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Call Tracking Software

Call Tracking Software macht es einfach, die Effektivität von Online- und Offline-Kampagnen zu messen. Informiere dich sofort über die Quelle deiner Telefonanrufe und verfolge, welche Anzeigen, Kanäle und Kampagnen zu den meisten Telefonanrufen führen. Anrufverfolgungsanwendungen stellen dynamische Telefonnummern bereit, mit denen du den ROI all deiner digitalen Marketingbemühungen messen kannst. Unternehmen und Agenturen auf der Suche nach Call Tracking Software könnten auch an Vertriebsautomatisierung Software, Kampagnenmanagement Software, Reporting Tools, Call Center Software und Lead Management Software interessiert sein.

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82 Ergebnisse

RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingCentral MVP

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Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

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CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über CallHippo

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Call Recording – Anrufe tätigen, empfangen, aufzeichnen und analysieren, ohne dein CRM zu verlassen. Mit der integrierten Anrufaufzeichnung und den erweiterten Telefonfunktionen von Agile kannst du dich von einer vagen Erinnerung an Telefonanrufe verabschieden, die Verkaufsleistung verbessern und stets die Kunden- und Interessentenbeziehungen im Blick behalten. Erfahre mehr über Agile CRM

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

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Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren. Erfahre mehr über Twilio

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Mit der erweiterten Anrufüberwachungs- und Coaching-Funktion von Aircall kannst du Agentenfehler korrigieren und deine Anrufe verbessern.
Mit der Callcenter-Analysefunktion von Aircall kannst du die Leistung deiner Agenten entweder einzeln oder als Team leicht überwachen. Filtere die Callcenter-Metriken deines Teams individuell nach deinen Bedürfnissen. Schließe dich mehr als 17.000 Unternehmen an, die Aircall vertrauen, um die Beziehungen zu ihren bestehenden und potenziellen Kunden mit herausragenden Telefonfunktionen zu stärken, wie etwa: SMS, erweiterte Anrufweiterleitung, IVR (Interactive Voice Response), Analysen, Power-Dialer, Anruf-Tagging und andere kollaborative Funktionen. Erfahre mehr über Aircall

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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
CloudTalk ist ein intelligentes Telefonsystem mit fortschrittlicher Anrufverfolgungsfunktionalität. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

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CallSource unterstützt Vermarktungsteams dabei, den Einfluss und Wert ihrer Kampagnen zu belegen, indem sie jeden Rückruf bis zu dem Punkt zurückverfolgt, an dem Leads konvertiert wurden.
Bringe deine Marketingkanäle auf die nächste Stufe – automatische Online- und Offline-Anrufverfolgung. Dynamisches Einfügen der Keyword-Ebene mit den genauesten verfügbaren Analysen. Unternehmen, die ihr Marketing verbessern möchten, indem sie Anzeigen, Kampagnen, Schlüsselwörter optimieren. Mit den angebotenen Lösungen für digitales Marketing werden auch ihre Inhalte verbessert. Erfahre mehr über CallSource

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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebnisorientierten Welt. Diesen einen klaren Einblick in ihre digitalen Marketingaktivitäten zu geben, hat für CallRail nach eigenen Angaben oberste Priorität. Anhand der Möglichkeiten, Daten aus Anrufen, Formularen und darüber hinaus aufzudecken und zu verbinden, verhilft den Kunden zu einem besseren Ergebnis. Erfahre mehr über CallRail

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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen teuersten und wertvollsten Ressourcen einen zehnfachen Produktivitätsschub, wodurch sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen und der Generierung von Einnahmen verbringen können. Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber, Tipalti und Capital One. Erfahre mehr über Groove

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Calabrio ONE ist eine integrierte Lösung für Workforce Optimization für eine umfassende Kundenengagement-Strategie.
Calabrio ONE ist eine einheitliche Software-Suite für Workforce Optimization (WFO), die Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Personalmanagement und Voice-of-the-Customer(VoC)-Analysen enthält. Diese Funktionen wandeln das Kontaktcenter in ein Kundenengagement-Center und eine wertvolle Quelle für Kundeneinblicke um. Einfach zu bedienen, schnell zu installieren, schneller Support. Erfahre mehr über Calabrio ONE

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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
CallTrackingMetrics ist ein globaler Anbieter von Konversationsanalysen, der Vermarktern Daten bereitstellt, um zuversichtliche Strategieentscheidungen zu treffen. Mit nur einer Zeile an (einfach zu implementierendem) Code erhältst du Analysen für alle Gespräche und Leads, die für dich wichtig sind. Erfasse das wahre Volumen der Leads, die du verfolgst, und beginne mit der Berichterstattung über die Qualität der Gespräche, die zwischen Marketing und Vertrieb stattfinden. Mit der Verfolgung und Zuordnung von Leads aus jeder beliebigen Quelle erhältst du umsetzbare Daten zur Steigerung umsatzfördernder Konvertierungen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Click-to-Call-Widget, das unentschlossene Website-Besucher*innen durch sofortige Rückrufe in eingehende Verkaufsanrufe umwandelt.
Novocall ermöglicht Unternehmen einen sofortigen Rückruf potenzieller Kund*innen, die Interesse an ihrem Produkt oder ihren Dienstleistungen gezeigt haben basierend auf der Analyse ihres Website-Verhaltens. Die Anwendung hilft Unternehmen, unentschlossene Besucher*innen in eingehende Verkaufsgespräche mit echten Vertriebsmitarbeiter*innen umzuwandeln. Anrufe, Leads und Verkäufe können um 50 bis 70 % steigern. Erfahre mehr über Novocall

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Verfolge automatisch die Kampagnenwirksamkeit, automatisiere das Angebotsmanagement, erhalte Warnungen zu verpassten Chancen und verfolge die Herkunft von Quellen.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Convirza

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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen.
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo

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MightyCall VoIP ist für Unternehmer*innen und kleine Unternehmen ausgelegt.
MightyCall bietet virtuelle Telefonsysteme an. MightyCall VoIP ist für Unternehmer*innen und kleine Unternehmen ausgelegt. MightyCall ist einfach, erschwinglich und effektiv. Du brauchst keine spezielle Hardware, es wird nicht pro Nutzer*in wie sonst branchenüblich und auch nicht pro Funktion abgerechnet. Erfahre mehr über MightyCall

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