Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Call Tracking Software

Mit Call-Tracking-Software können Agenturen und Marketingabteilungen den ROI ihrer Kampagnen mit Erkenntnissen zu telefonischen Leads und Dynamic Source Tracking verfolgen.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
20 Ergebnisse
Erfahre, welche Online- oder Offline-Marketing-Kampagnen Anrufe zu deinem Unternehmen führen. Schule Mitarbeiter und steigere Conversions. Erfahre mehr über Nimbata
Nimbata ist deine Einstiegssoftware für die Anrufverfolgung und gibt dir einen Einblick, was die Verbraucher dazu bewegt, ihr Telefon abzuheben und dein Unternehmen anzurufen. Erstelle einfach, schön und intuitiv deine erste Kampagne in weniger als 3 Minuten (mit lokalen oder gebührenfreien Nummern). Alle Bezahlmodelle sind so ausgearbeitet, dass du nur für die Anrufe bezahlst, die du auch entgegennimmst. Zahle keine teuren Minutenpreise mehr und wechsle zu einem besser vorhersehbaren Modell. 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte). Erfahre mehr über Nimbata

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Preisgekrönte Helpdesk-, Ticketing-, Live-Chat- und Callcenter-Software mit KI-Funktionen, die von Anfang an nutzerfreundlich ist. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent, eine cloudbasierte Helpdesk-Software mit über 200 Integrationen und erweiterten KI-Funktionen, optimiert die Kundenkommunikation mit ihren robusten Anrufverfolgungsfunktionen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Social-Media-Integration, unbegrenzter Ticketverlauf, detaillierte Anrufaufzeichnungen und nahtloses Anrufmanagement. LiveAgent wird von globalen Marktführern wie BMW, Yamaha und Huawei eingesetzt und ermöglicht es über 150 Millionen Nutzerinnen und Nutzern, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten. Starte eine für einen Monat kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt. Erfahre mehr über CALLR
Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, hochwertige Transaktionen auf Marktplatzplattformen zu unterstützen – von der Immobilienbranche bis zum Autoverkauf. In diesen Bereichen ist der richtige Anruf zur richtigen Zeit der Schlüssel zu Konvertierungen und Wettbewerbsvorteilen. Callr wurde 2011 gegründet und verbindet Menschen über Sprach- und SMS-Lösungen, die sich nahtlos in jeden Business-Stack integrieren lassen. Erfahre mehr über CALLR

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Call Recording – Anrufe tätigen, empfangen, aufzeichnen und analysieren, ohne dein CRM zu verlassen. Mit der integrierten Anrufaufzeichnung und den erweiterten Telefonfunktionen von Agile kannst du dich von einer vagen Erinnerung an Telefonanrufe verabschieden, die Verkaufsleistung verbessern und stets die Kunden- und Interessentenbeziehungen im Blick behalten. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren. Erfahre mehr über Twilio

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Warte nicht, bis das Telefon klingelt, sondern lasse es klingeln.
ActiveDEMAND bietet die kostenlose Anrufverfolgung und -aufzeichnung von Konten mit erweiterter Berichterstattung. Die meisten Anrufverfolgungs- und -aufzeichnungslösungen bieten nur Anrufverfolgungsfunktionen und lassen sich nicht gut in andere Marketing-Tools integrieren. Die Anrufverfolgung und -aufzeichnung von ActiveDEMAND ist Teil einer vollständig integrierten Plattform für die Marketingautomatisierung. Kombiniere deine Anrufverfolgungsnummern ganz einfach mit Autorespondern, integrierten Zielseiten, E-Mail-Marketing, Drip-Kampagnen, Pay-per-Click, SEO und mehr. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Definiere die Geschäftskommunikation mit einem flexiblen, zuverlässigen und kostengünstigen Cloud-Telefoniesystem neu, das speziell für KMU entwickelt wurde.
Zoho Voice ist eine cloudbasierte VoIP-Telefonsoftware, mit der du ganz einfach Geschäftsanrufe von jedem Gerät vornehmen kannst. Zoho Voice lässt sich in andere Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin integrieren, damit deine Teams Zeit sparen können, indem sie Anrufe ohne Anwendungswechsel tätigen. Erhalte erweiterte Cloud-Telefoniefunktionen wie IVRs, Click-to-Call, Anrufwarteschlangen, Anrufaufzeichnung, Geschäftszeiten, Anrufweiterleitungen, Liveanrufüberwachung und vieles mehr. Es ist an der Zeit, die Art und Weise zu modernisieren, wie du Geschäftsanrufe organisierst. Erfahre mehr über Zoho Voice

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Schöne, einfache Anruf-Tracking-Software, die zeigt, welche Marketing-Kampagnen funktionieren. Nur die Funktionen, die du wirklich benötigst.
PhoneWagon ist die am besten bewertete Call-Tracking-Software. Erwähne „CAPTERRA“ für den Monatstarif von 10 $. Ansprechend, einfach und nutzerfreundlich. Alle Tarife beinhalten eine UNBEGRENZTE NUTZUNG. Zahle keine teuren Minutenpreise mehr und wechsle zu einem vorhersehbaren, niedrigen Tarif. 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte). Erstelle eine Kampagne in weniger als 30 Sekunden. Sieh, welche Online- und Offline-Marketingkampagnen funktionieren, deaktiviere, was nicht funktioniert, und zeichne Telefonanrufe auf, um deine Mitarbeiter*innen zu schulen und die Conversions zu steigern. Erfahre mehr über PhoneWagon

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Teile Anrufdetailberichte, erfasse eingehende Anrufe und erhalte sowohl Anrufe als auch SMS an lokale Nummern mithilfe der Anrufverfolgungssoftware.
CallFire bietet nutzerfreundliche Self-Service-Sprachmarketing-Lösungen für Tausende von Unternehmen in den USA und Kanada. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, lokalen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Einnahmen mit Outreach- und Engagement-Services wie IVR, Voice Broadcast und Call Tracking zu steigern und beizubehalten. Neben den lokalen Unternehmen ermöglicht CallFire gemeinnützigen Organisationen, religiösen Gruppen und anderen Organisationen, effektiver mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Erfahre mehr über CallFire

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.
SambaSaaS ermöglicht es dir, deine bestehenden Marketing-Assets wie WordPress zentral zu vermarkten und eine SEO durchzuführen sowie Zielseiten, Unternehmenswebsites, Verzeichnisse und eCommerce-Websites zu erstellen und zu vermarkten. Dabei kommt die Open-Source-Technologie (CRM/CART/CMS) SeoToaster zum Einsatz. SambaSaaS beinhaltet eine einzigartige SEO-Ausführungstechnologie, Social Marketing, E-Mail-Newsletter-Marketing, Anruf-Tracking, zentralisiertes Bloggen und vieles mehr. SambaSaaS ist ideal für Franchiseunternehmen und Eigentümer mit mehreren Standorten und kann von Business-Solution-Anbietern als Eigenmarke vertrieben werden. Erfahre mehr über SeoSamba Marketing Operating System

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Die Lösungen sind mit robuster Architektur der Unternehmensklasse angereichert, um die Produktivität der Call Agents zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
UniVoIP priorisiert Servicequalität und Sicherheit mit starken Dienstleistungsvereinbarungen, Anrufverschlüsselung und netzwerkfreundlichen VoIP-Telefonlösungen, die mit den meisten vorhandenen Routern, Gateways und Firewalls kompatibel sind. Kunden erleben von der nahtlosen Integration in Salesforce und andere gängige Apps über kostenlose, unbegrenzte Anrufe innerhalb der USA und nach Kanada, 24/7-Support mit Sitz in den USA, bis hin zu Softphone-Funktionen für PCs und mobile Geräte, Anrufaufzeichnung und der mobilen APP eine hochentwickelte, aber dennoch einfache Lösung. Erfahre mehr über UniVoIP

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Eine Call-Tracking-Lösung, die Aufschluss darüber gibt, welche Marketingkanäle mit den meisten Anrufkonversionen verbunden sind.
INVOX Call Tracking weist jedem Werbekanal eine eigene Tracking-Nummer zu, damit du messen kannst, welche Werbekanäle oder Quellen telefonische Anrufe mit sich bringen. INVOX Call Tracking misst die Quantität und Qualität von Anrufen für einzelne Werbekanäle und gibt Aufschluss darüber, welche Marketingkanäle die meisten Anrufe generieren. Auf Grundlage dieser Daten kannst du das Marketingbudget anpassen, um intelligent in besonders effektive Kampagnen zu investieren. Erfahre mehr über INVOX

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Eingehende Anrufverfolgung für Unternehmen, Callcenter und Marketing-Profis.
Eingehende Anrufverfolgung für Unternehmen, Callcenter und Marketing-Profis. Erfahre mehr über Ringba

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Lead-Generierungs- und Callback-Software für vertriebsorientierte Unternehmen. Mehr eingehende Verkäufe ab dem ersten Tag.
LiveCall ist eine kostenlose Lead-Generierungs- und Rückrufsoftware. Mit LiveCall kannst du die Anzahl der eingehenden Verkaufsanrufe und der Anrufe von Personen, die deine Website gerade besuchen, steigern. Die verwendeten intelligenten Algorithmen qualifizieren die meisten potenziellen Besucher vorab und bewegen sie dazu, um Rückruf zu bitten. Ein Kunde klickt auf das Widget und gibt seine Telefonnummer ein. LiveCall ruft automatisch deinen Verkaufsleiter und den Kunden an. Es verbindet sie in weniger als 25 Sekunden mit einer Leitung. Erfahre mehr über LiveCall

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Contact Cloud ist ein virtuelles All-in-one-Geschäftstelefonsystem für jedes Unternehmen.
Contact Cloud ist ein virtuelles All-in-one-Geschäftstelefonsystem für jedes Unternehmen und bietet lokale/gebührenfreie Telefonnummern in 85 Ländern. Unbegrenzte Nutzer in jedem Plan, Pay-as-you-go-Optionen und niedrige Minutenpreise machen Contact Cloud nach Angaben der Entwickelnden zur klaren Wahl. Du bekommst sechs Apps auf einer Plattform: Virtuelles Telefonsystem (Desktop- und Mobil-App), Textmarketing-Plattform, Live-Chat, E-Fax, Anrufverfolgung (um Anrufe aufgrund von Anzeigen zu verfolgen) und Automatisierung der Lead-Erfassung sowie vollständig anpassbare Workflows. Erfahre mehr über Contact Cloud

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Anrufverfolgung und Monitoring – professionelle Software für alle Callcenter, Telemarketing-, Verkaufs- oder Kundendienst-Abteilungen.
Anrufverfolgung und Monitoring – professionelle Software für alle Callcenter, Telemarketing- oder Kundendienst-Abteilungen. Unbegrenzter Speicher, mehrere Optionen, erweiterte Berichte und Dashboards. Funktioniert perfekt für ausgehende und eingehende Anrufe, wähle einfach eine Nummer und tätige Anrufe. Focus Contact Center ist eine intelligente Multichannel-Kommunikationsplattform für dein Unternehmen. Sorge für umfassende Kundenbetreuung, indem du Prozesse organisierst und überwachst. Übernimm die Kontrolle über deine Marketing- und Vertriebsaufgaben. Erfahre mehr über Focus Contact Center

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Dialics verfolgt Anrufe und analysiert hochwertige Leads, identifiziert die effektivsten Werbekampagnen und spart Werbebudgets.
Dialics ist eine Anrufverfolgungs- und Analysesoftware. Es ist ein praktisches Tool im Online-Marketing, das Benutzern Just-in-Time-Analytics-Daten zur Verfügung stellt. Dies hilft zu verstehen, welche Anzeigen den Kunden mehr qualitativ hochwertige Leads bringen und gleichzeitig ihr Werbebudget sparen. Mit Dialics ist jedes Online-Unternehmen mit einem effektiven Marketing-Tool ausgestattet und skalierbar. Erfahre mehr über Dialics

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Deutschland Lokales Produkt
CallOne

CallOne

(0) Deutschland Lokales Produkt
Web-basierte Call Center Software für die Telefonie in Sales und Service samt Rundum-Lösung für Businesstelefonie.
Die web-basierte Call Center Software von CallOne ist speziell für die Unternehmenstelefonie in Sales und Service entwickelt. Wir bieten Ihnen Kommunikationslösungen rundum VoIP Telefonie und Call Center Software sowie offene Schnittstellen und APIs für Ihr CRM System. Auch weltweite und lokale Rufnummern können einfach und schnell über CallOne bestellt werden. Natürlich legen wir von CallOne als deutsches Unternehmen besonderen Wert auf Datenschutz sowie erstklassige Sprachqualität. Erfahre mehr über CallOne

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR
Verwalte und bewerte alle deine Kampagnen für Anruf-Leads – Telefonvertrieb und Anrufverfolgung – mit einem einzigen Tool.
CallThread, die Anrufmanagementplattform von Soleo, kombiniert umfassende Anrufverfolgungsfunktionen mit dem größten Pay-per-Call-Netzwerk in Nordamerika. Die Plattform macht es einfach, deine Kampagnen für Telefonvertrieb an einem Ort zu verwalten und zu bewerten. Nutze das größte Pay-per-Call-Netzwerk, um qualitativ hochwertige anrufbasierte Leads zu generieren, die zu der Zielgruppe deines Unternehmens passen. Verwende Anrufverfolgungsnummern, um die Effektivität deiner digitalen, Such- und Offline-Marketingkampagnen zu verstehen. Erfahre mehr über CallThread

Funktionen

  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • CRM
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Anruf-Transkription
  • Anrufüberwachung
  • IVR