1 Filter angewendet
79 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für Fertigung und Technologie-Teams. Erfahre mehr über LiquidPlanner
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen. Unsere Online-Software ermöglicht schnelllebigen, verteilten Teams, Ressourcen zu planen, nachzuverfolgen, zeitlich festzulegen, an ihnen zusammenzuarbeiten und sie zu verwalten, und zwar über ein ganzes Portfolio von Projekten und in Echtzeit. LiquidPlanner hilft Teams, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen und einen detaillierten Einblick in die Ressourcen-Verfügbarkeit zu gewinnen. Besiege die Komplexität mit dem besten Projektmanagement-Tool für Technologie-Teams. Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
monday.com, eine Projektmanagementsoftware, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Projektportfoliomanagement zur Erreichung deiner strategischen Ziele. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Projektportfoliomanagement mit der Möglichkeit, deine Projektportfolios zu zentralisieren, um strategische Ziele zu erreichen. Schau dir mit Dashboards das Gesamtbild an und verschaffe dir einen Überblick über deine Projektbudgets, Zeitpläne und Ressourcen an einem Ort. Visualisiere die Performance mit mehreren Datenansichten, um die optimale Projektpriorisierung und -sequenzierung zu bestimmen. Maximiere damit den ROI und sichere den Erfolg deines Unternehmens. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Millionenfach bewährt! JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher verfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Wrike – Projektmanagement-Software mit bequemem Reporting. Fortschritt, Zeit, Budget, Portfolioverlauf, ROI und mehr verfolgen. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektportfolio-Management-Software. Projektportfolio-Management optimieren und sehen, wo sich eine Investition lohnt. Projekte planen, ausführen und berichten mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, eigenen Anfrageformularen, Reports, automatisierten Freigaben und erweiterter KI. Den Zustand des Portfolios folgen, den ROI in Echtzeit steigern, und Stakeholder mit teilbaren Dashboards auf dem Laufenden halten. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr. Erfahre mehr über Nifty
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Erfahre mehr über Nifty

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft. Erfahre mehr über Trello
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket! Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Ganttic

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Deutschland Lokales Produkt
awork

awork

(29) Deutschland Lokales Produkt
awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Erstelle Projekt-Templates, Aufgabenansichten und Zeitberichte. awork bietet projektübergreifende Teamplanung, flexible Dashboard-Widgets und Zeiterfassung - auch per App. Es hat Integrationen für Slack, Kalender und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
ClickUp ist ein herausragendes Tool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die Projektportfolioplanung an einem Ort verwalten möchte.
Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit dem All-in-one-Tool für das Projektportfoliomanagement von ClickUp. ClickUp ist eines der am besten bewerteten Projektportfoliomanagement-Tools, das von über 100.000 Teams in Unternehmen verwendet wird, die von Start-ups bis hin zu Großunternehmen wie Airbnb, Google und Uber reichen. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist unentbehrlich für alle, die das Projektportfoliomanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Koordiniere und verwalte mehrere Projekte gleichzeitig mit deinem Team von jedem Gerät aus in Echtzeit.
Samepage ist preisgekrönte Software für Projektportfoliomanagement, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit jedem, den du auswählst. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
Miro ist die Nummer 1 der Whiteboard-Kollaborationsplattformen für Teams jeder Größe. Mehr als 25 Millionen Nutzer weltweit und 95 % der Fortune-100-Unternehmen vertrauen darauf. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und zentrale Kommunikation für Ihre gesamte cross-funktionale Teamarbeit. Profitiere von unseren umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, DropBox, Sketch und anderen, um die Zusammenarbeit in deinem Team noch produktiver zu gestalten. Entdecke über 700+ Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion! Erfahre mehr über TeamGantt

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern.
Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern, indem sie bessere Entscheidungen darüber treffen, welche Projekte ausgeführt werden und einen besseren Einblick in die Ressourcennutzung und den Projektstatus erhalten. Arbeite an den richtigen Projekten, verwalte die Projektnachfrage effizient, verbessere die projektübergreifende Transparenz und optimiere Ressourcen mit Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement noch heute! Erfahre mehr über Cherwell Service Management

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Unterstützung von Projektmanagern bei der Entwicklung von Plänen, Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung des Fortschritts, Verwaltung von Budgets und Analyse der Arbeitsbelastung.
RationalPlan ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die sowohl Teams als auch Projektmanagern hilft, konsistente Projektpläne zu erstellen, Ressourcen zuzuweisen und Arbeitslasten zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten zu schätzen und Budgets zu verwalten. Erfahre mehr über RationalPlan

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung. Erfahre mehr über Orangescrum

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
KI-gestütztes Projektportfoliomanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne.
Forecast ist eine effiziente Software zum Verwalten und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Die Software verbindet alle Punkte deiner Arbeit, damit du deine Pipeline optimal füllen und deine Fristen einhalten kannst. Die Plattform wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuelle Arbeit besser zu verstehen und Synergien zwischen deinen Projekten herzustellen. Forecast bietet auch transparente Einblicke in jeden Aspekt des Projekts. Ein besonderer Bonus ist der Budget- und Finanzportfoliobericht in Echtzeit. Erfahre mehr über Forecast

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Project Insight (PI®) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird.
Project Insight (PI) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird. PI verbindet dein Unternehmen und maximiert die Arbeitseffizienz durch die Nutzung von Automatisierung und Datenaggregation. Project Insight ist dein Arbeitsmanagement-Hub, das gemischte Methoden in Einnahmen und sinnvolle Aktivitäten verwandelt. Durch die automatische Aggregation deiner Arbeit direkt in eine einzige, konsolidierte Plattform richtet PI dein ganzes Unternehmen auf Erfolg ein. Erfahre mehr über Project Insight

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Deutschland Lokales Produkt
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Das Tool unterstützt Teams entlang des gesamten Projektmanagementlebenszyklus.
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Sie ermöglicht Multiprojektmanagement, Teamzusammenarbeit und -kommunikation während des gesamten Projektlebenszyklus. OpenProject unterstützt Aufgabenmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungsmanagement, Scrum, Produktplanung, Gantt-Diagramme, Wiki, Meeting-Management, Zeiterfassung und Kostenberichterstattung, Budgetierung und vieles mehr. Es werden drei Versionen angeboten: eine kostenlose Community Edition, eine Cloud Edition und eine Enterprise Edition. Erfahre mehr über OpenProject

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Entwickelt für die Werbebranche. Umfasst CRM-, Projekt- und Ressourcenmanagement sowie ein integriertes Buchhaltungssystem.
Workbook wurde speziell für Agenturen von Deltek entwickelt und arbeitet genau so wie du. Von täglichen Aufgaben bis hin zum großen Ganzen, vom Projektteam, das im Zentrum der Arbeit steht, bis hin zum Management-Team, das für den Gesamterfolg und das Wachstum der Agentur verantwortlich ist – WorkBook bietet ein intelligentes, intuitives webbasiertes System für das Finanz- und Ressourcenmanagement. WorkBook wurde für Agenturen wie deine entwickelt. Erfahre mehr über Deltek WorkBook

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
The integrated and collaborative project portfolio management software for a smarter work and a happier life.
wethod is the collaborative and integrated project portfolio management software. It is a system that enables the simultaneous management of CRM, projects and financials providing many insight about sale performance, productivity, portfolio analysis and team distribution, while fostering people empowerment. Erfahre mehr über WETHOD

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Verwandle deine Projekt- und Excel-Daten mit wenigen Klicks in schöne PowerPoint-Zeitleisten.
Office Timeline ist ein schnelles und intuitives PowerPoint-Add-in, das ansprechende Gantt-Diagramme und Zeitleisten für wichtige Präsentationen erstellt. Importiere Projektdaten aus deinen bevorzugten PM-Tools, um innerhalb weniger Minuten eindrucksvolle Zeitpläne zu erstellen und komplexe Pläne auf eine einfache, vertraute Weise zu kommunizieren, sodass nicht-technische Zielgruppen sie tatsächlich verstehen können. Verbessere die Teamzusammenarbeit mit einfach zu nutzenden Gantt-Diagrammen und -Grafiken, die von jedem, der PowerPoint installiert hat, schnell aktualisiert und angepasst werden können. Erfahre mehr über Office Timeline

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Einfach zu bedienendes cloudbasiertes SaaS-basiertes Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Bedarfsplanung und Gantt-Charting.
Long Description (Customized) Viewpath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Projektmanagement und die Ressourcenplanung für Fortune-1.000-Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten. Viewpath bietet SaaS-Software für Projekt-, Programm- und Aufgabenverwaltung. Viewpath fördert die Zusammenarbeit und Sichtbarkeit unter Teammitgliedern. Die Lösung wird sowohl von Erstanbietern als auch von erfahrenen Projektmanagern verwendet. Die Cloud-basierte Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Suite von Viewpath hat sich bewährt. Erfahre mehr über Viewpath

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Scientrix ist eine Strategieausführungs- und Programmverwaltungssoftware der nächsten Generation.
Nahtlose Verbindung von Unternehmensstrategie mit Projektdurchführung und Leistungsmetriken. Mit einem Matrix-Framework verbindest du relevante Geschäftsdimensionen wie Ziele, Verantwortungsbereiche, Produkte/Dienstleistungen, Regionen, Kanäle, usw. zu einem zusammenhängenden Gesamtbild und schaffst so einen Überblick über deine Geschäftslandschaft. Identifiziere hochwertige Gelegenheiten in deiner Geschäftsumgebung (wo man spielt) und verstehe, was es braucht, um erfolgreich zu sein (wie man gewinnt). Erfahre mehr über Scientrix

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Erfahre mehr über Aptien

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability.

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Agile Aufgabenmanagement- und Marketingkalendersoftware mit mehr als 1.000 Tools, Vorlagen, Schulungen, Leitfäden und anderen DIY-Ressourcen.
Demand Metric bietet über 150.000 Marketing-Profis weltweit Agile Aufgabenmanagement- und Marketingkalendersoftware an. Im Gegensatz zu den meisten Aufgabenverwaltungstools kannst du mit Demand Metric Aufgaben in all deinen Projekten ausführen, filtern und anzeigen und jederzeit zwischen Board-, Kalender- oder Listenansichten umschalten. Du erhältst außerdem über 1.000 praktische Tools, Vorlagen, vorgefertigte Projekte, Schulungen, Berichte und Anleitungen, um dich bei der Umsetzung von Best Practices zu unterstützen. Erfinde nicht das Rad neu, starte deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Demand Metric

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
ConectoHub lets you focus manage your work and connect business outcomes with company goals
ConectoHub is Agile OKR & Work Management Platform for Non-Tech Teams. It lets you focus connect business outcomes with company goals. With an OKR system integrated with work management, it will help you manage your team's strategy and performance. Put objectives and link your goals with daily tasks and projects and see the progress instantly. You can also follow your projects, assign tasks to your team members, set deadlines and priorities. This will help you be aligned with your colleagues. Erfahre mehr über ConectoHub

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Open-Source-Projektmanagement-Tool mit allen Funktionen, die zum Organisieren von Projekten benötigt werden.
ProjeQtOr ist eine Open-Source-Projektmanagement-Software-Gruppierung in einem einzigen Tool mit allen notwendigen Funktionen, um deine Projekte zu organisieren. Sie ist simpel, einfach zu bedienen und deckt ein Maximum an Funktionalitäten für das Projektmanagement ab. Ihre Besonderheit besteht neben der Vollständigkeit darin, qualitätsorientiert zu sein. Dies bedeutet, dass du alle Ereignisse deiner Projekte aufzeichnen kannst und dadurch die Einhaltung der führenden Qualitätsmanagementstandards, ob ISO, CMMI, ITIL oder andere, vereinfachst. Erfahre mehr über ProjeQtOr

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Erhöht die Effizienz des Projektmanagements im Rahmen deiner Projektpraktiken und verbessert die Sichtbarkeit in deinen Projekten.
Erhöht die Effizienz des Projektmanagements im Rahmen deiner Projektpraktiken und verbessert die Sichtbarkeit in deinen Projekten. Eine einfache Nutzeroberfläche stellt sicher, dass die richtigen Daten den richtigen Personen präsentiert werden. Verbindet das Projekt und die Geschäftswelt, um sicherzustellen, dass Stakeholder aus allen Geschäftsbereichen profitieren. PMOs werden ebenfalls mit umfassenden Unternehmenseinblicken und Berichterstattung unterstützt. Qualitätsparameter sind durchgängig eingebettet, um eine optimale Entscheidungsfindung zu gewährleisten. Erfahre mehr über OneView PPM

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Ein einfaches Tool, welches die wichtigsten PM-Methoden unterstützt und umfassend visualisiert – basiert auf MS Excel mit vielen Schnittstellen.
Ein einfach zu nutzendes Tool, welches alle etablierten klassischen PM-Methoden (wie Projektstrukturplan, Gantt-Diagramm, Ressourcen- und Kostenplan, Organigramm, Stakeholderanalyse, Risikoanalyse, etc.) aber auch agile Vorgehensweisen (Backlog, User Stories, Sprintplan, etc.) unterstützt und eine Vielzahl an Standardschnittstellen (PowerPoint, Outlook, SharePoint, MS Project, next portfolio) anbietet. Erfahre mehr über next portfolio

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Intelligent project delivery and portfolio management software that gives businesses clarity, transparency and control in one place.
Sharktower is intelligent project delivery and portfolio management software that spots issues before they happen. With a unique visual planning experience, innovative ways to meet, and business goals linked all the way to tasks, Sharktower is the new way to achieve success - together. Built for mid to large-sized businesses delivering transformation and change. Erfahre mehr über Sharktower

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Web-basiertes Tool für Projektmanagement und -organisation, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Gantt-Diagramme, Berichterstattung.
Verwalte alle deine Projekte in einem einzigen Konto. Projektmanagement, Aufgabenverwaltung, Arbeitszeittabellen, Gantt-Diagramme, Kalender und Dokumentenmanagement. Bleib mit automatisierten E-Mails immer im Bilde. Geschäftsinhaber und Teamleiter aus verschiedenen Branchen haben ihre Projekteffizienz seit dem Start von AceProject erheblich verbessert. Probiere AceProject kostenlos aus und entscheide, ob es für dich passt! Erfahre mehr über AceProject

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Hansoft bietet eine Tracking-Software für die Zusammenarbeit und das Management von Teams in Agile sowie für die traditionelle Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen.
Hansoft bietet Lösungen für die Zusammenarbeit im Team und Management in agiler Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Die neue Construction-App, die dir hilft, mit Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ruhe zu besseren Ergebnissen zu kommen.
K-Ops ist eine Cloud-basierte Web- und Mobilanwendung, die deine Projektdaten verständlich macht. Es zentralisiert die Projektinformationen innerhalb der Anwendung, was bei der Verwaltung der Baustelle während des Bauprozesses bis zur endgültigen Übergabe der Dokumentationspakete hilft. Durch die Verwendung von K-Ops werden die Kosten für die Projektausführungsverwaltung durch Zentralisierung, Transparenz und Zugänglichkeit der Informationen sowie durch die Anwendung von Prozessen reduziert, was eine effektive Verwaltung und Entscheidungsfindung erleichtert. Erfahre mehr über K-Ops

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
ONEPOINT Projects ist eine hybride Projekt- und Portfoliomanagement-Lösung und unterstützt Unternehmen über den gesamten Projektlebenszyklus.
Wir unterstützen Teams, Projekte erfolgreich umzusetzen – ONEPOINT Projects ist führender Anbieter einer intuitiven Projekt- und Portfoliomanagement (PPM)-Lösung, die eine reibungslose Benutzererfahrung schafft und sich leicht an bestehende Geschäftsprozesse anpasst. Unsere standardkonforme Softwarelösung integriert nahtlos Portfolio-, Ressourcen- und strategisches Management und unterstützt konsistent den gesamten Projektlebenszyklus. Mit unserem hybriden Ansatz für PPM können Projektmanager agile, klassische und Jira-Projekte in einer zentralen Datenbank (Single Point of Truth) zusammenführen. Erfahre mehr über ONEPOINT Projects

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Softwarelösung, die es Führungskräften ermöglicht, Ziele mit Projekten zu verknüpfen und Ergebnisse sowie die Verantwortlichkeit zu verfolgen.
Strategy Execution ermöglicht Führungskräften in Organisationen die Entwicklung eines detaillierten, auf deren Strategie ausgerichteten Top-Down-Ausführungsplans mit Echtzeit-Verfolgung und personalisierten Ausführungsplänen. Diese einzigartige, analytikbasierte Strategie-Ausführungssoftware bietet eine vollständige und detaillierte Planung von Vision und Mission, der Ziele, Leistungsmessungen, Strategie und Ergebnisse über die einzigartige, datengestützte Analyseplattform. Erfahre mehr über StrategyWorks

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Collaborative solution, methodology for organizations, time and availability tool. Much more than a Project Management Tool.
Gouti is a project management ERP that allows to centralize all the activities of the organizations. Project managers can initiate, plan and monitor their projects. Collaborators can find their work to be done, can communicate and share documents as well as report on their progress. Finally, managers have a macroscopic view of their collaborators' work, their occupancy rate, project costs, time spent and multi-projects planning. SaaS software alors available on Premise Erfahre mehr über Gouti

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard
Yookkan ist eine Komplettlösung für die Verwaltung von Aufgaben, Prozessen und Projekten und generiert dein Gantt-Diagramm automatisch.
Yookkan ist eine Komplettlösung für die Verwaltung von Aufgaben, Prozessen und Projekten und generiert dein Gantt-Diagramm automatisch. Mit Yookkan kannst du das Potenzial deines Teams ausschöpfen, dein Unternehmen agiler machen und die Realisierung deiner wichtigsten Projekte optimieren. Visualisiere deine Projekte in dem von dir bevorzugten Format: Kanban, Gantt, Projektmanagementplan. Bearbeite deine Dashboards automatisch und gruppiere alle deine Dateien nach Projekt. Erfahre mehr über Yookkan

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ressourcenmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Meilensteinverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dashboard