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PPM-Software

PPM Software (Projektportfoliomanagement) erleichtert es Projektleitern und Unternehmen, zahlreiche Projekte gleichzeitig zu analysieren und zu verwalten. Mit der PPM Software (Projektportfoliomanagement) kannst du Ressourcen projektübergreifend zuweisen und zwischen Projektteams zusammenarbeiten. Sie wurde entwickelt, um Administratoren bei der gemeinsamen Überwachung von Projektzielen und der Anzeige von Berichten für mehrere Projekte an einem Ort zu unterstützen. PPM Software (Projektportfoliomanagement) ist unter anderem mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Ressourcenmanagement Tools und Aufgabenmanagement Software verbunden.

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Triskell ist eine revolutionäre PPM-Plattform, die eine äußerst flexible und leistungsfähige Möglichkeit zur Verwaltung verschiedener Geschäftsziele bietet. Erfahre mehr über Triskell PPM
Triskell ist eine cloudbasierte Plattform für das Projektportfoliomanagement (PPM) und das Enterprise-Performance-Management (EPM), mit der Nutzer die Initiativen deines Unternehmens planen, priorisieren, verwalten und überwachen können. Triskell PPM umfasst Tools für das Nachfragemanagement, Kapazitätsmanagement, Projektportfoliomanagement, Anwendungsportfoliomanagement, Ressourcenmanagement, Finanzmanagement, klassisches und agiles Projektmanagement sowie IT-Servicemanagement. Erfahre mehr über Triskell PPM

Funktionen

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  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Asana für Projekt-Portfolio-Management. Verfolgen Sie alle Arbeitsvorgänge und verlieren Sie nie Ihre Prioritäten aus den Augen. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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Zoho Projects ist ein vielseitiges Projektportfolio-Management-Tool, mit dem Unternehmen mehrere Projekte erfolgreich verwalten können. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Projektergebnisse zu verbessern. Du kannst auf einfache Weise mehrere Projekte erstellen, priorisieren und verfolgen, Ressourcen zuweisen und die Projektleistung in Echtzeit analysieren. Das Tool hilft Projektmanagern, wichtige Metriken zu verstehen, einschließlich des Gesamtprojekt- und Budgetstatus, der Zusammenfassung von Arbeitszeittabellen und Teamleistungsberichten, und so Projektportfolios effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Genius Projekt ermöglicht es mittleren bis großen Unternehmen mit Hilfe einer End-to-End-Lösung bessere Ergebnisse zu liefern. Die clevere Lösung. Erfahre mehr über Cerri Project
Die Genius-Projekt Projekt-Management-Software bietet eine Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen bei den richtigen Entscheidungen mit der richtigen strategischen Mischung von Projekten zur Steigerung der Produktivität und der Kapitalrentabilität zu helfen. Mit Genius Project kannst du Projekte und die Projektpipeline verwalten, Projekte priorisieren, aktuelle und potenzielle Projekte gruppieren, Punktzahlen definieren und Projekte auf Portfolioebene vergleichen. Erfahre mehr über Cerri Project

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Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

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Visuelle, ressourcenzentrierte Gantt-Diagramme für die strategische Portfolioplanung. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist ein visueller Projektressourcenplaner und ein Portfoliomanagementtool. Das ressourcenzentrierte Gantt-Diagramm wird für die Planung von Personen, Projekten, Tools, Einrichtungen und mehr verwendet. Kanban-Boards, Berichte und Grafiken verfolgen den Fortschritt, erhöhen die Teamtransparenz und sorgen für eine optimale Ressourcennutzung. Gleichzeitig hilft die übergeordnete Projektübersicht bei der Planung und Priorisierung der besten Organisationsstrategie für dein globales Portfolio. Beginne mit einer kostenlosen Testversion, um zu erfahren, warum Teams Ganttic vertrauen. Erfahre mehr über Ganttic

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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

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monday.com ist eine offene Plattform, auf der du nutzerdefinierte Lösungen für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst.
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine nutzerdefinierte Lösung für das Projektportfoliomanagement deines Teams erstellen kannst. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Leistung einfach mit eingebetteten Analysen, damit dein Team deinen ROI maximieren und den Erfolg deines Unternehmens sicherstellen kann. Erfahre mehr über monday.com

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ClickUp ist ein herausragendes Tool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die Projektportfolioplanung an einem Ort verwalten möchte.
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von ClickUp. ClickUp ist eines der am besten bewerteten Projektportfoliomanagement-Tools, das von über 100.000 Teams in Unternehmen verwendet wird, die von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Airbnb, Google und Uber reichen. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist unentbehrlich für alle, die das Projektportfoliomanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Unabhängig davon, ob einfache Aufgaben oder komplexes Portfoliomanagement verwaltet werden sollen, verlassen sich die PMO-Verantwortlichen auf Smartsheet, um die richtigen Mitarbeiter, Ressourcen und Zeitpläne für die Erledigung von Aufgaben miteinander zu koordinieren. Mit dieser preisgekrönten PPM- und Collaborative-Work-Management-Software erhältst du in Echtzeit Einblick in die Leistung, automatisierst die Einrichtung neuer Projekte, setzt eine konsistente Projektsteuerung durch und steigert die Produktivität. Erfahre mehr über Smartsheet

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Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit einfach zu bedienender Berichterstattung. Verfolge Fortschritt, Zeit, Budget, Portfoliozustand, ROI und mehr.
Wrike ist eine preisgekrönte Software für das Projektportfoliomanagement, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Projektportfoliomanagement und erkenne, in welche Projekte es sich lohnt zu investieren. Plane, realisiere und berichte über deine Projekte mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Berichten, automatisierten Genehmigungen und erweiterter KI. Verfolge den Zustand deines Portfolios, steigere deinen ROI in Echtzeit und halte Stakeholder mit den gemeinsam nutzbaren Dashboards von Wrike auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike

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Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project

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Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die PPM-Transparenz (Project Portfolio Management) für Priorisierung, Risikominderung und erfolgreiche Bereitstellungen bietet.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront bietet vollständige Transparenz über Portfolios, Programme und Projekte hinweg, sodass Unternehmen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen und die richtigen Ergebnisse liefern können. Das Projektportfoliomanagement in Workfront bietet Programmmanagern und PMOs (Project Management Offices) die erforderlichen Tools für eine präzise Planung und Maximierung von Ergebnissen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

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Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

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Das transformative Projektmanagement von LiquidPlanner verwendet Predictive Scheduling, um sich dynamisch an Veränderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine einzigartige Projektportfoliomanagementlösung, die vorausschauende Planung verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und die Projektunsicherheit zu verwalten. Erlebe die automatische Ressourcenausgleichung und prioritätsbasierte Planung über dein gesamtes Projektportfolio hinweg. Helfe deinem Team, Aufgaben zu priorisieren, Ergebnisse vorherzusagen und mit Zuversicht zu arbeiten. Von PC Magazine als die beste Software für komplexe Projekte bewertet, ist intelligentere Planung nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über LiquidPlanner

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BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

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Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen. Erfahre mehr über Kantata

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Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen. Es spiegelt die agile Methodik perfekt wieder und unterstützt mithilfe von SAFe die Agilität des Unternehmens.
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Die Lösung spiegelt die agile Methodik perfekt wider und unterstützt mithilfe von SAFe und anderen Frameworks die Agilität des Unternehmens. Ermöglicht ein flexibles und robustes Portfoliomanagement. Bietet Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu einer einzigartigen Transparenz bei Projekten und Programmen, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Kollaboration zwischen den Abteilungen führt. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

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Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru

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