Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Hundesalon Software für Mac

13 Ergebnisse

Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen. Erfahre mehr über Goldie

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Hilft der Versorgungsbranche für Haustiere dabei, genaue Aufzeichnungen zu führen und die Effizienz des Geschäftsalltags zu steigern.
PetExec ist ein hochmodernes, webbasiertes System zur Verwaltung von Tagesbetreuung, Betreuung über Nacht, Pflege, Training, Einzelhandel und sonstige Dienstleistungen für Haustiere. PetExec sendet automatische E-Mails für: Terminerinnerungen, Geburtstage von Haustieren und Benachrichtigungen für fällige Impfungen. Deine zweibeinigen Kund*innen können sich sicher anmelden, Termine in Echtzeit planen und ihre Haustierakte und Kaufhistorie einsehen. Kreditkartenzahlungen kannst du sicher abwickeln. Hervorragende Unterstützung und Coaching! Bereite viele Arten von Berichten vor. Kompatibel mit PC, Mac, iPad usw. Leistungsstark und intuitiv! Erfahre mehr über PetExec

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
MoeGo ist nicht nur eine Software für Hundesalons, sondern der persönliche Softwaredienstleister für dein Unternehmen.
MoeGo ist ein Serviceanbieter für cloudbasierte Software für Hundesalons. Die Anwendung ist für alle gängigen Computerplattformen (iOS, Android, Desktop-App) verfügbar. MoeGo ist darauf ausgelegt, dich beim Multitasking zu unterstützen. Du konzentrierst dich einfach auf die Pflege der Hunde und MoeGo rationalisiert deine Geschäftsabläufe. Du wirst sehen, es gibt keinen besseren Kundenservice. Die Software-Funktionen mögen anderen Anwendungen ähnlich sein, aber der Service rund um die Software ist unvergleichlich. Erfahre mehr über MoeGo

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Nimm dir mehr Zeit für das, was du in deinem Tierpflegegeschäft liebst. Gingr spart Zeit und Geld und hilft dir, dein Geschäft aufzubauen.
Mach mehr von dem, was du gerne tust. Nutzerfreundlich und dennoch leistungsstark – mit fortschrittlichen Anpassungsmöglichkeiten, die es einfacher machen, dein Geschäft zu führen. Gingr hilft dir, dein Geschäft mit einfacher Zahlungsmöglichkeit, Online-Buchungen, automatisierten Erinnerungen, einfachem Marketing, Stechuhr, Personaleinsatzplanung und mehr aufzubauen. Einfache Schulung deiner Mitarbeitenden, einfache Online-Nutzung durch deine Kunden. 100%ig mobilfreundlich. Gingr hat nach eigenen Angaben die höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit im Bereich der Tierpflegesoftware, mit A+ Bewertungen in den Bereichen Datensicherheit, Uptime-Performance und Geschwindigkeit. Erfahre mehr über Gingr

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
RevelationPets.com ist ein einfach zu verwendendes Online-Buchungssystem zur Verwaltung deiner Hunde- und Katzenzwinger. Kostenlose Testversion - Online-Reservierung - kein Kontakt
Zeitsparen sollte schmerzlos sein. Revelation Pets Buchungs- und Automatisierungssoftware hilft deinem Haustierpflege-Geschäft, Zeit zu sparen. Normalpreis $ 49 USD / 39 GBP / monatlich danach. Kein Vertrag. Jederzeit kündbar. Mit KOSTENLOSER Einrichtungshilfe, KOSTENLOSER Datenübertragung von deinem bestehenden System und KOSTENLOSEM Support, ist Revelation Pets die intelligente Wahl zur Verwaltung deines Zwingers oder Zuchtbetriebs. Erfahre mehr über Revelation Pets

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Ein führender Anbieter im Bereich Sicherheit. Verwende die Lösung und erfahre, warum Tierprofis Pawfinity empfehlen. Kostenlose Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support.
Einführung von Pawfinity V3.8.1. im März 2018 mit der höchsten Sicherheitsbewertung der Branche. Pawfinity wurde exklusiv für Tierfriseure, Tierheime und Tagesbetreuungsdienstleistungsunternehmen entwickelt, um die Effizienz und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Kunden sparen jede Woche Stunden an Zeit mit dem revolutionären cloudbasierten Service. Kostenlose 30-Tage-Testversion, kostenlose Einrichtung und kostenloser Support. Erfahre, warum mehr Profis im Haustierbereich Pawfinity empfehlen als jede andere haustierspezifische Dienstleistung auf dem Markt. Erfahre mehr über Pawfinity

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Online-Terminplanung für Tierpflege-Salons leicht gemacht!
BookSteam ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware für kleine und große Tierpflege-Salons weltweit. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den Terminplanungsprozess für dich und deine Kunden automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Erfahre mehr über BookSteam

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Kennel Connection ist eine Verwaltungssoftware für Einrichtungen zur Haustierpflege mit einer Kundschaft von mehr als 5.000 Unternehmen weltweit.
Kennel Connection ist eine Verwaltungssoftware für Einrichtungen zur Haustierpflege mit mehr als 5.000 Installationen weltweit. Mit Boarding, Pflege, Tagesbetreuung, Training, Haustier-Sitting und Sonderdienstleistungen bietet Kennel Connection für alle Aspekte deines Unternehmens etwas, einschließlich Kundschafts- und Haustierprotokollierung, Terminplanung, vollständige Point-of-Sale-Funktionen und Mitarbeitermanagement. Erfahre mehr über Kennel Connection

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Koordiniere, verbessere dein Geschäft und baue es aus. PawLoyalty sorgt für die Einhaltung von Best Practices, damit die Gesundheit und Sicherheit deiner Gäste oberste Priorität bleibt.
PawLoyalty ist mehr als nur Software. Das Tool verbessert deine Vertriebs- und Marketingprozesse (Lead-Verfolgung, automatisiertes E-Mail-Marketing, Planung von Rückrufen), bringt Transparenz in den täglichen Betrieb und die damit verbundenen Arbeitskosten (Mahlzeiten-/Medikamenten-/Aktivitätsverfolgung in Echtzeit und Berichterstattung). Des Weiteren wird die Kundenerfahrung verbessert (mobile App für Kunden, Text-/E-Mail-Berichtskarten, Umfragen und Bewertungen auf Yelp/Google). Automatisiertes E-Mail-Marketingsystem, um mehr Leads zu konvertieren und deinem Vertriebsteam dabei zu helfen, ihre Pipeline zu sehen. Erfahre mehr über PawLoyalty Pro Software

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Ein Website-Builder für Haustiergeschäfte mit integrierten Business-Tools. Terminplanung, Rechnungsstellung, Personal, kundenspezifische Formulare, Mahnungen und mehr.
Haustierbetreuer sind sich einig, dass es viel zu tun gibt, wenn eine Website mit integrierten Business-Tools geliefert wird. Website-Besucher können jederzeit und über jedes Gerät bei einem Unternehmen Termine buchen, sich anmelden, bezahlen und mit dem Unternehmen interagieren. Easy Busy Pets wurde für Haustiergeschäfte wie deins entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, deinen täglichen Geschäftsbetrieb zu automatisieren, menschliche Fehler zu reduzieren und dein Unternehmen besser zu vermarkten. Erfahre mehr über Easy Busy Pets

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Nutzerfreundliche Terminbuchungssoftware für die Tierpflege. Sie kostet nur 3 US-Dollar pro Woche pro Mitarbeiter. Teste es kostenlos.
Baxus erleichtert dir den Betrieb deines Haustierpflegegeschäfts mit nutzerfreundlicher Software, die du und deine Kunden lieben werden. Teste sie kostenlos. Terminkalender, Verkaufsstelle, Onlinebuchungen, Kundennotizen und -verlauf, automatische Terminerinnerungen, Marketingkampagnen, einfache Geschäftsberichte und Zugriff auf jedes Gerät für nur 3 US-Dollar pro Woche pro Mitarbeiter. Mit personalisiertem Marketing und automatischen Erinnerungen ist Baxus wie eine zusätzliche Hand für dein Unternehmen. Erfahre mehr über baxus

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
Die Salonist-Software ist ein professionelles Tierpflegesystem, das dir hilft, deine kostbare Zeit zu sparen, zusätzliche Kosten zu reduzieren und den Salonumsatz zu steigern.
Verwalte deine Kundschaft und Mitarbeitenden mit der Salonist Software für die Haustierpflege. Die Software ermöglicht es Tierpflegern, ihre geschäftlichen Aktivitäten wie etwa Online-Termine, die Abrechnung der Mitarbeiterprovisionen, tägliche Verkaufsberichte, das Versenden automatischer Erinnerungsnachrichten, die Verfolgung des Bestands an Tierpflegeprodukten und andere Aufgaben zu verwalten. Erfahre mehr über Salonist

Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Pflege
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Termine
  • Service-Katalog
  • Kundendatenbank
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung