Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Hundesalon Software

Haustierpflege & Pet Grooming Software bietet Haustierpflegern Business-Management- und Terminbuchungstools. In der Regel hilft dir die Haustierpflege & Pet Grooming Software dabei, Kunden-, Haustier- und Reservierungsaufzeichnungen zu verfolgen. In vielen Fällen ist sie auch mit E-Mail- und Marketing-Tools integrierbar, um das Wachstum deines Tierpflegesalons zu unterstützen. Haustierpflege & Pet Grooming Software ist eng mit Tierhaltung Software (Haustiere) verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

32 Ergebnisse

Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für die Haustierpflege! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
SimplyBook.me bietet das umfassendste Online-Buchungssystem auf dem Markt für Haustierpflege, das dir einen professionellen Look gibt und deine Online-Anforderungen erfüllt. Du erhältst eine komplette Website, oder, falls du schon eine Website hast, ein Verkaufs-Widget, auf der du dein Geschäft präsentieren und Termine annehmen, Produkte, Geschenkgutscheine und Zusatzdienstleistungen verkaufen kannst. Verwalte dein Haustierpflege-Unternehmen mit einer Lösung; Website, Annahme von Buchungen, Marketinginitiativen, Unternehmensstatistiken sowie Online- und Vor-Ort-Zahlungen. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen. Erfahre mehr über Goldie

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Hilft der Versorgungsbranche für Haustiere dabei, genaue Aufzeichnungen zu führen und die Effizienz des Geschäftsalltags zu steigern.
PetExec ist ein hochmodernes, webbasiertes System zur Verwaltung von Tagesbetreuung, Betreuung über Nacht, Pflege, Training, Einzelhandel und sonstige Dienstleistungen für Haustiere. PetExec sendet automatische E-Mails für: Terminerinnerungen, Geburtstage von Haustieren und Benachrichtigungen für fällige Impfungen. Deine zweibeinigen Kund*innen können sich sicher anmelden, Termine in Echtzeit planen und ihre Haustierakte und Kaufhistorie einsehen. Kreditkartenzahlungen kannst du sicher abwickeln. Hervorragende Unterstützung und Coaching! Bereite viele Arten von Berichten vor. Kompatibel mit PC, Mac, iPad usw. Leistungsstark und intuitiv! Erfahre mehr über PetExec

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
MoeGo ist nicht nur eine Software für Hundesalons, sondern der persönliche Softwaredienstleister für dein Unternehmen.
MoeGo ist ein Serviceanbieter für cloudbasierte Software für Hundesalons. Die Anwendung ist für alle gängigen Computerplattformen (iOS, Android, Desktop-App) verfügbar. MoeGo ist darauf ausgelegt, dich beim Multitasking zu unterstützen. Du konzentrierst dich einfach auf die Pflege der Hunde und MoeGo rationalisiert deine Geschäftsabläufe. Du wirst sehen, es gibt keinen besseren Kundenservice. Die Software-Funktionen mögen anderen Anwendungen ähnlich sein, aber der Service rund um die Software ist unvergleichlich. Erfahre mehr über MoeGo

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Nimm dir mehr Zeit für das, was du in deinem Tierpflegegeschäft liebst. Gingr spart Zeit und Geld und hilft dir, dein Geschäft aufzubauen.
Mach mehr von dem, was du gerne tust. Nutzerfreundlich und dennoch leistungsstark – mit fortschrittlichen Anpassungsmöglichkeiten, die es einfacher machen, dein Geschäft zu führen. Gingr hilft dir, dein Geschäft mit einfacher Zahlungsmöglichkeit, Online-Buchungen, automatisierten Erinnerungen, einfachem Marketing, Stechuhr, Personaleinsatzplanung und mehr aufzubauen. Einfache Schulung deiner Mitarbeitenden, einfache Online-Nutzung durch deine Kunden. 100%ig mobilfreundlich. Gingr hat nach eigenen Angaben die höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit im Bereich der Tierpflegesoftware, mit A+ Bewertungen in den Bereichen Datensicherheit, Uptime-Performance und Geschwindigkeit. Erfahre mehr über Gingr

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
RevelationPets.com ist ein einfach zu verwendendes Online-Buchungssystem zur Verwaltung deiner Hunde- und Katzenzwinger. Kostenlose Testversion - Online-Reservierung - kein Kontakt
Zeitsparen sollte schmerzlos sein. Revelation Pets Buchungs- und Automatisierungssoftware hilft deinem Haustierpflege-Geschäft, Zeit zu sparen. Normalpreis $ 49 USD / 39 GBP / monatlich danach. Kein Vertrag. Jederzeit kündbar. Mit KOSTENLOSER Einrichtungshilfe, KOSTENLOSER Datenübertragung von deinem bestehenden System und KOSTENLOSEM Support, ist Revelation Pets die intelligente Wahl zur Verwaltung deines Zwingers oder Zuchtbetriebs. Erfahre mehr über Revelation Pets

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
123Pet ist eine einfach zu bedienende Software zur Verwaltung deines Haustiersalons, deines mobilen Salons, deiner Tierpension oder Haustiertagesstätte auf Mobilgeräten, PCs und im Web.
123Pet ist eine leicht zu erlernende Software, die sich perfekt für Haustiersalons, -pensionen, -tagesstätten, mobile Haustiersalons oder Trainingseinrichtungen eignet. Dank Online-Terminverwaltung, automatisierten Textbenachrichtigungen, Impfverfolgung, Haustierprofilen mit Notizen und Fotos und vieles mehr wirst du Zeit sparen. Bring dein Unternehmen mit automatisiertem Marketing, Online-Buchung und einem Treueprogramm auf die nächste Stufe. Kostenlose Datenerfassung aus anderen Programmen. Windows-PCs, Macs, iPhone, Android und im Web. Erfahre mehr über DaySmart Pet

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Spare Zeit mit einer leistungsstarken, nutzerfreundlichen Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei lokalen Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen, die Betriebsabläufe vereinfachen und den Umsatz steigern möchten. Mit MyTime kannst du Kunden ganz einfach anwerben, planen, binden und durch den Zahlungsvorgang führen. Erfahre mehr über MyTime

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Ein führender Anbieter im Bereich Sicherheit. Verwende die Lösung und erfahre, warum Tierprofis Pawfinity empfehlen. Kostenlose Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support.
Einführung von Pawfinity V3.8.1. im März 2018 mit der höchsten Sicherheitsbewertung der Branche. Pawfinity wurde exklusiv für Tierfriseure, Tierheime und Tagesbetreuungsdienstleistungsunternehmen entwickelt, um die Effizienz und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Kunden sparen jede Woche Stunden an Zeit mit dem revolutionären cloudbasierten Service. Kostenlose 30-Tage-Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support. Erfahre, warum mehr Profis im Haustierbereich Pawfinity empfehlen als jede andere haustierspezifische Dienstleistung auf dem Markt. Erfahre mehr über Pawfinity

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
All-in-one-Software für das Business-Management von Tierpensionen, Tagesstätten, Hundefriseursalons, Hundeschulen und Tiereinzelhandel!
Die nutzer*innenfreundlichste und anpassbarste Lösung zur Rationalisierung deines Haustiergeschäfts. Verwalte deine Tierpension, deine Tagesstätte, deinen Hundefriseurladen, deine Hundeschule oder deinen Tiereinzelhandel ganz einfach und flexibel online. ProPet bietet ein Kund*innenportal, Online-Buchung, Terminplanung, sichere Datenspeicherung, Online-Zahlungen, CRM, Impfmanager, Nachrichten und vieles mehr. ProPet lässt sich in QuickBooks Online, MailChimp, Stripe, Payfirma und Twilio für SMS-Texting integrieren. Erfahre mehr über ProPet

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
PetLinx ist ein professionelles und nutzerfreundliches Softwarepaket, das als Komplettlösung für die Pflege von Haustieren, für die Unterbringung von Haustieren und für die Tagesbetreuung von Hunden entwickelt wurde.
PetLinx ist ein professionelles und nutzerfreundliches Softwarepaket, das als Komplettlösung für die Pflege von Haustieren, für die Unterbringung von Haustieren (Hunde- und Katzenpension) und für die Tagesbetreuung von Hunden entwickelt wurde. PetLinx wurde so einfach und übersichtlich wie möglich gestaltet. Du musst nicht stundenlang die Software durchsuchen, um die Informationen zu finden, die du brauchst. Unterstützt durch kostenlosen und freundlichen Support, wobei ständig Verbesserungen und neue Funktionen hinzugefügt werden, und das zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Teste die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über PetLinx

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Erlebe den neuen Standard bei Software zur Haustierbetreuung. GPS-Karten, automatisierte Rechnungsstellung, angepasstes Branding und moderne mobile Apps. Kostenlos testen!
Scout ist der neue Standard bei Software zur Haustierbetreuung. Die nutzerfreundliche, moderne Anwendung wird von Hundeausführerinnen und Hundeausführern und bei der Haustierbetreuung weltweit bevorzugt eingesetzt. Scout bietet die Einfachheit, die deine Kunden benötigen, und robuste Funktionen, von denen dein Team profitiert. Wiederkehrende Termine, GPS-Tracking, automatische Rechnungsstellung und Branding-Optionen, die in der Haustierbetreuung laut Hersteller führend sind. Erfahre, warum Betreuerinnen und Betreuer von Haustieren sich für Scout entscheiden. Melde dich für eine kostenlose Testversion an – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Scout

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Online-Terminplanung für Tierpflege-Salons leicht gemacht!
BookSteam ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware für kleine und große Tierpflege-Salons weltweit. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den Terminplanungsprozess für dich und deine Kunden automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Erfahre mehr über BookSteam

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Die Software Kennel Link ist ein nutzerfreundliches und leistungsstarkes Tool, das speziell auf deine Tierpension, deinen Hundesalon oder deinen Hundesitterbetrieb ausgerichtet ist.
Die Software Kennel Link ist ein nutzerfreundliches und leistungsstarkes Tool, das speziell auf deine Tierpension, deinen Hundesalon oder deinen Hundesitterbetrieb ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Kennel Link

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Kennel Connection ist eine Verwaltungssoftware für Einrichtungen zur Haustierpflege mit einer Kundschaft von mehr als 5.000 Unternehmen weltweit.
Kennel Connection ist eine Verwaltungssoftware für Einrichtungen zur Haustierpflege mit mehr als 5.000 Installationen weltweit. Mit Boarding, Pflege, Tagesbetreuung, Training, Haustier-Sitting und Sonderdienstleistungen bietet Kennel Connection für alle Aspekte deines Unternehmens etwas, einschließlich Kundschafts- und Haustierprotokollierung, Terminplanung, vollständige Point-of-Sale-Funktionen und Mitarbeitermanagement. Erfahre mehr über Kennel Connection

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Koordiniere, verbessere dein Geschäft und baue es aus. PawLoyalty sorgt für die Einhaltung von Best Practices, damit die Gesundheit und Sicherheit deiner Gäste oberste Priorität bleibt.
PawLoyalty ist mehr als nur Software. Das Tool verbessert deine Vertriebs- und Marketingprozesse (Lead-Verfolgung, automatisiertes E-Mail-Marketing, Planung von Rückrufen), bringt Transparenz in den täglichen Betrieb und die damit verbundenen Arbeitskosten (Mahlzeiten-/Medikamenten-/Aktivitätsverfolgung in Echtzeit und Berichterstattung). Des Weiteren wird die Kundenerfahrung verbessert (mobile App für Kunden, Text-/E-Mail-Berichtskarten, Umfragen und Bewertungen auf Yelp/Google). Automatisiertes E-Mail-Marketingsystem, um mehr Leads zu konvertieren und deinem Vertriebsteam dabei zu helfen, ihre Pipeline zu sehen. Erfahre mehr über PawLoyalty Pro Software

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Reduziere Nichterscheinen, beeindrucke deine Kundschaft mit einfachem Text- und E-Mail-Erinnerungen für Termine und mehr. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
GoReminders ist deine All-in-one-Lösung für Terminerinnerungen per Textnachricht und E-Mail. Reduziere mit diesem einfachen Terminplanungs- und Erinnerungsdienst das Nichterscheinen von Patienten. Spare mit automatischen Erinnerungen und Bestätigungen für deine Kundschaft, Patienten, Freiwillige, dein Personal und mehr Zeit und Geld. Anpassbare Erinnerungsnachrichten und wiederkehrende Termine. Die Nutzer von GoReminders sagen: „Das Beste Produkt auf dem Markt!“ „Spart sehr viel Zeit“, „Nichterscheinen wurde deutlich verringert“, „Vernünftiger Preis“, „Kann ich jedem empfehlen“ Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über GoReminders

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, Bewertungssystem, Systemprotokolle, mobile Apps und vieles mehr. Erfahre mehr über BookingKoala

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Ein Website-Builder für Haustiergeschäfte mit integrierten Business-Tools. Terminplanung, Rechnungsstellung, Personal, kundenspezifische Formulare, Mahnungen und mehr.
Haustierbetreuer sind sich einig, dass es viel zu tun gibt, wenn eine Website mit integrierten Business-Tools geliefert wird. Website-Besucher können jederzeit und über jedes Gerät bei einem Unternehmen Termine buchen, sich anmelden, bezahlen und mit dem Unternehmen interagieren. Easy Busy Pets wurde für Haustiergeschäfte wie deins entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, deinen täglichen Geschäftsbetrieb zu automatisieren, menschliche Fehler zu reduzieren und dein Unternehmen besser zu vermarkten. Erfahre mehr über Easy Busy Pets

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Nutzerfreundliche Software für Haustierpflege, mit der deine Kundschaft, Haustiere und Termine verwalten kannst. 30-tägige kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Groomsoft ist der einfache Weg, um dein Haustierpflegegeschäft zu führen. Hundefriseure haben berichtet, dass die Terminerinnerungen per Textnachricht Fälle von Nichterscheinen eliminiert. Die einzige Haustierpflegesoftware, mit der du auf Knopfdruck Trauergeschenke bei Haustierverlust versenden kannst. Kartenfunktionen für mobile Hundefriseure sparen Zeit und Geld mit optimiertem Routing, Satellitenansicht, automatischer Kilometerverfolgung und mehr. Enthält eine Vielzahl von Funktionen, wie Friseurterminplanung, Blockieren von Zeitpunkten, in denen keine Termine vergeben werden, Wartelisten und mehr. Erfahre mehr über Groomsoft

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Kostenlose Personal-Trainer-Software. Designs für Fitness-, Gesundheits- und Wellness-Profis. Terminplanung, Zahlungen, Messaging in einer App.
Eine integrierte und mobile Lösung für Fitness- und Gesundheitsprofis. PocketSuite ermöglicht es Geschäftsleitenden, mit einem einzigen Tool Pakete zu verkaufen, Kurse online zu planen, Verzichtserklärungen für E-Signaturen zu senden, Kreditkartenzahlungen einzuziehen und vieles mehr. Und das alles bietet deiner Kundschaft eine unglaublich komfortable Kundenerfahrung über Textnachricht. Erfahre mehr über PocketSuite

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Hochentwickelte, kostengünstige und einfach zu bedienende Terminplanungs- und Buchungssoftware für kleine Unternehmen.
Terminplanungs- und Buchungssoftware für kleine Unternehmen, die leistungsstark, einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Ultimative Planungsflexibilität, die mehrere Arbeitskräfte Ressourcen und Standorte ermöglicht. Nimm Buchungen vor, die kombinierte Ressourcen und Arbeitskräfte erfordern. Verwalte Online- und manuelle Zahlungen an einem Ort. Erstelle öffentliche und Mitgliedschaftsbuchungen für Dienstleistungen, Klassen, Kurse und Workshops. Deine Kundschaft kann ihre Buchungen über ihr eigenes vollständig unabhängiges Konto sehen und verwalten. Erfahre mehr über Jezzam

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Plane Termine, erfasse Zahlungen, verwalte mühelos deine Kunden und setze die End-to-End-Kundenerfahrung für dein Unternehmen um.
Die Lösung hilft Haustierexperten, klobige, unzusammenhängende und lästige Systeme an einem einfachen Ort zu konsolidieren. Einfache Planung, die deine Echtzeitverfügbarkeit anzeigt, einfache Formulare zum Sammeln von Informationen, Rechnungen und Zahlungen – alles mit Automatisierungen verbunden. Erstelle Rechnungen, wiederkehrende Abonnements und Pakete in Sekundenschnelle und erhalte jedes Mal pünktliche Bezahlung. Die erstklassigen Tools wurden für beide Seiten der Beziehung konzipiert und umfassen ein Kunden-Chat-Portal, auf dem alles zentral für deine Kunden zusammengefasst wird. Erfahre mehr über Practice

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Nutzerfreundliche Terminbuchungssoftware für die Tierpflege. Sie kostet nur 3 US-Dollar pro Woche pro Mitarbeiter. Teste es kostenlos.
Baxus erleichtert dir den Betrieb deines Haustierpflegegeschäfts mit nutzerfreundlicher Software, die du und deine Kunden lieben werden. Teste sie kostenlos. Terminkalender, Verkaufsstelle, Onlinebuchungen, Kundennotizen und -verlauf, automatische Terminerinnerungen, Marketingkampagnen, einfache Geschäftsberichte und Zugriff auf jedes Gerät für nur 3 US-Dollar pro Woche pro Mitarbeiter. Mit personalisiertem Marketing und automatischen Erinnerungen ist Baxus wie eine zusätzliche Hand für dein Unternehmen. Erfahre mehr über baxus

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Die Salonist-Software ist ein professionelles Tierpflegesystem, das dir hilft, deine kostbare Zeit zu sparen, zusätzliche Kosten zu reduzieren und den Salonumsatz zu steigern.
Verwalte deine Kundschaft und Mitarbeitenden mit der Salonist Software für die Haustierpflege. Die Software ermöglicht es Tierpflegern, ihre geschäftlichen Aktivitäten wie etwa Online-Termine, die Abrechnung der Mitarbeiterprovisionen, tägliche Verkaufsberichte, das Versenden automatischer Erinnerungsnachrichten, die Verfolgung des Bestands an Tierpflegeprodukten und andere Aufgaben zu verwalten. Erfahre mehr über Salonist

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Unternehmensführungssoftware für die Haustierpflege. Perfekt für Tierfriseure. Sehr erschwinglich.
Unternehmensführungssoftware für die Haustierpflege. Geeignet für Tierfriseure. Alles, was du brauchst, an einem Ort. Alle Daten der Kunden und ihrer Haustiere, Rechnungsstellung, Zahlungen und Buchungskalender. Terminplanung, Hochladen wichtiger Dokumente. Terminanforderungsseite. Finanzberichte. Das System mit großartigen Funktionen bietet dir die Möglichkeit, deine Kunden und deren Haustiere im Auge zu behalten. Bedienung, Vornehmen von Änderungen und Anpassung an dein Unternehmen sind einfach. Erfahre mehr über Doxford

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Amidship ist die All-in-one-Software für Management und Terminplanung für dein kleines Unternehmen.
Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein Buchungssystem zu buchen. Spare noch mehr Zeit, indem du automatische Erinnerungen, Zahlungen und wiederkehrende Termine einrichtest. Etabliere deine Marke online über deine nutzerdefinierte Business-Website. Verwalte dein Unternehmen von unterwegs mit einem Computer, Tablet oder mobilen Gerät. Rationalisiere dein Geschäft; begeistere deine Kundschaft. Erfahre mehr über Amidship

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Deutschland Lokales Produkt
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr, intern oder extern. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen.
anny ist dein flexibles und individuelles Buchungssystem. Erstelle eigene Buchungsseiten, sowohl ob intern als auch extern. Mache Räume, Arbeitsplätze, Equipment, Services, Kurse, Events und vieles mehr direkt buchbar. Ob interne Arbeitsplätze-Reservierungen, externe Raum-Buchungen oder Event Ticketing, mit anny setzt du es einfach um. Dank der intuitiven Bedienung und den Enterprise-Features ist es perfekt für Unternehmen jeder Größe – jede Buchung ist nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über anny

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung