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Warum Capterra kostenlos ist
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. ZIWO ermöglicht die Anrufverfolgungsfunktion, mit der erkannt wird, wie Anrufer dein Unternehmen gefunden haben. Marketing- und Vertriebsteams können Anrufverfolgungsdaten verwenden, um den Erfolg von Werbekampagnen zu messen und zukünftige Initiativen zu optimieren. Erfahre mehr über ZIWO
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  • Anrufaufzeichnung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Stichwort-Nachverfolgung
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Erfahre, welche Online- oder Offline-Marketing-Kampagnen Anrufe zu deinem Unternehmen führen. Schule Mitarbeiter und steigere Conversions. Erfahre mehr über Nimbata
Nimbata ist deine Einstiegssoftware für die Anrufverfolgung und gibt dir einen Einblick, was die Verbraucher dazu bewegt, ihr Telefon abzuheben und dein Unternehmen anzurufen. Erstelle einfach, schön und intuitiv deine erste Kampagne in weniger als 3 Minuten (mit lokalen oder gebührenfreien Nummern). Alle Bezahlmodelle sind so ausgearbeitet, dass du nur für die Anrufe bezahlst, die du auch entgegennimmst. Zahle keine teuren Minutenpreise mehr und wechsle zu einem besser vorhersehbaren Modell. 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte). Erfahre mehr über Nimbata
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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein intelligentes Telefonsystem mit fortschrittlicher Anrufverfolgungsfunktionalität. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
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Warte nicht, bis das Telefon klingelt, sondern lasse es klingeln. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
ActiveDEMAND bietet die kostenlose Anrufverfolgung und -aufzeichnung von Konten mit erweiterter Berichterstattung. Die meisten Anrufverfolgungs- und -aufzeichnungslösungen bieten nur Anrufverfolgungsfunktionen und lassen sich nicht gut in andere Marketing-Tools integrieren. Die Anrufverfolgung und -aufzeichnung von ActiveDEMAND ist Teil einer vollständig integrierten Plattform für die Marketingautomatisierung. Kombiniere deine Anrufverfolgungsnummern ganz einfach mit Autorespondern, integrierten Zielseiten, E-Mail-Marketing, Drip-Kampagnen, Pay-per-Click, SEO und mehr. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Erfahre mehr über InfoFlo
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser List...
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EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist eine einfache All-in-one-Marketing-Software für wachsende Unternehmen, um Web-Besucher zu gewinnen, zu engagieren, zu pflegen und zu glücklichen Kunden zu machen. Erhalte Leads mithilfe von Leadgenerierungsformularen und Pop-ups, binde Webbesucher über attraktive Zielseiten ein, fördere sie durch ansprechende E-Mails und automatisiere deinen Marketingtrichter mithilfe von Marketingautomatisierung – alles über eine einfach zu verwendende Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist eine einfache All-in-one-Marketing-Software für wachsende Unternehmen, um Web-Besucher zu gewinnen, zu engagieren, zu pflegen und zu glücklichen Kunden zu machen. Erhalte Leads mithilfe v...
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Lead-Generierungs- und Callback-Software für vertriebsorientierte Unternehmen. Mehr eingehende Verkäufe ab dem ersten Tag. Erfahre mehr über LiveCall
LiveCall ist eine kostenlose Lead-Generierungs- und Rückrufsoftware. Mit LiveCall kannst du die Anzahl der eingehenden Verkaufsanrufe und der Anrufe von Personen, die deine Website gerade besuchen, steigern. Die verwendeten intelligenten Algorithmen qualifizieren die meisten potenziellen Besucher vorab und bewegen sie dazu, um Rückruf zu bitten. Ein Kunde klickt auf das Widget und gibt seine Telefonnummer ein. LiveCall ruft automatisch deinen Verkaufsleiter und den Kunden an. Es verbindet sie in weniger als 25 Sekunden mit einer Leitung. Erfahre mehr über LiveCall
LiveCall ist eine kostenlose Lead-Generierungs- und Rückrufsoftware. Mit LiveCall kannst du die Anzahl der eingehenden Verkaufsanrufe und der Anrufe von Personen, die deine Website gerade besuchen, ste...
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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Call Recording – Anrufe tätigen, empfangen, aufzeichnen und analysieren, ohne dein CRM zu verlassen. Mit der integrierten Anrufaufzeichnung und den erweiterten Telefonfunktionen von Agile kannst du dich von einer vagen Erinnerung an Telefonanrufe verabschieden, die Verkaufsleistung verbessern und stets die Kunden- und Interessentenbeziehungen im Blick behalten.
Agile CRM Call Recording – Anrufe tätigen, empfangen, aufzeichnen und analysieren, ohne dein CRM zu verlassen. Mit der integrierten Anrufaufzeichnung und den erweiterten Telefonfunktionen von Agile kan...
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CallSource unterstützt Vermarktungsteams dabei, den Einfluss und Wert ihrer Kampagnen zu belegen, indem sie jeden Rückruf bis zu dem Punkt zurückverfolgt, an dem Leads konvertiert wurden.
Bringe deine Marketingkanäle auf die nächste Stufe – automatische Online- und Offline-Anrufverfolgung. Dynamisches Einfügen der Keyword-Ebene mit den genauesten verfügbaren Analysen. Unternehmen, die ihr Marketing verbessern möchten, indem sie Anzeigen, Kampagnen, Schlüsselwörter optimieren. Mit den angebotenen Lösungen für digitales Marketing werden auch ihre Inhalte verbessert.
Bringe deine Marketingkanäle auf die nächste Stufe – automatische Online- und Offline-Anrufverfolgung. Dynamisches Einfügen der Keyword-Ebene mit den genauesten verfügbaren Analysen. Unternehmen, die i...
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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, w...
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Finde heraus, was bei Deinem Unternehmen zu Anrufen führt. Starte mit dem Tracken von nAnrufe innerhalb von Minuten. Direkte Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich.
CallRails Call-Tracking und Aufnahme-Funktionen machen es einfach, Leads zu qualifizieren, Personal zu schulen und den Kundenservice zu verbessern, was zu mehr Lead-Konversionen und höherer Kundenbindung führt. Anmerken von Notizen während eines Gesprächs, um sicherzustellen, dass wichtige Informationen für die Kommunikation im Team erfasst werden. Evaluieren von Anrufen mit Tags, um Leads zu kategorisieren und Conversion-Rate-Berichte zu ziehen. Höre Aufnahmen vom Dashboard aus, um die Taktik zu verbessern, die richtigen Gespräche zu fördern und mehr Deals effizienter abzuschließen.
CallRails Call-Tracking und Aufnahme-Funktionen machen es einfach, Leads zu qualifizieren, Personal zu schulen und den Kundenservice zu verbessern, was zu mehr Lead-Konversionen und höherer Kundenbindu...
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Cloud-based business phone system with call automation, auto-dialer and call tracking for SMBs.
Novocall helps businesses attribute their leads to the source marketing campaign. Attribute your inbound calls to specific marketing campaigns and get real-time data tracking and analytics. Track your entire customers¿ journey with our powerful multi-channel attribution. Optimize campaigns and drive more conversions. Integrates with CRM you¿re already using. Getting started is easy. Trusted by 2,000+ companies worldwide.
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REIRail bietet alle Anrufanalysen und Kampagnenzuordnung, die du erwarten würdest, ergänzt diese jedoch durch eine Reihe von Tools, die speziell für Immobilienprofis entwickelt wurden.
In der Immobilienbranche ist es ein großes Risiko, generische Anrufverfolgungssoftware zu verwenden. REIRail wurde speziell für Immobilieninvestoren und Makler konzipiert. Die klingellose Voicemail-Engine macht dich beim Erreichen von potenziellen Kunden zehnmal produktiver. Die patentierte Inbound-Technologie fängt Anrufe ab und durchsucht mehrere Datensätze, um Details zu deinem Anrufer und seiner Immobilie zu finden, d. h. zu der Art von Daten, mit denen du schnell Beziehungen aufbauen kannst. Nutzer berichten über einen enormen Anstieg in der Zahl der Konvertierungen und niedrigen Kosten pro Transaktion.
In der Immobilienbranche ist es ein großes Risiko, generische Anrufverfolgungssoftware zu verwenden. REIRail wurde speziell für Immobilieninvestoren und Makler konzipiert. Die klingellose Voicemail-Eng...
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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdec...
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Anruf- und Lead-Tracking-System, das dynamische Telefonnummer-Insertion, Stichwort & Kampagnen-Ebenen-Tracking und Lead-Management umfasst.
Versuche besseres Call-Tracking. Tracke Conversions und Leads von Telefonaten, Web-Formularen und Chats. Siehe, was Marketing konvertiert. Siehe Konversionen je nach Marketing-Quelle, Kampagne, Keyword, Anzeige und Landingpage. Großartige Lead-Berichterstattung - Siehe Leads je nach Marketing-Quelle, Keyword und Kampagne. Besseres Lead Management - Verwalte, sortiere und filter Leads, um Deine besten Leads und Marketing-Kanäle zu identifizieren. Digital Marketing Agenturen und Marketing-versierte Unternehmen lieben WhatConverts Berichterstattung. Teste uns 14 Tage kostenlos.
Versuche besseres Call-Tracking. Tracke Conversions und Leads von Telefonaten, Web-Formularen und Chats. Siehe, was Marketing konvertiert. Siehe Konversionen je nach Marketing-Quelle, Kampagne, Keyword...
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Verfolge die Marketingzuordnung und verwalte Leads mit Anrufverfolgungstelefonnummern und umfassenden Anrufverfolgungsberichten von 800response.
Softwarelösungen für die Anrufverfolgung sind nicht alle gleich. Über diese nahtlose SaaS-Plattform zur Anrufverfolgung, Anrufweiterleitung und Anrufüberwachung können Kunden auf wertvolle Kunden- und Geschäftserkenntnisse zugreifen, um sie beim Treffen von schwierigen strategischen Entscheidungen zu nutzen. In Kombination verwendet liefern diese Lead-Management-Produkte qualifizierte Leads, wertvolle Kundendaten und kritische Business Intelligence, um dir zu helfen, eine hervorragende Kundenerfahrung zu schaffen.
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Schöne, einfache Anruf-Tracking-Software, die zeigt, welche Marketing-Kampagnen funktionieren. Nur die Funktionen, die du wirklich benötigst.
PhoneWagon ist die am besten bewertete Call-Tracking-Software. Erwähne „CAPTERRA“ für den Monatstarif von 10 $. Ansprechend, einfach und nutzerfreundlich. Alle Tarife beinhalten eine UNBEGRENZTE NUTZUNG. Zahle keine teuren Minutenpreise mehr und wechsle zu einem vorhersehbaren, niedrigen Tarif. 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte). Erstelle eine Kampagne in weniger als 30 Sekunden. Sieh, welche Online- und Offline-Marketingkampagnen funktionieren, deaktiviere, was nicht funktioniert, und zeichne Telefonanrufe auf, um deine Mitarbeiter*innen zu schulen und die Conversions zu steigern.
PhoneWagon ist die am besten bewertete Call-Tracking-Software. Erwähne „CAPTERRA“ für den Monatstarif von 10 $. Ansprechend, einfach und nutzerfreundlich. Alle Tarife beinhalten eine UNBEGRENZTE NUTZUN...
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Toll free number that allows you to track and analyze calls.
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Verfolge automatisch die Kampagnenwirksamkeit, automatisiere das Angebotsmanagement, erhalte Warnungen zu verpassten Chancen und verfolge die Herkunft von Quellen.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungss...
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Marchex ist ein führender Anbieter von Anrufanalysen, mit denen Anrufer engagiert, gemessen und in Kunden umgewandelt werden.
Marchex weiß, dass die besten Kunden diejenigen sind, die bei deiner Marke anrufen. Sie werden schneller zu festen Kunden, kaufen mehr und es kommt in ihrem Kreis zu weniger Abwanderung. Marchex bietet Lösungen, mit denen du mehr Anrufe tätigen kannst und verstehst, was bei diesen Anrufen geschieht. Außerdem kannst du mehr dieser Anrufer in Kunden umwandeln. Die umsetzbaren Informationen von Marchex stärken die Verbindung zwischen dir und deinen Kunden, indem sie die physische und die digitale Welt überbrücken und Marken dabei helfen, ihre Marketinginvestitionen zu maximieren, um die besten Kunden zu gewinnen.
Marchex weiß, dass die besten Kunden diejenigen sind, die bei deiner Marke anrufen. Sie werden schneller zu festen Kunden, kaufen mehr und es kommt in ihrem Kreis zu weniger Abwanderung. Marchex bietet...
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Das Unternehmen bietet vollständige Anrufverfolgung, Web-Analytics, PPC-Klickbetrugsschutz, Website-Videorekorderlösungen für digitale Marketingprofis.
Clixtell zeigt das komplette Marketingbild für Unternehmen und digitale Marketingagenturen. Anrufverfolgung, Web-Analytics, Pay-Per-Click-Betrugserkennung, Prävention und Schutzdienste für Online-Werber im neuen digitalen Zeitalter. Das Unternehmen ist stolz darauf, seiner Kundschaft ein sicheres und transparentes Werbeerlebnis zu bieten, das ständig wächst und sich verbessert. Das Tool hilft Unternehmen, die Konversionen von Anrufen zu verfolgen, Werbekampagnen zu optimieren, den Umsatz und den Gewinn sowie den ROI zu steigern.
Clixtell zeigt das komplette Marketingbild für Unternehmen und digitale Marketingagenturen. Anrufverfolgung, Web-Analytics, Pay-Per-Click-Betrugserkennung, Prävention und Schutzdienste für Online-Werbe...
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Teile Anrufdetailberichte, erfasse eingehende Anrufe und erhalte sowohl Anrufe als auch SMS an lokale Nummern mithilfe der Anrufverfolgungssoftware.
CallFire bietet nutzerfreundliche Self-Service-Sprachmarketing-Lösungen für Tausende von Unternehmen in den USA und Kanada. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, lokalen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Einnahmen mit Outreach- und Engagement-Services wie IVR, Voice Broadcast und Call Tracking zu steigern und beizubehalten. Neben den lokalen Unternehmen ermöglicht CallFire gemeinnützigen Organisationen, religiösen Gruppen und anderen Organisationen, effektiver mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren.
CallFire bietet nutzerfreundliche Self-Service-Sprachmarketing-Lösungen für Tausende von Unternehmen in den USA und Kanada. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, lokalen Unternehmen dabei zu helfen...
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Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil v...
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Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren.
Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren.
Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren...
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Callcap steigert die Einsicht in Verkaufsziele, Marketingstrategien und die allgemeine Kundenerfahrung mit messbaren Echtzeitanalysen.
Callcap ist eine landesweite Lösung zur Anrufverfolgung und -überwachung für Unternehmen, die die Kapitalrendite ROI (Return on Investment), Marketingeffektivität und Mitarbeiterleistung verbessern möchten. Diese Produktsuite unterstützt Kunden dabei, ihre Kosten zu senken, ihre Arbeitskräfte zu schulen, effektiv mit bestehenden Kunden zu kommunizieren und neue Marketingoperationen sofort mit der Nutzung von Telefonnummern für Anrufverfolgung, Services zur Beurteilung von aufgezeichneten Anrufen und anderen nützlichen Tools zu messen. Teste die Lösung 30 Tage lang kostenlos.
Callcap ist eine landesweite Lösung zur Anrufverfolgung und -überwachung für Unternehmen, die die Kapitalrendite ROI (Return on Investment), Marketingeffektivität und Mitarbeiterleistung verbessern möc...
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Call Tracking software made for Pay Per Call industry. Monetize Calls Like Clicks.
Monetizing calls has never been easier. Track publishers and ad campaigns, analyze call value and quality, and route to your best buyer. More than 70% of online sales close on a phone call to the business. Understand what ads make your phone ring, measure call quality, and track lead sources. Identify partners and keywords that work and increase revenue on monetized calls. Leave the technicalities to us.
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Intelligentes Call-Tracking. Unsere Kunden halbieren ihre Customer-Aquisition-Costs (CAC).
Ringostat ist eine intelligente Call-Tracking-Lösung, die die eingehenden Anrufe durch mehrere Werbekanäle bis auf Keyword-Ebene zuschreibt, um Traffic-Quellen zu analysieren, die die beste Leistung und mehr Anrufe bringen.
Ringostat ist eine intelligente Call-Tracking-Lösung, die die eingehenden Anrufe durch mehrere Werbekanäle bis auf Keyword-Ebene zuschreibt, um Traffic-Quellen zu analysieren, die die beste Leistung un...
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SalesExec ist eine All-in-one-Vertriebsautomatisierungslösung, mit der du mehr Interessenten erreichen kannst. Mit Wählfunktion, SMS und E-Mail-Pflege.
SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessenten zu erreichen. Das Tool umfasst eine lokale Präsenzanwahl, um 60 % mehr deiner Interessenten zu erreichen, mit automatisierten Text-SMS und E-Mail-Nutzung, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf ihrer Kaufreise zu erreichen. Erfassung und sofortige Weiterleitung aller Web-Leads und Telefonanrufe.
SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessente...
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Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf.
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf. Mit Invocas Voice Marketing Cloud können Vermarkter eine granulare Kampagnenzuordnung erhalten, um zu verstehen, warum Kunden anrufen, Echtzeit-Informationen darüber erhalten, wer anruft und analysieren, was in Gesprächen gesagt wird. Vermarkter können diese Daten direkt in der Voice Marketing Cloud einsetzen, indem sie die ideale Kundenerfahrung vor, während und nach jedem Anruf automatisieren.
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf. Mit Invocas Voice Marketing Cloud können Vermarkter eine granulare Kampagnenzuordnun...
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Eine Call-Tracking-Lösung, die Aufschluss darüber gibt, welche Marketingkanäle mit den meisten Anrufkonversionen verbunden sind.
INVOX Call Tracking weist jedem Werbekanal eine eigene Tracking-Nummer zu, damit du messen kannst, welche Werbekanäle oder Quellen telefonische Anrufe mit sich bringen. INVOX Call Tracking misst die Quantität und Qualität von Anrufen für einzelne Werbekanäle und gibt Aufschluss darüber, welche Marketingkanäle die meisten Anrufe generieren. Auf Grundlage dieser Daten kannst du das Marketingbudget anpassen, um intelligent in besonders effektive Kampagnen zu investieren.
INVOX Call Tracking weist jedem Werbekanal eine eigene Tracking-Nummer zu, damit du messen kannst, welche Werbekanäle oder Quellen telefonische Anrufe mit sich bringen. INVOX Call Tracking misst die Qu...
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Eine Call Intelligence-Lösung, die in eine Reihe anderer Lösungen integriert ist, sodass du die gesamte Reise der Besucher verfolgen kannst.
Infinity analysiert die Gespräche, die du mit deiner Kundschaft führst, um Klarheit zu schaffen, was dir die Möglichkeit gibt, deine Einnahmen zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Infinity ermöglicht dir die Integration von Gesprächsdaten in die Google-Suite, um die gesamte Besucherreise zu verfolgen. Infinity ist eine Call Intelligence-Plattform, die in über 75 Ländern verfügbar ist.
Infinity analysiert die Gespräche, die du mit deiner Kundschaft führst, um Klarheit zu schaffen, was dir die Möglichkeit gibt, deine Einnahmen zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Infinity ermögli...
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LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit meh...
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Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung.
Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung.
Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung....
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Eingehende Anrufverfolgung für Unternehmen, Callcenter und Marketing-Profis.
Eingehende Anrufverfolgung für Unternehmen, Callcenter und Marketing-Profis.
Eingehende Anrufverfolgung für Unternehmen, Callcenter und Marketing-Profis....
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Fetchit works seamlessly with your Practice Management Software and phone system to pull up a patients comprehensive chart.
Use notifications to pull up client information within your Practice Management Software. By the time you're done with your greeting, you will have the patient's chart pulled up and all the information you need to help that client. Customer not in your database? No problem. You'll have the option to copy their contact information and update an existing client's chart.
Use notifications to pull up client information within your Practice Management Software. By the time you're done with your greeting, you will have the patient's chart pulled up and all the information...
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Build effective campaigns and drive more revenue by tracking advertisement performances, customer details, and more in real-time.
Are you looking for call tracking services? Try Phonexa call tracking software to track all your inbound calls. We provide a visual representation of call details, automatic call distributor to route calls with advanced reporting.
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It all starts with data. If you're not using the right data you can't make data driven decisions. Retreaver | Tag, Track, Route.
Retreaver is a cloud-based call center solution that tracks, tags and routes callers to specific agents or departments. We help agencies, marketers and brands analyze their inbound calls, manage caller profiles, dynamically route calls, analyze ROI, track conversions and generate reports. Using real-time tracking on your pages and leveraging powerful CRM databases, you can personalize client experiences, reduce call time and increase customer satisfaction.
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RingDNA is a complete inside sales acceleration engine that helps companies have more conversations, more insight and more revenue.
ringDNA is a Call Tracking platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete solution for sales engagement, sales playbook execution, performance insight, conversation intelligence and much more.
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Macht es einfach, deine Marketingkampagnen zu verfolgen, die Telefonanrufe generieren, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was funktioniert.
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A plaform for small businesses to keep track of incoming calls with a variety of features including analytics and call transcripts
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Mobile Anrufverfolgungssoftware, mit der Unternehmen Anrufdaten mit dem Echtzeit-Dashboard datieren und mehrere Blacklists erstellen können.
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Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.
SambaSaaS ermöglicht es dir, deine bestehenden Marketing-Assets wie WordPress zentral zu vermarkten und eine SEO durchzuführen sowie Zielseiten, Unternehmenswebsites, Verzeichnisse und eCommerce-Websites zu erstellen und zu vermarkten. Dabei kommt die Open-Source-Technologie (CRM/CART/CMS) SeoToaster zum Einsatz. SambaSaaS beinhaltet eine einzigartige SEO-Ausführungstechnologie, Social Marketing, E-Mail-Newsletter-Marketing, Anruf-Tracking, zentralisiertes Bloggen und vieles mehr. SambaSaaS ist ideal für Franchiseunternehmen und Eigentümer mit mehreren Standorten und kann von Business-Solution-Anbietern als Eigenmarke vertrieben werden.
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Measure your marketing effectiveness with unique phone call tracking numbers & simple reports.
TeleCapture has been providing the fastest and most cost-effective call tracking and recording software available since 2007. Quickly set up unique phone call tracking numbers to measure your marketing effectiveness with simple reports. Boost your sales conversion rates with caller data & optional call recording. Instantly access real-time data online with our simple online dashboard. No contract. No setup fee. Instant activation. Cancel whenever you'd like. Plans starting at just $5.99/month.
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Call tracking tool that lets businesses manage virtual phone numbers to evaluate the effect of multiple marketing campaign channels.
Provides full transparency into the call channel. Gain insights on which channels are most efficient and increase conversion.
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Sophisticated (and easy to use) online call analytics tool that feeds call source & result into both your CRM & analytics platform.
The ultimate call tracking system for companies that drive sales via inbound phone calls. Jet Interactive tracks both the source of the call & the result, feeding this information back into your CRM and/or Analytics systems. Your sales team has real time data (before answering the call) to see which ad triggered the call. This works with both online & offline ads. Overall you can see which ad channels deliver sales & where to allocate your advertising spend!
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SmartNumber is the most cost effective call tracking and text messaging platform available.
The SmartNumber Service brings easy to use, cost effective call and text message tracking. Within minutes a marketer can setup tracking of calls/texts to determine which campaign or channel they're coming from. These calls and texts can then be routed and even scheduled to pass to any device or phone number based on time so the right person can always engage. Why not start a free trial and see for yourself, no credit card required!
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Call tracking and analytics software that helps you configure inbound phone calls.
Call tracking and analytics software that help you configure inbound phone calls. Web based and simple to use, we have created a way to un-tangle the mess of multiple cell phones, hours of operation issues and professional greetings, messaging and voice mail. Inbound and outbound phone calls from your phone or computer. Invoicing for lead generation companies built right in.
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Look & Hook quickly integrates call tracking into your website by attaching a unique phone number to each ad source.
Look & Hook quickly integrates call tracking into your website by attaching a unique phone number to each ad source, like Google AdWords, organic search, Yelp, Facebook, or many others. We then get substantial, session-level and even keyword-level data about your website visitors who call and update your analytics platform with that data. Our reporting dashboard lets you intuitively visualize your phone calls and see which marketing campaigns are giving you the best value.
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NeoDove offers you a localized mobile app/web-based sales communication, lead management, and team productivity tool.
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Anrufverfolgung und Monitoring – professionelle Software für alle Callcenter, Telemarketing-, Verkaufs- oder Kundendienst-Abteilungen.
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