Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Software für Lieferantenmanagement für Windows

78 Ergebnisse
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Auf monday.com können Teams Auftragnehmer verwalten, indem sie Teilzugriff auf Projekte gewähren, sodass sie mit allen Beteiligten einfach zusammenarbeiten können.
monday.com Work OS ist eine cloudbasierte Plattform, auf der Teams in wenigen Minuten maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung jedes Aspekts ihrer Arbeit erstellen können. Führe ein Verzeichnis für all deine Auftragnehmer und deren Budgets auf einer Plattform. Gib ihnen dann Teilzugriff mit Berechtigungen, damit sie Dateien teilen, den Status aktualisieren und mit anderen Teammitgliedern kommunizieren können. monday.com bietet einen sehr einfachen Weg zur Verwaltung einer Echtzeit-Informationsquelle, damit alle Mitglieder deines Teams jederzeit auf demselben Stand sind. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Nutzerfreundliche, cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung der Kosten für Auftragnehmer. Mac- und PC-kompatibel. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Erstelle mit der benutzerfreundlichen Bauplanungs- und Kostenvoranschlagssoftware von STACK mehr Angebote für Projekte und erhalte mehr Zuschläge. Verbringe weniger Zeit damit, Pläne zu erstellen und mehr Zeit damit, Projekte zu erhalten. Mit STACK Pro kannst du 1) Material-, Ausrüstungs- und Arbeitskosten genau abschätzen. 2) Die Planungszeit um 75 % oder mehr reduzieren. 3) Mit deinem Team überall auf jedem Gerät zusammenarbeiten. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Eine schnelle, einfache und preiswerte Vertragssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Vertragsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Sine ist ein Arbeitsplatzsoftwaresystem zur Registrierung von Besuchern, Auftragnehmern, Mitarbeitern, Studenten und Kurieren über Web, Tablet und Mobilgeräte.
Führe Geofencing für deine Baustelle durch, um Zeit und Anwesenheit nachzuverfolgen, Baustelleneinweisungen zu verwalten, Schlüssel und Arbeitsaufträge zu verfolgen. Wird von JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Goodman und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt. Geschäftige, häufige Nutzer können sich mit ihrem Smartphone „einchecken“, Besucher vorab registrieren und sich über ein beliebiges Gerät benachrichtigen lassen. Sofortige Einrichtung, einfach zu bedienen. Die gesamte Hardware wird über den globalen Online-Shop bereitgestellt. 24-Stunden-Support und 30-Tage-Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Honeywell Forge Visitor Management

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernen Tools für Buchhaltung, Projektmanagement, Geräte- und Materialmanagement, Servicemanagement, Dokumentenkontrolle, Personalwesen und Gehaltsabrechnung, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr. Spectrum ermöglicht es Auftragnehmer*innen, in Echtzeit zu arbeiten, egal von wo aus. Erfahre mehr über Viewpoint Spectrum

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis. Erfahre mehr über Leap

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist. Erfahre mehr über Premier Construction Software

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Umfassende cloudbasierte Lösung für Bauprojektmanagement, Dokumentenkontrolle und Baufinanzdaten.
RedTeam ist eine robuste Lösung für das Projektmanagement von kommerziellen Bauprojekten – eine Cloud-Anwendung, die von Auftragnehmer*innen entwickelt wurde, um alles von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Teammitglieder über alle Geräte hinweg zu verbinden. RedTeam bietet nicht nur eine aussagekräftige Berichterstattung für den Außendienst, sondern auch Lösungen für alle Schritte des Projektmanagementprozesses, von der Generierung von Neugeschäft über die Arbeit, die vor dem Bau erforderlich ist, bis hin zu Vertragsabschlüssen, Leistungsmanagement und Finanzkontrollen. Erfahre mehr über RedTeam Flex

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Tradify ist eine Fremdfirmenmanagementsoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für Auftragnehmerverwaltung, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradify

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Die einzige Anwendung für kleine Auftragnehmer und Besatzungen, die alle deine Aufgaben im Bereich Auftrags- und Kundenmanagement zu einem sehr günstigen Preis erledigt.
FieldPulse ermöglicht es, ein professionelles und profitables, unabhängiges Vertragsunternehmen von einem Computer oder Mobilgerät aus zu betreiben. Mit FieldPulse sind Kostenvoranschläge, Rechnungen und Zahlungen ein Kinderspiel. Stell dir vor, dass Kundschaft positive Online-Bewertungen schreibt, weil deine Mitarbeitenden pünktlich und vorbereitet auf den Auftrag waren und die Kundschaft auf dem Laufenden gehalten wurde. Zu den Funktionen gehören die am einfachsten zu bedienende Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, mobile Zahlungen, Stundenzettel, GPS-Ortung. Und so viel mehr! Erfahre mehr über FieldPulse

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um die Produktivität zu steigern und deinen Profit zu verbessern. Die Anwendung wurde entwickelt, um speziell die Anforderungen der Bauindustrie zu erfüllen, sodass Bauunternehmen ihre Abläufe rationalisieren sowie die Effizienz und das Wachstum steigern können. Erfahre mehr über Jonas Construction Software

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit Funktionen zur effizienten Verwaltung von Auftragnehmern und Vorgangsoptimierung.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement mit leistungsstarken Funktionen zur Auftragnehmer-Verwaltung. Wenn du mit der Terminplanung von Auftragnehmern, Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Projektmanagement oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Auftragnehmer im Außendienst verbindet. Verwalte mit simPRO Auftragnehmer und Projekte auf einfache Weise. Erfahre mehr über Simpro

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
GCPay automatisiert den Zahlungsantragsprozess zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen vollständig.
Im Baugewerbe können die Zahlungsantragsvorgänge mehr als 75 % des Geldabflusses eines Projekts ausmachen. Gute Nachrichten ... GCPay vereinfacht die Zahlungsantragsvorgänge zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen. Die SaaS-Plattform automatisiert den Prozess, sodass du Pfandrechtsverzichtserklärungen erstellen und austauschen, Compliance-Dokumente organisieren und sammeln und die Kommunikation mit den Subunternehmen verbessern kannst. Durch die direkte Integration in dein Bau-ERP (Enterprise Resource Planning) sparst du Zeit und kannst deine Subunternehmen schneller bezahlen. Erfahre mehr über GCPay

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Worksuite ist ein Auftragnehmermanagementsystem, mit dem du deine Zeitarbeitskräfte auf einer zentralen Plattform onboarden, verwalten und bezahlen kannst.
Worksuite ist ein Auftragnehmermanagementsystem für das automatische Onboarden, Verwalten und Bezahlen deiner globalen Talente in 190 Ländern. Die zentralisierte Plattform verringert den Verwaltungsaufwand und spart wertvolle Energie, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Unternehmen konzentrieren kannst. Halte die Compliance ein, unabhängig davon, wie viele Auftragnehmer du einbindest oder wo sie sich befinden. Außerdem werden deine Time-to-Hire-Metriken, Talentausgaben und die Vorgänge in deinen globalen Teams transparent. Erfahre mehr über Worksuite

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Cloudbasierte Auftragnehmer-Plattform zur Erfüllung aller Anforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Donesafe ist eine Softwarelösung für Auftragnehmer und Lieferanten, die über dein Managementsystem die Auftragnehmer im Außendienst mit dem internen Managementteam verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach Auftragnehmerdaten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Probiere es aus. Erfahre mehr über HSI Donesafe

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
Die Software ist flexibel und nutzerfreundlich und mit ihr können Unternehmen in der Branche die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Arbeit rationalisieren.
Mit der flexiblen Projektverwaltungssoftware Dashpivot von Sitemate können Unternehmen ihre Erfassung, Organisation und Nachverfolgung ihrer Arbeit digitalisieren und vereinfachen. So können sie im Büro und vor Ort täglich effektiver und produktiver arbeiten. Dashpivot wurde für die Industrie entwickelt (Bauwesen, Infrastruktur, Strom, Bergbau, Öl und Gas etc.), ist für alle Funktionen konzipiert und wird von Tausenden von Ingenieuren, Vorarbeitern, Projektmanagern und Unternehmen jeder Größe in über 60 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Dashpivot

Funktionen

  • Sicherheitsmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Timesheet Management
  • Job-Management
  • Terminplanung
  • Mehrere Projekte
  • Compliance Management
  • Gebot-Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen