Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Mängelprotokoll-Software

Mängelprotokoll-Software hilft Bauingenieuren, Probleme zu organisieren und zu priorisieren. Bei Durchgängen und Inspektionen erleichtert die Mängelprotokoll-Software das schnelle Erkennen von Problemen und das Zuweisen von Behebungen an Teams und Subunternehmer, die auf der Baustelle arbeiten. Mängelprotokoll-Software ist mit Bau – Buchführungssoftware, Baukostenkalkulation Software und Baumanagement Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

48 Ergebnisse

Erfasse Mängel schnell und einfach. Starte eine neue Inspektion auf einem Smartphone oder Tablet. Erfahre mehr über smino
Erfasse eventuelle Mängel im Plan oder füge bestehende Mängel aus deiner Aufgabenliste hinzu. Fotos können hinzugefügt und den verantwortlichen Personen zugewiesen werden. Sobald die Inspektion abgeschlossen ist, können alle Teilnehmenden direkt auf dem Smartphone oder Tablet unterzeichnen. Alle erstellten Inspektionen werden automatisch synchronisiert und können online geöffnet werden. Erstelle mit einem Klick einen Export der Inspektion gemäß dem definierten Standard (z. B. SIA 118 (Schweizerischer Ingenieur- und Architektenverein)). Finde deine Inspektionen und Mängel schnell. Erfahre mehr über smino

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Erstelle ein maßgeschneidertes Mängelprotokoll für dein Team auf einer kollaborativen Plattform, auf der du Aufgaben zuweisen, Status markieren und Prioritäten in Echtzeit setzen kannst.
Erstelle dein Mängelprotokoll auf einer kollaborativen Plattform, auf der du Aufgaben zuweisen, Status markieren und Prioritäten in Echtzeit setzen kannst. monday.com ist so konzipiert, dass es sich an die Bedürfnisse deines Teams anpasst. Du kannst mehr als 30 verschiedene Spalten hinzufügen, sodass du alle Informationen einsehen kannst, die du benötigst, um das Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets zu abzuschließen. Gewinne Einblicke in deinen Arbeitsablauf und nutze die intuitiven Dashboards zur Verfolgung von Verzögerungen, Problemen mit Auftragnehmern und Maschinenmängeln, damit du genau weißt, wie Verbesserungen zu erreichen sind. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Optimiere das Bauwesen mit einer Mängelprotokollsoftware für den Außendienst. Führe eine unmissverständliche Liste von Mängelposten, weise Verantwortlichkeiten zu, wähle ein Fälligkeitsdatum aus und verfolge den aktuellen Status. Jeder Mängelprotokollposten in Procore kann Dokumente und digitale Fotos enthalten. Procore bietet auch einen großen Textbereich zum Hinzufügen von Details über den Mängelprotokollposten. Der Kostencode und der Standort der einzelnen Posten können ebenfalls angegeben werden. Erstelle ein Mängelprotokoll in Sekundenschnelle und standardisiere die Informationen, die dir eine bessere Berichterstattung ermöglichen. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Wrike ist eine Projektmanagementplattform, mit der du dein Mängelprotokoll mit Funktionen wie Dashboards und Gantt-Diagrammen verwalten kannst.
Wrike ist eine Arbeitsmanagementlösung, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern genutzt wird. Bereite deine Mängelprotokolle vor und rationalisiere deine Engineering-Projekte mit der All-in-one-Plattform von Wrike. Halte all deine Informationen in Projekten, Ordnern und Bereichen fest. Organisiere Aufgaben und verfolge ihren Status mithilfe anpassbarer Dashboards. Verschaffe dir mit vielseitigen Gantt-Diagrammen einen Überblick über die Zeitachse deines Projekts und passe Fristen und wichtige Meilensteine einfach per Drag-and-drop an. Erledige alles mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement. Erfahre mehr über Sage Construction Suite

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Digitale Zusammenarbeit in Echtzeit für Planungs- und Ingenieurbüros und KMUs bis hin zu internationalen Bauunternehmen.
Revu ist die Basislösung von Bluebeam für Projekteffizienz und Zusammenarbeit, mit der Sie auf dem Desktop PDFs mit Projektbeteiligten erstellen, bearbeiten, markieren und organisieren können. Revu umfasst auch Studio, worüber Sie sicher mit Teammitgliedern auf der ganzen Welt in Echtzeit zusammenarbeiten können. Unsere neueste Version Revu 21 ist in allen Subscription Plänen enthalten. Die Bluebeam Cloud ist eine neue Suite aus cloudbasierten Lösungen, die sich nahtlos mit Ihren Dokumenten und Werkzeugsets in Revu verbinden lassen. Erfahre mehr über Bluebeam Revu

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen. Erfahre mehr über ConstructionOnline

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Eine cloudbasierte Softwarelösung für das Bauprogramm-Management für Kapitalprojekteigentümer*innen.
Im Gegensatz zu Auftragnehmer-zentrierten Lösungen ist e-Builder eine Bauprogramm-Managementlösung für Eigentümer*innen, die Kapitalprogrammkosten, Zeitpläne und Dokumente über einen erstklassigen Workflow und Business Intelligence verwaltet. e-Builder ist eine umfassende Lösung, die im Kern entwickelt wurde, um die Kontrolle zu gewährleisten und Überraschungen für Eigentümer*innen von Kapitalprogrammen zu reduzieren. Eigentümer*innen profitieren von der cloudbasierten Programm-Management-Lösung durch reduzierte Zykluszeiten, hohe Kosteneinsparungen, geminderte Risiken und außergewöhnliche Produktivität. Erfahre mehr über Trimble e-Builder

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Bau-Planungssoftware für moderne Projektteams.
Touchplan ist das einzige Bauplanungs- und Management-Saas-Werkzeug, das den Nettoprofit durch eine reduzierte Dauer des Gesamtprojekts, eine verbesserte Kommunikation im Team, eine reibungslosere Projektabwicklung und eine einfachere Implementierung des Last-Planner-Systems vergrößert. Touchplan ist für jedermann geeignet, vom Vorarbeiter bis zum Superintendenten , vom Projektmanager bis zum Projektleiter, vom Designer und zum Inhaber. Dadurch werden die Probleme komplexer Konstruktionen reduziert. Erfahre mehr über Touchplan

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
LB Aproplan ist eine Anwendung für Bauabnahmen und Mängelprotokolle, die bei der Verwaltung von Mängeln, Übergaben und standardisierten QHSE-Checklisten hilft.
Lerne die Anwendung für Bauabnahmen und Mängelprotokolle von LetsBuild kennen: LB Aproplan. LB Aproplan ist eine Anwendung für die Bauabnahme, Qualität und Sicherheitskontrolle, mit der du Mängel, Übergaben und standardisierte QHSE-Checklisten (Quality, Health, Safety and Environment) verwalten kannst. Mit LB Aproplan kannst du auf der Baustelle Markierungen vornehmen, Pläne im Editor-Modus ausmessen und Arbeiten absegnen bzw. mangelhafte Arbeiten ablehnen, Mängelprotokolle 24/7 mit Echtzeit-Push-Benachrichtigungen synchronisieren und offline mit der neuesten Version der Zeichnung nacharbeiten und direkt von deinem Mobilgerät aus bemängeln. Erfahre mehr über LetsBuild

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Fieldwire erleichtert Bauleitern, Projektmanagern und Inspektoren die Zusammenarbeit direkt vor Ort.
Fieldwire verbindet dein gesamtes Außenteam, vom Projektmanager bis hin zum Vorarbeiter jedes Spezialunternehmens, auf einer Baumanagementplattform. Die Anwendung sorgt für ein müheloses Anzeigen von Zeichnungen, eine einfache Arbeitsplanung und die Nachverfolgung von Mängelprotokollen direkt vor Ort. Die Anwendung ist auf iOS, Android und Web verfügbar und bedient mehr als 200.000 Projekte weltweit. Erfahre mehr über Fieldwire

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Eigentümerorientierte Bauprogrammmanagementsoftware, die deinen Bauprozess von der Standortauswahl bis zum Abschluss optimiert.
Projectmates ist eine auf Eigentumsparteien ausgerichtete Software für das Management von Kapitalbauprogrammen, die nutzerfreundlich und leicht konfigurierbar ist und von Eigentumsparteien für Eigentumsparteien empfohlen wird. Die Software bietet eine Fülle robuster und hochgradig konfigurierbarer Fähigkeiten, um Daten und Analysen in Echtzeit zu nutzen, damit dein Projektzeitplan auf Kurs und im Rahmen des Budgets bleibt. Schließe dich Zehntausenden von Projekttragenden an, welche die Software bereits zur Standortauswahl bis hin zum Bau und Abschluss nutzen. Erfahre mehr über Projectmates

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Schnelle, nutzerfreundliche und hochgradig anpassbare Lösung, die ideal für Unternehmen ist, die Flexibilität und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung wünschen.
ProjectTeam unterscheidet sich aufgrund der Leichtigkeit der Anpassung und Berichterstattung von anderen Baumanagementlösungen. Das System ist perfekt für alle, die einzigartige Projektanforderungen verwalten möchten und sich an die Art und Weise, wie andere Systeme dich zum Geschäft zwingen, richten möchten. Neben Systemformularen wie Auskunftsersuchen, Vorlagen, Verträgen und Änderungsaufträgen kannst du brandneue nutzerdefinierte Formulare erstellen. Alle Informationen können verwendet werden, um nutzerdefinierte Berichte und Dashboards einfach auszufüllen. Erfahre mehr über ProjectTeam.com

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
VPO ist eine Bauprojektmanagement-Software mit der du von jedem Gerät aus zusammenarbeiten kannst. Bereitgestellt in Microsoft 365.
VPO bietet Bauteams eine zentrale und sichere Microsoft-365-Plattform mit portfolioübergreifenden Ansichten, sodass Bauherren, Projektmanager, Designer und Bauunternehmer von jedem Gerät und überall in den Business-Apps, die sie bereits nutzen, zusammenarbeiten können. Nutze eine Bauprojektmanagement-Software, die sich innerhalb weniger Wochen für dein nächstes Projekt einsetzen lässt, mit unbegrenzten Verwaltungsstunden und Endnutzersupport, vorhersehbaren monatlichen Gebühren und ohne Jahresvertrag. Erfahre mehr über VPO

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde.
Archdesk ist eine All-in-one-Software, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde. Archdesk deckt den Workflow von A-Z ab, von der ersten Kundenanfrage über Schätzungen, Verträge, Projektmanagement, Budgetierung, Terminplanung, Arbeitsmanagement, Asset-Management, Kostenrechnungen, Berichterstattung und Teamzusammenarbeit bis zur Ausgabe der letzten Rechnung. All dies in einem modernen und schönen Workflow, der von jedem Gerät aus zugänglich ist. Erfahre mehr über Archdesk

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst.
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst. Mit ArchiSnapper kannst du Berichte vor Ort erstellen und abrufen. Fotografiere, zeichne, skizziere oder kommentiere über dein Smartphone oder Tablet. Berichte werden automatisch generiert und online bearbeitet. Anstatt mühsam Zeit für die Erstellung von Außendienstberichten zu finden, ist dein Bericht im Grunde schon fertig, wenn du den Auftragsort verlässt. Erfahre mehr über ArchiSnapper

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Mit PlanRadar ist es einfach, Mängelprotokolle für Bauprojekte zu erstellen, Auftragnehmern Aufgaben in Echtzeit zuzuweisen und den Fortschritt zu sehen.
PlanRadar ist eine nutzerfreundliche Softwarelösung zum Erstellen von Mängelprotokollen für Bau- und Immobilienprojekte. Mit Apps und Anwendungen, die für alle Smartphones und Tablets (iOS, Android, Windows) sowie für Webbrowser verfügbar sind, können Mängel vor Ort erfasst und dokumentiert, Auftragnehmern zur Reparatur zugewiesen und deren Fortschritt anhand von Berichten verfolgt werden. Alle Informationen, einschließlich Fotos und Sprachnotizen, können zu digitalen Plänen hinzugefügt und in Echtzeit mit dem verantwortlichen Teammitglied geteilt werden. Erfahre mehr über PlanRadar

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Baustellen Zusammenarbeits-Software für Konstruktionsteams.
Für Teams, die Bauprojekte verwalten, ist Buildup eine Plattform, die Zusammenarbeit, die Kommunikation und Problemlösung zwischen Eigentümern/Entwicklern, Generalunternehmer und Subunternehmer rationalisiert. Buildup wird wirklich von den Unterlieferanten benutzt und gibt dir Einblicke, die du nie vorher gehabt hast. Erfahre mehr über buildup

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen
Alobees ist eine Web- und mobile Anwendung für Baufachleute,
Alobees bietet Baufachleuten eine einfache und intuitive Web- und mobile Anwendung zur Vereinfachung der Überwachung ihrer Baustellen. Als echte Alternative zu Excel kannst du den Einsatz all deiner Mitarbeitenden planen und ihre Arbeitszeiten in nur einem Klick verfolgen. Mit Alobees kannst du auch die Kommunikation zwischen Teams fördern, indem du die Dokumentenfreigabe und Kommunikation in baustellenspezifischen Newsfeeds erleichterst. Du kannst auch bestimmte Aufgaben zuweisen und deren Fertigstellung verfolgen. Spare Zeit mit Alobees. Erfahre mehr über Alobees

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Kommentare / Notizen