Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose A/B Testing Tools

Ein A/B Testing Tool kann dazu beitragen, die Conversion-Rate einer Website zu verbessern. So können verschiedene Versionen einer Website mithilfe von A/B-Tests (auch Split Tests) geprüft werden um herauszufinden, welche Designelemente, Farben und Aktionsaufrufe die besten Ergebnisse erzielen. Mit A/B Test Software kann man die Conversion-Rate schnell und einfach optimieren, wobei oft nur sehr wenig Code benötigt wird. Split Testing Tools sind verwandt mit Kampagnenmanagement Software, Business Intelligence Tools, Webanalyse Software, Landing Page Software, Produktmanagement Software.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
29 Ergebnisse
Informiere A/B-Testhypothesen mit Erkenntnissen aus dynamischen Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen. On-Page-Umfragen ohne zusätzliche Kosten enthalten. Erfahre mehr über Lucky Orange
Gute A/B-Tests nutzen Hypothesen, die durch die Untersuchung des Nutzerverhaltens informiert werden. Dynamische Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen von Lucky Orange geben dir einen Einblick in das, was Menschen auf deiner Website tun. Entdecke Engpässe und andere UX-Herausforderungen und erstelle Verbesserungen, die du A/B-testen kannst. Verwende die Integration von Google Optimize, um das Verhalten deiner Testvarianten zu verfolgen. Sammle qualitative Daten von Besuch, der mit deinen Varianten interagiert, über das Umfragetool, mit dem du On-Page-Umfragen ohne zusätzliche Kosten starten kannst. Erfahre mehr über Lucky Orange

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Führe datengesteuertes Marketing mit leistungsstarken, segmentbasierten A/B-Tests für Zielseiten, personalisierte Inhalte, Werbeaktionen und E-Mails durch. Erfahre mehr über Personyze
Mit Personyze kannst du leistungsstarke A/B-Tests in Zielsegmenten durchführen, die durch mehr als 70 Targeting-Regeln definiert werden. Der personalisierte Inhalt reicht von WYSIWYG-Änderungen auf deiner Website, gezielten Bannern oder Popups, Formularen, bis hin zu Schiebereglern, Empfehlungen und mehr. Lass diese Testgruppen nach Seitenaufruf, nach Sitzung oder nach Benutzer rotieren und verwende bei Bedarf Kontrollgruppen. Du kannst sogar eine Testgruppe nach einer bestimmten Zeitspanne oder statistischer Signifikanz automatisch herunterfahren. Erfahre mehr über Personyze

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Eine Plattform zur Optimierung der Konversionsrate, die mithilfe von Pop-ups und Formularen mehr Website-Besucher in Leads, Abonnenten und Verkäufe umwandelt.
Eine Plattform zur Optimierung der Konversionsrate, mit der Sie mithilfe intelligenter Popups und Formulare mehr Website-Besucher in Leads, Abonnenten und Verkäufe umwandeln können. Erstellen Sie in wenigen Minuten ansprechende Popups und Overlays und verwenden Sie erweiterte Trigger und Targeting-Optionen, um qualifizierte Leads zu erfassen und Ihren Umsatz zu steigern. Zeigen Sie Ihre Pop-ups mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit an, indem Sie Exit-Intent-Trigger, Zeitverzögerung, Page-Scroll-Trigger, Targeting nach Seiten, Länder, Traffic-Quelle, Autoresponder senden und mehr verwenden. Erfahre mehr über Poptin

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Verwende Landingis A/B-Testing zur Optimierung von Konversionen, indem du Besuchern verschiedene Versionen von Zielseiten präsentierst.
A/B-Testing ist ein Tool zur Verbesserung von Zielseiten. Nutzer können damit mehrere Versionen einer Seite mit unterschiedlichen Elementen wie Überschriften, Bildern oder CTAs (Calls to Action) erstellen. Diese Variationen werden Besuchern zufällig präsentiert und erfassen Echtzeitdaten zu ihrer Leistung. Durch die Analyse von Metriken wie Klickraten und Konversionen können Nutzer erkennen, welche Version bessere Ergebnisse erzielt. Dieser datengesteuerte Ansatz hilft bei der Optimierung von Zielseiten und verbessert deren Fähigkeit, Besucher in Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über Landingi

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Ermöglicht die Leistungsfähigkeit einer Social-Proof- und FOMO-Marketingstrategie auf der Website.
Websites geben viel Geld für Anzeigen aus, um Traffic zu erhalten, aber wenn Besucher auf deiner Website landen, benötigen sie einen Beweis, dass die Website vertrauenswürdig ist. Hier kommt WiserNotify ins Spiel. Mit dynamischen Social-Proof-Benachrichtigungen wie Verkaufs-Pop-ups, Bewertungen und Anmeldungen kannst du Glaubwürdigkeit aufbauen. Mit den erweiterten CRO-Funktionen (Conversion-Rate-Optimierung) und Dringlichkeits-Widgets kann ein durchschnittlicher WiserNotify-Nutzer eine 17-prozentige Steigerung der Konversionsrate erwarten. Integriere in mehr als 200 Business-Tools und automatisiere Social Proof. Probiere die kostenlose Testversion aus. Erfahre mehr über WiserNotify

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Marketing-Technologie, die eine Möglichkeit bietet, den Wert von Besuchern aufzugeben.
Automatisierte Marketing-Technologie, die eine Möglichkeit bietet, den Wert von Besuchern aufzugeben. Picreel ist die Lösung, die es ermöglicht, Web-Traffic in qualitativ hochwertige Leads umzuwandeln, indem maßgeschneiderte Angebote für segmentierte Besucher bereitgestellt werden. Alles basiert auf automatisierter Customer-Capture-Technologie namens Exit Intent. Diese Technologie verfolgt das Website-Verhalten von Besuchern und löst eine speziell vorbereitete Nachricht aus, wenn potenzielle Kunden eine Website verlassen. Erfahre mehr über Picreel

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Jahia ist eine Agile-Digital-Experience-Plattform, die intelligente Inhalte auf Basis von Kundendaten anbietet.
Die Jahia-Plattform ist eine Plattform auf Unternehmensebene, die ein CMS und ein CDP enthält, mit der Flexibilität, sich an deine besten Produkte anzuschließen und gleichzeitig deine verschiedenen Nutzergemeinschaften (Entwickler, Vermarkter, Endnutzer) zusammenzubringen. Die Plattform beinhaltet die Sicherheit und Skalierbarkeit, die von einem Unternehmen benötigt wird, Out-of-the-Box-Eigenschaften und moderne APIs, die für eine breite Palette von Projekten benötigt werden sowie eine neue Ebene der Nutzerfreundlichkeit, um Content-Beitragende zu befähigen. Erfahre mehr über Jahia

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Heap verfolgt automatisch jede Nutzeraktion – jeden Klick, Swipe und jedes Antippen – in deiner Web- oder iOS-Anwendung.
Heap Analytics wurde speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt. Heap erfasst automatisch alle auf deiner Site durchgeführten Nutzeraktionen. Es ist keine IT-Integration erforderlich, sie funktioniert sofort. Ähnliche Tools, darunter Mixpanel und Google Analytics, erfordern eine Integration und kontinuierliche Wartung, um die Nutzerinteraktion zu verfolgen. Erfahre mehr über Heap

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Eine KI-gestützte A/B-Testplattform, mit der du A/B-Tests auf Autopilot durchführen kannst.
KI-gestützte A/B-Testplattform, die den Web-Experimentprozess vereinfacht, indem sie die Notwendigkeit eines gesamten Teams gegen einen einzigen Klick austauscht. Mit Mida können deine Marketing- und Produktteams A/B-Tests auf Autopilot setzen, sodass du jeden Monat Hunderte von Stunden sparst. Mit einer Seitenladezeit, die doppelt so schnell, und einer Skriptgröße, die zehnmal kleiner ist als die Industriestandards, verbessert Mida deine Nutzererfahrung. Die Lösung bietet einen kostenlosen Tarif mit 50.000 monatlich verfolgten Nutzern und macht KI-gestützte A/B-Tests zugänglich. Erfahre mehr über Mida.so

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Deine All-in-one-Business-Software für tägliche Lead-Generierung, Marketingkommunikation, Kundenservice und Kundenbetreuung.
Serviceform vereinfacht komplexe Technologien und macht sie unter einer Plattform zugänglich. Die Produkte lassen sich in 3 Kategorien einteilen, die sich darauf konzentrieren, Unternehmen dabei zu helfen, Vertriebs-, Marketing- und Kundenbetreuungsprozesse zu vereinfachen. Website-Konvertierung: Chatbots, dynamische Formulare, dialogorientierte Zielseiten, Engagement-Bots usw. Management: CRM, Meeting-Scheduler, Website-Analyse und Cookie-Controller. Kommunikation: Social Inbox und Live-Chats. Erfahre mehr über Serviceform

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Vollständige Marketing-Automation-Software. Für Marketer*innen entwickelt. Für Menschen gemacht.
Validiere Website-Designs, -Ideen und -Inhalte, indem du verschiedene Versionen erstellst und leistungsstarke Versionen entdeckst, die maximale Konversionen erzielen. Freshmarketer ist eine vollwertige Lösung zur Marketingautomatisierung für agile Marketing-Teams. Mit der Software kannst du deine Nutzer*innen über ihren gesamten Lebenszyklus von der Vor- bis zur Nacherfassung intelligent einbinden. Marketer*innen verwenden Freshmarketer, um Lebenszykluskampagnen durchzuführen, unterstützende Workflows zu erstellen, das Nutzerverhalten zu analysieren, Anpassungen in größerem Maßstab vorzunehmen und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshmarketer

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Trustmary hilft dir dabei, 1. den NPS (Net Promoter Score) zu messen und Feedback zu sammeln, 2. Feedback in authentische Bewertungen und Referenzen (einschließlich Video) umzuwandeln, 3. Social Proof auf der Website zu zeigen und zu messen, wie sie deine Konversionen verbessern. Vollständig automatisiert. Der primäre Wert ergibt sich aus einem kontinuierlichen Fluss authentischer und effektiver kundengenerierter Inhalte aus dem Feedback-Stream und einfachen Möglichkeiten, sie auf der Website anzuzeigen, was zu höheren Konversionsraten führt. Erfahre mehr über Trustmary

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Schnell liefern. Ruhig schlafen. LaunchDarkly. Stelle sie bereit, wann du willst, mach eine Freigabe, wenn du bereit bist, erhalte die Kontrolle über deinen Code und reduziere Risiken.
LaunchDarkly ist eine Feature-Management-Plattform, die alle Teams befähigt, Software über Feature-Flags sicher bereitzustellen und zu kontrollieren. Durch die Trennung von Codebereitstellungen und Feature-Releases ermöglicht LaunchDarkly eine schnellere Bereitstellung, eine Reduzierung des Risikos und eine kontinuierliche Iteration. Mehr als 1.500 Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter Microsoft, Atlassian und IBM, verwenden LaunchDarkly, um den gesamten Funktionslebenszyklus vom Konzept über den Start bis zur Wertschöpfung zu steuern. Erfahre mehr über LaunchDarkly

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
DasConversion-Rate-Optimierung-Tool mit Web-Personalisierung, AB-Test mit einem intuitiven WYSIWYG-Editor und getriggerten Online-Umfragen.
Omniconvert ist konzipiert, um das Schweizer Messer von jedem Conversion-Rate-Optimierungs-Spezialist zu sein. Aus diesem Grund haben wir die 3 der wichtigsten CRO-Tools gebündelt: Online-Umfragen, AB-Test & Web-Personalisierung, was unseren Kunden Zeit und Geld spart. Zeit, weil sich unsere Kunden nur in einem Armaturenbrett anmelden müssen und nur eine Lernkurve anstelle von 3 haben, und Geld, weil die drei wichtigsten Werkzeuge, die wir bieten, mit dem Preis von einem verrechnet werden. Erfahre mehr über Omniconvert

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Eine Weboptimierungsplattform, die auf Google Analytics aufbaut und statistische Modellierungstools verwendet, um die Leistung und Schwachstellen der Website zu bewerten.
Google Optimize ist eine Plattform für die Optimierung und das Testen von Websites. Die Lösung nutzt Daten von Google Analytics, um die Leistung der Website zu analysieren und Schwachstellen zu identifizieren. Die grundlegende Nutzung umfasst wiederholte A/B-Inhaltstestvariationsexperimente. Diese multivariate Testfunktion nutzt die statistische Analyse nach Bayes, um voraussichtliche Konversionsraten für reale Anwendungen zu ermitteln. Die Ergebnisse werden als prozentuale Wahrscheinlichkeiten für Click-Through angegeben. Wenn ein Experiment keinen eindeutigen Spitzenreiter ergibt, bietet die Plattform Ratschläge für die nächsten Schritte. Google Optimize analysiert kontinuierlich Daten, um die Entscheidungsfindung in Echtzeit zu unterstützen. Konversionen und Klickraten sind in jeder Phase des Besuchererlebnisses zugänglich. Experimentelle Aspekte können Schriftarten, Überschriften, Handlungsaufforderungen, Designvarianten und mehr umfassen. Snapshots der Quelldaten und Analyseergebnisse werden über die Schnittstelle visuell dargestellt. Die umsetzbare Analyse zeigt die modellierten Konversionsraten und die prognostizierten Verbesserungen der bewerteten Varianten an. Erfahre mehr über Google Optimize

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Upflowy ist ein No-Code-SaaS-Produkt, das Nutzern die vollständige Kontrolle über das Erstellen und A/B-Testen ihrer Anmeldeabläufe gibt.
Upflowy ist ein No-Code-SaaS-Produkt, das dir vollständige Kontrolle über deinen Anmeldefluss gibt. Gestalte, erzähle deine Markengeschichte, analysiere jeden Datenpunkt und optimiere dann für den Erfolg. Du kannst sofort und an jedem Punkt messen und erhältst umsetzbare Erkenntnisse und eine sofortige Trichteranalyse. Bei der Optimierung kannst du intelligente Experimente mit einfach einzurichtenden A/B-Test- und Personalisierungsfunktionen definieren. Erfahre mehr über Upflowy

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Apptimize wurde entwickelt, um dem gesamten Produktteam bei effizienteren Tests zu helfen.
Apptimize wurde entwickelt, um dem gesamten Produktteam bei effizienteren Tests zu helfen. Erfahre mehr über Apptimize

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht.
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik. Erfahre mehr über Twik

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Deutschland Lokales Produkt
ABlyft ist eine A/B-Testplattform, die sich speziell an Entwicklerfachkräfte und professionelle Nutzer richtet.
ABlyft ist eine A/B-Testplattform, die sich speziell an Entwicklerfachkräfte richtet. Die Lösung unterstützt mit klaren Workflows und vielen Funktionen für Entwicklerteams. Einzelseitenanwendungen sind kein Problem und Experimente jeder Größe werden unterstützt. Erfahre mehr über ABlyft

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
SMS-Marketing-Software mit A/B-Tests (Split Testing), Click-Tracking, Listenverwaltung, mobilen Landing Pages und mehr.
SMS.Studio bietet Kampagnentests, integriertes Click-Tracking, erweiterte Listenverwaltung, Automatisierung, API, OTP (One Time Password), anpassbare mobile Landing Pages und mehr. Hohe Zustellungsraten, individuelle Anpassung, gute Preise für Direktrouten, Online-Support und kostenloses Testguthaben bei der Anmeldung. Promo-Code: CPTRRA. Erfahre mehr über SMS Studio

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Erlebe die verblüffende Einfachheit der Lösung und eliminiere alle Reibungspunkte. Integriere es mühelos in jeden Workflow oder Tech-Stack.
Nutze mühelos die Leistungsfähigkeit von A/B-Tests. Tausche kreative Elemente, wie Slogans, Preise, Logos, Packshots, Hintergründe und mehr mit nur wenigen Klicks nahtlos aus. Generiere im Handumdrehen Tausende von genehmigten Assets und qualitativ hochwertigen Videos, die für die direkte Verteilung über Plattformen, DAMs, Clearcast, Extreme Reach und andere Kanäle geeignet sind. Bewahre während des gesamten Prozesses eine uneingeschränkte Markenkonformität, ohne dass Vorlagen erforderlich sind. Erfahre mehr über ReMake

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Funktionsmarkierung, Remote-Konfiguration und A/B-Testdienst.
Flagsmith ist ein robuster Open-Source-Dienst für Funktionsmarkierungen, Remotekonfiguration und A/B-Test-Dienste. Nutze den Hosting-Dienst des Anbieters, stelle die Lösung in deiner eigenen privaten Cloud oder On-Premise bereit. Verwende Flagsmith zur Durchführung von A/B- und Multivariaten-Tests. Sobald du eine Funktion mit einer Markierung versehen hast, kannst du diese Markierung einfach für A/B/n-Tests verwenden. Erfahre mehr über Flagsmith

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Analytics & A / B Testing Plattform für Analysten, Vermarkter und Web-Entwickler, die zusammenarbeiten, um Konversion und Nutzererfahrungen zu verbessern
UseItBetter versteht, wie Deine Website aufgebaut ist und verfolgt automatisch alles, was Besucher tun. Du kannst CSS-Selektoren verwenden, so wie du es in jQuery tun würdest, Besucher-Aktionen messen oder sie als Trigger verwenden, um Änderungen auf deiner Website A / B zu testen. Außerdem: - entdecke, warum Benutzer scheitern, zu konvertieren (Heat Maps, Form Analytics und Session Replays) - Messe die Auswirkungen des Benutzerverhaltens auf Deine KPIs (Behavioral Analytics, Segmentierung) Erfahre mehr über UseItBetter

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse
Die Zukunft von Prompt Engineering für AI Chat GPT. Lassen Sie AI Inhalte für Blogs, Artikel, Websites, soziale Medien und mehr erstellen.
Lösungen, die Ihr Unternehmen wachsen lassen Wir sind eine ergebnisorientierte Marketing- und Digitalentwicklungsagentur, die umfassende Lösungen für moderne Geschäftsanforderungen bietet. Antizipieren Sie Veränderungen, treffen Sie kalkulierte Entscheidungen und wechseln Sie mit Leichtigkeit. Schneller vorankommen mit all Ihren Werkzeugen an einem Ort AIAM nutzt die Kraft der anspruchsvollsten künstlichen Intelligenztechnologie, um Ihnen eine benutzerfreundliche Plattform zu bieten, die Ihr Leben vereinfacht. Erfahre mehr über Geeklab

Funktionen

  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B Testing
  • Split-Tests
  • Berichterstattung / Analyse