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CPQ Software für Windows

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44 Ergebnisse

Conga CPQ verfügt über die Funktionen, die du benötigst, um schneller genaue Kostenvoranschläge zu erstellen und intelligentere Deals abzuschließen. Erfahre mehr über Conga CPQ
Mehr als 80 Prozent der B2B-Entscheidungsträger glauben, dass Vertriebsmitarbeiter nicht gut vorbereitet sind. Und Vertriebsmitarbeiter verbringen nur etwa 22 % ihrer Zeit mit dem eigentlichen Verkaufen. Was wäre, wenn du dein Vertriebsteam in die Lage versetzen könntest, mit einem schnelleren Verkaufszyklus mehr zu verkaufen? Conga CPQ (Configure Price Quote) nutzt KI und maschinelles Lernen, um als "virtueller Coaching-Stab" zu fungieren. Durch die Eliminierung manueller Prozesse und die Förderung eines besseren Verkaufsverhaltens können Mitarbeitende Kostenvoranschläge mit CPQ schneller und genauer erstellen, was letztlich zu größeren Geschäften mit einer höheren Gewinnquote führt. Erfahre mehr über Conga CPQ

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
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  • Geführter Verkauf
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  • Rabattmanagement
  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Angebote zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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Deutschland Lokales Produkt
Die CPQ-Software LEEGOO BUILDER unterstützt Sie bei der Produktkonfiguration, Kalkulation und Angebotserstellung. Der Fokus liegt dabei auf dem Maschinen- und Anlagenbau. Erfahre mehr über LEEGOO BUILDER
Die CPQ-Software LEEGOO BUILDER von EAS Engineering Automation Systems GmbH unterstützt Sie durchgängig bei der Produktkonfiguration, der Preis- und Kostenkalkulation sowie bei der Generierung von Angebotsdokumenten. Mit der flexibel anpassbaren Standard-Software erstellen Sie schnell und einfach fehlerfreie Angebote für komplexe Produkte wie Maschinen, Sondermaschinen oder ganze Anlagen. Von der einfachen Konfiguration bis hin zur freien Projektierung – LEEGOO BUILDER unterstützt Sie im gesamten Angebotsprozess. Bereits über 70 namhafte Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau setzen erfolgreich auf die CPQ-Software von EAS. Erfahre mehr über LEEGOO BUILDER

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Deutschland Lokales Produkt
Hochwertige CPQ & 3D CPQ Software zur Maximierung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Konfigurieren, bepreisen und bieten Sie Ihre komplexen Produkte mühelos an. Erfahre mehr über SAE CPQ
SAE CPQ Software ermöglicht es Unternehmen, ihre komplexen Produkte auf besonders einfache Art und Weise zu konfigurieren, zu bepreisen und anzubieten. Wir geben Vertriebsteams das ideale Werkzeug an die Hand, um Kunden schon beim ersten Kontakt von Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten zu überzeugen. Digitalisieren Sie die Customer Journey von Anfang an, um den Umsatz und individuelle Margen zu maximieren. Verkaufen Sie Ihre Produkte online, offline, im Büro, im Home-Office oder unterwegs! Sie wollen in 3D konfigurieren? Kein Problem mit unserem 3D CPQ Add-on! Erfahre mehr über SAE CPQ

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  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
VividWorks hilft Einzelhändlern und Herstellern, ihren Umsatz mit einer 3D-basierten visuellen CPQ (Configure Price Quote) zu steigern. Erfahre mehr über VividWorks
Produktvisualisierungen sind der einflussreichste Faktor im Kaufprozess von Produkten. Kunden wollen Optionen bewerten, sich ein Bild machen und Vertrauen in ein Produkt aufbauen, bevor sie sich zu einem Kauf entschließen. VividWorks löst dieses Problem online und im Geschäft mit einer 3D-basierten visuellen CPQ-Plattform, mit der du deine Kunden, Partner und Vertriebsteams in die Lage versetzen kannst, schneller Angebote zu erstellen, Fehler zu eliminieren und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über VividWorks

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  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Geführter Verkauf
  • Kontaktmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Rabattmanagement
  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

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  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Angebotserstellung
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  • Aktivitäts-Dashboard
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  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
Bitrix24 ist eine kostenlose Lösung für CPQ (Configure Price Quote) und CRM mit integrierten Angeboten, Rechnungsstellung und Angebotsmanagement, die von 12 Millionen Kunden verwendet wird.
Wenn du eine kostenlose Software für Angebote, Angebotsmanagement und Rechnungsstellung suchst, bist du hier genau richtig. Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzte Angebote und Rechnungen bietet. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Angebots- und Rechnungsstellungslösungen ist Bitrix24 vollständig anpassbar und verfügt über leistungsstarke Tools wie die Unterstützung mehrerer Währungen, Steuern, automatische Nummerierung, Produktkatalog und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24

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  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Angebotserstellung
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Rabattmanagement
  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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  • Rabattmanagement
  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Angebotserstellung
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  • Rabattmanagement
  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere. Erfahre mehr über QuoteWerks

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  • Katalogisierung / Kategorisierung
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  • Rabattmanagement
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  • Preis-/Margenmanagement
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

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  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung. Erfahre mehr über ConnectWise CPQ

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  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können. Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. Die Lösung ist blitzschnell, nutzerfreundlich und dafür konzipiert, dass mehr Anbieter Angebote erstellen können. Dank der unbegrenzten Nutzer-Tarifpläne in Verbindung mit den Automatisierungsworkflows können sich mehr deiner Mitarbeiter dem Vertrieb widmen, ohne dass Gefahr besteht, dass du nicht mehr die Kontrolle hast. Erfahre mehr über Quoter

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Configure One ist ein führender Anbieter von Konfigurator und CPQ (Configure, Price, Quote) Software für produzierende Unternehmen.
Configure Ones Produktkonfigurator und CPQ (Configure, Price, Quote) Software ist eine branchenführende Lösung für große und kleine Unternehmen. Es richtet sich sowohl an Umsatz als auch Produktionskonfigurator-Bedürfnisse und seine webbasierten Architektur bedeutet, dass Kunden es verschiedenen Gruppen bereitstellen können (Kundendienst, Vertrieb, Händler, Kunden, ...). Der Konfigurator kann optional Verkaufszeichnungen, virtuelle 3D-Bilder erzeugen und vieles mehr. Integration mit ERP / CRM ist relativ einfach. Erfahre mehr über Configure One Cloud

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  • Preis-/Margenmanagement
Mit iDashboards kannst du lästigen Tabellenkalkulationen ein Ende setzen und auch Daten aus mehreren Quellen in dynamische, nutzerdefinierte Dashboards kombinieren.
iDashboards bietet nutzerfreundliche, visuell ansprechende und kostengünstige Datenvisualisierungssoftware für Kunden in einer Vielzahl von Branchen. Mit anpassbaren und flexiblen Dashboard-Lösungen, die sich einfach in wichtige Datenquellen integrieren lassen, können Nutzer kritische Leistungskennzahlen schnell und effektiv anzeigen und analysieren, was letztendlich zur verbesserten Entscheidungsfindung führt. Erhöhe die Transparenz, reduziere den Ressourcenaufwand und verbessere die Entscheidungsfindung mit sicheren und gemeinsam nutzbaren Dashboards. Erfahre mehr über TruOI

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  • Erneuerungs-Management
  • Preis-/Margenmanagement
All-in-one-Vermietungsverwaltungslösung, die für die Steigerung der Produktivität deines Mietgeschäftes entwickelt wurde.
SRM (Systematic Rental Management) von Texada Software ist seit 1984 als ein Standard in der Vermietungsbranche etabliert. Seit 35 Jahren entwickelt Texada Software Produkte, die das Wachstum von Mietgeschäften jeder Größe vorantreiben. Dank der Integration in andere Branchenführer ist SRM eine leistungsstarke Plattform. Die cloudbasierten Lösungen sind dynamisch und einsatzbereit, jedoch auch anpassbar, um deine geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Angebote von Texada zielen darauf ab, den Mietprozess zu rationalisieren, um deinem Betrieb zu einem Wettbewerbsvorteil zu verhelfen. Erfahre mehr über Texada

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  • Preis-/Margenmanagement
Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365-Add-in.
Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365- und Windows-Online-Add-in. Automatisiere Kundenvorschläge, wiederkehrende Geschäfts-/Finanzberichte, nutzerdefinierte technische Datenblätter und mehr! Schnelle/sichere Installation über den Microsoft Office Store. Keine Registrierung erforderlich. Lebenslang kostenlose Version. Kostenlose Vorlagen zum Einstieg. Funktioniert mit Office für Windows, Office für Mac und Office Online. Erfahre mehr über Excel-to-Word Document Automation

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  • Preis-/Margenmanagement
Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt. Erfahre mehr über Sofon Guided Selling

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  • Preis-/Margenmanagement
Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst. Erfahre mehr über Clarity Software

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CPQ-System für ERP- und CRM-Systeme. Enthält angeleiteten Verkauf, Produktionsaufträge, Preisgestaltungs- und Rabattregeln sowie Produktkonfiguration.
CPQ-System für ERP- und CRM-Systeme. Enthält angeleiteten Verkauf, Produktionsaufträge, Preisgestaltungs- und Rabattregeln sowie Produktkonfiguration. Erfahre mehr über Experlogix CPQ

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iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen. Integrierbar in CRM und ERP oder eigenständig verwendbar.
iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, bedienerfreundliche und vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen (auch bekannt als Configure, Price, Quote oder CPQ). Versende in kürzerer Zeit mehr professionelle und genauere Angebote. IQX lässt sich mit Leichtigkeit in Zoho, Dynamics, Salesforce, Oracle und mehr integrieren und umfasst nutzerdefinierte Angebotsvorlagen, zentralisierte Produkt- und Preiskonfigurationen, Tools zur Verfolgung von Verkaufsangeboten, Tools für die Berichterstattung und vieles mehr. Preis pro Nutzer und Monat. Erfahre mehr über iQuoteXpress

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End-to-End-PSA-Software für Unternehmen, die auf Dienstleistungen setzen, um die Angebotserstellung zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.
Planview Changepoint ist eine End-to-End-PSA-Lösung (Professional Services Automation), die den gesamten Servicelebenszyklus von der Ausschreibung bis zur Abrechnung unterstützt, die betriebliche Effektivität verbessert und die Transparenz bietet, die zur Maximierung der Nutzung, zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und zur Steigerung der Rentabilität erforderlich ist. Dienstleistungsorganisationen können die Personalbesetzung mithilfe leistungsstarker Kapazitätsprognose- und Planungsfunktionen optimieren und Liefersicherheit gewinnen, während sie gleichzeitig Gewinne von zufriedenen Kunden generieren. Erfahre mehr über Planview ChangePoint

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Ein komplettes System zum Erfassen von Geschäftsregeln sowie zum Erstellen und Verteilen von Angeboten und anderen produktbezogenen Dokumenten.
Merkato ist besonders benutzerfreundlich und überraschend leicht zu bedienen. Die Software beinhaltet zahlreiche intelligente und benutzerorientierte Funktionen. Ihre Benutzeroberfläche ist übersichtlich und anpassbar. Benutzer sehen stets nur das, was sie in diesem Moment benötigen. Dank dieser und weiterer hochmoderner Optionen sind die Bereitstellungszeiten rekordverdächtig kurz. Das Ändern von Regeln oder Layout ist ganz einfach. Mit Drag-and-Drop-Funktionen, Kopieren und Einfügen aus Excel und vielen anderen intelligenten Funktionen machen Änderungen Spaß. Erfahre mehr über Merkato

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Online-Zugriff für Vertrieb, Wiederverkauf, Handel und Kundschaft – erstelle genaue Angebote und Bestellungen mit einem regelbasierten Konfigurator rund um die Uhr.
Der CIS Configurator bietet mehr als nur eine CPQ (Configure Price Quote)-Lösung, mit der dein Vertriebsteam oder deine Kundschaft genaue Angebote mit deinen Produkten erhalten können, die viele Optionen haben. Du bekommst Tools, in die du die Logik einbetten kannst, die sich normalerweise im Kopf eines anderen befindet. Um sicherzustellen, dass du ein Angebot mit einer genauen Artikelliste erstellst, gibt es unzählige Fragen. Du erhältst ein paar Stunden Schulung ohne zusätzliche Dienstleistungsgebühren. Erfahre mehr über CIS Configurator

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Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert, um die Verkaufsproduktivität zu verbessern.
Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert. Apparound wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Verkaufsproduktivität zu verbessern, indem sie die Prozesse für Verkäufer und Kunden einfacher macht. Die Apparound-Lösung umfasst Broschüren, Präsentationen, Videos, Produktkataloge und Angebotserstellung in Echtzeit. Der Verkäufer wird durch den Verkaufszyklus geführt, präsentiert Kunden relevante Inhalte, gibt Gebote in Echtzeit ab und erhält Vertragsunterschriften. Erfahre mehr über Apparound

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