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CPQ Software

CPQ Software (Configure Price Quote) hilft großen Unternehmen bei der schnellen Bereitstellung präziser Angebote basierend auf schwankenden Preis- und Kostenvariablen. Mit einem CPQ System bieten Unternehmen in Deutschland ihren Kunden Upselling- und Bündelungsoptionen an, erstellen genauere Angebote basierend auf globalen wirtschaftlichen Faktoren und Lagerbeständen und passen ihre Verkäufe an einen sich schnell ändernden Markt an. CPQ Tools sind mit Vertriebsautomatisierung Software, Produktkonfigurator Software, Auftragskostenrechnung Software, Angebotserstellung Software und Angebotsmanagement Software verbunden.

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CPQ-Software, mit der Nutzerinnen und Nutzer komplexe Produkte visuell in 2D und 3D anpassen können. Erfahre mehr über CONFIGON
Die CPQ Software CONFIGON ist eine Software für die fehlerfreie Konfiguration von komplexen Produkten in 2D/3D. CONFIGON unterstützt Sie beim effektiven Vertrieb von variantenreichen und komplexen Produkten. Ihre Kunden erhalten eine individuelle Beratung, wann und wo sie diese benötigen – auch bequem vom Sofa aus. Die CPQ Software visualisiert jede Anpassung. Das Ergebnis: höhere Conversion Rates, weniger Retouren und zufriedenere Kunden. Mit CONFIGON können Sie eine komplexe CPQ Software erstellen, ohne programmieren zu müssen. Sie können Produktdaten importieren und vorhandenes Wissen, z. B. Verknüpfungspunkte und Regeln, mit einem Klick übernehmen. So erstellen Sie schnell und einfach eine individuelle CPQ Software – ohne großes Projekt und mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten. Features wie ein individuelles Design, 3D-Konfiguration und der Zugriff auf das Backend zur Artikel- und Regelpflege sind bereits im CONFIGON Basispaket (CONFIGON Core) enthalten. Erfahre mehr über CONFIGON

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  • Catalog Management
  • Angebotserstellung
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  • Kontaktmanagement
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  • Rabattmanagement
  • Erneuerungs-Management
  • Price/Margin Management
Die CPQ-Lösung von Hive vereinfacht Verkaufsprozesse für komplexe Produkte mit 3D-Konfiguration, automatischer Angebotserstellung und Online-Bestellungsaufgabe. Erfahre mehr über Hive CPQ
Hive ist eine CPQ-Lösung (Configure Price Quote) für große Fertigungsunternehmen (Umsatz > 30 Mio. US-Dollar). Die Software erleichtert den Verkauf komplexer Produkte, indem sie es Nutzern ermöglicht, Produkte in 3D zu konfigurieren, Echtzeitpreise zu konsultieren, fehlerfreie Angebote zu generieren und Bestellungen online aufzugeben. So sorgt Hive für ein einzigartiges Kundenerlebnis, einen effizienten Verkaufszyklus und Umsatzwachstum. Die CPQ-Plattform von Hive ist die digitale Transformation, die Hersteller benötigen, um auf den Kunden von morgen aufzubauen. Erfahre mehr über Hive CPQ

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  • Price/Margin Management
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Hochwertige CPQ & 3D CPQ Software zur Maximierung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Konfigurieren, bepreisen und bieten Sie Ihre komplexen Produkte mühelos an. Erfahre mehr über SAE CPQ
SAE CPQ Software ermöglicht es Unternehmen, ihre komplexen Produkte auf besonders einfache Art und Weise zu konfigurieren, zu bepreisen und anzubieten. Wir geben Vertriebsteams das ideale Werkzeug an die Hand, um Kunden schon beim ersten Kontakt von Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten zu überzeugen. Digitalisieren Sie die Customer Journey von Anfang an, um den Umsatz und individuelle Margen zu maximieren. Verkaufen Sie Ihre Produkte online, offline, im Büro, im Home-Office oder unterwegs! Sie wollen in 3D konfigurieren? Kein Problem mit unserem 3D CPQ Add-on! Erfahre mehr über SAE CPQ

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  • Price/Margin Management
ProfiQuote ist ein Angebotserstellungstool, mit dem du mühelos und schnell genaue und attraktive Preisangebote, Vorschläge und Kostenvoranschläge erstellen kannst. Erfahre mehr über ProfiQuote
ProfiQuote ist ein Angebotserstellungstool, mit dem du mühelos und schnell genaue und attraktive Preisangebote, Vorschläge und Kostenvoranschläge erstellen kannst. Diese nutzerfreundliche Onlinesoftware zur Optimierung des Angebotserstellungsprozesses und zur Rationalisierung des Verkaufs ermöglicht die Erstellung professionell ausgefeilter Angebote, die Kunden zufriedenstellen und zu mehr Geschäftsabschlüssen in verschiedenen Branchen führen. Erfahre mehr über ProfiQuote

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  • Price/Margin Management
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Die CPQ-Software LEEGOO BUILDER unterstützt Sie bei der Produktkonfiguration, Kalkulation und Angebotserstellung. Der Fokus liegt dabei auf dem Maschinen- und Anlagenbau. Erfahre mehr über LEEGOO BUILDER
Die CPQ-Software LEEGOO BUILDER von EAS Engineering Automation Systems GmbH unterstützt Sie durchgängig bei der Produktkonfiguration, der Preis- und Kostenkalkulation sowie bei der Generierung von Angebotsdokumenten. Mit der flexibel anpassbaren Standard-Software erstellen Sie schnell und einfach fehlerfreie Angebote für komplexe Produkte wie Maschinen, Sondermaschinen oder ganze Anlagen. Von der einfachen Konfiguration bis hin zur freien Projektierung – LEEGOO BUILDER unterstützt Sie im gesamten Angebotsprozess. Bereits über 70 namhafte Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau setzen erfolgreich auf die CPQ-Software von EAS. Erfahre mehr über LEEGOO BUILDER

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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  • Price/Margin Management
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Angebote zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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Bitrix24 ist eine kostenlose Lösung für CPQ und CRM mit integrierten Angeboten, Rechnungsstellung und Angebotsmanagement, die von 15 Millionen Kunden verwendet wird.
Wenn du eine kostenlose Software für Angebote, Angebotsmanagement und Rechnungsstellung suchst, bist du hier genau richtig. Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzte Angebote und Rechnungen bietet. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Angebots- und Rechnungsstellungslösungen ist Bitrix24 vollständig anpassbar und verfügt über leistungsstarke Tools wie die Unterstützung mehrerer Währungen, Steuern, automatische Nummerierung, Produktkatalog und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24

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  • Price/Margin Management
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

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  • Price/Margin Management
Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind. * Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools Erfahre mehr über Qwilr

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Ploomes ist eine brasilianische Customer-Relationship-Management-Lösung mit Verkaufstrichter, Dokumentenmanagement und Angebotsautomatisierung.
Ploomes ist eine brasilianische Customer-Relationship-Management-Lösung mit Verkaufstrichter, Dokumentenmanagement und Angebotsautomatisierung. Erfahre mehr über Ploomes

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

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  • Price/Margin Management
Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen. Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr. Ideal für – Schilderhersteller*innen – Druckunternehmen – Bekleidungsunternehmen – Spezialanfertigungsunternehmen – Job-Shops Erfahre mehr über shopVOX

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QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere. Erfahre mehr über QuoteWerks

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Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

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ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

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MRPeasy ist eine erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für ERP/MRP für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende).
Erschwingliches und nutzerfreundliches Self-Service-System für ERP (Enterprise Resource Planning) bzw. MRP (Material Resource Planning) für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende). Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und deinem Team. Bleibe organisiert mit genauer Planung und Berichterstattung, Bestands- und Einkaufsmanagement in Echtzeit und einem vollständigen Überblick über das Unternehmen. Keine Kalkulationstabellen mehr, sage stets eine genaue Vorlaufzeit zu, vermeide Fehl- und Überbestände, verbessere deine interne Kommunikation und die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über MRPeasy

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  • Price/Margin Management
Online-Angebotserstellungstool, mit dem du Angebote sofort akzeptieren und in Xero und QuickBooks Online integrieren kannst.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, senden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher auf dem Mac, Windows und iPhone/iPad verfügbar. Quotient lässt sich nahtlos in Zapier, Xero, QuickBooks Online, Insightly, Capsule, Highrise und MailChimp integrieren. Erfahre mehr über Quotient

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DealHub CPQ: Generiere professionelle Angebote und kalkuliere Angebote in wenigen Minuten mit dem herausragenden CPQ.
Generiere professionelle Angebote und Preiskalkulationen in wenigen Minuten mit dem herausragenden CPQ. Mit der herausragenden CPQ-Software von DealHub können Vertriebsteams Angebote schneller und mit weniger Fehlern konfigurieren. Durch die Minimierung administrativer Aufgaben und die Möglichkeit, dass sich Vertriebsteams auf eine effektivere Einbindung von Käufern konzentrieren können, hilft DealHub Vertriebsteams, den Verkaufszyklus zu reduzieren und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über DealHub

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Eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen.
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und bietet Anwendungen in den Bereichen Finanzmanagement, Human Capital Management, Planung und Analyse, die für globale Konzerne, Bildungseinrichtungen und Regierungsbehörden konzipiert sind. Von mittelständischen bis hin zu Fortune-50-Unternehmen haben sich Organisationen bereits für Workday entschieden. Erfahre mehr über Workday Financial Management

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Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung. Erfahre mehr über ConnectWise CPQ

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  • Price/Margin Management
Partnertribe wurde für Profis und Unternehmen entwickelt, die nach einem "schlanken" Deal-Flow-Management-System suchen
Möchtest du mühelos ein digitales Geschäftsangebot erstellen? Dann ist Partnertribe das richtige Tool für dich. Die Lösung hilft dir, schnell Online-Angebote zu erstellen und sie mit deinen Interessenten zu teilen. Sie sehen den Vorschlag wie eine Webseite und können ihn online prüfen und unterschreiben. Partnertribe enthält auch einen automatischen Formularersteller, um Leads aus deinen Marketingkampagnen zu sammeln, und ein zugehöriges CRM, um kommerzielle Möglichkeiten an einem Ort zu verwalten. Erfahre mehr über partnertribe

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Software für die Angebotskalkulation, die von Bundesbehörden und Auftragnehmern als Ersatz für selbst entwickelte und auf Excel basierende Preistools verwendet wird.
PROPRICER ist eine Suite branchenführender Angebots- und Preisgestaltungstools, die von mehr als 400 staatlichen Auftragnehmern und Behörden verwendet werden. PROPRICER ist eine beispiellose Lösung für die Entwicklung, Einreichung, Analyse und Überarbeitung von Kostenvorschlägen. Die Software unterstützt Kalkulations- und Preisgestaltungsteams, Regierungskostenanalysten und Manager während des gesamten Akquisitionszyklus. Die PROPRICER-Software ersetzt selbst entwickelte und auf Excel basierende Preisgestaltungstools durch eine zentralisierte datenbankbasierte Lösung. Erfahre mehr über ProPricer

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Die führende cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzmanagementlösung auf der Salesforce-Plattform. Für SALESFORCE-KUNDEN mit mindestens 100 MITARBEITERN entwickelt.
Für VERTRIEBSKUNDEN mit mindestens 100 Mitarbeitern entwickelt. FinancialForce rationalisiert Bestellungen, Abrechnungen und Umsatzaktivitäten, indem es die bereits in Salesforce gespeicherten Informationen verwendet. Da die Debitorenbuchhaltung von FinancialForce das gleiche Kontoobjekt wie Salesforce-CRM verwendet, ist dein Opportunity-to-Cash-Prozess effizient und genau und optimiert den Cashflow. Rechnungen werden beim ersten Mal exakt erstellt und in Echtzeit in das Debitorenbuchhaltungssystem gebucht, wo du eine vollständige Transparenz für deine Kunden hast. Erfahre mehr über Professional Services Cloud

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