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CPQ Software für Mac
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Hochwertige CPQ & 3D CPQ Software zur Maximierung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Konfigurieren, bepreisen und bieten Sie Ihre komplexen Produkte mühelos an.
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SAE CPQ Software ermöglicht es Unternehmen, ihre komplexen Produkte auf besonders einfache Art und Weise zu konfigurieren, zu bepreisen und anzubieten. Wir geben Vertriebsteams das ideale Werkzeug an die Hand, um Kunden schon beim ersten Kontakt von Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten zu überzeugen. Digitalisieren Sie die Customer Journey von Anfang an, um den Umsatz und individuelle Margen zu maximieren. Verkaufen Sie Ihre Produkte online, offline, im Büro, im Home-Office oder unterwegs! Sie wollen in 3D konfigurieren? Kein Problem mit unserem 3D CPQ Add-on!
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- Catalog Management
- Angebotserstellung
- Elektronische Unterschrift
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Geführter Verkauf
- Kontaktmanagement
- Aktivitäts-Dashboard
- Rabattmanagement
- Erneuerungs-Management
- Price/Margin Management
Conga CPQ verfügt über die Funktionen, die du benötigst, um schneller genaue Kostenvoranschläge zu erstellen und intelligentere Geschäfte abzuschließen.
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Mehr als 80 Prozent der B2B-Entscheidungsträger glauben, dass Vertriebsmitarbeiter nicht gut vorbereitet sind. Und Vertriebsmitarbeiter verbringen nur etwa 22 % ihrer Zeit mit dem eigentlichen Verkaufen. Was wäre, wenn du
dein Vertriebsteam in die Lage versetzen könntest, mit einem schnelleren Verkaufszyklus mehr zu verkaufen?
Conga CPQ (Configure Price Quote) nutzt KI und maschinelles Lernen, um als "virtueller Coaching-Stab" zu fungieren. Durch die Eliminierung manueller Prozesse und die Förderung eines besseren Verkaufsverhaltens können Mitarbeitende Kostenvoranschläge mit CPQ schneller und genauer erstellen, was letztlich zu größeren Geschäften mit einer höheren Gewinnquote führt.
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- Price/Margin Management
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Geschäftsdokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Angebote zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen!
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Bitrix24 ist eine kostenlose Lösung für CPQ und CRM mit integrierten Angeboten, Rechnungsstellung und Angebotsmanagement, die von 15 Millionen Kunden verwendet wird.
Wenn du eine kostenlose Software für Angebote, Angebotsmanagement und Rechnungsstellung suchst, bist du hier genau richtig. Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzte Angebote und Rechnungen bietet. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Angebots- und Rechnungsstellungslösungen ist Bitrix24 vollständig anpassbar und verfügt über leistungsstarke Tools wie die Unterstützung mehrerer Währungen, Steuern, automatische Nummerierung, Produktkatalog und E-Mail-Marketing.
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ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen.
Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an.
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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen.
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Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen.
Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr.
Ideal für
– Schilderhersteller*innen
– Druckunternehmen
– Bekleidungsunternehmen
– Spezialanfertigungsunternehmen
– Job-Shops
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Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung.
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Partnertribe wurde für Profis und Unternehmen entwickelt, die nach einem "schlanken" Deal-Flow-Management-System suchen
Möchtest du mühelos ein digitales Geschäftsangebot erstellen? Dann ist Partnertribe das richtige Tool für dich. Die Lösung hilft dir, schnell Online-Angebote zu erstellen und sie mit deinen Interessenten zu teilen. Sie sehen den Vorschlag wie eine Webseite und können ihn online prüfen und unterschreiben. Partnertribe enthält auch einen automatischen Formularersteller, um Leads aus deinen Marketingkampagnen zu sammeln, und ein zugehöriges CRM, um kommerzielle Möglichkeiten an einem Ort zu verwalten.
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Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.
Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. Die Lösung ist blitzschnell, nutzerfreundlich und dafür konzipiert, dass mehr Anbieter Angebote erstellen können.
Dank der unbegrenzten Nutzer-Tarifpläne in Verbindung mit den Automatisierungsworkflows können sich mehr deiner Mitarbeiter dem Vertrieb widmen, ohne dass Gefahr besteht, dass du nicht mehr die Kontrolle hast.
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All-in-one-Vermietungsverwaltungslösung, die für die Steigerung der Produktivität deines Mietgeschäftes entwickelt wurde.
SRM (Systematic Rental Management) von Texada Software ist seit 1984 als ein Standard in der Vermietungsbranche etabliert. Seit 35 Jahren entwickelt Texada Software Produkte, die das Wachstum von Mietgeschäften jeder Größe vorantreiben. Dank der Integration in andere Branchenführer ist SRM eine leistungsstarke Plattform.
Die cloudbasierten Lösungen sind dynamisch und einsatzbereit, jedoch auch anpassbar, um deine geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Angebote von Texada zielen darauf ab, den Mietprozess zu rationalisieren, um deinem Betrieb zu einem Wettbewerbsvorteil zu verhelfen.
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iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen. Integrierbar in CRM und ERP oder eigenständig verwendbar.
iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, bedienerfreundliche und vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen (auch bekannt als Configure, Price, Quote oder CPQ). Versende in kürzerer Zeit mehr professionelle und genauere Angebote. IQX lässt sich mit Leichtigkeit in Zoho, Dynamics, Salesforce, Oracle und mehr integrieren und umfasst nutzerdefinierte Angebotsvorlagen, zentralisierte Produkt- und Preiskonfigurationen, Tools zur Verfolgung von Verkaufsangeboten, Tools für die Berichterstattung und vieles mehr. Preis pro Nutzer und Monat.
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Rootstock Software® ist ein bewährter Anbieter von Fertigungs-, Distributions- und Lieferkettenlösungen. http://www.rootstock.com.
Rootstock Software ist ein bewährter Anbieter von leistungsstarken und schnellen Fertigungs-, Distributions- und Lieferkettenlösungen, die auf der Salesforce-Plattform (der weltweit führenden Cloud-Computing-Plattform) entwickelt und bereitgestellt werden. Die ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning, ERP) von Rootstock ermöglicht die Echtzeitverwaltung von Produktions-, Distributions- und Lieferkettenvorgängen von Anfang bis Ende, jederzeit und überall. Um mehr zu erfahren, besuche http://www.rootstock.com.
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End-to-End-PSA-Software für Unternehmen, die auf Dienstleistungen setzen, um die Angebotserstellung zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.
Planview Changepoint ist eine End-to-End-PSA-Lösung (Professional Services Automation), die den gesamten Servicelebenszyklus von der Ausschreibung bis zur Abrechnung unterstützt, die betriebliche Effektivität verbessert und die Transparenz bietet, die zur Maximierung der Nutzung, zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und zur Steigerung der Rentabilität erforderlich ist. Dienstleistungsorganisationen können die Personalbesetzung mithilfe leistungsstarker Kapazitätsprognose- und Planungsfunktionen optimieren und Liefersicherheit gewinnen, während sie gleichzeitig Gewinne von zufriedenen Kunden generieren.
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Ein komplettes System zum Erfassen von Geschäftsregeln sowie zum Erstellen und Verteilen von Angeboten und anderen produktbezogenen Dokumenten.
Merkato ist besonders benutzerfreundlich und überraschend leicht zu bedienen. Die Software beinhaltet zahlreiche intelligente und benutzerorientierte Funktionen. Ihre Benutzeroberfläche ist übersichtlich und anpassbar. Benutzer sehen stets nur das, was sie in diesem Moment benötigen. Dank dieser und weiterer hochmoderner Optionen sind die Bereitstellungszeiten rekordverdächtig kurz. Das Ändern von Regeln oder Layout ist ganz einfach. Mit Drag-and-Drop-Funktionen, Kopieren und Einfügen aus Excel und vielen anderen intelligenten Funktionen machen Änderungen Spaß.
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Online-Zugriff für Vertrieb, Wiederverkauf, Handel und Kundschaft – erstelle genaue Angebote und Bestellungen mit einem regelbasierten Konfigurator rund um die Uhr.
Der CIS Configurator bietet mehr als nur eine CPQ (Configure Price Quote)-Lösung, mit der dein Vertriebsteam oder deine Kundschaft genaue Angebote mit deinen Produkten erhalten können, die viele Optionen haben. Du bekommst Tools, in die du die Logik einbetten kannst, die sich normalerweise im Kopf eines anderen befindet. Um sicherzustellen, dass du ein Angebot mit einer genauen Artikelliste erstellst, gibt es unzählige Fragen. Du erhältst ein paar Stunden Schulung ohne zusätzliche Dienstleistungsgebühren.
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Elfsquad ermöglicht es deinem Vertriebsteam, Händlern und sogar Kunden, komplexe Produkte zu konfigurieren und Kunden mit der Produktion zu verbinden.
Mit Elfsquad kannst du komplexe Produkte für Verkäufer, Händler und Kunden verständlich machen. Die Elfsquad-Software gewährleistet fehlerfreie Verkaufsaufträge. Ein Angebot trifft den Kundenbedarf nahtlos und die Preisgestaltung ist immer genau.
Integration in andere IT-Anwendungen: Verkaufschancen werden im CRM (Customer Relationship Management) generiert, Stücklisten werden in ERP- (Enterprise Resource Planning) und CAD-Modellen erstellt. Immer automatisch, immer fehlerfrei.
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Produktkonfiguration und Angebotslösungen, um sofort Angebote zu erstellen und große Deals abzuschließen. Gewinne mehr Geld, schneller!
Ein Forester Wave Leader für CPQ. Configure Price Quote by CallidusCloud bietet mehr als die Automatisierung von Angeboten und dem Angebotsprozess. CPQ liefert dir Preisverhaltens-Intelligenz, um dir zu helfen, Preistrends zu bestimmen. Erfahre, welche Produkte am meisten verkauft werden, an wen, wann und zu welchem Preis. Dank CPQ von CallidusCloud kannst du schnell Preise und Angebote konfigurieren und dein Angebot von jedem Gerät verkaufen. Verdiene Geld, schneller! Starte deine kostenlose Testversion oder kontaktiere CallidusCloud wenn du weitere Informationen wünscht.
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Cincom CPQ lässt sich in Microsoft Dynamics, Salesforce und andere CRM-Systeme (Customer Relationship Management) integrieren, um eine komplette Multi-Channel-Verkaufslösung zu erstellen.
Die Cincom CPQ ist eine Software zur Konfigurierung von Angeboten CPQ (Configure Price Quote), die die Kauferfahrung von Kunden verbessert. Beginnend mit der Produktkonfiguration erstellt Cincom CPQ Echtzeit-Preis-/Angebotserstellungsoptionen, die auf relevanten, regelbasierten Verkaufsempfehlungen basieren und liefert des Weiteren spontan optimierte Verkaufsempfehlungen.
Mit Expertenwissen zur Hand haben Verkaufs- und Handelsteams die Materialien und Daten, die sie für den Verkauf benötigen, und Kunden erhalten rund um die Uhr alle Informationen, die für den Kauf und Bestellungen erforderlich sind.
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- Price/Margin Management
QuoteBooks Suite von Atlatl ist der einzige CRM-, CPQ- und Produktkonfigurator, entwickelt für Hersteller von Herstellern.
Unsere Verkaufsplattform befähigt die leistungsstärksten Hersteller und Händler dazu, schneller und effizienter zu verkaufen sowie den Umsatz zu steigern. Kreiere schnell 3D-Konfigurationen, basierend auf deinen spezifischen Engineering-Regeln. Produziere Engineering- und Montagezeichnungen deiner Produkte und betrachte sie in Augmented-Reality, während du sie konfigurierst. Generiere sofort professionelle Angebotemit deinem spezifischen Pricing. Verwalte deinen Vertriebskanal effizient von Leads bis zum Abschluss, alles auf deinem mobilen Gerät.
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eRep CPQ+Select ist schnell und einfach für Vertriebsmitarbeiter bei der Auswahl, dem Preis, dem Angebot, den Einreichungen und der Bestellung.
Perfekt für Hersteller von HLK, Sanitär, Feuer, Elektrik, Beleuchtung, Solar, Sicherheit, Steuerung und andere Hersteller von MTO-Produkten. Mit eRep CPQ++ können Vertriebsmitarbeiter, Distributoren und Innendienstmitarbeiter Preise, Angebote und Einreichungen in 80 % kürzerer Zeit als mit anderen Methoden erstellen. eRep führt auch integrierte technische Berechnungen, Bewertungen und Auswahlen durch, die in die Preisgestaltung integriert sind. Die Prognose wird dich beeindrucken – Die Prognose wird automatisiert, wenn sich Gelegenheiten, Angebote und Verkaufsstufen ergeben.
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Sofortige Zielpreisberechnungen mit der Leistungskraft von Daten
COVALYZE berechnet umgehend Zielpreise von deinen Lieferanten für jede neue Geschäftsspezifikation. Du musst nicht mehr auf manuelle Kostenberechnungen von Kosteningenieuren warten, sondern nutzt einfach die Leistungskraft von Daten, um zukünftige Preise genau vorherzusagen.
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Infor CPQ unterstützt Fertigungsunternehmen, ihren Umsatz zu steigern, Kosten zu senken und ihre Marken zu differenzieren, indem sie die Konfiguration vereinfacht.
Infor Configure Price Quote (CPQ) unterstützt Fertigungsunternehmen dabei, ihren Umsatz zu steigern, Kosten zu senken und ihre Marken zu differenzieren, indem sie die Entwicklung, das Marketing, den Verkauf und die Fertigung maßgeschneiderter Produkte automatisiert. Infor CPQ vereinfacht die Konfiguration komplexer Produkte, bietet eine Self-Service-Angebots- und Bestellerfahrung, liefert dynamische Bilder, Zeichnungen und CAD-Modelle, generiert ansprechende personalisierte Angebote und ist jederzeit, überall und auf jedem Gerät zugänglich.
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CAS Merlin CPQ
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Lokales Produkt
Merlin CPQ ist eine CPQ-Lösung, die Unternehmen weltweit hilft, ihre Verkaufsprozesse durch intelligente Assistenten zu optimieren.
CAS Merlin entwickelt seit über 30 Jahren erfolgreiche CPQ-Lösungen für den Mittelstand und Großkunden. Das Unternehmen verbindet leistungsstarke Technologien mit emotionalen Beziehungen. Merlin CPQ macht Vertriebsprozesse effizienter und schafft inspirierende Kundenerlebnisse. Die CPQ-Lösung hilft Ihnen, komplexe Produktwelten zu verwalten und fehlerfreie Angebote zu erstellen.
Mit dem neuen Ansatz GreenConfiguration bringt CAS Merlin zusätzlich die ökologische Perspektive in den CPQ-Prozess.
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