Warum Capterra kostenlos ist
Mit Wrike kannst du einfach herauszoomen, um das Gesamtbild über alle Projekte hinweg betrachten zu können, oder alle Einzelheiten im Detail ansehen. Nutzerdefinierte Felder und Workflows bieten dir die Flexibilität, mehrere Projekte in einem Arbeitsbereich zu verwalten. Du kannst Ressourcen projektübergreifend zuweisen und beim Hinzufügen neuer Projekte problemlos anpassen. Echtzeitberichte helfen dir, den Projektstatus zu visualisieren und zu ermitteln, wie die allgemeine Lage ist, was gut läuft und was gefährdet ist. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Verschaffe dir einen Überblick über dein Projektportfolio und verwalte es bequem und effizient. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Zum Anbieter
Proggio ist eine KOSTENLOSE kollaborative Projektportfoliolösung für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio KOSTENLOSE Projektportfolio-Management-Plattform mit kollaborativer Zeitverwaltung für Projektteams. Erstelle noch heute dein KOSTENLOSES Konto! Erfahre mehr über Proggio
Zum Anbieter
Hansoft bietet Lösungen für die Zusammenarbeit im Team und Management in agiler Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen Erfahre mehr über Hansoft Hansoft bietet eine Tracking-Software für die Zusammenarbeit und das Management von Teams in Agile sowie für die traditionelle Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Erfahre mehr über Hansoft

von GoodDay Work

(60 Bewertungen)
Zum Anbieter
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay

von Avaza Software

(300 Bewertungen)
Zum Anbieter
Greife auf alles zu, was du für dein Geschäft benötigst – alles in einem übersichtlichen Paket! Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Zum Anbieter
Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern, indem sie bessere Entscheidungen darüber treffen, welche Projekte ausgeführt werden und einen besseren Einblick in die Ressourcennutzung und den Projektstatus erhalten. Arbeite an den richtigen Projekten, verwalte die Projektnachfrage effizient, verbessere die projektübergreifende Transparenz und optimiere Ressourcen mit Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement noch heute! Erfahre mehr über Cherwell Software Cherwell Projekt- und Portfoliomanagement wurde entwickelt, um Projektmanagementorganisationen zu ermöglichen, die Projektergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Cherwell Software
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Zum Anbieter
Samepage ist preisgekrönte Software für Projektportfoliomanagement, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit jedem, den du auswählst. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Koordiniere und verwalte mehrere Projekte gleichzeitig mit deinem Team von jedem Gerät aus in Echtzeit. Erfahre mehr über Samepage
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Verwalte und überwache alle deine Initiativen an einem Ort mit Asana. So hast du immer einen genauen Überblick darüber, wie du deine Ziele erreichen kannst. Du kannst die für dein Team wichtigen Projekte in einer einzigen Ansicht organisieren und nachverfolgen, eine umfassende Zusammenfassung der Fortschritte in Echtzeit erhalten und detailliertere Informationen zur Behebung von Risiken anzeigen. Du kannst Portfolios mit deinem Team und allen Beteiligten teilen, sodass jeder den Status deiner wichtigsten Initiativen kennt. Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.

von Pixel Paddock

(665 Bewertungen)
Produktdetails
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Produktdetails
Targetprocess wird von Unternehmen weltweit als visuelles PPM-Tool verwendet. Es spiegelt die Agile-Methodik perfekt wieder und ermöglicht die Anwendung und Skalierung von Agile mit SAFe oder anderen Frameworks für Agilität auf Unternehmensebene. Kunden loben ihre Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu einer einzigartigen Transparenz bei Projekten und Programmen, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen führt. Im Magic Quadrant von Gartner für Agile Enterprise Planning Tools ausgezeichnet. Targetprocess wird von Unternehmen weltweit als visuelles PPM-Tool verwendet. Sie spiegelt die Agile-Methodik perfekt wieder und hilft, Agile zu skalieren.
Mavenlink erleichtert die Überwachung des Portfolio-Status mit derselben Lösung, die du für dein Arbeitsmanagement verwendest. Manager erhalten Echtzeit-Einblick in den Projektzustand und können Probleme bei deren Entstehung lösen. Das geschieht durch die Kombination von Zusammenarbeit, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Finanzinstrumenten. Mavenlink befähigt Unternehmen, ihre Produktivität besser zu verstehen und strategische Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität zu ergreifen. Zeige derzeit laufende Projekte und die Punkte auf deiner Roadmap in einer globalen Ansicht deines gesamten Programms oder Portfolios an.
Produktdetails
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
Produktdetails
ITM Platform is Project and Portfolio Management made easy. Manage agile and waterfall projects, prioritize what's best for your business, control project financials and use real-time information to report how projects are performing. ITM Platform connects your entire organization in a collaborative space that takes mere days to adopt. ITM Platform offers comprehensive project, program and portfolio management, including resource planning and full PMO support.
Agile ist eine kostenlose, Open-Source-Managementplattform für Start-ups und agile Entwickler. Kostenlos. Quelloffen. Agile-Projektmanagementplattform für Start-ups und agile Entwickler.
Forecast ist ein effizientes Tool zum Managen und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Für Unternehmen, die Projekte rechtzeitig, im gewünschten Umfang und im Rahmen des Budgets umsetzen möchten. Perfekt für digitale Agenturen, Webagenturen, IT-Dienste, Marketing- und Kreativagenturen. KI-gestütztes Projektportfoliomanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne.

von Nifty Technologies

(36 Bewertungen)
Produktdetails
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Long Description (Customized) Viewpath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Projektmanagement und die Ressourcenplanung für Fortune-1.000-Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten. Viewpath bietet SaaS-Software für Projekt-, Programm- und Aufgabenverwaltung. Viewpath fördert die Zusammenarbeit und Sichtbarkeit unter Teammitgliedern. Die Lösung wird sowohl von Erstanbietern als auch von erfahrenen Projektmanagern verwendet. Die Cloud-basierte Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Suite von Viewpath hat sich bewährt. Einfach zu bedienendes cloudbasiertes SaaS-basiertes Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Bedarfsplanung und Gantt-Charting.
Produktdetails
Office Timeline ist ein schnelles und intuitives PowerPoint-Add-in, das ansprechende Gantt-Diagramme und Zeitleisten für wichtige Präsentationen erstellt. Importiere Projektdaten aus deinen bevorzugten PM-Tools, um innerhalb weniger Minuten eindrucksvolle Zeitpläne zu erstellen und komplexe Pläne auf eine einfache, vertraute Weise zu kommunizieren, sodass nicht-technische Zielgruppen sie tatsächlich verstehen können. Verbessere die Teamzusammenarbeit mit einfach zu nutzenden Gantt-Diagrammen und -Grafiken, die von jedem, der PowerPoint installiert hat, schnell aktualisiert und angepasst werden können. Verwandle deine Projekt- und Excel-Daten mit wenigen Klicks in schöne PowerPoint-Zeitleisten.

von next level consulting

(14 Bewertungen)
Produktdetails
A simple and flexible project portfolio management software tool combining which can be used stand-alone or in combination with the project management software next project. A simple and flexible project portfolio management software tool - perfect in combination with next project.
Produktdetails
Agilefant ist eine umfassende agile Projekt-/Produktmanagement-Lösung für Teams aller Größen und Typen. Agilefant verfügt sowohl über Open Source-Versionen als auch über cloudbasierte Versionen, die die grundlegenden Funktionen von agilen Projektentwicklungswerkzeugen bieten, die mit Scrum- und Kanban-Methoden verknüpft sind. Das Tool verfügt über Funktionen wie Projekt-Boards, Stories, Burn-Up- und Burn-Down-Charts, Timeline-Ansichten. Agilefant bietet eine Reihe von erweiterten Funktionen für Iterationsverwaltung und Projektmanagement und mehr. Eine Multi-Projekt-Management-Lösung für die Verwaltung von Aufgaben, Zielen, Prioritäten, Workloads und mehr.

von onepoint PROJECTS

(6 Bewertungen)
Produktdetails
ONEPOINT Projects hybride Projekt- und Portfoliomanagementlösung deckt den gesamten Projektlebenszyklus ab und bietet eine einzige Projekt- und Ressourcenmanagementdatenbank mit umfassenden Planungs-, Steuerungs- und Prognosefunktionen, in der alle Arten von Projekten zusammengefasst sind. Unsere Webbenutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen und überall und jederzeit leicht zugänglich. Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten ermöglicht eine einfache Konfigurierung an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. ONEPOINT Projects ist eine hybride Projekt- und Portfoliomanagementlösung und unterstützt Unternehmen in jeder Projektphase.
Kivue Perform delivers concise, visually engaging portfolio information when and where you need it, on any device. Perform increases senior management engagement with your portfolio, helping report and prioritise the portfolio and effective decision making. Perform cuts out hours of inconsistent and time consuming presentation preparation and allows project delivery teams and PMO's to concentrate more on delivery. Perform integrates with other PPM platforms to offer a compelling portfolio portal Concise, visual project portfolio intelligence to engage senior executives any time, anywhere
Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement. Mit ihrer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche kann man mehrere Projekte, Aufgaben, Teamkommunikation und Zeiterfassung zentral organisieren. Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement.

von SM2 Software & Technology

(4 Bewertungen)
Produktdetails
TALAIA ist das erste PPM-Werkzeug, das nach dem Standard-PMBoK gebaut wurde. TALAIA bietet Dir eine einzige strukturierte Informationsquelle. um Dir eine Executive Vision von der Situation für eine bessere Entscheidungsfindung zu geben. Plane, organisiere und kontrolliere den Fortschritt in Echtzeit für die einzelnen Projekte, Programme und Portfolios. Hol Dir TALAIA und starte, die Welt von Operationen, Aufgabenverwaltung mit der Welt der Governance zu verbinden! Vereinheitliche Deine Prozesse und erhalte Projektberichte in einer schnellen und einfachen Art und Weise. Plane, organisiere und steuer den Fortschritt Deiner Projekte. Vereinheitliche Informationen, erhalte Echtzeit-Status-Projektberichte unter PMBOK-Standard
Produktdetails
Suche nicht länger nach Tabellenkalkulationen, E-Mails und anderen Dokumenten, sondern verwalte deine Projekte von Anfang bis Ende über ein Tool. Durch die einfache und nutzerfreundliche Bedienung wird das Warten auf veraltete Berichte oder schlichtes Raten obsolet. Erhalte schnelle Antworten auf dringende Geschäftsfragen. Durch die Verbindung aller Teams in einer Umgebung werden aus Daten Fakten. Projekt-, Programm- und Property-Management-Tool, das von Baufachkräften entwickelt wurde und ein Gesamtkonzept ermöglicht.

von BirdView Insight

(2 Bewertungen)
Produktdetails
BVDash is a cloud-based project management software designed for various industry verticals. The solution offers a dashboard that can be used by project teams to access various systems and tools. Key features include issue management, cost control, project scheduling, dashboards, program management, risk management, scope, document management, time sheets and more. This solution is great for managing small to mega projects Project Management Software for Various Industry Verticals
Ruum is a powerful, intuitive, lightweight project management and collaboration tool. It's the only productivity software fully integrated with the SAP C/4HANA suite. Use Ruum to manage teams, projects, and keep track of your and your team's progress. With Ada, Ruum's AI-powered virtual assistant, losing track of milestones and tasks is a thing of the past. You can monitor progress, generate reports, and collaborate all in one place. Collaboration and project management software at its best. Ruum is a powerful, intuitive, lightweight, AI-driven project management and collaboration tool with native SAP C/4HANA integrations.

von Pharonyx Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
K-Ops ist eine Cloud-basierte Web- und Mobilanwendung, die deine Projektdaten verständlich macht. Es zentralisiert die Projektinformationen innerhalb der Anwendung, was bei der Verwaltung der Baustelle während des Bauprozesses bis zur endgültigen Übergabe der Dokumentationspakete hilft. Durch die Verwendung von K-Ops werden die Kosten für die Projektausführungsverwaltung durch Zentralisierung, Transparenz und Zugänglichkeit der Informationen sowie durch die Anwendung von Prozessen reduziert, was eine effektive Verwaltung und Entscheidungsfindung erleichtert. Die neue Construction-App, die dir hilft, mit Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ruhe zu besseren Ergebnissen zu kommen.

von Bizztracker

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Bizztracker ist eine Software-als-Service-Lösung, die sich auf strategische Planung und Projektportfoliomanagement konzentriert. Es hilft beim Verständnis des Mehrwerts deiner Projekte und Änderungsinitiativen und beim Management sowie der Analyse deines gesamten Portfolios. Da es cloudbasiert ist, ist es jederzeit weltweit zugänglich und erfordert keine Software-Installation. Es wird maximale Flexibilität geboten, ohne notwendige Anpassung vor Ort, eine intuitive und einfach zu bedienende Nutzeroberfläche und die Möglichkeit, sofort zu beginnen. Ein SaaS-Tool für strategische Planung und Projektportfoliomanagement. Freemium-Modell mit voller Funktionalität für bis zu 10 Projekte. Versuche es jetzt …

von Simbym

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Our cloud technology management product simple & integrates all aspects of managing processes & projects into a single integrated solution.Define,plan and execute business processes and technology projects & it can be configured without custom prog.Users collaborate in single platform and share information on Tasks,Documents,Risks,Issues,Defects,Resource,Incidents,Service,Help Desk,SDLC. Templates for documents attached to process tasks.All level mgmt can step into the future with our metrics. SIMBYM enterprise technology management metrics software,that's simple & integrated with a dozen modules on one integrated platform.

von Bicore

(0 Bewertungen)
Produktdetails
An innovative R&D portfolio management platform, that helps optimize ROI for new product development and technology. An innovative R&D portfolio management platform, that helps optimize ROI for new product development and technology.

von AlchemyWorks

(0 Bewertungen)
Produktdetails
AlchemyWorks Project Management System. Follow up-to-date status and progress of your projects, including staff availability and any alert conditions. Plan ahead for dynamically or statically scheduled tasks, don't get caught out by holidays or dependency constraints. Manage risks or changes for your projects using the built in registers. Document management version control allows important information to be stored alongside the projects or customers for which it is relevant. A flexible approach to project, task and portfolio management, incorporating strong security and collaboration features.

von Rationalk

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Document management software designed to help your organization manage any type of document. Document management software designed to help your organization manage any type of document.

von Portfoleon

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Portfoleon is a project portfolio management software designed to provide real up-to-date information for decision-making in your organization. Provide visibility on the timeline, budget, resources demand and supply, project status, and enable everyone to make right informed decisions. Lean, no-nonsense project portfolio management to manage projects, priorities, and resources.

von FluentPro Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Lightweight project portfolio management system for Office 365, Jira, and Azure DevOps. Aggregate project information across systems, tools and teams, implement agile portfolio management and gain portfolio visibility. See all statuses and progress for every project in one single dashboard, manage releases easily and get valuable portfolio and project insights from 30+ PPM reports. Lightweight project portfolio management system for Office 365, Jira, and Azure DevOps. See all your projects in a "big picture"!

von OnePlan

(0 Bewertungen)
Produktdetails
OnePlan offers a Microsoft Office 365 strategic portfolio, financial and resource management solution that fits the needs of every PMO. Optimize your portfolio, financials and resources enterprise wide. Connect OnePlan with Microsoft Project, Microsoft Planner, Azure DevOps, Jira and more for a complete view into all work across the enterprise. OnePlan offers a Microsoft Office 365 strategic portfolio, financial and resource management solution that fits the needs of every PMO.