entwickeln, um Innovationen voranzutreiben und die Agilität in Teams zu steigern. Teste Formaloo und erfahre, warum so viele Unternehmen zu Formaloo wechseln. Erfahre mehr über Formaloo

Funktionen

  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Feedback-Management
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat