117 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Silverbucket ist eine Software für das Projektressourcenmanagement. Mit dem nutzerfreundlichen Ressourcenbeschaffungstool kannst du Ressourcenpläne einfach erstellen und einen klaren Überblick über die Ressourcenzuweisungen eines Unternehmens erhalten. Du siehst Konflikte, die Last und Kapazität bequem in einer Ansicht. Du musst nicht mehr über die aktuelle oder zukünftige Situation rätseln. Erfahre mehr über Silverbucket Silverbucket ist eine Software für das Projektressourcenmanagement. Mit dem nutzerfreundlichen Ressourcenbeschaffungstool kannst du Ressourcenpläne einfach erstellen. Erfahre mehr über Silverbucket
Zum Anbieter
Software der Enterprise-Klasse zur Ressourcenbedarfs- und Kapazitätsplanung für PMOs, IT-Teams und Professional Services mit mehr als 20 Nutzern. KeyedIn Projects kombiniert eine einfache Nutzeroberfläche mit umfassender Ressourcenmanagement-Funktionalität, sodass du die Ressourcenkapazitätsherausforderung meistern kannst. Mit Drag-and-Drop-Zuweisungen, Konfliktbehebung und detaillierter Nutzungsanalyse. KeyedIn Projects ist ein einfacher Weg, um sicherzustellen, dass die richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit an den richtigen Projekten arbeiten. Erfahre mehr über KeyedIn Projects Software der Enterprise-Klasse zur Ressourcenbedarfs- und Kapazitätsplanung für PMOs, IT-Teams und Professional Services mit mehr als 20 Nutzern Erfahre mehr über KeyedIn Projects
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Behalte die Kontrolle mit Überblick über deine Projekte und Ressourcen an einem Ort. Der Hub Planner Scheduler, Arbeitszeittabellen und Erweiterungsfunktionen erstellen eine Kombination von Tools, die alle Planungsanforderungen erfüllen, unabhängig davon, in welcher Branche du tätig bist. Passen deinen eigenen Hub Planner an und zahle nur für das, was du verwendest. Teste die kostenlose 60-Tage-Testversion, um dich selbst davon zu überzeugen. Erfahre mehr über Hub Planner Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Erfahre mehr über Hub Planner
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow. Synchronisiere, plane, organisiere und verfolge deine Teamprojekte von der übergeordneten Übersicht bis hin zu den kleinsten Details. Über 1000.000 Teams nutzen monday.com, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, um herauszufinden. Erfahre mehr über monday.com Monday.com ist ein herausragendes Ressourcenmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, gemeinsam Projekte zu planen und durchzuführen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Unternehmen, die Projekte schneller bereitstellen und ein leistungsfähiges Team aufrechterhalten möchten: Ressourcenplanung + Zeiterfassung + Abwesenheitsmanagement. Keine Tabellenkalkulationen, kein manuelles Tracking, kein Aufwand. Starte noch heute deine kostenlose zweiwöchige Testversion. Erfahre mehr über Teamdeck Eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Unternehmen, die Projekte schneller bereitstellen und ein leistungsfähiges Team aufrechterhalten möchten. Erfahre mehr über Teamdeck
Mit den Ressourcenverwaltungsfunktionen von Accelo kannst du den Zeitplan deines gesamten Teams verwalten, die Verfügbarkeit deines Teams prognostizieren und die Arbeit nahtlos zuweisen. Gehe über die einfache Planung und Zusammenarbeit hinaus und verwalte deine Projekte nach Budget, Zeitplan und Ressourcen in Echtzeit. Verschaffe dir in Echtzeit Einblick in die Nutzung und die Gewinne deines Teams, damit du weißt, wann es Zeit ist, zu expandieren oder mehr Arbeit anzunehmen. Erfahre mehr über Accelo Mit Accelo kannst du die Verfügbarkeit deines Teams prognostizieren und die Arbeit nahtlos zuweisen. Du erhältst außerdem Einblick in die Auslastung und den Gewinn deines Teams. Erfahre mehr über Accelo
Wrike ist eine Online-Arbeitsmanagement- und Kollaborationssoftware, mit der Sie die Arbeit Ihres Teams planen und verwalten können. Planen Sie Ressourcen und Aufgaben, erfassen Sie die Zeit und erstellen Sie Reports, alles in einem einzigen Echtzeitarbeitsbereich. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Mit Wrike Teamressourcen planen und verwalten. Perfekt für 20+ Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams. Erfahre mehr über Wrike
Forecast organisiert den Zeitplan deiner Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Weise Personen mehreren Projekten zu und ermittele, für wie viele Stunden sie jeweils zur Verfügung stehen. Rote Balken machen es einfach zu sehen, wer überbucht ist, sodass du Projekte verschieben kannst, bevor dein Team überarbeitet ist. Und das Layout der Prognose macht es leicht zu erkennen, wann du neue Arbeit aufnehmen kannst und wer zur Verfügung steht, um daran zu arbeiten. Erfahre mehr über Forecast Forecast organisiert die Zeitpläne deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du planen, bevorstehende Projekte abbilden und intelligentere Personalentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast

von Kimble Applications

3,7/5 (16 Bewertungen)
Zum Anbieter
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble PSA Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble PSA
ActiveCollab Workload bietet dir einen Echtzeitüberblick darüber, woran deine Mitarbeiter*innen arbeiten und wie Projekte ablaufen. Du kannst die Kapazität jedes Teammitglieds anzeigen und einen Arbeitszeitplan erstellen, der ihren Stärken und ihrer Verfügbarkeit entspricht. Dies resultiert jedes Mal in einer realistischen Arbeitslastverteilung und einer schnellen Ressourcenzuweisung. Du erhältst eine klare Übersicht über alle Aufträge für alle Projekte, sodass du deine Arbeit besser planen und deine Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets ausführen kannst. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab Workload ist ein visuelles Ressourcenmanagement-Tool für Agenturen und Kreative. Erfahre mehr über ActiveCollab
Cloudbasierte Vermietmanagement-Lösung für die Audiovisuelle, Event- & Partyindustrie. Eine Komplettlösung für Projekt-, Vorratsmanagement, Personal- und Transportplanung sowie Angebots- und Rechnungserstellung. Verwalte deine Projekte von Anfang bis Ende: Erstelle einfach Angebote, plane deine Mitarbeiter mithilfe einer visuellen Plantafel und behalte den Überblick über die Verfügbarkeit und Mängel des Materials. Integriertes CRM und Tools für die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Erfahre mehr über Rentman AV Rental Software Vermietunternehmen in der Party- & Eventbranche, Audiovisuelles & Licht und Firmen in der Rundfunk- & Produktionsindustrie. Erfahre mehr über Rentman AV Rental Software
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Projektplanung und Ressourcenmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
10.000ft hat die Art und Weise neu gestaltet, wie dynamische Unternehmen ihre Projekte und Teams verwalten, indem sie kritische Daten in Echtzeit aufzeigen und das Ressourcenmanagement vereinfachen. Selbst wenn die Arbeit ab- und zunimmt, bleiben die Teammitglieder auf dem neuesten Stand, ohne durch unnötige Granularität belastet zu sein. Über 1.200 Unternehmen vertrauen auf die einfache, leistungsstarke Software von 10.000ft, um sichere betriebliche Entscheidungen treffen zu können. 10.000ft wurde für seine Design-Exzellenz mit Auszeichnungen von FastCo, SXSW, IxDA und IDSA ausgezeichnet. Erfahre mehr über 10,000ft Einfache, aber leistungsstarke Software für dynamische Unternehmen, um selbstbewusste operative Entscheidungen im gesamten Team und im Projektportfolio treffen zu können. Erfahre mehr über 10,000ft
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Zum Anbieter
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion
Sciforma konzentriert sich auf die Betreuung von Enterprise Project Management Offices (EPMOs) in mittleren und großen Unternehmen. Dies gelingt durch die Bereitstellung einer flexiblen Plattform für das Verwalten mehrerer Projektumgebungen, einschließlich IT, PE/F+E, professioneller Dienstleistungen und des öffentlichen Sektors sowie funktionaler Skalierbarkeit für unterschiedliche Reifegrade. Das Unternehmen zeichnet sich durch die optimale Kombination aus Nutzerfreundlichkeit und robuster Funktionalität aus. Wichtige Kunden sind Boeing, Deutsche Telekom, EADS, Netgear, NXP und T-Systems. Erfahre mehr über Sciforma Erreiche Wachstums- und strategische Ziele durch die effizientere und effektivere Verwaltung von Projekten und Ressourcen mit der PPM-Software von Sciforma. Erfahre mehr über Sciforma
Easy Projects ist eine End-to-End-Software für die Projekt- und Ressourcenverwaltung, die für mittlere Unternehmen bis große Unternehmen in vielen verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Easy Projects hilft dir zu verstehen, wer an was arbeitet und wer einer Aufgabe oder einem Projekt zugewiesen werden sollte. Sieh die Arbeitsbelastung, die abrechenbare Zeit und die zukünftige Kapazität deines Teams und deiner einzelnen Mitarbeiter und stelle einen zentralen Ort zur Verfügung, um Zeit und Arbeit (und vieles mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine End-to-End-Projekt- und Ressourcenmanagement-Plattform für Marketing-, IT- und Betriebsteams. Erfahre mehr über Easy Projects

von Harmony Business Systems

4,5/5 (18 Bewertungen)
Zum Anbieter
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Workfront eliminiert Spekulationen im Ressourcenmanagement, indem es Einblicke in die Verpflichtungen der Teammitglieder auf Unternehmensebene bietet. Dank robuster Tools und einer Vielzahl von Ansichten können Führungskräfte genau sehen, welche Ressourcen sie zur Verfügung haben, und sie dann effektiv zuweisen, um die Auslastung und den Elan der Teams aufeinander abzustimmen. Verwende integrierte Zeiterfassungs-, Projektplanungs-, Aufgabenplanungs-, Asset-Proofing- und Berichterstattungsfunktionen, um deine Arbeit zu planen, die erforderlichen Einblicke zu erhalten und durchweg deine Ressourcen zu verwalten. Webbasierte Lösung für die Verwaltung von Marketingaufgaben auf Unternehmensebene für vollständige Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Produktdetails
Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
LiquidPlanner integriert das Ressourcenmanagement direkt in den Projektmanagement-Workflow. Im Gegensatz zu herkömmlicher Projektmanagement-Software, die es zu einfach macht, Menschen und Geld zu überlisten, zeigt dir das Dynamic Project Management-Tool nicht nur, wo all deine Ressourcen verteilt sind, sondern du kannst auch Arbeiten und Ressourcen verschieben, um diese Probleme zu lösen. Keine Überraschungen, keine Katastrophen. LiquidPlanner ist eine Ressourcenverwaltungssoftware, mit der du auf einen Blick alles sehen kannst, woran dein Team gerade arbeitet.
NetSuite SRP bietet eine umfassende End-to-End-Lösung, mit der du die Kontrolle über deine Ressourcenmanagementprozesse ergreifen kannst. Mit NetSuite SRP werden die Servicebedürfnisse deines Unternehmens vollständig und in Echtzeit vereinheitlicht, sodass du bessere Entscheidungen treffen kannst, um die Ressourcenauslastung zu erhöhen und den Cashflow zu optimieren, manuelle Prozesse zu automatisieren und Kosten zu senken, Ertragsverluste zu vermeiden und vollständige Transparenz für dein gesamtes Unternehmen zu erhalten. NetSuite SRP ist eine End-to-End-Lösung zur Planung von Serviceressourcen, die den gesamten Lebenszyklus deiner Services unterstützt.

von BigTime Software

4,5/5 (469 Bewertungen)
Produktdetails
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Mit Mavenlink können Unternehmen sofort Einblick in die Teamauslastung und Produktivität erhalten und Ressourcen effektiv und effizient bestimmten Projekten zuordnen. Erkenne die Auswirkungen jedes Projekts und jeder Ressource auf dein Endergebnis und triff fundiertere Einstellungsentscheidungen, wenn es um die Besetzung neuer Projekte geht. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Jetzt kannst du jede Ressource in jedem Projekt, in jeder Phase des Projektzyklus, organisationsweit und an einem Ort anzeigen und verwalten.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig. Workamajig – eine Ressourcenmanagement-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.

von ProActive Software

4,5/5 (201 Bewertungen)
Produktdetails
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
Vermeide Unklarheiten beim Ressourcenmanagement mithilfe der cloudbasierten Ressourcenmanagementlösung von Admation. Admation verändert die Art und Weise, wie Vermarkter*innen und Werbeagenturen ihr wachsendes Arbeitspensum verwalten, indem die Software ein Tool bereitstellt, mit dem sie Ressourcen einfacher und effektiver planen, terminieren und verfolgen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Ressourcenplaner sowie Tools zur Zeiterfassung, für das Aufgabenmanagement, für die Neuzuweisung von Aufgaben per Drag-and-Drop, zur Berichterstattung und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihre Projektressourcen auf einfachere Weise und mit mehr Transparenz effektiv zu verwalten.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
barometerIT bietet einzigartige Klarheit für deine größten geschäftlichen Herausforderungen, indem es einen aktuellen Plan deiner Geschäfts- und IT-Umgebung bereitstellt. Hilf Führungskräften, kreative, zukunftsorientierte Arbeit zurückzugewinnen, indem du die für die Unterstützung von Portfolios erforderliche Zeit reduzierst. Generiere umsetzbare Informationen und identifiziere Redundanzen, rationalisiere Prozesse und Systeme und – am wichtigsten – triff Entscheidungen mithilfe von Echtzeitinformationen. barometerIT bringt Licht in voneinander getrennte Daten. Dadurch erhältst du bessere Einblicke und förderst die geschäftliche Agilität und Leistung. Einfach. Sozial. Clever.
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab. Clearview InFocus ist eine projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen.
Mit Office Tracker erhältst du eine umfassende Büroverwaltungslösung, die die Planung, das Kund*innenmanagement, die Zeitverwaltung und die Gruppenkommunikation vereinfacht. Dein gesamtes Büro spart Zeit, vermeidet Fehler und verbessert die Produktivität. Automatisiere den gesamten Planungsprozess und plane und teile Informationen für Personen, Räume und Ressourcen. Zeige die Terminpläne für Verabredungen, Gruppentreffen Konferenzräume, Ressourcen, Einrichtungen und mehr nebeneinander an.
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung. Behalte die Kontrolle. Zeige mit Employee Workload die Kapazität deines Personals in Echtzeit an und gleiche die Arbeitslast für diejenigen, die überlastet sein könnten, aus. Benötigst du Hilfe? Die Lösung ist eine hilfreiche Ergänzung für dein gewinnbringendes Team und bietet dir kostenlosen unbegrenzten Chat-, E-Mail- und Telefonsupport. Bereite der Unsicherheit bei der Arbeit mit Tabellenkalkulationen ein Ende und steige auf Dovico Timesheet for Small Business um. Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung.
Produktdetails
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
UniPhi ist eine ausgezeichnete SaaS-Software, mit der du diese zweistelligen Gewinnmargen erreichen kannst, indem du deinen Ressourcenprozess rationalisierst. Bleibe auf dem Laufenden und plane effektiver, indem du einfach visualisierst, welche Projekte mehr Ressourcen benötigen und welchen zu viele zugeordnet wurden. UniPhi rationalisiert die operative Ausführung, indem du Daten einmal eingibst und mehrmals verwendest. Als hochskalierbares Produkt verbessert UniPhi die operative Ausführung von Konstruktionsteams jeder Größe. Webbasierte, integrierte Saas-Softwarelösung für Unternehmen, die in der Bauwirtschaft tätig sind.
Einfache und umfangreiche Online-Ressourcenplanung und Zeiterfassung. Kalenderansicht und Ressourcenplanung. Ressourcenzuweisung nach Fähigkeiten, Rolle, Abteilung und Standort. Viele nützliche Berichte zur Planungszuweisung, geplanten Zuweisungen nach Abteilungen, Managementpersonal und Standorten, Art von Projekten, geplanter Zeit vs. tatsächlich verfolgter Zeit, Ressourcenverfügbarkeit, Ressourcenkompetenzsuche. Informiere das Unternehmen, ob ein weiterer Bericht erforderlich ist. Gute Lösung für Teams und Organisationen jeder Größe. Einfache und umfassende Online-Ressourcenplanung. Ressourcenzuweisung basierend auf Fähigkeiten, Rolle, Abteilung, Standort. ++Zeiterfassung.
Forecast ist eine umfassende Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagementplattform, die durch modernste Automatisierung und diverse vorgefertigte Integrationen unterstützt wird. Die Plattform sorgt für eine bessere Arbeitslastsichtbarkeit und bietet dir Transparenz bei mehreren Projekten. Die Plattform bietet dir Ressourcenzuweisungseinblicke, um nahtlose und produktive Workflows pünktlich und budgetgerecht zu gewährleisten. Perfekt für die Ausrichtung und Optimierung der Teamarbeit in Teams mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen. Entwickelt, um funktionsübergreifende oder engagierte Teams zu leiten und sicherzustellen, dass jeder einen fairen Arbeitsanteil erhält.
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App.
Meisterplan ist die richtige Ressourcenmanagement-Software, um ein Portfolio zu erstellen, das nicht nur erreichbar, sondern auch an veränderte Bedingungen anpassbar ist. Gewinne Einblicke und erkenne sofort die Projekte, die mehr Kapazität benötigen. Mit ein paar Klicks kannst du feststellen, welche Ressourcen mit welchen Fähigkeiten verfügbar sind, und die qualifiziertesten Ressourcen problemlos den richtigen Projekten zuordnen. Mit interaktiven und schnellen Szenario-Simulationen kannst du schnell auf Änderungen reagieren und fundierte Entscheidungen treffen. Meisterplan kombiniert auf einzigartige Weise Projektportfolio- und Ressourcenmanagement, um die richtigen Personen zu den richtigen Projekten zu bringen.
Online-Projektplanungsanwendung, die automatisch einen guten Arbeitspfad für dein Projekt berechnet und die Arbeit für das Team priorisiert. Online-Projektplanungsanwendung, die automatisch einen guten Arbeitspfad für dein Projekt berechnet und die Arbeit für das Team priorisiert.
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung Shops, Marketing-Agenturen, Design-Studios und Beratungsunternehmen. Mit einem starken Fokus auf Profitabilität, fügt Productive deinen Rentabilitäts-Berichten auch Mitarbeiter-Kostensätze und allgemeine Nebenkosten des Unternehmens hinzu. Als Kirsche auf dem Kuchen können auch deine zukünftigen Einnahmen mit der Ressourcenplanung und den Fortschrittsberichten vorhergesagt werden. Verwalte dein Unternehmen mit dieser einfach zu bedienenden Softwarelösung von einem Ort aus, anstatt mehrere Services zu nutzen.
Long Description (Customized) Viewpath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Projektmanagement und die Ressourcenplanung für Fortune-1.000-Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten. Viewpath bietet SaaS-Software für Projekt-, Programm- und Aufgabenverwaltung. Viewpath fördert die Zusammenarbeit und Sichtbarkeit unter Teammitgliedern. Die Lösung wird sowohl von Erstanbietern als auch von erfahrenen Projektmanagern verwendet. Die Cloud-basierte Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Suite von Viewpath hat sich bewährt. Einfach zu bedienendes cloudbasiertes SaaS-basiertes Ressourcenmanagement-, Projektmanagement-, Bedarfsplanungs- und Gantt-Charting-Tool.
Screendragon ist eine führende cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von mittelgroßen (über 50) Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist. Die Anwendung hilft Organisationen, ihren Betrieb zu rationalisieren und Kosten zu senken. Plane Ressourcen, prognostiziere Ressourcenkapazitäten, verfolge den Zeitaufwand, erstelle Berichte über die Ressourcenauslastung, Rentabilität und Produktivität und vieles mehr. Zu den Kunden von Screendragon gehören Kellogg’s, BP, Sky, JWT und McCann Worldgroup. Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Produktdetails
Inspire Planner ist eine intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Seit Jahren hat das Unternehmen mit wenig Erfolg nach einer effektiven Salesforce-nativen Projektmanagement-Anwendung gesucht. Die Suche in Salesforce AppExchange führte das Unternehmen zu Anwendungen, die entweder zu teuer waren, zu viele Funktionen hatten, die nicht gebraucht wurden, oder eine neue Art und Weise, Dinge zu tun, verkauften. Das Unternehmen entschied sich dazu, seine Talente einzusetzen und die gewünschte App zu entwickeln. Aus dieser Vision ist Inspire Planner entstanden. Cloudbasierte Salesforce-Anwendung für Projektmanagement, die Teams bei der Verwaltung von Projekten unterstützt.
Die Professional-Services-Automation(PSA)-Plattform VOGSY bietet alles, was eine Professional Services Organisation (PSO) für ihre Geschäftstätigkeit benötigt, und zwar über den gesamten Lebenszyklus von der Angebotserstellung bis zur Bezahlung. Die speziell für die Google Platform entwickelte Lösung von VOGSY ermöglicht es Unternehmen, die Vorteile aller Tools, Funktionen, Skalierbarkeit und Sicherheit, die Google bietet, mit einer einfachen und ausgefeilten End-to-End-PSA-Lösung voll auszuschöpfen. Professional-Services-Automation-Lösung, die auf der Google Cloud Platform basiert.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.

von Saviom Software

4,2/5 (18 Bewertungen)
Produktdetails
Saviom ist ein führender globaler Anbieter von intuitiven Enterprise-Resource-Management- und Workforce-Planning-Lösungen, mit denen Unternehmen ein neues Maß an Produktivität und Auslastung erreichen können. Saviom ERM ist für die Zeit- und Ressourcenplanung auf Unternehmensebene konzipiert. Neben dem leistungsstarken Gantt-Diagramm, das eine intelligente Planung ermöglicht, kannst du mit den leistungsstarken Berichten wie Kapazitäts-, Bedarfs- und Ressourcenauslastungsberichte auch präzise Entscheidungen zur Ressourcenprognose treffen. Optimiere deine Zeit- und Ressourcenplanung mit Saviom ERMs Echtzeitsichtbarkeit, sofortiger Nutzung und prognostizierten Erkenntnissen.
eResource Scheduler wurde für Organisationen konzipiert und entwickelt, die Ressourcen (Mitarbeiter und andere benutzerdefinierte Ressourcen) für Projekte planen und verwalten. Hauptfunktionen: Cloud und installierte Versionen Kollaborative Multi-User-Software Konfigurierbar (Funktionen und Bildschirme hinzufügen oder entfernen) Drag-and-drop-Terminplanung Zeiterfassungen Nutzungsbericht Verfügbarkeitsbericht Lückenbericht Prognosebericht Finanzberichte Flexible Nutzerzugriffsrechte Hervorragende Leistung eResource Scheduler kann menschliche und nicht-menschliche Ressourcen auf Projekte mit einfachem Drag-and-drop planen. Konfigurierbare Managementberichte
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen. Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Tempo Planner is a simple tool to streamline the management of teams and resources. With Tempo Planner, you can quickly find available resources and easily plan and approve work or request time from other teams. Centralize the management of teams and their tasks and maximize resource utilization with real-time reports. The capacity report details the allocation and availability of each team member. Tempo Planner is a simple tool to streamline the management of teams and resources quickly find available team members.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Opphound ist ein schnelles und intuitives Vertriebspipeline-Management-Tool. Mit Opphound werden Verkaufschancen visualisiert, verfolgt und zu verwaltet. Opphound benötigt minimale Dateneingaben, um sofort visuelle Darstellungen deiner Vertriebslandschaft zu ermöglichen, die Entscheidungsfindung und Kontrolle ermöglichen. Im Gegensatz zu anderen Tools ermöglicht Opphound den Nutzern auch die Zuweisung von Personalressourcen zu bestimmten Verkaufschancen auf eine äußerst visuelle Weise. Dies unterstützt die Planung und hilft den Nutzern, die Kapazitäten und Fähigkeiten den richtigen Projekten zuzuordnen. Opphound wird von professionellen Dienstleistungsunternehmen verwendet, um Projektressourcen zu verwalten und Verkaufschancen zu priorisieren.
Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung. Koordiniere deine tägliche Arbeit in der einfachsten und vollständigsten Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams jeder Größe. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst dein Team planen, Aufgaben koordinieren und Zeiten erfassen - auch unterwegs per App. awork verfügt über smarte Notifications, ein Rechtemanagement und Integrationen für Slack, Kalender und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten.
elapseit ist die Wahl für Unternehmen jeder Größe, mit Funktionen, die alle Bereiche abdecken: Ressourcenplanung, Projektmanagement, Aufgaben in Kanban-Board- und Gantt-Ansicht, Zeiterfassung (Genehmigungs-Workflow), Projekte (Phasen/Aktivitäten), Urlaubsverwaltung (Genehmigungs-Workflow), Rechnungsstellung und Ausgaben, gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Dashboard und Berichterstattung, Zugriffsebenen, Projektbudgetierung, Änderung von Stunden-/Tagessätzen, Echtzeitstatistiken. Probiere es einfach aus, indem du dich für eine kostenlose Testversion anmeldest. Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Projektmanagement, vom Projektstart bis zur Rechnung.
Through StreetPlan's Resource Management, resources easily manages workload, capacity, and allocation. In a nutshell, Street Resources lets project managers know at a glance who is doing what, when, and where. Street Resources provides a transparent view of every team member by department and division. In addition to a traditional directory, a tree view provides a company or team structure, enabling managers to easily ascertain roles and contact points. With Street Resources, project managers gain constant clarity on portfolio demand.
Visual resource planning and time tracking platform. Visual resource planning and time tracking platform.
Bridgit Bench makes construction less complicated with a resource planning solution that simplifies workforce management, streamlines project planning, and provides actionable insights. General contractors across North America use Bridgit Bench for their capacity management, reporting and project tracking, utilization reporting, skills tracking, resource scheduling, resource allocation and planning. Bridgit Bench makes construction less complicated with a resource planning solution that simplifies and optimizes workforce management.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness. Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions. "We make visual marketing calendars for brands and agencies. Whether youre working on an editorial calendar, marketing communications calendar, brand planning calendar or publishing calendar, weve got you covered. Forget the spreadsheets and workarounds for creative reviews and campaign planning. Its time to give your content a new home!" A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions.

von Portfolio Decisionware

3/5 (5 Bewertungen)
Produktdetails
ResourceFirst emphasizes prioritization, feasibility and execution as the pillars of successful project and program delivery. Its dynamic features are powerful, yet simple to use. The solution is available for cloud and on-premise installations, helping first-line managers, executives, product managers, R&D, PMO, and EPMO functions to maximize their staff capacity to meet demand. Cloud and on-premise resource and portfolio management tool that enables businesses to align programs and resources with priorities
Orchestra PPM, gegründet 2002, bietet innovative, sichere und flexible Projektportfoliomanagement (PPM)-Softwarelösungen. Das Ziel ist es, die Projekttransparenz in Echtzeit zu gewährleisten, indem die unterschiedlichen Projektmanagementpraktiken nahtlos integriert werden und somit der Entscheidungsprozess beschleunigt wird. Diese Lösung konzentriert sich hauptsächlich auf die Verwaltung von: IT-Projektportfolios, Infrastrukturprojekten, Strategischen Projektportfolios, Entwicklungen neuer Produkte, Professional Services-Projekten Orchestra PPM ist eine Projektportfoliomanagement-Softwarelösung, die einen ganzheitlichen Ansatz und Echtzeit-Einblick in deine Projekte bietet.

von Lifeline Systech Solutions

3,8/5 (4 Bewertungen)
Produktdetails
Whizible is a product which can help you with enterprise resource planning, project management, IT service management, resource management and timesheet management. It is an EMS platform where you can get all the benefits of a business process management software. for more details visit - www.whizible.com Enterprise Project Management Software
Tempus Resource, ein Gartner 2016 Cool Vendor, ersetzt Tabellenkalkulationen und führt Was-wäre-wenn-Simulationen des Ressourcenportfolios durch. IT, Ingenieurwesen, Forschung und Entwicklung, Personalwesen, Audits und Produktmarketing. Wenn sich in deinem Ressourcenpool 100 Ressourcen oder sogar bis zu 35.000 Ressourcen befinden, entscheide dich für Tempus Resource zur einfachen Ressourcenverwaltung. Projektebenen-FTE, Arbeitsstunden, Prozent- oder kostenbasierte Ressourcenplanung. Zu den Kunden zählen Siemens, Dell, Zions Bank, Google, Deloitte, Lonza, PepsiCo, Reserve Bank of Australia, Qualcomm und Nedbank. Gartner 2016 PPM Cool Vendor für die Ressourcenplanung. Ersetze Tabellenkalkulationen, Was-wäre-wenn-Ressourcenszenarien bei Ressourcenpoolgrößen im Bereich von 100 bis 30.000.
Cirkus is a cloud based scheduling, team collaboration, project management, and task management tool. Native Mac and iOS apps, and also web and android platforms. Plan your work and book your tasks, projects, people and resources. Streamline work with task and project templates. Chat and collaborate with comment and reply threads, inline files, @mentions and reactions. Store files within the app and within team conversations. Scheduling, Task Management and Collaboration with custom templates, file sharing, comments, mentions, and more.
ServiceNow Resource Management helps project and resource managers create plans, request staffing for projects, and assign people to specific tasks. Helps project and resource managers create plans, request staffing for projects, and assign people to specific tasks.
Advanced Planning, Time tracking and Invoices made easy. Customise the worksheet to meet the requirements of your company. Decide what to register by enabling modules for time tracking, mileage, expenses and photo documentation. TimeGuru is the perfect match for companies who want to keep track of employees work time, vacation and leave. But also for time/material spend on customers and projects. Support for multiple price structures. All functions are seamlessly integrated Advanced Planning, Time/material tracking, mileage and Invoices made easy. Free version up to 10 users. Register for free in 5 minutes!
Since 1997, Internal Systems has been providing tracking solutions for small companies and Fortune 500 Companies, and everything in between. We pride ourselves on a comprehensive and affordable system for managing and tracking employee skills and job requirements. Reduce your costs by identifying real training needs, and help guide your recruitment. Comprehensive and affordable system for managing and tracking employee skills and job requirements.
Precursive is an all-in-one scheduling, timesheet submission and reporting platform that makes resource management a breeze. Youll find everything you need for better people management, all wrapped up in cloud-based software thats fast, simple and easy to use. Unlike many solutions out there, its also totally mobile, making collecting business-critical information on the go a snap. Precursive is a cloud-based all-in-one scheduling, timesheet submission and reporting application partnered with Salesforce.com.
Produktdetails
Binocs optimiert die Nutzung von Ressourcen basierend auf aktuellen Kapazitäts- und Nachfragedaten. In vielen Fällen erfasst Binocs solche Daten aus anderen Unternehmenssystemen. Mit einem einzigartigen Ansatz zur Szenarioplanung, finden Teams gemeinsam Lösungen für Kapazitätsengpässe in kürzester Zeit. Es wird normalerweise in Umgebungen wie Labors, F & E, regulatorischen und Qualitäts-Operationen und Ingenieurwesen verwendet. Binocs umfasst: Nachfrage - Kapazität - Planung - Szenarien - Planung - Tracking Binocs passt Ressourcenbedarf und Kapazität an. Es ist eine web-basierte Planungsanwendung, die qualifizierte Menschen dabei unterstützt, rechtzeitig zu liefern.
Condeco Desk Booking ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Anwendung, mit der du Schreibtische buchen, Buchungen verwalten und Kollegen finden kannst. Die Software hilft dir, die Schreibtischnutzung zu verstehen, Desksharing-Programme zu vereinfachen und neue Arbeitsweisen zu entwickeln, um immer mehr mobilen Mitarbeitern Platz zu bieten. Maximiere deine Ressourcen, steigere die Gebäudeeffizienz und ermögliche flexibles Arbeiten mit jedem Personal.
Resource planning tool that provides insights into enterprise resources through boards management, task drag-and-drop and more. Resource planning tool that provides insights into enterprise resources through boards management, task drag-and-drop and more.
Epicflow is a web-based resource management and scheduling tool that complements Jira and MS Project, allocating people exactly where they need to be to finish your projects on time. Re-plan with one click, manage your capacity without overload, sort out priorities automatically, predict the effects of adding new projects, and get real-time updates on the progress of your parallel initiatives. Epicflow makes sure that you are heading in the right direction. Epicflow is an analytical resource planning tool for managing multiple simultaneous projects.
Real-time app for projects management, time tracking and timesheet compilation at your fingertips. It allows to record project activities simply and immediately with Timesheets, holidays, time off and smart working requests or other absences so that the company can have a real-time snapshot of their employees situation. It ensures simple, reliable and cost-efficient management of your data and can be integrated with EcosAgile Project&Timesheet cloud or with your current systems. Real-time app designed to better organize Projects, Personnel and Administration.
Produktdetails
Runn is a modern resource, demand and capacity planning platform that gets remote teams on the same page. Know exactly where projects are at, and whats required to deliver them, with real-time forecasts of capacity and resources needed, billing and profitability. Unlike clunky spreadsheets, complex enterprise solutions, or just plain chaos, Runn focuses on the reality of now and next. Runn is a modern resource, demand and capacity planning tool with integrated time tracking and powerful forecasting capabilities.

von Fischer & Kerrn

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Complete workplace and room booking software. The software handles all aspects of booking meeting rooms, desks, parking spaces, resources, catering and other services for meetings. Possible to add visitor management system and digital display screens outside the meeting rooms and in the reception area. Booking software for Outlook that handles all aspects of booking meeting rooms, desks, resources, catering and services for meetings.

von Guia International

(0 Bewertungen)
Produktdetails
This amazing Work Schedule software allows you to track and schedule resources whether your company handles conference rooms, technicians, doctors etc. Any resource and the users of those resources, can be scheduled with just the click of the mouse. Our Universal Resource Scheduler makes managing these precious resources problem free when scheduling time. Our unique program makes the days of double scheduling or missing time reservations a thing of the past. This amazing Work Schedule software allows you to track and schedule resources including conference rooms, technicians, doctors etc.

von NRT Business Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
S2 Project Manager supports resource budgeting, budget entry, estimate to completion reporting, resource scheduling, and Earned Value reporting. Supports resource budgeting, budget entry, estimate to completion reporting, resource scheduling, and Earned Value reporting.

von Innate

(0 Bewertungen)
Produktdetails
If you manage multiple teams and need to improve collaboration, Innate is the operational tool for your project and resource managers. Continuously optimize your resource usage, when each project has its own timeline, priority and skills requirements. Resource management tools for those who manage multiple teams across projects & services and are struggling with spreadsheets.

von in-sourcing

(0 Bewertungen)
Produktdetails
in-sightPSA easy to use & set-up cloud-based resource management app. In 1 click you can see, know & do more faster. With single view dashboards & data mining capability, in-sightPSA enables you to link, connect & understand your entire services capability from any angle including; accessing specific resource/project/financial data, demand/capacity planning, utilization & availability, to single click scheduling. Our data & skills library enables you to configure our system to your world in-sightPSA cloud Based, delivers comprehensive functionality, total visibility, complete automation, simple to use & set-up, rapid ROI

von Traffika

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Traffika is a resource planning tool that solves idle or overloaded resources, unclear cash-flow unlike project management,and scheduling tools our product provides quick onboarding, financial analysis, and intelligent job allocation. Rsource planning tool that saves your money by increasing utilization of your resources.

von Microburst Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Resource scheduling system that allows members in your organization to reserve conference rooms, lab equipment, company cars and other resources. Features include: Web-based displays that allow users to check the availability of resources from any computer or mobile device; An administrator control panel that allows the administrator to easily organize and manage resources; Many tools including the ability to run resource utilization reports, contact users, and much more! Resource scheduling system that allows members in your organization to reserve conference rooms, lab equipment and other resources.

von Kelloo

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Looking for a portfolio level project planning and resource planning solution that is easy to use and quick to set up? Then take a look at Kelloo. Enter and prioritize your projects and Kelloo will show you what work you can do and when. Capacity planning helps you forecast and model resource needs. Use scenario modelling to check if you can take on new work before committing to it. Identify and resolve resource conflicts across multiple projects. Kelloo is the easy way to do resource planning, multi-project planning, resource capacity planning & forecasting across your portfolio.

von 152HQ

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Bietet eine schnelle, kostengünstige und einfache Lösung für die Verwaltung deiner Site-Arbeiten. Entwickelt für die direkte Eingabe auf der Website. Bietet eine schnelle, kostengünstige und einfache Lösung für die Verwaltung deiner Site-Arbeiten. Entwickelt für die direkte Eingabe auf der Website.

von Trimble

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Trimble's Space Scheduling revolutionizes room reservations with an end-to-end software solution that optimizes the utilization and management of all conference rooms, workspaces and associated services. With easy-to-use, intuitive drag and drop functions, calendar integration, touch screen panels, mobile apps and powerful reporting, Manhattan Space Scheduling is the scalable, fully featured meeting room booking system. Space Scheduling revolutionizes workspace reservations and visitor management with an end-to-end software solution.

von Airts

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Motivate employees by assigning work they want (or allow self-serve job allocation); handle last-minute changes without disruption; maintain optimal resource utilisation; track job performance in real-time; be prepared for every outcome by modelling scenarios; expand beyond the limits of local/regional resourcing knowledge. Regardless of business rules, workforce size, complexity of skills, or frequency of schedule changes, Braid helps you create and maintain an optimal workforce schedule. End-to-end resource planning platform, with its USP in AI-powered scheduling optimisation.

von LaudonTech Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Interactive office mapping software that enables room booking, way-finding, employees and assets assignment and searching. Interactive office mapping software that enables room booking, way-finding, employees and assets assignment and searching.

von QReserve

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A powerful resource scheduling platform to easily manage your resources and gain insight into your capacity and utilization. A powerful resource scheduling platform to easily manage your resources and gain insight into your capacity and utilization.

von SkyCentral

(0 Bewertungen)
Produktdetails
SkyCentral is an event and facilities reservation online scheduling solution that helps manage all facility and equipment use and rentals. With the SkyCentral you can reduce scheduling conflicts, easily include equipment reservation requests, govern expenses and revenue for every amenity and gain maximum liability tracking for community use (rentals). FREE UP TO 2 LOCATIONS. Unlimited facilities per location. Assign user roles for reservation, payment, and liability tracking approval. Event and facilities reservations online management solution that helps manage all facility and equipment use and rentals.

von Intandem Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Automated job booking, tracking, workflow automation, resource planning, resource and time management, project planning, and reporting. Automated job booking, tracking, workflow automation, resource planning, resource and time management, project planning, and reporting.

von LockerGM

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Manage locker inventory and meet the needs of people who rent and use lockers through an easy to use online system. Manage locker inventory and meet the needs of people who rent and use lockers through an easy to use online system.

von Datamation

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Ein leistungsfähiges Tool zur Verwaltung von Managed-Service-Branchen, Vertrieb und Fertigung. Ein leistungsfähiges Tool zur Verwaltung von Managed-Service-Branchen, Vertrieb und Fertigung.

von Dimetis

(0 Bewertungen)
Produktdetails
mX Media Exchange is a media management software for media workflow automation for service providers and content creators. mX Media Exchange is a media management software for media workflow automation for service providers and content creators.

von trellyz

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Resource management, collaboration and communication solution that maps community services and helps find volunteers when needed Resource management, collaboration and communication solution that maps community services and helps find volunteers when needed