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Steigere das Kundenengagement mit interaktiven Umfragen. Erhalte hohe Antwortraten, und Analysen bieten Einblicke für eine bessere Kundenloyalität.
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SurveySparrow steigert das Kundenengagement mit interaktiven, dialogorientierten Umfragen. Das dynamische Design steigert die Antwortraten und erfasst authentisches Feedback. Die Lösung bietet robuste Analysen, um wertvolle Kundeneinblicke für eine optimierte Service- und Produktverbesserung zu gewinnen. Anpassbare Vorlagen und Multi-Channel-Verteilung sorgen für Vielseitigkeit und Nutzerfreundlichkeit.
Durch die Transformation des Feedbackprozesses hilft SurveySparrow Unternehmen, stärkere, sinnvollere Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen.
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Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke.
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Apex Loyalty ist eine cloudbasierte Automations-App für Treuemarketing und Anreize. Sie wurde nativ auf Salesforce.com entwickelt. Mit Apex Loyalty können mittelständische und Großunternehmen ihre Channel-Partner und B2B-Kunden bei der Stange halten, den Umsatz ankurbeln und die Marke stärken. Apex Loyalty besticht dabei durch seine personalisierte Partnerplattform, Gamification-Werkzeuge, Kunden- und Kampagnensegmentierung, Automationswerkzeuge für SMS- und E-Mail-Marketing sowie einen eingebauten Prämienkatalog.
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Zoho CRM Plus vereint auf einer Plattform all die verschiedenen Touchpoints eines Unternehmens mit den in jedem von ihnen erfassten Daten.
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Zoho CRM Plus hilft Unternehmen jeder Größe mit einer einheitlichen Kundenerfahrungsplattform, auf der sie mit Kunden in allen Phasen ihres Lebenszyklus interagieren und sie zu wertvollen Markenbefürwortern machen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einheitlicher Vertrieb, Marketing und Kundenservice, Omnichannel-Kundenengagement, eine 360-Grad-Kundenansicht, Tools für die Kollaboration zwischen Teams, erweiterte Analysen, integrierte KI und mehr.
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Bringe deine Kundenbetreuung auf die nächste Stufe. Du brauchst nur die richtige Helpdesk-Software, um deine Kunden über mehrere Kanäle zu erreichen.
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Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Binde deine Kunden über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Self-Service-Portale und Webformulare in die Kommunikation über eine einzige Schnittstelle ein. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen.
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Binde deine Kunden ein und schließe Geschäfte in der Hälfte der Zeit mit dem intelligenten CRM-System von Pipedrive ab. Teste die Lösung kostenlos und sieh selbst.
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Pipedrive CRM hilft dir, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte in der Hälfte der Zeit abzuschließen. Vereinheitliche alle Kundeninteraktionen, automatisiere Workflows und nutze spezielle Funktionen, um das Engagement zu erhöhen, deine Leads warmzuhalten und deine Pipeline mit neuen Leads zu füllen. Die Berichte des Anbieters zeigen, dass innerhalb des ersten Jahres der Verwendung von Pipedrive die durchschnittliche Zeit bis zum Gewinn um 47 % gesunken ist. Teste Pipedrive 14 Tage lang und überzeuge dich selbst.
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Optimieren Sie jeden entscheidenden Moment der Customer Journey mit der leistungsstärksten, KI-gesteuerten Plattform für Kundenengagement weltweit.
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Steigern Sie Loyalität und Wachstum mit der leistungsstärksten, KI-gesteuerten Plattform für Kundenengagement. Qualtrics XM für Customer Experience ermöglicht es Ihnen, jeden wichtigen Moment in der Customer Journey zu überwachen, zu analysieren und zu optimieren. Vereinheitlichen Sie alle Ihre Kundendaten an einem zentralen Ort, um automatisch Probleme in sämtlichen Kanälen zu erkennen und personalisierte Empfehlungen an Ihre Frontline-Teams zu geben.
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Kundenengagement-Plattform, die Wachstum durch einfaches Omnichannel-Messaging anregt.
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User-Engagement-Plattform, die die Zustellung von Push-Benachrichtigungen für Mobilgeräte, In-App- und Web-Anwendungen automatisiert.
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Lokales Produkt
Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland.
Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp.
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Userlike ist die führende deutsche Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung.
Im zentralen Posteingang gehen die Nachrichten verschiedener Messaging-Kanäle ein, wie Website-Chat, WhatsApp, Instagram, Email und SMS. Diese können mit erweiterten Servicefunktionen wie Live-Übersetzungen, File-Sharing und Sprachnachrichten bearbeitet werden.
Mit dem AI Automation Hub erstellen Sie ohne IT-Kenntnisse selbstlernende KI-Chatbots inklusive GPT-4, intelligente FAQ-Seiten und dynamische Kontaktformulare, so dass der Großteil Ihres Supports von automatisiert abläuft.
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Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen.
Biete mit Slack herausragende Kundenerlebnisse.
Lerne dein Digital HQ für das Kundenengagement kennen.
Biete herausragende Kundenerlebnisse, indem du deinen Agenten die benötigten Experten, Tools und Informationen bereitstellst. Bringe die richtigen Teams zusammen, um die Lösungszeit zu verkürzen. Nutze Schwarmwissen für Fälle und Vorkommnisse in Echtzeit und ziehe mühelos Experten aus dem gesamten Unternehmen hinzu. Mit Slack Huddles kannst du zusammenarbeiten und Probleme laut lösen. Erhalte Antworten über Dateien, Nachrichten und Kanäle hinweg mit KI-gestützter Suche. Steigere die Produktivität mit automatisierten Workflows.
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Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.
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Wenn du LiveChat deiner Website hinzufügst, können Kunden direkt mit dir sprechen und alle Fragen stellen, die sie haben.
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern der Website und ermöglicht eine sofortige Beantwortung ihrer Fragen oder Anliegen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, deine Besucher zu verfolgen und personalisierte Nachrichten zu versenden, die auf bestimmten Bedingungen basieren, wie etwa die Anzahl der besuchten Seiten oder Zeit, die auf der Website verbracht wird.
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Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Sende und empfange SMS- und MMS-Nachrichten mit deiner aktuellen Büronummer.
Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Mehrere Nutzer können sich in einem gemeinsamen Dashboard anmelden, um Textnachrichten von deiner aktuellen Büronummer in Echtzeit zu senden und zu empfangen. Die Software ist einfach zu bedienen und macht professionelle Textnachrichten für Unternehmen jeder Größe zum Kinderspiel. Einige Anwendungsfälle umfassen Lead-Generierung, Verkaufsverfolgung, Terminplanung, Fragen nach Online-Bewertungen oder Umfragen, interne Kommunikation, Werbeaktionen und vieles mehr. Kontaktiere die Webseite des Unternehmens, um Textnachrichten zu senden.
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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung.
Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst.
Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät.
Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce.
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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu akquirieren, einzubinden, zu pflegen und zu glücklichen Kund*innen zu machen. EngageBay bietet kostenlose Live-Chat-Software, mit der du deine Kund*innen mit einer einfachen und leistungsstarken kostenlosen Live-Chat-Software individuell unterstützen kannst – alles von einer nutzerfreundlichen Plattform aus.
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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben.
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Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich.
Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln.
Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten.
Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an.
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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert.
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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben.
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monday CRM ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday CRM ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet.
Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools.
Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday CRM.
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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen.
B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst.
Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen.
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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen.
Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen.
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Pipefy is a no-code workflow automation software that empowers managers to create and automate workflows without technical skills.
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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Alchemer bietet eine flexible Feedback- und Datenerfassungsplattform, mit der Unternehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitenden schnell und effektiv zum Abschluss kommen können. Ziel ist es, jedem Kunden und Mitarbeitenden eine Stimme zu geben und sicherzustellen, dass jede Stimme zählt. Alchemer bedient mehr als 13.000 globale Kunden in den Bereichen Kundenerlebnis, Personalwesen und Marktforschung, darunter viele Fortune-500-Unternehmen.
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