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Warum Capterra kostenlos ist
Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Automatisierung, Skalierung und Effizienz deiner Offline-Kundenkommunikation. Lob übernimmt den traditionellen, weitgehend manuellen Prozess des Proofings, Druckens und Versendens und verwandelt ihn in einen automatisierten Service, der sich in dein CRM, deine Marketing Automation und deine Kundendatenbank integrieren lässt. Mit Lob kannst du Postkarten zur Kundenbindung auf dieselbe Weise versenden, wie du digitale Taktiken anwendest. Du kannst Direktmailing-Engagements auf der Grundlage des Kundenverhaltens oder von Meilensteinen auslösen. Erfahre mehr über Lob Direct Mail Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Automatisierung, Skalierung und Effizienz deiner Offline-Kundenkommunikation. Erfahre mehr über Lob Direct Mail
Moxtra ist eine Mobile-first-Kollaborationsanwendung und Plattform vom ehemaligen Mitbegründer und CEO von WebEx, Subrah Iyar und WebEx-Veteran Stanley Huang. Moxtra bietet Messaging mit leistungsstarken integrierten Kollaborationsebenen für moderne Teams von jedem Gerät aus an jedem Ort der Welt. Funktionen umfassen visuelles Content-Management; reichhaltige visuelle und verbale Inhaltsanmerkungen; leistungsstarken Text-, Sprach- und Multimedia-Gruppenchat; Internettelefonie sowie Videobesprechungen und Aufgabenverwaltung. Erfahre mehr über Moxtra Moxtra ist der integrierbare Collaboration Companion, der wie die Temas funktioniert: flexibel und einfach, in Echtzeit oder zu jeder Zeit. Erfahre mehr über Moxtra
Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
Userlike ist der Schlüssel zu den Kanälen, die Ihre Kunden lieben. Ob sie per Desktop surfen, auf dem Sofa mit einem Tablet relaxen oder im Bus mit ihrem Smartphone sitzen - Userlike garantiert eine nahtlose Live-Chat-Erfahrung. Aber wieso nur auf unser Wort vertrauen. Unternehmen wie BMW, triavgo und Lufthansa setzen Userlike ein, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Fangen Sie noch heute an zu chatten mit unserem kostenfreien Produkt. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Nudgify ist eine Webanwendung, die es Website-Besitzenden ermöglicht, durch überzeugende Benachrichtigungen die Verkäufe, Anmeldungen und das Engagement des Besuchs zu steigern. Du kannst aus einer Auswahl von automatischen Nudges aus der Bibliothek wählen oder nutzerdefinierte Nudges erstellen und diese überall auf deiner Website platzieren. Diese Nudges zeigen Live-Daten in einer Weise an, die die Kundschaft beeinflusst. Sie nutzen psychologische Effekte wie Social Proof (Recent Activity Nudge), FOMO (Low Stock Nudge) und Urgency (Order Soon Nudge), um Besuchende zum Handeln zu bewegen. Erfahre mehr über Nudgify Nudgify gibt dir kleine (aber leistungsstarke) Website-Benachrichtigungen, die Live-Daten mit der Verbraucherpsychologie kombinieren, um die Konversionsraten zu erhöhen. Erfahre mehr über Nudgify
Die integrierte Lösung von Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, durch Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten mehr Kunden zu erreichen, um so ihren Traffic zu erhöhen sowie die Präsenz in sozialen Medien und Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google und Facebook erlaubt es Yotpo Marken, Kundeninhalte in beliebigen Marketingkanälen sowie in sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und Pinterest zu nutzen. Yotpo ist eine ideale Lösung für wachsende Marken, die mehr als 300 Bestellungen verarbeiten, und lässt sich mit führenden Handelsplattformen und -tools integrieren. Erfahre mehr über Yotpo Yotpo unterstützt Marken bei der Gewinnung von Kunden, indem in der gesamten Customer Journey sowie über alle Marketingkanäle hinweg Bewertungen und Fotos bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Yotpo
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu halten. Ermögliche deinen Nutzern, über deine Marke zu diskutieren und sich miteinander zu verbinden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Umfragen erstellen, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Mitglieder mit dem leistungsstarken Gamification-System, Anreizfunktionen und Benachrichtigungs-Tools ein. Nutze die modulare Community-Engine, Anwendungen, native Integrationen, Widgets und die API, um beliebte Online-Communitys zu erstellen. Erfahre mehr über Tribe Tribe ist eine Online-Community-Plattform, die das Kundenengagement über Aktivitätsfeeds, soziale Widgets, Gamification sowie Benachrichtigungen unterstützt. Erfahre mehr über Tribe
TruePush ist ein kostenloses Push-Benachrichtigungsunternehmen für Web und Mobile. Über einen Zeitraum von 100 Tagen hat TruePush mehr als 1.200 Kunden gewonnen und es werden exponentiell Kunden akquiriert. Blogger, Vermarkter, App-Besitzer und Entwickler aus verschiedenen Branchen, einschließlich Medienhäusern und E-Commerce-Websites, senden täglich Millionen von Benachrichtigungen. Die Anwendung verfügt über erweiterte Funktionen wie Segmentierung (vordefinierte und benutzerdefinierte Segmente), Trigger und Vorlagen, die es zu einem benutzerfreundlichen Tool machen. Erfahre mehr über Truepush TruePush ist eine für immer kostenlose, benutzerfreundliche Push-Benachrichtigungsanwendung für das Web und Mobilgeräte mit umfassenden Analysefunktionen und benutzerfreundlichem Dashboard. Erfahre mehr über Truepush
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Software für das Kundenengagement, die dir die Möglichkeit gibt, mit deinen Kunden über mehrere vom Kunden bevorzugte Kanäle wie E-Mail, SMS, Sprachanruf oder soziale Medien zu kommunizieren. LiveAgent bietet leistungsstarke Berichterstattungsfunktionen, einen universellen Posteingang und ein Hybrid-Ticketing-System. Mach es wie BMW, Yamaha und Huawei und nutze LiveAgent als Kundenservicelösung. Starte eine kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden, zu pflegen und zu glücklichen Kund*innen zu machen. EngageBay bietet kostenlose Live-Chat-Software, mit der du deine Kund*innen mit einer einfachen und leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software individuell unterstützen kannst – alles von einer nutzerfreundlichen Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über SurveyLab Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über SurveyLab
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
Zoho CRM bietet Unternehmen jeder Größe und Art eine Möglichkeit, mit potenziellen und bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Verwandle Verkaufsaussichten mit Website-Besuchendenverfolgung und Live-Chat-Optionen in Kunden. Mit dem Omnichannel-CRM lässt sich jederzeit und überall per E-Mail, Telefon, sozialen Medien und anderen Kanälen Kontakt mit Kunden aufnehmen. Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets). Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Mit Ebsta ist es Tausenden von Unternehmen gelungen, das Kundenengagement nachhaltig zu verbessern. Die Customer Intelligence Platform von Ebsta ermöglicht eine nahtlose Integration von Salesforce, E-Mail und Kalendern, damit du dein Unternehmensnetzwerk automatisch freischalten, personalisierte Abfolgen erstellen, Engagement in Echtzeit verfolgen sowie die Kundenbindung und Teamleistung messen kannst. Die Chrome-Erweiterung von Ebsta bietet zahlreiche Funktionen zur Steigerung der Produktivität – wie Integration mit Salesforce, Verfolgung von E-Mails, Später senden und einen Meeting-Planer. Mit der Customer Intelligence Platform und Chrome-Erweiterung von Ebsta können Unternehmen das Kundenengagement deutlich verbessern.
Social Proof wirkt am stärksten bei Menschen, die sich in einer bestimmten Situation fremd oder unsicher fühlen und deshalb nach externen Hinweisen suchen müssen, wie sie sich am besten verhalten sollten. Der Effekt kann die Begehrtheit steigern und an einem entscheidenden Punkt in der Customer Journey als entscheidender Conversion-Auslöser fungieren. ProveSource ist eine Social-Proof-Marketingplattform, die das aktuelle Kundenverhalten auf deiner Website streamt, um Vertrauen zu schaffen und die Zahl der Conversions zu steigern. ProveSource steigert die Besucherzahlen deiner Website. Durch die Anzeige der jüngsten Kundenaktivitäten werden mehr Kaufaktionen erzielt.
Screencastify ist ein sehr einfacher Bildschirmschreiber, der die Art und Weise, wie du bei der Arbeit kommunizierst, optimiert. Aufnehmen, Bearbeiten und Weitergeben von HD-Videos in Sekundenschnelle. Anstatt lange E-Mails, Berichte oder Dokumentationen einzugeben, sende deine Nachricht schneller und übersichtlicher mit einem Bildschirm Video. Wird von Account-Managern, UX-Designern, Vertriebsteams und Vermarktern auf der ganzen Welt verwendet. Nimm HD-Screencasts in deinem Chrome-Browser auf, bearbeite und teile sie. Erstelle fesselnde Produkt-Demos, Tutorials, UX-/UI-Tests und vieles mehr.
Mixpanel hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovationsrate zu steigern. Mit dieser leistungsstarken Kundenanalyseplattform können Unternehmen analysieren, wie und warum sich ihre Nutzer über das Web, über mobile und internetfähige Geräte beteiligen und binden. Nutze diese Daten, um ihre Erfahrung zu verbessern. Über 26.000 Unternehmen – einschließlich 30 % der Fortune-100-Unternehmen – vertrauen Mixpanel, um ihr Geschäft auszubauen. Mixpanel hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit Büros in New York, Seattle, Austin, London, Barcelona und Singapur. Mixpanel hilft Unternehmen, zu analysieren, wie Nutzer interagieren, konvertiert werden und sich binden lassen. Diese Daten kannst du dann nutzen, um ihr Erlebnis zu verbessern.
Stressfreie Live-Chat-Software für Unternehmenswachstum, neu erfunden. Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Starte jetzt mit unserem immer kostenlosem Plan. Zoho SalesIQ hilft, Website-Besucher in Echtzeit zu engagieren, um sie in zahlende Kunden zu konvertieren. SalesIQ hat 100.000 Anwender weltweit.
Mit der SmartSurvey SaaS-Plattform können Benutzer praktisch jede Art von Daten über einen einfachen, aber eleganten Online-Umfragedienst erfassen, analysieren und melden. Mit SmartSurvey können die Benutzer direkt die Personen erreichen, deren Meinung am wichtigsten ist: Kunden, Partner, Patienten, Schüler/Studenten und Lieferanten. SmartSurvey ist auf die Bereitstellung von Umfragelösungen für multinationale Unternehmen spezialisiert und bietet dedizierten Support und sichere Datenspeicherung auf Servern in Großbritannien und der EU. SmartSurvey ist eine Online-Umfrage-Lösung, die jedem hilft, Umfragen zu erstellen, Daten zu sammeln und Ergebnisse zu analysieren.
WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
ReachEdge ist eine nutzerfreundliche Kundenengagement-Software für lokale Unternehmen. ReachEdge bietet dir Tools, um Kundschaft auf deiner Website zu gewinnen, zu verfolgen, woher deine Leads kommen, und Online- und Telefonleads in einem zentralen Posteingang zu erfassen, wodurch du dich ganz einfach mit deinen Leads in Verbindung setzen und sehen kannst, welche Marketingtaktik für dein Unternehmen am besten geeignet ist. ReachEdge bietet dir eine einfache Möglichkeit, deine Leads zu verwalten und mehr Kundschaft zu erhalten. So kannst du sehen, welche Wirkung dein Marketing hat.
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung auf mehreren Kanälen wie mobile Push,- E-Mail-, In-App-, Web-Push- und Vor-Ort-Nachrichten, Re-Targeting für Werbeanzeigen und SMS. Fortune-500-Marken in über 35 Ländern nutzen MoEngage, um ihre Omnichannel-Kampagnen zu orchestrieren. MoEngage wurde 2019 erneut in Gartners Magic Quadrant ausgezeichnet. MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde.
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten.
Delighted ist der schnellste und einfachste Weg, um nützliches Echtzeit-Feedback von Kundschaft, Personal, Partner- und Anbieterunternehmen zu erfassen. Eingesetzt von Uber, Cisco, Slack, Bonobos, Instacart, Target und Tausenden anderer Marken, um Erfahrungen zu messen, zu verstehen und zu verbessern. Organisationen, die Delighted verwenden, können Kundenfeedback sofort erfassen, analysieren und teilen, sodass sie die Kundenbedürfnisse an das Geschäftswachstum anpassen, die Kundenstimme im Laufe der Zeit messen und die Abwanderung proaktiv mindern können. Delighted ist der einfachste und schnellste Weg, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen.
Die CRM-Plattform von Vizury ist eine KI-gesteuerte Multi-Channel-Cloud für Dialogmarketing, die es Vermarktern ermöglicht, einen höheren Ertrag der investierten Werbegelder (ROAS) zu erzielen, indem sie Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-Push, E-Mail, App-Push, Chatbot und mehr einbinden. Mit personalisierten dynamischen 1:1-Nachrichten und Empfehlungen fördert Vizurys CRM den gesamten Kundenlebenszyklus. Mit dem CRM von Vizury kannst du Kunden im großen Maßstab aktivieren, konvertieren, einbeziehen und binden. Benachrichtigungs-CRM-Plattform von Vizury, mit der Vermarkter Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-/App-Push, E-Mail- und mehr erreichen können.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
AiTrillion is first ever SAAS based Artificial Intelligence enabled - All In One Marketing Platform for eCommerce sellers. Aitrillion derives its AI power from over 80 million+ verified online consumer data, 100,000+ Seller Network & $3.8B USD worth transactions analyzed & counting. Aitrillions 8+ customer engagement channels integrated with analytics built for eCommerce industry, we at AiTrillion specialize at connecting the dots between millions of customers across 175+ countries. The All-In-One Automated Ecommerce Marketing Platform For Businesses At Every Stage.
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Warum solltest du dich für PushCrew Push Notifications entscheiden? Erreichen deine User überall im Web. Sprich mit deinen Usern direkt über den Browser. Echtzeit. Bau dir ein Publikum auf. Ohne mobile App. Erreiche höhere Opt-In-Raten. Erweitere deine Marekting-Liste. Erreiche höher Klickraten als E-Mails. Und mehr Seitenbesuche. Verschicke personalisierte Push-Nachrichten und generiere damit mehr Umsatz. PushCrew unterstützt dabei, den Web-Traffic sowie Verkaufszahlen zu erhöhen. Websites können wichtige Informationen über das Web oder mobil verschicken.
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Using messaging, Airy enables businesses to have meaningful conversations that form long-lasting relationships with their customers by carefully balancing technology and human interaction. Businesses rely on Airy for new customer acquisition, personalized content engagement, and customer. Airy helps solve complicated business problems by deploying their suite of robust automations and exceptional multi-platform applications. Airy helps you engage in meaningful conversations with your customers that form long-lasting relationships through messaging.
Yekaliva is an intelligent chatbot platform designed to help track leads, scale customer support, and automate workflows. Using advanced Artificial intelligence and machine learning, Yekaliva learns with every interaction it has. Over time, the chatbot learns to talk as naturally like a human. Yekaliva is an intelligent chatbot platform designed to help track leads, scale customer support, and automate workflows.
We help you see what your users are saying. Use visual product feedback to improve user experience and keep users coming back. When a user gets frustrated with an app or product, they usually just leave and dont come back. Vocally helps you avoid losing users by giving you visual feedback on how your users interact with your product. How does Vocally work? Embed the Vocally Widget in your app. Integrate your tools. Review product feedback. Make data-driven product improvements. Use visual product feedback to improve user experience and keep users coming back.
Pemcards provides its Business customers with different solutions for brand promotion and engagement campaigns through the sending of postcards by users. On the end user side, a Pemcards app is available free of charge on Apple and Google stores that allows to send one or more postcards for free through the acquisition of credits for sending. Other services: SDK, API and Dashboard. Direct marketing solution using customized postcards. Companies can promote their services while customers send out unique souvenirs.
FreshLime is a customer engagement platform that utilizes artificial intelligence to provide local businesses with a simple way to build customer and maintain customer relationships that drive business growth. The platform automatically captures customer, marketing, transactional and other data to build unique customer profiles for the business. FreshLime's platform uses this data to increase customer interactions, feedback, reviews, referrals, and more repeat purchases. FreshLime's customer engagement platform empowers local businesses to increase profitability by driving repeat business.
MyVote ist eine webbasierte Anwendung, mit der du Abstimmungswettbewerbe erstellen, durchführen und bewerten und die Ergebnisse in Echtzeit anzeigen kannst. Deine Zuschauer können live auf ihren Mobiltelefonen, Tablets und Desktops teilnehmen. Es ist kein Herunterladen oder Installieren erforderlich. Mobile Webanwendung, mit der du Online-Umfragen erstellen, Wettbewerbe sortieren oder bewerten und die Ergebnisse in Echtzeit anzeigen kannst.
Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables companies to onboard, retain, and grow customers by delivering personalized product experiences based on in-product behaviors. We equip product leaders with in-depth analytics and engagement tools such as in-product guides, dialogs, sliders, and emails to improve product adoption, customer onboarding, and customer retention. Aptrinsic provides an all-in-one product experience platform that enables product teams to onboard, retain, and grow customers.
Using our platform businesses can send Smart Bills directly to customer devices through SMS/Email/WhatsApp and Karnival App (Smart Bills are fully compliant against all tax norms). Alternative to paper/pdf, Smart Bills improves customer engagement and experience through personalized 1:1 communication Smart bills help in collecting accurate customer data, getting digital profiles of customers, pointed customer feedback, and also in improving loyalty subscription Drive customer engagement through Smart Bills, Smart bills makes your current billing process contactless and paperless
Customers expect efficient support via multiple channels.The wait time for queries to be processed by sales staff, customer service and social media teams can lead to a loss of customers and business. Clickatell Touch is a live chat tool that enables you to unify your response teams across inbound channels for consistent, real-time messaging and on-demand customer service delivery. This scalable live chat solution requires will boost conversions and customer loyalty. Live omni-channel customer service chat solution that enables you to instantly resolve queries on web, social and mobile.
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