158 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Sciforma unterstützt Projektmanagementbüros in mittleren und großen Unternehmen, indem es eine flexible Plattform für das Management mehrerer Projektumgebungen bereitstellt, einschließlich IT, PE/F+E, freiberuflicher Dienstleistungen und des öffentlichen Sektors. Es handelt sich um eine Lösung mit funktionaler Skalierbarkeit für verschiedene Reifegrade. Sciforma bietet die optimale Kombination von Nutzerfreundlichkeit und robuster Funktionalität. Wichtige Kunden sind Boeing, Deutsche Telekom, EADS, Netgear, NXP und T-Systems. Erfahre mehr über Sciforma Erreiche Wachstums- und strategische Ziele durch die effektivere Verwaltung von Projekten und Ressourcen mit der PPM-Software von Sciforma. Erfahre mehr über Sciforma
Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Softwarelösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet. Du verbindest Projekte mit Plänen, Zielvorgaben, Zielen, Risiken und finanziellen Ressourcen, um bessere Managemententscheidungen zu ermöglichen und Projekte mit anderen Managementdisziplinen oder -rahmen zu verknüpfen. Erstelle Projektpläne, Projekt- und Portfolio-Dashboards und stelle die Projektabwicklung mit dieser Plattform sicher. Geeignet für mittlere und große Unternehmen. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Lösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Das preisgekrönte Tool monday.com ist eine ideale Lösung für die Verwaltung von Projektportfolios mit der Möglichkeit, deine Projektportfolios zu zentralisieren und strategische Ziele zu erreichen. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Performance mit mehreren Datenansichten, um die optimale Projektpriorisierung und -sequenzierung zu bestimmen. Maximiere damit den ROI und sichere den Erfolg deines Unternehmens. Erfahre mehr über monday.com Das preisgekrönte Tool monday.com ist die ideale Lösung für das Projektportfoliomanagement, um deine strategischen Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com
Verwalte und überwache alle deine Initiativen an einem Ort mit Asana. So hast du immer einen genauen Überblick darüber, wie du deine Ziele erreichen kannst. Du kannst die für dein Team wichtigen Projekte in einer einzigen Ansicht organisieren und nachverfolgen, eine umfassende Zusammenfassung der Fortschritte in Echtzeit erhalten und detailliertere Informationen zur Behebung von Risiken anzeigen. Du kannst Portfolios mit deinem Team und allen Beteiligten teilen, sodass jeder den Status deiner wichtigsten Initiativen kennt. Erfahre mehr über Asana Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Software der Enterprise-Klasse zum Projektportfoliomanagement, die für PMOs, IT-Teams und Professional Services entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams aus 50 oder mehr Nutzern und kombiniert eine einfache Oberfläche mit einer umfassenden PM-Funktionalität, die es dir ermöglicht, die Verwaltung komplexer Projekte zu vereinfachen. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zu Abschluss und Statusreporting – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Projects ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn Projects Cloudbasierte Software zum Projektportfoliomanagement; ideal für PMOs, IT- und Professional-Services-Teams mit über 50 Nutzern. Erfahre mehr über KeyedIn Projects
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Die Lösung spiegelt die agile Methodik perfekt wider und unterstützt mithilfe von SAFe und anderen Frameworks die Agilität des Unternehmens. Ermöglicht ein flexibles und robustes Portfoliomanagement. Bietet Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu einer einzigartigen Transparenz bei Projekten und Programmen, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Kollaboration zwischen den Abteilungen führt. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess Targetprocess wird von Unternehmen weltweit als visuelles PPM-Tool verwendet. Sie spiegelt die Agile-Methodik perfekt wieder und hilft, Agile zu skalieren. Erfahre mehr über Targetprocess
ONEPOINT Projects hybride Projekt- und Portfoliomanagementlösung deckt den gesamten Projektlebenszyklus ab und bietet eine einzige Projekt- und Ressourcenmanagementdatenbank mit umfassenden Planungs-, Steuerungs- und Prognosefunktionen, in der alle Arten von Projekten zusammengefasst sind. Unsere Webbenutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen und überall und jederzeit leicht zugänglich. Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten ermöglicht eine einfache Konfigurierung an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Erfahre mehr über Onepoint PROJECTS ONEPOINT Projects ist eine hybride Projekt- und Portfoliomanagementlösung und unterstützt Unternehmen in jeder Projektphase. Erfahre mehr über Onepoint PROJECTS
SpiraPlan ist ein agiles Managementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität (Project Portfolio Management). Mit SpiraPlan kannst du deine Produkte und Programme zentral analysieren und gemeinsam verwalten. Die Plattform hilft dir bei der Bewertung der Problemlösung und der Risikominderung deiner Portfolios und bietet dir zentrale Transparenz für die Planung und Disposition deiner Teams. Mit SpiraPlan kannst du den schnellsten, kostengünstigsten und geeignetsten Ansatz für die Bereitstellung deiner Programme ermitteln. Erfahre mehr über SpiraPlan SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität. Erfahre mehr über SpiraPlan
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus Priorisiere mit airfocus deine Projekte und erstelle effektivere Roadmaps. Nahtlose Synchronisation mit Jira, Trello, Azure und Asana. Erfahre mehr über airfocus
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA Millionenfach bewährt! JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher verfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über JIRA
Mit Wrike kannst du einfach herauszoomen, um das Gesamtbild über alle Projekte hinweg betrachten zu können, oder alle Einzelheiten im Detail ansehen. Nutzerdefinierte Felder und Workflows bieten dir die Flexibilität, mehrere Projekte in einem Arbeitsbereich zu verwalten. Du kannst Ressourcen projektübergreifend zuweisen und beim Hinzufügen neuer Projekte problemlos anpassen. Echtzeitberichte helfen dir, den Projektstatus zu visualisieren und zu ermitteln, wie die allgemeine Lage ist, was gut läuft und was gefährdet ist. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Verschaffe dir einen Überblick über dein Projektportfolio und verwalte es bequem und effizient. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Die Projektzeitverfolgungsplattform von Replicon unterstützt dich bei der Planung und Verfolgung von mehrstufigen Projekten und Programmen in Echtzeit mit Einblick in das Budget und aktuellen Statusaktualisierungen. Vergleiche Schätzungen mit den entsprechenden Ist-Zahlen und verfolge WIP und andere Projektkennzahlen nach. Steigere die Produktivität deiner Projekte mit sofortiger Kontrolle der Ressourcenzuteilung. Teile die Projektkosten ganz einfach mit deiner Umgebung. Nutze historische Informationen, um deine zukünftigen Projekte sicher zu planen. Erfahre mehr über Replicon Erhalte vollständige Echtzeit-Transparenz über den Projektstatus, verbessere die Ressourcennutzung und liefere Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets ab. Erfahre mehr über Replicon
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket! Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben. Erfahre mehr über Favro
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität. Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Samepage ist preisgekrönte Software für Projektportfoliomanagement, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit jedem, den du auswählst. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Koordiniere und verwalte mehrere Projekte gleichzeitig mit deinem Team von jedem Gerät aus in Echtzeit. Erfahre mehr über Samepage
ProWorkflow ist eine schnelle und einfache Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, indem sie eine mühelose Verwaltung von Ressourcen wie Projekt-, Aufgaben- und Zeiterfassung ermöglicht. Immer und überall den Überblick behalten! ProWorkflow ist eine schnelle und einfache Projektmanagement-, Workflow- und Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool. Erfahre mehr über ProWorkflow
Easy Projects ist eine webbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement, die für mittelgroße und große Unternehmen mit einer großen Anzahl aktiver verwandter Projekte konzipiert wurde. Beurteile und priorisiere einfach neue Projekte, verwalte die kollektive Arbeitslast deines Teams oder deiner Abteilung, überwache die Finanzkennzahlen deines Unternehmens und berichte die Ergebnisse deines Portfolios. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine webbasierte PPM-Plattform für mittelgroße und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Erfahre mehr über Easy Projects
Kanbanize hat die Art und Weise verändert, wie Projektmanager und Teammitglieder ihre Aufgaben erledigen. Das System ist mit einer Reihe von Tools und Funktionen ausgestattet, die das Projektmanagement von den ersten Phasen der Planung und der Konzeption bis zur Realisierung und Lieferung erleichtern. Kanbanize ist für sein leistungsfähiges Analysemodul bekannt, stellt mehrere Diagramme bereit und die Daten werden automatisch ausgefüllt. Kanbanize erweitert seine Funktionalität, indem es eine beliebige Anzahl von Systemen verknüpft, die für deine Arbeitsweise relevant sind. Erfahre mehr über Kanbanize Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanbanize
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Erstelle Projekt-Templates, Aufgabenansichten und Zeitberichte. awork bietet projektübergreifende Teamplanung, flexible Dashboard-Widgets und Zeiterfassung - auch per App. Es hat Integrationen für Slack, Kalender und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für produktive Teams. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Als echte All-in-one-PPM-Lösung für Unternehmen bietet Workfront Geschäftsführern, Projektmanagern und Nutzern die Möglichkeit, ihre Arbeit zu planen, zu priorisieren, zu steuern, zu verwalten und sie zu protokollieren. Mit Workfront können Teams Anforderungswarteschlangen erstellen, Ressourcenverpflichtungen planen, die Portfoliostrategie bewerten und großartige Ergebnisse erzielen. Dabei werden unnötige Besprechungen reduziert. Da in Workfront alles geplant und ausgeführt werden kann, können Führungskräfte anpassbare Berichte verwenden, um Portfolios zu überwachen oder den Überblick über wichtige Maßnahmen zu behalten. Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
LiquidPlanner ist ein leistungsstarkes Online-Projektportfoliomanagement-Tool für Teams, die ein zuverlässiges und realistisches Planungstool benötigen. Dieser Multi-Projekt-Scheduler optimiert Prozesse, lässt Teams schneller zusammenarbeiten und Aufgaben erledigen und bietet die beste Zeiterfassung, Analyse und Berichterstellung. Plus: Es ist flexibel, mobil und sozial, genau wie du. LiquidPlanner ist ein leistungsfähiges Online-Projektportfoliomanagement-Tool für Kollaboration, Terminierung und Verwaltung mehrerer Projekte.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen. Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektportfoliomanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig. Eine PPM-Software (Projektportfoliomanagement) für die kreative Industrie. Eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Projekt- und Portfoliomanagement für Unternehmen: Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration – und zwar über eine intuitive Oberfläche, die es Benutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Projekte verfolgen, den Zustand des Portfolios überwachen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu.
Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern, indem sie bessere Entscheidungen darüber treffen, welche Projekte ausgeführt werden und einen besseren Einblick in die Ressourcennutzung und den Projektstatus erhalten. Arbeite an den richtigen Projekten, verwalte die Projektnachfrage effizient, verbessere die projektübergreifende Transparenz und optimiere Ressourcen mit Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement noch heute! Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern.
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
RationalPlan ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die sowohl Teams als auch Projektmanagern hilft, konsistente Projektpläne zu erstellen, Ressourcen zuzuweisen und Arbeitslasten zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten zu schätzen und Budgets zu verwalten. Unterstützung von Projektmanagern bei der Entwicklung von Plänen, Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung des Fortschritts, Verwaltung von Budgets und Analyse der Arbeitsbelastung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die Genius-Projekt Projekt-Management-Software bietet eine Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen bei den richtigen Entscheidungen mit der richtigen strategischen Mischung von Projekten zur Steigerung der Produktivität und der Kapitalrentabilität zu helfen. Mit Genius Project kannst du Projekte und die Projektpipeline verwalten, Projekte priorisieren, aktuelle und potenzielle Projekte gruppieren, Punktzahlen definieren und Projekte auf Portfolioebene vergleichen. Genius Projekt ermöglicht es mittleren bis großen Unternehmen mit Hilfe einer End-to-End-Lösung bessere Ergebnisse zu liefern. Die clevere Lösung.
Genius Project hilft bei der Verwaltung des Projektportfolios, um Industriestandards für neue Produktentwicklungsprojekte umzusetzen. Genius Project hilft bei der Verwaltung des Projektportfolios, um Industriestandards für neue Produktentwicklungsprojekte umzusetzen.
barometerIT bietet einzigartige Klarheit für deine größten geschäftlichen Herausforderungen, indem es einen aktuellen Plan deiner Geschäfts- und IT-Umgebung bereitstellt. Hilf Führungskräften, kreative, zukunftsorientierte Arbeit zurückzugewinnen, indem du die für die Unterstützung von Portfolios erforderliche Zeit reduzierst. Generiere umsetzbare Informationen und identifiziere Redundanzen, rationalisiere Prozesse und Systeme und – am wichtigsten – triff Entscheidungen mithilfe von Echtzeitinformationen. barometerIT bringt Licht in voneinander getrennte Daten. Dadurch erhältst du bessere Einblicke und förderst die geschäftliche Agilität und Leistung. Einfach. Sozial. Clever.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Willkommen bei cammsproject, der einfachen Möglichkeit, Projekte und Portfolios in der Cloud zu verwalten. Mit einer übersichtlichen UI, flexiblen Workflows und Vorlagen sowie einfach zu lesenden Dashboards wird die Lösung einfach gehalten. Spare Zeit, indem du Projekte bewertest sowie Aufgaben und Ressourcen in einem System zuweist. Und reduziere E-Mails und Besprechungen, indem du mit deinem Team über den Hub kommunizierst. Darüber hinaus kannst du mit den iOS- und Android-Apps auf die Daten deines Unternehmens zugreifen – überall und jederzeit. Verfügbar in vier Preisstufen. Verwalte alle Projektmanagementbedürfnisse deiner Organisation in einem flexiblen, einfach zu bedienenden System.
UniPhi ist eine mehrfach ausgezeichnete Saas-, webbasierte Softwareplattform, die 9 Funktionen des Projektmanagements abdeckt. UniPhi macht es PMs einfach, ein gesamtes Portfolio zu verfolgen, indem alle Daten auf Projekt-, Programm- und Portfolioebene aggregiert werden. Verwende UniPhi überall, jederzeit und mit Leichtigkeit, indem du es in dein mobiles Gerät, dein Outlook-Postfach, deine Buchhaltungssoftware und mehr integrierst. UniPhi ist vollständig skalierbar, eignet sich für Teams jeder Größe und richtet sich an die Bauindustrie. Webbasierte, integrierte Saas-Softwarelösung für Unternehmen, die in der Bauwirtschaft tätig sind.
Forecast ist eine effiziente Software zum Verwalten und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Die Software verbindet alle Punkte deiner Arbeit, damit du deine Pipeline optimal füllen und deine Fristen einhalten kannst. Die Plattform wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuelle Arbeit besser zu verstehen und Synergien zwischen deinen Projekten herzustellen. Forecast bietet auch transparente Einblicke in jeden Aspekt des Projekts. Ein besonderer Bonus ist der Budget- und Finanzportfoliobericht in Echtzeit. KI-gestütztes Projektportfoliomanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne.
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Sie ermöglicht Multiprojektmanagement, Teamzusammenarbeit und -kommunikation während des gesamten Projektlebenszyklus. OpenProject unterstützt Aufgabenmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungsmanagement, Scrum, Produktplanung, Gantt-Diagramme, Wiki, Meeting-Management, Zeiterfassung und Kostenberichterstattung, Budgetierung und vieles mehr. Es werden drei Versionen angeboten: eine kostenlose Community Edition, eine Cloud Edition und eine Enterprise Edition. Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Das Tool unterstützt Teams entlang des gesamten Projektmanagementlebenszyklus.
Speziell entwickelt, um große Business-Change-Programme zu verwalten. Viele Tools verwalten Programme von unten nach oben, wo die Gefahr besteht, dass sich der Programmmanager im Detail verliert. PM3 ermöglicht es, kritische Risiken, Probleme und Meilensteine von einer Projektebene zu höheren Ebenen in der Programmstruktur zu eskalieren / zu fördern. pm3time ist ein Web-Timesheet-System, mit dem Zeit erfasst, Auslastung gemessen und Kosten für Aufgaben und Projekte berechnet werden können. Entwickelt für die Verwaltung von umfangreichen Programmen und Portfolios, die von Praktikern entwickelt wurden, die große Business-Change-Programme durchgeführt haben.
Portfolio- und Projektmanagement-Software, die hilft, Prioritäten zu setzen und Aufgaben zu verwalten.
Suchst du ein Projektplanungs- und Ressourcenmanagement-Tool auf Portfolioebene, das innerhalb weniger Tage eingerichtet werden kann? Lerne Meisterplan kennen. Dein Portfolio wird interaktiv gemanagt. Das Management wird auf die Strategie abgestimmt und behält gleichzeitig dein Budget im Auge. Die Kapazitätsplanung wird durch eine Echtzeitszenariosimulation vereinfacht. Das Vorhersagen und Beheben von Ressourcenkonflikten in projektübergreifenden Umgebungen ist nun möglich. Meisterplan erweitert deine vorhandenen PM-Tools und -Prozesse um Planung und Ressourcenmanagement auf Portfolioebene. Meisterplan ist eine interaktive Projektplanungs- und Ressourcenmanagementlösung auf Portfolioebene mit Echtzeitszenariosimulation.
Asta Powerproject ist ein leistungsfähiges Projektmanagement-Softwaretool zum Verwalten von Konstruktions- und Engineeringprojekten aller Arten und Größen. Die Software bietet eine umfassende Palette von Funktionen zur Projektplanung, zum Ressourcen- und Kostenmanagement, einschließlich Datenaustausch mit Primavera und MSP-Software. Leistungsstarke, präzise Planung, genaue Fortschrittsberichte, Risikoanalyse und Baustellenmanagement sind nur einige der vielen Funktionen, die im Lieferumfang enthalten sind. Verfügbar als eigenständige Lizenz oder Unternehmensnetzwerklizenz. Softwareanwendung für die Bauleitung, die für die Anforderungen der Bauindustrie entwickelt wurde.
Office Timeline ist ein schnelles und intuitives PowerPoint-Add-in, das ansprechende Gantt-Diagramme und Zeitleisten für wichtige Präsentationen erstellt. Importiere Projektdaten aus deinen bevorzugten PM-Tools, um innerhalb weniger Minuten eindrucksvolle Zeitpläne zu erstellen und komplexe Pläne auf eine einfache, vertraute Weise zu kommunizieren, sodass nicht-technische Zielgruppen sie tatsächlich verstehen können. Verbessere die Teamzusammenarbeit mit einfach zu nutzenden Gantt-Diagrammen und -Grafiken, die von jedem, der PowerPoint installiert hat, schnell aktualisiert und angepasst werden können. Verwandle deine Projekt- und Excel-Daten mit wenigen Klicks in schöne PowerPoint-Zeitleisten.
Delteks Project & Portfolio Management unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Projekt- und Portfoliomanagement durch fundierte Projektauswahl, realistische Planung, zuverlässige Ausführung und letztendlich einen konsistenten Projekterfolg voranzutreiben. Verwalte Kosten, Prognosen und Leistung mit den Kosten- und Ertragswertlösungen von Deltek. Erstelle realistische Projektpläne mit den Deltek-Planungstools und bewerte und verwalte die Risikoexposition mit Deltek Risk. Deltek Project & Portfolio Management unterstützt fundierte Projektauswahl, realistische Planung und zuverlässige Ausführung.
Long Description (Customized) Viewpath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Projektmanagement und die Ressourcenplanung für Fortune-1.000-Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten. Viewpath bietet SaaS-Software für Projekt-, Programm- und Aufgabenverwaltung. Viewpath fördert die Zusammenarbeit und Sichtbarkeit unter Teammitgliedern. Die Lösung wird sowohl von Erstanbietern als auch von erfahrenen Projektmanagern verwendet. Die Cloud-basierte Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Suite von Viewpath hat sich bewährt. Einfach zu bedienendes cloudbasiertes SaaS-basiertes Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Bedarfsplanung und Gantt-Charting.
ARES PRISM ist eine Softwarelösung zur Steuerung von Unternehmensprojekten, die den gesamten Projektlebenszyklus verwaltet und verlässliche Prognosen, Kostenkontrolle und Leistungsmessung liefert. PRISM ist ein skalierbares, leistungsfähiges und intuitives System, das Best Practices der Branche nutzt und alle Aspekte des Projekts integriert, einschließlich Kosten und Zeitplan, Änderungsmanagement, Projektschätzung, Ertragswert, Verträgen, Beschaffung und Außendienst. ARES PRISM ist eine Software zur Steuerung von Unternehmensprojekten, die verlässliche Prognosen, Kostenkontrolle und Leistungsmessung liefert.
Nahtlose Verbindung von Unternehmensstrategie mit Projektdurchführung und Leistungsmetriken. Mit einem Matrix-Framework verbindest du relevante Geschäftsdimensionen wie Ziele, Verantwortungsbereiche, Produkte/Dienstleistungen, Regionen, Kanäle, usw. zu einem zusammenhängenden Gesamtbild und schaffst so einen Überblick über deine Geschäftslandschaft. Identifiziere hochwertige Gelegenheiten in deiner Geschäftsumgebung (wo man spielt) und verstehe, was es braucht, um erfolgreich zu sein (wie man gewinnt). Scientrix ist eine Strategieausführungs- und Programmverwaltungssoftware der nächsten Generation.
Strategie-Software für Planung und Ausführung. Alle Tools, die du benötigst, um deine Strategie in einer einfachen, leistungsstarken Softwarelösung umzusetzen. Strategie-Software für Planung und Ausführung. Alle Tools, die du benötigst, um deine Strategie umzusetzen.
Proggio ist eine KOSTENLOSE kollaborative Projektportfoliolösung für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. KOSTENLOSE Projektportfolio-Management-Plattform mit kollaborativer Zeitverwaltung für Projektteams. Erstelle noch heute dein KOSTENLOSES Konto!
Portfolio-Management-Software, die Finanzmanagement, Budgetierung, mobile Zeiterfassung, Reporting und verknüpfte Investitionen bietet. Portfolio-Management-Software, die Finanzmanagement, Budgetierung, mobile Zeiterfassung, Reporting und verknüpfte Investitionen bietet.
One2Teams Arbeit- und Projektmanagement-Lösung basiert auf einer reinen Cloud-Plattform und agile Beratung. Wird von Unternehmens-Führungskräften, Managern und Mitarbeitern genutzt, um dem Unternehmen beim Management komplexer Projekte durch eine personalisierte Benutzeroberfläche, basierend auf einem einzigartigen, skalierbaren Datenmodell für alle Benutzer zu helfen. Als Gartner IT PPM Magic Quadrant Visionary bietet One2Team Benutzern eine Quelle der Wahrheit, indem alle externen Datenquellen verbunden werden, um Echtzeit-Transparenz zu bieten und Zeit- und Kosteneffizienz zu verbessern. Vollständige Arbeits- & Projektmanagement-Plattform für agile Zusammenarbeit, anpassbar auf die Bedürfnisse und Prozesse des gesamten Unternehmens.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen. Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Ideation management, project management, PM tools & training, and portfolio visibility all in one integrated platform. Includes mobile app for greater flexibility in capturing ideas. Ideation management, project management, PM tools & training, and portfolio visibility all in one integrated platform.
Ein einfaches und flexibles Software-Tool für das Projektportfolio-Management, das sowohl einzeln als auch in Kombination mit der Projektmanagementsoftware für das nächste Projekt eingesetzt werden kann. Ein einfaches und flexibles Software-Tool für das Projektportfoliomanagement – perfekt in Kombination mit dem nächsten Projekt.
Companion by Minitab is the only solution to blend customizable Continuous Improvement tools, centralized data retention, and maintenance, with real-time dashboarding. Whether it is to enhance process improvement through increased visibility, oversight and governance, or to optimize products and services through the use of best-class tools, Companion provides everything you need to make your Continuous Improvement projects more visible, effective and profitable. Customizable Continuous Improvement tools, centralized data capabilities, and real-time dashboards. All in one application.
ISETIA is run on a cloud network system. Offers a solution for Portfolio Program Project Management, which will present clients the opportunity to integrate and control their project documents, contracts, risks and issues with Macro & Micro planning. ISETIA helps to plan, manage, collaborate, execute and report documents on projects, programs and portfolios. Our solutions help businesses to automate a consistent and repeatable processes, to increase efficiency, improve visibility. 3P Management product uses Traditional and Agile Project Management system with features include task, document, risk, expense & issue
Hansoft bietet Lösungen für die Zusammenarbeit im Team und Management in agiler Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen Hansoft bietet eine Tracking-Software für die Zusammenarbeit und das Management von Teams in Agile sowie für die traditionelle Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen.
Project, Programme Portfolio management platform enabling effective decision making through "one version of the truth" reporting. Risks, Actions, Interventions and Dependancies are all closely recorded and monitored through securely hosted data. In turn this is presented in easy format to teams for collaboration and upward reporting. Milestones and gated governance are integral to this system which ensures clear execution of strategy, delivers projects and programmes on time and in budget. A management tool enabling improvement of risk assurance and governance through control of projects, programmes and portfolios.
Das Kernprodukt des Unternehmens, Qvistorp Growth, bietet Unternehmen leistungsstarke Tools und Prozesse für ein KPI-gesteuertes Kapitalmanagement. Die Plattform ermöglicht eine standardisierte Vorgehensweise bei der Investitionsplanung und stellt sicher, dass die Projekte über die Organisation und die Investitionsportfolios hinweg vergleichbar sind. Die Anwendung unterstützt komplexe Was-wäre-wenn-Analysen sowohl für einzelne Projekte als auch für große Projektportfolios. Qvistorp Growth fungiert auch als zentrale Plattform für die Risiko- und strategische Eignungsanalyse. Die Mission von Qvistorp ist es, intelligentere, agilere und faktengesteuerte Entscheidungsprozesse in jeder Organisation, ob groß oder klein, zu ermöglichen.
JANUS ist einer der Marktführer für Projektmanagement- und Budgetsteuerungssoftware. JANUS kombiniert bewährte Methoden der Branche mit organisationsspezifischen Geschäftsanforderungen. Als Gewinner des Rising Star und des Great User Experience Award von FinancesOnline ist JANUS erwiesenermaßen ideal für kleine Unternehmen und Unternehmen mit mehreren Millionen Euro Umsatz. Dank der flexiblen und skalierbaren JANUS-Lösung mit integrierten Workflows können Unternehmen mit weniger mehr erreichen. ERP-Software (Enterprise Resource Planning), die flexibel und skalierbar ist für Enterprise Project Portfolio Management (EPPM)
Airbox uma Plataforma de Gesto de Servios que tem como propsito impulsionar servios consultivos B2B. Geramos operaes de servios geis, organizadas e fludas de ponta-a-ponta. Com a Airbox as empresas alcanam alta performance em toda a jornada do trabalho que envolve oportunidades de negcios, gesto de projetos, de processos, chamados de clientes e reviews de satisfao (C-SATs). Plataforma Ágil de Professional Services que integra: CRM, Project and Process Management, Service Desk e Customer Satisfaction.
Kepion ist ein leistungsstarkes Budgetierungs-, Prognose- und BI-Berichterstattungstool für Unternehmen, die eine funktionsübergreifende Planung in einer einzigen, kollaborativen Umgebung durchführen möchten. Basierend auf der Microsoft BI-Plattform bietet Kepion volle Modellierungsflexibilität, um benutzerdefinierte Dashboards zu erstellen, die erweiterte Funktionen für die Budgetierung und Prognose nutzen. Führe Was-wäre-wenn-Szenarien durch, vergleiche Budgets mit Zielen, übernehme Vorab-Daten aus früheren Plänen, führe Bottom-Up/Top-Down-Allokationen durch, lege KPIs für die Zielerreichbarkeit fest und vieles mehr.... Kollaborative Planung im gesamten Unternehmen für erweiterte Budgetierung, Prognose und Berichterstattung auf der Microsoft BI-Plattform.
Agilefant ist eine umfassende agile Projekt-/Produktmanagement-Lösung für Teams aller Größen und Typen. Agilefant verfügt sowohl über Open Source-Versionen als auch über cloudbasierte Versionen, die die grundlegenden Funktionen von agilen Projektentwicklungswerkzeugen bieten, die mit Scrum- und Kanban-Methoden verknüpft sind. Das Tool verfügt über Funktionen wie Projekt-Boards, Stories, Burn-Up- und Burn-Down-Charts, Timeline-Ansichten. Agilefant bietet eine Reihe von erweiterten Funktionen für Iterationsverwaltung und Projektmanagement und mehr. Eine Multi-Projekt-Management-Lösung für die Verwaltung von Aufgaben, Zielen, Prioritäten, Workloads und mehr.
Manage your portfolio of projects easily and deliver the efficiencies your stakeholders expect with the resources you have with PlanStreet's project portfolio management software. PlanStreet's Portfolio Management permits you to view at a glance health of each project, whether it is running behind due to workforce or budget issues, for example, or moving full steam ahead toward completion. Deliver the efficiencies your stakeholders expect with the resources you have with PlanStreet's Project Portfolio Management software.
Orchestra PPM, gegründet 2002, bietet innovative, sichere und flexible Projektportfoliomanagement (PPM)-Softwarelösungen. Das Ziel ist es, die Projekttransparenz in Echtzeit zu gewährleisten, indem die unterschiedlichen Projektmanagementpraktiken nahtlos integriert werden und somit der Entscheidungsprozess beschleunigt wird. Diese Lösung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verwaltung von: IT-Projektportfolios, Infrastrukturprojekten, Strategischen Projektportfolios, Entwicklungen neuer Produkte, Professional Services-Projekten Orchestra PPM ist eine Projektportfoliomanagement-Softwarelösung, die einen ganzheitlichen Ansatz und Echtzeit-Einblick in deine Projekte bietet.
Project portfolio management software that allows you to edit project financials and schedule information and time tracking. Project portfolio management software that allows you to edit project financials and schedule information and time tracking.
The Channel Platform connects strategy, project portfolio, demand and performance in a single solution. a. Connect your projects to the strategy, tracking goals and investments in one place b. Manage demands in a collaborative, integrated and centralized way c. Prioritize projects based on their attractiveness and business impact d. Evaluate your execution capacity, simulating resource allocation scenarios e. Ensure the best balance for CAPEX in your projects with investment scenarios The Channel Platform connects strategy, project portfolio, demand and performance in a single solution.
ResourceFirst emphasizes prioritization, feasibility and execution as the pillars of successful project and program delivery. Its dynamic features are powerful, yet simple to use. The solution is available for cloud and on-premise installations, helping first-line managers, executives, product managers, R&D, PMO, and EPMO functions to maximize their staff capacity to meet demand. Cloud and on-premise resource and portfolio management tool that enables businesses to align programs and resources with priorities
Innotas bietet eine nahtlose Möglichkeit, Projekte, Ressourcen und Anwendungen im gesamten Unternehmen zu verwalten. Innotas löst die Herausforderung hinsichtlich Transparenz und der Verfolgung des Portfolios von IT- und Produktentwicklungsprojekten. Die Lösung passt Aufwand und Budget an die Unternehmensziele an und ermöglicht Prioritätensetzung und Flexibilität bei der Planung der Ressourcenkapazität. Das Ergebnis ist eine Standardisierung der Arbeitsdurchführung über die Silos der Projektmanagementteams hinweg. Cloud-Projekt- und Portfolio-Managementlösungen für die IT
Kivue Perform delivers concise, visually engaging portfolio information when and where you need it, on any device. Perform increases senior management engagement with your portfolio, helping report and prioritise the portfolio and effective decision making. Perform cuts out hours of inconsistent and time consuming presentation preparation and allows project delivery teams and PMO's to concentrate more on delivery. Perform integrates with other PPM platforms to offer a compelling portfolio portal Concise, visual project portfolio intelligence to engage senior executives any time, anywhere
Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement. Mit ihrer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche kann man mehrere Projekte, Aufgaben, Teamkommunikation und Zeiterfassung zentral organisieren. Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement.
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution. The SyncForce Product Succes Platform helps consumer & professional packaged goods manufacturers accelerate product development through better end-2-end communication. Another key hallmark of the solution is the ability to ensure complete and consistent digital availability across all channels and customers. SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution.
WiseTeam ist eine flexible CRM- und Projektmanagementsoftware. Das System vereint alle Tools, die zur Verwaltung deines Unternehmens an einem Ort erforderlich sind. Verfolge und verwalte den gesamten Lebenszyklus deiner Kunden, von Verkaufschancen über Projekte und Aufgaben bis hin zu Kundendienst und Rechnungsstellung. CRM- und Projektmanagement-Software, mit der du deine gesamte Arbeit an einem Ort verwalten kannst.
The premier, cloud-based Enterprise Operating System from EOX Vantage makes your data work for you with Operational Intelligence - color-coded dashboards, data visualization and more - to increase profitability and boost operational efficiency. With info that's visible and usable, our Enterprise Operating System links every one of your departments together on a single, unified platform that's completely customizable for your business. An Enterprise Operating System that provides companies with data to increase control over operations and amplify business efficiency.
Worka is an easy-to-use tool that creatives can use to make an online portfolio. Worka is an easy-to-use tool that creatives can use to make an online portfolio.
Triskell ist eine cloudbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement (PPM) und das Enterprise-Performance-Management (EPM), mit der Nutzer die Initiativen deines Unternehmens planen, priorisieren, verwalten und überwachen können. Triskell PPM umfasst Tools für das Nachfragemanagement, Kapazitätsmanagement, Projektportfoliomanagement, Anwendungsportfoliomanagement, Ressourcenmanagement, Finanzmanagement, klassisches und agiles Projektmanagement sowie IT-Servicemanagement. Triskell ist eine revolutionäre PPM-Plattform, die eine äußerst flexible und leistungsfähige Möglichkeit zur Verwaltung verschiedener Geschäftsziele bietet.
Cloud based software service that provides visibility into the data that is critical to running your business. We have modules that include Project Portfolio Management, Resource Budgeting and Tracking, Customer Relationship and Event Management, Financial Management, Project Appropriate Request, ITPMO, Change Management, Quality Management, Supplier Scorecards, Supplier APQP, Accounts Receivable, Accounts Payable and Operations Roadmap. Cloud based software service that provides visibility into the data that is critical to running your business.
TALAIA ist das erste PPM-Werkzeug, das nach dem Standard-PMBoK gebaut wurde. TALAIA bietet Dir eine einzige strukturierte Informationsquelle. um Dir eine Executive Vision von der Situation für eine bessere Entscheidungsfindung zu geben. Plane, organisiere und kontrolliere den Fortschritt in Echtzeit für die einzelnen Projekte, Programme und Portfolios. Hol Dir TALAIA und starte, die Welt von Operationen, Aufgabenverwaltung mit der Welt der Governance zu verbinden! Vereinheitliche Deine Prozesse und erhalte Projektberichte in einer schnellen und einfachen Art und Weise. Plane, organisiere und steuer den Fortschritt Deiner Projekte. Vereinheitliche Informationen, erhalte Echtzeit-Status-Projektberichte unter PMBOK-Standard
Suche nicht länger nach Tabellenkalkulationen, E-Mails und anderen Dokumenten, sondern verwalte deine Projekte von Anfang bis Ende über ein Tool. Durch die einfache und nutzerfreundliche Bedienung wird das Warten auf veraltete Berichte oder schlichtes Raten obsolet. Erhalte schnelle Antworten auf dringende Geschäftsfragen. Durch die Verbindung aller Teams in einer Umgebung werden aus Daten Fakten. Projekt-, Programm- und Property-Management-Tool, das von Baufachkräften entwickelt wurde und ein Gesamtkonzept ermöglicht.
Whatever decision you are making TransparentChoice ensures alignment with your strategic goals. From project request to optimized and resourced portfolio, TransparentChoice lets you deliver more business value from your portfolio by picking the best projects, ones that make maximum use of available resources. Helps make other decisions such as procurement, hiring, vendor selection...quicker and with better alignment to business goals. TransparentChoice helps you make decisions that are better aligned with business goals and that enjoy strong support from stakeholder.
K-Ops ist eine Cloud-basierte Web- und Mobilanwendung, die deine Projektdaten verständlich macht. Es zentralisiert die Projektinformationen innerhalb der Anwendung, was bei der Verwaltung der Baustelle während des Bauprozesses bis zur endgültigen Übergabe der Dokumentationspakete hilft. Durch die Verwendung von K-Ops werden die Kosten für die Projektausführungsverwaltung durch Zentralisierung, Transparenz und Zugänglichkeit der Informationen sowie durch die Anwendung von Prozessen reduziert, was eine effektive Verwaltung und Entscheidungsfindung erleichtert. Die neue Construction-App, die dir hilft, mit Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ruhe zu besseren Ergebnissen zu kommen.
Acuity PPM is designed to help new project teams and PMO's easily get started with portfolio management with lightweight software. Acuity PPM helps you track project performance, report portfolio status to senior leaders, manage incoming project requests and visualize strategic roadmaps. All of this helps enable strategic agility in a changing environment. With over a decade of experience working with Fortune 500 companies, we've seen many new PMOs struggle with traditional PPM solutions. Acuity PPM provides light-weight portfolio management software to help you manage your portfolio and deliver strategic outcomes.
Launch, Manage and Track Projects Online Using Project Tracker Project Tracker is a comprehensive project management system. It includes a project request and approval engine, with approval workflows based on project type and budget. Within a project, budgets, milestones, resource plans, status reports, project documents and emails, risks, and issues are stored and easily accessible. Project Tracker simplifies team creation with views of resource availability. Define projects / programs Track the status / progress of projects Track resource availability / workloads Measure costs / results
Tempus Resource, ein Gartner 2016 Cool Vendor, ersetzt Tabellenkalkulationen und führt Was-wäre-wenn-Simulationen des Ressourcenportfolios durch. IT, Ingenieurwesen, Forschung und Entwicklung, Personalwesen, Audits und Produktmarketing. Wenn sich in deinem Ressourcenpool 100 Ressourcen oder sogar bis zu 35.000 Ressourcen befinden, entscheide dich für Tempus Resource zur einfachen Ressourcenverwaltung. Projektebenen-FTE, Arbeitsstunden, Prozent- oder kostenbasierte Ressourcenplanung. Zu den Kunden zählen Siemens, Dell, Zions Bank, Google, Deloitte, Lonza, PepsiCo, Reserve Bank of Australia, Qualcomm und Nedbank. Gartner 2016 PPM Cool Vendor für die Ressourcenplanung. Ersetze Tabellenkalkulationen, Was-wäre-wenn-Ressourcenszenarien bei Ressourcenpoolgrößen im Bereich von 100 bis 30.000.
Hydra is the only resource centric PPM solution designed to cope with the problems real people in real organisations face. Hydra enables you to deliver more projects on time and budget with your existing resources. You can expect a 10% increase in efficiency within 12 months of using Hydra. Easy to use and quick to install, you will start receiving benefit after 1 week. - What-if scenario and Capacity Planning - Track all your projects, portfolio and resources - Comprehensive reporting Hydra is designed for professional services, IT/software or high-tech manufacturers running projects
BVDash is a cloud-based project management software designed for various industry verticals. The solution offers a dashboard that can be used by project teams to access various systems and tools. Key features include issue management, cost control, project scheduling, dashboards, program management, risk management, scope, document management, time sheets and more. This solution is great for managing small to mega projects Project Management Software for Various Industry Verticals
Project portfolio management solution with agile workflows and reporting built in. Project portfolio management solution with agile workflows and reporting built in.