Deutschland Lokale Produkte anzeigen
153 Ergebnisse
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein intelligentes Telefonsystem mit fortschrittlicher Anrufverfolgungsfunktionalität. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Erfahre, welche Online- oder Offline-Marketing-Kampagnen Anrufe zu deinem Unternehmen führen. Schule Mitarbeiter und steigere Conversions. Erfahre mehr über Nimbata
Nimbata ist deine Einstiegssoftware für die Anrufverfolgung und gibt dir einen Einblick, was die Verbraucher dazu bewegt, ihr Telefon abzuheben und dein Unternehmen anzurufen. Erstelle einfach, schön und intuitiv deine erste Kampagne in weniger als 3 Minuten (mit lokalen oder gebührenfreien Nummern). Alle Bezahlmodelle sind so ausgearbeitet, dass du nur für die Anrufe bezahlst, die du auch entgegennimmst. Zahle keine teuren Minutenpreise mehr und wechsle zu einem besser vorhersehbaren Modell. 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte). Erfahre mehr über Nimbata

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Finde mit Ringostat Call Tracking heraus, welche Anzeigen Anrufe fördern. Erkenne, welche Anzeige, welche Kampagne oder welches Schlüsselwort die Aufmerksamkeit deiner Kunden erregt hat. Erfahre mehr über Ringostat
Finde heraus, welche Anzeigen Anrufe fördern. Wenn dein Unternehmen auf qualitativ hochwertige Kundengespräche angewiesen ist, brauchst du Ringostat. Mit Ringostat siehst du, welche Anzeige, welche Kampagne oder welches Schlüsselwort die Aufmerksamkeit deiner Kunden erregt hat. Nutze Call-Tracking-Möglichkeiten, um die Marketingwirkung zu maximieren und mit demselben Budget mehr Umsatz zu generieren. Ringostat bietet alles, was du benötigst, um diese Aufgabe so effizient wie möglich zu lösen: 97 % Genauigkeit, intelligentes Ersetzungsskript, Anrufsegmentierung, Aufzeichnung und Abhören von Anrufen usw. Erfahre mehr über Ringostat

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Eine Lösung, um Web-Besucher in Verkaufsgespräche durch Rückrufe zu den realen Telefonnummern zu konvertieren. Erfahre mehr über CallPage
CallPage bindet die Besucher deiner Website ein und hilft ihnen, sofort eine Antwort von deinen Unternehmensvertretern zu erhalten. Es hilft kommerziellen Websites, Seitenaufrufe in eingehende Verkaufsanrufe durch sofortigen Rückruf zu den echten Telefonnummern umzuwandeln. Kunden können 75 % mehr Anrufe, Conversions, Leads und Deals erhalten. Erfahre mehr über CallPage

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
LiveVox ist eine Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation, die Omnichannel-Kommunikation, CRM, praktische KI und WFO in einer Lösung integriert. Erfahre mehr über LiveVox
Die Anruf- und Bildschirmaufzeichnungsfunktionen von LiveVox bilden eine vollständig integrierte Lösung, die einen kompletten Überblick über 100 % der Interaktionen zwischen Agenten und Kunden bietet. Synchronisierte Bildschirm-, Anruf- und Multichannel-Aufzeichnungsfunktionen helfen bei der Steigerung der Leistung, Qualität und Compliance. Die Unified-Plattform ermöglicht es Managern, Multichannel-Interaktionen auf einfache Weise zu suchen, abzuspielen und zu bewerten sowie Berichte über sie zu erstellen und an Live-Anrufe teilzunehmen. Aufzeichnungen werden sicher in der LiveVox-Cloud gespeichert und sind leicht zugänglich. Erfahre mehr über LiveVox

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingCentral MVP

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Call Recording – Anrufe tätigen, empfangen, aufzeichnen und analysieren, ohne dein CRM zu verlassen. Mit der integrierten Anrufaufzeichnung und den erweiterten Telefonfunktionen von Agile kannst du dich von einer vagen Erinnerung an Telefonanrufe verabschieden, die Verkaufsleistung verbessern und stets die Kunden- und Interessentenbeziehungen im Blick behalten. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über CallHippo

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
CallSource unterstützt Vermarktungsteams dabei, den Einfluss und Wert ihrer Kampagnen zu belegen, indem sie jeden Rückruf bis zu dem Punkt zurückverfolgt, an dem Leads konvertiert wurden.
Bringe deine Marketingkanäle auf die nächste Stufe – automatische Online- und Offline-Anrufverfolgung. Dynamisches Einfügen der Keyword-Ebene mit den genauesten verfügbaren Analysen. Unternehmen, die ihr Marketing verbessern möchten, indem sie Anzeigen, Kampagnen, Schlüsselwörter optimieren. Mit den angebotenen Lösungen für digitales Marketing werden auch ihre Inhalte verbessert. Erfahre mehr über CallSource

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebnisorientierten Welt. Diesen einen klaren Einblick in ihre digitalen Marketingaktivitäten zu geben, hat für CallRail nach eigenen Angaben oberste Priorität. Anhand der Möglichkeiten, Daten aus Anrufen, Formularen und darüber hinaus aufzudecken und zu verbinden, verhilft den Kunden zu einem besseren Ergebnis. Erfahre mehr über CallRail

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen teuersten und wertvollsten Ressourcen einen zehnfachen Produktivitätsschub, wodurch sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen und der Generierung von Einnahmen verbringen können. Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber, Tipalti und Capital One. Erfahre mehr über Groove

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Click-to-Call-Widget, das unentschlossene Website-Besucher*innen durch sofortige Rückrufe in eingehende Verkaufsanrufe umwandelt.
Novocall ermöglicht Unternehmen einen sofortigen Rückruf potenzieller Kund*innen, die Interesse an ihrem Produkt oder ihren Dienstleistungen gezeigt haben basierend auf der Analyse ihres Website-Verhaltens. Die Anwendung hilft Unternehmen, unentschlossene Besucher*innen in eingehende Verkaufsgespräche mit echten Vertriebsmitarbeiter*innen umzuwandeln. Anrufe, Leads und Verkäufe können um 50 bis 70 % steigern. Erfahre mehr über Novocall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Mango Voice is an enterprise-grade VoIP phone system based in the cloud.
Mango Voice is an enterprise-grade VoIP business phone system based in the cloud especially designed for phone systems needs of small and medium businesses. Whether you are at the office or on the go, Mango gives you the tools you need to engage customers on a whole new level. Best VoIP phones for small business! Erfahre mehr über Mango Voice

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
MightyCall VoIP ist für Unternehmer*innen und kleine Unternehmen ausgelegt.
MightyCall bietet virtuelle Telefonsysteme an. MightyCall VoIP ist für Unternehmer*innen und kleine Unternehmen ausgelegt. MightyCall ist einfach, erschwinglich und effektiv. Du brauchst keine spezielle Hardware, es wird nicht pro Nutzer*in wie sonst branchenüblich und auch nicht pro Funktion abgerechnet. Erfahre mehr über MightyCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen.
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Weise Kunden den Nutzen nach, steigere den Umsatz und spare Zeit.
NinjaCat ist eine leistungsstarke, umfassende Berichterstattungslösung für führende digitale Marketingagenturen. Sie fasst Google AdWords, Bing Ads, Analytics, Facebook, DoubleClick und Call Tracking in einer ansprechenden Oberfläche zusammen, damit du Kampagnen überwachen und unglaublich effektive Berichte erstellen kannst. Spare Zeit, reduziere die Kundenabwanderung und gewinne noch mehr Kunden. Erfahre mehr über NinjaCat

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Warte nicht, bis das Telefon klingelt, sondern lasse es klingeln.
ActiveDEMAND bietet die kostenlose Anrufverfolgung und -aufzeichnung von Konten mit erweiterter Berichterstattung. Die meisten Anrufverfolgungs- und -aufzeichnungslösungen bieten nur Anrufverfolgungsfunktionen und lassen sich nicht gut in andere Marketing-Tools integrieren. Die Anrufverfolgung und -aufzeichnung von ActiveDEMAND ist Teil einer vollständig integrierten Plattform für die Marketingautomatisierung. Kombiniere deine Anrufverfolgungsnummern ganz einfach mit Autorespondern, integrierten Zielseiten, E-Mail-Marketing, Drip-Kampagnen, Pay-per-Click, SEO und mehr. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Verfolge automatisch die Kampagnenwirksamkeit, automatisiere das Angebotsmanagement, erhalte Warnungen zu verpassten Chancen und verfolge die Herkunft von Quellen.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Convirza

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Toll free number that allows you to track and analyze calls.
Toll free number that allows you to track and analyze calls. Erfahre mehr über 800.com

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
Mit Abonnements ab 20 $ pro Nutzer und Monat bietet FluentStream eine voll funktionsfähige Business-Kommunikationsplattform. Unbegrenzte Anrufe in die USA und nach Kanada sowie über 110 Funktionen. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und bemüht sich, jedem einzelnen eine herausragende Leistung zu bieten. Erfahre mehr über FluentStream

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
#1 Inbound Video Call and Customer Engagement Platform for Revenue Teams.
Very few organizations pay attention to optimizing the customer journey from the first engagement. Even though, your first meeting with a prospect represents 80% of your deal's success. Introducing 11Sight's #1 Inbound Video Call and Customer Engagement Platform for Revenue Teams. Convert more qualified leads and nail that first meeting with 11Sight. All it takes is one click from any online channel. Erfahre mehr über 11Sight

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Verfolge die Marketingzuordnung und verwalte Leads mit Anrufverfolgungstelefonnummern und umfassenden Anrufverfolgungsberichten von 800response.
Softwarelösungen für die Anrufverfolgung sind nicht alle gleich. Über diese nahtlose SaaS-Plattform zur Anrufverfolgung, Anrufweiterleitung und Anrufüberwachung können Kunden auf wertvolle Kunden- und Geschäftserkenntnisse zugreifen, um sie beim Treffen von schwierigen strategischen Entscheidungen zu nutzen. In Kombination verwendet liefern diese Lead-Management-Produkte qualifizierte Leads, wertvolle Kundendaten und kritische Business Intelligence, um dir zu helfen, eine hervorragende Kundenerfahrung zu schaffen. Erfahre mehr über 800response

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. ZIWO ermöglicht die Anrufverfolgungsfunktion, mit der erkannt wird, wie Anrufer dein Unternehmen gefunden haben. Marketing- und Vertriebsteams können Anrufverfolgungsdaten verwenden, um den Erfolg von Werbekampagnen zu messen und zukünftige Initiativen zu optimieren. Erfahre mehr über ZIWO

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
REIRail bietet alle Anrufanalysen und Kampagnenzuordnung, die du erwarten würdest, ergänzt diese jedoch durch eine Reihe von Tools, die speziell für Immobilienprofis entwickelt wurden.
In der Immobilienbranche ist es ein großes Risiko, generische Anrufverfolgungssoftware zu verwenden. REIRail wurde speziell für Immobilieninvestoren und Makler konzipiert. Die klingellose Voicemail-Engine macht dich beim Erreichen von potenziellen Kunden zehnmal produktiver. Die patentierte Inbound-Technologie fängt Anrufe ab und durchsucht mehrere Datensätze, um Details zu deinem Anrufer und seiner Immobilie zu finden, d. h. zu der Art von Daten, mit denen du schnell Beziehungen aufbauen kannst. Nutzer berichten über einen enormen Anstieg in der Zahl der Konvertierungen und niedrigen Kosten pro Transaktion. Erfahre mehr über REIRail

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Anruf- und Lead-Tracking-System, das dynamische Telefonnummer-Insertion, Stichwort & Kampagnen-Ebenen-Tracking und Lead-Management umfasst.
Versuche besseres Call-Tracking. Tracke Conversions und Leads von Telefonaten, Web-Formularen und Chats. Siehe, was Marketing konvertiert. Siehe Konversionen je nach Marketing-Quelle, Kampagne, Keyword, Anzeige und Landingpage. Großartige Lead-Berichterstattung - Siehe Leads je nach Marketing-Quelle, Keyword und Kampagne. Besseres Lead Management - Verwalte, sortiere und filter Leads, um Deine besten Leads und Marketing-Kanäle zu identifizieren. Digital Marketing Agenturen und Marketing-versierte Unternehmen lieben WhatConverts Berichterstattung. Teste uns 14 Tage kostenlos. Erfahre mehr über WhatConverts

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Telnyx Suite

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Schöne, einfache Anruf-Tracking-Software, die zeigt, welche Marketing-Kampagnen funktionieren. Nur die Funktionen, die du wirklich benötigst.
PhoneWagon ist die am besten bewertete Call-Tracking-Software. Erwähne „CAPTERRA“ für den Monatstarif von 10 $. Ansprechend, einfach und nutzerfreundlich. Alle Tarife beinhalten eine UNBEGRENZTE NUTZUNG. Zahle keine teuren Minutenpreise mehr und wechsle zu einem vorhersehbaren, niedrigen Tarif. 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte). Erstelle eine Kampagne in weniger als 30 Sekunden. Sieh, welche Online- und Offline-Marketingkampagnen funktionieren, deaktiviere, was nicht funktioniert, und zeichne Telefonanrufe auf, um deine Mitarbeiter*innen zu schulen und die Conversions zu steigern. Erfahre mehr über PhoneWagon

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Das effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche Cloud-Callcenter AVOXI Genius. Erfahre, wie einfach es sein kann, wenn du die Anwendung 30 Tage lang risikofrei testest.
Die effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche cloudbasierte Callcenter-Software AVOXI Genius. Verwalte deine Geschäftskommunikation problemlos von einem intuitiven webbasierten Kontaktcenter aus. AVOXI Genius ist die erste Plattform, die deine Kontaktcenterlösung mit deinem Sprachdienst integriert. Virtuelle Telefonnummern stehen zur sofortigen Aktivierung in mehr als 160 Ländern zur Verfügung. Mit Angeboten von 4,99 $ bis 24,99 $ pro Nutzer*in ist AVOXI Genius eine äußerst kostengünstige Lösung. Genieße 30 Tage risikofrei. Erfahre mehr über AVOXI

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Erfahre mehr über CloudCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Marchex ist ein führender Anbieter von Anrufanalysen, mit denen Anrufer engagiert, gemessen und in Kunden umgewandelt werden.
Marchex weiß, dass die besten Kunden diejenigen sind, die bei deiner Marke anrufen. Sie werden schneller zu festen Kunden, kaufen mehr und es kommt in ihrem Kreis zu weniger Abwanderung. Marchex bietet Lösungen, mit denen du mehr Anrufe tätigen kannst und verstehst, was bei diesen Anrufen geschieht. Außerdem kannst du mehr dieser Anrufer in Kunden umwandeln. Die umsetzbaren Informationen von Marchex stärken die Verbindung zwischen dir und deinen Kunden, indem sie die physische und die digitale Welt überbrücken und Marken dabei helfen, ihre Marketinginvestitionen zu maximieren, um die besten Kunden zu gewinnen. Erfahre mehr über Marchex

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Call Tracking software made for Pay Per Call industry. Monetize Calls Like Clicks.
Monetizing calls has never been easier. Track publishers and ad campaigns, analyze call value and quality, and route to your best buyer. More than 70% of online sales close on a phone call to the business. Understand what ads make your phone ring, measure call quality, and track lead sources. Identify partners and keywords that work and increase revenue on monetized calls. Leave the technicalities to us. Erfahre mehr über Aloware

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Ricochet360

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Das Unternehmen bietet vollständige Anrufverfolgung, Web-Analytics, PPC-Klickbetrugsschutz, Website-Videorekorderlösungen für digitale Marketingprofis.
Clixtell zeigt das komplette Marketingbild für Unternehmen und digitale Marketingagenturen. Anrufverfolgung, Web-Analytics, Pay-Per-Click-Betrugserkennung, Prävention und Schutzdienste für Online-Werber im neuen digitalen Zeitalter. Das Unternehmen ist stolz darauf, seiner Kundschaft ein sicheres und transparentes Werbeerlebnis zu bieten, das ständig wächst und sich verbessert. Das Tool hilft Unternehmen, die Konversionen von Anrufen zu verfolgen, Werbekampagnen zu optimieren, den Umsatz und den Gewinn sowie den ROI zu steigern. Erfahre mehr über Clixtell

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Teile Anrufdetailberichte, erfasse eingehende Anrufe und erhalte sowohl Anrufe als auch SMS an lokale Nummern mithilfe der Anrufverfolgungssoftware.
CallFire bietet nutzerfreundliche Self-Service-Sprachmarketing-Lösungen für Tausende von Unternehmen in den USA und Kanada. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, lokalen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Einnahmen mit Outreach- und Engagement-Services wie IVR, Voice Broadcast und Call Tracking zu steigern und beizubehalten. Neben den lokalen Unternehmen ermöglicht CallFire gemeinnützigen Organisationen, religiösen Gruppen und anderen Organisationen, effektiver mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Erfahre mehr über CallFire

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
Ein komplettes Telefonsystem, zu 100 % nativ in Salesforce. Natterbox Advanced Voice Services bietet ein globales Telefonsystem mit Contact Center, das vollständig in Sales Cloud und Service Cloud integriert und verwaltet wird. Das System ist skalierbar, von 1 bis zu mehr als 10.000 Benutzern, und wächst mit deinem Unternehmen. Ein System: Telefonsystem und Salesforce wurden zu einem System zusammengeführt. Flexibel: Nimm Anrufe überall an, sobald du dich bei Salesforce angemeldet hast. Es ist ganz einfach: Keine Telefone, Hardware oder Software benötigt – nur ein Computer mit Headset. Erfahre mehr über Natterbox

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren.
Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren. Erfahre mehr über CallAction

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Callcap steigert die Einsicht in Verkaufsziele, Marketingstrategien und die allgemeine Kundenerfahrung mit messbaren Echtzeitanalysen.
Callcap ist eine landesweite Lösung zur Anrufverfolgung und -überwachung für Unternehmen, die die Kapitalrendite ROI (Return on Investment), Marketingeffektivität und Mitarbeiterleistung verbessern möchten. Diese Produktsuite unterstützt Kunden dabei, ihre Kosten zu senken, ihre Arbeitskräfte zu schulen, effektiv mit bestehenden Kunden zu kommunizieren und neue Marketingoperationen sofort mit der Nutzung von Telefonnummern für Anrufverfolgung, Services zur Beurteilung von aufgezeichneten Anrufen und anderen nützlichen Tools zu messen. Teste die Lösung 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Callcap

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.
SambaSaaS ermöglicht es dir, deine bestehenden Marketing-Assets wie WordPress zentral zu vermarkten und eine SEO durchzuführen sowie Zielseiten, Unternehmenswebsites, Verzeichnisse und eCommerce-Websites zu erstellen und zu vermarkten. Dabei kommt die Open-Source-Technologie (CRM/CART/CMS) SeoToaster zum Einsatz. SambaSaaS beinhaltet eine einzigartige SEO-Ausführungstechnologie, Social Marketing, E-Mail-Newsletter-Marketing, Anruf-Tracking, zentralisiertes Bloggen und vieles mehr. SambaSaaS ist ideal für Franchiseunternehmen und Eigentümer mit mehreren Standorten und kann von Business-Solution-Anbietern als Eigenmarke vertrieben werden. Erfahre mehr über SeoSamba Marketing Operating System

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
SalesExec ist eine All-in-one-Vertriebsautomatisierungslösung, mit der du mehr Interessenten erreichen kannst. Mit Wählfunktion, SMS und E-Mail-Pflege.
SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessenten zu erreichen. Das Tool umfasst eine lokale Präsenzanwahl, um 60 % mehr deiner Interessenten zu erreichen, mit automatisierten Text-SMS und E-Mail-Nutzung, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf ihrer Kaufreise zu erreichen. Erfassung und sofortige Weiterleitung aller Web-Leads und Telefonanrufe. Erfahre mehr über ClickPoint

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Macht es einfach, deine Marketingkampagnen zu verfolgen, die Telefonanrufe generieren, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was funktioniert.
Macht es einfach, deine Marketingkampagnen zu verfolgen, die Telefonanrufe generieren, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was funktioniert. Erfahre mehr über Call Tracker io

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf.
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf. Mit Invocas Voice Marketing Cloud können Vermarkter eine granulare Kampagnenzuordnung erhalten, um zu verstehen, warum Kunden anrufen, Echtzeit-Informationen darüber erhalten, wer anruft und analysieren, was in Gesprächen gesagt wird. Vermarkter können diese Daten direkt in der Voice Marketing Cloud einsetzen, indem sie die ideale Kundenerfahrung vor, während und nach jedem Anruf automatisieren. Erfahre mehr über Invoca

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Call Tracking Metrics
  • CRM
  • Anrufer-ID