202 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Projektmanagement, vom Projektstart bis zur Rechnung. Erfahre mehr über elapseit
elapseit ist die Wahl für Unternehmen jeder Größe, mit Funktionen, die alle Bereiche abdecken: Ressourcenplanung, Projektmanagement, Aufgaben in Kanban-Board- und Gantt-Ansicht, Zeiterfassung (Genehmigungs-Workflow), Projekte (Phasen/Aktivitäten), Urlaubsverwaltung (Genehmigungs-Workflow), Rechnungsstellung und Ausgaben, gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Dashboard und Berichterstattung, Zugriffsebenen, Projektbudgetierung, Änderung von Stunden-/Tagessätzen, Echtzeitstatistiken. Probiere es einfach aus, indem du dich für eine kostenlose Testversion anmeldest. Erfahre mehr über elapseit
elapseit ist die Wahl für Unternehmen jeder Größe, mit Funktionen, die alle Bereiche abdecken: Ressourcenplanung, Projektmanagement, Aufgaben in Kanban-Board- und Gantt-Ansicht, Zeiterfassung...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
monday.com, eine leistungsstarke Ressourcenmanagement-Software, hilft Teams bei der Planung und termingerechten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine leistungsstarke Ressourcenmanagement-Software, die Teams bei der Planung und termingerechten Ausführung von Projekten unterstützt um pünktlich Ergebnisse zu liefern – ob im Büro, zuhause oder unterwegs. Dank ihrer Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglicht sie ein schnelles Onboarding des Teams und die Möglichkeit, Workflows nach Belieben anzupassen. Mit leistungsfähigen Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Meilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine leistungsstarke Ressourcenmanagement-Software, die Teams bei der Planung und termingerechten Ausführung von Projekten unterstützt um pünktlich Ergebnisse zu liefern – ob im Büro,...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Wrike – Enterprise-Ressourcenmanagement-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Reporting, Zeiterfassung, erweiterte Sicherheit. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – Enterprise-Ressourcenmanagement-Software, der 20.000+ Unternehmen vertrauen. Enterprise-Ressourcenplanung verbessern durch Ressourcenmanagement und -zuweisung, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Auslastungsübersichten und unternehmensweiter Transparenz – alles an einem Ort. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen Beschleunigen. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – Enterprise-Ressourcenmanagement-Software, der 20.000+ Unternehmen vertrauen. Enterprise-Ressourcenplanung verbessern durch Ressourcenmanagement und -zuweisung, Leistungsberichte, Gantt-Diagram...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Maximiere die Rentabilität durch eine optimierte Ressourcennutzung und schnellere Ressourcenzuweisung. Erfahre mehr über Polaris PSA
Verbessere deine Projektleistung und deinen Umsatz durch schnelle Zuweisung von Ressourcen zu den richtigen Projekten und die Gewährleistung einer effektiven Nutzung. Kunden verzeichnen im Durchschnitt eine Steigerung der Ressourcennutzung um mindestens 10 %. Entdecke verborgene Möglichkeiten der Ressourcennutzung mit zentralisiertem Ressourcenmanagement, um deine Projektgewinne zu verbessern. Optimiere die Ressourcenzuweisung mit SmartMatch, der KI-gestützten Ressourcenempfehlungs-Engine, die anhand mehrerer Kriterien die optimale Ressource vorschlägt. Erfahre mehr über Polaris PSA
Verbessere deine Projektleistung und deinen Umsatz durch schnelle Zuweisung von Ressourcen zu den richtigen Projekten und die Gewährleistung einer effektiven Nutzung. Kunden verzeichnen im Durchschnit...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen....

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Erfahre mehr über Hub Planner
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Behalte die Kontrolle mit Überblick über deine Projekte und Ressourcen an einem Ort. Der Hub Planner Scheduler, Arbeitszeittabellen und Erweiterungsfunktionen erstellen eine Kombination von Tools, die alle Planungsanforderungen erfüllen, unabhängig davon, in welcher Branche du tätig bist. Passen deinen eigenen Hub Planner an und zahle nur für das, was du verwendest. Teste die kostenlose 60-Tage-Testversion, um dich selbst davon zu überzeugen. Erfahre mehr über Hub Planner
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Behalte die Kontrolle mit Überblick über...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Software der Enterprise-Klasse zur Ressourcenbedarfs- und Kapazitätsplanung für PMOs, IT-Teams und Professional Services mit mehr als 20 Nutzern Erfahre mehr über KeyedIn
Software der Enterprise-Klasse zur Ressourcenbedarfs- und Kapazitätsplanung für PMOs, IT-Teams und Professional Services mit mehr als 20 Nutzern. KeyedIn Projects kombiniert eine einfache Nutzeroberfläche mit umfassender Ressourcenmanagement-Funktionalität, sodass du die Ressourcenkapazitätsherausforderung meistern kannst. Mit Drag-and-Drop-Zuweisungen, Konfliktbehebung und detaillierter Nutzungsanalyse. KeyedIn Projects ist ein einfacher Weg, um sicherzustellen, dass die richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit an den richtigen Projekten arbeiten. Erfahre mehr über KeyedIn
Software der Enterprise-Klasse zur Ressourcenbedarfs- und Kapazitätsplanung für PMOs, IT-Teams und Professional Services mit mehr als 20 Nutzern. KeyedIn Projects kombiniert eine einfache Nutzeroberfl...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Ressourcenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Ressourcenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
NetSuite PSA hilft Unternehmen, durch die Automatisierung des Ressourcenverwaltungsprozesses zusätzliche Einnahmen und Gewinne zu erzielen. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite PSA bietet eine umfassende End-to-End-Lösung, mit der du die Geschäftsleistung deines Services maximieren kannst. Mit der PSA(Professional-Services-Automation)-Lösung von NetSuite steigerst du die Transparenz in deiner Professional-Services-Organisation, förderst die Ressourcenauslastung, optimierst die Rechnungsstellung und Abrechnung, erhöhst termingerechte Projektlieferungen und steigerst die Rentabilität. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite PSA bietet eine umfassende End-to-End-Lösung, mit der du die Geschäftsleistung deines Services maximieren kannst. Mit der PSA(Professional-Services-Automation)-Lösung von NetSuite steigerst...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Deutschland Lokales Produkt
Meisterplan kombiniert auf einzigartige Weise Projektportfolio- und Ressourcenmanagement, um die richtigen Personen zu den richtigen Projekten zu bringen. Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist die richtige Ressourcenmanagement-Software, um ein Portfolio zu erstellen, das nicht nur erreichbar, sondern auch an veränderte Bedingungen anpassbar ist. Gewinne Einblicke und erkenne sofort die Projekte, die mehr Kapazität benötigen. Mit ein paar Klicks kannst du feststellen, welche Ressourcen mit welchen Fähigkeiten verfügbar sind, und die qualifiziertesten Ressourcen problemlos den richtigen Projekten zuordnen. Mit interaktiven und schnellen Szenario-Simulationen kannst du schnell auf Änderungen reagieren und fundierte Entscheidungen treffen. Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist die richtige Ressourcenmanagement-Software, um ein Portfolio zu erstellen, das nicht nur erreichbar, sondern auch an veränderte Bedingungen anpassbar ist. Gewinne Einblicke und...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Deutschland Lokales Produkt
awork

awork

(28) Deutschland Lokales Produkt
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams jeder Größe. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst dein Team planen, Aufgaben koordinieren und Zeiten erfassen - auch unterwegs per App. awork verfügt über smarte Notifications, ein Rechtemanagement und Integrationen für Slack, Kalender und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams jeder Größe. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst dein Team planen, Aufgaben koordinieren und Zeiten erfassen -...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Binocs passt Ressourcenbedarf und Kapazität an. Es ist eine web-basierte Planungsanwendung, die qualifizierte Menschen dabei unterstützt, rechtzeitig zu liefern. Erfahre mehr über BINOCS
Binocs optimiert die Nutzung von Ressourcen basierend auf aktuellen Kapazitäts- und Nachfragedaten. In vielen Fällen erfasst Binocs solche Daten aus anderen Unternehmenssystemen. Mit einem einzigartigen Ansatz zur Szenarioplanung, finden Teams gemeinsam Lösungen für Kapazitätsengpässe in kürzester Zeit. Es wird normalerweise in Umgebungen wie Labors, F & E, regulatorischen und Qualitäts-Operationen und Ingenieurwesen verwendet. Binocs umfasst: Nachfrage - Kapazität - Planung - Szenarien - Planung - Tracking Erfahre mehr über BINOCS
Binocs optimiert die Nutzung von Ressourcen basierend auf aktuellen Kapazitäts- und Nachfragedaten. In vielen Fällen erfasst Binocs solche Daten aus anderen Unternehmenssystemen. Mit einem einzigartig...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Productive ist ein Ressourcenmanagement-Tool für profitable Geschäftsführung. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Erfahre mehr über Productive
Productive ist ein All-in-one-Ressourcenmanagement-Tool für profitable Geschäftsführung. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Vermeide Kollisionen, Burnouts und Überbuchungen mit Ressourcenplanungsfunktionen und Vorschlägen aus der Ressourcenplanung, die die Zeiterfassung schneller und einfacher machen. Erstelle einen Geschäftsfluss und organisiere den Vertrieb mit einem Überblick über die Vertriebspipeline. Verfolge die Rentabilität für Festpreis- und Stundenprojekte. Führe die Abrechnung und Rechnungsstellung für wiederkehrende oder einmalige Projekte durch. Erfahre mehr über Productive
Productive ist ein All-in-one-Ressourcenmanagement-Tool für profitable Geschäftsführung. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Vermeide Kollisionen, Burnouts und Überbuchungen mit...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Ein effizientes Tool zur Ressourcenplanung und Kapazitätsberichterstattung für Jira. Erhalte einen Echtzeit-Überblick über alle verfügbaren Ressourcen an einem Ort. Erfahre mehr über Tempo Planner
Der Tempo Planner ist ein Tool zur Ressourcenplanung und Kapazitätsberichterstattung für Jira, das einen Einblick in das wertvollste Gut einer Organisation, die Zeit ihrer Mitarbeiter, gibt. Wenn man alle verfügbaren Ressourcen und ihre Kapazitäten an einem Ort sieht, erhält man einen kritischen Überblick über die gesamte Organisation, um effektive und effiziente Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitdaten anstelle von statischen Kalendern treffen zu können. Berücksichtigt Urlaub, Feiertage, unterschiedliche Auslastungsschemata und geografisch verteilte Ressourcen. Erfahre mehr über Tempo Planner
Der Tempo Planner ist ein Tool zur Ressourcenplanung und Kapazitätsberichterstattung für Jira, das einen Einblick in das wertvollste Gut einer Organisation, die Zeit ihrer Mitarbeiter, gibt. Wenn man...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen. Erfahre mehr über Celoxis
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Unternehmen, die Projekte schneller bereitstellen und ein leistungsfähiges Team aufrechterhalten möchten. Erfahre mehr über teamdeck
Eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Unternehmen, die Projekte schneller bereitstellen und ein leistungsfähiges Team aufrechterhalten möchten: Ressourcenplanung + Zeiterfassung + Abwesenheitsmanagement. Keine Tabellenkalkulationen, kein manuelles Tracking, kein Aufwand. Starte noch heute deine kostenlose zweiwöchige Testversion. Erfahre mehr über teamdeck
Eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Unternehmen, die Projekte schneller bereitstellen und ein leistungsfähiges Team aufrechterhalten möchten: Ressourcenplanung + Zeiterfassung + Abwesenheit...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft. Erfahre mehr über Trello
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Projektplanung und Ressourcenmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben,...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Easy Projects ist eine End-to-End-Projekt- und Ressourcenmanagement-Plattform für Marketing-, IT- und Betriebsteams. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine End-to-End-Software für die Projekt- und Ressourcenverwaltung, die für mittlere Unternehmen bis große Unternehmen in vielen verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Easy Projects hilft dir zu verstehen, wer an was arbeitet und wer einer Aufgabe oder einem Projekt zugewiesen werden sollte. Sieh die Arbeitsbelastung, die abrechenbare Zeit und die zukünftige Kapazität deines Teams und deiner einzelnen Mitarbeiter und stelle einen zentralen Ort zur Verfügung, um Zeit und Arbeit (und vieles mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine End-to-End-Software für die Projekt- und Ressourcenverwaltung, die für mittlere Unternehmen bis große Unternehmen in vielen verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Easy...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Ganttic
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Vermietunternehmen in der Party- & Eventbranche, Audiovisuelles & Licht und Firmen in der Rundfunk- & Produktionsindustrie. Erfahre mehr über Rentman
Cloudbasierte Vermietmanagement-Lösung für die Audiovisuelle, Event- & Partyindustrie. Eine Komplettlösung für Projekt-, Vorratsmanagement, Personal- und Transportplanung sowie Angebots- und Rechnungserstellung. Verwalte deine Projekte von Anfang bis Ende: Erstelle einfach Angebote, plane deine Mitarbeiter mithilfe einer visuellen Plantafel und behalte den Überblick über die Verfügbarkeit und Mängel des Materials. Integriertes CRM und Tools für die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Erfahre mehr über Rentman
Cloudbasierte Vermietmanagement-Lösung für die Audiovisuelle, Event- & Partyindustrie. Eine Komplettlösung für Projekt-, Vorratsmanagement, Personal- und Transportplanung sowie Angebots- und...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Projekt- und Ressourcenmanagement-Software auf hohem Niveau, mit der du sichere operative Entscheidungen über deine Mitarbeitenden und Projekte treffen kannst. Erfahre mehr über Resource Management
10.000ft hat die Art und Weise neu gestaltet, wie dynamische Unternehmen ihre Projekte und Teams verwalten, indem sie kritische Daten in Echtzeit aufzeigen und das Ressourcenmanagement vereinfachen. Selbst wenn die Arbeit ab- und zunimmt, bleiben die Teammitglieder auf dem neuesten Stand, ohne durch unnötige Granularität belastet zu sein. Über 1.200 Unternehmen vertrauen auf die einfache, leistungsstarke Software von 10.000ft, um sichere betriebliche Entscheidungen treffen zu können. 10.000ft wurde für seine Design-Exzellenz mit Auszeichnungen von FastCo, SXSW, IxDA und IDSA ausgezeichnet. Erfahre mehr über Resource Management
10.000ft hat die Art und Weise neu gestaltet, wie dynamische Unternehmen ihre Projekte und Teams verwalten, indem sie kritische Daten in Echtzeit aufzeigen und das Ressourcenmanagement vereinfachen....

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine Plattform, die dabei hilft, die Rückkehr ins Büro, den Hybridarbeitsplatz oder die Besprechungsräume zu verwalten und den Arbeitsplatz besser zu nutzten. Erfahre mehr über Robin
Arbeitsplatzsoftware, mit der Teams hybride Arbeiten organisieren, Büros sicher wieder eröffnen und Ressourcen wie Schreibtische und Besprechungsräume verwalten können. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin
Arbeitsplatzsoftware, mit der Teams hybride Arbeiten organisieren, Büros sicher wieder eröffnen und Ressourcen wie Schreibtische und Besprechungsräume verwalten können. Robin ist die erste...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Forecast organisiert die Zeitpläne deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du planen, bevorstehende Projekte abbilden und intelligentere Personalentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast
Forecast organisiert den Zeitplan deiner Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Weise Personen mehreren Projekten zu und ermittele, für wie viele Stunden sie jeweils zur Verfügung stehen. Rote Balken machen es einfach zu sehen, wer überbucht ist, sodass du Projekte verschieben kannst, bevor dein Team überarbeitet ist. Und das Layout der Prognose macht es leicht zu erkennen, wann du neue Arbeit aufnehmen kannst und wer zur Verfügung steht, um daran zu arbeiten. Erfahre mehr über Forecast
Forecast organisiert den Zeitplan deiner Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Weise Personen mehreren...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Richte das Projekt- und Ressourcenmanagement mit Google Workspace, Echtzeiteinblicken und Finanzdaten aus. Plane intelligenter vom Angebot bis zur Bezahlung („Quote-to-Cash“). Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY wurde für Nutzer von Google Workspace entwickelt und vereinfacht die Ressourcenverwaltung durch Aufgabenzuweisung über Google Mail, automatisierten Rollenabgleich, Heatmaps zur Ressourcenverfügbarkeit, Prognosen und Kapazitätseinblicken. Plane Angebotsprojekte mit Platzhaltern, die zeigen, wen du wann und für wie lange einstellen solltest, und schätze die Kosten und Margen verschiedener Ressourcenszenarien. Füge Diagramme zur Echtzeitauslastung, Abrechnungsfähigkeit sowie Pipeline- und Umsatzprognosediagramme hinzu und du weißt stets, wo du die richtigen Teams zur richtigen Zeit bereitstellen musst. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY wurde für Nutzer von Google Workspace entwickelt und vereinfacht die Ressourcenverwaltung durch Aufgabenzuweisung über Google Mail, automatisierten Rollenabgleich, Heatmaps zur Ressourcenverfügb...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Anpassbare Tools zur kontinuierlichen Verbesserung, zentralisierte Datenfunktionen und Echtzeit-Dashboards. Alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Minitab Engage
Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den Prozess durch erhöhte Sichtbarkeit, Übersicht und Governance zu verbessern oder Produkte und Dienstleistungen durch den Einsatz von Tools zu optimieren, Companion bietet alles, was du brauchst, um deine Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung sichtbarer, effektiver und profitabler zu machen. Erfahre mehr über Minitab Engage
Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Visuelle Planungssoftware zur Verfolgung aller Arten von Ressourcen, robust und nutzerfreundlich. Erfahre mehr über Visual Planning
Visual Planning ist eine leistungsstarke Planungssoftware zur Verwaltung aller Arten von Ressourcen. Die einzigartige Flexibilität ermöglicht es dir, Projekte, Jobs, Aufgaben, Kunden, Arbeitsaufträge, Mitarbeiter, Geräte und mehr in einem einzigen Tool zu verfolgen, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Die Zentralisierung von Daten hilft Teams, effizienter zu werden. Nutzer können von überall aus zusammenarbeiten und haben Zugriff über Mobilgeräte. Sende E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen an Teammitglieder und verbinde Zeitpläne mit persönlichen Kalendern. Erfahre mehr über Visual Planning
Visual Planning ist eine leistungsstarke Planungssoftware zur Verwaltung aller Arten von Ressourcen. Die einzigartige Flexibilität ermöglicht es dir, Projekte, Jobs, Aufgaben, Kunden, Arbeitsaufträge,...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Deutschland Lokales Produkt
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
All-in-one-Kollaborationslösung für kreative Teams, die Chats, Blogs, Meetings, VCS, Paket-Repositories, Themen und mehr umfasst. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigungen, Pakete, Schnellaktionen, Top-down-Planung, IDE-Integration, Office-Maps, Besprechungen, Urlaub, Geschäftsreisen und vieles mehr. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigung...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Webbasierte Lösung für die Verwaltung von Marketingaufgaben auf Unternehmensebene für vollständige Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront eliminiert Spekulationen im Ressourcenmanagement, indem es Einblicke in die Verpflichtungen der Teammitglieder auf Unternehmensebene bietet. Dank robuster Tools und einer Vielzahl von Ansichten können Führungskräfte genau sehen, welche Ressourcen sie zur Verfügung haben, und sie dann effektiv zuweisen, um die Auslastung und den Elan der Teams aufeinander abzustimmen. Verwende integrierte Zeiterfassungs-, Projektplanungs-, Aufgabenplanungs-, Asset-Proofing- und Berichterstattungsfunktionen, um deine Arbeit zu planen, die erforderlichen Einblicke zu erhalten und durchweg deine Ressourcen zu verwalten.
Workfront eliminiert Spekulationen im Ressourcenmanagement, indem es Einblicke in die Verpflichtungen der Teammitglieder auf Unternehmensebene bietet. Dank robuster Tools und einer Vielzahl von...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
LiquidPlanner ist eine Ressourcenverwaltungssoftware, mit der du auf einen Blick alles sehen kannst, woran dein Team gerade arbeitet.
LiquidPlanner integriert das Ressourcenmanagement direkt in den Projektmanagement-Workflow. Im Gegensatz zu herkömmlicher Projektmanagement-Software, die es zu einfach macht, Menschen und Geld zu überlisten, zeigt dir das Dynamic Project Management-Tool nicht nur, wo all deine Ressourcen verteilt sind, sondern du kannst auch Arbeiten und Ressourcen verschieben, um diese Probleme zu lösen. Keine Überraschungen, keine Katastrophen.
LiquidPlanner integriert das Ressourcenmanagement direkt in den Projektmanagement-Workflow. Im Gegensatz zu herkömmlicher Projektmanagement-Software, die es zu einfach macht, Menschen und Geld zu...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagemen...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Targetprocess ist eine visuelle Plattform, mit der du agile Prozesse unternehmensweit implementieren und skalieren kannst.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Jetzt kannst du jede Ressource in jedem Projekt, in jeder Phase des Projektzyklus, organisationsweit und an einem Ort anzeigen und verwalten.
Mit Mavenlink können Unternehmen sofort Einblick in die Teamauslastung und Produktivität erhalten und Ressourcen effektiv und effizient bestimmten Projekten zuordnen. Erkenne die Auswirkungen jedes Projekts und jeder Ressource auf dein Endergebnis und triff fundiertere Einstellungsentscheidungen, wenn es um die Besetzung neuer Projekte geht. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung.
Mit Mavenlink können Unternehmen sofort Einblick in die Teamauslastung und Produktivität erhalten und Ressourcen effektiv und effizient bestimmten Projekten zuordnen. Erkenne die Auswirkungen jedes...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Aha! ist die Nummer 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. 150.000 Benutzer vertrauen Aha!, um ihre brillante Strategie mit der Arbeit ihrer Teams zu verknüpfen.
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu verbinden und visuelle Roadmaps in Minuten zu erstellen. Mit Aha! Können Sie die Strategie festlegen, Veröffentlichungen verwalten, Funktionen priorisieren und Ideen an einem Ort erfassen.
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
ActiveCollab Workload ist ein visuelles Ressourcenmanagement-Tool für Agenturen und Kreative.
ActiveCollab Workload bietet dir einen Echtzeitüberblick darüber, woran deine Mitarbeiter*innen arbeiten und wie Projekte ablaufen. Du kannst die Kapazität jedes Teammitglieds anzeigen und einen Arbeitszeitplan erstellen, der ihren Stärken und ihrer Verfügbarkeit entspricht. Dies resultiert jedes Mal in einer realistischen Arbeitslastverteilung und einer schnellen Ressourcenzuweisung. Du erhältst eine klare Übersicht über alle Aufträge für alle Projekte, sodass du deine Arbeit besser planen und deine Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets ausführen kannst.
ActiveCollab Workload bietet dir einen Echtzeitüberblick darüber, woran deine Mitarbeiter*innen arbeiten und wie Projekte ablaufen. Du kannst die Kapazität jedes Teammitglieds anzeigen und einen...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können...

Funktionen

  • Kapazitätsmanagement
  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Ressourcen-Planung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung