Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Computer Reparatur Software für Windows

11 Ergebnisse
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Computer-Reparatur-Software. Automatisiere alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösungen für dein Computerreparatur-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Einfach zu bedienende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge, Rechnungen und Zahlungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Kickserv wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Computerreparaturunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Jobs planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Mit PHP POS auf Mac, PC, iOS oder Droid zahlst du nicht mehr als 34 $/Monat pro Standort für erweiterte Funktionen, die im heutigen Einzelhandel benötigt werden.
Leistungsstarker Mac-, PC-, iOS-, Android-Retail-POS für kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten. Service und Support beginnt mit einer unverbindlichen Testversion und kostet anschließend 34 $/Monat pro Standort mit mehreren Abrechnungsoptionen. PHP POS bietet laufende Softwareupdates und branchenführende Unterstützung aus den USA. Zu den vergleichbaren Funktionen gehören E-Commerce, Kreditkartenintegration auf offener Plattform, Geschäftskonten, Treueprogramme und andere fortschrittliche Funktionen, die man auf dem heutigen Einzelhandelsmarkt erwartet. Erfahre mehr über PHP Point of Sale

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten. Erfahre mehr über RepairShopr

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Hubtiger ist eine cloudbasierte Werkstattlösung, mit der du Prozesse rationalisieren, die Effizienz steigern und den Kundenservice verbessern kannst.
Hubtiger ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die sich an Werkstätten richtet. Das Produkt bietet eine Reihe von Tools zur Rationalisierung und Digitalisierung von Werkstattvorgängen, einschließlich Online-Buchungsoptionen, automatisierten Servicebestätigungen und -erinnerungen, digitalen Jobkarten und nahtloser Integration in POS-Systeme. Hubtiger vereinfacht die Verwaltung von Werkstätten. Die Software verbessert die Effizienz, den Kundenservice und die internen Prozesse mit ihrer nutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Hubtiger Service and Repair Software

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
RepairQ ist die führende cloudbasierte End-to-End-Software für Reparaturwerkstätten, die speziell für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde.
Eine umfassende Lösung für den Verkaufspunkt, die Reparaturverfolgung und das Geschäftsmanagement, die für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde. RepairQ konzentriert sich auf die Automatisierung deiner täglichen Abläufe und fügt ständig neue Funktionen und qualifizierte integrierte Partner hinzu. RepairQ fügt ständig neue Funktionen wie Point-of-Sale, Ticket- und Reparaturverfolgung, Bestandsverwaltung, erweitertes Customer Relationship Management und Business Intelligence Reporting hinzu. Teste eine kostenlose Demo von RepairQ oder melde dich für 37 $ pro Monat an. Erfahre mehr über RepairQ

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Führe dein Geschäft mit intelligenter POS-Software. Egal, ob du schnell den Verkauf anrufen, Inventar verfolgen oder Verkaufsdaten und Berichte anzeigen möchtest.
Führe dein Geschäft mit intelligenter POS-Software. Egal, ob du schnell den Verkauf anrufen, Inventar verfolgen oder Verkaufsdaten und Berichte anzeigen möchtest – du kannst all das mit einem einfachen Tool erledigen. Erfahre mehr über Cashier Live

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Werkstatt-Software, die dir Rechnungsstellung, Ticketing, Point of Sale und wiederkehrende Rechnungen bietet.
Werkstatt-Software, die dir Rechnungsstellung, Ticketing, Point of Sale und wiederkehrende Rechnungen bietet. Eine umfassende Werkstattplattform. Reparatur und Ticketing. Das Kernstück jeder Werkstatt ist sein Ticketsystem. Point of Sale (POS/EPOS) und robuste Bestandsverwaltung. Modul für Rechnungsstellung/wiederkehrende Rechnungen. Modul für Leads/Kostenkalkulation. Modul für Rechnungsstellung/wiederkehrende Rechnungen. Kunden und CRM. Modul für Kunden-/Ticketfeedback. Kundenloyalitätsprogramm. Und viele weitere Funktionen. Erfahre mehr über MyGadgetRepair

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Plattform zur Automatisierung von Wartungsaufgaben und effektiven Verwaltung von Bestellungen für Reparaturwerkstätten. Ausstellung von Tickets und Rechnungen, CRM.
Plattform zur Automatisierung von Wartungsaufgaben und effektiven Verwaltung von Bestellungen für Reparaturwerkstätten. Ausstellung von Tickets und Rechnungen, CRM. Erfahre mehr über HelloClient

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Leistungsstarke und flexible Lösung für Computer-Reparaturwerkstätten – für jede technische Abteilung, die sich mit der Reparatur von Büroautomationsgeräten beschäftigt.
Leistungsstarke und flexible Lösung für Computer-Reparaturwerkstätten – für jede technische Abteilung, die sich mit der Reparatur von Büroautomationsgeräten beschäftigt. Erfahre mehr über RSRS

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Cloudbasiertes Point-of-Sale- und Management-System für Unternehmen, um Verkäufe zu verfolgen und zu erfassen, Reparaturen zu verwalten, mit Kunden zusammenzuarbeiten und mehr
Cloudbasiertes Point-of-Sale- und Management-System für Unternehmen, um Verkäufe zu verfolgen und zu erfassen, Reparaturen zu verwalten, mit Kunden zusammenzuarbeiten und mehr. Erfahre mehr über Repair Spots

Funktionen

  • Reparatur-Tickets
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung