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PPM-Software

PPM Software (Projektportfoliomanagement) erleichtert es Projektleitern und Unternehmen, zahlreiche Projekte gleichzeitig zu analysieren und zu verwalten. Mit der PPM Software (Projektportfoliomanagement) kannst du Ressourcen projektübergreifend zuweisen und zwischen Projektteams zusammenarbeiten. Sie wurde entwickelt, um Administratoren bei der gemeinsamen Überwachung von Projektzielen und der Anzeige von Berichten für mehrere Projekte an einem Ort zu unterstützen. PPM Software (Projektportfoliomanagement) ist unter anderem mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Ressourcenmanagement Tools und Aufgabenmanagement Software verbunden.

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Meisterplan ist eine schlanke Projektportfoliomanagement Software, mit der Projekte und Kapazitäten zu einem flexiblen Portfolio vereint und Ziele wirklich erreicht werden. Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist eine schlanke Projektportfoliomanagement Software, mit der Projekte und Kapazitäten zu einem flexiblen Portfolio vereint werden. Die Software kombiniert eine intuitive und visuelle Kapazitätsplanung mit den wichtigsten Features fürs Projektportfoliomanagement. In verschiedenen interaktiven Ansichten werden Projekte, Abhängigkeiten, Kapazitäten und Prioritäten überblickt, die wichtigsten Projekte zuverlässig mit den besten verfügbaren Mitarbeitern besetzt und Ressourcenkonflikte schnell gelöst. Mit Hilfe von Szenarien wird die Machbarkeit des gesamten Portfolios sichergestellt. Erfahre mehr über Meisterplan

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Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Lösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Corporater Project and Portfolio ist eine hochflexible Softwarelösung, die Geschäftsanwendern ein erkenntnisgesteuertes Projektmanagement bietet. Du verbindest Projekte mit Plänen, Zielvorgaben, Zielen, Risiken und finanziellen Ressourcen, um bessere Managemententscheidungen zu ermöglichen und Projekte mit anderen Managementdisziplinen oder -rahmen zu verknüpfen. Erstelle Projektpläne, Projekt- und Portfolio-Dashboards und stelle die Projektabwicklung mit dieser Plattform sicher. Geeignet für mittlere und große Unternehmen. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform

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Zoho Projects ist ein vielseitiges Projektportfolio-Management-Tool, mit dem Unternehmen mehrere Projekte erfolgreich verwalten können. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Projektergebnisse zu verbessern. Du kannst auf einfache Weise mehrere Projekte erstellen, priorisieren und verfolgen, Ressourcen zuweisen und die Projektleistung in Echtzeit analysieren. Das Tool hilft Projektmanagern, wichtige Metriken zu verstehen, einschließlich des Gesamtprojekt- und Budgetstatus, der Zusammenfassung von Arbeitszeittabellen und Teamleistungsberichten, und so Projektportfolios effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Analysiere Ziele, verwalte Unternehmensressourcen und verbessere die Kommunikation zwischen Projektteams mühelos. Verfolge und bewerte deine Projekte. Erfahre mehr über Celoxis
Celoxis ist ein Projektportfolio-Management-Tool, mit dem Projektleitende und Organisationen problemlos Strategien entwickeln, Prioritäten abstimmen und Ressourcen projekt- und portfolioübergreifend optimieren können. Mit Funktionen, die eine effektive Kommunikation und Kollaboration fördern, ermöglicht Celoxis eine genaue Verfolgung, Bewertung und Fortschrittstransparenz deines Projektportfolios, wobei sichergestellt wird, dass es mit den Unternehmenszielen im Einklang steht. Profitiere von strategischer Entscheidungsfindung, Risikoverwaltung und Szenarioanalyse für ein erfolgreicheres P Erfahre mehr über Celoxis

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Maximiere den Portfolioerfolg mit Planner by Tempo. Priorisiere, verfolge und optimiere Projekte nahtlos für ein effizientes PPM. Erfahre mehr über Tempo Planner
Verwalte Projektportfolios effizient mit Planner by Tempo. Priorisiere, verfolge und optimiere Projekte nahtlos für eine erfolgreiche Bereitstellung. Erhalte Einblick in die Ressourcenzuweisung, den Projektfortschritt und die Ausrichtung auf Geschäftsziele. Rationalisiere die Entscheidungsfindung und maximiere die Portfolioleistung mit Echtzeitdaten und umfassenden Erkenntnissen. Steigere den organisatorischen Erfolg mit der robusten PPM-Lösung (Project Portfolio Management) von Planner by Tempo für eine effektive Projektsteuerung. Erfahre mehr über Tempo Planner

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Roadmunk: Meistere Projektportfolios. Mit dieser PPM-Lösung kannst du deine Ziele abstimmen, Ressourcen optimieren und Spitzenleistungen erzielen. Erfahre mehr über Roadmunk
Übernimm die Kontrolle über deine Projekte mit der PPM-Lösung (Project Portfolio Management) von Roadmunk. Richte Projektportfolios an strategischen Zielen aus, setze Prioritäten und optimiere die Ressourcenzuweisung. Verschaffe dir in Echtzeit einen Überblick über die Projektleistung, triff datengestützte Entscheidungen und maximiere den Erfolg deines Portfolios. Steigere die Effizienz und erreiche mit den umfassenden PPM-Tools von Roadmunk eine hervorragende Projektqualität. Erfahre mehr über Roadmunk

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PPM: Optimiere deine Finanzen und verwalte Portfolios mit Cost Tracker by Tempo. Erfahre mehr über Tempo Cost Tracker
Verbessere dein PPM (Project Portfolio Management) mit Cost Tracker, einer Finanzverfolgungsanwendung, die für Timesheets by Tempo entwickelt wurde. Gruppiere Projekte in Portfolios, um die finanzielle Leistung basierend auf Budget, Kosten, Umsatz und Umfang effektiv in aggregierter Form zu messen und zu verwalten. Gewinne Einblicke in allgemeine und detaillierte Projektmetriken, verfolge Budgets, Arbeit, Ausgaben, abrechenbare und nicht abrechenbare Zeit, CAPEX vs. OPEX und deinen Umsatz. Erfahre mehr über Tempo Cost Tracker

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Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

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On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Beinhaltet Customer Feedback Management und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk, Customer Feedback Management, Anforderungsmanagement und Projektportfoliomanagement mit einer Social Collaboration-Schicht und leistungsstarke Automatisierungsanwendungen. Mit OneDesk erstellst du schneller und effizienter das richtige Produkt oder den richtigen Service. Registriere dich noch heute für eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über OneDesk

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Triskell ist eine revolutionäre PPM-Plattform, die eine äußerst flexible und leistungsfähige Möglichkeit zur Verwaltung verschiedener Geschäftsziele bietet. Erfahre mehr über Triskell PPM
Triskell ist eine cloudbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement (PPM) und das Enterprise-Performance-Management (EPM), mit der Nutzer die Initiativen deines Unternehmens planen, priorisieren, verwalten und überwachen können. Triskell PPM umfasst Tools für das Nachfragemanagement, Kapazitätsmanagement, Projektportfoliomanagement, Anwendungsportfoliomanagement, Ressourcenmanagement, Finanzmanagement, klassisches und agiles Projektmanagement sowie IT-Servicemanagement. Erfahre mehr über Triskell PPM

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Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

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Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

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Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket! Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Visuelle, ressourcenzentrierte Gantt-Diagramme für die strategische Portfolioplanung. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist ein visueller Projektressourcenplaner und ein Portfoliomanagementtool. Das ressourcenzentrierte Gantt-Diagramm wird für die Planung von Personen, Projekten, Tools, Einrichtungen und mehr verwendet. Kanban-Boards, Berichte und Grafiken verfolgen den Fortschritt, erhöhen die Teamtransparenz und sorgen für eine optimale Ressourcennutzung. Gleichzeitig hilft die übergeordnete Projektübersicht bei der Planung und Priorisierung der besten Organisationsstrategie für dein globales Portfolio. Beginne mit einer kostenlosen Testversion, um zu erfahren, warum Teams Ganttic vertrauen. Erfahre mehr über Ganttic

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SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist ein agiles Managementsystem für Unternehmen mit umfassender PPM-Funktionalität (Project Portfolio Management). Mit SpiraPlan kannst du deine Produkte und Programme zentral analysieren und gemeinsam verwalten. Die Plattform hilft dir bei der Bewertung der Problemlösung und der Risikominderung deiner Portfolios und bietet dir zentrale Transparenz für die Planung und Disposition deiner Teams. Mit SpiraPlan kannst du den schnellsten, kostengünstigsten und geeignetsten Ansatz für die Bereitstellung deiner Programme ermitteln. Erfahre mehr über SpiraPlan

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Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 2.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über awork
awork ist dein Projektmanagement-Tool für eine gelungene Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Koordiniere Projekte und plane Aufgaben in Listen, Boards, als Zeitleiste oder direkt im Kalender deines Teams. Um sichtbar zu machen, ob du Kapazität für ein neues Projekt hast, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. So kennst du die Arbeitsbelastung deines Teams, erkennst Engpässe und kannst bei Bedarf umplanen - damit alle Projekte ein Erfolg werden. 2.500+ Teams lieben awork. Jetzt ausprobieren! Erfahre mehr über awork

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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monday.com ist eine offene Plattform, auf der du nutzerdefinierte Lösungen für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst.
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine nutzerdefinierte Lösung für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Leistung einfach mit eingebetteten Analysen, damit dein Team deinen ROI maximieren und den Erfolg deines Unternehmens sicherstellen kann. Erfahre mehr über monday.com

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ClickUp ist ein herausragendes Tool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die Projektportfolioplanung an einem Ort verwalten möchte.
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von ClickUp. ClickUp ist eines der am besten bewerteten Projektportfoliomanagement-Tools, das von über 100.000 Teams in Unternehmen verwendet wird, die von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Airbnb, Google und Uber reichen. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist unentbehrlich für alle, die das Projektportfoliomanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität. Erfahre mehr über Smartsheet

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Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit einfach zu bedienender Berichterstattung. Verfolge Fortschritt, Zeit, Budget, Portfoliozustand, ROI und mehr.
Wrike ist eine preisgekrönte Software für das Projektportfoliomanagement, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Projektportfoliomanagement und erkenne, in welche Projekte es sich lohnt zu investieren. Plane, realisiere und berichte über deine Projekte mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Berichten, automatisierten Genehmigungen und erweiterter KI. Verfolge den Zustand deines Portfolios, steigere deinen ROI in Echtzeit und halte Stakeholder mit den gemeinsam nutzbaren Dashboards von Wrike auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike

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Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project

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Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die PPM-Transparenz (Project Portfolio Management) für Priorisierung, Risikominderung und erfolgreiche Bereitstellungen bietet.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront bietet vollständige Transparenz über Portfolios, Programme und Projekte hinweg, sodass Unternehmen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen und die richtigen Ergebnisse liefern können. Das Projektportfoliomanagement in Workfront bietet Programmmanagern und PMOs (Project Management Offices) die erforderlichen Tools für eine präzise Planung und Maximierung von Ergebnissen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

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Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

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Das transformative Projektmanagement von LiquidPlanner verwendet Predictive Scheduling, um sich dynamisch an Veränderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine einzigartige Projektportfoliomanagementlösung, die vorausschauende Planung verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und die Projektunsicherheit zu verwalten. Erlebe die automatische Ressourcenausgleichung und prioritätsbasierte Planung über dein gesamtes Projektportfolio hinweg. Helfe deinem Team, Aufgaben zu priorisieren, Ergebnisse vorherzusagen und mit Zuversicht zu arbeiten. Von PC Magazine als die beste Software für komplexe Projekte bewertet, ist intelligentere Planung nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über LiquidPlanner

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Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen. Erfahre mehr über Kantata

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Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen. Es spiegelt die agile Methodik perfekt wieder und unterstützt mithilfe von SAFe die Agilität des Unternehmens.
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Die Lösung spiegelt die agile Methodik perfekt wider und unterstützt mithilfe von SAFe und anderen Frameworks die Agilität des Unternehmens. Ermöglicht ein flexibles und robustes Portfoliomanagement. Bietet Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu einer einzigartigen Transparenz bei Projekten und Programmen, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Kollaboration zwischen den Abteilungen führt. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

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Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru

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Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms! Erfahre mehr über GanttPRO

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Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

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Nifty bietet eine Vogelperspektive auf deine Projekte und Teamprioritäten. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Aufgaben, Chat, Dokumenten, Dateien und mehr.
Mit einem Überblick über die Termine und Prioritäten deines Teams gibt dir das Projektportfoliomanagement von Nifty völlige Kontrolle. Verfolge Projektpläne, kollaboriere an Aufgaben, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden und erstelle kollaborative Dokumente in einem zentralen Arbeitsbereich. Mit Nifty kannst du den Überblick des organisatorischen Fortschritts deiner Projekte basierend auf dem Abschluss von Aufgaben durch dein Team automatisieren. Erfahre mehr über Nifty

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Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

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360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview PSA

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ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

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Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

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Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Project.co

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Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Workzone

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Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion! Erfahre mehr über TeamGantt

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