Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Board-Management-Software für Mac

28 Ergebnisse

Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Sitzungsunterlagen. Erfahre mehr über Diligent Boards
Diligent Boards ist die weltweit führende Lösung zum sicheren Erstellen, Verteilen und Zusammenarbeiten an Sitzungsunterlagen. Mehr als 16.000 Unternehmen und 650.00 Führungskräfte in über 90 Ländern vertrauen auf Diligents Softwarelösungen. Diligent Boards bietet maximale Sicherheit für Ihre Dokumente, einfache Bedienbarkeit und preisgekrönten Kundenservice, der rund um die Uhr erreichbar ist. Erfahre mehr über Diligent Boards

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Erfahre mehr über iBabs
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Immer mehr Organisationen wechseln zu iBabs, um ihre Vorstandssitzungen zu verwalten. iBabs ist billiger, schneller und zuverlässiger. Nutzer haben die vollständige Kontrolle über die Verwaltung ihres Kontos auf eine für sie geeignete Weise (z. B. Hinzufügen oder Entfernen von Nutzern von Monat zu Monat, wie sie es für richtig halten). Erfahre mehr über iBabs

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Nasdaq Boardvantage® ist ein Board-Portal, das von Tausenden von Organisationen international zur Optimierung von Board-Management-Workflows verwendet wird. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Nasdaq Boardvantage® hilft der Unternehmensleitung und -administration sowie Führungsteams dabei, Zeit bei der Vorbereitung von Meetings zu sparen, sicher an Meetings teilzunehmen und die strategische Entscheidungsfindung zu verbessern. Das Board-Portal verfügt über End-to-End-Sicherheitsfunktionen und wird von denselben Informationssicherheitsfachleuten unterstützt, die die globalen Märkte überwachen. Der dedizierte Kundenservice bietet 24/7-Support und das Tarifmodell ist vorab festgelegt und enthält keine versteckten Gebühren. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Schütze den Ruf deines Unternehmens. Sorge mit den sicheren Videomeetings von Pexip für Vertraulichkeit und behalte die vollständige Kontrolle über deine Daten. Erfahre mehr über Pexip Secure meetings
Schütze deine vertraulichen Meetings mit sicheren Meetings von Pexip für das Vorstandsmanagement. Sichere Meetings von Pexip gewährleisten die vollständige Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und bieten flexible Bereitstellungsoptionen mit robusten Schutzstandards, die auf jede Branche zugeschnitten sind. Plane vertrauliche Gespräche auf der sicheren Plattform von Pexip – buchbar über das Outlook-Add-in. Verwende für alle anderen alltäglichen Meetings dein primäres Kollaborationstool. Erfahre mehr über Pexip Secure meetings

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform mit leistungsstarken Dateifreigabefunktionen, Teamkalendern, gemeinsam genutzten Dashboards und Anwendungsintegrationen.
Wrike ist eine Board-Management-Plattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle Bereiche, Projekte und Ordner, um deine Dateien zu organisieren, mit rollenbasiertem Zugriff auf sichere sensible Informationen. Erstelle Team-Dashboards, um Aufgaben zuzuweisen und den Fortschritt zu überwachen. Plane deine Vorstandssitzungen über gemeinsam genutzte Teamkalender und kommuniziere in Echtzeit mit anderen Vorstandsmitgliedern, indem du deine bevorzugten Messaging-Anwendungen integrierst. Rationalisiere deine Board-Management-Aktivitäten und vereinheitliche deine Vorgänge mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion.
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten Erfahre mehr über OnBoard

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet. Erfahre mehr über Govenda

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.
BoardPAC ist eine preisgekrönte, papierlose Governance-Automatisierungssoftware für Vorstandssitzungen. Sie bietet eine benutzerfreundliche Plattform für die Durchführung von Vorstandssitzungen und anderen Meetings von Führungskräften und kann auf iPads und anderen Tablets verwendet werden. Mit On-Premise- und Cloud-Speicheroptionen, die plattformübergreifend unterstützt werden, einschließlich Android, iOS, Mac und Windows. BoardPAC wird mit der höchsten Datensicherheits-Management-Zertifizierung gemäß ISO 27001 und mit uneingeschränktem Support und Schulungen rund um die Uhr angeboten. Erfahre mehr über BoardPAC

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Eine leistungsstarke Board-Management- und Meeting-Plattform mit einem Bildschirm zur Optimierung der Effizienz, zur Vereinfachung der Kommunikation und zur Steigerung des Engagements.
Boardable ist eine leistungsstarke Board-Management-Plattform, der Tausende von Organisationen vertrauen und die Führungskräften hilft, mehr zu erreichen. Das intuitive Ein-Bildschirm-Erlebnis von Boardable sorgt für eine einfache Durchführung von Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Verwaltung und Unterzeichnung von Dokumenten, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Ermögliche deinem Vorstand, die Effizienz zu optimieren, die Kommunikation zu vereinfachen und das Engagement zu steigern. Entdecke Boardable mit einer kostenlosen Testversion oder Live-Demo. Erfahre mehr über Boardable

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Convene ist eine Board-Management-Software, die einfachen und sicheren Zugang zu den Sitzungen und Dokumenten auf jedem Gerät bietet, überall und zu jeder Zeit.
Azeus Convene ist eine mehrfach ausgezeichnete und führende Board-Management-Software, die den gesamten Sitzungsprozess rationalisiert, von Vortreffen-Vorbereitung bis Dokumentenverteilung nach den Meetings. Es bietet Administratoren und Führungskräften einfachen und sicheren Zugang zu den Dokumenten und Sitzungen auf jeder Plattform - iPad, Android, Windows, Mac und Web. Genutzt von Regierungen, Banken, börsennotierten und anderen Unternehmen in mehr als 30 Ländern, Convene hat Unternehmen geholfen, zu sehr günstigen Kosten die Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über Convene

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Ideagen Huddle

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Decisions ist eine Meeting-Management-Lösung für Nutzer von Microsoft Teams und Office 365.
Decisions ist eine Lösung für Microsoft Teams und Office 365. Mit Decisions verbessern Nutzer die Kollaboration, das Engagement und die Produktivität von Meetings mit dem In-App-Agenda-Builder, Teams In-Meeting-Erweiterungen, sicheren Abstimmungen, Protokollvorlagen, Aufgabenmanagement und mehr. || Nutze Decisions vor, während und nach dem Meeting, um Zeit zu sparen, Redundanzen zu beseitigen und die Produktivität zu steigern. Die Lösung ist ideal für Führungsteams, Projektteams, Vorstände und andere, die sich regelmäßig in Meetings treffen. Erfahre mehr über Decisions

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
BoardEffect, eine Marke von Diligent, ermöglicht eine nahtlose und sichere Zusammenarbeit zwischen Führungskräften für ein effektives Board-Management.
BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu erfüllen. Vorstände arbeiten in einer Reihe von anspruchsvollen, voneinander unabhängigen Zyklen in Bezug auf Häufigkeit und anhaltendem Fokus. Die Funktionalität und Workflows der BoardEffects-Vorstandsportalsoftware sind auf die Unterstützung von Vorständen ausgelegt, da sie die Verantwortlichkeiten verwalten, die in diesen komplexen, geschäftskritischen Zyklen enthalten sind. Erfahre mehr über BoardEffect

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen. Carta wurde 2012 gegründet und unterstützte zu Beginn Privatunternehmen bei der Verwaltung ihrer Cap-Tabellen. Seither hat Carta seine Dienstleistungen ausgeweitet und bietet nun auch ASC 820-Bewertungen, Fondsbuchhaltung und mehr an. Die Anwendung unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen, mehr als 700.000 einzigartige Stakeholder und verwaltet einen Wert von über 200 Milliarden $ an privaten Assets. Erfahre mehr über Carta

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Intelligente Meeting-Content-Management-Plattform für den modernen Arbeitsplatz.
adam.ai ist eine intelligente All-in-one-Meeting-Management Lösung, die den gesamten Meeting-Lebenszyklus abdeckt. Die Lösung erfasst und ruft Informationen auf einfache Weise ab und verwandelt Besprechungsinhalte in wertvolle Wissensressourcen. Unabhängig davon, ob du Teil eines kleinen Start-ups oder eines großen Unternehmens bist, im Projektmanagement tätig bist und mehrere Teams und Projekte überwachst, oder eine Führungskraft bist, die ein gesamtes Unternehmen verwaltet: adam.ai wurde entwickelt, um jedem zu helfen, die Besprechungsinhalte vollständig zu verwalten und seine Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über adam.ai

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Für Vorstände und Geschäftsleitungen, die von papierbasierten Meetings zur sicheren Digitalisierung vertraulicher Informationen wechseln möchten.
Decision Time Meetings ist eine papierlose Meeting-Lösung, die die Verwaltung formeller Meetings für Organisatoren vereinfacht, Teilnehmende effektiver macht und die Kosten senkt. Mit dieser cloudbasierten Anwendung kannst du alle deine Meetings, Agenden, Vorstandssitzungen, Protokolle, Berichte und andere Dokumente einfach erstellen, verteilen, suchen und verwalten. Decision Time Meetings ist eine funktionsreiche, einfach zu bedienende Plattform, die deine Unternehmensführungspraktiken unterstützt und ermöglicht, wodurch Zeit und Geld im Prozess gespart werden. Erfahre mehr über Decision Time Meetings

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise gepaart mit dem besten Kundenservice der Branche.
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise. Aprio unterstützt große und kleine Unternehmen dabei, eine transparente Kommunikation, effiziente Entscheidungen und gut geführte Vorstandssitzungen zu erzielen, und zwar mit höchster Sicherheit und branchenweit führendem Kundenservice und Loyalität. Aprio vertrauen Kreditgenossenschaften, Finanzinstitute, Statsgesellschaften, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Unternehmen in ganz Nordamerika. Erfahre mehr über Aprio

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Erfahre mehr über Aptien

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung.
Einfach zu bedienende und sichere webbasierte Plattform für die Board-Portal- und Collaboration-Plattform für den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung. Das Twelve Directors Portal von Loomion bietet eine funktionsreiche und hochsichere Informationsaustauschlösung wie Volltextsuche, Zusammenarbeit, Abstimmung, Aufgabenverwaltung und digitale Signatur. Die Plattform Loomion kann sowohl im Rechenzentrum des Kunden als auch in SaaS in den hochsicheren Rechenzentren in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz gehostet werden. Erfahre mehr über Twelve Directors' Portal

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der mit einem einzigen Cockpit administrative, kreative und Kunden-Funktionen handhabt
AD-IN-ONE ist ein voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der alle administrativen, kreativen und Kunden-Funktionen in einem Cockpit handhabt. Von Job-Management zur kreativen Dateiablage, Arbeitszeitnachweisen zu Budgetierung, alles ständig und sofort zur Hand. So kannst Du dich auf das konzentrieren, was Du am besten kannst - großartige Anzeigen zu machen, während wir Deine Agentur effizienter und profitabler machen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben Kunden zufrieden gestellt in ganz Europa, Amerika, Asien und Afrika. Erfahre mehr über Teamogy

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Eine Sitzungs- und Agenda-Management-Software für jeden Schritt des Meetings-Lebenszyklus, um Effizienz, Zugänglichkeit und Transparenz zu verbessern.
Ein führender Anbieter Cloud-basierter Live-Meeting-Management-Lösungen für Vorstände, Ausschüsse und Räte im öffentlichen Sektor. Escribe unterstützt jeden Schritt des Meeting-Lebenszyklus mit umfassenden Tools und Arbeitsabläufen. Es ist konform mit AODA und WCAG 2.0 und integriert sich nahtlos in Office 365. Escribe verbessert Transparenz und die Nutzung von Ressourcen, so dass Mitarbeiter besser den Interessengemeinschaften dienen können. Für durchdachte Meetings. Erfahre mehr über eScribe

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Board-Management-Software, die die Art, wie du Sitzungsunterlagen schreibst, liest und verwaltest grundlegend verändert.
Paperboard-Pack sind eine Sache der Vergangenheit. Boards wollen einen schnelleren, effizientere und sichereren Weg, um ihre Materialien zu erhalten. ‚Verwalten‘ verwandelt die Produktion deines Board-Packs in einen einfachen, optimierten Prozess in nur wenigen Klicks. Automatisiere jeden Schritt in dem Prozess, um deine Packs zu lesen und unser Board Portal zu verteilen. Mach Anmerkungen und Notizen und suchen deine digitale Bibliothek, wo immer du bist (on- oder offline), mit der Gewissheit, die sich aus unserer marktführenden Sicherheit ergibt. Erfahre mehr über Board Intelligence

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
BoardMaps ist die umfassendste Softwarelösung für Besprechungen, Entscheidungsmanagement und Compliance.
BoardMaps steuert Board-Prozesse vor, während und nach Besprechungen. BoardMaps ist die einzige themenzentrierte Software auf dem Markt, mit der Manager*innen Probleme ansprechen und in Vorstandssitzungen einbeziehen können. Entscheidungen werden dokumentiert, überwacht und auf dem Weg zu ihrer Umsetzung verfolgt, um sicherzustellen, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über iDeals Board

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis
Govrn ist ein Board-Management-System, mit dem Unternehmen das Dokumentenmanagement, die Kollaboration und das Protokollmanagement optimieren können.
Govrn ist ein Board-Management-System, mit dem Unternehmen das Dokumentenmanagement, die Kollaboration und das Protokollmanagement optimieren können. Erfahre mehr über Govrn

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Meeting-Notizen
  • Elektronische Unterschrift
  • Agenda verwalten
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Mitgliederverzeichnis