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A/B Testing Tools

Ein A/B Testing Tool kann dazu beitragen, die Conversion-Rate einer Website zu verbessern. So können verschiedene Versionen einer Website mithilfe von A/B-Tests (auch Split Tests) geprüft werden um herauszufinden, welche Designelemente, Farben und Aktionsaufrufe die besten Ergebnisse erzielen. Mit A/B Test Software kann man die Conversion-Rate schnell und einfach optimieren, wobei oft nur sehr wenig Code benötigt wird. Split Testing Tools sind verwandt mit Kampagnenmanagement Software, Business Intelligence Tools, Webanalyse Software, Landing Page Software, Produktmanagement Software.

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Eine KI-gestützte A/B-Testplattform, mit der du A/B-Tests auf Autopilot durchführen kannst. Erfahre mehr über Mida.so
KI-gestützte A/B-Testplattform, die den Web-Experimentprozess vereinfacht, indem sie die Notwendigkeit eines gesamten Teams gegen einen einzigen Klick austauscht. Mit Mida können deine Marketing- und Produktteams A/B-Tests auf Autopilot setzen, sodass du jeden Monat Hunderte von Stunden sparst. Mit einer Seitenladezeit, die doppelt so schnell, und einer Skriptgröße, die zehnmal kleiner ist als die Industriestandards, verbessert Mida deine Nutzererfahrung. Die Lösung bietet einen kostenlosen Tarif mit 50.000 monatlich verfolgten Nutzern und macht KI-gestützte A/B-Tests zugänglich. Erfahre mehr über Mida.so

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Führe datengesteuertes Marketing mit leistungsstarken, segmentbasierten A/B-Tests für Zielseiten, personalisierte Inhalte, Werbeaktionen und E-Mails durch. Erfahre mehr über Personyze
Mit Personyze kannst du leistungsstarke A/B-Tests in Zielsegmenten durchführen, die durch mehr als 70 Targeting-Regeln definiert werden. Der personalisierte Inhalt reicht von WYSIWYG-Änderungen auf deiner Website, gezielten Bannern oder Popups, Formularen, bis hin zu Schiebereglern, Empfehlungen und mehr. Lass diese Testgruppen nach Seitenaufruf, nach Sitzung oder nach Benutzer rotieren und verwende bei Bedarf Kontrollgruppen. Du kannst sogar eine Testgruppe nach einer bestimmten Zeitspanne oder statistischer Signifikanz automatisch herunterfahren. Erfahre mehr über Personyze

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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  • Zielgruppen-Targeting
  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Qualtrics CoreXM: Eine Plattform für Ihre gesamtes Experience Management. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Handlungen umsetzen.
Schnellere Ergebnisse und tiefere Erkenntnisse mit Qualtrics! Von Werbeanzeigentestung und Produktdesign bis hin zu Marktsegmentierung und Benchmarking – unsere Marktforschungsplattform verleiht Ihnen nicht nur das benötigte Wissen, sondern auch Aufschluss und Maßnahmen. Somit können Sie Ihre Marketinginitiativen für den größtmöglichen Erfolg angleichen! Fragen Sie „Warum“ anstatt „Was“ – mit beträchtlicher Verarbeitungs- und Vorhersagefunktion, inklusive Stimmungsanalyse und Markttrend-Reporting. Fordern Sie heute noch eine kostenlose Demo an! Unser Team, bestehend aus Experten hilft Ihnen gerne weiter. Erfahre mehr über Strategy & Research

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  • Zielgruppen-Targeting
  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Anyword ist eine KI-gestützte datengesteuerte Copywriting-Plattform, mit der Vermarktungsteams Nachrichten auf Expertenebene an ihre ideale Zielgruppe anpassen können.
Anyword ist eine KI-gestützte Copywriting-Plattform, mit der Vermarkter Nachrichten an ihre ideale Zielgruppe anpassen können. Die Lösung generiert und bewertet Texte für Anzeigen, Beiträge in Social Media, E-Mail-Betreffzeilen, Texte auf Startseiten und vieles mehr. Anyword konzentriert sich auf die Leistungsfähigkeit von datengesteuertem Copywriting und weiß, was funktioniert und zu Konvertierungen führt. Jede Variation erhält einen Performance Prediction Score, der den Erfolg prognostizieren kann. Anyword bietet auch erweiterte Funktionen, einschließlich der Optimierung von Zielseitentexten und Erfahre mehr über Anyword

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  • Zielgruppen-Targeting
  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Mit über zwei Millionen Zielseiten bei einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 16 % unterstützt Instapage führende Marken in 100 Ländern.
Instapage eine fortschrittliche Zielseitenplattform, die digitalen Werbetreibenden hilft, Konversionen zu maximieren, indem sie Zielseiten in großem Umfang erstellt, personalisiert und optimiert und Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet. Instapage macht es einfach, Zielseiten mit integrierten Experimentiertools, einschließlich A/B/n-Tests, Heatmaps und Echtzeitanalysen, kontinuierlich zu optimieren. Nutze die Lösung, um leistungsfähigere Seiten zu erstellen. Erfahre mehr über Instapage

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Eine Plattform zur Optimierung der Konversionsrate, die mithilfe von Pop-ups und Formularen mehr Website-Besucher in Leads, Abonnenten und Verkäufe umwandelt.
Eine Plattform zur Optimierung der Konversionsrate, mit der Sie mithilfe intelligenter Popups und Formulare mehr Website-Besucher in Leads, Abonnenten und Verkäufe umwandeln können. Erstellen Sie in wenigen Minuten ansprechende Popups und Overlays und verwenden Sie erweiterte Trigger und Targeting-Optionen, um qualifizierte Leads zu erfassen und Ihren Umsatz zu steigern. Zeigen Sie Ihre Pop-ups mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit an, indem Sie Exit-Intent-Trigger, Zeitverzögerung, Page-Scroll-Trigger, Targeting nach Seiten, Länder, Traffic-Quelle, Autoresponder senden und mehr verwenden. Erfahre mehr über Poptin

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  • Zielgruppen-Targeting
  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Eine Zielseitenplattform, mit der du ohne Programmierer mehr deiner Besucher in Leads, Verkäufe und Kunden konvertieren kannst.
Mit Unbounce kannst du mehr Besucher*innen in Leads umwandeln sowie Verkäufe und Kund*innen generieren. Mit dem Drag-and-Drop-Builder kannst du deine eigenen Startseiten erstellen und veröffentlichen, ohne dass du einen Entwickler für ihre Codierung benötigst. Erhalte einen Überblick über Konvertierungsinformationen und verbessere deine Intuition und Fähigkeiten, um jedes Mal die beste Kampagnenleistung sicherzustellen. Bist du bereit, Unbounce selbst zu testen? Starte mit einer kostenlosen Testversion, die von unserer Website heruntergeladen werden kann. Erfahre mehr über Unbounce

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  • Zielgruppen-Targeting
  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Informiere A/B-Testhypothesen mit Erkenntnissen aus dynamischen Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen. On-Page-Umfragen ohne zusätzliche Kosten enthalten.
Gute A/B-Tests nutzen Hypothesen, die durch die Untersuchung des Nutzerverhaltens informiert werden. Dynamische Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen von Lucky Orange geben dir einen Einblick in das, was Menschen auf deiner Website tun. Entdecke Engpässe und andere UX-Herausforderungen und erstelle Verbesserungen, die du A/B-testen kannst. Verwende die Integration von Google Optimize, um das Verhalten deiner Testvarianten zu verfolgen. Sammle qualitative Daten von Besuch, der mit deinen Varianten interagiert, über das Umfragetool, mit dem du On-Page-Umfragen ohne zusätzliche Kosten starten kannst. Erfahre mehr über Lucky Orange

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  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Verwende Landingis A/B-Testing zur Optimierung von Konversionen, indem du Besuchern verschiedene Versionen von Zielseiten präsentierst.
A/B-Testing ist ein Tool zur Verbesserung von Zielseiten. Nutzer können damit mehrere Versionen einer Seite mit unterschiedlichen Elementen wie Überschriften, Bildern oder CTAs (Calls to Action) erstellen. Diese Variationen werden Besuchern zufällig präsentiert und erfassen Echtzeitdaten zu ihrer Leistung. Durch die Analyse von Metriken wie Klickraten und Konversionen können Nutzer erkennen, welche Version bessere Ergebnisse erzielt. Dieser datengesteuerte Ansatz hilft bei der Optimierung von Zielseiten und verbessert deren Fähigkeit, Besucher in Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über Landingi

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  • Zielgruppen-Targeting
  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Mixpanel hilft Unternehmen, zu analysieren, wie Nutzer Geräte verwenden und geräteübergreifend agieren – diese Daten können sie dann nutzen, um ihr Unternehmen auszubauen.
Mixpanel hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovationsrate zu steigern. Mit der leistungsstarken Analyseplattform können Unternehmen analysieren, wie und warum sich ihre Nutzer über das Web, über mobile und internetfähige Geräte beteiligen. Verwende diese Daten dann, um dein Unternehmen und deine Produkte zu verbessern. Über 26.000 Unternehmen – einschließlich 30 % der Fortune-100-Unternehmen – vertrauen Mixpanel, um ihr Geschäft auszubauen. Mixpanel hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit Büros in New York, Seattle, Austin, London, Barcelona und Singapur. Erfahre mehr über Mixpanel

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  • Split-Tests
  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Ermöglicht die Leistungsfähigkeit einer Social-Proof- und FOMO-Marketingstrategie auf der Website.
Websites geben viel Geld für Anzeigen aus, um Traffic zu erhalten, aber wenn Besucher auf deiner Website landen, benötigen sie einen Beweis, dass die Website vertrauenswürdig ist. Hier kommt WiserNotify ins Spiel. Mit dynamischen Social-Proof-Benachrichtigungen wie Verkaufs-Pop-ups, Bewertungen und Anmeldungen kannst du Glaubwürdigkeit aufbauen. Mit den erweiterten CRO-Funktionen (Conversion-Rate-Optimierung) und Dringlichkeits-Widgets kann ein durchschnittlicher WiserNotify-Nutzer eine 17-prozentige Steigerung der Konversionsrate erwarten. Integriere in mehr als 200 Business-Tools und automatisiere Social Proof. Probiere die kostenlose Testversion aus. Erfahre mehr über WiserNotify

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  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Marketing-Technologie, die eine Möglichkeit bietet, den Wert von Besuchern aufzugeben.
Automatisierte Marketing-Technologie, die eine Möglichkeit bietet, den Wert von Besuchern aufzugeben. Picreel ist die Lösung, die es ermöglicht, Web-Traffic in qualitativ hochwertige Leads umzuwandeln, indem maßgeschneiderte Angebote für segmentierte Besucher bereitgestellt werden. Alles basiert auf automatisierter Customer-Capture-Technologie namens Exit Intent. Diese Technologie verfolgt das Website-Verhalten von Besuchern und löst eine speziell vorbereitete Nachricht aus, wenn potenzielle Kunden eine Website verlassen. Erfahre mehr über Picreel

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  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
A/B-Test-Tool für Website- und Conversion-Rate-Optimierung. Zu den Funktionen gehören Heatmaps, Targeting, Personalisierung und Analyse.
VWO ist eine führende Website-Optimierungs- und Testplattform, die von mehr als 4000 Marken in 90 Ländern genutzt wird, um Webaktivitäten zu analysieren und die Konversionen zu steigern. Unternehmen wie Microsoft, Dominos, Career Builder und das amerikanische Rote Kreuz nutzen VWO, um zu verstehen, wie Besucher mit ihren Websites interagieren. VWO ist eine einfache, aber sehr effektive Plattform mit A/B-Tests, Split-Tests, Behavioral Targeting, Personalisierung, Website-Reviews und Heatmaps. Erfahre mehr über VWO Testing

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  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Heatmaps, Benutzeraufnahmen und A/B-Tests
Heatmaps, Benutzeraufnahmen und A/B-Tests. Crazy Egg nimmt digitale Schnappschüsse deiner Webseiten auf und generiert leicht verständliche Berichte, die das Click-Verhalten deiner Benutzer zeigen. Die Aufnahmefunktion ermöglicht es dir, praktisch neben den Menschen zu stehen, die deine Website verwenden. Crazy Egg A/B Testing ist ein Tool, das dir die Arbeit erleichtert. Kein kompliziertes Setup, experimentiere mit verschiedenen Schlagzeilen, Verkaufsexemplaren oder Produktbeschreibungen und lerne schnell, welche Idee die beste ist. Erfahre mehr über Crazy Egg

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  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Die weltweit erste KI-gesteuerte Social-Media-Lösung, die für Verlage von Grund auf neu entwickelt wurde.
Exklusiv für Verlage entwickelt, ist Echobox die leistungsstärkste Social-Media-Publishing-Lösung. Die hochentwickelten KI-Technologien von Echobox helfen Verlegern Traffic, Einnahmen und Engagement über Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn zu maximieren und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Mehr als 800 führende Verlage weltweit nutzen Echobox, darunter Newsweek, The Telegraph, Handelsblatt, Le Monde und Conde Nast. Die Echobox-KI wird für jeden Kunden individuell angepasst. Erfahre mehr über Echobox

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  • Berichterstattung / Analyse
Fortschrittliche Popup-Lösung für E-Commerce und Marken, die fortschrittliches Targeting mit Vorlagen bietet.
Fortschrittliche Popup-Lösung für E-Commerce und Marken, die fortschrittliches Targeting mit Vorlagen bietet. Erfahre mehr über Wisepops

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  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Jahia ist eine Agile-Digital-Experience-Plattform, die intelligente Inhalte auf Basis von Kundendaten anbietet.
Die Jahia-Plattform ist eine Plattform auf Unternehmensebene, die ein CMS und ein CDP enthält, mit der Flexibilität, sich an deine besten Produkte anzuschließen und gleichzeitig deine verschiedenen Nutzergemeinschaften (Entwickler, Vermarkter, Endnutzer) zusammenzubringen. Die Plattform beinhaltet die Sicherheit und Skalierbarkeit, die von einem Unternehmen benötigt wird, Out-of-the-Box-Eigenschaften und moderne APIs, die für eine breite Palette von Projekten benötigt werden sowie eine neue Ebene der Nutzerfreundlichkeit, um Content-Beitragende zu befähigen. Erfahre mehr über Jahia

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  • Berichterstattung / Analyse
Benachrichtigungsverwaltungs- und Automatisierungstool – zeige Benachrichtigungen basierend auf dem Besucherverhalten an und wähle aus mehreren Targeting-Regeln aus.
Marketing Automation Software KI und maschinelles Lernen, welches Personalisierung, Segmentierung, Omnikanal- und geräteübergreifendes Kundenengagement, Optimierung der Conversion-Rate und Analyse-Tools unterstützt. Das A/B-Testtool von NotifyVisitor funktioniert auf Mobilgeräten, Tablets und Desktops. Es bietet detaillierte Analysen, mit denen du deine Conversions und dein Geschäft steigern kannst. Du kannst das Besucherverhalten visuell analysieren. Dies ist das ultimative Tool zur Optimierung der Conversion-Rate. Erfahre mehr über NotifyVisitors

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  • Berichterstattung / Analyse
Sammle schnell Feedback und Einblicke zu deinen Zielpersonen zu jedem digitalen Asset (deines Unternehmens oder eines Mitbewerbers/einer Mitbewerberin) auf deinem Tablet, Handy, Desktop!
Führe schnell Studien zu Nutzererfahrungen sowie umfassendes Feedback von deinen Zielpersonen zu beliebigen digitalen Assets (Websites, Apps, Prototypen, Konkurrenz-Assets, Anzeigen usw.) und zu allen Geräten durch! Von unbegrenzten Nutzer*innen/Administrator*innen über unbegrenzte Studien und Teilnehmer*innen pro Studie bis hin zu flexiblen Preismodellen ist Userlytics die einzige Nutzertestplattform, die sich wirklich deinen Bedürfnissen anpasst! Erstelle noch heute in wenigen Minuten einen kostenlosen Test mit dem Code ONEFREE und erhalte die Ergebnisse in nur wenigen Stunden. Erfahre mehr über Userlytics

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Steigere die Konversionsraten deiner Website, indem du Social Proof in Echtzeit zeigst. Auf 20.000 Websites beträgt die durchschnittliche Steigerung der Konversionsraten von Leads und Verkäufen 10–15 %.
Das wichtigste Produkt von Proof, Pulse, hilft Online-Unternehmen, ihre Leads und Verkäufe zu steigern, indem es Social Proof in Echtzeit zeigt. Besucher sehen Benachrichtigungen auf der Seite, wenn sich andere Personen anmelden oder etwas kaufen. Dies zu sehen, schafft Vertrauen und Zuversicht beim Besucher, was zu höheren Konversionsraten führt. Auf 20.000 Websites, die Proof verwenden, beträgt die durchschnittliche Steigerung der Konversionsraten von Leads und Verkäufen 10–15 %. Proof Pulse ist perfekt für jedes Online-Unternehmen, das seine Besucher in Leads und Verkäufe umwandeln möchte. Erfahre mehr über Proof Pulse

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  • Berichterstattung / Analyse
Heap verfolgt automatisch jede Nutzeraktion – jeden Klick, Swipe und jedes Antippen – in deiner Web- oder iOS-Anwendung.
Heap Analytics wurde speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt. Heap erfasst automatisch alle auf deiner Site durchgeführten Nutzeraktionen. Es ist keine IT-Integration erforderlich, sie funktioniert sofort. Ähnliche Tools, darunter Mixpanel und Google Analytics, erfordern eine Integration und kontinuierliche Wartung, um die Nutzerinteraktion zu verfolgen. Erfahre mehr über Heap

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  • Berichterstattung / Analyse
Vollständige Marketing-Automation-Software. Für Marketer*innen entwickelt. Für Menschen gemacht.
Validiere Website-Designs, -Ideen und -Inhalte, indem du verschiedene Versionen erstellst und leistungsstarke Versionen entdeckst, die maximale Konversionen erzielen. Freshmarketer ist eine vollwertige Lösung zur Marketingautomatisierung für agile Marketing-Teams. Mit der Software kannst du deine Nutzer*innen über ihren gesamten Lebenszyklus von der Vor- bis zur Nacherfassung intelligent einbinden. Marketer*innen verwenden Freshmarketer, um Lebenszykluskampagnen durchzuführen, unterstützende Workflows zu erstellen, das Nutzerverhalten zu analysieren, Anpassungen in größerem Maßstab vorzunehmen und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshmarketer

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  • Berichterstattung / Analyse
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Trustmary hilft dir dabei, 1. den NPS (Net Promoter Score) zu messen und Feedback zu sammeln, 2. Feedback in authentische Bewertungen und Referenzen (einschließlich Video) umzuwandeln, 3. Social Proof auf der Website zu zeigen und zu messen, wie sie deine Konversionen verbessern. Vollständig automatisiert. Der primäre Wert ergibt sich aus einem kontinuierlichen Fluss authentischer und effektiver kundengenerierter Inhalte aus dem Feedback-Stream und einfachen Möglichkeiten, sie auf der Website anzuzeigen, was zu höheren Konversionsraten führt. Erfahre mehr über Trustmary

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  • A/B-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Zahle keine heftigen Gebühren mehr für A/B-Testtools: Nutze eine A/B-Test-Engine, die dir auch Testideen und -daten liefert.
FigPii ist eine Konversions-Optimierungsplattform, mit der du Problembereiche auf deiner Website identifizieren und deine Lösungen testen kannst, um sicherzustellen, dass sie die Konversionen erhöhen. Die Plattform umfasst Heatmaps, Sitzungswiedergabevideos, Online-Umfragen und A/B-Tests. Erfahre mehr über FigPii

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