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Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen.
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Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und Prognose.
Plane Projekte intuitiv und lege Ressourcen kurz- und langfristig fest. Verschaffe dir während deiner Planung einen dynamischen Überblick über Kapazität, Arbeitslast und Verfügbarkeit. Verfolge Projektbudgets und zeige Prognosen zu wichtigen Kennzahlen an. Verwende die Arbeitszeittabellen von Runn, um den Fortschritt zu überwachen und Pläne mit Istwerten zu vergleichen.
Lässt sich in Harvest, WorkflowMax und Clockify integrieren. Verwende die API, um deine bevorzugten Tools mit Runn zu verbinden.
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Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
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Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung.
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Optimiere deine Zeit- und Ressourcenplanung mit Saviom ERMs Echtzeitsichtbarkeit, sofortiger Nutzung und prognostizierten Erkenntnissen.
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Saviom ist ein weltweit führender Anbieter von intuitiven Enterprise-Resource-Management und Personalplanung-Lösungen, die Unternehmen helfen, ein neues Maß an Produktivität und Auslastung zu erreichen. Saviom ERM plant Ressourcen in Echtzeit und verfolgt diese hinsichtlich der Projekte. Neben seinen umfangreichen Prognoseberichten umfassen die weiteren einzigartigen Eigenschaften unter anderem Auszeit-, Kosten-, Zeit- und Kapazitätsmanagement, was ressourcenorientierte Probleme löst.
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Anpassbare Tools zur kontinuierlichen Verbesserung, zentralisierte Datenfunktionen und Echtzeit-Dashboards. Alles in einer Anwendung.
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Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den Prozess durch erhöhte Sichtbarkeit, Übersicht und Governance zu verbessern oder Produkte und Dienstleistungen durch den Einsatz von Tools zu optimieren, Companion bietet alles, was du brauchst, um deine Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung sichtbarer, effektiver und profitabler zu machen.
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Projektron BCS
4,6
(35)
Lokales Produkt
BCS steht für Business Coordination Software. Die webbasierte, methodenoffene Projektmanagement Software bietet Qualität, Effizienz und Transparenz in Projekten und im Unternehmen.
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Projektron BCS bietet als modulare Projektmanagement-Software eine ganzheitliche Unterstützung einer webbasierten Projektarbeit und aller damit verbundenen Geschäftsprozesse. Ob große oder kleine Projekte, interne oder Kundenprojekte, über wenige Wochen oder mehrere Jahre, BCS bietet skaliert die passende Unterstützung in der Projektplanung, -umsetzung und -steuerung und schafft Transparenz für alle Projektbeteiligten und die Unternehmensführung. Methodenunterstützung nach GPM/IPMA, PMI, PRINCE2, Scrum, Kanban, Hermes, BPMN 2.0 oder eigenem Projektmanagementprozess – entscheiden Sie pro Bereich welche Vorgehensweise bei Ihnen passt.
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Lokales Produkt
Mit awork koordinierst du Projekte und Team-Auslastung übersichtlich bis in den einzelnen Kalendertermin. 4.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen!
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Haben wir Ressourcen für ein neues Projekt? Wer ist überbucht? awork liefert dir sofort Antworten auf diese Fragen und erleichtert deine Ressourcenplanung – von der groben Projekt-Roadmap bis zur stundengenauen Arbeitstag-Planung. Du siehst sofort, wie ausgelastet dein Team ist, wer aktuell an welchen Projekten arbeitet und wann Urlaube anstehen. So kannst du sofort entscheiden, ob ein neues Projekt oder eine dringende To-Do reinpassen oder auf Unvorhergesehens reagieren ohne dein Team zu überbuchen. 4.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen!
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Meisterplan
4,7
(39)
Lokales Produkt
Meisterplan ist eine Ressourcenmanagement-Software für die Portfolio-Ebene, mit der Mitarbeiter effektiv über Teams, Projekte und Arbeitsweisen hinweg eingesetzt werden.
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Meisterplan ist eine Ressourcenmanagement Software für die Portfolio-Ebene, mit der Mitarbeiter effektiv über Teams, Projekte und Arbeitsweisen hinweg eingesetzt werden.
Die Software kombiniert eine intuitive und visuelle Kapazitätsplanung mit den wichtigsten Features fürs Projektportfoliomanagement. In verschiedenen interaktiven Ansichten werden Bedarfe, Kapazitäten und Allokationen überblickt, die wichtigsten Projekte zuverlässig mit den besten verfügbaren Mitarbeitern besetzt und Ressourcenkonflikte schnell gelöst. Mit Hilfe von Szenarien wird die Machbarkeit des gesamten Portfolios sichergestellt.
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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert.
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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit.
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Ressourcenmanagement mit Asana AI optimieren: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter und erhalten Sie bessere Daten.
Asana transformiert das Ressourcenmanagement mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können.
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Erstelle nutzerdefinierte Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alle Ressourcen deines Teams auf einen Blick besser verwalten kannst.
Die Drag-and-drop-Plattform ist der einfachste Weg, die Ressourcen deines Teams zu maximieren und bietet Managern auf einen Blick Klarheit über die Kapazität ihres Teams. Starte innerhalb einer Stunde mit vorgefertigten Vorlagen und nutze Workflow-Analysen, um bessere datengesteuerte Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Verteile im Anschluss daran die Arbeitslast deines Teams neu, indem du Aufgaben neu zuweist, um Engpässe zu beseitigen, bevor sie Fristen verzögern können.
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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um.
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Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit.
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenmanagement-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike.
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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
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Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float ist eine Ressourcenmanagementsoftware, die professionelle Serviceteams von fünf bis über 500 Mitglieder auf dem Laufenden hält. Plane Aufgaben schnell mit einer Echtzeitansicht der Verfügbarkeit, einschließlich Urlauben und Feiertagen. Sieh die Kapazität und Auslastung deines Teams auf einen Blick, um die zugewiesene Arbeit zu optimieren. Verbinde dich über direkte Integrationen mit Projektmanagement-, Kalender- und Kommunikationsworkflows. Halte Projektpläne mit einfachen Massenbearbeitungen auf dem neuesten Stand. Skaliere die Compliance mit Genehmigungsworkflows und Zugriffsberechtigungen. 30-tägige kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
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Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, mit der Führungskräfte sicherstellen können, dass die richtige Person zur richtigen Zeit das Richtige tut.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront stellt sicher, dass Mitarbeitende an den Initiativen mit der höchsten Priorität arbeiten sowie Aufgaben basierend auf Bandbreite und Kompetenz verteilt und bei Bedarf optimiert werden, um Lasten auszugleichen. Die Verwaltung von Ressourcen in Workfront hilft Führungskräften, die sich ändernde Nachfrage zu erfüllen, den Output zu maximieren, Burnout zu reduzieren und einen Unterschied für Kunden und das Unternehmen zu machen.
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Bitrix24 ist eine führende kostenlose Plattform für Projektplanung und Ressourcenmanagement, die von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Verringere den Stress deiner Mitarbeitenden mit einer Ressourcenmanagementsoftware von Bitrix24. Sorge dafür, dass dein Team dank einer kostenlosen Ressourcenmanagementsoftware, die alle Tätigkeiten unterstützt, organisiert, koordiniert und motiviert ist. Bleibe mit deinem Team in Verbindung, damit du Workloads effektiv zuweisen kannst.
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Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten.
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Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.
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Mit Paymo kannst du von derselben Plattform aus Ressourcen verwalten, Arbeitszeiten verfolgen, deinen Kunden Rechnungen stellen und die Rentabilität messen.
Paymo ist eine intuitive Arbeits- und Projektmanagementlösung für kleine Unternehmen, mit der sie von derselben Plattform aus das Personal planen und verwalten, die Arbeitszeit verfolgen, ihren Kunden Rechnungen stellen, online bezahlt werden und die Rentabilität messen können. Auf diese Weise kannst du ein Projekt über seine gesamte Lebensdauer – von der Erstellung bis zur Bezahlung – verfolgen, ohne mehrere Apps verwenden und bezahlen zu müssen.
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LiquidPlanner ist eine Ressourcenverwaltungssoftware, mit der du auf einen Blick alles sehen kannst, woran dein Team gerade arbeitet.
LiquidPlanner integriert das Ressourcenmanagement direkt in den Projektmanagement-Workflow. Im Gegensatz zu herkömmlicher Projektmanagement-Software, die es zu einfach macht, Menschen und Geld zu überlisten, zeigt dir das Dynamic Project Management-Tool nicht nur, wo all deine Ressourcen verteilt sind, sondern du kannst auch Arbeiten und Ressourcen verschieben, um diese Probleme zu lösen. Keine Überraschungen, keine Katastrophen.
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BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren.
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Jetzt kannst du jede Ressource in jedem Projekt, in jeder Phase des Projektzyklus, organisationsweit und an einem Ort anzeigen und verwalten.
Mit Mavenlink können Unternehmen sofort Einblick in die Teamauslastung und Produktivität erhalten und Ressourcen effektiv und effizient bestimmten Projekten zuordnen. Erkenne die Auswirkungen jedes Projekts und jeder Ressource auf dein Endergebnis und triff fundiertere Einstellungsentscheidungen, wenn es um die Besetzung neuer Projekte geht. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung.
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Aha! Roadmaps bietet umfassendes Ressourcenmanagement, mit dem du Initiativen, Produktversionen und Projekte termingerecht umsetzen kannst.
Aha! Roadmaps bietet umfassende Funktionen für das Ressourcenmanagement. So kannst du wichtige Initiativen, Produktversionen und Projekte termingerecht umsetzen. Optimiere die Ressourcenzuweisung auf der Grundlage des Aufwands, der für die Erledigung der Arbeit erforderlich ist, und der verfügbaren Kapazität des Teams. Vergleiche alternative Szenarien, um die beste Lösung zu finden. So kannst du realistische Pläne erstellen und das Team auf Erfolg einstimmen, damit du deine Unternehmensziele erreichen kannst.
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Targetprocess ist eine visuelle Plattform, mit der du agile Prozesse unternehmensweit implementieren und skalieren kannst.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen.
Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet.
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