Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Kirchenbuchhaltung Software

Kirchenbuchhaltung Software bietet Kirchenverbänden spezielle Tools für die Kirchenbuchhaltung. Sie kann für die Geldmittelbuchhaltung, Spendenverfolgung und Gehaltsabrechnung verwendet werden. Kirchen verwenden häufig Buchführungssoftware, um Ausgaben zu verwalten und genaue Finanzberichte für ihre Gemeinden zu erstellen. Kirchenbuchhaltung Software ist mit Buchführungssoftware und NPO Software (Non-Profit-Organisationen) eng verbunden.

12 Ergebnisse
CHMeetings ist eine leistungsstarke, nicht-konfessionale Kirchenmanagementsoftware, mit der Mitglieder, Veranstaltungen, Nachverfolgungen und mehr effektiv organisiert werden können. Erfahre mehr über Chmeetings
CHMeetings ist eine robuste Kirchenmanagementsoftware für Kirchen jeder Größe und Konfession. Verwalte mühelos Kirchenmitgliedschaft, Gruppen, Veranstaltungen, Nachverfolgung, Broadcasts und mehr. CHMeetings verfügt über eine proaktive Firewall, um sicherzustellen, dass deine Daten von unbefugten Nutzern geschützt werden. Funktionen wie Gruppen-SMS, Cloud-Hosting, tägliche Sicherung und Zugriff auf mehrere Geräte sind für die einfache tägliche Kirchenverwaltung enthalten. Erhalte Unterstützung, um deiner Kirche dabei zu helfen, diese Lösung einfach zu übernehmen. Teste es KOSTENLOS! Erfahre mehr über Chmeetings

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Verschwende keine Zeit mehr mit der Rechnungsstellung. Billit automatisiert deinen Rechnungsstellungsprozess vom Angebot bis zur Erinnerung. Sende deine Rechnungen sicher über Peppol. Erfahre mehr über Billit
Billit ist eine digitale Fakturierungslösung, die deinen gesamten Fakturierungsprozess von Angeboten bis hin zu Zahlungen automatisiert und diese sicher über Peppol sendet. Mit Billit sparst du Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit und menschliche Fehler vermeidest. Du kannst auch den Zustand deines Unternehmens mit deinen Finanzdaten überwachen und E-Rechnungen über das Peppol-Netzwerk versenden. Billit bietet viele Funktionen, um deine Fakturierung einfacher und schneller zu machen, z. B.: – Erstellen und Versenden personalisierter digitaler Dokumente mit wenigen Klicks – Scannen und Hochladen deiner Belege mit der App – Automatische Verarbeitung deiner Ausgabenrechnungen mit intelligenter Technologie – Verbindung mit deiner Bank und Verfolgung deines Cashflows und deiner Zahlungen – Verwendung von Automatisierungen wie Erinnerungen zur Reduzierung der Verwaltung – Anpassung deiner Erfahrung mit über 70 Integrationen – Verbindung mit deiner Buchhaltung und Vermeidung von Datenduplizierung – Schneller Einstieg mit den Hilfeseiten und dem Support Teste Billit 15 Tage kostenlos und schaffe mehr Zeit für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Billit

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Die einfach zu bedienende Kirchenbuchhaltungssoftware ist erschwinglich. Erfahre, was uns von anderen unterscheidet.
Unsere Leidenschaft ist es, Kirchen so auszustatten, dass sie einen besseren Dienst tun. ChurchTrac ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem du deine Ausgaben verfolgen, Fonds überwachen und Budgets erstellen kannst, um für die Zukunft zu planen. Die Lösung enthält alles, was du benötigst, einschließlich exportierbarer Berichte, Online-Spenden, Scheckdruck, gespeicherter Transaktionen und mehr. Vielleicht ist unser beeindruckendstes Feature unser Preis. Erstelle ein kostenloses Konto und entdecke, warum Tausende von Kirchen uns vertrauen. Erfahre mehr über ChurchTrac

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Die Ultimate Engagement Platform® von Subsplash bietet Anwendungen, Spenden, Medien, Websites und mehr. Führende Geistliche vertrauen auf dieses Tool.
Subsplash ist ein Innovationsführer in der Engagement-Technologie. Als designorientiertes Unternehmen möchte es Softwareerlebnisse schaffen, die Kunden und die echten Menschen, die die Plattform täglich nutzen, begeistern. Subsplash hat Preise gewonnen, einige der am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen aller Zeiten erstellt und Unternehmenssoftware für Weltklassemarken wie XBOX, Microsoft, Samsung, Expedia und Cisco entwickelt. Die Produkte des Unternehmens wurden in Wired, Engadget, Gizmodo und dem Wall Street Journal vorgestellt. Erfahre mehr über Subsplash

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über ZipBooks

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Mache Spenden für deine Organisation zu einer angenehmen Erfahrung mit nur 3 Tippvorgängen. Von fast 10.000 Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen in den USA genutzt.
Der Spendenkorb der nächsten Generation. Wenn Spender aktiv werden möchten, werden sie sich über diese angepasste mobile App freuen, mit der sie jederzeit und an jedem Ort spenden können. Givelify ist die einfache, intelligente Spendenanwendung für die moderne mobile Welt, die von fast 10.000 Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen und Gotteshäusern genutzt wird. Keine Vorabkosten oder monatlichen Gebühren. Mit der kostenlosen, webbasierten Spendenverwaltungssoftware von Givelify kannst du jede Spende auf den Cent genau nach Spender oder Spendenkampagne verfolgen. Erfahre mehr über Givelify

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Verfügbar unter Windows, Mac, Linux und Cloud in über 70 Sprachen.
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Manager ist in mehr als 70 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert und verbessert. Manager wird dein kleines Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Einfach zu bedienen mit vollständigen Anleitungen und einem großes Community-Forum für andere Manager-Nutzer, die dir weiterhelfen können. Unbegrenzt kostenlos auf Windows, Mac und Linux + eine bezahlte Cloud-/Server-Version mit Datenübertragung zwischen allen Versionen. Lade eine kostenlose Demo herunter und probiere die Software selbst aus. Erfahre mehr über Manager

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Die PEX-Plattform kombiniert die Möglichkeit, Budgetkontrollen einzurichten, mit funktionsreichen PEX-Visakarten im Voraus zu bezahlen.
PEX bietet eine sichere Möglichkeit für Mitarbeiter und Freiwillige, Einkäufe zu tätigen, ohne Nebenkasse und Ex-Pocket-Kosten. Mit der PEX-Plattform können Kirchenverwalter tägliche Ausgabenlimits und Transaktionslimits festlegen, zugelassene Händlerkategorien und bestimmte Anbieter angeben. PEX Visa Prepaid-Karten ermöglichen es deinen Mitarbeitern, überall dort einzukaufen, wo Visa akzeptiert wird. Erfahre mehr über PEX

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Von Grund auf neu konzipiert, um die Zahl der Erstgeber zu erhöhen. Nutzer können alltägliche Transaktionen aufrunden, um für deine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Gyve ist nicht nur eine weitere Zahlungsabwicklungsanwendung. Bei der Lösung handelt es sich vielmehr um ein Großzügigkeitssystem, das auf einem einfachen Konzept beruht: Jeder in deinem Unternehmen befindet sich auf seinem Weg der Großzügigkeit an einem anderen Ort. Die Lösung soll dir dabei helfen, alle dazu zu ermutigen, den Schritt des Gebens zu unternehmen. Gyve ist eine Plattform, die mobile, Online-, Text-to-Give- und Round-Up-Spendenoptionen bietet. Mit dem sehr leistungsfähigen Kommunikationstool können Organisationen Nachrichtengruppen ansprechen, um die Spenderentwicklung zu maximieren. Erfahre mehr über Gyve

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung
Kirchensoftware mit integriertem Beitragsmanagement und Fondsbuchhaltung. Mit dieser Software ist es einfach, den Überblick über Kirchengelder zu behalten.
Die CahabaWorks Kirchenmanagement-Software bietet professionell integrierte Verwaltung von Mitgliedern, kleinen Gruppen, Beiträgen, Fondsbuchhaltung, Gehaltsabrechnung, Check-in und Online-Spenden für die glaubensorientierte Gemeinschaft. CahabaCreek Software engagiert sich leidenschaftlich für die Bereitstellung von erschwinglichen, nutzerfreundlichen Produkten sowie für die Minimierung der für Verwaltungsaufgaben aufgewendeten Zeit. Dies ermöglicht es der Kundschaft von CahabaCreek Software, sich auf die Betreuung ihrer Gemeinde zu konzentrieren. Das Unternehmen holt aktiv Feedback zu den Produkten ein, mit Fokus auf kontinuierlicher Verbesserung. Erfahre mehr über CahabaWorks Church Software

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Kontenabgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Spenden-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Finanzberichterstattung