1 Filter angewendet
18 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für die Haustierpflege! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
SimplyBook.me bietet das umfassendste Online-Buchungssystem auf dem Markt für Haustierpflege, das dir einen professionellen Look gibt und deine Online-Anforderungen erfüllt. Du erhältst eine komplette Website, oder, falls du schon eine Website hast, ein Verkaufs-Widget, auf der du dein Geschäft präsentieren und Termine annehmen, Produkte, Geschenkgutscheine und Zusatzdienstleistungen verkaufen kannst. Verwalte dein Haustierpflege-Unternehmen mit einer Lösung; Website, Annahme von Buchungen, Marketinginitiativen, Unternehmensstatistiken sowie Online- und Vor-Ort-Zahlungen. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
MoeGo ist nicht nur eine Software für Hundesalons, sondern der persönliche Softwaredienstleister für dein Unternehmen.
MoeGo ist ein Serviceanbieter für cloudbasierte Software für Hundesalons. Die Anwendung ist für alle gängigen Computerplattformen (iOS, Android, Desktop-App) verfügbar. MoeGo ist darauf ausgelegt, dich beim Multitasking zu unterstützen. Du konzentrierst dich einfach auf die Pflege der Hunde und MoeGo rationalisiert deine Geschäftsabläufe. Du wirst sehen, es gibt keinen besseren Kundenservice. Die Software-Funktionen mögen anderen Anwendungen ähnlich sein, aber der Service rund um die Software ist unvergleichlich. Erfahre mehr über MoeGo

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
123Pet ist eine einfach zu bedienende Software zur Verwaltung deines Haustiersalons, deines mobilen Salons, deiner Tierpension oder Haustiertagesstätte auf Mobilgeräten, PCs und im Web.
123Pet ist eine leicht zu erlernende Software, die sich perfekt für Haustiersalons, -pensionen, -tagesstätten, mobile Haustiersalons oder Trainingseinrichtungen eignet. Dank Online-Terminverwaltung, automatisierten Textbenachrichtigungen, Impfverfolgung, Haustierprofilen mit Notizen und Fotos und vieles mehr wirst du Zeit sparen. Bring dein Unternehmen mit automatisiertem Marketing, Online-Buchung und einem Treueprogramm auf die nächste Stufe. Kostenlose Datenerfassung aus anderen Programmen. Windows-PCs, Macs, iPhone, Android und im Web. Erfahre mehr über DaySmart Pet

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Online-Terminplanung für Tierpflege-Salons leicht gemacht!
BookSteam ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware für kleine und große Tierpflege-Salons weltweit. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den Terminplanungsprozess für dich und deine Kunden automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Erfahre mehr über BookSteam

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Zoyya is a services marketplace for the new generation and a modern app for appointment management for all service providers.
Zoyya is a services marketplace for the new generation. Today, we can buy almost anything online, but when it comes to services, our options are very limited and in some markets nonexistent. The service providing industry is one of the last verticals that still hasn't been digitized. Zoyya's mission is to become a widely adopted marketplace for services where end customers can search for local service providers and easily book appointments online, any time of the day. Erfahre mehr über Zoyya

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Helps You Automate Your Sales With Follow-ups Manage Invoices, Appointments, Packages, Memberships, Campaigns to Meet Business Goals.
Manage all the aspects of your Salon with one easy to use POS system. With Salonist, you can automate all your Salon and Spa center tasks including appointment booking, scheduling, staff management. This software will let you manage your salon like never before. The salon management software is designed to use the technology is a very productive and efficient. The booking records of the clients are orderly maintained with their details. You can easily use them in coming future. Erfahre mehr über Salonist

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Manage your business from the app. Take and receive bookings, send estimates, invoices, get paid. Reduce your admin - 14-Day Free Trial
The way you think about operating your mobile dog grooming business will never be the same. Send estimates and invoices remotely from the palm of your hand. Take credit cards, venmo, cash app, zelle, ACH and checks. Receive FREE leads in your local area. Let customers download the SendWork client app and book instantly. Send en-route notifications and communicate directly. Gain repeat and loyal customers and grow your business. 14-Day Free Trial. $19.99/Mo Erfahre mehr über SendWork

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
For groomers looking to safeguard their business against competitors, GroomProPOS is a smart business management tool.
For Groomers looking to safeguard their business against the competition, GroomProPOS is a smart business management tool that drives repeat business unlike pen and paper by increasing customer satisfaction and loyalty. Offer added convenience and flexibility for your clients with Online Booking. Use our Review Tool to increase your ranking on google and drive new customers to your business. With GroomProPOS's Appointment Management Software set recurring appointments to keep your books full. Erfahre mehr über GroomPro POS

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
ShakeYourTail provides pet businesses a simple way to schedule appointments & manage client details We also offer Email & SMS reminders
ShakeYourTail provides pet businesses a simple way to schedule appointments & manage client details We also offer Email & SMS reminders

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Mobile service business platform which provides business growth management through automated scheduling, team tracking and more.
Mobile service business platform which provides business growth management through automated scheduling, team tracking and more.

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Enables dog and cat boarding facilities and grooming salons to schedule appointments.
Enables dog and cat boarding facilities and grooming salons to schedule appointments.

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
An all in one, easy to use booking and business management tool for all pet service type businesses.
An all in one, easy to use booking and business management tool for all pet service type businesses. Giving you the power to grow your business with an online venue page, allowing you to take bookings and payments online at anytime. With our cloud based software there are no setup costs and no long term contracts. Erfahre mehr über Petbeing

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Pet grooming software that offers a customizable website, online scheduling, payments, and invoicing in an intuitive admin panel.
Pet grooming software that offers a customizable website, online scheduling, payments, and invoicing in an intuitive admin panel.

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
GrooMore is a pet grooming software with features for scheduling appointments, messaging clients, and managing client / pet information
GrooMore is a pet grooming software with features for scheduling appointments, messaging clients, and managing client / pet information. The software can also send auto-reminders to clients to ensure that grooming appointments aren't missed. Erfahre mehr über GrooMore

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Better software for pet grooming business with scheduling, booking, paying.
Better software for pet grooming business with scheduling, booking, paying.GroomNow is created to be efficient&simple software to help grow your pet grooming business. GroomNow allows you to focus your time and energy on core grooming business rather than worrying about the complexities of arranging appointments, managing customers, collecting payments. We are still working on it to provider you better experience than ever. We grow as you grow. Erfahre mehr über GroomNow

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
Une application simple pour gérer toute votre activité.
Hunimalis est un logiciel de gestion en cloud conçu pour s’adapter aux besoins des refuges, pensions, toiletteurs, fourrières, dresseurs, éducateurs et ostéopathes qu’ils soient indépendants, entreprises ou associations. Nos clients peuvent utiliser Hunimalis partiellement ou complètement, de manière privée ou en collaboration pour gérer tous les aspects et les métiers qui composent leurs établissements. Erfahre mehr über Hunimalis

Funktionen

  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog