Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Ressourcenmanagement Tools

Ressourcenmanagement Tools helfen Projektplanern, Programmressourcen zuzuweisen. Projektmanager verwenden häufig Ressourcenmanagement Software, um Ressourcenbedarf und -kapazität zu analysieren und so Projektprognosen zu erstellen. Unternehmen, die nach Ressourcenmanagementlösungen suchen, sind möglicherweise auch an PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software und PPM Software (Projektportfoliomanagement) interessiert.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Ressourcenmanagement Tools

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

180 Ergebnisse

Optimiere deine Zeit- und Ressourcenplanung mit Saviom ERMs Echtzeitsichtbarkeit, sofortiger Nutzung und prognostizierten Erkenntnissen. Erfahre mehr über Saviom
Saviom ist ein weltweit führender Anbieter von intuitiven Enterprise-Resource-Management und Personalplanung-Lösungen, die Unternehmen helfen, ein neues Maß an Produktivität und Auslastung zu erreichen. Saviom ERM plant Ressourcen in Echtzeit und verfolgt diese hinsichtlich der Projekte. Neben seinen umfangreichen Prognoseberichten umfassen die weiteren einzigartigen Eigenschaften unter anderem Auszeit-, Kosten-, Zeit- und Kapazitätsmanagement, was ressourcenorientierte Probleme löst. Erfahre mehr über Saviom

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Erfahre mehr über Hub Planner
Ein modernes Ressourcenmanagement, Planung und visuelle Planungssoftware mit Arbeitszeittabellen und aussagekräftigen Berichten zur Planung deiner Ressourcen. Behalte die Kontrolle mit Überblick über deine Projekte und Ressourcen an einem Ort. Der Hub Planner Scheduler, Arbeitszeittabellen und Erweiterungsfunktionen erstellen eine Kombination von Tools, die alle Planungsanforderungen erfüllen, unabhängig davon, in welcher Branche du tätig bist. Passen deinen eigenen Hub Planner an und zahle nur für das, was du verwendest. Teste die kostenlose 60-Tage-Testversion, um dich selbst davon zu überzeugen. Erfahre mehr über Hub Planner

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
NetSuite stellt sicher, dass den richtigen Projekten immer die richtigen Ressourcen zugewiesen werden, um Ressourcen optimal zu nutzen. Erfahre mehr über NetSuite
Die Ressourcenverwaltungslösung SuiteProjects von NetSuite bietet eine optimale Möglichkeit, Personen Projekten zuzuweisen. Mit zentralisierten, aktuellen Profilen zu Kompetenzen, Interessen, Erfahrungen, Arbeitspräferenzen, Verfügbarkeit und mehr können Projektmanager die richtigen Ressourcen den richtigen Projekten zuweisen. Durch eine effektive Verwaltung können Gewinnspannen optimiert, fakturierbare Auslastungen verbessert, Top-Talente gehalten und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die KI-Belegschaftsplanungsplattform hilft dir, Geld zu sparen, die Effizienz zu steigern und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu erhöhen: #mybesytplan. Erfahre mehr über MatchingCore
aspaara MatchingCore® versetzt Ihr Personalplanungsteam in die Lage, den Besten Plan zu erstellen, um das Potenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen. Mit der KI-gesteuerten Planungsplattform MatchingCore® automatisieren Sie bis zu 90% der Planungsarbeit. Sie gibt dem Planungs- und Führungsteam alle relevanten Daten an die Hand, um fundierte Entscheidungen zu treffen und immer mit dem Besten Plan zu arbeiten. Automatisierung und kontinuierliche Optimierung helfen Ihnen, Ihren Plan auf dem neuesten Stand zu halten und die Kontrolle über Ihre Termine und Kosten zurückzugewinnen. Erfahre mehr über MatchingCore

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die ultimative Software für die Ressourcenverwaltung! Plane & verwalte Ressourcen, verfolge Bestände & erstelle leicht Angebote. Erfahre mehr über Rentman
Keine Lust mehr auf überhöhte Ausgaben für Ressourcen & Material? Schwierigkeiten bei der Verwaltung der Arbeitsauslastung und des Zeitplans deines Teams? Teste Rentman, das ultimative Ressourcenmanagement Tool. Optimiere die Ressourcenzuweisung, senke die Kosten und steigere die Produktivität. Mit unserer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Software kannst du Material und Mitarbeiter mühelos verfolgen, Aufgaben planen und den Projektfortschritt überwachen. Verabschiede dich von Ineffizienz und begrüße Rentman. Teste es noch heute und erlebe das beste Ressourcenmanagement Tool auf dem Markt. Erfahre mehr über Rentman

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine Plattform mit Schautafel-Schnittstelle, die Organisationen hilft, Ressourcennutzungsdaten zu zentralisieren und die zukünftige Verwendung besser zu planen. Erfahre mehr über Retain Resource Planning
Eine Plattform mit Schautafel-Schnittstelle, die Organisationen hilft, Ressourcennutzungsdaten zu zentralisieren und die zukünftige Verwendung besser zu planen. Auch die "Big Four" (KPMG, Ernst & Young, Deloitte und PwC) und viele andere Organisationen vertrauen auf dieses Produkt. Das Resource Planning-System ist selbst gehostet und auf MS-Windows verfügbar, browserbasiert und auch als mobile Anwendung. Erfahre mehr über Retain Resource Planning

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Anpassbare Tools zur kontinuierlichen Verbesserung, zentralisierte Datenfunktionen und Echtzeit-Dashboards. Alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Minitab Engage
Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den Prozess durch erhöhte Sichtbarkeit, Übersicht und Governance zu verbessern oder Produkte und Dienstleistungen durch den Einsatz von Tools zu optimieren, Companion bietet alles, was du brauchst, um deine Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung sichtbarer, effektiver und profitabler zu machen. Erfahre mehr über Minitab Engage

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel. Erfahre mehr über Xentral Software
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt - von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Einfach, intuitiv und flexibel: Mit mehr als 1.000 Funktionen und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools kann jedes Business seine individuellen Prozesse mit xentral ERP Schritt für Schritt digitalisieren und automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und schaffen ein Umfeld, in dem Unternehmen sicher und nachhaltig wachsen können. Erfahre mehr über Xentral Software

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Forecast organisiert die Zeitpläne deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du planen, bevorstehende Projekte abbilden und intelligentere Personalentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast
Forecast organisiert den Zeitplan deiner Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Weise Personen mehreren Projekten zu und ermittele, für wie viele Stunden sie jeweils zur Verfügung stehen. Rote Balken machen es einfach zu sehen, wer überbucht ist, sodass du Projekte verschieben kannst, bevor dein Team überarbeitet ist. Und das Layout der Prognose macht es leicht zu erkennen, wann du neue Arbeit aufnehmen kannst und wer zur Verfügung steht, um daran zu arbeiten. Erfahre mehr über Forecast

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die schnelle und flexible Art, Arbeitskräfte und Projekte zu planen. Verwalte jede Ressource, verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und weise die Arbeit zu. Erfahre mehr über Resource Guru
Resource Guru ist der schnelle und flexible Weg, um Ressourcen zu planen und Projekte zu planen. Verwalte Personen, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort. Organisiere dein Team, wie du es möchtest, und finde schnell die benötigte Person. Weise Arbeit zu, verwalte Freizeit und bearbeite Zeitpläne in Sekundenschnelle. Verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und vermeide unrealistische Arbeitsbelastungen. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Nutzungsraten, Kundschaft und Projekte, um genauere Prognosen und Budgets zu erstellen. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Silverbucket ist eine Software für das Projektressourcenmanagement. Mit dem nutzerfreundlichen Ressourcenbeschaffungstool kannst du Ressourcenpläne einfach erstellen. Erfahre mehr über Silverbucket
Silverbucket ist eine intelligente Ressourcenlösung für gute Menschen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden mit einer aufschlussreichen Lösung für das Projektressourcenmanagement, die sowohl die Rentabilität als auch die Arbeitszufriedenheit erhöht. Du kannst ganz einfach Ressourcenpläne erstellen und einen klaren Überblick über die Ressourcenzuweisungen deines Unternehmens erhalten, einschließlich Konflikten, Workloads und Kapazitätsebenen. Weitere erwähnenswerte Funktionen sind Kompetenzverfolgung, Kompetenzmanagement und die Möglichkeit, Ressourcenpläne mit den tatsächlichen Stunden zu vergleichen. Erfahre mehr über Silverbucket

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
BCS steht für Business Coordination Software. Die webbasierte, methodenoffene Projektmanagement Software bietet Qualität, Effizienz und Transparenz in Projekten und im Unternehmen. Erfahre mehr über Projektron BCS
Projektron BCS bietet als modulare Projektmanagement-Software eine ganzheitliche Unterstützung einer webbasierten Projektarbeit und aller damit verbundenen Geschäftsprozesse. Ob große oder kleine Projekte, interne oder Kundenprojekte, über wenige Wochen oder mehrere Jahre, BCS bietet skaliert die passende Unterstützung in der Projektplanung, -umsetzung und -steuerung und schafft Transparenz für alle Projektbeteiligten und die Unternehmensführung. Methodenunterstützung nach GPM/IPMA, PMI, PRINCE2, Scrum, Kanban, Hermes, BPMN 2.0 oder eigenem Projektmanagementprozess – entscheiden Sie pro Bereich welche Vorgehensweise bei Ihnen passt. Erfahre mehr über Projektron BCS

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine Plattform, die dabei hilft, die Rückkehr ins Büro, den Hybridarbeitsplatz oder die Besprechungsräume zu verwalten und den Arbeitsplatz besser zu nutzten. Erfahre mehr über Robin
Arbeitsplatzsoftware, mit der Teams hybride Arbeiten organisieren, Büros sicher wieder eröffnen und Ressourcen wie Schreibtische und Besprechungsräume verwalten können. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen. Erfahre mehr über Runn
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und Prognose. Plane Projekte intuitiv und lege Ressourcen kurz- und langfristig fest. Verschaffe dir während deiner Planung einen dynamischen Überblick über Kapazität, Arbeitslast und Verfügbarkeit. Verfolge Projektbudgets und zeige Prognosen zu wichtigen Kennzahlen an. Verwende die Arbeitszeittabellen von Runn, um den Fortschritt zu überwachen und Pläne mit Istwerten zu vergleichen. Lässt sich in Harvest, WorkflowMax und Clockify integrieren. Verwende die API, um deine bevorzugten Tools mit Runn zu verbinden. Erfahre mehr über Runn

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Asana für das Ressourcenmanagement. Planen Sie transparent Zeitpläne, passen Sie die Arbeitsbelastung an und kommen Sie besser voran. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Ressourcenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Rocketlane ist eine zentrale Anlaufstelle für kundenorientierte Onboarding- und professionelle Serviceteams, um die Wertschöpfungszeit zu verkürzen und die Margen zu maximieren. Erfahre mehr über Rocketlane
Rocketlane ist eine speziell entwickelte Software für das Kundenonboarding und professionelle Dienstleistungen, mit der du die Amortisierungszeit verkürzen, ein Fünf-Sterne-Kundenerlebnis bieten und die Gewinnmargen maximieren kannst. Rocketlane vereint Projektmanagement, Ressourcen und Finanzen in einem einzigartigen, einheitlichen Arbeitsbereich, der die Transparenz und die Zusammenarbeit verbessert und die Konsistenz deiner Methodik teamübergreifend fördert. Mit diesem kundenorientierten Tool kannst du Transparenz und Kollaboration erzielen. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion. Erfahre mehr über Rocketlane

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Erstelle nutzerdefinierte Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alle Ressourcen deines Teams auf einen Blick besser verwalten kannst.
Die Drag-and-drop-Plattform ist der einfachste Weg, die Ressourcen deines Teams zu maximieren und bietet Managern auf einen Blick Klarheit über die Kapazität ihres Teams. Starte innerhalb einer Stunde mit vorgefertigten Vorlagen und nutze Workflow-Analysen, um bessere datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Verteile im Anschluss daran die Arbeitslast deines Teams neu, indem du Aufgaben neu zuweist, um Engpässe zu beseitigen, bevor sie Fristen verzögern können. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit.
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, mit der Führungskräfte sicherstellen können, dass die richtige Person zur richtigen Zeit das Richtige tut.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront stellt sicher, dass Mitarbeitende an den Initiativen mit der höchsten Priorität arbeiten sowie Aufgaben basierend auf Bandbreite und Kompetenz verteilt und bei Bedarf optimiert werden, um Lasten auszugleichen. Die Verwaltung von Ressourcen in Workfront hilft Führungskräften, die sich ändernde Nachfrage zu erfüllen, den Output zu maximieren, Burnout zu reduzieren und einen Unterschied für Kunden und das Unternehmen zu machen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Nutzungsberichte
  • Prognose
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mehrere Projekte
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement