Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Hundesalon Software

Haustierpflege & Pet Grooming Software bietet Haustierpflegern Business-Management- und Terminbuchungstools. In der Regel hilft dir die Haustierpflege & Pet Grooming Software dabei, Kunden-, Haustier- und Reservierungsaufzeichnungen zu verfolgen. In vielen Fällen ist sie auch mit E-Mail- und Marketing-Tools integrierbar, um das Wachstum deines Tierpflegesalons zu unterstützen. Haustierpflege & Pet Grooming Software ist eng mit Tierhaltung Software (Haustiere) verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
11 Ergebnisse
Eine herausragende Onlinebuchungssoftware für die Beauty- und Wellnessbranche. Unbegrenzte Möglichkeiten und ohne Abonnement. Erfahre mehr über Fresha
Fresha ist eine abonnementfreie Terminbuchungssoftware für die Beauty- und Wellnessbranche, einschließlich Haustierpflege. Man erhält unbegrenzte Buchungen, Standorte, Teammitglieder und Benachrichtigungen. Steigere deinen Umsatz und gewinne neue Kunden, indem du Onlinebuchungen direkt über die Google-Suche, deine Facebook- und Instagram-Seiten sowie deine Website akzeptierst. Deine Kunden werden über automatisierte SMS, E-Mails und die mobile App auf dem neuesten Stand gehalten. Fresha hat keine monatlichen Gebühren und bietet optionale zahlungspflichtige Funktionen, einschließlich der Verarbeitung von Kartenzahlungen. Erfahre mehr über Fresha

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für die Haustierpflege! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version.
SimplyBook.me bietet das umfassendste Online-Buchungssystem auf dem Markt für Haustierpflege, das dir einen professionellen Look gibt und deine Online-Anforderungen erfüllt. Du erhältst eine komplette Website, oder, falls du schon eine Website hast, ein Verkaufs-Widget, auf der du dein Geschäft präsentieren und Termine annehmen, Produkte, Geschenkgutscheine und Zusatzdienstleistungen verkaufen kannst. Verwalte dein Haustierpflege-Unternehmen mit einer Lösung; Website, Annahme von Buchungen, Marketinginitiativen, Unternehmensstatistiken sowie Online- und Vor-Ort-Zahlungen. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen. Erfahre mehr über Goldie

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Online-Terminplanung für Tierpflege-Salons leicht gemacht!
BookSteam ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware für kleine und große Tierpflege-Salons weltweit. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den Terminplanungsprozess für dich und deine Kunden automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Erfahre mehr über BookSteam

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Ein Website-Builder für Haustiergeschäfte mit integrierten Business-Tools. Terminplanung, Rechnungsstellung, Personal, kundenspezifische Formulare, Mahnungen und mehr.
Haustierbetreuer sind sich einig, dass es viel zu tun gibt, wenn eine Website mit integrierten Business-Tools geliefert wird. Website-Besucher können jederzeit und über jedes Gerät bei einem Unternehmen Termine buchen, sich anmelden, bezahlen und mit dem Unternehmen interagieren. Easy Busy Pets wurde für Haustiergeschäfte wie deins entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, deinen täglichen Geschäftsbetrieb zu automatisieren, menschliche Fehler zu reduzieren und dein Unternehmen besser zu vermarkten. Erfahre mehr über Easy Busy Pets

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Unternehmensführungssoftware für die Haustierpflege. Perfekt für Tierfriseure. Sehr erschwinglich.
Unternehmensführungssoftware für die Haustierpflege. Geeignet für Tierfriseure. Alles, was du brauchst, an einem Ort. Alle Daten der Kunden und ihrer Haustiere, Rechnungsstellung, Zahlungen und Buchungskalender. Terminplanung, Hochladen wichtiger Dokumente. Terminanforderungsseite. Finanzberichte. Das System mit großartigen Funktionen bietet dir die Möglichkeit, deine Kunden und deren Haustiere im Auge zu behalten. Bedienung, Vornehmen von Änderungen und Anpassung an dein Unternehmen sind einfach. Erfahre mehr über Doxford

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Terminplanungssoftware für Salons. Breites Spektrum an Funktionen, einschließlich Zeitplan, Kundennotizen, Terminerinnerungen, Lagerverwaltung
ZOLMI für Friseursalons ist eine kostenlose, einfach zu bedienende Salonsoftware und App, die von Salons aller Größen auf der ganzen Welt genutzt wird. Richten Sie sich in weniger als 30 Minuten heute ohne Vertrag und ohne Kreditkarte benötigt. Mit vielen führenden Funktionen wie Terminerinnerungen, Website-Builder, Online-Buchung, Bestandsverwaltung und vielem mehr. Live-Chat-Kunden 7 Tage die Woche, um Ihnen bei allen Fragen zu helfen, die Sie haben können. Erfahre mehr über Zolmi

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management
Deutschland Lokales Produkt
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr, intern oder extern. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen.
anny ist dein flexibles und individuelles Buchungssystem. Erstelle eigene Buchungsseiten, sowohl ob intern als auch extern. Mache Räume, Arbeitsplätze, Equipment, Services, Kurse, Events und vieles mehr direkt buchbar. Ob interne Arbeitsplätze-Reservierungen, externe Raum-Buchungen oder Event Ticketing, mit anny setzt du es einfach um. Dank der intuitiven Bedienung und den Enterprise-Features ist es perfekt für Unternehmen jeder Größe – jede Buchung ist nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über anny

Funktionen

  • Confirmation/Reminders
  • Wiederkehrende Termine
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Service-Katalog
  • Online-Buchung
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mitarbeiter-Management